Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Straßen Konoha´s - Seite 6 IchibiIcon Straßen Konoha´s - Seite 6 NibiIcon Straßen Konoha´s - Seite 6 SanbiIcon Straßen Konoha´s - Seite 6 YonbiIcon Straßen Konoha´s - Seite 6 GobiIcon Straßen Konoha´s - Seite 6 RokubiIcon Straßen Konoha´s - Seite 6 ShichibiIcon Straßen Konoha´s - Seite 6 HachibiIcon Straßen Konoha´s - Seite 6 KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Straßen Konoha´s

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Straßen Konoha´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 5:38 am

Das Kaoru immer so war konnte sie kaum glauben. Irgendwann müsste er doch mal weinen oder lachen oder irgendwas anderes tun. Der kleine aber schien genauso zu sein wie der große Bruder. Nichts als trainieren im Kopf. Liegt wohl in den Genen von denen. Shui hatte ein ganz schönes Tempo drauf so wie er los rannte. Ein Stück lies sie ihn vor aber dann rannte auch sie wieder los.
Los Kao mach hinne! Sonst verlierst du noch! Lachend rannte Kizu zu Shui und lies ihn als erstes ankommen. Am Eisstand angekommen begutachtete Kizu die ganzen Eissorten. Wirklich eine Vielfalt am Eis. Hmm was nehme ich den nur? Am liebsten würde ich alles nehmen aber dann könnte es sein, dass ich Bauchweh bekomme. Shui-chan lass uns mal alle Sorten probieren. Jeden Tag ein neues Eis. Wenn du mit trainieren fertig bist. Nachdenklich wandte sie sich wieder zum Eis zu und bestellte sich eine Grüne Kugel. Diese kam auch schnell zu ihr und so konnte sich Kizuna über ihr Eis freuen. Aber das Lächeln von Kao entging ihr nicht. Kizu kam nahe an Kaoru um ihn genauer anzustarren. Ein Lächeln steht dir sehr viel besser. Dann siehst du nicht so zerknittert und traurig aus. Nachdem Kizuna das gesagt hatte, was sie sagen wollte, wandte sie sich zu einer Bank zu und setzte sich darauf. Bis alle ihr Eis noch nicht hatten, wollte Kizuna noch warten bis ihr Eis in ihrem Innern verschwand. Ihre Gedanken schweiften kurz ab. Wenn man die beiden so betrachtete, fiel ihr auf wie nett Kaoru zu ihm war und sich so liebevoll um ihn kümmert. Shuichi hat ein wirkliches Glück gehabt so einen Bruder zu haben. Andere waren nicht so nett zu ihren Geschwistern. Vielleicht auch wieder irgendwas, was mit dem Clan zu tun hat. Schnell nahm sie ihr Notizbuch aus der Tasche und dazu einen Stift um was hineinzuschreiben. Damit niemand hineinspicken konnte, wurde das Notizbuch wieder eingepackt. Was wollen wir gleich machen? Lasst uns zum Spielplatz gehen. Trainieren könnt ja hinterher auch noch. Wir bleiben auch nicht so lange. Wir schaukeln auch gaaaaaanz hoch. So hoch, dass man denkt, man könnte fliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Konoha´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 6:33 am

[Da ich leider hier weg muss, komme ich Shuichi mal mit dem posten zuvor. Sorry.]

Anders als Kizuna, die sich die lange Liste an Eissorten durchlas, wartete der Uchiha bis sie und Shuichi gewählt hatten und entschied sich dann selbst einfach für eine Kugel Erdbeereis, das klang noch am vernünftigsten. Ihm entging auch nicht, dass die Blonde ihn so anstarrte und nur mit einem Seitenblick sah er sie an, wusste nicht recht, was er dazu nur sagen sollte. Traurig und zerknittert? Wirkte er so auf andere? Naja, ihm war das relativ egal, denn warum sollte er lächeln über den ganzen Tag hinweg, wenn er keinen Grund hatte? Einzig Shuichi mochte er so sehr, dass er ehrlich lächeln konnte, wenn man das als Beispiel sah. Arigatou, Kizuna-chan., erwiderte er also nur höflich. Den Kleinen noch immer auf den Armen haltend, wartete er, bis er dem Verkäufer das Geld gegeben hatte und setzte ihn dann wieder ab, stellte sich vor die beiden zu der Bank hin und leckte an dem Eis. Eigentlich war er kein Fan von diesen Süßwaren, das war er noch nie gewesen, aber dem Brüderchen zuliebe aß er natürlich ein Eis mit und immerhin war es ja auch von seinem Geld bezahlt wurden. Auf die Frage hin, was sie nun als Nächstes machen würden, seufzte Kaoru leise und leckte das letzte bisschen seiner Eiskugel auf, gab dann Shui die essbare Waffel und kniete sich vor ihn, sah ihn entschuldigend an und tippte ihm mit zwei Fingern gegen die Stirn, wie es Daisuke oft bei ihm tat und er wiederum bei Shuichi. Eigentlich wollte er den Kleinen jetzt nicht traurig machen und mehr Zeit mit ihm verbringen, aber das war eben nicht möglich, er musste ernsthaft trainieren, denn die Chuunin-Examen standen vor der Tür und er musste einfach weiterkommen. Verzeih mir Shuichi-kun, aber ich muss leider nun wieder gehen. Du weißt ja, dass ich mich auf die Chuunin-Examen vorbereiten muss. Kizuna-chan spielt sicher gerne mit dir weiter. Ein selbst für ihn mitfühlendes Lächeln zog über seine Lippen, dann erhob er sich wieder zu voller Größe, sah zu dem Mädchen und hob abschiedsmäßig die Hand. Dankeschön, dass du dich so nett um meinen Bruder kümmerst, bis bald, Kizuna-chan. Dann wandt er sich nochmals dem Jüngeren zu und sah ihn auch noch einmal entschuldigend an. Wir sehen uns heute beim Abendessen, Otouto-chan. Hab Spaß und sei nett zu deiner neuen Freundin. So kehrte er beiden den Rücken und machte sich geschwind auf den Weg, um endlich zum Trainingsplatz zu kommen.

Tbc: Trainingsplatz am Waldrand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Konoha´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 6:45 am

Voller eifer rannte der Uchiha und überholte Kizuna in windeseile. Dann drehte er sich udn sah wie Kaoru auch losgelaufen war. Aber Nein diesen erfolg würde sich Shuichi nicht mehr nehmen lassen. Niemals! Also rannte er noch ein bisschen schneller udn stand als erster Am Eisstand. "ERSTER!" rief er lauthals hgerraus und grinste breit. Alle Passanten schaute nsich um und schüttelten mit einem kleinem Lächeln den Kopf. Ja Shuichi war der sonnenschein des Uchiha Clans. Nun traten auch AKoru udn Kizuna an ihn gherran und er wurde von Kaoru hochgehoben. Er liebte es auf dem arm seines Bruders sein zu können udn so zeigte er ganz eindeutig auf Erdbeere. "Ich will erdbeere" sagte er und Bekam auch wenige sekunden später sein Eis. Etwas kuschelte er sich an Kaoru, denn die Nähe zu ihm fehlte ihm wirklich sehr. "Ich bin eben der tollste Uchiha gleich nach dir nii-san." ssgate er und lehnte seinen kopf an kao an. Nebenbei leckte er an seinem eis und hoffte das dieser Moment niemals enden würde. Kizuna setzte sich nun auf eine bank und fragte was sie nun machen. Shuichi wollte trainieren und danach spielen. Schnell sétzte er sich neben Kizuna und leckte sein Eis. Kaoru Stand nun vor beiden udn bevor Shuichi auf Kizunas frage antworten konnte bekam er die waffel von Kaoru in die hand gedrückt. "Dan....." mehr konnte er nicht sagen und schon wurde ihm gegen die stirn getippt. Sofort wusste er was los war und Kaoru bestätigte seine schlimmste vorstellung. "Aber....." sagte er und lies den Kopf hängen. "Aber du wolltest mir doch das Shuriken Jutsu zeigen" sagte er ziemlich deprimiert und hörte nur noch wie er sich verabschiedete und ging. Ja Dem kleinen Uchiha ging das ziemlich zu herzen, denn er ging extra raus um seine nbruder zu finden und nun? Nun ging er wieder. "Das war klar" murmelte er unverständlich und biss in die waffel herrein. Jetzt war ihm alle lust zu etwas vergangen. Er aß jetzt nur noch seine waffeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Konoha´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 7:01 am

Glücklich fing Kizuna an ihr Eis zu verputzen und Shuichi schien es auch zu schmecken.
Sogar Kao aß ein Eis und hatte sich sogar fürs Kompliment bedankt. Man musste nur lang genug mit ihn reden und dann bekam man was nettes zurück? Die Miene von ihn lies nichts gutes verheißen. Das er wieder gehen wollte, wollte Kizuna auf keinen Fall. Sie freute sich doch immer wenn er mal bei ihr war. Und dann schob er den armen noch an ihr ab. Dafür schenkte Kizuna ihn ihren besten Vernichtungsblick den sie drauf hatte. Baka! rief sie ihm nach und Glück hatte der auch noch. Kein Mülleimer stand zur Verfügung den sie hätte nachwerfen können. Vorsichtig legte Kizuna einen Arm um die Schultern des kleinen und lächelte ihn aufmuntern an. Dein Nii-san ist sehr beschäftigt. Ihn tut es bestimmt sehr leid dich sitzen gelassen zu haben. Nimm ihn es nicht übel. Jeder wusste doch, wie schnell ein Kind enttäuscht sein konnte und wie schwer es war eins wieder aufzumuntern. Jetzt hieß es, ihn aufzumuntern aber wie? Selbst hatte sie ja keine Geschwister und daher war Kizuna sehr Planlos.
Er mochte bestimmt auch sehr gerne tolle dinge. Ich könnte dir ein tolles Geheimnis verraten. Das nur die Anbus wissen. Und dein Bruder und Daisuke. Und noch so ein anderer Kerl. Aber das wissen nur die stärksten. Weil es total Geheim ist...Meist du ich kann es dir auch verraten? Kizuna flüsterte es ihm leise zu um es so rüber zu bringen, als ob es eins wäre. Noch war es ja Geheim aber so bald die Auswahlprfüungen stattfinden, würde es eh jeder wissen aber um den kleinen aufzumuntern, würde sie ihn einweihen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Konoha´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 7:34 am

Gekränkt aß er die beiden waffeln auf und legte die hände in seinen schoß. Nun legte auch Kizuna ihren arm um ihn und lächelte ihn fröhlich an. Danach war ihm garnicht zu mute also drehte er den Kopf wieder zrück und sah hörte Kizinus geflüster zu. "Nein. Erzähls mir nicht. Ich bin noch viel zu klein um ein starker Ninja zu sein" sagte er und rutschte von der Bank herrunter. Kizunas Geflüster intressierte dem gekränkten Uchiha nicht. Ohne ein word ging er einen schritt vorraus. "Nii-san ist immer sehr schwer beschäftigt. Er hat nie Zeit für mich und immer wenn ich mit ihm ihm spielen will, dann hat er was zutun. Ich vermisse meinen nii-san. Aber seid dem er immer näher an die Chuunin auswahl prüfung kommt. Hat er immer weniger zeit für mich. Er trainiert nicht mehr mit mir und ja. Ich seh ihn nurnoch abend und da trainiert er nie mit mir" sagte Er undblieb dort einfach gekränkt stehen. Zögerlich öffnete er seine Tasche und hohlte einen Lolli heraus, packte ihn aus und steckte ihn in den Mund. Irgendwie musste er sich ja ablenken. Er Ging nun zu Kizuna und legte seinen Kopf auf ihren Schoß. "Geh bitte nicht auch noch weg ja?" fragte er sie und blieb so einfach auf ihr "liegen". Er war sogar zu deprimiert um etwas zu lächeln. Leider wollte Shuichi endlich so stark sein wie Kaoru. U mAuch mal ein gegner für Kaoru zu werden. "Weißt du das ich sooft trainieren will, hängt davon ab das ich mal gegen ihm kämpfen will. Wenn ich So stark wäre wie er, dann könnte ich den ganzen tag mit ihm Trainieren. Und bei ihm sein" sagte er mit nieder geschmetterter Stimme und ehob sich dann von Kizunas schoß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Konoha´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 7:57 am

Kinder liebten doch tolle Geheimnisse aber den kleinen aufzumuntern war doch um einiges schwerer. Den kleinen so zu sehen brach einen fast das Herz. Und das, weil der so wichtige Herr meinte, trainieren zu müssen. Er musste doch wissen wie sehr er den kleinen damit weh tat.
Nie hatte er Zeit für den kleinen und Abends war sicherlich der kleine Shuichi sehr müde.
Ich weiß wie das ist. Man freut sich auf etwas und dann klappt es nicht. Meine Eltern hatten nie Zeit für mich. Die waren auch beschäftigt so wie dein Nii-san. Trotzdem lieben die uns. Sicherlich hat dein Nii-san ein schlechtes Gewissen. An ihren einsamen Geburtstage konnte sich Kizuna genau erinnern, Das waren immer die traurigsten Tage in ihrem Leben. Daher feiert sie ihren auch gar nicht mehr. Sanft streichelte sie über seinen Kopf als er diesen auf ihren Schoss legte. Ich bleibe solange, bis du schlafen musst. Wenn Kao keine Zeit für ihn hatte, dann würde sie es für ihn ausbügeln und solange um Shuichi kümmern. Dann könnte sie es etwas gut machen, da Kaoru sie immer so gut beschützt hat. Du wirst bestimmt super stark. Dann kannst deinen Bruder zeigen, wie toll du bist. Aber das weiß er bestimmt schon. Der kleine machte ihren Schoss wieder frei und daher konnte Kizuna ihn auf den Arm nehmen. Weißt du was! Wir werden jetzt ganz viel Spaß haben. Und dann erzählst du deinen Nii-san wie toll alles war. Dann wird er das nächste mal mit dir trainieren gehen. Und falls das nicht hilft, ich bin eine ganz wichtige Person. Ich gehe zum Hokagen, sag ihn dann:"Hokage-sama! Ich will Uchiha Kaoru für eine ganze Woche haben!" Der wird dann okay sagen und dann gebe ich dir Kaoru. Dann kannst du ganz viel Zeit mit ihn verbringen. Heute kommt er bestimmt nicht spät nach Hause! Weißt du auch warum? Wir gehen ihn nachher abholen und schimpfen mit ihn. Manchmal muss man wohl mit Kaoru etwas schimpfen damit er was bemerkt... Zum Schluss hin wurde sie etwas leiser. So langsam ging ihr doch ein Licht auf. Aber jetzt, gehen wir zum Spielplatz und dort kannst du mir zeigen und erzählen, was du schon alles kannst. Weil du mich jetzt beschützen musst. Kaoru hat die eine wichtige Aufgabe erteilt. Das ist sogar besser als die Missionen, die Kao bekommt. Damit kannst du sogar deinen Eltern erzählen was für eine tolle Aufgabe du bekommen hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Konoha´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 12:52 pm

Immernoch ziemlich gekränkt hörte er ihr zu. Auc hsie schien ziemlich einsam zu sein und schien somit auch den jungen Uchiha zu verstehen. Eifrig lutschte der kleien am lolli als kizuna ihn auf dem arm nahm. Sofort knuddelte sie sich an sie und legte die arme um Kizuna. Dann aber erzählte Kizuna etwas was ihm wieder die gute laune zurück brachte. Er sah sie mit funkelnden auge nan und grinste. "Echt? Du kannst einfach mal So Kaoru befreien und dann kann ich ganz lange mit ihm spielen? Worklich? Oh du bist die tollste" sagte er und warf sich sofort um ihren hals. Nun war er wieder das glücklichste kjind der welt. Voller freude verpasste er Kizuna eine nschmatzer auf die wange und funkelte sie mit seine munschuldigen blick an. "Weißt du was? Ich bin auch eine ganz wichtige person. Ich mach allen leuten aus meiner Familie immer gute laune. Und alle mögen mich und spielen mit mir. Das ist auch eine tolle gabe" Immernoch verweilte der kleine Uchiha auf Kizunas Arm, die nun wieder das spielen vorschlug. mit eifrigen nicken stimmte er ihr zu und knuddelte sich wieder an sie. "Ja Und dann spielen wir gaaaaaaanz lange, so lange bis ich ganz müde bin. Und dann schläfst du mal bei uns irgendwann. Dann schläfst du bei mir und Kaoru. Dann erzählen wir uns ganz lange geschichten und......und ja wir spielen einfach ganz lange bis ich total müde bin. Du magst meinen nii-san oder? Oder warum hast du vorhin geweint?" fragte er wieder völlig übereilt und ohne nachzudenken. Er hasste es trauer zu sehen, da er selbst nicht wusste was trauer genau bedeutete. "Weißt du als du vorhin geweint hast, gings mir ganz schlecht. Bitte wein nie wieder ja?" bittete er die blondhaarige und Legte seinen kopf auf ihre schulter. Ohja er wübnschte sich so sehr das Er mal einen tag lang ganz alleine Kizuna und Kaoru für sich hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Konoha´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 1:15 pm

Mystgun ging langsam durch die Straßen Konohagakures mit seinem allseits vermummten Gesicht. Es war gähnenden Leere auf den Straßen. Der Kampf gegen Yutaka...der war ein großer Fehler. Normalerweise würde Mystgun jeden Gegner besiegen und Yutaka war ja auch am Ende. Dieses verdammte Lariat und dieser verdammte Mensch! Was war sein Motiv? Mystgun grübelte lange darüber wieso er bis zum Tod kämpfte. Wieso? Er verstand es nicht. Nein er KONNTE es nicht verstehen. Die Bindung die Yutaka zu dem Dorf hatte war diesem Wesen das noch nie Freude, Liebe. Glück oder ähnliches empfand vollkommen unbekannt. Egal.

Mystgun brauchte ein Opfer. Jemanden dem er die Emotionen aussaugen könnte. Denn jene brauchte er dafür die ganze Welt zu bereinigen. Nur hatte er in Konoha wohl nicht grade das große Los gezogen. Die Straßen waren leer gefegt wie als wäre das Dorf ausgestorben. Na primo NIEMAND war hier. Das regte Mystgun so unglaublich auf. Doch dann...sah er jemanden. Ein blondhaariges Mädchen Haarlänge etwas kurz im..Cheerleader Outfit? Verrückte Welt dachte er sich und trat nah an sie heran. Ein junge mit schwarzen etwas längeren Haaren war ebenfalls dabei. Mystgun war nun direkt vor den beiden. Er ergriff den Katon Stab und sah die beiden an. Unter seiner Vermummung sah man seine Augen grade so davorblicken.

Wie heißt du? fragte er und sprach dabei eindeutig Kizuna an und machte das auch mit einer Gestikt deutlich indem er einfach den Stab kurz in ihre Richtung bewegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Konoha´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 1:32 pm

Na klar kann ich das. Ich bequatsche den Kagen solange bis er einfach ja sagen muss.In sowas bin ich nämlich gut. Was meist du, wie ich meinen Willen immer durch bringe.Selbst Kaoru kann da nichts tun. Auf ihre Redegewandtheit war Kizuna mehr als Stolz. So konnte sie auch ihren Vater überzeugen sie länger in Konoha zu lassen. Erstaunlich wie verschmust der kleine doch und wie herrlich niedlich er war. Das gegenteil von Kaoru. Das glaub ich dir gerne. Shuichi tat auch Kizuna sehr gut. Jetzt konnte sie sich mal erholen und den kleinen bei Laune halten. Eine würdige Aufgabe für sie und zudem, mochte sie den kleinen jetzt schon sehr gerne. Das er nun so viel spielen wollte war ja klar. Wenn man mal so durch die Straßen ging, sah man viele Kinder die rum tobten und erst Abends sah man ihnen die Müdigkeit an. Auf de Frage mit seinen Nii-san wurden ihre Wangen leicht Rot. Ja ich mag ihn schon gerne., kam es verlegend von ihr. Wie gerne sie ihn hatte wusste sie ja selbst nicht aber so eine Vermutung hatte Kizuna schon. Dein Bruder hat mich nicht lieb angesehen. Das hat mir etwas Angst gemacht. Er sagte mal, er könnte bei ihm so sein wie ich wirklich bin. Und deswegen hab ich einfach geweint. Vielleicht würde der kleine es ja verstehen was sie da sagte da er ja doch sehr gerissen war. Wie sagte man immer, Kinder sehen viel mehr, als die Erwachsenen. Ob Shuichi auch mehr sah als sie und Kaoru? Ich verspreche es dir sogar. Aus dem Augenwinkel konnte Kizuna eine komische Gestalt sehen die auch direkt auf die beiden zu ging. Langsam lies sie Shui runter und drückte ihn vorsichtig hinter sich. Kizuna...Und mit wem hab ich das vergnügen? Ein ganz komisches Gefühl beschlich Kizuna. Jetzt fiel ihr auch auf, wie ruhig es auch war. Selbst die Vögel waren ruhig. Aber so Unheimlich wirkte der Typ nun auch wieder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Konoha´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 1:45 pm

Glücklich wie eh und je summte der UChiha sein lieblingslied und lag auf Kizunas arm. Er genoss dieses geschmuse. Sowas tat er immer ziemlich gerne und Kizuna machte auch mit, das zeigte ihm das sie ihn wohl gern haben musste. als sie ihm aber erklärte warum sie weinte sah ersie nur an. " Aber weinen ist böse. Alle aus meiner Familie weinen nur ich kann das nicht. weil ich nicht weiß was trauer ist. Manchmal fühle ich mich ganz schlecht weil ich das gefühl nicht kenne" sagte er ehrlich und merkte wie ein fremder auf beide zu kam. Kizuna drückte Shuichi hinter sich, dem das garnicht gefiel. Schnell drehte er sich aus Kizunas griff udn rannte vor Kizuna hervor um vor dem großen vermummten mann hervor zu kommen. "Hallo du da....Ich bin Shuichi Uchiha" sagte er fröhlich und zog an seinen Sachen. eifrig sah er nach oben und zeigte auf sein gesicht. "Onkel? wieso hast u dich so versteckt? Spielts du verstecken? Ich spiele das auch ganz oft. Nur du spielst das ganz falsch. Du musst nämlich dich verstecken. Nicht dein gesicht" sagte er Naiv und kindlich mit einer ordentlichen Portion glücklichkeit. "Wie heißt du denn Onkel? Und willst du mit spielen? Ich und Kizuna wollten gerade spielen. Ich kann dir ja zeige nwie gut ich verstecken spielen kann" sagte er und griff nochmal nach seinem Hosenbein um dran zu ziehen. Dieses geziehe machte unheimlichen spaß und so wiederholte er es mit seiner kindlichen lache. " Guck mal Kizuna. Der Onkel ist ganz lieb." sagte er und drhete sich kurz zu Kizuna die wohl irgendwie misstrauisch war. Aber angst hatte der Uchiha nicht und so tzog er immer eifrig weiter an dem hosenbein des fremden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Konoha´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 2:14 pm

Hatte Mystgun grade richtig gesehen? Als er vor den beiden stand merkte das junge Mädchen sofort das etwas nciht stimmte. Das sollte sie auch merken denn wenn Mystgun wirklich mal draußen war dann war das sicher nicht zum Spazieren gehen! Sie ließ den Jungen hinter sich verschwinden. Schützend stellte sie sich vor ihn und stellte sich gleich darauf hin als "kizuna" vor. Doch der Junge sah das wohl ganz anders. Der stellte sich sofort als "Uchiha Shuichi" vor. Schon da begann Mystguns Laune tiiiiief in den Keller zu sinken. Denn schon hinter der Vermummung formte sich seine Miene in eine aggressive und wütende. Er war sauer. Er hatte das Mädchen angesprochen und NICHT den Jungen! Aber war das alles noch nicht genug musste dieses naive dumme Kind noch einen draufsetzen ihn "onkel" nennen und ihm irgendwas mit Verstecken erzählen. So jetzt war Mystguns Laune endgültig weg. Er nannte ihn lieb. Dieses Wort dröhnte in den Ohren von ihm und in einer Reaktion aus Wut hob er seinen Arm und seine Hand und schlug Shuichi einfach weg. Der keine wurde weggeschlagen nicht weit aber er konnte sich bestimmt nicht auffangen. Dann richtete Mystgun seinen Kopf zu ihm und sprach Ich habe nicht mit dir geredet Abschaum.

Kurz nach diesen Worten packte Mystgun den Oberarm Kizunas und sah sie an Mein Name ist Mystgun! Dann ging es los. Mystgun zog Kizuna einfach weg. Als sei sie ein störrischer Hund oder ein Esel der zu schwach war sich zu wehren und einfach mitgezogen wurde. Den Uchiha ließ er einfach da liegen doch das Mädchen nahm er mit. Unter der Vermummung überlegte er sich ernsthaft sich nicht nochmal umzudrehen und den Jungen zu töten. Als Warnung an alle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Konoha´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 2:29 pm

Kizuna streckte ihre Hand nach den kleinen aus als dieser plötzlich hervor kam. Was Shui als nächstes tat, lies sie innerlich zusammen zucken. Was wollte der Kerl nur? Shuchi-chan! Komm her!, sagte sie und zeigte auf sie stelle neben sich. Der kleine schien einfach zu naiv zus ein. Naja er war noch ein Kind und daher konnte man nichts anderes erwarten, es sei den, man war so frühreif wie Kizuna. Was als nächstes kam, lies ihren Atem stocken. Es sah aus wie in Zeitlupe aber es war echt. Dann beschimpfte er den kleinen als Abschaum was wohl noch schlimmer war. Schnell wollte Kizuna zu den kleinen um ihn in den Arm zu nehmen aber da packte der Fremde sie schon. Lass mich los du Affe!, beschimpfte sie ihn und wehrte sich kräftig. Um vorzusorgen, nahm sie was aus ihrer Tasche und warf ein Amulett weg. Dabei tat sie so, als hätte sie sich vergriffen. Wenn du mich nicht los lässt brüll ich so laut wie ich kann. Dann werden eine Horde von Anbus da sein! Aus trotz stemmte Kizuna sich um ihn es zu erschweren. Dann fing sie auch an, ihn auf seinen Rücken einzuschlagen und biss schlussendlich in den Arm, der sie fest hielt. An ihren Dolch kam sie in Moment nicht dran und außerdem, wollte sie nicht das er diesen nachher benutzte um Shuichi zu verletzten. Der kleine durfte auf keinen Fall verletzt werden. Kaoru hat sie beschützt und nun würde Kizuna seinen kleinen Bruder beschütze. Was willst du eigentlich von mir?! Den Typen kannte sie nicht. Weder hat sie ihn auf irgendeinen Steckbrief gesehen noch im Dorf mal angetroffen. Du tust mir weh! Shuichi hau ab! Hol dein nii-san!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Konoha´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 2:47 pm

Eine weile zog er noch an seinem Hosenbein, bevor der fremde den arm zog sofort schützte er sienen Kopf und zuckte zusammen. "Nicht hauen" rief er und hoffte das es so gut klappen würde, wie schon zuvor bei Kizuna. Aber falsch gedacht, die Hand draf ungebremst auf die rechte wange des jungen Uchiha, dessen Lolli sofort aus seinen mund fiel. Ungebremst landete der kleien Uchiha auf dem Boden. Ängstlich kauerte er am boden und hielt sich die wange. Sofort vernahm man ein Schlurzen von ihm. Ja der kleien weinte. Es war das erste mal das er geschlage nwurde. Es tat so höllisch weh. Doch er hörte wie Kizuna herrum keifte. Langsam aber dennoch ängstlich erhob er sich und sah wie Kizuna sich wehrte. Dem Uchiha liefen die tränen die wangen herrunter und nun hörte er die wörter von Kizuna. Weglaufen? das kam nicht in frage. Schnell lief er vor den Fremden der sich als Mystgun vorstellte. mIt gesenkten kopf hielt er die hand in richtung mystgun. Um zu signalisieren das er stehen bleiben sollte. "Nein ich laufe nicht weg. Ich bin der stärkste Uchiha. ich darf nicht weglaufen" saget er un seien Augen sprachen Wut und seine neu entstandene ernste art aus. trotz allem zitterte der kleien Uchiha voller angst und unsicherheit. Immernoch stand er unter Schock udn wusste weder was er tuhen sollte, noch was die beste lösung war. Sein blick richtete sich hoch zu Mystgun und seien augen trachten schon förmlich anch Rache. Nein jetzt beschmutzte er den ganzen stolz den Shuichi hatte. "Du lässt sie jetzt los" saget er und biss die zähne zusammen. Nun lief er auf ihn zu Um mit seiner kleinen faust nach dem Magen des fremden zu trachten. Er musste er zumindestens irgendwie schaffen, das er Kizuna loslies. und dann konnte sie flüchten. Jadann würde Sein Nii-san extrem stolz sein. So lief er los und holte aus wie er es oft bei anderen auf dem trainingsplatz gesehen hatte.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Konoha´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 3:24 pm

Das war einfach nicht seine Woche. Erst kam dieser bescheurte Hachibi Jinchuriki daher und musste ihm ja fast den ganzen Brustkorb aufreißen und jetzt wehrten sich gegen ihn auch noch irgendwelche beschissenen Kleinkinder. Mystgun zog Kizuna weiter doch vernahm er wie sie etwas aus ihrer Handtasche fallen ließ. mystgun interessierte das nicht weiter denn jetzt maßte sich dieser Zwerg von einem Uchiha an sich vor Mystgun zu stellen und zu meinen ihm Befehle erteilen zu müssen. Doch davo kam noch der Spruch er sei der stärkste Uchiha. Achja? Wollen dochmal sehen. Mystgun ergriff den Raiton Stab warf Kizuna mit einem Ruck auf seine Schultern und formte dann Fingerzeichen. Als der Uchiha auf halbem Wege bei ihm war sah man schon das Chidori in seiner Hand blitzen und er hielt es direkt in Shuichis Richtung. Das mächtige Blitzjutsu im Clan Uchiha und Hatake weitergegeben sah man es nun einen völlig unbekannten anwenden. Mystguns Laune war im Keller. Langsam schritt er auf den Uchiha zu und kurz bevor er bei ihm war hielt er dem jungen vorlauten Gör die blitzende Hand unter die Nase. Starr vor Schreck war er sicherlich. Wer wäre es nicht der jenes Jutsu sah?

Doch auch so hatte Mystgun mit anderen Problemen zu kämpfen. Das Mädchen schlug auf seinen Rücken und biss ihr in den Arm. Das hielt er nun nicht lange aus und gab sich eine Blösse. Er drehte den Kopf zu kizuna, vergaß Shuichi, ließ die Chidori Hand sinken und schrie Kizuna an DU BLÖDES MISTSTÜCK schrie er ihr ins Ohr. Beim nächsten Mal würde es wohl einen Schlag geben wie auch bei dem Uchiha. DOCH

Es war die perfekte Chance für Shuichi jettzt Mut zu zeigen. Mystgun zeigte eine Blöße. Auch wenn es kein schwerwiegender Treffer wäre er könnte etwas ausrichten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Konoha´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 3:38 pm

Der Mut den wohl jeder Uchiha besaß egal wie alt die auch waren. Es beeindruckte Kizuna wirklich aber der kleine hatte keine Chance gegen den Fremden. Mystgun. Was war das schon ein Name.
Wieder war das Vogelgezwitscher zu hören und da sah Kizuna es auch. Seine Hand verursachte dieses Geräusch. Zumindest konnte Kizuna ihn von den kleinen ablenken was sie wohl weiter tun sollte. Gott was hast du für ein Organ? Sowas haben eigentlich nur Mütter die nach ihren Ungezogenen Kinder brüllen müssen. Und Mystgun! Was ist das für ein Name? Ich weigere mich, weiterhin von dir angefasst zu werden! Lass mich runter! Das ist ein Befehl!, meckerte sie und wurde zum Schluss hin selbst lauter um ihn das Geschrei von vorhin heimzuzahlen. Wild schlug Kizuna um sich und trat sogar dabei, zumindest versuchte sie es.
Niemals würde sich eine angehende Daimyou kampflos ergeben. Nun fing sie auch an, seinen Kopf wegzudrücken und würde mit ihren Gemecker immer lauter. Bald würden sicherlich die Anbus auf die 3 Aufmerksam werden und dann hätte der Vogel Probleme. Warts nur ab wenn ich wieder festen Boden unter den Füßen hab, dann bettel um Gnade! Ich hau dir die Sitzbank um die Ohren du Idiot! Kizuna war nun voll in ihrem Element und der Typ lies sich wohl über sich ergehen. Runter lassen sagte ich! Hörst du schlecht! R-U-N-T-E-R-L-A-S-S-E-N! Wieder prügelte sie auf seinen Rücken ein und so langsam ging ihr doch die Puste aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Konoha´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 3:54 pm

Las Der Kleien Uchiha auf Mystgun zu rannte war ihm ziemlich mulmig. Nun Sah er auch Das Jutsu was auch damals seine Vorfahre Sasuke Uchiha konnte. erschrocken ung gleichzeitig ängstlich blieb er stehe nals mystgun ihm diesen Arm unter die nase rieb. Er zitterte wie ästenlaub, doch kizuna lenkte ihn perfekt ab. Er lies die hand sinken und somit hatte Shuichi die bahn frei. Ohne wirklich drüber nach zu denken schlug er mitten in den magen des fremden. Dieser schien wenig beiendruckt, doch Shuichi blieb so. "Du lässt Kizuna nee-chan jetzt runter. Ich kämpfe solange gegen dich bis du sie runter lässt. Kraft kommt nicht aus der stärke der Jutsus sondern kraft kommt aus dem herzen. Undsolange mein herz noch freute, und glücklichkeit verspührt werde ich immer ein Sonnenschein bleiben" sagte Shuichi und lächelte schonwieder. Sein glückliches gesicht strahlte schon förmlich in richtung des Bösen mannes. der Kleine Junge nahm die hand von ihm und öffnete diese sodass er ihm die hand geben könnte. "Du bist auch nur Böse weil du keine freunde hast oder? ICh bin dein freund auch wenn du mich gehauen hast" sagte der kleine Mann und hielt ihm weiterhin die hand entgegen. Sein lächeln strahlte wie eine sonne. Es war einfach eine gabe die der kleine hatte. Nun hoffte er das der fremde sein angebot annehmen würde und Kizuna herrunter lassen würde. Man sah das der kleine UChiha keinen groll mehr hatte. Er wollte nur noch frieden freude und eierkuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Konoha´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 4:05 pm

Und wahrscheinlich den Tod gleich mitdazu. Könnte man sich zumindest denken. Was dachte der junge eigentlich? Für einen kurzen Moment in dem das dumme Miststück mit den Namen Kizuna ihn abgelenkt hatte schlug der junge ihm in den Magen. Tat nicht weh. Das juckte ihn nichtmal. Trotzdem war Mystgun unglaublich gereitzt. Shuichi lächelte ihn an. Er nahm sogar seine Hand. Für einen kurzen Moment stockte Mystgun und hielt inne. War es das wirklich wert? Solche ARt von Fragen gingen durch seinen Kopf doch er selbst konnte sie nicht beantworten. Gleich nach dem Zögern flog die Faust von Mystgun in den Magen von Shuichi. Der Kleine konnte bei einem solchen Schlag wohl kaum noch das Bewusstsein aufrecht erhalten. Wenn nicht müsste er sterben. Er hatte ein starkes Bewusstsein und so jemanden hatte er gesucht. Vielleicht war etwas zu jung aber trotzdem könnt eman mit ihm vielleicht etwas anfangen. Dann wandte er sich dem Kizuna Problem zu. DAS war ihm jetzt echt zuviel und er ließ sie einfach von seinen Schultern fallen. Er stemmte ihr einen Fuß in den Magen und sah von oben auf sie herab. Dreckiges Miststück entweder du hälst den Mund oder ich reiße dir die Zunge raus!

Seine Worte zeugten hinsichtlich von seiner Aggresion und er packte Kizuna bevor sie etwas sagen konnte und schlug auch ihr feste in die Magengrube das auch sie zusammenklappte. Dann nahme er die beiden auf die Schultern und ging in Richtung Ausgang Blöde Drecksgören dachte sich Mystgun und war bereits vom Platz verschwunden

tbc: Death City / Kizu &' Shuichis Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Konoha´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 4:17 pm

Kizuna konnte nicht was passiert aber Shuichi sagte wirklich süße Dinge was ihr Herz erweichte. Wäre die Situation nicht so beknackt, würde sie anfangen zu weinen. Aber dann fiel etwas zu Boden und Shui war plötzlich leise. Was hast du getan. fragte sie und versuchte irgendwas zu sehen. Unsanft landete Kizjna dann auf den Boden da er sie runter warf und hinterher kam auch gleich der Fuß. Schmzerhaft verzog Kizuna das Gesicht aber versuchte dennoch zu Shui zu gelangen. Nicht mal eine Chance zum Aufstehen hatte Kizuna da auch er ihr in den Magen schlug. Kurz hielt sie sich noch auf recht aber dann wurde ihr ganz schwarz vor Augen. Was danach passierte, bemerkte sie nicht mehr.

tbc: Death City / Kizu &' Shuichis Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Konoha´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 11:20 pm

Shuichi dachte das er es geschafft hatte. Er war ruhig und schien sich wohl gedanken zu machen. Doch da hatte er wiedermal falsch gedacht und kurz darauf kam schon der schlag in seine Magengrube. Er War noch so jung, dass dieser Schmerz ihm viel mehr wehtat, als wenn er größer wäre. "Aber...." kam es nur von ihm bevor er wie ein Nasse sack zusammen sackte. Er sah es als wäre es in zeitlupe. Der Schlag schmerzte zudoll und so sackte er bewusstlos zu boden. Der kleine unschuldige Uchiha wurde noch nie in seine mleben geschlagen. Noch nie wurde ihm sonst wie körperlich wehgetan. Doch heute kam ein fremder der Ihn gleich zwei mal schlug. Ohne das er irgendetwas Böses getan hatte. Seine Ka-san hätte ihm nie geschlagen und auch nicht To-san. egal was er getan hätte. Sie hätten ihn niemals geschlagen. Nun wurde er auf die schulter geworfen und war bewusstlos.


OW: Death City / Kizu-s und Shuichis zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Konoha´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 6:07 am

cf: trainingsplatz. Gelangweilt wie eh und Je stolzierte der Selbstbewusste Hatake durch die gegend. Er hatte gerade die glöckchen prüfung bestanden. hmm naja so schwer war es eigendlich garnicht. Doch sein beruhigter gang war so auffällig, dasschon viele guckten. Oder war es eher sein aussehen? Viele möge nsicher denken das er nur die legende Kakashi nachmachen wollte, aber nein. Er war die nachfolgende legende. Doch jetzt trat er irgendetwas vor sich her. Es sah so aus wie ein Amulett. Kurz hob er es auch und sah das Symbol der daimyo familie dadrauf. Also schien Kizuna wohl hier etwas verloren zu haben. Einige centimeter weiter lag auch noch ein Lolli. Komisch direkt neben einem eisstand ein lolli. Entnervt ging er einfach weiter und wollte mal auskundschaften was die anderen teams so drauf hatten und voralle mwollte er testen was Kaoru Uchiha konnte. Ja wenn duie Chuunin auswahlprüfung stattfindet, dann könnte er ihn beobachten und seine kraft einschätzen, zumindestens soweit wie er sie preis gab. "Man ist das öde hier" sagte er eher zu sich selbst und ging wieter......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Konoha´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 6:22 am

cf.---> ????

Obito der eine Zeitlang durch die Gegend geirrt war kam nun schluss endlich auf den belebten Starßen Konohas an. Er schlenderte so durch die Gegend und lief an Ständen vorbei und schaute sich die Ware mal genauer an. An ihm kamen viele Personen Vorbei und auch ein Junge der dem Hatake Clan angehörte es war Akio von dem man hörte er sei sooo Erwachsen. Der junge Power Ninja beschloss ihn erstmal zu beobachten um zu sehen was ein "Erwachsener" so macht. Es war wirklich interessant doch dann zog eine Banane seine Aufmerksammkeit auf sich und er beschloss diese zu kaufen. Nachdem auch diese Aufgabe erledigt war beschäftigte er sich mit viel wichtiger sinnlosen Aufgaben. Er schaute sich die Wolken an und wartete ab dann schaute er sich erstmal wieder Akio an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Konoha´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 6:31 am

cf: Krankenhaus

Aufgebracht lief Mio ohne rücksicht auf verluste durch die straßen. Sie suchten ihren angebeteten um zu sehen ob es ihm gut ging und so lief sie umher. ja auf den straßen konnte man ihn sicher gut ausfindig machen, denn Wenn man zu seinem lieblings Restaurante wollte musste man hier lang. Vielleicht würde sie ihm endlich mal begegnen. Es wurde einfach mal zeit ihm dies zu beichten. Doch dann sah sie ihren Weißghaarigen lieblingsninja und rannte auch sofort zu ihm. "Akio!" rief sie und wie sie es gewohnt war rannte er wie eine genervte kartoffel durch die gegend. Egal er sah einfach zu cool aus und er war ein held auf der akademie. Ohne eine wirkliche angeborene fähigkeit absolvierte er diese als bester. normalerweise regierten die CUhihas diesen titel meist. Nun stand sie vor ihm und sha ihn an. Warum trug er sein stirnband so komisch. wollte er nun zu 100% aussehen wie Kakashi. Nungut es gelang ihm ziemlich gut. Nun wollte sie es ihm aber beichten. Sie nahm allen mut zusammen und tippte die zeigefinger immer und immerwieder gegen einander. dazu wurde sie auch noch vollkommen rot. "Also.....ehm....was ich dir schon immer mal sage nwollte ist, das ich dich wirklich verehre. und ja ich finde wir sollte nöfter was zusammen machen" sagte sie und sah ihn an. Doch nun siegte ihre neugierde. sie trat eine nschritt dihter an akio und erhob ihre hände "was hast du unter dem stirnband" fraget sie und packte es um es zeitgleich zu versuchen hochzuziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Konoha´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 6:45 am

GEnervt seufzte der Hatake. Er sollte wohl wirklich einen TRainingsplatz aufsuchen. Vielleicht konnte er da anderen genin zugucken. Doch nun erklang sein name in einer schrille nweiblichen stimme. Wie erwartet war es Mio, die nun auch vor ihm stand und ihn begutachtete als wäre er ein held oder sonstiges. Natürlich wusste Akio von ihren gefühlen. Er war ja nicht blöd. Als Mio anfing total schüchten umher zu stammeln sah er nur genervt zu ihr. Ihm intressierte es nicht die Bohne. " Du sagst mir ja nichtmal die wahrheit ich bin kein kind so wie andere ich sehe das du mich nicht nur magst hyuuga-san. Aber lass dir gesagt sein, wir sind nur kollegen mehr nicht." saget er und wicht mit seinem kopf zurück als sie plötzlich und tatsächlich unter sein stirnband gucken wollte. Sie ergriff die führung und wartete nicht mal darauf was Akio sagte. so missachtete sie einfach seine Ehre und seien privatsphäre. Damit ging sie eindeutig zu weit. Blitzschnell ergriff er ihre arme, zog diese herunter und presste sie mit einem ordentlichen schubser nach hinten. Ohne skrubel handelte der Hatake und zog sein stirnband wieder zurecht. "Du hast meine Privatsphäre udn ehre missachtet Hyuuga-san, also wunder dich nicht, wenn du dies öfter tust mal in höllische schwierigkeiten zu geraten." sagte er nur eiskalt und drehet sich weg um einen anderen weg einzuschlagen. "Und solltest du jetzt anfangen zu flennen geb ich dir nur ein Rat. Schlag das regelbuch auf und lies die 25. Regel. Da steht geschrieben, dann ein Ninja keine Gefühle zeigt. Also wenn du mein ansehen willst zeig mir das dues wert bist" saget er und und lief nun weg richtung triainingsplatz ohne eine verabschiedung und mit den hänen in den hosentaschen.

OW: Traininsplatz am see.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Konoha´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 6:54 am

Obito wollte gerade wieder gehen immerhin will er sich nicht die ganze Zeit Akio anschauen als er Mios Stimme vernahm er drehte sich wieder ´zurück und sah wie Mio wie immer Akio anhimmelte. Dies schmerzte den Uchiha in der Brust ein stechjender schmerz im Herzen und er sah dann wie Mio erst versuchte das Stirnband von Akio hoch zu schieben und dann wie der Hatacke sie schupste! Was tat er da seiner Mio an !!! Das brachte Obito zur weißglut durch seine Wut aktivierte sich sein Sharingan und er rannte los doch Akio war bereits verschwunden. Der momentan auf 180 Obito kam bei Mio an die wohl wie geschockt da am sitzen war. Er schaute sie an immernoch bemerkte er nicht das sein Sharingan aktiv war und schaute zu Mio hinunter. Sofort sagte er zu ihr "Mio ist alles in Ordnung?!" er wartete auf keine Antwort ging runter auf die Knie und schaute die Hyuugan mit seinen Sharingan an. Er bemerkte es immer noch nicht. Obitos Blick ging in richtung in der Akio verschwunden war und er sagte nur "Wenn ich den in die Finger bekomme verbrenne ich ihn bei lebendigen Leib! Ich werde ihn vernichten!" er bemerkte immernoch nicht sein Sharingan und auch nicht was er da am sagen war. Sein Blick ging wieder zu Mio und er kam etwasd runter er berührte ihre Schulter und sagte zu ihr "Mio... sag doch etwas.. Bitte!" ja Obito bettelte schon fast das Mio etwas sagte er war immernoch auf 180.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Konoha´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 7:39 am

Deprimiert schaute sie akio hinterher. Mit dieser reaktion hatte sie vollkommen nicht gerechnet. Er lehnte sie nicght nur ab sondern stieß sie auch noch nach hinten. Natürlich sah sie ihm deprimiert hinterher. Ihre augen waren voller tränen die langsam ihre Wange herrunter rollten. Kurz darauf kam Obito, der fragte ob alles gut sei. Natürlcih war es das nicht. "Nein es ist überhaupt nichts gut" sagte sie nur und sah immernoch in die richtung ind die Akio verschwand. Nun sahSie Zu Obito und sah sein Sharingan. Kurz erschreckte sie und hörte was er sagte. Sie schüttelte nru den kopf und sah zu Obito. "Nein du kämpft nicht gegen ihn. Ich hab ja zuviel gewollt, wäre ich nicht an sein stirnband gegangen wäre nichts passiert" sagte sie und nahm den weißhaarigen in schutz zu nehmen. Wie immer es auch war, Mio erhob sich und sah zu Obito, dessen sharingan immernoch feuerrot in die weißen auge nder Hyuuga trafen. "Bitte deaktivier dein Sharingan; Dasm acht mir angst" sagte sie und lies den kopf hängen. Dieser tag war wirklich für die katze.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen Konoha´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen Konoha´s
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Kiri
» Teehäuschen [Konoha]
» [Konoha] Kamashi Clan
» Uzumaki Nagato [Konoha Jou-nin] [JL]
» Uchiha Chizuru [Konoha ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Rpg Bereich [Großreiche] :: Hi no Kuni ~ Reich des Feuers :: Konoha Gakure no Sato-
Gehe zu: