Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Straßen Konoha´s - Seite 5 IchibiIcon Straßen Konoha´s - Seite 5 NibiIcon Straßen Konoha´s - Seite 5 SanbiIcon Straßen Konoha´s - Seite 5 YonbiIcon Straßen Konoha´s - Seite 5 GobiIcon Straßen Konoha´s - Seite 5 RokubiIcon Straßen Konoha´s - Seite 5 ShichibiIcon Straßen Konoha´s - Seite 5 HachibiIcon Straßen Konoha´s - Seite 5 KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.

Straßen Konoha´s

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Straßen Konoha´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 7:18 am

Mit riesigen Kopfschmerzen ging Misaki durch die Straßen ihre Laune war ungefähr so gut wie ihr Gesichtsausdruck, dennoch versuchte sie freundlich und alles zu bleiben. Die paar Kinder, die sie aus der Nachbarschaft, dem Krankenhaus oder einfach so kannte grüßte sie und Bälle die auf sie zuflogen wehrte sie einfach ab. Hier und da, waren mal ein paar kleine Möchtegern-Ninja, die mit Kunai, Shuriken und anderen Waffen hantierten. Diese bekamen von Misa eine Kopfnuss und die Waffen wurden natürlich abgenommen, die waren ja noch nicht mal in der Akademie und spielten schon mit solchen Dingern rum! Die Tsunade to be ging etwas ziellos umher, sie wusste nicht mal, wo sie hinwollte. Im Krankenhaus hatte sie frei, traniert hatte sie gestern auch schon und für Sake war es noch zu früh - vor allem waren ihre Kopfschmerzen dafür noch zu schlimm. Und ich muss mich bei Ryuu bedanken das er mich nach Hause getragen hat...., dachte sie und hatte automatisch eine genervte Miene aufgesetzt. Sie strich ein paar nervige Haarsträhnen hinters Ohr und beäugte hier und da ein paar Stände - alles war wie immer, fast schon ein wenig langweilig. Haaah~ Nichts tun ist so langweilig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 7:35 am

zeami kamm gerade von ichirakus nudel stand und starte in den himmel da ihm sehr langweilig war er sah sich um und sah kinder ball spielen und rennen. ein junge rant ihn rein und flog hin.
er hebte ihn hoch und fragte ihn "hey kleiner nicht so stürmisch" der junge weinte da er sich auf geschürft hate "hey nicht weinen" er nahm ein stück stof und bindete es ihn um die wunde der junge hörte auf und entschuldigte sich

~ diese kinder wie sie immer so viel spaß haben~ er lächelte und ging weiter dan traff er auf misaki

"oh hi misaki wie geht es dir, sory wegen gestern isblöd gelaufen" er lächelte und da ihm sehr langweilig war starte er in den himmel und überlegte ein bischen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 7:55 am

Ein Blondhaariger Shinobi lief mit langsamen Schritten durch das Dorf. Naja wohl eher Zivilist in diesem Moment, da er heute frei hatte. Und mit Anbu Klamotten durch die Straßen zu rennen wäre nicht wirklich sehr schlau. Wie es aussieht war er vor paar Minuten noch auf dem Friedhof gewesen. Sein ruhiger Blick war zu Boden gerichtet und die Hände in den Hosentaschen vergraben. Ein leichter Schatten legte sich über seine Augen, um die Gefühle dahinter zu verstecken. Wieso war er nur wieder dahin gegangen? Er wusste doch genau was für Gefühlsausbrüche er dann plötzlich hatte und der ganze Tag war dann im Eimer. Traurig und mies gelaunt zugleich wanderte er etwas ziellos an den Menschen vorbei. Zum Glück schenkten ihm nicht sehr viele Beachtung. Kleine Kinder rannten um ihn herum und fingen an zu schreien, da sie Ball oder sowas spielten. Doch dem jungen Anbu war es sichtlich egal, solange sie ihn in Ruhe ließen. Doch wurde sein Wunsch leider nicht erhöhrt. Der Ball rollte genau vor seine Füße und die stürmischen Jungs rannten ihn beinahe um, weil jeder zuerst den Ball wollte. Wie Tiere die sich auf das Essen stürzten. Eine Wutader pochte auf seiner Stirn und die Hände ballten sich zu Fäuste. Das Misaki nur ein paar Meter weiter weg stand mit einem anderen Kerl fiel ihm im Moment nicht auf. Zu sehr war er von den Kindern abgelenkt und genervt. Ryuu packte einen kleinen Jungen am Kragen, da dieser ihm gerade gegen sein Schienbein getreten hatte. Gruselig stierte er ihn an.. VERPISST EUCH IHR KLEINEN WÜRMER ODER ICH SCHWÖRE BEI KAMI-SAMA ICH WERDE EUCH IN MEINEN KELLER SPERREN UND DORT ELENDIG VERHUNGERN LASSEN!! konnte man den Hyuuga drohend schreien hören, denn heute war wirklich nicht sein Tag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 8:05 am

Die Blondhaarige wäre fast von ein paar Kindern und sogar von geschäftigen Menschen die über die Straße huschten beinahe umgerannt worden, heute gings mal wieder zu... Misakis rechte Hand ballte sich zur Faust und sie versuchte sich wieder zu beruhigen, sonst würden noch ganze Häuser kaputt gehen. Als sie angesprochen wurde, drehte sie sich überrascht um und überlegte kurz, ehe ihr wieder einfiel wer es war, der Typ aus dem Krankenhaus gestern, dem sie noch ihren freundlichen Satz gestern hinterher gerufen hatte. Ob er den noch gehört hat?, fragte sie sich gedanklich und entschied sich dann endlich mal zu antworten. Hallo, mir gehts bis auf ein wenig Kopfschmerzen ganz gut und dir? Aus Freundlichkeit stellte sie die Gegenfrage und drehte sich nun ganz zu Zeami um, ehe sie den Kopf schüttelte. Mach dir keine Gedanken da drüber, schon vergessen. Und sie hatte es wirklich fast vergessen, wenn man den ganzen Sake von gestern mit bedachte. Sie zuckte leicht zusammen, als sie jemanden wütend schreien hörte. Während die ganzen Dorfbewohner auf den Ort des Geschehens hinstarrten, bekam Misaki fast einen Lachanfall. Na sowas Ryuu, solche Wutausbrüche bin ich von dir gar nicht gewöhnt, das ist normal mein Job., lachte sie und schaute dem kleinen Kind zu, das weinend von Ryuu weg und zu seiner Mutter rannte. Danke übrigens das du mich nach Hause gebracht hast. Dabei gab sie ihm ein "Thumbs up", zwinkerte und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 8:17 am

" ja geht so mir is nur langweilig "
er sah auch zu ryu und dan zu misaki die lachte er hielt sich die hand am kopf
~der hat aber ne laune ist ja wahnsin~
er sah zu den jungen und ging hin zu ihn er sah runter und sagte
"alles in ordnung bei dir?" der junge nickte schüchtern dan sagte zeami zu ihn "gehst du zu den jungen mann und entschuldigst dich das du nicht aufgepast hst dan ist sicher weider alles gut" der junge nickte ging zu ryuu und sagte " tut mir leid mr. ich habe nicht aufgepast" zeami lachte dan sagte er
" siehst du is ja nich so schlimm"
~ der hat aber ne laune un fasbar -.-~
" habt ihr lust was zu unternehmen?? mir ist langweilig"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 8:36 am

Die anderen Kinder erstarrten bei dem Geschrei und schauten ängstlich zu dem Hyuuga. Dieser war heute wirklich nicht sehr gut gelaunt. Und das Geschrei der Kinder hatte ihn einfach genervt, doch die Nummer mit dem "Hey Mr. ich trete dir hart ins Schienbein" hatte das Fass einfach zum überlaufen gebracht. Heulend zappelte der Junge herum, doch so richtig kam er von Ryuu nicht los. Lag auch wohl daran, weil Ryuu ihn eisern fest hielt und bedrohlich musterte. So ein kleiner Hosenscheißer.. dachte sich der Blondhaarige und ließ ihn dann endlich los, als er Misakis Stimme wahrnahm. Toll, jetzt war er vor ihr total aus der Haut gefahren. Genervt richtet er sich auf und ignorierte die ungläubigen der anderen Dorfbewohner einfach. Zu seiner Verteidigung sagte er einfach nichts. Nur weil er ein hyuuga war hieß es noch lange nicht das er immer ruhig bleiben musste. Schließlich hatte er auch Uzumaki Gene in sich, die mit ihm manchmal durch gingen. Sowie heute eben. Keine Ursache Misaki-chan, aber nächstesmal lass ich dich betrunken liegen.. sagte er zu ihr und meinte es wirklich ernst. Ryuu könnte jetzt wieder auf Kami-sama schwören, wie immer. Als der andere Kerl mit dem Kleinen redete, der wie am Spieß sich bei seiner Mama ausheulte zog Ryuu nur skeptisch seine Augenbraun nach oben. Nicht sein ernst oder? Jetzt kam der Junge nochmal her um sich zu entschuldigen. Ryuu seufzte und winkte mit der Hand ab. Schon gut.. murmelte er und lief dann einfach auf Misaki zu. Dem kleinen würdigte er keinen Blick mehr, denn dafür hatte er jetzt keine Nerven.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 9:01 am

Misaki beobachtete ungläubig das Schauspiel vor ihr und grinste; Ryuu war ja nicht gerade einer der sowas jeden Tag machte, solche Ausbrüche waren sehr, sehr selten. Aber er war ja auch zur Hälfte ein Uzumaki, die für ihr Temperament bekannt waren. Schade, dass er nicht mehr davon hat. Belustigt über diesen Gedanken schaute die Blondhaarige mit verschränkten Armen dabei zu, wie er den Jungen noch zappeln ließ. Wie du lässt mich liegen?! Ist das dein Ernst, Baka-Ryuu? Na dann sollte er sie doch das nächste Mal zurück lassen, sie würde schon zurecht kommen irgendwie, sie hoffte nur nichts gesagt zu haben, dass sie später Bereuen würde. Kurz schaute sie Ryuu fragend an aber das tat sie eher unbewusst, hatte sie wieder irgendwas vor sich hingebrabbelt? Mit Sicherheit. Na wenigstens hat er sich entschuldigt, Ryuu. Die Tsunade to be grinste, als ihr ehemaliger Teamkollege sich zu ihr und Zeami dazu gesellte. Eben genannter, hatte ja die Frage gestellt ob sie nicht etwas unternehmen könnten, da ihm langweilig war. Misaki schaute ihn daraufhin nur verwirrt an, erstens hatte sie keine Ahnung wohin und zweitens immer noch Kopfschmerzen. Ich habe keine Ahnung was wir um die Stunde noch machen könnten, ganz ehrlich., sagte sie zu Zeami. Und Ryuu war nun mit Sicherheit auch mit Vorsicht zu genießen, das Kind hatte ihn ja ganz schön auf die Palme gebracht, ob vorher vielleicht auch noch etwas anderes passiert war? Die Medic-Nin seufzte und warf einen Blick auf die Uhr, die in einer der Läden war und hoffentlich auch die richtige Uhrzeit anzeigte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 11:17 am

Ryuu grinste Misaki nur belustigt an, da sie ihn schon wieder Baka nannte. Irgendwie kam ihm der Moment von gestern in den Sinn. Sobald er was freches sagte nannte sie ihn immer Baka-Ryuu. Irgendwie war es schon eine Art Spitzname für ihn geworden, an die er sich gewöhnt hatte. Ausserdem machte er sich nicht viel mit Worten, da sie verletzend sein konnten und er sich genau deswegen dagegen irgendwie imun gemacht hatte. Nur damit du endlich lernst nicht mehr viel zu trinken.. antwortete er und doch wusste er innerlich. Er würde sie niemals einfach irgendwo hilflos alleine zurück lassen. Dafür wäre seine Angst einfach zu groß das der Blondhaarigen etwas passieren könnte. Er war sogar froh das sie nur eine Chu-Nin war und im Krankenhaus arbeitete. Sie bekam deswegen nicht viele Missionen zugeteilt, wo sie sich in Gefahr bringen könnte. Die hellblauen iridinlosen Augen wanderten kurz zu dem unbekannten, doch ruhte der Blick nicht lange auf ihm. Wieder Misaki vor sich fixierend bemerkte ihren fragenden Blick. Was ist? Fragst du dich wieder, ob du gestern irgendwas falsches vor dich hin gebrabbelt hast? fragte er sie belustigt und zog dabei eine Augenbraun nach oben. Gemütlich lief er näher an sie heran und beugte sich zu ihr hinunter, wobei sich ihre Nasenspitzen fast berührten. Und ja du hast was vor dich hingebrabbelt was sehr interessant war, aber... ich verrate es dir nicht. sagte er ruhig und lief einfach an ihr vorbei. Er wusste sie würde ihm aus neugier folgen, denn er kannte sie. Sie einfach ignorierend lief er in den Park.

tbc: park
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 6:51 am

cf: Wohnung von Kizuna

Schon komisch so alleine unterwegs zu sein. Kiki war doch sonst immer bei ihr aber heute mal nicht. So wie in den nächsten Tagen es sein wird. Sie wollte ja gerne Trainieren gehen nachdem sie die letzten male nicht so eine Hilfe sein konnte. Kiki nahm so wie Kizuna oft viele zu sehr zu Herzen. Ihr Blick fiel auf ein Schaufenster was ihr Augen aufleuchten lies. Eine weile dachte sie nach und so vergingen einige Minuten. Ein Cafè werde ich eröffnen. Und dann verdiene ich ganz viel Geld und kann so die Schulden von Konoha etwas senken. grinsend lief sie in den Laden kaufte dies und das und so kamen ein paar Einkaustüten zusammen. Da Kizuna aber noch weiter wollte und nicht nach Hause, gab sie noch etwas Geld drauf damit man ihre Tüten nach Hause brachte. Ihren Vater konnte sie ja locker belabern und das Geld fürs Cafè würde er ja eh zurückbekommen. Kurz sah sie sich um, ob jemand in der Nähe war und jubbelte und sprang herum. Mehr als gut gelaunt lief sie weiter und da kam wieder was neues vor ihren Augen. Wieder verging eine ganze weile bevor wieder ein lächeln auf ihren Lippen bildete. Bildlich konnte sie es sich schon vorstellen. Kizu in ihren Cheerleaderoutfit und damit würde sie Kaoru anfeuern. Wieso denke ich immer an ihn? Misstrauisch schaute Kizuna sich wieder um ob irgendwer da war, der ihr Signale in den Kopf schickte. Da aber niemand zu sehen war, ging sie in den Laden, zog die Kleidung an, schickte die alten sachen nach Hause und hüpfte in ihrem neuen Cheerleaderoutfit umher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:14 am

[first post]

Man man man. Soein schönes wetter und die straßen waren wieder vollkommen überfüllt. Aber Wenn jemand dort trotzdem mit überhöhte Schnelligkeit durchrannte, dann war es der Sonnenschein des Uchiha Clans. Sein Name war Shuichi Uchiha. Seine gute laune lies ihm bei jedermann als knuffiges etwas durchgehen. So stand er nun da und lächelte. "Super training" sagte er und lief los. Natürlich sahen ihm vile erwachsene nach, doch sie kommentierten dies nur mit einem kleinen lächeln. Der Kleine wareinfach zu niedlich um ihm etwas böse zu nehmen. mit einem kinderlachen sprintete er so schnell wie er nur konnte zwischen den menschen umher. Das Training bestand darin, dass er sowenig leute wie nur möglich versuchte anzurempeln. Bis jetzt klappte dies alles vorzüglich. Jetzt wurde es aber brenslig. Es kam auch ein etwas älterer her von vorne. Wie ein wahrer schinobi drehte er sich im kreis udn schaffte es auch die lücke zu finden, doch nun war er ein wildgewordener Kreisel . Aus der Drehbewegung sah er ein blondes mädchen im Cheerleader kostüm. "Vorsicht!! rief er ehe er vollkommen uberschnellt in den rüücken der blonden knallte und rückwärts auf seinen po fiel. "Aua" meckerte er mit zusammen gekniffenden augen. seine tasche fiel auch neben ihm, wo man sehen konnte was sein inhalt war. Nur süßigkeiten. Er drhete sich um, sodass man sein Uchiha symbol ziemlich gut erkennen konnte. Vorsichtig sammelte er auf knien alle seine Süßigkeiten auf. nur einen einzigen lutscher behielt er in der hand. Nun stand auch der kleien Mann auf udn klopfte sich den dreck von den Klamotten. "Ohman Ka-san wird mich umbringen" meckerte er wieder und bemerkte jetzt erst das die blonde ja noch da war. geschockt sah er zu ihr rauf und verbeugte sich. "Gomen. Das war nicht mit absicht. Ich konnte nicht mehr bremsen" so entschuldigte er sich und guckte unschuldig nach oben. So erhoffte er sich, dass er keinen ärger bekam. Nun hielt er ihr den Lolli entgegen und grinste breit. " Da der ist für dich, weil ich dich angerempelt habe" saget er und kicherte kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:30 am

Etwas übte Kizu mit ihren Pompoms. Wenn sie was tolles einübt, dann könnte sie damit sicher angeben. Vielleicht könnte sie Kao, Dai und Akio bei den Prüfungen anfeuern, es sei den, ihr Alter her wollte dies nicht warum auch immer. Ihre Haare sollten auch gemacht werden damit sie nicht so gewöhnlich rüber kam. Vielleicht sollte ich es auch lassen. Nicht das ich alle dadurch ablenke....Nachdenklich starrten ihre blauen Augen hoch zum Himmel. Naja, man konnte die 3 ja auch per Gedanken anfeuern und den Gegnern böse Blicke zuwerfen. Durch ein "Vorsicht" wurde Kizuna aus ihren Tagträumen herausgerissen und da spürte sie es schon. Ein Stoß in den Rücken der nicht sehr weh tat sondern sie noch vorn stieß. Schon viele fiese Kommentare fliegen in ihrem Blonden Kopf umher aber als sie dann auf Zeichen seines Oberteils sah, guckte sie etwas suspekt. Wie es schien, war es eh noch ein Kind und da würde Kizuna eh nicht viel meckern. Niedlich war er ja, wie er seine ganzen Süßigkeiten wieder einpackte. Das wird sie bestimmt nicht tun., lächelnd sah sie den kleinen an und wenn es sie nicht täuschte, erinnerte der kleine sie an wen. Den Lolli nahm sie dankend an und hockte sich hin. Na kleiner Wirbelwind. Du hast ja ein tempo drauf. Aber pass das nächste mal etwas auf. Ich hätte auch eine Oma sein können. Und wenn Omas hinfallen können die sich ganz fies weh tun. Okay? Vorsichtig legte sie den kleinen die Hand auf die Schulter um ihn sachte etwas zur Seite zu drehen. Da klopfte sie ihn noch den Staub vom Rücken und drehte ihn wieder zu sich. Hast du vielleicht Geschwister? Du erinnerst mich an jemanden...Der mich bei Ichiraku sitzen lassen hat. Der süße Blick von den kleinen zeigte immer mehr seine Wirkung. Da konnte Kizuna sich nicht mehr zurückhalten. Die Blonde nahm den kleinen in den Arm und knuddelte ihn etwas. Du kannst mich Kizu-chan nennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:47 am

Entspannt hörte er sich die kleine predigt an und hohlte sich nebenbei auch einen keks herraus um ihn dann schnurstraks in seinen mund zu schieben. In Einem Zug stopfte er ihn in seinem Mund und grisnte trotztdem. Man konnte aber ganz genau sehenen das es schwer war zu kauen. Doch er wäre kein UChiha wenn er er es nicht auch schaffen könnte. "Ja ich pass das nächste mal auf. Ich wollte ja gar niemanden rammen. ich hab bloß mein gleichgewicht verloren. aber wenn ich ganz viel über schaffe ich das auch" sagte Shuichi und hörte die frage von Kizuna. kurz überlegte er und nickte eifrig auf und ab. "Ja klar, da wären Kaoru nii-san und Daisuke nii-san und Obito nii-san. Und weil Kaoru immer ganz früh aufstehen muss, bin ich heute in die statt gegangen um ihn zu suchen. Weil ich möchte mal genau so werden wie er. Weil Ka-san und To-san sind immer ganz stolz auf ihn. Und ich möchte auch das sie stolz auf mich sind" jetzt beendete er sein gequassel. Wie es für ein kleines kind üblich ist, sprach er viel zu viel. und das ununterbrochen. Auch neigte er ganz oft Dazu zu übertreiben. Nun wurde er auch schon geknuddelt was ihm sichtlich peinlich war. Ein roter schimmer legte sich auf sein gesicht und verstört beobachtete er die blonde, die sich nun als Kizu-chan vorstellte. "Ok. Ich merks mir. Ich bin Shuichi. Shuichi Uchiha" sagte er ganz stolz. ja er war ein kleiner stolzer Uchiha. Nun lies er sich aber nochma ldie informationen durch den kopf rieseln Es schien so als würde sie Kaoru kennen, oder Daisuke, oder eben Obito. BAer das sitzen lassen traf nru auf Kaoru zu. "Kennst du Kaoru nii-san? ICh spiel immer ganz oft mit ihm verstecken,. aber meistens gewinnt er. Aber irgendwann werde ich auch mal der sieger sein und dann darf ich ihn auslachen." träumte er schonwieder und dachte schonwieder nur an daseine....spielen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:08 am

Kommt von: Minato's Kunstgeschäft

Nachdem er die Mission beendet hatte und sich eigentlich zum Trainingsplatz aufmachen wollte, lief er nochmals etwas langsamer durch die Straßen, um sich vielleicht an einem Stand noch ein Fresspaket mitzunehmen. Er hatte sich wieder einmal viel vorgenommen, da durfte er das Essen nicht vergessen. Was er aber auf den Straßen zu Gesicht bekam...er wusste nicht recht, ob er das gut finden sollte oder nicht. Ein paar Meter vor ihm unterhielten sich anscheinend sein kleiner Bruder Shuichi und Kizuna. Na prima...Das kann ja was werden..., dachte er sich und schritt auf die beiden zu, kam hinter Shuichi zum stehen und ging in die Knie, um ihn anzutippen. Warst du dir wieder Süßes kaufen, Otouto-kun?, hauchte er ihm ins Ohr und musste sogar ein wenig lächeln, einfach weil er die Reaktionen des Kleinen kannte und liebte. Über den Kopf seines Bruders hinweg sah er zu Kizuna und nickte ihr grüßend zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:22 am

Der kleine hörte ihr auch aufmerksam zu zumindest sah es so aus und klang auch so.
Er ist wirklich zu süß und böse auf ihn sein, konnte Kizuna einfach nicht. Die Antworten die der kleine gab, waren doch sehr Interessant. Hatte Kaoru nicht mal von einen Bruder erwähnt? Naja sie konnte sich nicht daran erinnern, ob er es mal getan hat. Deine Eltern sind bestimmt auch so Stolz auf dich. So lieb und Höflich du bist. Sanft streichelte sie ihm durch die Haare und sah von weiten jemanden. Erstmal tat sie so als ob sie ihn nicht sehen würde. Der würde was erleben. Na klar kenne ich ihn. Er ist sehr Unhöflich zu mir. , flüsterte sie dne kleinen noch schnell zu bevor Kao sich dazuhockte. Kaoru begrüßte seinen Bruder sehr liebevoll was sie wieder zu Herzen rührte. So langsam wurde Kizuna sich selbst Unheimlich. Nun erhob Kizuna sich nachdem Kao mit einen Nicken sie grüßte. Kaoru-kun! Du bist total Unhöflich! Du verabschiedest dich nicht mal richtig von mir und dann Begrüßt du mich nicht so, wie es sich gehört. Schnell haute Kizuna leicht mit der Faust auf seinen Kopf und sah ihn Beleidigt an. Ich hab eine kleinigkeit für dich und außerdem wurde ich zu etwas eingeladen was dich zu 100% interessieren wird. Aber Shuichi-chan und ich wollen erstmal ein Eis haben oder? Kizuna zwinkerte den kleinen zu und gab Kaoru wieder den bösen Blick. Nur blieb der nicht lange da es ihr unangenehm wurde, den älteren Uchiha anzusehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:39 am

Das Kizuna ihm was zuflüsterte fand er toll. Also war es ein geheimniss. Ja er liebte geheimnisse. Plötzlich tippte jemand ihm von hinten an. Erschrocken aber gleichzeitig intressiert drehte er sich um. Wie erhofft sah er seinen Großen bruder und schmollte sofort los. "Ich hab garnichts gekauft. Und du bist heute morgen einfach gegangen ohne dich zu verabschieden. Wir müssen unbedingt wieder trainieren. Und und und......und du weißt schon " stammelte er schnell und hastig vor sich her. er war so froh seine nbruder wieder bei sich zu haben, das er Kizu schon fast vergessen hatte. Doch nun drehet er sich um und konnte nur sehen wie sie sich aufstellte. Die Faust von ihr flog herrunter undda Kaoru hinter ihm war, konnte man leicht verwechseln wen sie schlagen wollte. Ängstlich hob er die Arme und kniff die augen zu. "Nicht hauen" rief er nur ängstlich und ging ein kleines bisschen in die hocke. Ängstlich wartete er bis der schemrz einsetzte. Nur ging der schlag nicht an ihn sondern an Kaoru. Erleichtert seufzte er nur und ging aus der schussbahn. Schnell zückte er ienen Bonbon und steckte sich diesen in den Mund, ehe er mit den finger auf seinen nii-san zeigte und wie auf knopfdruck anfing aus vollem herzen zu lachen. Diese Liebliche Kinderlache sollte jeden dersie hörte verzaubern. Er lachte schon so herzhaft das sich tränen in seinen augen bildeten. "hahahahaha, dein gesicht hättest du sehen sollen nii-san" lachte er nur hervor und hielt sich den bauch. Vor lachen kniff er die uagen zusamemn und stoppte erst als Kizuna wieder mit ihm sprach. "Eis?" kurz guckte er in seiner kleinen umhänge tasche nach und suchte geld. Aber typisch hatte er nichts dabei. "Nein ich kann nicht." sagte er da es ihm peinlich war den grund zu sagen. Daher behielt er diesen gleich bei sich. Aber jetzt lies er seinen gefühlen freien lauf und viel seinem älteren bruder um den Hals. "tut es dioll weh?" fraget er und pustete auf Kaorus kopf, da seine Mutter das auch immer bei Shuichi machte. Also musste er es mal ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 8:12 am

Sein Gefühl hatte ihn nicht im Stich gelassen. Zwar war sein Brüderchen wieder herzallerliebst, Kizuna hingegen nicht und scheute sich nicht davor, ihn wieder mit ihrem Unmut einzudecken. Fast glaubte er, es würde Shuichi nicht gut tun, sie zu kennen. Die Reaktion des Kleinen war wie sooft diesselbe, denn er erschrak ein wenig, drehte sich aber auch neugierig zu ihm um und begann zu schmollen und wild drauf los zu plappern. Entschuldigend lächelnd sah er ihn an und legte seine Hand auf die kleine Schulter. Verzeih mir, Shuichi-kun, ich war heute morgen sehr in Eile wegen der Mission. Und ja, wir müssen wieder trainieren, natürlich., sprach er sanft, bevor er wieder die liebliche Stimme der Blonden vernahm und mitbekam, wie ihre Faust auf seinen Kopf zuraste. Instinktiv hielt er seine Hände über Shuichis Kopf, damit dieser nichts abbekam und zischte dann leise auf, kniff die Augen ein wenig zusammen. Er hätte den Schlag auch leicht abwehren können, aber bei Kizuna war er da lieber vorsichtig. Immerhin durfte sie wohl alles und es war ihr sicher ein Leichtes zu behaupten, er habe ihr ein Leid angetan. Da ertrug er ihre Schikanen lieber, sonst könnte sie ihm wohl Probleme machen, Anbu zu werden. Während der Kleine nur aus vollem Herzen lachte, rieb sich Kaoru ein wenig den Kopf und rollte mit den Augen, sah eiskalt zu der Blonden hinauf. Aha und was sollte mein Interesse so erwecken?, fragte er und seufzte noch tiefer, als diese Sache mit dem Eis zur Sprache kam. Er ahnte, dass Shuichi Ka-san nicht nach Geld gebeten hatte also müsste wieder sein Verdienst herhalten, nur wegen Süßkram. Ernsthaft war er dabei sich zu überlegen, ob er dies nicht ausschlagen sollte, doch sein Brüderchen änderte seine Meinung schlagartig, als er ihm um den Hals viel und seinen Kopf pustete. Irgendwie konnte er ihm nichts abschlagen, er brachte es ja nicht einmal fertig, lange auf ihn böse zu sein. Liebevoll schmunzelte er ihn an, erhob sich und nahm ihn dann auf seine Arme. Jetzt wo du mir den Schmerz weggepustet hast, schmerzt es gar nicht mehr. Hmm, vielleicht solltest du später mal ein Medic-Nin werden, wie Ka-san., erwiderte er und bugsierte Shuichi auf einem Arm so, dass er in seine Manteltasche fassen konnte. Mit einer geschmeidigen Bewegung zog er ein paar Ryo hervor und drückte sie dem Kleinen in die Hand. Schau, du hast ja doch Geld. Damit kannst du dir ein Eis kaufen und sogar deine neue Freundin einladen. Ist das nicht was? Sachte setzte er ihn wieder ab und hoffte, dass das Wetter sich hielt und es nicht wieder Regnen würde. Am wenigsten Lust hatte er darauf, dass sich sein Brüderchen noch erkältete, auch wenn dieser doch recht wetterfest war, so wie er und...seufzend verdrängte er den Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 8:32 am

Kizuna hielt sich etwas in Hintergrund weil was da vor ihr abspielte, doch sehr Interessant war. Sowas kannte Kizuna gar nicht, da sie zu einem ein Einzelkind ist und zum anderen solche Gesten nicht wirklich kannte. Total spannend sah sie das treiben der beiden zu und lächelte.
Die beiden sahen wirklich sehr niedlich aus und die Wut auf Kao verfolg auch schnell. Das Kao sie zu ansah war doch etwas erschreckend. Da wandte sie sich erstmal komplett von ihm ab. Kaoru war ja wieder mal sehr nett zu ihr. Shuichi bekam etwas Geld von Kaoru was doch wieder sehr nett war. Nun überlegte sie, ob sie was getan haben könnte, dass er ihr so einen Blick schenkte...Ich hab doch nichts getan.. Ihr Blick schweifte ab zu den kleinen. Kaoru du Fiesling! Erst schlurzte sie und fing dann an zu weinen. Nachdem Gespräch von ihr und Kaoru fiel ihr das weinen sehr viel leichter. Nicht mal peinlich war es ihr was ihr sonst doch so unangenehm war. Erstmal holte sie den kleinen Chibi-Kaoru aus ihrer Tasche und hielt sie ihm hin und dann ein Taschentuch. Ich hab dir was schönes geschenkt und du guckst mich so Eiskalt an. Kaum hörte man jemanden weinen, kamen die ersten Zuschauer hervor. Die Verkäuferin von vorhin kam aus dem Laden um nach den Rechten zu sehen. Bis jetzt standen da 3 Leute die neugierig gucken was der junge dem Mädchen angetan hat. Shuichi-chan?Wollen wir Eis essen gehen? Dein Bruder mag mich wohl nicht mehr... Und da kamen schon die ersten Kommentare wie, "Wie gemein." oder "Das einem Mädchen zu sagen ist doch nicht nett und dabei hat sie ihn sogar was geschenkt." Kizuna bekam es mit aber kümmerte sich nicht weiter darum und hielt den kleinen die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 8:48 am

Etwas überrascht sah er zu Kaoru als dieser ihn hoch hob und ohne weiter zu meckern sofort dem training zustimmte. Und nun steckte ihm der ältere auch noch etwas geld zu. Ungläubig sah er von Kaoru und dem Geld hin und her. "haben sie dich ausgewechselt? So gefällst du mir viel besser" sagte er während er runter gelassen wurde und Kizuna plötzlich nicht nur Shuichis aufmerksamkeit auf sich zug. Er Hasste trauer und die Tränen die sie vergoss liesen ihm einen kalten schauer über den rücken fließen. Er sah ohne grinsen zu Kaoru hoch und ddachte wieder daran wie deprimiert Kaoru doch war. Niemand kannte seine wirklichen gefühle wirklich. Nur seine Eltern haben ihm verraten, wie sehr Kaoru trauerte. "Was hast du gemacht?" fragte Shuichi als er das kleine männchen sah. Kizuna schien es extra für Kaoru gemacht zu haben. aber sie weinte. Nur Warum. Gekränkt hielt er sich die Ohren zu Udn kniff die augen zu er wollte dieses Schlurzen nicht mehr hören er hasste trauer. Gekränkt kauerte er am Boden udn versuchte alles zu überspielen. Er Summte etwas sodass er nichts vonn all dem mit bekam. Wieso gab es diese trauer überhaupt. Schokartig prang er uaf rannte hinter Kaoru und schob ihn zu Kizuna. Die kommentare der anderen störten ihn unheimlich und so nahm Er Kizunas hand nicht selbst. Sondern nahm ihr und Kaorus hand und presste diese Zusammen. "Ihr seidj jetzt wieder glücklich. Oder ich laufe ganz weit weg und komme nie wieder. Ich hasse trauer und tränen. also vertragt euch jetzt" Sagte er ungewohnt ernst udn das sprach auch sein blick aus den er beiden entgegen feuerte. "Entweder gehen wir alle zusammen eis essen oder niemand geht es" meckerte er zum schluss nochmal hervor und sah beide an. Innerlich hoffte er das sie es verstanden hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:27 am

Warum hatte er das geahnt? Es war so klar gewesen, dass Kizuna wieder einen Aufstand machte, damit er nach ihrer Pfeife tanzte. Sie war ja schon ein liebes Mädchen und er mochte sie auch irgendwo, aber manchmal war sie noch anstrengender als sein Cousin Obito. Ihn einen Fiesling betitelnd, fing sie auf offener Straße zu weinen an, lockte Schaulustige an und zeigte irgendein Püppchen das bei genauem Hinsehen wohl eine Miniaturausgabe von ihm sein sollte. Gut, dass sie ihm etwas gebastelt hatte, hatte er nicht wissen können, selbst wenn er sich wunderte weshalb und warum sie gleich solch einen Aufstand machte, der vor allem Shuichi aufkratzte. Der Kleine hasste Trauer und Kummer, es war also klar, dass es nicht lange dauerte, bis er einschritt, die Hände der beiden nahm und sie zusammenführte. Etwas desorientiert schaute er erst zu seinem Bruder, dann zu dem Mädchen und seufzte einfach, weil ihm nicht viel Auswahl zur Verfügung stand. Wenn er sich wie immer kalt abwendete, würde Shuichi Dummheiten machen und Kizuna...wohl auch. Hmm...dann muss ich es wohl wieder schlucken und nachgeben..., dachte er sich, schloss dann langsam seine Hand um die der Blonden und versuchte wenigstens etwas zu entschuldigend auszusehen. Bitte verzeih mir, Kizuna-chan. Ich hätte dich nicht so ansehen dürfen. Zudem hätte ich dich begrüßen sollen und mich anständig verabschieden sollen. Es tut mir sehr leid. Ja, irgendwie tat es ihm ja wirklich leid, denn egal was er tat, es wurde meist falsch verstanden, weil keiner sich die Mühe machte, hinter seine Illusion zu sehen und er das ehrlich gesagt auch meist gut hieß. Wenn keiner an ihn heran kam, konnte er auch niemanden verlieren oder verletzt werden. Des Friedens Willen aber kniete er sogar nieder, immerhin war sie die zukünftige Daimyou und wartete ihr Urteil ab. Er hoffte inständig, dass sie sich irgendwie vertragen könnten und vor allem, dass Shuichi wieder glücklich war. Mehr wollte er nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:49 am

Eigentlich hatte sie sich ja gefreut ihn wiederzusehen aber nun nicht mehr so. Der Blick war ja der schlimmste was er ihr antun konnte. Shuichi mochte es wohl nicht wenn jemand weinte und daher beruhigte sich Kizuna auch wieder. Sie wollte ja nicht, dass der kleine unter Kummer leidet. Kaoru entschuldete sich tatsächlich bei ihr was sie eher schockte. Lächelnd drückte Kizuna Kaos Hand und umarmte ihn dann sofort. Ich hab dich lieb Kaoru. Aber du darfst mich nicht nochmal so ansehen. Das macht mir nämlich Angst. Was sagst du zu meinen neuen Outfit? Dann löste sie sich wieder von ihm um Kao nur einen Kuss auf die Wange zugeben. Danach wurde er junge Uchiha wieder Umarmt.
Von den Leuten kam nur ein "Ohhhhh". Solche Szenen waren doch immer beliebt bei den Leuten und wieso die überhaupt hier standen wussten die eh nicht mehr.
Nimmst du das Geschenk an? Ich hab mir ganz viel mühe damit gemacht. Sogar den grimmigen Blick hab ich hinbekommen. Eine weile umarmte Kizuna den Jungen bis ihr auffiel was sie da tat. Die Umarmung wurde dann gelöst und Kizuna wendete sich Knallrot von ihm ab. Weil ich dir auf den Kopf gehauen hab, sag ich auch wo ich eingeladen wurde. Und wenn es dich nicht Interessieren sollte, dann hör nicht hin.... Erstmal nahm die Blonde den kleinen Shuichi auf den Arm und lächelte ihn an. Auch er bekam einen Kuss auf die Wange.
Ich wurde zu den Chuninauswahlprüfungen eingeladen. Aber sag es keinen weiter okay? Das war wieder das tolle daran, wenn man so eine Position inne hat. Man wurde zu allen möglichen eingeladen. Vielleicht wusste er ja schon davon. Konnte ich dir mit dem Geschenk und der Nachricht eine Freude machen? Shuchi setzte Kizuna wieder ab, da sie ja wusste, dass kleine Jungs nicht getragen werden wollen. Weshalb auch immer aber Jungs zickten da rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 12:51 pm

Besorget und ernst sah er zu kaoru und Kizuna. Die Blonde beruhigte sich wieder und umarmte den Älteren bruder auch sofort. Kaoru entschuldigte sich , doch Shuichi konnte ihn genau durchschauen. Er war damit ganz und garnicht einverstanden und das störte den Kleinen Uchiha zielmlich. Aber dann küsste Kizuna den Älteren. Kurz grübelte. Wie es seine eltern taten, machten es auch Kaoru und Kizuna nach. Das musste ein zeichen seit das sie sich wieder lieb hatten. Sofort kam das lächeln zurück udn bevor er was sage nkonnte wurde er von Kizuna hochgehoben. Das hochheben störte ihn nicht wirklich nur ihre nKuss verstand er nicht. Wieder verbreitete sich eine verlegene Röte auf seinem gesicht. "Kizu-chan nicht. Soviele leute gucken" natürlich war ihm das peinlich, denn immerhin wollte er als ein großer junge durchgehen. Kizunas küsse waren also genauso peinlich wie die küsse seiner mutter. Aber als sie ihn herrunter lies kicherte er nur. Sofort umarmte er kizunas hüfte und genau das gleiche tat er auch bei Kaoru. "Ich hab euch beide sooo lieb" sagte er mit großem grinsem im Gesicht. Sofort pakte er Kizunas hand und meit seienr freien, die hand von Kaoru. So versuchte er eifrig vorzulaufen und die beiden älteren hinterher zu ziehen. Aber sofort viel ihm eine neue Idee ein. Er schaukelte und nutzt Kizunas und Kaorus arm als stütze. Eine weile tat er das noch bis ihm schnell die lust verging. "och kommt schon bewegt euch, sonst ist kein Eis mehr da" schmollte er und pustete seine backen auf um seinem geschmolle noch mehr aufmerksamkeit zu geben. Blitzidee. Sofort lachte er sich selbst aus und zog grimassen. Oh ja kleine Kinder konnten sich so schnell beschäftigen. Und ruhig zu stellen waren sie eigendlich auch leicht. Aber Shuichi wollte jetzt los und eis essen. "Auf gehts, ich bezahle" sagte er und kicherte da er genau wusste das das Kaorus geld war. Aber wenn Shuichi irgendwann mal geld habe nsollte würde er ihm das wieder geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 5:33 am

Na Gott sei Dank, sie hört auf..., dachte sich der junge Uchiha erleichtert, war aber fast ein wenig überfordert damit, dass sie ihn so umarmte. Was hieß hier fast? Er war sehr überfordert, wusste nicht damit umzugehen und rührte sich deshalb auch nicht viel, seine Miene war undeutbar. Da sie ihn fragte, was er von ihrem Outfit hielt, sah er sie kurz genauer an, sagte knapp Nett... und lief puderrosa an, als sie ihn auch noch vor all den Leuten küsste. Langsam wurde ihm unwohl zumute, er warf Seitenblicke auf die Menschenmasse und bemerkte zudem auch, dass Shuichi sie beide ansah und lächelte und er ahnte Schlimmes. Kizuna aber riss ihn wieder aus den unheilvollen Gedanken, als sie fragte, ob er ihr Geschenk nicht annehmen wolle, er besah sich das Püppchen, nahm es zaghaft und nickte dann. Ich nehme es gerne an...Arigatou gozaimasu. Weil das nicht reichte, lief die Gute auch noch feuerrot an und begann wieder damit, seinen Bruder zu verhätscheln. Diese Situation war wirklich mal als fragwürdig und wohl war Kaoru hier der Einzige, der das so empfand. Nebenbei schilderte die Blonde ihm noch, dass sie zu den Chuuninprüfungen eingeladen war, noch etwas, was ihn denklich stimmte. Etwas zog er eine Braue nach oben, meinte Es behalte es für mich, Kizuna-chan. und lächelte dann, als Shuichi ihn um die Hüfte umarmte, strich ihm sanft durchs Haar. Ungeduldig wie der kleine Strolch nunmal war, nahm er die Hände der beiden, schaukelte sich an ihren Armen und besaß noch die kindliche und niedliche Dreistigkeit, beide zum Eisessen einzuladen, natürlich von dem Geld des Älteren, wie auch sonst. Gedämpft und nachsichtlich lachend gab sich der Schwarzhaarige geschlagen und sah zu Kizuna. Ich denke, wir sollten das Angebot annehmen, nicht? Zusammen mit den beiden setzte er sich in Bewegung Richtung Eisstand und dachte sich noch: Auch, wenn ich gar kein Eis mag...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 5:55 am

Die beiden Brüder hatten viele Gemeinsamkeiten. Beiden war es wohl peinlich, wenn man sie umarmte oder einen Kuss gab. Ihr seht zu süß aus, wenn ihr Rot werdet. Davon mache ich mal ein Foto. Naja Kaoru konnte wohl nicht wirklich Komplimente machen, was zu einem seltsam war und zum anderen anscheint normal. Vielleicht könnte Shuichi ihr später mehr Auskunft geben. Überrumpelt sah sie nach unten als der kleine Mann sie umarmte. Daran müsste die Blonde sich gewöhnen da sie sowas gar nicht kannte. Ich hab dich auch sehr lieb. Shuichi benahm sich aber ganz anders als Kaoru. Der war wie ein Schneemann wogegen der kleine wie ein normales Kind verhielt. Mensch Kaoru. Ich erzähle dir was super cooles, was so kein anderer weiß und du reagierst so. Shuichi-chan ist er immer so? Ob irgendwas passiert ist, dass er sich nun so verhielt? Oder ist er einfach nur müde? Sicherlich müde da die Mission bestimmt anstrengend war. Jetzt wurde ihr Arm als Schaukel missbraucht. Da kam eine Erinnerung hoch. Das hat Kizuna bei ihren Eltern auch getan wenn die mal zeit hatten. Was wirklich sehr Spaß machte. Der Kleine wollte unbedingt sein Eis haben, was auch verständlich ist. Die Frage von Kao antwortete sie nur, indem sie nickte und lief auch schon los. Dabei bedachte Kizuna auch, ihre Schritte den von Shuichi anzupassen, damit er nicht so hetzen musste. Shuichi-chan? Wollen wir nachher zum Spielplatz? Da können wir auch schön spielen. Vielleicht spielt Kaoru mit. Oder hast du was anderes vor? Es machte eine Menge spaß mit Kindern zu spielen und Shuichi gewann immer mehr Platz in ihren Herzen.
Einen Bruder zu haben muss schön sein Kaoru-kun. Ich hätte auch mal gern einen gehabt. Ein Einzelkind zu sein war mehr als langweilig, da man nie jemanden hatte, der mit einen spielen konnte oder jemanden zum ärgern hatte. Kizuna lies dann die Hand des kleinen los um vorzurennen. Komm Shuichi-chan! Wer als letztes da ist, muss die anderen füttern! Den kleinen wird Kizuna gewinnen lassen aber bei Kaoru konnte sie ruhig volles Tempo geben. Und dem Gewinner kaufe ich was tolles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 6:14 am

Shuichi sah beide noch an und ging nun mit beiden an der ahnd in richtung des eisladens. Kaoru und Kizuna waren doch schon etwas komisch drauf. kaoru war immer abweisend zu anderen. aber bei Kizuna wurde er Rot. Komisch. Kurz überlegte er ein bisschen und sah dann hoch zu Kizuna, die ihm die frage stellte ob Kaoru immer so war. "Ja Nii-san ist immer so" sagte er und lügte etwas, denn zu Kaoru war er immer nett und so gefiel er ihm auch viel besser. Nur wenn er jetzt sagen würde das er zu Shuichi immer nett war, könnte Kizuna wieder anfange nzu weinen und das wollte der Junge Uchiha überhaupt nicht. Kizuna fragte ihn sofort die nächste frage. Kurz überlegte er und nickte. "Ja ich will was spielen. aber vorher muss nii-san mit mir trainieren. Und das solange bis ich so gut bin wie er." Sagte er mit breitem grinsen und nickte Kizuna zu ehe sie auch schon vorlief. Kurz verstand er den sinn nicht, doch sie klärte ihn sofort auf. Mit Wettkampf bereiten gesicht lies er die hand von Kaoru los und sprintete los. "Ich bin der schnellste Uchiha den es gibt, das gewinn ich" sagte er und hohlte auf Kizuna auf. Seine tasche wehte im wind, genau wie es ihr die Haare und die Kleidung gleich taten. "Nii-san komm oder du verlierst" rief shuichi und sah wie Kaoru immernoch ging. Er würde wohl etwas später loslaufen. Doch Shuichi war von seinen Fähigkeiten überzeugt und rannte immer schneller. Nach diesem ereignissvollen tag würde er sicherlich schnell Müde werden. Immerhin lief er schon die ganzen tag und wenn Sie nachher noch spielen sollten, dann hätte er sich mal total ausgepowert und würde bestimmt richtig gut schlafen können. Also Lief Shuichi einfach weiter um den abstand zu Kizuna zu verkürzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 4:43 am

Noch immer etwas überfordert blickte Kaoru etwas stutzig drein, da er sicher nicht wollte, dass Kizuna ein Foto schoss, auf dem Shuichi und vor allem er selbst zu sehen waren, wie sie beide rot anliefen. Das war doch wirklich unter alle Würde und ob er rot wurde oder nicht ging doch wirklich keinem etwas an. Es machte sich niemand die Mühe, ihn zu verstehen, da war so ein Foto völlig überflüssig. Etwas schräg sah er zu der Blonden, sagte aber nichts dazu, genauso wenig wie zu der Frage, ob er immer so war. Der Kleine war so gütig, schlicht zu antworten, was auch der Realität nahe kam, denn der Schwarzhaarige verhielt sich größtenteils eben genauso. So lief er mit den beiden langsam die Straße entlang, bedacht das Schritttempo so zu halten, dass sein Brüderchen auch mitkam und schmunzelte ein wenig, als meinte, er wollte vor dem Spielen doch lieber mit seinem Bruder trainieren. Das erinnerte ihn etwas an sich selbst, der Ehrgeiz der beiden ähnelte sich schon sehr. Dumm war nur, dass Kaoru eigentlich heute keine Zeit hatte, um mit Shuichi trainieren zu gehen, doch er sagte erstmal nichts, damit der Kleine sein Eis genießen konnte. Er wollte ihn nicht schon wieder versetzen müssen, aber leider ging es nicht anders. Normal gehend wartete er dann, bis Shuichi etwas Abstand gewonnen hatte und setzte sich dann auch langsam in Bewegung, mit der Absicht als Letzter anzukommen, was auch so geschah. Am Eisstand lächelte er dann zu Shuichi und hob ihn dann hoch. Tja, du bist eben doch der schnellste Uchiha. Und nun, walte deines Amtes., sprach er und ging mit dem Kleinen an den Stand, damit er bestellen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Straßen Konoha´s
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter