Charakter Anmeldung»SteckbriefAussehen:Zuerst einmal ist die Auffälligkeit an ihrem rechten Auge, wo das Siegel vom Shichibi ist. Auch ist es auffällig das die Augenklappe immer schwarz ist, denn bei weiß würde das Siegel sichtbar sein, welches ein Pentagramm in ihren violettfarbenen Augen ist. Ihren großen violettfarbenen Augen, ebenso violettfarbenes Haar. Beides hat sie von ihrer Mutter geerbt. Allerdings ist die 12 Jährige mit dem Aussehen auch ein wenig moderner als normale Ninja. Allerdings hat die erst grade gewordene Kunoichi den Haarschnitt von ihrem Vater geerbt. Davon mal abgesehen ist die Kunochi ziemlich klein. 1.45 Meter ist sie grade mal groß und wiegt an die 45 Kilogramm, was ein wenig klein und nicht zu dünn ist.
Die 12 Jährige Kunochi trägt gerne Kleider die einfarbig sind und die wenig zeigen, da es ihr peinlich ist, freizügigere Kleidung zu tragen. Sie hat von ihrer Mutter einen Ring geerbt der ihr viel bedeutet.
Name:Suiryuu
Vorname:Shizuka
Alter:12
Geburtstag:07.06.
Rang:Ge-Nin
Geburtsort:Kirigakure
Aufenthalsort/Wohnort:Kirigakure
Familie:Suiryuu Shira – Mit 17 Jahren verstorben – Chuu-Nin gewesen
Ihre Mutter von der sie nicht viel erfahren hat. Nur das sie ihr das Siegel für das Shichibi gelegt hat und eine freundliche, offene und sehr mitfühlende Chu-Nin war. Auch war sie eine sehr intelligente und analytische Kunoichi gewesen.
Kirihara Mukuro – 28 – Mizukage
Ihr Vater, von dem sie erst von einem Jahr etwas erfahren hatte. Sie weiß von ihm nicht viel und weiß nicht was sie von ihm geerbt hat. Doch die Ähnlichkeit der Frisur und der Augenpartien ist einer der Merkmale, was sie mit ihm teilt. Er weiß noch nicht, dass sie seine Tochter ist und Shizuka will es vorerst geheim halten.
Kuchiki Rukia – 34 Jahre – Ziehmutter – Medic-Nin
Die Ziehmutter, welche sehr freundlich und offen ist, auch wenn Shizuka nicht ihre leibliche Tochter ist. Rukia hat sich eine Tochter sehnlichst gewünscht, konnte allerdings keine Kinder bekommen, weswegen sie Shizuka von ihrer Schwester übernommen hatte und sie wie ihr eigenes Kind aufgezogen hatte. Die kleine Stupsnase hat sie von ihr bekommen.
Kuchiki Renji – 36 Jahre – Ziehvater – Oi-Nin
Der rothaarige Mann von Rukia. Er hat Shizuka auch wie sein eigenes Kind geliebt und ehrt dieses Erbe von Shira. Die Familie von Renji allerdings hat Shizuka als Fluch angesehen, was er nicht so empfand. Denn Shizuka brachte für seine Frau ein Glück was er ihr nicht geben konnte. Eine Tochter, auch wenn es ihre Nichte ist, sind beide Teile sehr zufrieden und glücklich miteinander. Obwohl Renji tiefe Abneigung gegen den richtigen Vater hegt, da er es noch nicht weiß, dass er eine Tochter gezeugt hatte.
Clan:/
Auftreten:Das Auftreten der Kunoichi ist ein wenig naiv, verspielt und kindisch, was allerdings für ihr Alter normal ist. Zum anderen ist die Kunoichi etwas unsicher und das strahlt sie auch aus. Auch zeugt ihre Naivität von Neugier und starkem Interesse andere zu nerven. Auch ist sie stets hilfsbreit und offen gegenüber anderen, was sie auch anderen zeigt. Ist sie allerdings bei einer Mission, ist sie sehr konzentriert und legt viel Wert auf Stille und Ruhe im Team, als Hektik, was auch ihre ruhige Art zeigt, obwohl sie manchmal noch etwas hibbelig wirkt.
»FähigkeitenChakraelement: Doton
Stärken: Die Stärken liegen bei der Kunoichi bei Gen-Jutsu und auch bei der Geschwindigkeit und Ausdauer. Sie ist sehr ausdauernd und trotzdem hat sie auch ihre Schwächen, die ich bei den Schwächen erläutern werde. Die Kunoichi hat durch ihre Naive Art auch einen sehr guten Draht um Freundschaften zu schließen und um andere sofort zu mögen. Auch hat die Kunoichi eine Stärke mit dem Führen eines Schwertes und kann dieses schwingen, allerdings noch nicht so gut wie normal.
Schwächen: Die Schwächen der Kunoichi liegen eindeutig an ihrem Hitzkopf, ihrem Dickschädel und sie kann nicht analysieren, weswegen sie ohne nachzudenken meistens drauflos stürmt. Auch in Tai-Jutsu ist sie eher grottenschlecht als gut. Auch hat die Kunoichi nicht grade die Intelligenz geerbt, sondern eher ihr loses Mundwerk, was einer ihrer Schwächen ist. Das Shichibi ist auch einer ihrer Schwächen, da sie dieses nicht kontrollieren kann, wenn sie die Augenklappe nicht trägt. Auch verliert sie manchmal die Beherrschung über sich, wenn sie wütend oder genervt ist. Die Kunoichi hat auch eine Schwäche in Richtung Nin-Jutsu, allerdings nicht so geprägt wie bei der Tai-Jutsu, zudem hat sie die Körperliche Defensive nicht so stark wie andere, weswegen sie eher Offensiv kämpft.
»CharakterAusrüstung:Sodeno Shirayuki ist noch ein gewöhnliches Schwert, was allerdings eine Spezialfähigkeit in Richtung Futon besitzt. Es kann Wirbelstürme hervorrufen, was allerdings Shizuka noch nicht weiß. Es ist ein Schwert was sich als schön bezeichnen lässt, allerdings eine Wirbelsturmlady ist. Dies ist die einzige Fähigkeit die Sodeno Shirayuki hat, wird dies mit Suiton zusammen ausgeführt, kann es Eis erschaffen. Allerdings hat Shizuka noch kein 2. Chakraelement.
- 1 Schwert mit dem Namen Sodeno Shirayuki(oben)
- Das Tagebuch ihrer Mutter
- Ein Ring, von ihrer Mutter
- Geld & Proviant
Charaktereigenschaften:Shizuka wirkt auf dem ersten Blick etwas naiv, verspielt und zu offen. Aber wenn man sie besser kennengelernt hat merkt man wie vielseitig sie ist, trotz ihrer Naivität. Sie kann wenn man sie besser kennt sehr tiefgründig denken und im Allgemeinen ist sie sehr einsam, seitdem sie von ihren Zieheltern erzogen wurde. Von ihrer Mutter hat sie die Naivität und die Hitzköpfigkeit geerbt. Von ihrem Vater hat sie die ruhige und verschlossene Seite geerbt. Auch hat sie von ihm die unnahbare und kühle Seite geerbt, weswegen sie kühl ist. Auch ist sie sehr Willensstark und Selbstbewusst, was sie wegen dem Shichibi in ihrem Körper gut gebrauchen könnte. Hat allerdings ihre Wut sie im Griff, kann es schon mal passieren, dass der Shichibi ausbricht, was Shizuka am meisten hasst. Sie streitet sich deswegen sehr häufig mit dem Shichibi und zeigt ihm seine Grenzen, wenn auch etwas sehr naiv und sehr streitsüchtig.
Vorlieben:* Ihre Zieheltern
* Humor
* Trainieren
* Viel zu offene Personen
* Die Schwertshinobi
Zum einen hat sie die Vorliebe andere zu nerven, was ihr „Humor“ auch zeigt, denn zum anderen ihre Zieheltern, die sie trotz des Shichibi freundlich aufgenommen haben. Denn hat sie die Vorliebe, dass sie offene Personen sehr schnell ans Herz schließt. Auch ist sie leicht „Trainingssüchtig“, weswegen man sie häufig auf dem Trainingsplatz sieht mit ihrem Schwert, weswegen sie die Schwertshinobi auch sehr verehrt und diese gerne nacheifert.
Abneigungen:* Den Shichibi, obwohl dieser manchmal so ziemlich lustig sein kann
* Ihre Naive Seite
* Viel zu Süße Speisen
* Tanzen
* Blut, da sie bei dem Anblick das Durchdrehen bekommt, was allerdings der Shichibi mag.
Sie hasst ihren Shichibi, obwohl dieser einen Humor hat, was sie sehr zum lachen bringt. Zum anderen hat sie einen Hass auf Süße Speisen, da diese bei ihr nur erschaudern auslösen. Denn verhasst sie es als Mädchen behandelt zu werden und ihre Naive Seite ist auch einer ihrer Abneigungen, meistens streitet sie mit sich selber, wenn sie viel zu kindisch oder gar naiv rüberkommt. Denn wäre noch die Geschichte mit dem Blut. Sie kann kein Blut sehen ohne durchzudrehen oder gar sich zu Übergeben, obwohl der Shichibi dieses mag.
Besonderheiten:Das Shichibi wurde in ihr versiegelt und ihre Augenklappe mit einem Totenkopfsymbol drauf. Auch ihr Auge darunter ist anders: Ein rotes Pentagramm ist die Versiegelung. Shizuka beherrscht noch keine Schwänze, da dieser noch nicht so schlimm ausgebrochen ist, hat aber schon Kontakt zum Shichibi gehabt.
Regeln gelesen?:sS19
»BiographieWichtige Daten:0 Jahre - Geburt – Baby
0 Jahre – Versieglung des Shichibi, Tod der Mutter - Baby
1 Jahr Aussetzung des Babys & Zieheltern gefunden
6 Jahre – Akademieeintritt – Akademist
10 Jahre – Ge-Ninprüfung &Durchgefallen – Akademist
11 Jahre – der Mizukage ist ihr Vater, Tagebucheintrag von ihrer Mutter gefunden - Akademist
12 Jahre – Genin Prüfung – Bestanden – Ge-Nin
12 Jahre – RPG Start – Ge-Nin
Ziel:Ihr Ziel ist es eine Schwertshinobi zu sein.
Schreibprobe:Die Kunoichi erwachte sehr schnell und sehr aufgeweckt aus einem tiefen Schlaf. Die kleine Shizuka war wie immer vollkommen ausgeruht und trug sogar beim Schlafen die Augenklappe, die das Siegel verbarg. Auch hatte Shizuka gut geträumt und dennoch auch irgendwie schlecht. Denn sie hatte von sich und dem Shichibi in ihrem Körper geträumt und dieser hatte ihren Körper befallen und 1 Schwanz ist ausgebrochen, weswegen sie auch etwas irritiert war.
Shichibi, ich hoffe du lässt mich beim richtigen Verstand, denn ich möchte nicht die Kontrolle über dich verlieren., schickte sie den Gedanken an dem Shichibi und dieser antwortete leicht spöttisch:
Solange du die Beherrschung beibehältst, passiert so etwas nicht so schnell. Auch ich hoffe, dass du eine gute Kunoichi wirst.Die Kunoichi seufzte erleichtert aus und zog sich schnell an um zu frühstücken. Denn sie musste so schnell wie möglich zu ihrem Team gelangen wegen einer Mission, weswegen sie sich schnell umzog und nur schnell 2 Scheiben Toast mit Wurst drauf aß. Mit einigen kleineren schnelleren Schritten verließ sie das Haus und bewegte sich so schnell wie möglich zum Trainingsplatz von der Akademie Kirigakures. Nach gut 5 Minuten kam sie dort an und keuchte noch nicht einmal laut, obwohl diese schon etwas fertig war von der schnellen Reise zum Trainingsplatz.
„Entschuldigt mich, ich habe eine kleine Diskussion gehabt.“, entschuldigte sich Shizuka als sie ihre Teamkameraden sah und diese einfach nur nickten.
„Schon okay, ich hoffe du hast alles dabei für die Mission, die wir haben.“, entkam es dem Sensei und Shizuka nickte freudig auf und zeigte ihr Schwert Sodeno Shirayuki. Einem weißen Schwert, einem vollkommen weißen Schwert, auch die Klinge war weiß und das Band war auch vollkommen weiß und somit begann ihre erste Mission.