Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Kasumi |Kiri| (fertig!) IchibiIcon Kasumi |Kiri| (fertig!) NibiIcon Kasumi |Kiri| (fertig!) SanbiIcon Kasumi |Kiri| (fertig!) YonbiIcon Kasumi |Kiri| (fertig!) GobiIcon Kasumi |Kiri| (fertig!) RokubiIcon Kasumi |Kiri| (fertig!) ShichibiIcon Kasumi |Kiri| (fertig!) HachibiIcon Kasumi |Kiri| (fertig!) KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Kasumi |Kiri| (fertig!)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kasumi |Kiri| (fertig!) Empty
BeitragThema: Kasumi |Kiri| (fertig!)   Kasumi |Kiri| (fertig!) Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 10:03 am

Charakter Anmeldung


»Steckbrief



Aussehen:
Kasumi |Kiri| (fertig!) 29vxdzk

Ein Bild sagt doch mehr als tausend Worte, oder nicht? Nun, es ist war, da es keine Möglichkeiten zu kreativen Gedankengängen lässt, sondern das zeigt, was gesehen werden soll. In diesem Falle ist das Kasumis Aussehen. Die Dame wirkt allgemein etwas Blass, wie so viele aus Kiri-Gakure, doch zu blass ist sie natürlich auch nicht. Sie wirkt nur so, was auf ihre dunkle Kleidung zurück zu führen ist, gegen diese sieht eben alles "greller" als es in Wirklichkeit ist. Unpassend für ihr Alter, aber dennoch schön, sind ihre weiß-grauen Haare, welche eigentlich kurz geschnitten sind, wobei ein Haarbündel schön Asymmetrisch und länger ist. Diese Haare lassen sie vielleicht etwas älter wirken, wenn man sich aber den Rest des Körpers anschaut, dürfte man schnell wieder erkennen, dass sie doch noch recht Jung ist. Ihr zartes Gesicht, bestückt mit grünen Augen und einem lieblichen Lächeln, welches sie meist mit sehr hellem Lippenstift einfärbt, sitzt ganz oben an der Spitze ihres Körpers. Ihm folgen direkt ein fast halbnackter Körper, welcher meist nur von freizügiger Kampfkleidung bedeckt ist, eine große Oberweite, in welcher sich die meisten Männer wohl am liebsten verfangen würden und der restliche, weibliche Körper. Im Großen und Ganzen hat Kasumi Normalgewicht, Normalgröße und sieht meist auch relativ Normal aus, auch wenn das mit Hörnern bestückte Stirnband gewöhnungsbedürftig ist.

Name:
Kaemon - Die Familie der Kaemon ist eine kleine Gemeinschaft aus Kiri-Gakure no Sato. Sie besitzen weder irgendwelche Bluterben, noch irgendwelche Hiden-Jutsu, was sie zu einer einfachen Familie macht. Das Shinobi-Verhältnis innerhalb der Familie steht eins zu zwei, das heißt, dass fast nur jeder Zweite, oder jede Zweite, die Laufbahn als Ninja einschlägt. Auch wenn man der Familie keinen besonderen Ruhm zusprechen kann, so ist Kasumi doch sehr Glücklich darüber in diese Familie geboren worden zu sein. Die Bedeutung des Namens lässt sich mit "voller Freude" oder "Rechtshänder" übersetzen. Diese Übersetzungen scheinen aber keine Verbindung zu der Namensgebung gewesen zu sein, da es in der Kaemon Familie auch Linkshänder und depressive Menschen gibt.

Vorname:
Kasumi - Der Name der ehrenwerten Kunoichi kommt aus dem asiatisch-japanischem Bereich und besteht aus dem Kanji "Kasumi", welches sich mit "feuchter Dunst", oder "Nebel" übersetzen lässt. Obwohl beide Übersetzung im Grunde das Gleiche sind, passt hier wohl doch besser die Bezeichnung "Nebel". Das Wort zergeht einfach besser auf der Zunge und wirkt auch viel Schöner, passend zu einer schönen Kunoichi. Der Name könnte eine gute Verbindung zu ihrer Heimat darstellen, aber auch ein Hinweis darauf sein, dass sie sich auf Attentat spezialisiert hat, auch wenn ihre Eltern zur Zeit der Namensgebung wohl kaum daran gedacht haben, dass ihre Tochter einmal eine lautlose Killerin werden würde. Bleiben wir also bei "Nebel" in Relation für Kiri-Gakure. Sie selbst trägt den Namen mit Stolz und sieht sich dank ihm sehr mit ihrem Dorf verbunden.

Alter:
32 Jahre - Sieht man Kasumi an, schätzt man ihr alter dann auf diese Zahl? Wohl eher kaum. Entweder die Farbe ihrer Haare lässt sie wesentlich älter wirken, oder ihr Körper lässt sie um einiges Jünger wirken. Nun, beides hat hin und wieder seine Vorteile, fest steht aber, dass sie 32 Jahre alt ist. Heißt zwar nicht, dass sie sich auch so fühlt, aber das ist eine andere Geschichte.

Geburtstag:
26. August xxxx - Da Kasumi am 26. August ihren Geburtstag feiert, fällt sie unter das Sternzeichen der Jungfrau. Wie viele weibliche Jungfrauen ist es auch ihr ein wenig Peinlich darüber zu reden, da man das Sternzeichen schnell mit etwas anderem Verwechseln kann, weswegen sie mit solchen Themen am besten gar nicht erst anfängt. Menschen die unter diesem Sternzeichen geboren sind, sind angeblich präzise, kleinlich, leistungsfähig, ernst und vernünftig. Sie legen im allgemeinen viel Wert auf Geld, und obwohl sie es vorziehen ohne Einschränkungen zu leben, sind aber nicht verschwenderisch. Aber wer glaubt denn bitte noch an Sternzeichen?

Rang:
Jounin | Ehemalige Oi-Nin - Kasumi ist nicht nur Jounin in dem Dorf Kiri-Gakure, sie war so gar einmal eine Oi-Nin im Dienste des Mizukagen. Gerade durch diese Ausbildung hatte sie es geschafft sich in Attentat und Stealth-Ops gut zu behaupten, legte aber den Beruf nieder, als ihr das Prozedere dann doch zu Eintönig wurde. Sie bevorzugte doch lieber etwas Mehr Privatleben und macht deshalb ab und zu, sofern sie Lust hat, neben ihren Tätigkeiten als Jounin auch Spezialaufträge. So hat sie genug Freizeit für sich und kann, wenn es ihr doch zu Langweilig wird, auch etwas mehr Aktion reinholen. Prima, oder?

Geburtsort:
Kiri-Gakure - Wie bereits schon mehrmals erwähnt wurde, und so steht es auch in ihren Shinobi-Akten und auf ihrem Ausweis, wurde sie in Kiri-Gakure geboren. Kiri-Gakure liegt, das dürfte wohl jedem Bekanntsein, im Reich des Wassers.

Aufenthalsort/Wohnort:
Kiri-Gakure - In Kiri-Gakure ist Kasumi nicht zur geboren, sie lebt sogar immer noch hier. Sie fühlt sich zu diesem Ort einfach hingezogen und sie fühlt sich ihm auch verpflichtet, als müsse sie ihre Leben in den Dienst des Dorfes stellen. Aber genug hierzu, weiteres findet sich dann bei der Persönlichkeit.

Familie:
    Vater: Hatsu Kaemon
    Alter: 51 Jahre
    Status: Lebend
    Kasumis Vater war einer von den Menschen, die nicht die Laufbahn eines Shinobi eingeschlagen haben. Er war Forscher und arbeitete für das Krankenhaus in Kiri-Gakure. Natürlich kam seine Forschung bei weitem nicht so gut voran wie die in Konoha, aber für Kiri-Gakure-Standards hatte es dennoch gereicht. Zur Zeit ist er Chefarzt der Notaufnahme und führt die Tagschicht an.

    Mutter: Shizara Kaemon
    Alter: 53 Jahre
    Status: Lebend
    Kasumis Mutter hatte sich über die Jahre gut gehalten und sieht selbst im höheren Alter noch relativ Jung aus. Die Haarfarbe hat Kasumi deutlich von ihr Geerbt und die Schönheit wohl auch. Shizara war eine Kunoichi, setzte sich vor kurzem aber zur Ruhe und unterstützt nun ihre Familie mit all ihrer Kraft im Haushalt. Sie ist sehr Fürsorglich, wie man sich eben eine Mutter vorstellt.


Clan:
---

Auftreten:
Das Auftreten von Kasumi lässt wohl kaum zu Wünschen übrig. Sie benimmt sich einfach so, wie man es eben sollte. Bietet man ihr etwas an, so meldet sie sich immer mit "Bitte" und "Danke" zu Wort und bringt nur selten Widerworte auf. Anders ist es dann aber in einem privaten Gespräch. Sie kann dann auch sehr abweisend auf andere Menschen wirken, welche dann meistens doch wieder zu einfacheren und sicheren Themen zurück kehren. Das Auftreten ist aber im Grunde ja nur eine Folge der Persönlichkeit, weshalb man doch viel einfacher Schlussfolgern kann, wie sie wohl auf andere Menschen in ihrem Umfeld wirkt, wenn man ihre Persönlichkeit in etwa kennt. Schließlich muss das Auftreten nicht bei jeder Person genau so in Kraft treten. Sie wirkt einfach auf jeden Menschen anders, genau so wie jeder Mensch auch anders auf sie wirkt, da lässt sich einfach nichts machen.


»Fähigkeiten



Chakraelement:
Raiton - Kasumi nutzt das Raiton als Element, wobei sie dieses Wohl eher als Unterstützung ansieht. Viele ihrer Techniken sind Selbstentwickelt und dienen rein der Unterstützung im Kampf mit Klingen und Fäusten. Ihr Beherrschungsgrad im Gebiet des Raiton liegt sehr hoch. Höher als bei normalem Ninjutsu, da sie sich auch mehr hierauf konzentriert hat.

Stärken:
Die Stärken von Kasumi wären zum einen der Nahkampf, zum anderen ihre Geschwindigkeit. Sie ist, dank ihrer Ausbildung im Nahkampf sehr gut ausgebildet, kann auch sehr gut mit Waffen wie Kurzmessern und Katana arbeiten, wobei sie ihre hohe Geschwindigkeit entweder dazu benutzt, die Entfernung zu ihrem Gegner so schnell wie möglich zu Reduzieren oder diesen zu Überraschen und so "lautlos" auszuschalten. Ihre Geschwindigkeit nutzt sie aber auch um Angriffen besser ausweichen zu können und um auf feindliche Aktionen schneller und besser Reagieren zu können. Im Nahkampf kann sie dann relativ gut punkten, da sie die Vitalen Punkte ihrer Gegner kennt und genau weiß, wo sie angreifen muss. Auch sind ihre Fähigkeiten im "Hand-to-Hand Battle" sehr gut ausgebildet.

- Geschwindigkeit
- Nahkampf (Taijutsu)
- Waffenkampf

Schwächen:
Die Schwächen Kasumis sind zum einen der Fernkampf, als auch ihr Chakravolumen. Sie selbst besitzt nicht sehr viel Chakra, was heißt, dass Flächendeckende Jutsu entweder gar nicht benutzt werden oder dementsprechend einfach kleiner ausfallen müssen. Das soll nicht heißen, dass sie nur sehr wenig Jutsu wirken kann, bei ihr sind einfach sehr Chakraraubende Jutsu Tabu. Weshalb sie meist nur selbstentwickelte Jutsu benutzt oder meist ganz auf welche verzichtet. Zu dieser Schwäche folgt dann direkt die fehlende Ausdauer, welche direkt mit dem geringen Chakravolumen gekoppelt ist. Kasumi ist für schnelle Kämpfe zwar geeignet, dauert aber ein Kampf zu lange, zieht sie deutlich den kürzeren und muss sich wohl oder übel zurück ziehen, wenn auch dann mit letzter Kraft. Der Fernkampf ist in dem Sinne ihre Schwäche, weil es einfach sehr Schwer ist auf eine größere Entfernung die Punkte zu treffen, die man treffen muss. Hinzu kommt, dass der Gegner auch einfacher ausweichen kann. Es ist auch eine Schwäche in dem Sinne, da sie eigentlich kein Jutsu benutzt, das auf die Ferne wirken kann.

- Chakravolumen
- Ausdaur
- Fernkampf

»Charakter



Ausrüstung:
Neben ihrer Kleidung trägt Kasumi noch ein Kurzschwert, ein Katana und diverse kleinere Utensilien mit sich. Das Kurzschwert ist an ihrem Rücken befestigt, mit einem Griff kann sie dieses Ziehen und sich so Verteidigen oder auch Überraschend angreifen. Es besteht aus einem Chakraleitenden Material. Die Klinge ist 50 Zentimeter lang, der Griff aus einem Hitzebeständigen Material, wodurch sich der Griff nicht zu stark erwärmen kann. Ihr Katana trägt sie an ihrer Hüfte, wie die meisten Shinobi oder Samurai. Auch das Katana ist eine spezielle Anfertigung, aus einem Chakraleitenden Material. Es hat eine Klingenlänge von 85 Zentimetern, ist also ein paar Zentimeter länger als ein gewöhnliches Katana. Der Griff ist auch hier aus einem Hitzebeständigen Material und mit einer Schickt Kunststoff überzogen um vor elektrischem Strom zu schützen. Chakra in seiner Reinform kann die Schicht aber durchdringen, wodurch das Einleiten von Chakra in das Katana weiterhin möglich ist. Weitere ihrer Habseeligkeiten wären eine Schriftrolle mit einem Pinsel, eine Dose Chakrapillen (3 Stück), und ein Päckchen Aspirin.

- Kurzschwert
- Katana
- Schriftrolle mit Pinsel
- Chakrapillen (3 Stück)
- Aspirin

Charaktereigenschaften:
Die Charaktereigenschaften bzw. die Persönlichkeit von Kasumi ist, wie bei jedem Menschen, schwer zu Verallgemeinern, schließlich kann sie sich ändern wie das Wetter. Ungebunden ist der Mensch und sein Geist. Meistens ist Kasumi aber eigentlich eine ganz nette und normale Person, in einer Gemeinschaft voller Verrückter, oder ist sie die Verrückte? Man glaubt es fast, schließlich achtet Kasumi sehr kleinlich darauf, dass alles so ist, wie sie es gern haben würde. Oder möchte sie einfach immer irgendetwas zu tun haben? Schwer zu sagen. Sie ist einfach meist sehr ungeduldig, da kümmert sie sich um Dinge, die ihr besonders ins Auge stechen und die ihr nicht gefallen. Dafür möchte die Kunoichi dann am besten auch noch Lob erhalten, nur um diese Selbstbestätigung zu erhalten, sie habe etwas richtig gemacht. Bekommt sie dieses Lob nicht, fühlt sie sich Unsicher und ist auch ein wenig Beschämt. Das ist dann aber auch der einzigste Moment an dem sie sich schämt, denn ansonsten kennt sie kein Schamgefühl, sie würde vermutlich selbst noch weiterkämpfen wenn selbst ihre Unterwäsche in Fetzen von dannen gezogen wäre. Aber eigentlich ist sie doch tief in ihrem Inneren eine nette Person, mit der man es auch eine längere Zeit aushalten könnte, man muss nur den richtigen Moment abwarten. Kasumi für ihren Teil kann das nicht, wie gesagt, vielleicht muss sie immer was zu tun haben, aber warten kann sie nicht. Sie kann einfach nichts verschwenden. Weder Wasser noch Nahrung. Nicht einmal Zeit darf verschwendet werden, so sieht sie das... meistens. Genau darum versucht sie sich auch so gut es geht nützlich zu machen, um ihre Zeit nicht einfach so zu verschwenden. Aber vielleicht hat sie auch einfach nur Angst zu schnell zu alt zu werden? Ist sie am Ende doch nur eine etwas ungewöhnliche Frau? Wer weiß das schon...

Vorlieben:
Mal sehen, was ist denn der Frau wichtig? Auch wenn es langweilig ist, immer wieder zu hören, wie alle Menschen doch ihre Familie achten und auf ihre Freunde aufpassen, so muss man sagen, dass dies durchaus auch auf Kasumi zutrifft. Die Frau ist einfach eine sehr gute Freundin. Sie kümmert sich um ihren Freundschafts- und Verwandtenkreis so gut es geht und möchte, dass es Freunden und Familie gut geht. Ihr sind also die Zwischenmenschlichen Beziehungen am wichtigsten, keiner soll Benachteiligt werden. Was ist natürlich auch noch am wichtigsten ist, ist ihr Dorf. Sie stellt ihr Sein in den Sieg des Dorfes und würde sogar, auch wenn es verrückt Klingt, zum Nukenin zum Wohle des Dorfes werden. Schwer zu erklären, wie das Gehen soll und inwiefern es dem Dorf helfen soll, aber so ist ihre Einstellung. Da wir schon bei Kiri-Gakure sind, muss man auch erwähnen, dass ihr die Sushi-Stände des Dorfes sehr ans Herz gewachsen sind. Sie findet rohen Fisch allgemein einfach sehr lecker. Geschmäcker sind aber immer verschieden. Und da wir schon Geschmäcker ansprechen, fahren wir doch gleich mit Kasumis Lieblingsfarbe fort. Diese ist Lila, natürlich nicht zu verwechseln mit Violett! Lila muss es sein.

Abneigungen:
Ihre größte Abneigung hegt Kasumi wohl in erster Linie gegen Menschen, die einfach nicht in ihren Geschmack passen. Das sind diese schleimenden, geldverschwendenden Supershinobi, welche das größte Jutsuarsenal besitzen aber dann den Finger nicht krumm machen wollen. Auf solche Menschen ist sie einfach nicht zu sprechen, da sich diese meist auch gar nicht für ihr geliebtes Dorf einsetzen wollen. Apropos Dorf. Sie hegt eine Abneigung gegen so jedes Dorf, welches nicht im Wasserreich liegt und gibt auch meist unschöne Kommentare zu diesen ab. Das ist aber nicht weiter schlimm, es sei denn es sind unpatriotische Menschen in ihrer Nähe, welche lieber zu anderen Dörfern halten als zu Kirigakure. Ein wenig Verrückt klingt das schon, aber gut. Sie mag Ramen und Dango überhaupt nicht, damit kann man sie sozusagen jagen. Um Nudelverkäufe und Dango-Shops macht sie aus diesem Grunde auch immer einen größeren Bogen um nicht doch mal in Versuch zu kommen, was zu probieren. Geschmäcker eben.

Besonderheiten:
---

Regeln gelesen?:
SK-31


»Biographie



Wichtige Daten:
I. Geburt
II. Vorschule & Akademie
III. Genin und Aufstieg zum Chuunin
IV. Ausbildung zur Oinin
V. Niederlegung des Oinintitels
VI. Ausbildung zur Jounin
VII. Jounin

Ziel:
Weltfrieden, blabla. Das ist nichts für sie. Denn erstens ist das ein ziemlich Hochgestecktes Ziel und zweitens ein völlig Schwachsinniges. Durch Weltfrieden würden viel zu viele Menschen Arbeitslos werden, vor allem alle Shinobi und Kunoichi. Ein festes Ziel hat sie aber sowieso nicht, da sich dieses je nach ihrem Gemütszustand auch sehr häufig wechseln kann. Was sich halt am besten Anbietet, oder?

Schreibprobe:
Ich war etwas gelangweilt. Dies hatte aber auch seinen Grund, schließlich laberte der Kerl schon knappe anderthalb Stunden von sich und seinen Problemen. Als hätte ich keine Probleme. Zum Beispiel das Problem, dass ich eigentlich nach Hause wollte. Gehen konnte ich nicht, das wäre Unhöflich und gottverdammt, er war der Kage meines geliebten Dorfes! Ich will nicht sagen, dass ich ihn hasse, aber es nervt mich, außerhalb meiner Arbeitszeiten mit meinem "Boss" sprechen zu müssen. War irgendwie so, komisch. Aber er vertrat das Dorf, ich musste mich also Fügen und ihm zu hören.Ich nickte also, als würde mich sein Gerede interessieren und gab hin und wieder ein falsches, bestätigendes "Ja" von mir, während ich in Gedanken doch schon längst bei mir zu Hause war und das Essen verspeiste welches dort auf mich wartete, ich aber nicht essen konnte, weil er mich immernoch aufhielt. Ich weiß nicht genau warum, aber genau in diesem Moment schoss mir das Bild eines Arztes mittleren Alters und seines jüngeren Assisstentsarztes in den Kopf. Nur in meiner Vorstellung laberte der jüngere Assistent seinen Boss zu, welcher aber, erstaunlicherweise, genau das selbe dachte wie ich. Auch er wäre lieber da heim oder würde sich die Kugel geben. Ich muss zugeben, das Klingt wie ein Ausschnitt aus einer billig-produzierten Serie, aber es spiegelte doch sehr gut meine Situation wieder. Moment, woran denk ich eigentlich was war nochmal das Problem? Achja, ich wollte nach Hause. Als der ehrenwerte Mann vor mir dann endlich eine kurze Pause einlegte ergriff ich sogleich die Chance. "Mal sehen was ich tun kann... aber muss los!" meinte ich einfach so zu ihm, vorbeugte mich schnell und war auch schon weg. Normalerweise bin ich doch gar nicht so, oder doch? Da sollte ich echt mal drauf acht geben.


Zuletzt von Kaemon Kasumi am Di Jul 12, 2011 12:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

Kasumi |Kiri| (fertig!) Empty
BeitragThema: Re: Kasumi |Kiri| (fertig!)   Kasumi |Kiri| (fertig!) Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 11:49 pm

Soo dann wollen wir mal

Nachts über gelesen und jetzt erst die Bewertung, verzeihung deswegen^^"


Stärken_Schwächen: Dort bitte GenJutsu entweder als volle Schwäche ansehen oder sie zu den Stärken zählen, da das Auflösen von B-A GenJutsu, egal wie kräftezehrend es auch wird keineswegs gründe sind es als Schwäche zu zählen. Ebenso würde ich dich noch um eine kleine weitere Schwäche bitten, da es noch etwas unausgeglichen ist meiner Meinung nach.

Stärken ~ Tai,Geschwindigkeit,Waffenkampf
Schwächen ~ Chakravolumen, Fernkampf, Genjutsu(welches so nicht gilt)


Dann noch bei der Ausrüstung bitte erwähnen, wie die Maße der Waffen sind und eventuell das Material des Griffes.


Ansonsten finde ich alles super. eine wirklich sehr schöne Bewerbung und dein Stil gefällt mir sehr^^



Lg Kushiro
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Kasumi |Kiri| (fertig!) Empty
BeitragThema: Re: Kasumi |Kiri| (fertig!)   Kasumi |Kiri| (fertig!) Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 12:06 am

Bei Stärken und Schwächen muss ich dir leider Widersprechen. Es sind nicht 3 Stärken, sondern nur 2. Die Stärke ist aber vielleicht auch nur ungenau formuliert. Waffenkampf ist keine Stärke, da sie in dem Sinne nur Messer benutzt und andere Waffenarten eben nicht und damit sowieso nicht so gut umgehen kann. Ich sehe die Verwendung von Katana und Kurzschwerter im Nahkampf nicht als Stärke die unter Waffenkampf fällt. Waffenkampf wäre so was wie TenTen, im Umgang mit JEDER Waffe.

In dem Sinne sehen die Stärken so aus: Geschwindigkeit - Nahkampf / 2 Stärken


Die Schwächen dürften das eigentlich ausgleichen, da Fernkampf eben das direkte Gegenteil vom Nahkampf ist und ein sehr geringes Chakravolumen doch auch ziemlich einschränkt, da mit dem Chakra die Ausdauer gekoppelt ist, wodurch natürlich die Geschwindigkeit (als Stärke) auch eingeschränkt wird, da ein schnelleres Fortbewegen, wie du sicher weißt, natürlich mehr Energie kostet. Zur Addition, falls das geringe Chakravolumen doch nicht ganz ausreichend ist, hatte ich deshalb das Genjutsu also halbe Schwäche, oder minderwertige Schwäche hinzugefügt um das wenigstens etwas auszugleichen.

Schwächen sehen also so aus: Chakravolumen - Fernkampf - Genjutsu / 2 1/2 Schwächen


Ich hoffe du verstehst was ich meine. Und bedanke mich für das Lob. ^^
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

Kasumi |Kiri| (fertig!) Empty
BeitragThema: Re: Kasumi |Kiri| (fertig!)   Kasumi |Kiri| (fertig!) Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 12:12 am

Oha schnelle Antwort und scheinbar jemand der Ahnung hat (dachte ich wäre schneller fertig >.<)


Aaalso: Nun den Waffenkampf kann nun wohl jeder sehen wie er möchte da definiert vielleicht auch jeder anders. Ich würde dich dann jedoch bitten den Kampf mit dem Katana als Stärke noch aufzuzählen, bzw. Schwert/Messer. Es wird natürlich nicht gezählt wie der gesamte Waffenkampf, sollte jedoch ins Gewicht mit eingebezogen werden.


Dann zu den Schwächen: Ausdauer finde ich gehört nicht unbedingt zu der Menge des Chakra dazu, da wir hier unterscheiden zwischen körperlicher Ausdauer und Chakramenge. Wenn du jedoch jene Ausdauer ebenfalls als Schwäche hast, würde ich sogar sagen, dass es so dann ausgeglichen ist, sofern du die Ausdauer bitte dann auch noch ansprichst (sofern ich es nicht bereits überlesen hab?)


Wenn du dann noch das in der Ausrüstung machst, bin ich vollkommen zufrieden^^

Lg Kushiro
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Kasumi |Kiri| (fertig!) Empty
BeitragThema: Re: Kasumi |Kiri| (fertig!)   Kasumi |Kiri| (fertig!) Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 12:34 am

Danke für das Kompliment, aber nach 4 Jahren RPG könnte ich ruhig etwas mehr Wissen aufbringen. Aber naja.


Ich habe den Charakter bearbeitet. Die Längenangaben sind vorhanden, eine spezielle Angabe zum Griff ist mehr oder weniger vorhanden und Stärken und Schwächen wurden auch bearbeitet.


Ich hoffe ich kann mir bei der Jutsuliste etwas mehr Zeitlassen und im absoluten Ausnahmezustand eben mit Händen und Fäusten kämpfen, da wirklich die meisten Jutsu selbstentwickelt sein sollen. Ich hoffe das wäre an dieser Stelle ok. ^^
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

Kasumi |Kiri| (fertig!) Empty
BeitragThema: Re: Kasumi |Kiri| (fertig!)   Kasumi |Kiri| (fertig!) Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 12:40 am

So finde ichs vollkommen in Ordnung, somit


Angenommen^^

und ja mit der JL kannst du dir auch Zeit lassen.
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Kasumi |Kiri| (fertig!) Empty
BeitragThema: Re: Kasumi |Kiri| (fertig!)   Kasumi |Kiri| (fertig!) Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 3:44 am

Hm, Genjutsu steht zwar nicht, drin ist bei der Aufteilung aber eh kaum noch reinzukriegen ._.

Naja

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kasumi |Kiri| (fertig!) Empty
BeitragThema: Re: Kasumi |Kiri| (fertig!)   Kasumi |Kiri| (fertig!) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kasumi |Kiri| (fertig!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [KIRI][7SM] Suido Kasumi
» [7SM] Suido Kasumi - Jutsu
» Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig
» Leiko Uzumaki fertig!
» Fuguki Ringo [One of the Seven][Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Out Topic :: Inaktive Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: