:
Charakter Anmeldung»SteckbriefAussehen:Leiko hat pinkes schulterlanges glänzendes Haar. Ob dies ihre Naturhaarfarbe ist? Natürlich, aber niemand scheint es zu glauben. Selbst bei ihrer Geburt, waren die Eltern verwundert über diese recht selterne Haarfarbe. Ihre Augen haben ein zartes türkis das von einem blauen Ring um die Pupille umrandetet ist. Und ihr Lächeln ist geheimnissvoll und etwas beängstigend, wenn es gefährlich wird. Der Körper dieser jungen Frau ist wie es sich für eine Medicnin gehört, druchtrainiert. Und ihre Kleidung? Meist trägt sie ein rotes Oberteil, das ihr bis zu den Hüften gelangt. Um die Hüften ist eine Art "Rock" indem sich ihre Medic Utensilien versiegelt befinden. Draunter trägt sie eine einfache schwarze kurze Hose. Schwarze Stutzen gelangen ihr beinah bis zum Knie hinauf und um ihre Füße befinden sich die üblichen Shinobi Sandalen.
Name: Uzumaki
Vorname: Leiko Sakura
Alter: 19
Geburtstag: 5. Juli
Rang: Chunin/Medicnin
Geburtsort: Konohagakure
Aufenthalsort/Wohnort: Konohagakure
Familie:Mutter:
Kisha Uzumaki
Rang: Jonin
Alter: 39
Status: Lebend
Kisha ist eine herzensgute und verständnisvolle Mutter und Ehefrau. Auch in ihren Job als Jounin ist sie äußerst zuverlässig. Früh begann sie Leiko zu trainieren, da sie schon ein besonders Talent zeigte. Ihre Tochter ist ihr Leben und sie würde nie etwas tun was sie in Gefahr bringen würde.
Vater:
Misuke Uchiha
Rang; ehemaliger Anbu/Jonin
Alter: 45
Status: Lebend
Misuke ist ein stolzer und launenhafter Mensch. Seine Frau ignoriert er aus dem Grund das es eine Zwangsheirat gewesen war. Für ihn exestieren weder Mutter noch Kind, aber trotzdem lieben ihn seine Frau und seine Tochter. Auch wenn ihm dies missfällt. Es gibt nur selten Momente wo er überhaupt Gefühle zeigt.
Verwandtschaft der Uzumaki:- Spoiler:
Cousin 6. Grades:
Rock Lee Uzumaki
Rang: Genin
Alter: 14
Status: lebend
Cousine 3. Grades:
Noami Uzumaki
Rang: Chuunin
Alter: 16
Status: lebend
Tante 2. Grades:
Usagi Yuuka Uzumaik
Rang: Jounin/Iryonin/Stellvertretend im Amt des Uzumaki-Oberhauptes und des Hokagen/Ratsmitglied als Sprecherin der Uzumaki
Alter: 29
Status: lebend
Onkel 2. Grades:
Kushiro Uzumaki
Rang: Hokage
Alter: 30
Status: lebend
Adoptivcousine:
Yumi Asagari Uzumaki
Rang: Genin/Jinchiruki des Rokubi
Alter:12
Status: lebend
Cousine 2. Grades:
Sakura Uzumaki
Rang: Genin/Jinchiruki des Kyuubi
Alter: 12
Status: lebend
Verwandtschaft der Uchiha:- Spoiler:
Onkel:
Rokudo Uchiha
Rang: Jounin/Oberhaupt der Uchiha
Alter: 30
Status: lebend
Tante:
Tenko Uchiha eheml. Haruno
Rang: Medicnin
Alter: unbekannt
Status: lebend
Cousin:
Hiroshi Uchiha
Rang: Genin
Alter: 12
Status: lebend
Cousin 4. Grades:
Kaoru Uchiha
Rang: Genin
Alter: 14
Status: lebend
Cousine 5. Grades:
Kagami Uchiha
Rang: Jounin
Alter: 23
Status: lebend
Cousin 5. Grades:
Ryuga Uchiha
Rang: Anbu Capt.
Alter: 28
Status: lebend
Großcousine 6. Grades:
Chizuru Uchiha
Rang: Jounin
Alter: 20
Status: lebend
Verwandschaftsgrad: nicht blutsverwandt
Daisuke Uchiha
Rang: Chunin
Alter: 16
Status: lebend
Clan: Uzumaki
Auftreten:Leiko hat manchmal ein sehr selbstverliebtes Auftreten. Sie versucht sich immer in den Mittelpunkt zu stellen. Doch wird es ernst stellt sie alles andere hinten an und kümmert sich um ihre Freunde und Familie. Bei ihrem Vater ist es da schon etwas schwieriger, da er sie kaum beachtet. Sie gibt sich immer alle Mühe es ihm Recht zu machen. Doch er ist immer wieder sehr entäuscht von ihr, vorallem da sich in ihr das Bllut der Uchiha nicht hervorgetan hat. Und es ist unklar ob sich das jehmals auch tun sollte.
»FähigkeitenChakraelement: Fuuton [inaktiv]/Katon
Stärken:Im medizinischen Berreich ist sie eine hervoragende Kunoichi. Kein Talent zeigt sich so klar bei ihr wie dieses. Schon in der Zeit in der Akademie, entwickelte sich diese Fähigkeit. Sie half immer wo es ging, auch wenn es bedeutete, das sie es übertrieb und das sie das nur um ihrer selbstwillen tat. Doch das kümmerte sie herzlich wenig. Denn dies war es, das sie zudem machte, was sie heute ist. Des weiteren hat sie eine Vorliebe für das Genjutsu entwickelt. Eine Illusion zu erschaffen, die zur Ablenkung dient, handhabt sie sehr gut. Es hat sie schon mehrmals aus verzwickten Lagen gerettet. Die Chakrakontrolle ist bei ihr sehr gut ausgeprägt und deshalb auch so genutzt. Und das letzte kampfwichtige Talent, ist das Taijutsu. Es ist nähmlich für eine Shinobigruppe äußerst wichtig, das er Medicnin in der Lage ist schnell und präzise ausweichen zu können.
Schwächen:Zu ihren Schwächen gehört leider das Ninjutsu. Sowohl im Elementberreich, als auch im elementlosen Berreich. Natürlich beherrscht sie die grundlegenden Akademiejutsus. Aber alles was über den Rang C hinausgeht, ist des Zeit wegens nicht zu erlernen gewesen. Auch an der Wurfwaffentechnik ist es nicht besonders leicht für sie. Es kann passieren, das ein Ziel verfehlt werden kann, doch sie trainiert in jeder freien Sekunde daran, diesen Fehler auszumerzen und ihn zu verbessern. Und der Chakravorrat ist schnell erschöpft, wenn die Chakrakontrolle nicht wäre. Da wäre noch ihr Herzfehler, der wenn das Herz zu schnell schlägt, als es bei ihr normal ist, zum Herzstillstand führen kann. Unkontrolliert ist das Chakra schnell verbraucht. Des letzteren hat sie den Drang immer wieder die Teamführung zu übernehmen, da es von Natur aus in ihr liegt, etwas herrisch zu sein. Und das wird wie man es nimmt nicht gerne gesehen.
»CharakterAusrüstung:Am Kopf:
Rotes Stirnband von Konoha
Linker Arm:
Shikomi Shindan (Nadelwerfer)
Bei der Anwendung des Nadelwerfers ist es Vorraussetzung, das dieser immer mit giftigen Senbonnadeln gefüllt ist. Doch ist es ein Nachteil, das dieser schnellsten nachgeladen werden muss. Wenn er unter den Ärmel getragen wird, kann er als Überraschungsangriff eingesetzt werden
Linke Nintasche:
4 Pinzetten
9 Spritzen zum abnehmen von Blut
2 Stethoskope
Verbandsmaterial
12 verschiederne Heilsalben
2 feingesäuberte chirugische Messer
4 Zoketsugan Pillen
3 Hyorogan Pillen
3 leere Blutkonsveren
Rechte Nintasche:
2 Feilen
2 Drahtseile (4m)
23 Kunai
12 Schriftrollen zum freien versiegeln
44 Senbonnadeln (für den Nadelwerfer)
21 Shuriken
12 Zündungszettel (Kibakufuda)
Charaktereigenschaften:Leiko könnte man sagen ist ein wenig selbstverliebt. Wenn sie außer Haus geht auchtet sie immer darauf ob ihre Frisur sitzt und ob sie auch die richtige Kleidung trägt. Während des Trainings ist es da schon ein wenig anders. Zwar jammert sie ein bisschen, aber sie weiß, das es für sie nur von Vorteil sein kann, das sie sich anstrengt um Erfolge zu erzielen. Das bedeutet aber auch nicht, das sie sich nicht um andere kümmern würde. Aber vorzugsweise nur ihrer Familie und ihren Freunden. Sollte es aber um verletzte Menschen gehen, ist sie wie ausgewechselt, Man könnte sagen sie schwebt in ihrem Element. Nichts scheint sie da mehr beirren zu können. Und wenn sie wirklich mal wahre Gefühle zeigt, dann ist es so das sie allein sein möchte oder sie eben nur mit ihrer Mutter darüber spricht. Da sie ihr am nächsten steht. Das Verhalten gegenüber ihren Vorgesetzten ist respektvoll, aber das hindert sie nicht Vorschläge zu unterbreiten, wenn sie glaubt Lücken im Plan zu entdecken. Wenn jemand mal in Gefahr gerät, der ihr nahe steht, ist sie kaum noch zu bremsen. Sie wird dann meist unbeherrscht und achtet sich dann nicht mehr auf sich selbst. Der Vorsatzt, das der Medicnin sich immer zurück halten sollte ist dann zunichte.
Vorlieben:Leikos Vorlieben sind ganz einfach zu erklären. Sie schläft gerne, wenn es ihr möglich ist. Denn dann kann sie sich einmal richtig gehen lassen und vor sich hinträumen. Auch ruhige Spaziergänge durch die Wälder von Konoha gehören dazu. Nun was isst sie gerne? Am liebsten schmecken ihr Dinge wie Kirschen und Erdbeeren. Sie bekommt einfach nicht genug davon. Dann hat sie noch eine kleine Schwäche für Kleidungsstücke, die sie gerne anprobiert und ansieht ob sie ihr auch zu ihr passen. Zuletzt wäre da noch, das sie sich mit ihrer Mutter über Liebesdinge unterhalten kann. Das beflügelt und befreit ihre Seele, auch wenn es Kisha nicht so gerne sieht. Immerhin ist sie ja ihre "kleine Tochter"
Abneigungen:Eine große Abneigung hägt sie gegenüber Menschen, die eine feindseelige Haltung gegenüber andere Menschen haben. Die einfach Vorurteile aufschnappen und sie sich dann als eigerne Meinung ausgeben. Des weiteren kann sie Ignoranz nicht ausstehen, da es eine Art ist die einen Menschen sehr treffen kann. Essensmäßig mag sie keine Äpfel und Zitronenkuchen. Einmal zuviel davon und nie wieder. Zigaretten sind da so ein Thema. Als Medicnin ist sie vollends dagegen. Aber ihren Vater kann sie davon leider nicht abhalten. Und zuletzt kann sie extreme Hizte nicht leiden. Der Körper beginnt zu schwitzen.. und in diesen Momenten bricht des häufigeren der Kreislauf zusammen, was wiederum mehr Dienst im Krankhaus bedeutet...
Besonderheiten:In ihr fliesst zwar das Uchiha Blut aber es hat sich bisher noch nicht gezeigt. (passiert ingame nach 12 Trainingspost während ihr Herzfehler in Aktion tritt und es beinah zum Herzstillstand kommt)
Regeln gelesen?:lU19
»BiographieWichtige Daten:0 Ungewollt?
0-7 Späte Einsicht
7-10 "Papa warum?"
10-12 Das Blut das nie erwachen möchte..
12 Genin
12-14 Kampf um sich selbst
14-16 Ich und die Medizin
16 Chunin/Medic-Lehrling
16-19 Neues Schicksal und das Hier und Jetzt
19 Iroynin
Ziel: Ihr Ziel ist es die beste Medicnin der gesamten Shinobiwelt zu werden. Der zweite Wunsch wäre endlich die Aktzeptanz ihres Vater zu ihr.
Schreibprobe:Leiko hob ihren Kopf und wischte sich mit ihrem linken Unterarm ihre Stirn ab. Jetzt durfte bloss nichts schief gehen. Vorsichtig zog sie einen Granatsplitter aus dem verwundeten Patienten herraus. Ein kleiner Fehler und seine Aterie würde verletzt werden und das wiederum konnte zu Blutungen führen, den den Eingriff erschwerten. Stunde um Stunde verging, als auch der letzte Splitter entfernt wrude. Erleichtert von den Strapatzen und das alles gut verlaufen war, konnte sie den Eltern des jungen Mannes berichten, das er wieder in ein paar Wochen wieder völlig fit auf den Beinen war.
Wieder ein erfolgreicher Tag.. Entledigt von ihren OP Klamotten und frisch geduscht, konnte sie nun das Krankenhaus guten Gewissens verlassen. Sie brauchte nun endlich Ruhe. Und was bot sich da besser an, als das eigerne kuschlige bett, das zum Schlafen und Träumen einlud. Ihre Eltern ignorierend stampfte sie erschöpft in ihr Zimmer und lies sich fallen. Sofort schlosse sich ihre müden Augen und sie fiehl in einen tiefen und langen Schlaf bis der Morgen langsam graute..