Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
[Genin] Yumi Uzumaki ~ Rokubi-Jinchuuriki aus Konoha IchibiIcon [Genin] Yumi Uzumaki ~ Rokubi-Jinchuuriki aus Konoha NibiIcon [Genin] Yumi Uzumaki ~ Rokubi-Jinchuuriki aus Konoha SanbiIcon [Genin] Yumi Uzumaki ~ Rokubi-Jinchuuriki aus Konoha YonbiIcon [Genin] Yumi Uzumaki ~ Rokubi-Jinchuuriki aus Konoha GobiIcon [Genin] Yumi Uzumaki ~ Rokubi-Jinchuuriki aus Konoha RokubiIcon [Genin] Yumi Uzumaki ~ Rokubi-Jinchuuriki aus Konoha ShichibiIcon [Genin] Yumi Uzumaki ~ Rokubi-Jinchuuriki aus Konoha HachibiIcon [Genin] Yumi Uzumaki ~ Rokubi-Jinchuuriki aus Konoha KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 [Genin] Yumi Uzumaki ~ Rokubi-Jinchuuriki aus Konoha

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[Genin] Yumi Uzumaki ~ Rokubi-Jinchuuriki aus Konoha Empty
BeitragThema: [Genin] Yumi Uzumaki ~ Rokubi-Jinchuuriki aus Konoha   [Genin] Yumi Uzumaki ~ Rokubi-Jinchuuriki aus Konoha Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 6:25 am

Charakter Anmeldung


»Steckbrief



Aussehen:

[Genin] Yumi Uzumaki ~ Rokubi-Jinchuuriki aus Konoha 22960510

Yumi hat Kirschblütenfarbenes langes Haar, welches sie meist offen trägt, zu ihren langen haaren welche ihr bis zur Taille gehen trägt sie ein Pony, dennoch versucht sie auch gerne neue Frisuren aus. Aber schneiden würde sie sich ihre Haare nie im Leben.
Sie ist relativ groß etwa 160 und ist sehr schmal gebaut dennoch hat sie schöne frauliche kurven und ist wohl geformt. Am besten passen dunkle Sachen zu ihren Haaren und Augen, dennoch trägt sie gerne alles Mögliche.
Man kann auch nicht mehr viel zu ihrem Aussehen sagen, nur das sie viele verschiedene Kleidungsstücke trägt, je nach Laune werden sie getragen, von Rock, Top, Hose, Kleid hat sie alles, meist trägt sie noch dabei die passenden Kleinigkeiten wie, Ketten, Ringe Armbänder und, und, und

Name:
Yumi Asagiri Ururu , da Yumi aber nach Konoha Gebracht wurde kam sie in das Weisenheim, dort wurde sie dann Adoptiert und bekam den Namen Uzumaki, Yumi Uzumaki

Vorname:
Yumi Asagiri
Alter:
12 Jahre
Geburtstag:
29.Juli
Rang:
Genin
Geburtsort:
Kiri Gakure
Aufenthalsort/Wohnort:
Konoha Gakure
Familie:
Ihre Leibliche Familie, welche sie aber nicht wirklich kennt

Vater: Kaiko Ururu | Anbu~ Anführer | Status: ???
Kaiko Ururu ist ein Großgewachsener Junger Mann welcher, Schwarzes Haar hat, er ist das Clan Oberhaupt und ein Anbu.
Er hat zu seiner Jüngeren Tochter Kohana ein gutes Verhältnis auch wenn er sich schuldig fühlt was er ihr angetan hat

Mutter: Moon Ururu, geb. Shino | Anbu | Status: ???
Moon Ururu ist eine Schlanke und dennoch hübsche Junge Frau und ihre beiden Kinder, Misaki und Kohana sind ihr wie aus dem Gesicht geschnitten.
Kohana hat wohl das beste Verhältnis zu ihrer Mutter. Auch Moon tut es sehr leid was ihrer Jüngsten Tochter passiert ist.

Neue Familie:
Vater: Uzumaki Kushiro
Rang: Hokage
Status: lebend

Mutter: ???
Rang: ???
Status: lebend

Schwester: Sakura Uzumaki
Rang: Genin
Status: lebend

Clan:
Erst Ururu~Clan doch da sie noch ein Kleinkind war hat sie nicht so viel mitbekommen somit nach der Adoption Uzumaki Clan

Auftreten:
Yumis auftreten ist verschieden, da sie in sich ein weiteres Wesen tragt ist sie oft in sich gezogen und versucht Leute auf abstand zu halten. Doch leider spricht das wiederum gegen ihre Natur da sie ein sehr offener Mensch ist und ziemlich wild und Temperamentvoll. Sie versucht aus alles das Beste zu machen und möchte bei jeder Person einen guten Eindruck hinterlassen, leider ist sie manchmal auch sehr kühl, das liegt daran, dass sie Angst hat zurückgewiesen zu werden. Es ist eine Art Mauer, für sie, welche ihr hilft, klar zu kommen.
Sonst ist sie Freundlich und höflich und ein kleine spring ins Feld. Aber auch dadurch Tollpatschig.



»Fähigkeiten



Chakraelement:
Suiton ~ noch inaktiv

Yumi erhälst durch den Bijuu in ihr die Fähigkeit des Seifenblasen bzw. Schleimelementes.

Stärken:
Nun kommen erst einmal die Stärken von Yumi, nun zu ihrer stärke die sie seit Geburt hat wenn auch von ihr ungewollt, da sie ja nicht wirklich Mitendscheiden konnte, ob sie es wollte oder nicht ist ganz klar der Rokubi, welcher in Yumi haust und sie mit Unmengen von Chakra versorgt und natürlich auch mit kraft.
Yumi ist sehr sportlich und gelenkig sie bewegt sich anmutig aber auch schnell und geschickt durch ihre Umgebung oder wo auch immer Yumi gerade ist.
Weitere Stärken sind von Yumi, ihre Intelligenz, sie ist wirklich nicht auf den Kopf gefallen und weiß über viel bescheid. Zu dem ist sie recht mutig.
Yumi schlägt sich gut, und Beherscht sehr gut Ninjutsu und Tai Jutsu, sie ist sehr gelenkig und somit sehr schnell.

Schwächen:
Yumi´s schwächen sind zum einen ihre hohe Sensibilität, wenn man sie auch nur falsch anguckt, kriecht sie entweder in ein loch oder sie dreht am rad, sie hasst es wirklich wenn man sie komisch anguckt…doch leider ist das so wenn man etwas in sich trägt was für die anderen alles komisch oder abstoßend ist.
Weitere Schwache vonYumi ist ihre Temperamentvolle art und ihre Tollpatschigkeit welche sie oft Blöd oder so hinstellen. Und sie das gar nicht wollte~ sie ist immer darauf versteift einen guten Eindruck zu hinterlassen ~ was eben weil sie es so toll will manchmal komisch rüber kommt.
Unter die Schwächen fällt ihre Körperkraft. Sie kann also nicht stundenlang Steine durch die Gegen Donnern oder der gleichen.
Genjutsu sind außerdem eine Schwäche, weil sie nur unwahrscheinliche Genjutsu erkennt. Und diese Anwenden ist auch nicht ihre größte Stärke. Sie hat zwar eine gute aussdaer doch mit der Zeit lässt einfach die Schlagkraft nach



»Charakter



Ausrüstung:
10 x Drahtseile
1 x Stirnband
3 x Beintaschen
1 x Tasche
Pfeife~Für die Seifenblasen des Rokubi
10 x Kunais
30 x Shuriken
5 x Explusionsiegel
20 x Senbon
5x Briefbomben
1x Windgeistwurfmesser

Charaktereigenschaften:
Yumi hat einen naja wie sollte man sagen wechselhaftes Gemüt, ja ich denke so könnte man es beschreiben.
Sie ist äußerst wahrheitsliebend und freundlich, zuvorkommend, wie man es von einer jungen Lady erwartet. Aber auch sie hat ihre Macken, sie hat einen gewaltigen Dickschädel und weiß genau was sie will. Oftmals will sie einfach mit dem Kopf durch die Wand. Was nicht immer von Vorteil ist.
Ihre leichte Flippigkeit passt sehr gut zu ihrem aussehen, die kurzen Haare machen sie sehr frech und doch etwas Kindlicher....als sie manchmal ist oder tut. Oft ist das junge Mädchen in ihrer eigenen Welt. Sie summt und sing oft auch vor sich her und wünscht sich ein Loch wie in ~Alice im Wunderland~ und will einfach hineinfallen und auch so etwas erleben.
Aber Yumi ist auch einfach nur ein Mädchen, welches schüchtern auf Jungs reagiert, aber wenn Sie einmal richtig aufgetaut ist, ist diese Schüchternheit schnell vergessen.
Mag sie jemanden nicht sofort zeigt sie es ihm auch. Mann sollte ihr ab und an wenn sie etwas machen will nicht zu nahe kommen, denn sie hört ungern auf andere die es ihr ausreden wollen.
Kurz gesagt sie ist einfach durchgeknallt sowie sehr sensibel und sehr tollpatschig sie stolpert oft und zieht so alle oder jedenfalls fast alle Aufmerksamkeit auf sich. Sie hat aber auch eine art Mauer gebaut, sie zeigt sie wenn sie genervt ist oder wenn sie es für nötiger hüllt das sie nicht alles von sich preisgeben sollte. Dann wirkt sie kühl und oft dessinteresseirt, aber die meiste zeit Grinst sie und versuchte allen ihre gute Laune aufzudrängen.
Dadurch das Yumi ein Bijuu Geist in sich hat, wurde sie auch öfter gemieden und somit hat sie einfach Angst Freundschaften zu schließen, sie ist dadurch aber auch sehr wechselwarm und hat Stimmungsschwankungen. Durch ihre Vergangenheit fällt es dem Mädchen auch sehr schwer jemanden zu vertrauen.

Vorlieben:
Zu ihren Vorlieben zählen zum einen das trainieren und Kämpfen sie liebt es sich selber zu Testen, aber sie darf nicht so weit gehen das sie sich komplett vergisst und der Rokubi die macht übernimmt.
Desweiteren mag sie es sehr am Wasser zu Sitzen und generell dinge, Personen oder sonst etwas zu beobachten. Sie liebt Kirschbäume übberalles, die Farbe den Geruch und das wirken mit dem Wasser.
Weiter dinge die Yumi mag ist ganz klar der Mond und der Regen, Gewitter.
Ja was sind weitere Vorlieben sie liebt Gebratene Nudel aber auch genau so Schokolade, ab und an gönnt sie sich auch mal Pocky´s.

Abneigungen:
Wenn man vorlieben hat, hat man auch Abneigungen, dass ist ja ganz klar, was kann Yumi nicht leiden, nunja sie mag keinen Schnee, er ist ihr einfach zu Kalt, den wenn es schneit ist es zu kalt und zu trocken für regen. Außerdem ist das Eis nicht gerade vorteilhaft für sie, da sie oft sehr Tollpatschig ist.
Ja was mag sie noch nicht, Zeitstress kann Yumi auch so ganz und gar nicht leiden, sie will sich ihre Zeit selber einteilen und mag es nicht wenn sie gedrängt wird, aber da musste sie immer durch, sie selber merkt nicht das sie dies öfters selber macht. Weiter mag sie nicht, wenn sie ausgenutzt wird oder wenn man sie so komisch ansieht so, verächtlich, angewidert oder sonst etwas. Das allein sein mag Yumi nicht.

Besonderheiten:
Tja die wohl Wichtigste Besonderheit von Yumi ist das in ihr kurz nach ihrer Geburt der 6-Schwänzige~ Rokubi versiegelt wurde.
Durch den Rokubi, regeneriert sich Kohana´s haut schnell, dh. Wenn sie sich verletzt, verheilt sie Wunde umso schneller.


Regeln gelesen?:
yU12


»Biographie


Wichtige Daten:
0 Jahre ~ Geburt in Kiki Gakure und Versiegelung des 6 Schwänzigen ~ Rokubi
1 Jahre ~ Abgeben in Konoha´s Weisenhaus~ Brief lag dabei
5 Jahre ~ Adoptiert der Familie Uzumaki ~ Namen angenommen
7 Jahre ~ Akademie
12 Jahre ~ Akademieabschluss ~~ Genin

Ziel:
Ihr Ziel ist es zum einen so Akzeptiert zu werden wie sie ist mit ihrem Rokubi in sich.
Des weiteren möchte sie lernen wie man den Rokubi beherrscht aber ihn nicht frei lässt, dass würde ihr auch nur ins eigene Fleisch schneiden.
Die würde gern ein Anbu werden sowie ein Vertrautengeist, trotz den Rokubi in sich. Auch ein Wunsch wären Medizinische Jutsu´s

Schreibprobe:

Mit einem gähnen erwachte Yumi und wollte aber noch nicht ihre Augen aufschlagen, sie genoss sie stille und die Wärme ihrer Bettdecke sehr und hoffte vom ganzen herzen das nun keiner von ihrer Familie in ihr Zimmer gestürmt kam und sie weckte. Oftmals war es unfreundlich und nicht gerade nett, so das man sagen konnte, dass man einen guten Start in den Tag hatte, nein das konnte man weiß Gott nicht behaupten im Gegenteil, es war eher so das man genervt aus dem Haus ging.
Und selbst das mochte Yumi seit einiger zeit nicht mehr so gerne, es lag an den Blicken welche ihr zugeworfen wurden, in den Blicken der Dorfbewohner lag Angst, hass, Schrecken aber auch ekel.
Und Yumi wusste nur zu gut woran das lag, es lag an ihr, nunja nicht direkt eher daran was in Yumi Hauste.
Wenn ihr euch jetzt fragt was in Yumi ist nunja das lässt sich schnell und auch ziemlich einfach beantworten in Yumi wurde einer der Bijuu Geister versiegelt.
Um genau zu sein Rokubi ~ der sechsschwänzige.

Diese Endscheidung trafen ihre Eltern und da sie gerade geboren wurde hatte sie schlecht ein mitspracherecht an diese Sache.
Nur ungern erinnerte sich Yumi daran zurück, als ihre Eltern ihr erzählten was in ihr wohnt, die Versiegelung kann nur an einem neugeboren passieren wessen Nabelschnur frisch durchtrennt war. Genau zu diesen Zeitpunkt als der Rokubi wieder mal angriff wurde Kohana geboren und man entschied sich, es in Yumi zu stecken.
Dennoch weigerten die anderen Ninja´s und Familienmitglieder sich das es der Vater oder sie Mutter von dem Neugeborenen machte nein, ein Onkel von Yumi übernahm die rolle aber Starb dadurch.
Mit einem seufzen kletterte Yumi aus dem Bett und zog sich an, als sie vor dem Spiegel stand schaute sie sich an und hob ihr Top etwas hoch, immer wenn sie ihren Bauch anschaute und sich konzentrierte erschien dieses wirklich komische aber große Mahl auf ihrem Bauch.
„was gibt’s da zu jammern, kleines, geh Trainieren sonst hätte ich dir nie meine Kraft geben müssen“ sprach der Rokubi im inneren von Yumi.
„klappe“ knurrte Yumi verdeckte ihren bauch und zog sich den Brustschutz um.
Dann lief sie die Treppen runter zu ihren Eltern. „morgen“ rief Yumi und setzte sich an den Tisch.


Story/Vergangenheit:

Spoiler:




Der Sechsschwänzige
Rokubi

[Genin] Yumi Uzumaki ~ Rokubi-Jinchuuriki aus Konoha Rokubi10


Art:
Schnecke

Fähigkeiten:
Schleim und Blasenelement

Die Schwanzformen:

0-schwänzige Form
In der ersten Form gewährt die Nacktschnecke ihrem Wirt ein gewisses Maß Chakra. Diese Form erscheint normalerweise wenn der Jinchuuriki sehr wütend oder in Gefahr ist. Es bilden sich spitze Fangzähne und die Fingernägel werden länger und schärfer. Der Jinchuuriki wird in dieser Form von Chakra umgeben und wird stärker, während seine Geschwindigkeit jedoch nicht zunimmt.

1-schwänzige Form
Das Chakra des Rokubi bildet eine Art Gewandt um den Wirt, welches die Form einer dicken Schnecke besitzt Es wirkt blasenartig und ein Schweif sowie zwei Fühler und aus Chakra sind gut zu erkennen. Das Chakra dieses Gewandes ist nicht an den Hauptkörper gebunden, sondern kann sich frei bewegen und so zum Beispiel strecken um den Gegner anzugreifen. Zudem kann das Gewandt Angriffe abwehren. Der Jinchuuriki erhält ein weiteres Mal einen Chakra- und Kraftboost. Kommt der Gegner in Berührung mit dem Chakra, bleibt Schleim an ihm und kann seine Bewegungen verlangsamen.

2-schwänzige Form
Wenn er die zweischwänzige Form erreicht, wirkt der Jinchuuriki durch einen erneuten Chakraboost vom Rokubi noch etwas animalischer. Seine Augen werden schwarz umrandet und die Fangzähne noch markanter. Er ist nun noch ein wenig stärker als zuvor.

3-schwänzige Form
Der Chakramantel des Jinchuuriki ähnelt nun immer mehr der Schneckenform des Bijuu, besonders die Fühler scheinen ausgeprägter. Ein dritter Schweif formt sich, und der Wirt ist nun in der Lage, Blasen aus dem Mund auf seinen Gegner zu schießen, die den Gegner bei einem Treffer mit einem Schleim überziehen, der seine Bewegungen einschränkt.

4-schwänzige Form
Während der vierte Schweif sich formt, beginnt die Haut des Jinchuurikis abzublättern, und darunter wird eine dichte Chakraschicht erkennbar. Schlussendlich erinnert das Äußere des Wirtes stark an den Rokubi selbst, abgesehen von der Größe. Nun kann ein mächtiger Chakrastrahl auf den Gegner geschossen werden. Die Blasen die er spuckt, können Schleim in der ganzen Umgebung verteilen und die Fortbewegung somit erschweren.

5-schwänzige Form
Der Schleimmantel wird immer undurchdringlicher, Angriffe scheinen einfach am Körper des Jinchuuriki, der nun mehr dem Rokubi als einem Menschen ähnelt, vorbei zu gleiten. Auch die Stielaugen haben sich nun gebildet und der Wirt hat schon beinahe sie Größe des Bijuu angenommen. Er sieht keineswegs mehr menschlich aus

6-schwänzige Form
Während sich der sechste Schweif bildet, mutiert der Jinchuuriki komplett zum Rokubi. Die riesige Schnecke kann nun noch stärkere Blasenjutsus und Chakrablasts benutzen, während seine von Schleim überzogene Haut kaum noch durchdrungen werden kann. Dafür ist der Bijuu sehr langsam und kann sich somit nicht viel bewegen.


Wie ist der Rokubi zu Kohana/ das verhältniss zu Yumi:

Ja nun müssen wir erst einmal beschreiben wie das Verhältnis, wer weiß ob man das so sagen kann, also wie der Rokubi zu Yumi steht.
Ist er Frech, kühl oder mütterlich oder ist ihm alles egal seid dem er gefangen wurde und sagt keinen Ton???
Nunja der Rokubi im inneren von Yumi ist ganz sicher nicht still und sagt gar nicht im Gegenteil er ist sehr bered und redet immer und immer wieder auf Yumi ein, wenn sie Fehler macht, macht er sich Lustig über sie und wirkt sehr Hochmäßig.
Wenn Yumi etwas richtig macht, meint er immer nur dass es an ihm lege.
Und sonst kommentiert er eigentlich alles, wieso sie das gemacht habe, das sie sich nicht so künstlich über dinge aufregen soll.
Es ist wie eine zweiter „Person“ in Yumi eine art andere Seite.
Doch Yumi reagiert meist eher genervt von dem Rokubi in sich, da sie einfach nicht verstehen will oder kann was ihm daran freude bereitet.

Aber da der nun mal in ihre Lebt und er sicher nicht sonderlich erfreut darüber ist muss er sich ja auch irgendwie die Zeitvertreiben oder?
Nunja aber man sollte schon sagen das Yumi das irgendwie braucht, sie ist es ja von klein aufgewöhnt, das jemand sich meldet, fast egal was auch immer sie macht.
Mit jedem Jahr wie sie älter wird, wird der Rokubi immer Frecher und unterhält sich immer mehr mit ihr.


Zuletzt von Yumi Uzumaki am Di Jun 14, 2011 2:07 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Genin] Yumi Uzumaki ~ Rokubi-Jinchuuriki aus Konoha Empty
BeitragThema: Re: [Genin] Yumi Uzumaki ~ Rokubi-Jinchuuriki aus Konoha   [Genin] Yumi Uzumaki ~ Rokubi-Jinchuuriki aus Konoha Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 1:20 am

Fertig ^^
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

[Genin] Yumi Uzumaki ~ Rokubi-Jinchuuriki aus Konoha Empty
BeitragThema: Re: [Genin] Yumi Uzumaki ~ Rokubi-Jinchuuriki aus Konoha   [Genin] Yumi Uzumaki ~ Rokubi-Jinchuuriki aus Konoha Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 1:57 am

Sooo


Also ich würde dich bitten, noch eine kampfrelevante Schwäche einzufügen.

Ansonsten finde ich es eigentlich okay so.

Daher wenn das erledigt ist.


Angenommen
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




[Genin] Yumi Uzumaki ~ Rokubi-Jinchuuriki aus Konoha Empty
BeitragThema: Re: [Genin] Yumi Uzumaki ~ Rokubi-Jinchuuriki aus Konoha   [Genin] Yumi Uzumaki ~ Rokubi-Jinchuuriki aus Konoha Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 2:15 am

habe^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Genin] Yumi Uzumaki ~ Rokubi-Jinchuuriki aus Konoha Empty
BeitragThema: Re: [Genin] Yumi Uzumaki ~ Rokubi-Jinchuuriki aus Konoha   [Genin] Yumi Uzumaki ~ Rokubi-Jinchuuriki aus Konoha Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 5:29 am

Außer das ich mal wieder ein paar Rechtsschreibfehler gefunden habe, habe ich nichts auszusetzen. Ich muss auch sagen, dass die Bewerbung recht gut gelungen ist. ^^

Angenommen. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Genin] Yumi Uzumaki ~ Rokubi-Jinchuuriki aus Konoha Empty
BeitragThema: Re: [Genin] Yumi Uzumaki ~ Rokubi-Jinchuuriki aus Konoha   [Genin] Yumi Uzumaki ~ Rokubi-Jinchuuriki aus Konoha Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Genin] Yumi Uzumaki ~ Rokubi-Jinchuuriki aus Konoha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha] Sakura Uzumaki [Kyuubi Jinchuuriki]
» Uzumaki Nagato [Konoha Jou-nin] [fertig]
» Uzumaki Naomi [Konoha|Chuunin]
» Ikari Uzumaki | Konoha Ge-nin | Hokages Daughter
» Naoki Uzumaki, Yellow flash of Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Out Topic :: Inaktive Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: