Charakter Anmeldung»SteckbriefAussehen:- Spoiler:
Ikari ist ein typischer Uzumaki. Strahlende, blaue Augen und und struppiges, blondes Haar. Mit 1,56 Metern eher klein. Ihre Figur ist der Figur der meisten anderen Mädchen von Konoha nicht gerade ähnlich. Sie hat kaum Oberweite, eine recht breite Taille und Hüfte und auch ihre Beine scheinen nicht so endlos lang zu sein, wie die der meisten anderen Mädchen. Deshalb wird sie von ihren Freunden gerne mal zum Spaß als Junge betitelt, was von ihrer Verhaltensweise nur noch unterstrichen wird. Übel nimmt sie dies ihren Freunden nicht, da sie es selbst nicht anders sieht.
Ihre Kleidung ist recht simpel gehalten. Sie trägt ein schwarzes T-Shirt, auf dessen Ärmel das Clanzeichen der Uzumakis abgebildet ist. Darüber trägt sie eine Jacke in einem kräftigen Orange und eine kurze Hose in der selben Farbe. Über der Hose trägt sie noch einen kurzen Rock. Dazu trägt sie meistens schwarze, fingerlose Handschuhe und ihre Konohastirnband, welches sie in ihren Haaren trägt.
Name: Uzumaki
Vorname: Ikari
Alter: 13 Jahre
Geburtstag: 01.04.
Rang: Ge-nin
Geburtsort: Konohagakure no Sato
Aufenthaltsort/Wohnort: Konohagakure no Sato
Familie:Vater: Kushiro Uzumaki, 30 Jahre, Hokage, lebendig
Kushiro ist die wichtigste Bezugsperson in Ikaris Leben. Natürlich liebt sie ihre Mutter und ihre Schwestern genau so sehr, jedoch war ihr ihr Vater immer am wichtigsten. Er hat es mit seiner Tochter nicht gerade einfach, da sie ein Talent hat sich selbst in Schwierigkeiten zu bringen und Chaos zu verbreiten, wo sie geht und steht. Doch ihr Vater war immer sehr verständnisvoll und geduldig mit ihr. Sie versucht ihren Vater mit ihren Leistung als Ninja zu beeindrucken und setzt alles daran, ihren Vater stolz zu machen.
Mutter: Usagi Yuuka Uzumaki, 29 Jahre, Stellv. Hokage / Jonin, lebendig
Usagi ist Ikaris Mutter und ebenfalls eine wichtige Person im Leben der jungen Kunoichi. Ikari hat immer versucht nicht zu zeigen, dass ihr Vater ihr mehr bedeutet, da sie weiß, dass sie und ihre Schwestern das wichtigste für Usagi sind und es ihr vermutlich das Herz brechen würde. Auch sie muss mit den Schwierigkeiten, die Ikari verursacht, leben und weißt ihre Tochter hin und wieder auch schon einmal zurecht.
Schwester: Sakura Uzumaki, 12 Jahre, Ge-nin, lebendig
Sakura ist Ikaris jüngere Schwester. Sie achtet immer sehr genau darauf, ein gutes Bild abzugeben und nicht negativ aufzufallen. Ikari liebt ihre Schwester – natürlich tut sie das – allerdings gibt es einige Dinge, die zwischen den beiden stehen. Auf der einen Seite, ist es der Bijuu, der in Sakura versiegelt ist und die Tatsache, dass sich die beiden Mädchen so sehr unterscheiden.
Adoptivschwester: Yumi Uzumaki, 12 Jahre, Ge-nin, lebendig
Genau wie Ikaris leibliche Schwester trägt auch Yumi einen Bijuu in sich. Zudem ist sie groß, schlank und wunderhübsch. Auch sie will immer einen guten Eindruck hinterlassen. Zudem ist sie fröhlich und nett. Sie ist anmutig, stark und die meisten Leute die sie kennen, mögen sie auch. Kurz um: Sie ist das krasse Gegenteil von Ikari. Es war furchtbar ein nahezu perfektes Mädchen als Schwester zu haben. Aber Ikari gab sich immer nett und freundlich. Yumi liegt ihr am Herzen, auch wenn sie manchmal rasend eifersüchtig auf sie ist.
Clan: Uzumaki Clan
Auftreten: Ikari ist ein sehr lauter Mensch, daher hört man sie meistens schon, bevor man sie sieht. Sie ist offen und immer gut drauf. So hat sie kein Problem auf andere zuzugehen. Und obwohl sie eine der Töchter des Hokage ist, ist sie unhöflich und bringt sich oft durch irgendwelche Dummheiten in Schwierigkeiten. Ihren Freunden gegenüber ist sie freundlich und hilfsbereit, wobei es ihr schwer fällt, Leute zu respektieren. Immerhin ist ihr Vater der Hokage, weshalb sie ihm nur familiären Respekt gezeugt hat, nicht so wie die meisten anderen Leute in Konoha.
»FähigkeitenChakraelement: Raiton (aktiv) und Katon (inaktiv)
Stärken:Aufgrund von Ikaris hoher, physischer Stärke gehören Taijutsu auf jeden Fall zu ihren Stärken. Auch im Waffenkampf ist die junge Uzumaki sehr gut ausgebildet. Auch ihre hohe Geschwindigkeit ist im Kampf ein Vorteil, der einem zum Sieg verhelfen kann. Außerdem ist Ikari schlau. Damit meine ich nicht einfach schlau sondern wirklich hoch intelligent. Zurzeit liegt ihr IQ bei 189. Sie hat eine relativ große Menge an Chakra und bevorzugt den Fernkampf, obwohl sie dem Nahkampf auch nicht abgeneigt ist.
Schwächen: Gen- und Ninjutsu sind eindeutig die zwei größten Schwächen von Ikari. Zudem ist ihre Chakrakontrolle eher schlecht. Außerdem nimmt sie sich im Kampf immer recht viel Zeit, in der sie ihre Strategie plant, weshalb der Gegner eine gewisse Zeitspanne hat, in der sie besonders verwundbar ist. Auch ihr Mangel an Konzentration gehört zu ihren Schwächen. Außerdem kann man sie sehr leicht provozieren. Außerdem weiß Ikari nicht wann Schluss ist. Zum Beispiel würde sie nie einen Kampf aufgeben, egal was passiert. Auch Eifersucht ist eine ihrer Schwächen.
»CharakterAusrüstung:- 1x Stirnband
- 2x 20m Drahtseile
- 1x Feile
- 15x Kunai
- 15x Shuriken
- 2 Fusha Shuriken
- 1x Spiegel
- 100x Senbon
- Schriftrolle 1: Kampfstab
- Spoiler:
Waffe: Kampfstab
Material: Kirschholz
Größe: 1, 70m
Verwendung:
Wer den Kampf mit dem Bō erlernt, beginnt mit simplen Schlag- und Stoßtechniken. Im Kung Fu sind die elementaren Techniken des Bō Wirbel, die man durch schnelles Umgreifen erreichen kann. Man versetzt den Bō in Rotation und nutzt diese Energie, um den Gegner mit dem Ende des Bō an Kopf, Nacken, Arm, Hand, Hüfte, Knie oder Bein zu treffen. Schwingt der Stab mit Höchstgeschwindigkeit, kann er bis zu 90 km/h schnell werden. Darüber hinaus lassen sich Hebeltechniken und Stiche mit dem Stab ausführen. Aussehen:
-Schriftrolle 2: Dreistock
- Spoiler:
Waffe: Dreistock
Material: Kirschholz
Größe: Einzelne Teile: 62 cm, Gesamtlänge: 1,88cm
Verwendung:
Stoß: Es ist möglich, im Nahkampf mit dem Dreistock zu zustoßen, wobei man alle Hölzer in der Hand hält und die etwas spitzer zulaufenden Enden in die Nervenaustrittspunkte rammt (entsprechende anatomische Kenntnisse vorausgesetzt).
Wirbeln: Eine andere Möglichkeit ist das Wirbeln, wobei man eines der Hölzer am mittleren Teil (Chukon-Bu) hält und die anderen zwei Stücke schwingt. Damit schlägt man nicht ziellos durch die Gegend, sondern man „malt Figuren“ in die Luft wie zum Beispiel die Achterschleife. Die Achterschleife ist eine einfache Figur, die aussieht wie eine auf der Seite liegende Acht, wobei die frei schwingenden Holzstücke von links oben nach rechts unten und von rechts oben nach links unten schwingt. Das ganze geschieht bei geübten Leuten so schnell, dass man den Dreistock kaum noch sieht, dafür aber hört und den Luftzug spürt. Durch Drehung um die eigene Achse lassen sich so sogar Gegner aus verschiedenen Richtungen in Schach halten.
Schwingen: Beim Schwingen wird auch ein Teil des Dreistocks gehalten und mit den anderen zugeschlagen. Das ganze kann ein Rundumschlag sein, von links nach rechts oder von links oben nach rechts unten wie auch umgekehrt. Nach dem Schwung fängt man das Ende wieder auf. Aufgefangen wird durch Abbremsen des Dreistocks am eigenen Körper, der freien Hand oder den Achselhöhlen. Beim Verfehlen des Ziels wird oft der Dreistock mit der freien Hand aufgefangen. Dadurch kann man gegebenenfalls die Hand wechseln, womit man den Gegner auch verwirren kann.
Würgen/Packen: Eine andere Methode ist das Würgen, das beim Kampf oder der Selbstverteidigung jedoch nicht vorkommt, sondern beim vorsätzlichen Töten des Gegners. Dazu tritt man hinter den Gegner, legt das Mittelstück um den Hals und fasst die Hölzer mit gekreuzten Armen. Rechte Hand am linken Holz und umgekehrt. Wenn man nun die x-förmig gekreuzten Hölzer zusammenzieht, wird sowohl die Luft als auch die Blutzufuhr unterbunden, da die Hölzer auch die Halsschlagadern abdrücken. Durchaus üblich ist diese Methode auch am Handgelenk oder der Waffe des Gegners, wie zum Beispiel einem Baseballschläger. Auf diese Weise lässt sich der Gegner leicht entwaffnen.Aussehen:
- Schriftrolle 3: Kusarigama
- Spoiler:
Waffe: Kusarigama
Material: Chakraleitendes Metall, Leder am Griff
Größe: Griff: 30 cm, Klinge: 22 cm, Kette, 2 m
Verwendung:
Die Kombination aus Wurf-, Schnitt- und Kettenwaffe macht die Kusarigama sehr vielseitig einsetzbar. Die Kette konnte mit dem angehängten Gewicht als Wurf- und Wuchtwaffe eingesetzt und daneben auch zum Würgen und Fesseln gebraucht werden.
Während man von den gewöhnlichen Sicheln meist ein Paar führte, hielt der Anwender einer Kusarigama die Sichel in der einen Hand, um sie gegen Waffe oder Körper des Gegners einzusetzen, und die geraffte Kette in der anderen Hand und schwang diese als Wuchtwaffe oder ließ sie kreisen. Damit war es möglich, den Gegner auf einer Distanz zu halten, bei der die meisten Waffen wie beispielsweise Schwerter nicht zu gebrauchen waren. Das Gewicht schleuderte man, um damit Kopf oder Waffenhand und seltener auch Rippen und Weichteile des Gegners zu verletzen. Auch konnte die Kette um einen angeschlagenen Gegner geschleudert und dieser so gefesselt werden. Durch das Einholen der Kette konnte der gegnerische Kämpfer in den Wirkungsbereich der Sichel gezogen werden, da sich die Sichel an sich nur für den Nahkampf eignet.
Aussehen:
Charaktereigenschaften: Ikari ist ein offener und fröhlicher Mensch. Sie ist immer laut und gut drauf, weshalb es so scheint, als könnte ihr nichts die gute Laune verderben. Ihr fällt es schwer still zu sitzen oder gar den Mund zu halten. Außerdem hat das Junge Mädchen nur Blödsinn im Kopf und keine Probleme damit, sich dreckig zu machen. Sie ist chaotisch und wird nicht gerade schnell müde. Außerdem ist sie unhöflich. Wenn die junge Uzumaki etwas wissen will, dann hilft ihr ihre Neugierde dabei, es auch herauszufinden. Sie ist nebenbei sturer als jeder Esel und eine wahre Nervensäge.
Vorlieben:Das Wichtigste und somit auch das Liebste in Ikaris Leben sind ihre Freunde, ganz besonders ihr bester Freund Daichi, und ihre Familie. Auch Tiere mag Ikari sehr gern. Zudem liebt sie es draußen zu sein und sich zu bewegen.
Abneigungen:Es gibt nicht sonderlich viel Dinge, die Ikari nicht mag. Sie mag es nicht, wenn Leute sich für etwas besseres halten und wenn Leute unfair behandelt werden. Außerdem mag sie keinen Tintenfisch und keine Spießer und Spielverderber.
Besonderheiten:Sie ist im Waffenkampf und in Taijutsu sehr gut ausgebildet.
Regeln gelesen?:iU13
»BiographieWichtige Daten:00 Jahre – Zivilist – Geburt
01 Jahre – Zivilist – Geburt der leiblichen Schwester Sakura
06 Jahre – Zivilist – Adoption der Adoptivschwester
07 Jahre – Zivilist → Akademist – Eintritt in die Akademie
12 Jahre – Zivilist – Genin Prüfung nicht bestanden
13 Jahre – Zivilist → Genin – Genin Prüfung wiederholt und bestanden (RPG Start)
Ziel: Ikari hat noch keine klaren Ziele. Sie möchte allerdings ihren Vater stolz machen und nicht mehr nur 'die Tochter des Hokage' oder 'die Schwester von den Jinchuriki' sein.
Schreibprobe: Müde blinzelte Ikari in das Sonnenlicht, welches zwischen den Lamellen ihrer Jalousie hindurch fiel. Sie gähnte herzhaft, bevor sie einen Blick auf den kleinen, altmodischen Wecker auf ihrem Nachttisch warf. Es war zehn Minuten vor acht.
Verdammt!, dachte das Uzumaki Mädchen und sprang aus ihrem Bett. Ausgerechnet heute musste sie verschlafen. An dem Tag, an dem etwas besonderes geplant war. Also rannte sie eilig durch ihr unordentliches Zimmer und suchte eilig ihre Klamotten zusammen. Sie schälte sich aus ihrer Schlafkleidung und schlüpfte in ihre normalen Sachen. Dann stürmte sie ins Bad um ihre Zähne zu putzen und das störrische, blonde Haar einigermaßen zu bändigen. Zum Glück schminkte sie sich nicht, sonst würde sie vermutlich wesentlich länger brauchen, um sich morgens fertig zu machen. Wie erwartet waren die anderen beiden Uzumaki Mädchen nicht mehr da, sondern schon in der Akademie. Also beeilte sie sich nun auch endlich los zu kommen.
''Ka-san, To-san, ich bin weg!'', rief Ikari extra laut, damit ihre Eltern es auch hören würden. Sie rannte den ganzen Weg bis zur Akademie und schaffte es tatsächlich noch gerade rechtzeitig zum Klingeln den Klassenraum zu betreten. Wie gewohnt ging sie an den Schülern vorbei, begrüßte den ein oder anderen und setzte sich dann auf den leeren Platz neben Daichi. Kaum hatte sie sich hingesetzt, öffnete sich die Tür wieder und der Sensei trat herein.
''Die Show kann beginnen.'', flüsterte die Uzumaki ihrem besten Freund zu, welcher – genau wie sie – voller Vorfreude den Sensei beobachtete. Dieser begrüßte die Klasse, während er sich hinsetzte: ''Konichi wa Minna...''. Bevor er seinen Satz beenden konnte, hatte er sich hingesetzt, wobei er sich so stark gegen die Lehne lehnte, dass die vorher gelockerten Schrauben komplett heraus rutschten und er rücklinks zu Boden ging. Die Klasse brach in lauthals in Gelächter aus, während Daichi und Ikari unbemerkt unter ihrem Tisch die Fäuste gegeneinander knufften. Sie waren gestern extra so lange geblieben, bis keiner mehr da war und sie ungestört ihren Streich vorbereiten konnten. Nach diesem perfekten Streich schien es doch noch ein guter Tag zu werden.