Charakter Anmeldung"Es gab Zeiten, in denen die Welt am Rande der Vernichtung stand. Brüder töteten einander, Freunde wurden zu Feinde. Das Land färbte sich blutrot, die Dörfer lagen in Trümmern und das Schluchzen der Überlebenden übertönte die Stille der Nacht. Am liebsten hätte man das Alles doch verhindert, aber eines haben wir aus dem Krieg gelernt, nämlich das so etwas nie wieder passieren darf! Dafür kämpfe ich! Ich will der Welt ihren verdienten Frieden bringen, das ist mein Nindo!"
»SteckbriefAussehen:Lange, rote Haare, gut gebaut und groß gewachsen. So würde man Naomi wohl im Großen und Ganzen beschreiben. Nur wenige gehen auf die kleineren Details ein. Die Haare zum Beispiel, diese sind nicht nur so lang, dass sie bis zu den Hüften reichen, sie werden auch noch meisten als zwei Zöpfe getragen. Die Haare bilden einen guten Kontrast zu ihren großen, blau-grün schimmernden Augen. Diesen folgen eine kleine, zentral liegendene Nase und zwei zarte, rosa schimmernde Lippen. Dem Kopf folgen die Unteren Regionen. Hierbei fällt wohl, wie weiter oben beschrieben, der Vorbei der Uzumaki auf. Dieser wird meist von einer schwarzen Jacke, mit rotem Farbzusatz, verdeckt, wobei der Reissverschluss wegen besagter Oberweite nicht ganz geschlossen werden kann und somit der Ausschnitt wohl deutlich zu sehen ist. Rechts und Links des Oberkörpers verlaufen ihre schlanken, schwach wirkenden Arme, gefolgt von den Händen und ihren dünnen Fingern. Im Unteren Bereich des Körpers findet sich eben der Unterleib einer Frau. Ein weites Becken und schlanke, kräftige Beine. Diese werden zum Teil von der Jacke mit bedeckt, weshalb sich Naomi an dieser Stelle eine Hose erspart. Natürlich ist Unterwäsche hier aber ein Muss. Die Beine werden zum größten Teil mit Strümpfen bekleidet, welche vom Fußknöchel bis zur Mitte des Oberschenkels reichen. Die Füße stecken in üblichen Sandalen, wie alle Shinobi und Kunoichi sie tragen.
Name: Der Uzumaki-Clan bzw. die Familie der Uzumaki ist eine berühmte Familie aus dem Land der Strudel. Ursprünglich war dieser Clan der Gründerclan von Uzushiyo-Gakure, wurde aber während den zwei ersten Ninja-Weltkriegen fast ausgeschlöscht. Aus diesem Grunde zog es die meisten Uzumaki nach Konoha zu den Senjus, welche ferne Verwandte der Uzumaki waren. Der Name trägt aber auch viel Ruhm an sich, weil Naruto Uzumaki seiner Zeit die Welt veränderte und rettete. Er gilt als Neubegründer des Clans.
Vorname:Das Mädchen hört auf den Namen Naomi. Dieser Name setzt sich aus den Kanji "Nao", was für Ehrlichkeit steht, und "mi", was für Schönheit steht, zusammen. Der Name als ganzes hat mehrere Bedeutungen, so kann er unter anderem auch als "Die Freude", "Die Liebliche" oder auch als "Die Ehrliche" oder "Die Schöne" interpretiert werden. Bezieht man den Namen auf verschiedene Religionslehren, unter anderem auch Christentum, bezieht sich der Name wohl auf eine Himmlische Figur mit dem Namen "Noemi".
Alter:16 Jahre
Geburtstag:23. Juli
Rang:Chuunin
Geburtsort:Konoha-Gakure
Aufenthalsort/Wohnort:Konoha-Gakure
Familie:VaterName: Uzumaki Arashi
Status: Lebend
Wichtiges: Der Vater von Naomi ist ein Uzumaki mittleren Alters. Seine Haare sind, wie normalerweise bei Uzumaki üblich, blutrot. Er ist der Cousin von Uzumaki Kushiro, dem Hokagen, und Neffe von Toshiro Uzumaki und Ayame Uzumaki. Er selbst ist ein Experte im Umgang mit Fuuinjutsu und entwickelte das Fuuinjutsu, das er an Kaze angewandt hatte. (Siehe Besonderes)
MutterName: Uzumaki Sayaka
Status: Verstorben
Wichtiges: Über ihre Mutter weiß Naomi nichts viel, nur eben, dass wie sie heißt. Durch ein paar Fotos weiß sie, dass ihre Mutter braunes, langes Haar hatte und sehr gut im Umgang mit Fuuton-Jutsu gewesen war. Ihre Mutter verstarb auf Spionage-Mission, bei der sie vom Feind gefangen genommen und zu Tode gefoltert wurde, als Naomie gerade einmal 2 Jahre alt war.
"Onkel"Name: Uzumaki Kushiro
Status: Lebend
Wichtiges: Kushiro ist der Hokage und Cousin von Naomis Vater. Das macht ihn zwar nicht zu Naomis Onkel, doch nennt sie ihn immer so. Er ist, neben ihrem Vater, die wichtigeste Bezugsperson für Naomi innerhalb des Clans und Naomi kann es einfach nicht sein lassen ihm Löcher in den Bauch zu fragen.
GroßcousineName: Sakura Uzumaki
Status: Lebend
Wichtiges: Die leibliche Tochter von Kushiro und damit die Großcousine von Naomi. Viel Gibt es hier nicht zu sagen, sie sehen sich eben öfters.
Clan:Uzumaki-Clan
Auftreten:Naomi wirkt auf die meisten Menschen eben wie eine "richtiger" Uzumaki. Macht sie nichts, fällt sie nicht auf. Macht sie dann aber etwas, auch wenn es nur das Erheben der Stimme ist, dann fällt die Uzumaki auf wie ein buntes Pferd und wird auch gleich direkt von vielen Leuten wahrgenommen. Während dies bei Naruto noch aus weniger schönen Gründen geschah, so passiert dies bei Naomi lediglich aus der Akzeptanz gegenüber den Uzumaki. Jeder akzeptiert diese und sieht diese auch als Gewöhnliche Menschen, wie es sich auch gehört. Ihr allgemeines Verhalten zieht in der Regel wenig Aufmerksamkeit auf sich, wodurch natürlich auch wenig Reaktionen in anderen Menschen hervorgerufen werden. Aber schon vom täglichen Auftreten, bestehend aus einem unsicheren, zuckersüßen Lächeln und einer eher vorsichtigen Art, wirkt sie auf die meisten Dorfbewohner eher schüchtern und wird aus diesem Grunde unterstützt, wo es nur geht, um es ihr ein wenig Einfacher zu machen.
»FähigkeitenChakraelement:Fuuton
Stärken:Geschwindigkeit
Naomi besitzt eine relativ hohe Geschwindigkeit, wodurch sie natürlich schneller laufen kann und so auch schneller von einem Fleck zum anderen kommt. Aber auch ihre Reaktionszeit ist sehr schnell, weshalb sie viel besser und natürlich auch schneller auf Angriffe oder Aktionen reagieren kann. Ihre Grundgeschwindigkeit ist schnell genug um Überraschungsangriffe starten zu können, kann aber natürlich nicht ganz mit einem Shunshin mithalten.
Hohes Chakravermögen
Naomi besitzt ein hohes Potenzial an Chakra, das heißt, sie besitzt sehr viel Chakra. Somit kann sie mehr Jutsu einsetzen und mehr Chakra fokusieren. Aber der hohe Chakrahaushalt trägt auch dazu bei, dass sie Ausdauernder ist, da Chakra nicht nur physische sondern auch spirituelle Energie darstellt. Es hilft ihr also bei der Ausdauer.
Schwächen:Stärke
Naomi fehlt es an körperlicher Stärke. Sie ist also kein Taijutsu-Typ und verwendet dies auch nur in Ausnahmefällen, indem sie dann einfach in das normale "Close Quarters Combat" übergeht, welches gegen Taijutsu, in Form von Techniken, natürlich keine Chance hat. Außerdem kann sie wegen dieser Schwäche keine Schweren Lasten tragen oder bewegen und die Schadensausgabe durch Faustangriffe lässt zu wünschen übrig.
Krankheit
Naomie leidet an Myoklonien, das ist eine Erkrankung, bei der willkürliche Muskelzuckungen auftreten. In ihrem Falle bekommt sie Zuckungen, wenn sie Stress ausgesetzt wird. Das kann bei einer Mission sein, oder auch einfach nur eine Alltagssituation, welche stärkere Gefühle auslöst. Unbestimmte Muskelpartien beginnen unkontrolliert zu zucken. Um dagegen zu wirken muss Naomi beruhigende Medikamente einnehmen um den Stresspegel zu senken.
Hohes Chakravolumen
Der Vorteil des hohen Chakravolumens ist gleichzeitig auch ein Nachteil. Aufgrund der imensen Menge an Chakra ist es schwerer, dieses zu kontrollieren. Es kommt also zu einer vermehrten Nutzung von Chakra, was heißt das Naomi immer etwas mehr Chakra benutzt als sie für ein Jutsu eigentlich braucht. Es geht also immer etwas Chakra verloren.
»CharakterAusrüstung:Naomi benutzt die Standard-Ausrüstung für Shinobi, bestehend aus ein paar Kunai, Shuriken, Senbon, Makibishi und Rauchbomben. Außerdem befinden sich auch Siegelpapiere und Briefbomben in ihrem Besitz. Sie trägt außerdem mehrere Schriftrollen mit sich, welche für speziellere Fuuin-Jutsu benutzt werden. Zu guter Letzt trägt sie Beruhigungspillen mit sich, falls sie einen Anfall bekommen sollte.
Charaktereigenschaften:Im Grunde lässt sich der größte Teil ihrer Persönlichkeit schon aus dem Auftreten erschließen, welches Naomi an den Tag legt, aber es gibt auch Dinge, die erfährt man nur dann, wenn die Situation auch eintrifft. Natürlich passt es Naomi überhaupt nicht, wenn man sie verärgert. Eigentlich ist das Schwer machbar, man kann sie eigentlich nur gezielt verletzen, was das ganze um einiges Schlimmer macht. Sie kann nämlich alles über sich ergehen lassen, aber wenn ihr eines nicht passt, was sie so richtig austicken lässt, dann ist es, wenn man über ihre Familie oder sogar über Naomi schlecht redet und über diese herzieht. Obwohl Naomi im Normalfall eine sehr geduldige Frau ist, so brennen ihr bei so etwas schnell die Sicherungen durch. Aber sie hat auch positive Seiten. Sie ist zum Beispiel sehr hilfsbereit, es macht ihr nicht nur Spaß ihren Freunden und anderen Menschen zu helfen, sie sieht es als Selbstverständlichkeit. Sie ist Tierlieb, sie könnte keinem Tier etwas zu Leide tun, solange es sich bei dem "Tier" nicht um Insekten handelt, sie reagiert Schreckhaft auf größere von diesen. Sie ist aber auch Dickköpfig, im positiven Sinne. Hat sie sich ein Ziel gesetzt, dann versucht sie dieses auch so schnell wie möglich zu erreichen. Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen nimmt sie hier die Hilfe anderer Personen aber gerne an. Aber auch von Ideen lässt sie sich nur schwer abbringen, vor allem dann, wenn selbst die Idiotischste Idee in ihren Augen unglaublich logisch erscheint. Wie eigentlich die meisten Uzumaki, ist Naomi kampflustig, und fordert manchmal aus reiner Langeweile ein paar Gegner heraus. Das heißt aber natürlich nicht, dass sie sofort auf jeden losgeht, wenn mal etwas schlimmes passiert ist, denn in den meisten Fällen ist sie sehr verständnisvoll. Sie hört sich die Gründe einer Person an und handelt dann dementsprechend. Im Grunde könnte man dies auch einen Gerechtigkeitssinn nennen, aber so ausgefeilt, dass sie selbst Justiz ergreifen würde, ist dieser dann aber doch nicht. Sie ist aber auch sehr Wissbegierig, das heißt, dass sie zu allem, was sie nicht kennt oder versteht, eine Frage stellt, ganz egal, wie dumm die Frage zu seinen scheint. Das kann man ihr aber natürlich verzeihen, schließlich ist Naomi die treueste Begleiterin, die man haben kann. Ihre Freunde und Familie nehmen bei ihr eine hohe Position ein, so dass man folgendes Behaupten kann: Wer mit Naomi befreundet ist, dem geht es gut. Wer sich aber gegen sie stellt, hat schwere Zeiten zu erwarten. Naomi ist eben eine Person die man lieber als Freund, anstatt als Feind hat.
Vorlieben:Naomi hat wirklich schon viele Dinge, welche sie mag beziehungsweise worauf sie wertlegt. Wie schon erwähnt, stehen an oberster Stelle ihre Freunde und vor allem ihre Familie. Sie würde im Grunde alles tun, damit es diesen Gut geht, solange es nicht verboten ist. Was aber fast genauso viel Platz in ihrem Leben einnimmt, wie ihre Verwandten und Freunde, das ist ihr Leben als Kämpferin. Sie liebt das Kämpfen und versucht sich in diesem immer weiter fortzubilden. Aber auch die Arbeit hat sie zu einer Freizeitaktivität gemacht. Naomi mag aber auch Dinge, die mit Kämpfen eher wenig zu tun haben, so zum Beispiel auch das Schwimmen. Sie liebt es einfach, mal im See schwimmen zu gehen und die Zeit im Wasser zu genießen, wobei das im Winter leider nicht durchführbar ist.In dieser Zeit malt sie meistens sehr gerne irgendwelche Bilder, ob es nun Menschen auf den Straßen sind, oder die Stille der Natur. Das soll aber nicht heißen, dass sie nur im Winter malt. Sie malt, wenn ihr danach ist.
Abneigungen:Naomi mag es zum ersten Überhaupt nicht, wenn man sie, oder ihre Familie, verspottet oder nicht so annerkennt, wie sie das gerne möchte. Sie mag Sexisten überhaupt nicht und versucht solche auch davon zu überzeugen, dass Frauen auch genauso viel können wie Männer. Auch hasst sie es, wenn Tiere gequält werden, eine Ausnahme bilden hierbei lediglich Insekten, diese kann sie überhaupt nicht leiden. Ihre Größte Abneigung hegt sie gegen das Sharingan, da dieses ihr zu Finster wirkt und sie davon ausgeht, dass nur Unheil von diesem ausgeht.
Besonderheiten:Besonderheiten hat Naomie eigentlich keine. Natürlich besitzt sie das rote Haar der Uzumaki, aber sonst? Sie ist ein wenig begabt, aber das kann man schlecht als eigene Besonderheit anführen, oder?
Regeln gelesen?:NU16
»BiographieWichtige Daten:0 Jahre: Geburt
3 Jahre: Kindergarten
6 Jahre: Akademie
10 Jahre: Genin
14 Jahre: Chuunin
16 Jahre: ??? - Jetzt
Ziel:Naomis Ziel ist der Weltfrieden und sie setzt sich dafür ein, dass dieser bewahrt wird. Natürlich ist es ihr bewusst, dass sie niemals verhindern kann, alles Leid aus der Welt zu schaffen, aber sie versucht es wenigstens so gut es geht gering zu halten.
Schreibprobe:Das Mädchen regte sich, öffnete langsam die Augen und rieb sich diese. Sie gab ein leises Gähnen von sich und warf einen Blick auf die Uhr an ihrem Handgelenk. "Mist, schon wieder stehen geblieben", fluchte sie murmelnd und horcht an besagter Uhr um Sicher zu gehen, dass nicht doch ein Ticken zu vernehmen war. Dem war aber nicht so. Das Mädchen wusste also nicht, wie viel Uhr es war und demnach auch nicht, wie lange sie nun schon hier war und vor allem, wie lange sie hier geschlafen hatte. Langsam erhob sie sich, klopfte sich den Dreck von der Kleidung und sah sich um. An dem Baum direkt neben ihr hatte sie ein Nickerchen gemacht und von ihrer Position aus konnte sie die Mauern von Konoha erkennen. Nun gut. Sie prüfte ob all ihre Habseeligkeiten noch da waren und begann dann langsam ihren Marsch, weg von diesem Ort, irgendwo woanders hin.