Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
[Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha IchibiIcon [Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha NibiIcon [Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha SanbiIcon [Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha YonbiIcon [Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha GobiIcon [Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha RokubiIcon [Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha ShichibiIcon [Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha HachibiIcon [Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 [Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha Empty
BeitragThema: [Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha   [Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 1:05 am

Charakter Anmeldung


»Steckbrief



Aussehen:

[Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha Bv7to3Nvmk
Nun kommen wir mal zu Rin wie seiht der bitte aus? Gut? Nun ja Rin ist was sit zu Rin zu sagen. Er ist nicht gerade groß. Er mist genau 1,62cm.Sie Augen sind balu.Seine Augen zeigen auch seine Gefühle.Sien Blick ist meist ernst oder zeigt wenn ihm was nicht passt.Ein Mund wird dan zu eine strich oder zu einer wütenden Fratze.Siene Augen könn eine regelrecht festnageln. Sie sind von eine tiefen blau wie das Meer. Sie Haare sind kurz und struppig. sie sind war wie Pech. Sie Haut ist meist blas. Über den Linken Auge hat er eine kleine Narbe Nun zu dem was er an hat. Meist sind das Sachen in blau oder schwarz und weiß. Kommen wir zu der Altagskleidung und schauen sie mal genau an.ER trägt eine weißes T-shirt was meist schon etwas abgenutzt ist.Mesit mit Flecken weil sich Rin gern rumprügelt der Baka. Dazu eine blaue Hose oder Sportschuhe. Und meist eine Jacke wie immer in blau. Oder eine Kimono in Schwarz und weiße zocken und Sandalen. Die sandeln sind aus Holz. Oder sie Ninjakledung er trägt das Stirnband um den Kopf. Oder um die Hüften. Er trät ein weißes T-Shirt mit eine großen Zahl auf den Rücken. Die zahl sind groß es ist eine 21.Das T-Shirt hat ein weißem Rand. Dazu eine Dunkle grüne Jacke mit eine seltsam Mustrung.Und eine schwarze Hose

Name:Okumura
Vorname:Rin
Alter:14
Geburtstag:2 März
Rang:Jinchuuriki/Genin
Geburtsort:Konoh Gakure
Aufenthalsort/Wohnort:Konoha Gakure
Familie:

Arisu Okumura~ Mutter 24 zum Zeitpukt des Todes Chuunin

Eine sehr schöne Frau.Sie hat ihre Söhne sehr geliebt Sie starb bei der Geburt.Sie hatte Rote Haare und Grüne Augen. Sie war für die Geburt nicht bereit Sie starb bei der Versieglung des Gobi.EImnst war sie die Jinchuurikis des Gobi während der Schwangschaft merkte sie das sie das Gobi immer mehr verlies. Sie war eine stampfte und fürsorgliche Mutter. Rai war ihr ein und alles. Sie und Ryouji kannten sich schon als sie klein waren


Ryoujii Okumura~ Vater 32 zum Zeitpunkt des Todes Anbu
Ein groß gewachsener Mann. Er liebe seine Frau sehr.ER hat den Tod nie ganz verkraftet .Er musste nun für Rai und Rin alleine Sorgen.Ryouji ist ganz genau so wie sein Sohn Rai. Rai ist vile ruhiger als Rin. Sein Vater wollte verhindern das Mann Gobi in Rai versiegelte. Er hatte sich im Krankenhaus eine heftigen Kampf geliefert doch musste er aufgeben



Rai Okumura~ Bruder 18 A Rang Nuke [Lebedig]
Er ist Rai sehr Ähnlich nur das er ruhiger ist. Er hat immer versucht auf sein Bruder aufzupassen. Rai verließ Kohnoha einfach.

Clan:keiner
Auftreten:

Rin halten die meisten für eine Idioten. Der nicht viel kann. Er ist eigentlich gutmütig.Eine Junge mit schwarzen Haaren.Und meist hat er eine blaues Auge weil er sich gern rumprügelt. Er hat sich nicht unter kontrolle.ER kann auch in sich zurückgezogen sein.Mna weis nie an was man mit ihm ist. ER zeigt ich auch als Rüpel ungezogen und einefach nur blöde-.Doch wenn man ihm macehn lässt und ihmaufmeksamkeit shcnekt mekt man das er mehr kann wenn man ihn nur lässt

»Fähigkeiten



Chakraelement:
Futton(Katon +Fuuton=Futton)(durch Gobi)//Katon [aktiv] Fuuton [Inaktiv]


Stärken:

Taijutsu //Gute Reflexe//Schnell//Chakrahaushalt//
Nun kommen wir zu dem was Rin gut kann. Nun das währe das Taijutsu. Er ist recht kräftig und kann gut zutreten. Er ist auch schnell. Rin hat gute refelxe und kann für ein Genin gut ausweichen. Er ist da sehr geschickt darin Kunais und so was auszuweichen aber natürlich alles mit seine Möglichkeiten er ist ja kein Jounin aber für eine Genin ist er gut drin.Rin kann sehr schnell laufen. Das hat er in den Jahren lehnen müssen. Er hat schon als Kind sehr viele angestellt und musste fliehen um nicht ein auf den Mund zu kriegen. Rin kann sehr gut reagieren seine Reflexe sind sehr gut. Doch um es noch mal vor Augen zu führen er ist nur Genin und alles nach seine Möglchkeiten.NUN was auch gut ist duch Gobi hat er eine guten Chakra haushalt


Schwächen:

Allgemeinbildung//Ausdauer//Giftanfällig/Leicht reizbar//Genjutsus
Nun kommen wir zu dem was er Nicht kann. Man kann es einfach sagen Rin ist Dumm.sien Allgemeinwissen ist mehr als nur mangelhaft er musste noch viele lehnen. Er weis die einfachsten Sachen nicht und ist sehr naiv. Er überlegte auch nicht wenn er wütend ist schlägt er einfach nur zu ohe zu wissen was er macht er denkt einfach nicht nach das ist sein Problem er könnte so viele machen wenn er Taktik hätte doch die hat er bei weiten nicht.Nun Rin aht dünnes Blut er ist sehr grifanfällig und es wirkt früher als bei andren.Rin besitzt keine Ausdauer er kommt schnell aus der Puste. Und muss eine Pause machen.Was ihm auch im weg ist er ist leicht reizbar und wird akresiv und bringt sich sehr schnell in Böse Sitoation weil er sein Temprament nicht unter Kontrolle hat.Gegen was er nicht machen kann ist genjutsu er kennt keins und er kann sie nicht auflösen.ER denkt nicht nach keine taktik der gute


»Charakter



Ausrüstung:
waffen
12 x Shuricken
8 x Kunai
1 x Fuumashurikan
1 x 3 m lange Drahseil
1 x Fukentfänger
14 x Sprentaps
3 x Blentkranaten
4 x Rauch bomben


Weltkarte
Geldbeutel
Wasserflasche
Kompass

Charaktereigenschaften:
Nun komm wir zum Charakter des Jinchuuriki. Nicht einfach oder. Na das gibt es nicht viel zu sagen er ist sehr rupig.Wie eine Felsen im Mehr und genau so rau. Er sagte nicht viel und sit in sich zurückgezogen. Rin ist nicht gerade freundlich. Er brüllt gern rum.Aber das macht ihm auch nicht aus. Er ist grob in der rede weise und sagt was er denkt. Ok denken und so was ist nicht gerade seine Stärke. Er sagt immer das was ihm in den sind kommt. Rin lässte nicht jeden an sich ran. Er ist verschlossen wie eine Außer .Er hat schon einiges durchmachen müssen. Doch gibt Rin nicht auf. Er ist veramt Hitzköpfig.Im Grunde ist er einen netten Jungen. Er kann freundlich sein wenn er nur will. Er ist leicht reizbar der gute und hat sich nicht unter Kontrolle. Rin ist sehr Mutig und würde für Freude alles tun. Er kann auch gelassen sein wenn er nur will. Wenn er sich erste Mal angefreundet hat ist er nicht abweisen und unfreundlich ist er auch nicht und auch nicht grob er kann aich richtig nett sein .Er machte gerne Witze und stellte unsin an.ER kann auch sehr aufgederht sein.
Vorlieben:
Hm kommen wir mal zu dem was Rin mag.Es gibt leider ziemlich viele was er nicht mag der Baka, aber ok nun zu dem was er mag. Er kocht gern. Er steht gern in der Küche und schminkt Messer und was man noch so alles braucht .Er mag Sushi und Fisch .Oder süße sachen. Und er brügelt sich gern er kämpft. Er möchte mal Anbu werden. Ob das was wird ist eine andre Frage.Aber nun gut. Er mag es Faul zu sein in der Sonne liegen und einfach nicht tun. Er mag die Farbe rot und dem Geschmack von Blut. Auch wenn das vllt seltsam ist aber er mag es das liegt jedoch an Gobi das Gobi mag Blut. Warum weis man nicht genau. Er mag es auch zu kämpfen. Wie Rin.Und Was Rin auch mag sind Mädschen.
Abneigungen:
Was er nicht mag ist das Gobi er macht es für alles verantwortlich.Seine Mutter ist wegen der Versieglung gestorben und das macht Rin zu schaffen. Er fühlt sich alleine gelassen und macht sich Selbstvorfüe und fühlt sich schuldig. Er hasst das Gobi und was er aus ihm gemacht hat.Die andren mochten ihn nicht wegen dem Gobi .Für ihn ist der Gobi ein frmeder in seinen Köper.Rin mag keine Verräter. Für ihn ist Rai eine Verräter er hat ihn einfach alleine gelassen jedenfalls denkt das Rin was nicht stimmt aber das weis er nicht.Rin mag keine Nuke. Er hasst sie über alles. Er kann es nicht leiden wenn die andren in ihm nur den Gobi sehen. Gobi-kun genant zu werden mag er gar nicht
Besonderheiten:



Gobi
[Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha V1he0CKFxP

[ Wirt ]
Rin Okumura


[ Fähigkeit ]
Der Gobi verleiht seinem Träger die Möglichkeit, Rauch- und Dampfjutsus einzusetzen. Sie können hohe Temperaturen erreichen und dem Gegner somit Verbrennungen zufügen, oder mit hohen Druck die Umgebung zerstören.


[ Merkmale ]
Der Jinchuuriki trägt meist eine schwere Rüstung um sich vor seinem Dampf zu schützen.


[ Kurzinfo ]
Der Gobi hat die Form eines Wal-Pferd Hybriden. Das bedeutet, sein Kopf ist der eines Delfins, während der Körper dem eines Pferdes am nächsten kommt.


[ Formen ]

0-schwänzige Form
In der ersten Form gewährt der Bijuu seinem Wirt ein gewisses Maß Chakra. Diese Form erscheint normalerweise wenn der Jinchuuriki sehr wütend oder in Gefahr ist. Es bilden sich spitze Fangzähne und die Fingernägel werden länger und schärfer. Der Jinchuuriki wird in dieser Form von Chakra umgeben und wird stärker und insbesondere schneller.



1-schwänzige Form
Das Chakra des Gobi bildet eine Art Gewandt um den Wirt, an dem besonders längliche Auswüchse am Kopf auffallen. Es wirkt blasenartig und ein Schweif aus Chakra ist gut zu erkennen. Das Chakra dieses Gewandes ist nicht an den Hauptkörper gebunden, sondern kann sich frei bewegen und so zum Beispiel strecken um den Gegner anzugreifen. Zudem kann das Gewandt Angriffe abwehren. Der Jinchuuriki erhält ein weiteres Mal einen Chakra- und Geschwindigkeitsboost.



2-schwänzige Form
Wenn er die zweischwänzige Form erreicht, wirkt der Jinchuuriki durch einen erneuten Chakraboost vom Gobi noch etwas animalischer. Seine Augen werden schwarz umrandet und die Fangzähne noch markanter. Er ist nun noch ein wenig schneller als zuvor, und der Chakramantel kann bei Berührung leichte Verbrennungen verursachen.



3-schwänzige Form
Der Chakramantel des Jinchuuriki ähnelt nun immer mehr der Form des Bijuu, besonders die Auswüchse am Kopf scheinen ausgeprägter. Ein dritter Schweif formt sich, und der Wirt ist nun in der Lage, Dampf oder Rauch aus seinem Mund austreten zu lassen, der für verschiedene Jutsus genutzt werden kann.



4-schwänzige Form
Während der vierte Schweif sich formt, beginnt die Haut des Jinchuurikis abzublättern, und darunter wird eine dichte Chakraschicht erkennbar. Schlussendlich erinnert das Äußere des Wirtes stark an den Gobi selbst, abgesehen von der Größe. Nun kann ein mächtiger Chakrastrahl auf den Gegner geschossen werden. Der Dampf den er benutzt, wird immer dichter und kann die Sicht des Gegners erschweren, sowie leichte Verbrennungen zufügen und für weitere Techniken genutzt werden.



5-schwänzige Form
Der Jinchuuriki mutiert in dieser letzten Form nun vollständig zum fünfschwänzigen Gobi. Er besitzt große Mengen an Chakra, und kann mit seinem Dampf mächtige Jutsus benutzen, die auch große Gegnermengen zurück schlagen. Trotz seiner Größe ist der Gobi überraschend schnell.
Regeln gelesen?:
RO14


»Biographie



Wichtige Daten:
0 Geburt Versieglung des Gobi Tod der Mutter
3 Vater verschwidet
4 Wird entführt kann wieder befreit werden
8 Akademie Eintrit
12 Genin
Rai verläst Konoha
13 Rai Verlässt das Dorf
13 Ryouji vs Rin & Gobi
14 RPG Start

Ziel:
Nun zu sein Zielen Hey man ehrlich der hat doch keine oder?Ja auch Rin hat Ziele.ER möchte mal Anbu werden. Er möchte Konohagakure so gut es geht beschützen. Konoha ist ihm sehr wichtig. Deswegen will er Anbu werden. Er möchte den andren Zeigen das er nicht schwach ist und das er Kohnoha beschützen kann .Er möchte Rai wieder finden
Schreibprobe:
"Das könnte dir so passen du Baka.."
Rin lief duruch die Staßen er war ganz in Gedanken.Nun war er Genin und was würde nun passieren er wusste es selber nicht und wollte es nicht wissen(Oh man wie ich hasse was mache ich nur falsch warte mal oh meno Yumi ist das nicht das ist Ryouko scheiße ich hasse es Mädchen zu schlagen was mache ich nur das kann ich doch nicht machen....sie ist eine Mädschen...)(OH man du vollspacko was stört dich dran du hast dich doch wohl kaum unter kontroll...........*hahaa* Baka)Lachte ihn das Gobi aus(Halt die Fresse Gobi......Ihc hab mich unter Kontrolle)Das Gobi lachte.Rin konnte die schmerzen fühlen Gobi machte ihm Druck.Rin sagte nicht mehr zum Gobi und sah auf Ryouko und lächelte sie an"Halllo Ryo-chan wie geht........"Dann kam eine Schlag mit ins Gesicht.Rin Taumlte zurück und hielt sich die Blutende Nase"Na du Baka...behalte diene Hände bei dir wenn du mir noch mal auf den Hintern klotzt mache ich dich alle(Na toll ich habe nicht gemacht......das war ein Versehen...Maseru hat mich geschupst warum bin ich dann immer dran..)Ryouko war eine zicke.Sie leis doch von ihm ab und ging Ring ging einfach weiter.ER war ziemlich traurig und mache dann nicht mehr. Selbst Gobi war dann Stille.Rin traf dann auch wenn das nicht genug war Maseru.Maseru und Rin staden sich gegenüber.Maseru beligtite rin."Wah na und ich werde gleich böse beleidige noch mal Yumi-chan und ich mache dich alle. "Rin Grif wie immer mit Taijutsu an und ging einfach auf merseru los.


Zuletzt von Rin Okumura am So Jun 19, 2011 3:38 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

[Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha Empty
BeitragThema: Re: [Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha   [Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 12:47 am

eehm ist der Charakter fertig oo (sieht so fertig aus.)


lg kushiro
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




[Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha Empty
BeitragThema: Re: [Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha   [Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 12:48 am

nein nur noch scheibprobe war nicht da sry
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

[Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha Empty
BeitragThema: Re: [Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha   [Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 12:51 am

Okay, dann einfach bescheid geben wenn die auch da is, dann kommt die Bewertung^^
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




[Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha Empty
BeitragThema: Re: [Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha   [Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 1:46 am

Fertig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha Empty
BeitragThema: Re: [Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha   [Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 3:07 am

Na dann wollen wir mal gucken:

-Bitte bei Schwächen noch etwas kampfrelevantes dazu.

Ansonsten fallen mir nur noch etliche Rechtsschreibfehler auf, aber gerade find ich sonst nichts weiter.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha Empty
BeitragThema: Re: [Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha   [Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 3:21 am

edit
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

[Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha Empty
BeitragThema: Re: [Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha   [Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 3:24 am

Also von mir gibts ein Angenommen, aber kann es sein das du Futton meinst unter dem Punkt Elemente?^^ Also das Rauchelement? weil Fuuton ist Wind und Futton ist Dampf/Rauch Element


Angenommen aber schonmal.


lg kushiro
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




[Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha Empty
BeitragThema: Re: [Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha   [Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 3:24 am

Gut, dann Angenommen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha Empty
BeitragThema: Re: [Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha   [Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 3:39 am

hab^^edit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha Empty
BeitragThema: Re: [Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha   [Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mio Inuzuka | Konoha Genin
» Daichi Uchiha, Konoha Genin
» [Genin] Yumi Uzumaki ~ Rokubi-Jinchuuriki aus Konoha
» Kinuta Dosu [Konoha - Genin]
» [Konoha] Tamaki Haruma [Genin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Out Topic :: Inaktive Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: