“Kannst du es hören...? Kannst du es fühlen...?“Charakter Anmeldung»SteckbriefAussehen:Name: Kinuta Dosu
Vorname: Dosu
Alter: 15
Geburtstag: 12. Juni
Rang: Genin
Geburtsort: Konoha-Gakure
Aufenthalsort/Wohnort: Konoha-Gakure
Familie: Über die Familie von Dosu ist nur wenig bekannt, zumindest weiß er nicht sonderlich viel von ihr. Sein Vater sowie seine Mutter gehörten ebenfalls wie er zum Nari-Kult in dem er aufwuchs. Der Nari-Kult ist eine Gruppe von Söldnern, Shinobi und kunoichi die seit dem letzten großen Ninja-Krieg aus Oto-Gakure geflüchtet waren, und sich Konoha-Gakure anschlossen. Sein Vater Kinuta Masao, war ein Jounin im Dienste des Dorfes verstarb allerdings knapp vor der Geburt seines Sohnes. War es die Trauer oder ein anderes Leiden, aber seine Mutter Kin verstarb während seiner Geburt. So hatte der Genin niemals Eltern, sondern wuchs die ersten 14 Jahre alleine auf. Der bekam Unterschlupf in verschiedenen Häusern des Nari-Kult, konnte sich aber mit niemandem so richtig anfreunden. Seit seinem 14 Lebensjahr wohnt er alleine in einem kleinen Apartment.
Clan: Nari-Kult
Auftreten: Dosu besitzt einen sehr schwierigen Charakter. Die meisten finden ihn abstoßend, furchteinflößend oder einfach nur unheimlich. Schon alleine die Tatsache das er sein Gesicht verhüllt, lässt ihn beunruhigende Aufmerksamkeit erregen, und sein Charakter hilft ihm dabei nicht weiter. Die meisten reagieren mit schweigen auf ihn, und halten sich von ihm fern. Gegenüber Jounin und dem Hokage verhält sich Dosu respektvoll und gefasst, und befolgt jeden Auftrag so gut er kann. Immerhin hält der junge Genin eine Menge auf Sachen Respekt und Loyalität.
»FähigkeitenChakraelement: Fuuton, Doton [beide inaktiv]
Stärken und Schwächen: Dosu ist ein vielseitiger Ninja. Seine größte Stärke ist wohl sein Tempo, denn für einen Genin ist er unglaublich schnell. Diese Tatsache brachte ihm auch seinen Titel ein, der „Flash of Sound“ von Konoha-Gakure. Woher dieser Titel stammt ist unklar, vielleicht von ehemaligen Mitschülern, aber Dosu akzeptierte ihn mit der Zeit. Es kann nie Schaden einen Wiedererkennujngswert zu haben. Seine Intelligenz und sein Ninjutsu sind nicht zu unterschätzen, auch hier hat er viel Talent in den letzten Jahren bewiesen.
Seine Fähigkeiten im Taijutsu und in der Chakrakontrolle liegen in einem guten Mittelmaß, sind aber nicht außerordentlich ausgeprägt wie bei manch anderen. Ein eher schlechterer Durchschnitt zeigt sich bei ihm in der Körperkraft und in Genjutsu. Er ist nicht schwach, allerdings nicht überaus stark gebaut. Genjutsu sind nicht gerade seine Lieblingsstechnicken, weshalb er sich darauf beschränkte, sie auf zu lösen, anstatt sie aus zu üben.
Seine größte Schwäche bilden die Fingerzeichen. Für die meisten seiner Techniken benötigt er keine, und er legte nie viel Wert darauf die Symbole auswendig zu lernen, weshalb er einige kennt, sie aber nur unter größter Konzentration anwenden könnte.
Tempo: 3/5, Intelligenz 2.5/5, Ninjutsu 2.5/5, Taijutsu 2/5, Chakra 2/5, Kraft 1.5/5, Genjutsu 1.5/5, Fingerzeichen 1/5; = 16/40
»CharakterAusrüstung: • 3 Kunai
• 10 Shuriken
• 2 Exploding Tags
• 1 Klangverstärker [rechter Unterarm]
- Spoiler:
Der KlangverstärkerDosu benutzt diese Waffe an seinem Arm, um Schallwellen zu produzieren und zu verstärken und sie dann mit seinem Chakra ins gegnerische Ohr zu befördern (siehe Kyoumeisen). Die Schallwellen verursachen Lähmungen und Schmerzen. Außerdem vermindern sie die Präzision von Angriffen, behindern das Gehirn beim Denken, und beeinflussen den Gleichgewichtssinn des Getroffenen stark.
Charaktereigenschaften: Dosu ist ein sehr intelligenter junger Mann. Er ist bereit viel zu lernen, und ist sich seiner Stärke durchaus bewusst, jedoch neigt er des öfteren zur Selbstüberschätzung. Dosus Charakter ist Facettenreich, und schwierig nach zu vollziehen. Da er als Kind niemals Familie hatte, ist er emotional abgestumpft, und kennt so etwas wie Gefühle für jemand anderen nur selten. Er macht oft den Eindruck ungerecht und schlecht-herzig zu sein, was aber nur selten zutrifft. Seine mangelnden Emotionen machen es ihm schwer Freunde zu finden. Jedoch ist er sehr wohl Team-fähig, da er genau weiß das Shinobi in der Gruppe um ein vielfaches Stärker sind.
Vorlieben: Dosu mag die Ruhe der Natur, und liebt auf der anderen Seite den Trubel eines Kampfes. Es gibt kein schöneres Geräusch als das schnauben von 10 Shinobi die einander dem Leben trachten, denn nur einer wird überleben. So gesehen könnte man sagen Dosu hat eine Affinität zu Herausforderungen, die er immer und überall annehmen würde.
Abneigungen: Dosu mag kein Gejammere und keine Schwäche. Untalentierte Shinobi oder herum flennende Kunoichi hält er im Kopf nicht aus! Er hat gelernt das in der Welt nur die Stärksten überleben und es keinen Platz für Feiglinge und Drückeberger gibt!
Besonderheiten:Er kann mit Hilfe von Schallwellen aus einem Gerät an seinem rechten Arm den Gleichgewichtssinn seines Gegners beeinflussen, auch wenn der Schlag an sich nicht trifft. Da Dosu sich den Schall zu nutze gemacht hat, sind seine Angriffe, auch wenn sie nicht voll treffen, doch verheerend genug, um dem Gegner Schaden zuzufügen. Durch die Vibration der Moleküle, die sich in der Luft befinden, werden Schallwellen erzeugt, die dann vom Ohr aufgenommen und zum Trommelfell weiter geleitet werden. Dadurch wird das Innerohr gestört, welches für den Gleichgewichtssinn verantwortlich ist, und somit kann der Feind ohne eine einzige Berührung seitens Dosu außer Gefecht gesetzt werden.
Regeln gelesen?: kD15
»BiographieWichtige Daten:0 – Geburt
0 – Tod der Eltern
0 bis 9 – Wächst bei verschiedenen Familie des Nari-Kult auf
9 bis 13 – Akademiebesuch
13 – Gradierung zum Genin
13 bis 15 – Training im Nari-Kult
15 – Zuweisung in ein Genin Team
Ziel: Einer der Stärksten Shinobi und Attentäter der Welt zu werden!
Schreibprobe: Ein Kunai zischte am Ohr von Dosu vorbei, und blieb mit einem dumpfen Geräusch in einem nahen Baumstamm stecken. Sein Auge suchte die Umgebung nach dem Ziel ab. Sein Herzschlag blieb ruhig er konzentrierte sich voll und ganz auf das Geschehen. Dosu schloss seine Augen und konzentrierte sich.
Jigoku no Mimi. Das Geschehen rund um ihn herum wurde immer lauter, und er begann die störenden Nebengeräusche heraus zu filtern. Der pfeifende Wind, das Rauschen der Blätter, das Zwitschern der Vögel. All diese Töne verschwanden in den Ohren des Genin. Er konnte Schritte hören, die aus einer nicht all zu fernen Umgebung kamen. Die Schritte wurden lauter, kamen immer näher. Dosu schlug die Augen auf, und erspähte seinen Trainingspartner, der aus dem Wald gesprungen kam und auf ihn zu rannte. In den Händen hielt er ein Katana, das er in einer Angriffs bereiten Haltung positioniert hatte. Dosu wartete und lies ihn immer näher kommen. Ruckartig streckte er seinen rechten Arm nach vorne, an dem der Klangverstärker befestigt war und grinste unter den Bandagen, wie der Teufel höchst persönlich.
Kinsei Hakai! schrie er und aus dem Lautsprecher ertönten hohe und tiefe Töne zugleich. Der junge der eben noch auf ihn zu gerannt war, blieb wie angewurzelt stehen. Sein geschockter Gesichtsausdruck verriet nichts gutes. Wie ein geölter Blitz startete Dosu weg, und war innerhalb von Sekunden bei seinem Opfer angekommen. Er holte aus, und schlug nach seinem Ziel.
Nimm das, Kyoumeisen! Aus dem Verstärker kamen wieder ohrenbetäubende Töne, und sein Kontrahent verpuffte einfach. Die Augen des Kinuta weiteten sich.
Ein Doppelgänger, was zur Hölle, wo ist..? Ein Schrei riss ihn aus seinen Gedanken, denn der Junge war hinter ihm in der Luft, und kam mit erhobenem Katana auf ihn herunter gerast, um ihn zwei zu teilen. Dosu riss den Verstärker in die Höhe und legte seine andere Hand an seinen rechten Arm um mehr Widerstand bieten zu können. Man hörte das Geräusch wie Metall auf Metall traf, und Dosu hatte die Attacke geblockt. Unter den Bandagen grinste er erneut, und lies einen ohrenbetäubenden Schrei ertönen.
Himei no Jutsu! Der Junge hielt sich die Ohren zu, und lies dabei das Katana fallen. Dosu sprang nach hinten und richtete seinen Verstärker auf den Genin.
Jetzt bist du dran... Kyoushogeki no Jutsu! schrie er und eine Kugel aus Schall, die aus dem Verstärker abgefeuert wurde, wurde dem Genin zum Verhängnis...