Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Daichi Uchiha, Konoha Genin IchibiIcon Daichi Uchiha, Konoha Genin NibiIcon Daichi Uchiha, Konoha Genin SanbiIcon Daichi Uchiha, Konoha Genin YonbiIcon Daichi Uchiha, Konoha Genin GobiIcon Daichi Uchiha, Konoha Genin RokubiIcon Daichi Uchiha, Konoha Genin ShichibiIcon Daichi Uchiha, Konoha Genin HachibiIcon Daichi Uchiha, Konoha Genin KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Daichi Uchiha, Konoha Genin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Daichi Uchiha, Konoha Genin Empty
BeitragThema: Daichi Uchiha, Konoha Genin   Daichi Uchiha, Konoha Genin Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 1:05 am

Charakter Anmeldung


»Steckbrief



Aussehen:
Spoiler:

Daichi hat langes, rabenschwarzes Haar und ebenso dunkle Augen. Das sind jedoch auch die einzogen Merkmale seinerseits, die darauf hinweisen, dass er zum Uchiha Clan gehört. Sein Körperbau ist relativ schmal und mit 1,64 m ist er auch sicher nicht der Größte. Seine Kleidung variiert zwar häufiger, wird aber trotzdem meistens von dunklen Farben dominiert. Meistens bleibt es jedoch bei einfachen T-Shirts und je nach Wetter und Situation entweder Shorts oder einfache, lange Jeans. Eine weitere Besonderheit ist, dass er einer der wenigen Uchihas ist, die das Clansymbol nicht auf ihrer Kleidung tragen. Sein Konohastirnband trägt er Locker um den Arm gebunden.

Name: Uchiha
Vorname: Daichi
Alter: 13
Geburtstag: 24.12.
Rang: Genin
Geburtsort: Konoha
Aufenthaltsort/Wohnort: Konoha
Familie:

Mutter: Uchiha Misako – 32 Jahre alt – lebendig – Medic Nin
Misako ist, obwohl Daichi sie immer sehr geliebt hat, mittlerweile ein furchtbarer Mensch in den Augen ihres Sohnes. Er kann sich nämlich nicht vorstellen, dass einem der eigene Sohn egal sein kann, nur weil er anders ist, als die andern Kinder.

Vater: Uchiha Hideki – 34 Jahre alt – lebendig – Jounin
Hideki ist bei seinem Sohn Daichi ziemlich unten durch. Immerhin war er es, der Daichi in die Obhut seines Onkels gebracht hat, was sich später als schlechte Entscheidung für den jungen Uchiha herausstellte.

Schwester: Uchiha Kari – 11 Jahre – lebendig – Akademist
Kari ist Daichi von allen seinen Familienmitgliedern am liebsten. Auch wenn sie an seiner jetzigen Situation teilweise Schuld ist, kann sie trotzdem nicht direkt etwas dafür. Es war nicht ihre Schuld, dass sie bereits mit 7 jungen Jahren in einer so gefährlichen Situation war, dass ihr Sharingan erwachte.

Onkel: Uchiha Hikaru – 41 Jahre – lebendig – Jounin
Als das Sharingan von Kari, Daichis Schwester, bereits mit 7 Jahren erwachte, waren seine Eltern besorgt, da Daichis Sharingan noch nicht erwacht war. Deshalb schickten sie ihn im selben Jahr zu seinem Onkel, der ihn einem strengen Training unterzog und regelmäßig vorsätzlich in gefährliche Situationen brachte, was jedoch erfolglos blieb.

Weitere Verwandte:
Uchiha Kaoru - 14 Jahre - lebendig - Ge-nin
Im Gegensatz zu Daichi wird Kaoru innerhalb des Clans schon ziemlich ernst genommen. Die beiden waren einige Jahre lang zusammen auf der Akademie und sind sich daher recht bekannt.

Uchiha Rokudo - 30 Jahre - lebendig - Jou-nin / Clanoberhaupt
Rokudo ist Daichi ebenfalls wohl bekannt. Immerhin sorgt Daichi gerne einmal für Chaos, weshalb er negativ auffällt und auch schon das ein oder andere Mal eine Standpauke vom Oberhaupt bekommen hat.

Uchiha Hiroshi - 12 Jahre - lebendig - Genin
Obwohl Daichi ein Jahr älter ist als Hiroshi, haben die beiden trotzdem das letzte Akademijahr gemeinsam verbracht, da Daichi ja wie bekannt wiederholen musste. Daher kennen sich auch diese zwei Jungen realtiv gut.

Uchiha Chizuru - 20 Jahre - lebendig - Jou-nin
Daichi hat sie das ein ums andere Mal gesehen, hat allerdings nicht sonderlich viel mit ihr zutun, weshalb er nicht einmal ihren Namen kennt.

Uchiha Yutaka - 50 Jahre - lebendig - Root Anbi Cpt.
Yutaka kennt Daichi auch nicht wirklich. Natürlich hört er immer wieder von erfolgreichen Missionen unter seiner Leitung, aber Daichi glaubt nicht, dass sie sich schon einmal kennengelernt haben.

Weitere Familienmitglieder, die Daichi zum größten Teil unbekannt sind:

> Sakuya Uchiha / 34 Jahre / Jounin / Lebend
> Mariko Uchiha / 33 Jahre / Chuunin / Lebend
> Hikaru Uchiha / 8 Jahre / Akademist / Verstorben
> Shuichi Uchiha / 6 Jahre / Zivilist / Lebend
> Kiba Uchiha / ?? Jahre / Jounin / Lebend
> Buki Uchiha / ?? Jahre / Medic / Lebend
> Tenko Uchiha / ?? Jahre / Medic / Lebend
> Hora Uchiha / 37 Jahre / Krankenschwester / Lebend
> Tsunayoshi Uchiha / 40 Jahre / Jounin / Lebend
> Kagami Uchiha / 23 Jahre / Jounin / Lebend
> Shi Uchiha / 56 Jahre / Jounin / Lebend
> Azumi Uchiha / 50 Jahre / Jounin / Lebend
> Ryuga Uchiha / 28 Jahre / Anbu Cpt. / Lebend
> Daisuke Uchiha / 16 Jahre / Chuunin / Lebend
> Sorano Uchiha / 49 Jahre / Zivilist / Lebend
> Raido Uchiha / 51 Jahre / Jounin / Lebend
> Shou Uchiha / 12 Jahre / Genin / Lebend
> Yoshio Uchiha / ?? Jahre / Jounin / Lebend
> Kisara Uchiha / ?? Jahre / S-Jounin / Lebend
> Shun Uchiha / 17 Jahre / Genin / Verstorben


Clan: Uchiha Clan
Auftreten:
Daichi ist, ganz im Gegensatz zu den meisten anderen Uchihas, immer gut drauf und lächelt den ganzen Tag lang. Wenn er neuen Leuten begegnet, geht er meistens offen auf sie zu und versucht nett zu sein. Außerdem ist er sehr höflich, verhält sich also immer dem entsprechend, welcher Rang seinem Gegenüberstehenden zu Gute wird. Er bringt also zum Beispiel einem Jounin mehr Respekt entgegen als einem Zivilisten, was allerdings nicht heißt, dass er zu Zivilisten unhöflich ist. Seine Eltern sind eine große Ausnahme, was sein Verhalten betrifft. Wann immer sie sich sehen, zeigt er ihnen, dass er sich verachtet und verhält sich sogar schon ziemlich respektlos.


»Fähigkeiten



Chakraelement: Katon (aktiv), Futon (inaktiv)

Stärken: Besonders in Ninjutsu ist der Schwarzhaarige sehr talentiert. Auch Chakramenge und --kontrolle gehören zu seinen Stärken. Außerdem verfügt er über ein hohes Maß an Ausdauer, hat also kein Problem damit, längere Kämpfe zu überdauern. Außerdem hat er eine hohe Auffassungsgabe und ist sehr schnell.

Schwächen:
Seine Schwächen sind vor allem Gen-, Tai- und Kenjutsu. Eine weitere Schwäche des Uchiha Jungens ist die Tatsache, dass er immer noch sehr kindisch ist und viele Dinge auf die leichte Schulter nimmt. Außerdem überschätzt er sich selbst sehr schnell. Auch die Tatsache, dass er sich schnell ablenken lässt und sich, falls der Feind ein Ablenkungsmanlver planen würde, wohl eher darauf konzentrieren würde, ist ein eindeutiger Nachteil.


»Charakter



Ausrüstung:
> ein Stirnband mit dem Konohasymbol, welches er um den Arm bindet.
> ein 10m Drahtseil
> eine Feile
> 10 Kibakufuda
> 5 Kunai
> 10 Makibishi
> 5 Shuriken
> ein Spiegel
> 3 Verpflegungspillen


Charaktereigenschaften:
Daichi ist ein sehr lebhafter junger Mann. Er ist immer fröhlich und gut drauf und lässt sich von nichts die Laune vermiesen. Er ist übermütig und zappelig. Wenn seine Freunde in ernsthaften Schwierigkeiten sind, wird er jedoch schon einmal ernst und dann ist mit ihm nicht mehr gut Kirschen essen. Er spielt Dinge oft runter, sofern sie ihn selbst betreffen, weil er nicht will, dass sich jemand Sorgen machen muss. Zudem ist er sehr selbstbewusst und weiß, was er kann. Er versucht Leuten immer ohne Vorurteile entgegen zu treten, weshalb es ihn nur noch mehr nervt, wenn Leute Vorurteile ihm gegenüber haben.

Vorlieben:
Daichi liebt Süßigkeiten. Über alles. Wenn man also die richtigen auswählt, kann man ihn mit diesen ködern und ihn zu der ein oder anderen Sache bringen. Außerdem liegen ihm seine Freunde sehr am Herzen, wobei Ikari ihm die liebste ist. Auch seine Schwester liebt er sehr.

Abneigungen:
Er hasst Anspielungen darauf, dass er kein Sharingan hat und auch die Clantechniken nicht beherrscht. Auch den größten Teil seiner Familie kann Daichi nicht leiden. Vorurteile und Verräter kann er ebenfalls nicht ab.

Besonderheiten:
Der Junge ist einer der wenigen Uchihas, die keine der Clantechniken beherrschen und nicht über das Sharingan verfügen.

Regeln gelesen?:
dU13


»Biographie



Wichtige Daten:
Mit 0 Jahren (Zivilist) – Geburt
Mit 2 Jahren (Zivilist) – Karis Geburt
Mit 6 Jahren (Akademist) – Eintritt in die Akademie, Beginn der Freundschaft zu Ikari
Mit 9 Jahren (Akademist) – Karis Sharingan erwacht, Daichi wird von seinen Eltern zu seinem Onkel gegeben
Mit 12 Jahren (Akademist) – Daichi fällt durch die Ge-nin Prüfung
Mit 13 Jahren (Genin) – Wiederholt die Prüfung, wird Genin

Ziel: Daichi will nur eines: Hokage werden!
Schreibprobe:
Das laute Piepen des Digitalweckers riss Daichi unsanft aus seinem Traum. Gähnend setzte er sich auf und schlug einmal auf den Wecker, damit das Alarmsignal verstummte. Widerwillig stand er auf und holte sich frische Kleidung aus dem großen Kleiderschrank, bevor er sich umzog. Dann lief er über den kurzen Flur ins Bad um sich fertig zu machen. Als auch das erledigt war, hatte er noch eine gute halbe Stunde Zeit, also noch genug Zeit um zu frühstücken. Nachdem er sich also das letzte bisschen seines Brotes in den Mund schob, schnappte er sich seine Jacke und schlenderte zur Akademie. Als er die Tür auf stieß und zu seinem Platz sah, war Ikari noch nicht da. Er setzte sich also zunächst allein auf seinen Platz, bis kurz danach Ikari doch noch rein kam. Es hätte ihn auch stark gewundert, wenn Ikari ihren eigenen Streich verpasst hätte. So etwas passte nämlich gar nicht zu ihr. Endlich setzte sie sich nun auch. "Hey Ika. Fast hättest du's verpasst. Aber zum Glück hast du's ja noch geschaft.", flüsterte der junge Uchiha voller Vorfreude. Dann öffnete auch der Sensei hinein und trat mit großen Schritten zum Pult um sich zu setzen. Während er die Klasse gerade begrüßte, setzte er sich hin und der Streich schlug zu: Mit einem lauten Knall schlug er auf den harten Boden hintersich, da die Rückenlehne abgebrochen war. NAtürlich war das kein Zufall, sondern von Ikari und Daichi genaustens so geplant, weshalb sie triumphirend die Fäuste unter dem Tisch zusammenschlugen, während die Kanze Klasse laut lachte.


Zuletzt von Uchiha Daichi am Di Aug 09, 2011 3:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Daichi Uchiha, Konoha Genin Empty
BeitragThema: Re: Daichi Uchiha, Konoha Genin   Daichi Uchiha, Konoha Genin Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 1:53 am

So dann möchte ich mal

Bei den Bildern...Wird der arme irgendwie..geschlagen? Der arme hat ja nur laue Fleckenq.q
Muss nicht ändern war nur eine Feststellung von mir.

Jetzt zum eigentlichen.

Aussehen: Es wirkt etwas karg. Du könntest hinzufügen wo er sein Stirnband trägt.
Und dann 2-3 Sätze mehr.

Familie/Verwandte: Ich weiß nicht in wie weit du es mit Kaoru abgesprochen hast, aber vielleicht könntest du hinzuschreiben inwieweit er diese kennt. Ob er diese mal gesehen hat. Zumindest 1-2 mal ist man sich bestimmt mal über den Weg gelaufen.^^

Auftreten: Interessant wäre es mal zu wissen wie er gegenüber seinen Eltern verhält. Hat er eine ablehnende Körperhaltung oder auch normal?
Auch hier 2-3 Sätze mehr.

Chakraelement: Da weiß ich nicht ob es so angenommen wird. Ich selbst finde Charaktere interessant die mal aus der Reihe tanzen. Ich hätte also nichts dagegen wenn er diese Elemente behält. Mehr dazu kommt bei Besonderheiten.

Besonderheiten: Kein Sharingan. Hab ich nichts dagegen aber wie mit Katon sind diese beiden Eigenschaften für den Respekt im Clan wichtig.

Schreibprobe: Da auch ein paar Sätze mehr. So 3-4.

Das wars erstmal von meiner Seite.

Sry das du noch so viel bearbeiten muss aber bei den Uchiha Bewerbungen wird schon ein bestimmtes Pozenial erwartet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Daichi Uchiha, Konoha Genin Empty
BeitragThema: Re: Daichi Uchiha, Konoha Genin   Daichi Uchiha, Konoha Genin Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 2:23 am

Reserviert vom Quoten-Uchiha^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Daichi Uchiha, Konoha Genin Empty
BeitragThema: Re: Daichi Uchiha, Konoha Genin   Daichi Uchiha, Konoha Genin Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 3:53 am

Dann will ich mal meinen Cousin/zukünftigen Schüler bewerten, ne?^^

Also:

-Bei Familie reicht es, wenn du nur bei jeden, die auch gespielt wird etwas Näheres schreibst. Es sind so viele Uchihas, dass es dann wirklich etwas viel verlangt wäre.

-Bei den Chakraelementen...nun ja, normalerweise haben so gut wie alle Uchihas das Katon-Element, da es größtenteils mit in die Wiege gelegt wird. Allerdings hab ich beim Durchlesen gemerkt, dass dein Charakter eben auch sehr darauf aufbaut, dass er eben ziemlich aus der Reihe tanzt. Deswegen würde ich bei dir eine Ausnahme machen und da nicht dazwischenfunken.

-Bei der Schreibprobe hätte ich gerne noch eine wörtliche Rede oder so etwas gesehen.

-Eine Schwäche noch dazu, das wäre klasse.^^

An sich ist dann eben noch der Rest zu machen, den Kizuna angesprochen hat und dann wäre es okay.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Daichi Uchiha, Konoha Genin Empty
BeitragThema: Re: Daichi Uchiha, Konoha Genin   Daichi Uchiha, Konoha Genin Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 5:09 am

Da hast du sehr richtig festgestellt, Hime-sama ^^

Aussehen: Editiert.
Familie und Verwandte: Editiert.
Auftreten: Editiert.
Chakraelemente und BEsonderheiten: Ich weiß das diese Sachen wichtig für Respekt im Clan sind, aber das ist auch gut so und von mir mit eingeplant und gwollt so ausgesucht ^^.
Schreibprobe: Editiert.

Ist ja in Ordnung. Beim nochmal drüber lesen, ist mir auch vieles davon selbst aufgefallen ^^

Dann mal zu meinem zukünftige Sensei:
- Editiert.
- Das wäre wirklich sehr nett ^^
- Wörtliche Rede drinnen.
- Eine weitere Schwäche drinne.


So alles editiert ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Daichi Uchiha, Konoha Genin Empty
BeitragThema: Re: Daichi Uchiha, Konoha Genin   Daichi Uchiha, Konoha Genin Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 5:29 am

So mein Lieber, dann würde ich sagen, dass Team Makoto nun komplett ist!^^ Denn mein Angenommen hast du!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Daichi Uchiha, Konoha Genin Empty
BeitragThema: Re: Daichi Uchiha, Konoha Genin   Daichi Uchiha, Konoha Genin Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 5:32 am

Von mir ebenfalls ein Angenommen

Kizuna:Zudem muss du keine Steuern zahlen und du wirst der erste Uchiha sein, der nicht unter meiner Fuchtel leiden muss^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Daichi Uchiha, Konoha Genin Empty
BeitragThema: Re: Daichi Uchiha, Konoha Genin   Daichi Uchiha, Konoha Genin Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 12:35 pm

Sorry, ich muss mein Angenommen noch mal eben zurückziehen, was aber voll meine Schuld ist und ein Fail, auf den mich Kushiro aufmerksam machte (ein Glück). Das mit den Elementen geht doch nicht so. Uchihas haben als erstes Element immer Katon, das heißt, du müsstest da eben nochmal was ändern dran. Ansonsten aber müsste alles okay sein.

Entschuldigung, bitte nimms nicht übel, ja?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Daichi Uchiha, Konoha Genin Empty
BeitragThema: Re: Daichi Uchiha, Konoha Genin   Daichi Uchiha, Konoha Genin Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 3:48 am

Habs geändert. Und keine Panik, ich nehm's dir nicht übel Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Daichi Uchiha, Konoha Genin Empty
BeitragThema: Re: Daichi Uchiha, Konoha Genin   Daichi Uchiha, Konoha Genin Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 5:51 am

So, dann kann ichs ja nochmal annehmen.^^

Angenommen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daichi Uchiha, Konoha Genin Empty
BeitragThema: Re: Daichi Uchiha, Konoha Genin   Daichi Uchiha, Konoha Genin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Daichi Uchiha, Konoha Genin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha] [Genin] Hiroshi Uchiha [zukünftiger Sannin]
» Mio Inuzuka | Konoha Genin
» [Konoha] Tamaki Haruma [Genin]
» Kinuta Dosu [Konoha - Genin]
» [Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Out Topic :: Inaktive Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: