Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
[Konoha] Tamaki Haruma [Genin] IchibiIcon [Konoha] Tamaki Haruma [Genin] NibiIcon [Konoha] Tamaki Haruma [Genin] SanbiIcon [Konoha] Tamaki Haruma [Genin] YonbiIcon [Konoha] Tamaki Haruma [Genin] GobiIcon [Konoha] Tamaki Haruma [Genin] RokubiIcon [Konoha] Tamaki Haruma [Genin] ShichibiIcon [Konoha] Tamaki Haruma [Genin] HachibiIcon [Konoha] Tamaki Haruma [Genin] KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 [Konoha] Tamaki Haruma [Genin]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[Konoha] Tamaki Haruma [Genin] Empty
BeitragThema: [Konoha] Tamaki Haruma [Genin]   [Konoha] Tamaki Haruma [Genin] Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 4:03 am

Tamaki Haruma

Man muss nicht etwas Besonderes besitzen um etwas Besonderes zu sein.


Basis

Aussehen:
Spoiler:

Der junge Tamaki ist ein recht wuseliger Typ. So sieht auch seine Kleidung aus. Er hat wild umher liegende, braune Haare, die er mit Mühe und Not mit dem Konoha-Stirnband bändigen kann. Seine Augen sind braun und haben immer irgendwas spitzbübisches an sich, denn sie zeigen immer frohen Lebensmut und auch auf seinen Lippen findet man immer das freche Grinsen wieder. Mit der Größe von 1.45 Metern ist er nicht gerade der Größte unter den Jungs, aber immer noch größer als die meisten Mädchen in seinem Alter. Tamaki trägt einen langen Schal um den Hals in der Farbe grün. Ebenso ist sein großer Pullover grün. Nur die Hose ist in einem hellen Braun zu erkennen und die Sandalen sind die typischen Konoha-Ninja-Exemplare in grün. All das ist jedoch nicht so akribisch geordnet, sondern wild umher gehauen, da der Junge nicht so sehr auf sein Aussehen aus ist. Hauptsache es ist bequem und wenig hinderlich im Kampf.

Name: Haruma
Vorname: Tamaki
Alter: 12 Jahre
Rang: Genin
Geburtsort: Konoha Gakure
Aufenthaltsort/Wohnort: Konoha Gakure


Familie:
Vater: Hana Haruma
Status: lebend
Alter: 45 Jahre
Rang: Anbu

Hana ist der stolze Vater von Tamaki und ein wirklich lieber Mann. Er ist zwar als Anbu immer recht schweigsam, aber immer lieb wenn er mit Tamamik redet. Er ist glücklich in der Familie und auch Tamaki freut sich bei ihm zu sein. Es steht wohl ganz klar fest: Hana hat seinem Sohn die Liebe weiter gegeben, die jetzt in Tamaki so sichtbar ist.

Mutter: Haranami Haruma
Status: lebend
Alter: 45 Jahre
Rang: Hausfrau / Zivilistin

Haranami ist Tamakis Mutter und genauso herzensgut wie sein Vater. Sie ist lieb, kocht und putzt. Und es stört sie noch nicht mal. Meistens ist sie auch die Streitschlichterin zwischen den drei Brüdern und versucht sich um alle gleichzeitig zu kümmern. Sie ist eine Hausfrau und daher immer zu hause und immer da, wenn man sie braucht. Sie ist stolz auf ihre Familie.

Bruder: Yugi Haruma
Status: lebend
Alter: 16 Jahre
Rang: Chuunin / Anbu-Lehrling

Yugi ist der Zweitälteste unter den drei Brüdern und ein eher stillerer Junge. Er ist immer zu einem Witz bereit, wirkt aber auch schon sehr etwachsen. Im Gegensatz zu Tamaki. Er ließt gerne, verbringt gerne ruhige Nachmittage und streitet sich gerne mal mit Tamaki, da dieser mal wieder viel zu laut ist.

Bruder: Zuko Haruma
Status: lebend
Alter: 19 Jahre
Rang: Jounin

Zuko ist weniger ruhig und eigentlich ganz normal. Er ist nett und ein wahres Vorbild für Tamaki. Er ist sogar schon Jounin und hat gute Erfahrungen im Kampf. Zwar macht er sich auch gerne mal mit Yugi zusammen über Tamaki lustig, aber soll nicht verletzend wirken. Er ist auch derjenige, der Tamaki gerne mal was Neues beibringt oder mit ihm Schach spielt, damit Tamaki endlich lernt sich zu konzentrieren.


Clan: //
Auftreten:
So wie er sich anzieht, so ist auch sein Auftreten: wild. Er ist jeden Tag ein anderer. Mehr oder weniger jedenfalls. Mal ist er still und denkt nach, mal voller Tatendrang und hüpft durch ganz Konoha und wieder zurück. Er ist durch sein Lächeln immer jemand, den man sofort ansprechen kann. Er wirkt freundlich und hilfsbereit, keinesfalls düster oder gar unfreundlich. Er ist feurig und das strahlt er auch aus.


Fähigkeiten


Chakraelement: Raiton [aktiv] | Suiton [inaktiv]
Stärken:

    * Genjutsu (3)
    * Taijutsu (3)
    * Ausdauer (2)
    * Chakraregulierung (2)
    ----> 10


Im Gegensatz zu den Meisten Genin ist Tamaki sehr Taijutsu und Genjutsu begabt. Er kann Genjutsu sofort erkennen, solange sie nicht den Rang B übersteigen. Im Taijutsu kann er sich am besten bewegen und hat eine besonders hohe Bewegungsmöglichkeit. Auch besitzt er eine große Ausdauer, wodurch er stundenlang trainieren und auch kämpfen kann. Man hats nicht leicht mit ihm, wenn er erstmal richtig angestachelt ist. Auch kann er sein Chakra nahezu perfekt regulieren und weiß wie er sein Chakra zu lenken hat.

Schwächen:

    * Übermut (1)
    * Ninjutsu (3)
    * Waffenkampf (2)
    * Risikobereitschaft (1)
    * Unterschätzt Gegner (1)
    ---> 8


Leider ist Tamaki mit Übermut und Risikobereitschaft gesegnet. Er stützt sich liebend gerne Hals über Kopf in den Kampf, egal wie sein Gegner aussieht oder wie stark er ist. Er ist so feurig, dass er durch die Kampflust fast alles vergisst. Leider auch, wenn er gereizt ist. Der Waffenkampf ist auch nicht gerade die Stärke. Lieber schlägt er mit der bloßen Faust zu, anstatt ausversehen ganz woanders hinzuwerfen. Zwar hat er Kunai und Shuriken dabei, benutzt diese aber eher für andere Sachen. Durch seinen Übermut unterschätzt er auch immer die Gegner. "Wird schon!", ist ein Satz den man bei dem Jungen zu oft hört.

Ausrüstung:

    * 5 Kunai
    * 6 Shuriken
    * 1 Tasche
    * 1 Spiegel
    * 1 Drahtseil (40m)
    * 1 Nahrungspaket (Notfallration)
    * 1 Karte
    * 1 Buch
    * 2 Rauchbomben



Charakter


Charaktereigenschaften:
Ein wirklich lieber Junger, der leider ein wenig auf den Kopf gefallen ist. Er ist wild, unberechenbar und versucht alle durch seine Art und Weise wie er sich verhält aufzumuntern. Und das klappt auch irgendwie in den meisten Fällen. Er freut sich, wenn andere sich freuen, ist traurig, wenn andere traurig sind und fühlt genauso mit, wenn es jemandem nicht gut geht. Er ist das wahre Feuer von Konoha, der nie und nimmer aufgibt, egal was passiert. Er hat auch die seltene Gabe sich mit Leuten sofort anzufreunden, egal ob man nun Worte verliert oder nicht. Er freut sich auch über die kleinen Dinge. Es muss nicht immer groß sein. Er ist stürmisch und lässt sich gerne mal reizen. Er sagt immer laut was er denkt und hält gar nichts von Geheimnistuerei. Manchmal kann es auch sein, dass er sich einfach nur peinlich verhält, was ihn aber auch irgendwie liebenswert rüber kommen lässt. Er lacht sehr viel und freut sich über das Leben, genießt es und versucht andere genauso zu motivieren wie er es immer ist.

Vorlieben:
Tamaki mag auf jeden Fall Nudelsuppen und allgemein: Essen so viel er kann. Er hat wohl auch einen unendlich großen Magen. Er isst stundenlang und hat auch irgendwie immer etwas greifbar. Und wenn er nichts hat, hat er dennoch einen Kaugummi im Mund. Er liebt die Musik, singen, schwimmen, Wasser und vor allem Regen. Er freut sich auch unheimlich mit Freunden irgendeinen Quatsch zu machen oder Streiche zu spielen. Er mag es auch lange und ausgiebig zu schlafen oder einfach irgendwo zu faullenzen. Tamaki mag vieles. Je nach dem wie er gelaunt ist ändern sich auch seine Vorlieben wie: Mädchen, Trainingsstunden oder mit seinen Brüdern zu spielen. ES ist immer unterschiedlich. Doch eines ändert sich wohl nie: die Liebe zu den Nudelsuppen.

Abneigungen:
Tamaki hasst arrogante und coole Personen. Nicht weil er neidisch ist, sondern weil er sie einfach nur unerträglich findet. Es stört ihn wenn man nicht redet oder immer nur so viel wie nötig. Man sollte das Leben genießen! Daher kann er auch niemanden leiden, der immer zu Trauer schiebt und nicht zulässt, dass man ihm hilft. Er mag auch nicht kaltes Essen, wenig Schlaf oder zu sonnige Tage. Die Hitze ist auch so eine Sache, die er absolut grässlich findet.

Besonderheiten:
Er ist ein freudiges Kerlchen. Das ist die Besonderheit an ihm. Das Feuer Konohas brennt in ihm mehr als bei anderen Leuten, denn er ist sehr temperamtentvoll und stürmisch. Ansonsten besitzt er keine andere Besonderheit.

Regeln gelesen?:
tH12

Biographie

Wichtige Daten:

    * 0 Jahre = Geburt
    * 7 Jahre = Akademie
    * 12 Jahre = Geninzeit


Ziel:
Tamakis Ziel ist es irgendwann mal Hokage zu werden. Und wenn das nicht klappt dann eben ein Sannin so wie einst Tusnade, Jiraya und Orochimaru. Er will der beste Ninja werden, eine Ninjalegende. Nicht weil er dann Aufmerksamkeit bekommt, sondern weil er die schützen will, die er liebt. Er will das Dorf schützen und ja - vielleicht auch ein wenig bei den Mädchen prahlen. Ansonsten hat er nichts weiteres im Sinn. Außer eine nette Familie irgendwann zu haben und glücklich zu sterben. Und davor allen Nuke-Nins ordendlich den Hintern versolen.

Schreibprobe:

"Ach hört schon auf, das ist gemein!", sagte er und verzog das Gesicht zu einer Schnute. Zuko und Yugi grinsten ihn an. "Was?!" Er hob eine Augenbraue. "Ach Brüderchen. Du bist endlich ein Genin. Herzlichen Glückwunsch!" Tamaki aber verzog weiter das Gesicht. "Das hört sich aber nicht so an als würdet ihr mich ernst nehmen!" Sie lachten. "Wusst ichs doch!" Er verschränkte die Arme vor der Brust und schüttelte den Kopf. Sie lachten weiter und beleidigt saß er auf dem Balkon seins Zimmers und starrte mit verzogenem Mund in den Himmel. Schrtte ertönten und er schaute stur weiter in die Richtung. "Ich bin stolz auf dich.", ertönte die Stimme seiner Mutter und er drehte sich um.

Sein Gesichtsausdruck wurde weicher, ehe er rot wurde und lächelte. "Ach..das hab ich mit links gemacht!" Sie lächelte und streichelte über seinen Kopf, ehe sie wieder hinein ging. Tamaki fühlte sich besser. Seine Mutter schaffte es immer ihn wieder aufzumuntern. Er grinste und war schon unheimlich gespannt wen er denn nun in seinem Team hatte. Morgen war es soweit und er würde dem Team gegenüber stehen. Er ballte die Faust. Er war so aufgeregt! Es konnte nicht schnell genug gehen. Er sprang auf und beugte sich über den Balkon. Irgendwie hatte er jetzt Lust zu trainieren.

Kurzer Hand sprang er hinunter vom Balkon, wobei sein Schal umher wirbelte. Er kicherte in sich hinein. Oh ja! Das konnte endlich was werden. Er war ja so aufgeregt! Feurig und mit viel Tatendrang rannte er zum Trainingsplatz, der ein gutes Stück entfernt war. Das Ninja-Stirnband stolz auf der Stirn erreichte er keuchend den Platz. Er hielt sich am Geländer fest. "Oh an..ich sollte nicht rennen..", sagte er zu sich und sah sich um. Niemand da. Er schüttelte sich. GUt! Dann hatte er mehr Platz zum Üben! Ha!


Zuletzt von Tamaki Haruma am Mi Jun 15, 2011 9:43 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha] Tamaki Haruma [Genin] Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Tamaki Haruma [Genin]   [Konoha] Tamaki Haruma [Genin] Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 5:19 am

fertig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha] Tamaki Haruma [Genin] Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Tamaki Haruma [Genin]   [Konoha] Tamaki Haruma [Genin] Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 5:53 am

Ich hab nicht viel zu meckern, nur eine Kleinigkeit, die du bitte hinzufügen sollst:

Bei deiner Familie hätte ich es gerne, dass du noch einmal ein paar Sätze zu jedem dazu schreibst, z.B. wie gut du dich mit den einzelnen Personen verstehst oder welchen Charakter diese haben.

Sonst ist mir nichts weiter aufgefallen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha] Tamaki Haruma [Genin] Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Tamaki Haruma [Genin]   [Konoha] Tamaki Haruma [Genin] Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 5:58 am

ok hab ich gemacht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha] Tamaki Haruma [Genin] Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Tamaki Haruma [Genin]   [Konoha] Tamaki Haruma [Genin] Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 6:25 am

Ok, sehr schön^^ dann leg ich dir mal keine weiteren Steine in den Weg und sage:

Angenommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha] Tamaki Haruma [Genin] Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Tamaki Haruma [Genin]   [Konoha] Tamaki Haruma [Genin] Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 7:26 am

Eine schöne Bewerbung, klingt auch richtig niedlich muss ich sagen, allerdings hab ich etwas zu meckern.

Das er ein Talent für Genjutsu hat, ist völlig in Ordnung, aber ich finde als zwölfjähriger Genin kann man nicht gleich sooo gut darin sein, sie zu erkennen und aufzulösen. Ich bitte dich daher, das etwas zu entschärfen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha] Tamaki Haruma [Genin] Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Tamaki Haruma [Genin]   [Konoha] Tamaki Haruma [Genin] Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 9:40 am

ok ich habe es entschärft ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha] Tamaki Haruma [Genin] Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Tamaki Haruma [Genin]   [Konoha] Tamaki Haruma [Genin] Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 10:10 am

Gut, damit bin ich einverstanden. Von mir aus:

Angenommen.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Konoha] Tamaki Haruma [Genin] Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Tamaki Haruma [Genin]   [Konoha] Tamaki Haruma [Genin] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Konoha] Tamaki Haruma [Genin]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mio Inuzuka | Konoha Genin
» Kinuta Dosu [Konoha - Genin]
» [Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha
» Daichi Uchiha, Konoha Genin
» [Genin] Aoi Inuzuka ~ Yellow Inuzuka of Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Out Topic :: Inaktive Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: