Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Lem Sasaki [Swordsman of the Mist | Kiri] IchibiIcon Lem Sasaki [Swordsman of the Mist | Kiri] NibiIcon Lem Sasaki [Swordsman of the Mist | Kiri] SanbiIcon Lem Sasaki [Swordsman of the Mist | Kiri] YonbiIcon Lem Sasaki [Swordsman of the Mist | Kiri] GobiIcon Lem Sasaki [Swordsman of the Mist | Kiri] RokubiIcon Lem Sasaki [Swordsman of the Mist | Kiri] ShichibiIcon Lem Sasaki [Swordsman of the Mist | Kiri] HachibiIcon Lem Sasaki [Swordsman of the Mist | Kiri] KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.

Lem Sasaki [Swordsman of the Mist | Kiri]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Lem Sasaki [Swordsman of the Mist | Kiri] Empty
BeitragThema: Lem Sasaki [Swordsman of the Mist | Kiri]   Lem Sasaki [Swordsman of the Mist | Kiri] Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 5:29 am

Lem Sasaki

"Ich sterbe und werde Sand,
will kein Grab, sondern mein Land schützen."

»Steckbrief

Spoiler:

Aussehen: Der Körper des Swordsman wurde durch sein jahrelanges Training und die unzähligen Kämpfe geprägt. So sind immernoch die Folgen eines Unfalles klar in seinem Gesicht zu sehen: zwei große Narben. Eine führt unter seinen Augen über die Nase her und schneidet die zweite Narbe unter Lem's linkem Auge. Diese zieht sich von da aus vertikal über sein Augenlid und weiter. Selbst seine zerzausten, silber-weißen Haare vermögen es nicht, eben diese Narben zu verdecken. Und während sein unverletztes Auge ein blau so strahlend wie die Ozeane besitzt, so ist sein rechtes Auge in einem hellen rot getränkt. Mit seiner Größe von 1,92m und einem muskulösen Körper wirkt er auf jeden Fall wie eine mögliche Bedrohung.
Sein Kleidungsstil ist, wie man es auch sieht, eher auffällig zwischen den Ninjas. Wenn Lem nicht gerade in einem Kampf ist, trägt er meist einen schwarzen, zerfetzten Mantel über seiner Klamotten.

Name: Sasaki

Vorname: Lem

Geburtstag: 23.03

Rang: Swordsman

Geburtsort: Kirigakure

Aufenthalsort/Wohnort: umher reisend / Kirigakure

Familie:

Hotaka Sasaki [Vater | verstorben] : Hotaka wurde in eine angesehene Kriegerfamilie im Reich des Eisens geboren. Stets hohe Erwartungen wurden an ihn gesetzt. Mit 21 Jahren verließ er sein Dorf als ausgebildeter Samurai und machte sich auf in andere Bereiche der Welt. Es war zwar eine lange Reise, aber schließlich kam er in Kirigakure an. Nicht lange nach seiner Ankunft begegnete er seiner zukünftigen Frau, Aiko. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nachdem die beiden verheiratet waren und ihr erstes und einziges Kind geboren wurde, verdiente Hotaka sein Geld durch das Herstellen von Waffen. Nach Lem's Ernennung zum Jounin und einem Überfall bei dem seine Frau starb, schloss er endlich Lem's Ausbildung ab und ernannte ihn zu seinem Nachfolger, womit sein Sohn ebenfalls sein Schwert erbte. Nur wenige Wochen danach begann er Selbstmord.

Aiko Sasaki, geb. Iwate [Mutter | verstorben] : Aiko wurde in eine Familie mit einfachen Verhältnissen geboren. Ihre Eltern konnten sich nie etwas besonderes für sie leisten. Sobald sie alt genug war, fing sie an in einem Blumenladen in der Nähe als Verkäuferin zu arbeiten. Die nächsten Jahre verliefen ziemlich langweilig für sie, bis...sie ihren zukünftigen Mann kennen lernte. Er war wohl neu im Dorf, weshalb er sich zu dem Blumenladen verlief. Es war Liebe auf den ersten Blick, auch für sie. Schließlich erfüllte sich ihr größter Traum, zu heiraten und ein Kind zu bekommen. Die folgenden Jahre waren die schönsten ihres Lebens. Auch versuchte sie, Lem soweit wie möglich zu schonen, da er schon immer von Hotaka zur Arbeit gedrängt wurde. Nicht lange nach Lem's Beförderung zum Jounin wurden sie und eine Gruppe anderer Dorfbewohner von mehreren Banditen im Wald überfallen und getötet.

Clan: -

Auftreten:
Lem begegnet jedem Menschen, unabhängig von seiner Herkunft, mit Respekt. Seine Aktionen und Ideen sind meist unvorhersehbar und abstrakt, vorallem für Fremde, weswegen sein Auftreten oft ganz unterschiedlich sein kann.
Er ist immer auf der Suche nach einem guten Kampf und wirkt leicht zu manipulieren, durch seine direkte, einfache und ehrliche Art.
Kirigakure verteidigt er mit aller Kraft, sowohl das Dorf als auch den Namen. Unglücklicherweise neigt er dazu, sich in Situationen einzumischen die ihn nichts angehen, was ihm oft Probleme bereitet.

»Fähigkeiten

Chakraelement: Suiton, Doton

Stärken: Lem's größe Stärke ist ganz klar sein Talent im Kenjutsu. Er beherrscht den Umgang mit seinem Katana und schwingt es mit Eleganz und Kraft. Eine weitere Stärke ist, dass er von seinem Vater, einem ehemaligen Samurai, unterrichtet wurde und damit auch deren Techniken anwendet. Durch das intensive Training in seiner Kindheit verfügt Lem mitlerweile auch über eine beeindruckende Geschwindigkeit. Auch verfügt er über eine starke Chakrakontrolle, was auch eine Bedingung für seinen Kampfstil und das Führen seines Schwertes ist. Seine enorme Willensstärke und seine Zielstrebigkeit sind ebenfalls ein großer Vorteil. Solange er seine Beine nicht verliert und sie ihn noch tragen können, wird er immer wieder versuchen aufzustehen.

Schwächen: Genjutsu sind ein großes Problem für den Swordsman. Nicht nur das er sie selbst nicht beherrscht, das Auflösen von selbst den einfachsten Genjutsus ist schon eine Schwierigkeit für ihn. Ebenfalls ist Lem sehr schwach im Bereich des Taijutsu. Im Schwertkampf mag er vielleicht ein Genie sein, aber ohne das Katana ist er im Nahkampf schnell unterlegen, auch wenn er körperlich ziemlich stark ist. Eine weitere enorme Schwäche ist sein Mangel im Bereich des Fernkampfes. Da er im Kampf nur sein Katana und eher selten Ninjutsus benutzt, ist seine Reichweite stark eingeschränkt. Seine Ehre verbietet es ihm, vor einem Kampf davon zu laufen, was ihn schon oft in gefährliche Situationen gebracht hat und sobald ihn jemand zum Kampf herausfordert, kann er die Herausforderung einfach nicht ablehnen. Er muss sich einfach an die Regeln der Samurai halten, würde also auch nie einen abgelenkten Feind von hinten attackieren oder einen Hinterhalt planen. Eine gewisse Risikobereitschaft besitzt bekanntlich jeder Mensch, Lem hingegen übertreibt es damit hin und wieder. Schließlich ist Selbstvertrauen nicht schlecht, jedoch neigt Lem schnell zu einer leichten Überheblichkeit.

»Charakter

Ausrüstung:

- Sekkai-Eki: Das Katana ist berühmt für seine leicht hellgrün gefärbte Klinge. Es besteht größtenteils aus Hartmetall, besitzt eine gewellte Härtelinie und einen weißen Griff.
Bekannt ist auch, dass es angeblich ideal für chakrabasierte Kenjutsus ist, nicht nur durch extrem chakraleitendes Material. Durch mehrere Modifikationen am Schwert vermischt sich das in der Klinge gelagerte Chakra mit dem des Benutzers. Dadurch ist nicht nur stets Chakra im Katana vorhanden, sondern als Nebenwirkung färbt sich das Chakra des Nutzers hellgrün. Durch diesen Prozess erhöht das Schwert praktisch gesehen ebenfalls die Chakrakapazität des Nutzers. Durch die Vermischung der Chakren, wird Missbrauch des Katana durch fremde Hände deutlich erschwert, da es dem fremden Benutzer Chakra entzieht. Unter anderem auch deswegen ist die Weitergabe des Schwertes nicht ganz so einfach wie bei Anderen.

- zwei weitere Katana, die meist jedoch unbenutzt bleiben

- Feuerzeug & Zigaretten

- Bandagen für Verletzungen

Charaktereigenschaften: Lem ist fest dazu entschlossen sein Ziel, der stärkste Schwertkämpfer der Welt zu werden, zu erreichen. Dafür hat er beschlossen nie einen Kampf aufzugeben, selbst wenn es sein Leben kostet. Viele halten ihn für verrückt, da er sich jeder Gefahr stellt, um seinem Ziel näher zu kommen. Selbst im Auge des Todes verliert Lem nicht seinen Humor und bleibt positiv, wenn er einem ebenbürtigen Gegner gegenübersteht. Gleichzeitig weiß Lem aber auch, wann eine Situation seine Konzentration benötigt und mit Ernsthaftigkeit behandelt werden muss.
Er ist mutig, willensstark, entschlossen, ehrlich und ehrenhaft. Selbst in schlimmsten Situationen verliert er nicht seinen Optimismus und seine Ehre. In seiner Freizeit ist er ziemlich faul, denn abgesehen von seinem harten Training macht er nicht viel und schläft die meiste Zeit.

Vorlieben: Lem ist in seinen Vorlieben ziemlich bescheiden. Gute und vorallem faire Kämpfe zu bestreiten ist tatsächlich seine Lieblingstätigkeit. Er geht einfach in dem Schlachtgeschehen auf. Abgesehen vom Kampf liebt der Swordsman ebenfalls den Anblick eines Sonnenunterganges, sowie ungestörten und entspannenden Schlaf. Nach oder vor anstrengenden Kämpfen raucht er gerne.

Abneigungen: Unfairness, sowohl im Kampf als auch im Alltag, kann Lem gar nicht ausstehen. Er verabscheut Verräter und skrupelloses Verhalten. So kann er nicht einfach zusehen, wie eine Frau oder ein Kind geschlagen wird, sondern muss dann einfach handeln. Gereizt wird er schnell, wenn jemand sein Dorf oder schwächere Menschen beleidigt und schikaniert.

Besonderheiten: In großen Menschenmengen ist Lem auf jeden Fall nicht unauffällig. Es gibt mehrere Dinge die an ihm besonders sind. Erst einmal, seine großen Narben die sich durch sein Gesicht ziehen. Eine weitere Besonderheit sind seine Augen: er wurde mit Iris-Heterochromie geboren, weshalb seine Augen verschiedene Farben besitzen. Auffällig an ihm ist desweiteren, dass er keine normale Ninja Kleidung trägt, meist einfach nur einen schwarzen Mantel.

Regeln gelesen?: lS25

»Biographie

Wichtige Daten:
0 Jahre ~ Geburt
5 Jahre ~ Beginn des Trainings mit seinem Vater
7 Jahre ~ Einschulung in die Akademie
9 Jahre ~ Unfall beim Training mit Vater
12 Jahre ~ Aufstieg zum Genin
15 Jahre ~ Chuuninprüfung
19 Jahre ~ Jouninernennung | Tod der Mutter
20 Jahre ~ Vater ernennt ihn zu seinem Nachfolger als Samurai -> übergibt Lem sein Katana | Vater begeht Selbstmord
23 Jahre ~ Ernennung zum Swordsman
24 Jahre ~ Meistert den Umgang mit dem Katana seines Vaters
25 Jahre ~ Jetzt ~

Ziel: Lem's Ziel ist simpel. Er will der beste Schwertkämpfer der Welt werden. Dieses Ziel will er um jeden Fall erreichen. Und das nicht nur weil er es seinem Vater versprochen hat. Auf dem Weg zu diesem Ziel, will er die Welt sehen, gegen alle möglichen Arten von Gegnern kämpfen und Denen helfen, die in Not sind.
Als ultimatives Ziel hat er sich vorgenommen, auf dem Schlachtfeld zu sterben und seinem Leben damit ein würdiges Ende zu setzen.

Schreibprobe: Der Morgentau staute sich auf den Grashalmen, einzelne Laubblätter begaben sich auf den Weg gen Boden, die Bäume strahlten in all ihrer Farbenfreudigkeit. Auch die Sonne setzte langsam ihre Reise an, sodass die ersten Strahlen auf die Landschaft trafen.
Die morgendliche Stille wird nur durch zwei Gestalten gestört, die auf einer Lichtung ihre Streitigkeiten schlichten. Jedoch wird diese Angelegenheit nicht mit Worten gelöst, sondern mit Schwertern.
Ein, auf den ersten Blick, armer Mann steht dem Swordsman gegenüber. Weder ein gutes Katana, noch anständige Kleidung besitzt sein Gegner. Lem zweifelt schon daran, ob das Ding in den Händen des Mannes überhaupt ein Schwert ist, viel eher sieht es nach einer Keule aus. Stumpf, dreckig und sogar schon leicht angerostet.
Langsam und bestimmt zog Lem sein zweites, normales Katana und stoß ein leichtes Seufzen aus.
"Du solltest mich lieber nicht unterschätzen! Ich bin wesentlich stärker als ich aussehe!", rief der Mann, während Lem eine lockere Kampfstellung einnahm. Wirklich Lust hatte er auf so einen Kampf gerade nicht, schließlich war es offensichtlich wer gewinnen würde.
"Du hättest lieber dein richtiges Katana ziehen sollen! Denn mit meinem neuen Jutsu werde ich dich vernichten und deinen Platz einnehmen!", behauptete er erneut. Gleichzeitig ließ er achtlos sein Schwert in den Dreck fallen und fing an, überaus langsam, Fingerzeichen zu formen.
Lem's Augen verengten sich, er ging einen Schritt nach vorne. Im gleichen Moment setzte ein sanfter, ruhiger Wind auf, der einige Blätter von den Bäumen riss. Bevor Lem's Gegner überhaupt bemerkte was geschah oder gar seine Fingerzeichen beenden konnte, stand der Swordsman schon hinter ihm und ließ sein Schwert in die Scheide zurück gleiten.
"Iaidō.", sprach er leise, während sein Gegner auf die Knie ging. "Du wirst von der Wunde nicht sterben, keine Sorge.", fügte Lem noch hinzu, bevor er sich wieder auf den Weg machte.

"Selbst wenn ich traurig auf dem Feld sterbe,
so bleibt mein Geist!"

Zuletzt von Lem Sasaki am Mo Sep 12, 2011 6:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lem Sasaki [Swordsman of the Mist | Kiri]   Lem Sasaki [Swordsman of the Mist | Kiri] Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 4:47 am

fertig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lem Sasaki [Swordsman of the Mist | Kiri]   Lem Sasaki [Swordsman of the Mist | Kiri] Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 9:09 pm

Hab soweit nichts zu meckern.. ^^

Jedoch bei der Ausrüstung...dein Charakter besitzt also auch keine Kunai, etc. und seine 2 Katanas, Kippen und Bandagen liegen immer daheim rum ? Auch wenn er auf Reisen geht ? oder wie sieht es da aus ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lem Sasaki [Swordsman of the Mist | Kiri]   Lem Sasaki [Swordsman of the Mist | Kiri] Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 12:28 am

Ich muss zugeben, dass ich es vielleicht etwas missverständlich formuliert haben könnte.
Meine damit, dass er die "Standard Ausrüstung" eines Shinobi (z.B. Kunai usw.) nicht mitnimmt. Stattdessen trägt er nur die Dinge mit sich, die ich aufgelistet habe.
Hoffe es ist jetzt klar geworden. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lem Sasaki [Swordsman of the Mist | Kiri]   Lem Sasaki [Swordsman of the Mist | Kiri] Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 12:42 am

Achso, also liegt Kunai etc. daheim rum ?
Dann bitte trozdem auflisten was er hat, weil sonst ist es Ingame seltsam wenn er Heim geht und sich ne Ausrüstung holt von der keiner weiß Very Happy

Ansonsten find ich alles ok.
Sobald das bearbeitet ist, geb ich dir grünes Licht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lem Sasaki [Swordsman of the Mist | Kiri]   Lem Sasaki [Swordsman of the Mist | Kiri] Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 12:53 am

Habe jetzt einfach die Erwähnung an die Ausrüstung ausgelassen, da ich sie wahrscheinlich eh nie benutzen würde =P
Hoffe das ist auch okay.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lem Sasaki [Swordsman of the Mist | Kiri]   Lem Sasaki [Swordsman of the Mist | Kiri] Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 1:00 am

So kommen wir auf einen grünen Zweig ^^

Angenommen ! *Dattebayo*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lem Sasaki [Swordsman of the Mist | Kiri]   Lem Sasaki [Swordsman of the Mist | Kiri] Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 9:09 am

Dann mal auf ins Gefecht! *Schwert zück*

-Eine Schwäche bitte noch der Herr, dann kommen wir ins Geschäft.^^

Ansonsten find ich es nämlich okay.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lem Sasaki [Swordsman of the Mist | Kiri]   Lem Sasaki [Swordsman of the Mist | Kiri] Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 6:42 am

so hab die Schwächen nochmal überarbeitet, denk ich.
Hab auch noch kurz was am Schwert geändert, da es mir noch nicht einzigartig genug war : S
Hoffe ist trotzdem noch ok ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lem Sasaki [Swordsman of the Mist | Kiri]   Lem Sasaki [Swordsman of the Mist | Kiri] Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 8:00 pm

Nun denn, ich bin einverstanden.^^

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lem Sasaki [Swordsman of the Mist | Kiri]   Lem Sasaki [Swordsman of the Mist | Kiri] Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lem Sasaki [Swordsman of the Mist | Kiri]
Seite 1 von 1