Wer ist online? | Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am |
Credits und Copyright | Naruto © Masashi Kishimoto
Style © Hitskin.com & Staff
Infos © leafninja.com & Databooks
Inhalt © Akirashi Kin
Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.
|
|
| Haus der Familie Kirai | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Sa Jun 18, 2011 9:30 am | |
| Ich lächelte Kizuna leicht an, sie ließ ihr Handtuch fallen, stand nackt vor mir und zog sich ihren Slip an. Da zog sie auch schon ihren BH an, Spätestens jetzt war sie kurz davor, diese Wand zu überwinden. Klar, vielleicht war das für sie ein Spiel und sie wusste nicht, was sie gerade anrichtete. Ich trat hinter sie und fuhr mit den Händen zu ihrem BH, klar, jetzt hatte ich die Wahl - in schließen und dafür immer hin keine Probleme anrichten oder meinen Trieben nachgeben, ihr den BH abstreifen und sie jetzt verführen. Nein..Wer wusste wie Kizuna reagieren würde? Bei diesem Thema war sie ja doch sehr.."prüde" wenn man so wollte und es war es mir nicht wert, damit vielleicht unsere Beziehung zu gefährden. So schloss ich ihren BH nach einer Zeit und setzte mich wieder hin. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Sa Jun 18, 2011 9:38 am | |
| Sie überlegte was er tun würde. Würde er sie ausziehen oder würde er sie anziehen? Das war doch sehr spannend. Doch er verschloss ihren BH. Das wurde wohl nichts. Dankeschön. Munter zog sie sich weiter an bis sie wieder vollständig angezogen war. Dann kam sie nochmal zu ihm und kam ganz nah an ihn. Weiß du was? Du hättest mich grad verführen können? Aber da hast du deine Chance verspielt. Tja Blöd gelaufen was? sagte sie mit einer Zuckersüßen Stimme. Kichernd verließ sie sein Zimmer und ging die Küche wo auch seine Mutter schon war. Guten Morgen. begrüßte Kizuna diese und hielt ausschau nach Kiki. Da trottelte sie grade in die Küche und gähnte herzhaft. Morgen Kiki. Kiki war ein Morgenmuffel. Diese sah nur zu Kizu hoch und antwortete:Morgen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Sa Jun 18, 2011 9:45 am | |
| Ich seufzte, was Kizuna jetzt sagte war bitter, aber auch da erwiderte ich einfach nichts. Mal sehn wie sie damit klar kam, wenn ich einfach gar kein Interesse mehr an ihrem Körper zeigte, zu viel war ihr ja auch nicht recht, also musste sie damit leben. Mir egal. sprach ich auf ihre Aussage hin trocken aus und erhob mich als sie aus dem Zimmer gegangen war. Langsam folgte ich ihr, rüstete noch meine Kunai-Tasche und dergleichen aus und ging ebenfalls in die Küche. Morgen. sprach ich lächelnd aus als ich meine Mutter sah und nahm mir ein Glas Orangensaft. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Sa Jun 18, 2011 9:51 am | |
| Ob sie nun doch zu fies war. Nachher würde sie ihn was schönes machen um ihn damit zu trösten. Sie nahm Kiki auf den Arm und knuddelt diese durch. Dafür erntete sie nur ein knurren da Kiki morgens nie gut zu sprechen war. Schatz? Wann gehen wir los? fragte kizu ihn mit einem süßen Lächelnd. Er würde ihr doch nicht ewig böse sein oder etwa doch? Sofort stürmte sie zu ihm und fiel ihn um den Hals. Ich liebe dich Liebling. Heute würde sie sehr Anhänglich sein und ständig kuscheln oder umarmt werden. Am meisten setzte ihr das Schlechte Gewissen zu. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Sa Jun 18, 2011 9:56 am | |
| Klar regte es mich irgendwie auf - Hätte ich sie verführt hätte sie sich bestimmt hinterher auch aufgeregt, wie ich es also machte machte ich es verkehrt. Oh Man, manchmal fragte ich mich was Frauen überhaupt an sich hatten, damit man nicht einfach schwul wurde. Ich musterte Kizuna als sie mir um den Hals fiel. Okay, ich konnte nicht abstreiten, dass ich sie liebte, natürlich, aber von Frauen hielt ich jetzt trotzdem nicht wirklich viel, zumindest in diesem Moment. Hätte man mir eher gesagt, dass eigentlich alles falsch ist, hätte ich einfach egoistisch gehandelt. Ach, wen intressierte das eigentlich? Ich liebe dich auch. erwiderte ich und blickte mich um. Eigentlich können wir los sobald du willst. sprach ich aus und zuckte dabei mit den Schultern. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Sa Jun 18, 2011 10:01 am | |
| Ryuu brauchte lange um es zu sagen. Nun machte sie sich doch sorgen. Jetzt hatte sie gar keine Lust shoppen zu gehen. Daher zog sie ihn hinter sich her um wieder auf sein Zimmer zu gehe. Zieh dich oben herum aus und leg dich mit dem Bauch aufs Bett. Ich hab was schönes für dich. Mal sehen ob sie es richtig gelernt hat. Wenn ja, würde sie ihn eine schöne Massage geben können. Darüber würde er sich bestimmt freuen. Dann hockte vor der Schublade hin und krampte darin rum. Und mach die Augen zu ja. fügte sie hinzu und zog ein schönes Oberteil raus. Aber sie zog sich erst um, wenn er soweit war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Sa Jun 18, 2011 10:10 am | |
| Ich seufzte etwas als Kizuna sich an meinen Arm hing und mich hinter sich herzog. Nun, es war schön, was sie vorhatte, sicher, aber kein Ersatz für diese verpasste Chance die vielleicht das nächste mal in 3 Jahren kommen würde oder so. Nun ja. Damit musste ich mich abfinden und irgendwie wurde es mir langsam ja doch irgendwie egal, wenn man zu lange auf etwas wartet war es besser abzuschließen und das würde ich jetzt tun. So lauschte ich lächelnd Kizunas Worten und streifte mein Oberteil ab, legte mich auf den Bauch. Wir können dann trotzdem shoppen gehen, wenn du magst. erklärte ich ihr und streckte mich leicht, schloss meine Augen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Sa Jun 18, 2011 10:17 am | |
| Nein ich will später shoppen gehen. Wenn ich die Überraschung fertig gemacht hab. sagte sie und zog ihre Kleidung aus. Ganz leise tat sie es. Ich möchte mir nachher einen schönen Bikini kaufen. Du darfst mit aussuchen. So wie immer. Sie zog ein Oberteil an, was ihr grade so über ihr Hinterteil reichte. Normalerweise trug man dazu einen Rock oder eine Hose aber diesmal sollte es so getragen werden. Sie steckte mit ein paar Stiften ihre Haare hoch und beugte sich zu Ryuu. Meister Ryuu. Ich bin da um Sie zu verwöhnen. Sie können ihre Augen auf machen. Ihn so anzusprechen war ungewohnt aber er hatte es verdient das er mal so Königlich behandelt wird. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Sa Jun 18, 2011 10:24 am | |
| Ich lag also weiter auf dem Bauch, mit nacktem Oberkörper und seufzte leicht als Kizuna sagte, ich durfte nachher wieder mit aussuchen. Wenigstens irgendwas. Als ich meine Augen wieder öffnete sprach Kizuna so mit mir, wie sie es nie tat - Sie nannte mich sogar Meister. Ich blickte sie etwas misstrauisch an. Was sollte das wieder werden? Dafür würde ich nicht reinfallen..Bestimmt würde sie etwas machen und hinterher wieder so einen ähnlichen Spruch loslassen. Ich schloss meine Augen. Langsam ist das nicht mehr witzig, Schatz.. sprach ich aus und versuchte sie nicht anzusehen - was schwer war, bei diesem Körper. Doch was brachte es mir auch mich hungrig zu gucken aber dann nicht essen zu dürfen? Außerdem wusste ich nicht einmal, was sie vorhatte.. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Sa Jun 18, 2011 10:38 am | |
| Mit allen möglichen hatte sie gerechnet aber nicht mit sowas. Er dachte wohl, sie wollte ihn wieder ärgern was diesmal nicht der Fall war. Kizu wollte ihn eine Freude machen aber er nahm es ganz falsch auf. Aber Schatz. Ich will dir doch damit eine Freude machen. Etwas entmutig setzte sie sich auf ihn und fing an, seine Schultern zu massieren. So wie sie es gelernt hat, bewegte Kizu ihre Hände. Übte leichten Druck aus damit er es auch wirklich wahrnahm. Sag, wenn ich fester oder lockere machen soll. Ich mache es zum ersten mal und hab keine Erfahrungen damit. Kizuna wollte es perfekt machen. Er soll es aus vollen Zügen genießen und sich entspannen. Nach einer Gemeinheit war dies sicherlich schön für ihn. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Sa Jun 18, 2011 10:47 am | |
| Ja, das sagte sie so. Doch vorhin sagte Kizuna noch in etwa das gleiche, genau so unschuldig. Und was war da? Außerdem verstand sie anscheinend nichts von Männerpsyche oder dergleichen. Wie konnte es mich glücklich machen, wenn ich eine solche Chance verpasst hatte und sich diese Frau dann noch halbnackt auf meinem Körper rekelt, mir quasi Hunger machte aber mich nicht fütterte. Ach..War ja auch egal, da musste ich jetzt wohl durch und dann akzeptierte ich das eben. Es war ja nicht so, dass sie schlecht massierte..es war nur einfach alles..sehr angespannt. Aber das sollte die Massage ja lockern, wobei Massagen keinen Geist lockern konnten. Ist schon okay so..Du machst das gut. erklärte ich und schloss meine Augen erneut, ja, irgendwie genoss ich es ja, solange ich sie nicht sah, so wie sie bekleidet war, sah würde ich ja auch nicht mehr wollen. So konnte ich mich entspannen... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Sa Jun 18, 2011 10:54 am | |
| Kizu gab sich wirklich viel mühe ihn eine so angenehme Massage wie möglich zu geben, Aber irgendwie bekam sie das Gefühl nicht los, dass es immer noch an ihm nagte. Erstmal massierte sie ihn weiter um ihn zumindest so zu verwöhnen. Aber dennoch fühlte Kizu sich sehr schuldig. Nach einer weile stellte sie sich aufs Bett. Ryuulein dreh dich um. Jetzt würde sie ihn am Oberkörper massieren. Er würde von ihr das volle Programm bekommen. Vielleicht würde er ihr so verzeihen können. Und entspann dich auch schön ja? Ich gebe mir viel mühe und das nur für dich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Sa Jun 18, 2011 11:05 am | |
| Ich bemerkte, dass Kizunas Massage nachließ. Sie wollte, dass ich mich umdrehte? Was wollte heute eigentlich noch alles schief gehen? Konnte ich gerade noch entspannen, weil ich sie nicht sehen musste war es jetzt wieder nicht so. Ich wandte mich also um und blickte Kizuna an, lächelte sie leicht an. Ach, war doch jetzt egal...Ich betrachtete diesen Tag einfach als großen, bösen Kerl, der mich mobben wollte. Ich ignorierte ihn. Okay.. sprach ich also aus. Klar genoss ich ihre Massage, aber hey, so wie sie aussah..was dachte sie sich dabei? Wie sollte ich so nicht..? Ach..mittlerweile war es mir egal, ich verlor einfach meine Kraft um mich deswegen aufzuregen und schloss die Augen während ich weiter massiert wurde. Eins stand fest: Hiernach war ich ein neuer Mensch, nämlich keusch. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Sa Jun 18, 2011 11:12 am | |
| Nachdenklich sah sie zu ihn runter und lies ihren Augen über seinen ganzen Körper wandern. Okay. Jetzt würde sie sich ihn zu liebe überwinden. Auch wenn sie große Panik davor hatte. Sie setzte sich wieder auf ihn nachdem er sich umgedreht hatte. Zunächst massierte sie seinen Oberkörper. Zögerlich beugte sie sich runter und liebkoste diesen dann. Zwar gehört das liebkosen des Oberkörpers nicht mehr zu der Massage aber das wusste er ja nicht. Zärtlich fuhr sie mit der Hand über seinen Oberkörper und würde ihn was ins Ohr hauchen, was ihn bestimmt glücklich machen wird. Verführ mich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Sa Jun 18, 2011 11:24 am | |
| Natürlich..Sie liebkoste meinen Oberkörper, es war schwer hierbei nicht aufzukeuchen. Doch versuchte ich es nach wie vor zu unterdrücken, biss mir leicht auf die Unterlippe. Als Kizuna mir dann jene Sätze ins Ohr hauchte, dachte ich wirklich man will mich irgendwie als Pin-Pong Ball benutzen. Gerade hatte ich beschlossen, dieser Sache abzuschwören. Ich war sogar fast ganz glücklich damit, alles wäre gut, wir hätten gar keine Probleme mehr und dann..? Ich wusste nicht, was ich jetzt tun sollte. Willst du das wirklich..? erwiderte ich und schaute ihr dabei in die Augen. Noch konnte sie das alles abbrechen wenn sie nicht wollte, hinterher wäre es wohl zu spät, denn dann würde ich mich nicht mehr bremsen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Sa Jun 18, 2011 11:31 am | |
| Hatte sie ihn damit wieder verärgert oder musste er auch erstmal darüber nachdenken? Nachdem was er sagte, war er sich unsicher. Eigentlich wollte er ihre Zustimmung von ihr haben. Kizuna war sich sehr unsicher bei diesen Thema da sie Angst hatte. Was wäre, wenn sich alles deswegen ändern würde? Was ist wenn er sie nicht mehr so liebte wie er es jetzt tat? Vielleicht würde die Liebe zwischen den beiden weniger werden. Ja klar..bin ich mir sicher.Sie setzte ihr lächeln auf und nickte dazu noch. Jetzt tu es bevor ich mich anders entscheide. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Sa Jun 18, 2011 11:36 am | |
| Im Gegensatz zu Kizuna die irgendwelche komischen Gedanken über den Verlauf unserer Beziehung danach hegte machte ich mir keine Gedanken: Eigentlich war ich mir schon immer sicher, dass ich sie danach nur noch mehr lieben würde, weswegen ich das letztendlich auch wollte. Als sie mir bestätigte sich sicher zu sein nickte ich und im nächstem Moment vergaß ich auch all meine Sitten in irgendeiner Weise. ..Keine Angst. sprach ich leise in ihr Ohr. - Spoiler:
Im nächstem Moment fuhren meine Hände von ihren Oberschenkeln hinauf bis zu ihrem Oberteil, ich strich jenes ab und zog es ihr somit aus, meine Hände fuhren instinktiv über Kizunas Brüste, auch wenn der BH noch im Weg war.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Sa Jun 18, 2011 11:42 am | |
| Kizuna war sonst immer so sicher bei sowas war sie unsicher wie sonst wie. Aber dies verschwieg sie lieber um seinen Willen. Er hat so lange darauf gewartet und neugierig war sie selbst ja schon. - Spoiler:
Kizuna seufzte auf als er über ihre Brüste streichelte. Lächelnd sah sie zu ihn runter und freute sich, dass er endlich das bekam worauf er solange gewartet hat. Hast du was zum verhüten? fragte sie nach. Es musste ja nicht später gesehen werden, was sie beiden getan haben.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Sa Jun 18, 2011 11:48 am | |
| - Spoiler:
Ich erwiderte ihr Seufzen und auf ihre Frage nickte ich nur. Klar, ich war ja nicht dumm und hatte mich schon länger auf diesen Moment vorbereitet: Auch wenn es nie geschah. So griff ich in meinen Nachtisch in welchem sich Kondome befanden. Ich blickte Kizuna an und zog sie sanft an mich, liebkoste ihre Lippen sanft und öffnete ihren BH. Es war wunderbar..Jetzt schon. Sanft küsste ich über Kizunas Lippen herab, über ihren Hals und saugte leicht an jenem, sodass dort ein Knutschfleck entstehen würde.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Sa Jun 18, 2011 11:53 am | |
| - Spoiler:
Das er alles da hatte war doch sehr beruhigend. Jetzt fühlte sie sich schon etwas besser aber das eigentlich würde ja noch kommen. Hatte er sich etwa vorbereitet? Wenn er es getan hat, dann konnte sie sich noch mehr entspannen. Er könnte dann die Führung übernehmen. Bei den Gedanken wurde sie runter gezogen und geküsst. Nur kurz konnte sie den Kuss genießen da er sich weiter hinab arbeitete. Wie es sich herausstellen würde, müsste sie was anziehen, was ihren Als verdeckte oder einen Schall tragen. Ein stöhnen entkam aus ihren Mund und erschrocken legte sie ihre Hände auf ihren Mund wurde schlagartig Rot.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Sa Jun 18, 2011 11:57 am | |
| - Spoiler:
Ja, anscheinend würde ich die Führung übernehmen und so sollte es ja auch sein, allerdings war auch ich unsicher, ließ mir das jedoch nicht anmerken. Als ich Kizunas Hals liebkoste hörte ich einen Laut von ihr, den ich vorher noch nie hörte - Sie stöhnte. Ich wurde ebenfalls etwas rot doch zog ihre Hand von ihrem Mund weg, ganz vorsichtig. Nicht unterdrücken.. sprach ich leise aus und drehte uns um, sodass ich nun über Kizuna war. Ich küsste sanft ihren Hals herab, bis zu ihren Brüsten, begann jene leicht zu massieren und an jenen zu lecken, was mich natürlich selbst ebenfalls erregte. Langsam schwand die Unsicherheit weil sie von Lust überholt wurde..
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Sa Jun 18, 2011 12:04 pm | |
| - Spoiler:
Es war Peinlich so einen Laut von sich zu geben. Ryuu störte es nicht sondern wollte es hören? Okay. flüsterte sie und lies sich bereitwillig drehen. Eher gesagt sie wurde damit überrascht und konnte eh nichts dagegen tun. Es war ungewohnt für sie so berührt zu werden und solche laute von sich zu geben. Ihr wurde ganz heiz und schwindelig davon. Ryuu? Ich hab Angst. gab sie dann doch noch zu. Es ist besser es ihn zu sagen bevor sie dann an den Punkt kamen, wo ein Rückzieher sehr unangenehm für beide wurde.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Sa Jun 18, 2011 12:13 pm | |
| Seufzend nickte ich, ja, Kizuna hatte Angst und da war es wohl einfach nicht angebracht.Okay.. Sie würde irgendwann von alleine wollen, oder eben nicht. Mein Entschluss stand wohl felsenfest: Nicht deswegen stören, so war das Leben doch viel leichter. Ich ließ von Kizuna ab und ließ mich neben ihr auf das Bett sinken. Ich blickte die Decke an und dachte nach. Da war es wohl jetzt, dieses unangenehme Schweigen - Warum hatte sie nicht ein wenig eher abgebrochen? Oder gar nicht erst angefangen? Mein Entschluss stand - Nachher würde ich wohl trainieren gehen, ich tat in letzter Zeit eh so wenig für mein Ninja-Leben. Ich strich mir durch die Haare, lag weiter auf dem Rücken neben Kizuna, dachte etwas nach..jetzt hatte ich irgendwie keine Lust mehr auf gar nichts. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Sa Jun 18, 2011 12:21 pm | |
| Vielleicht sollte Kizu ihn weiter versuchen dazu zu überreden. Er ist Vorbereitet und es gab ja nichts, womit er ihr weh tun könnte. Also..Ryuu. Du hättest nicht aufhören müssen. Ich wollte dir nur sagen das ich Angst habe damit du verstehst wieso ich so angespannt war. Ich möchte ja, dass du es genießen kannst. Und weh tun willst du mich ja auch nicht. Also nimm mich einfach wie du es vorhin wolltest. Oder ich verführe dich. Kizuna versuchte es bestmöglich zu erklären auch wenn es irgendwie komisch klang. Es hörte sich selbst für sie komisch an und guckte dabei etwas verwirrt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Sa Jun 18, 2011 12:59 pm | |
| Leicht schüttelte ich mit dem Kopf, klar, es war vielleicht ein Missverständnis, aber eins zu dem es auch gar nicht hätte kommen müssen und jetzt war die Stimmung doch eh im Eimer. Irgendwie hatte ich einfach keine Lust mehr auf gar nichts. Lass gut sein, Schatz. Ein andres Mal vielleicht. sprach ich lächelnd aus doch konnte ich einen gewissen Unterton nicht unterdrücken. Es war nichts vorwurfsvolles, aber Kizuna hatte es heute tatsächlich geschafft mich schon nach so kurzer Zeit durch diese "Spielchen" und Streiche die wir uns desöfteren spielten in Kombination hiermit müde zu machen. Ich hatte einfach keine Lust auf gar nichts mehr, zu groß war das hin und her zwischen dem einem Extrem wie "Shoppen gehen" und den anderem, wie diesem hier. Ich hab eigentlich gar keine Lust mehr zu gar nichts. hing ich an und schloss meine Augen, wandte mich auf die Seite. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai | |
| |
| | | | Haus der Familie Kirai | |
|