Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Ansos Haus^^ IchibiIcon Ansos Haus^^ NibiIcon Ansos Haus^^ SanbiIcon Ansos Haus^^ YonbiIcon Ansos Haus^^ GobiIcon Ansos Haus^^ RokubiIcon Ansos Haus^^ ShichibiIcon Ansos Haus^^ HachibiIcon Ansos Haus^^ KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Ansos Haus^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ansos Haus^^ Empty
BeitragThema: Ansos Haus^^   Ansos Haus^^ Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 10:09 pm

Ich dachte es wäre nun endlich mal Zeit anso einUnterkunft zu geben und hier ist diese nun^^


Das Haus, welches Anso von seinen Eltern erbte, besitz einen großen Garten und einen Teich, es hat zwei Stockwerke und ist komplett eingrichtet.^^
Es ist zwar kein Anwesen hat aber eine Mauer um das Grundstück mit einem kunstvollen Holztor, jetzt fehlt anso nur noch jemand um sein Heim mit dieser Person zu teilen, doch das wird im heiratsbereich geklärt.^^
Nach oben Nach unten
 
Ansos Haus^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Haus der Kurosakis
» Tairyous Haus
» Kagami's Haus
» Haus der Familie Kirai
» Haus hinterm Blumenladen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Rpg Bereich [Großreiche] :: Hi no Kuni ~ Reich des Feuers :: Konoha Gakure no Sato :: Wohngebiet-
Gehe zu: