Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Inuzuka Zacks Haus am Waldrand IchibiIcon Inuzuka Zacks Haus am Waldrand NibiIcon Inuzuka Zacks Haus am Waldrand SanbiIcon Inuzuka Zacks Haus am Waldrand YonbiIcon Inuzuka Zacks Haus am Waldrand GobiIcon Inuzuka Zacks Haus am Waldrand RokubiIcon Inuzuka Zacks Haus am Waldrand ShichibiIcon Inuzuka Zacks Haus am Waldrand HachibiIcon Inuzuka Zacks Haus am Waldrand KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Inuzuka Zacks Haus am Waldrand

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Inuzuka Zacks Haus am Waldrand Empty
BeitragThema: Inuzuka Zacks Haus am Waldrand   Inuzuka Zacks Haus am Waldrand Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 3:19 am

Das hier ist das Haus, oder eher eine Art Hütte von Zack Inuzuka und seiner Hündin Hope.
Das kleine Haus steht im Wohnviertel am Waldrand und hinter dem Haus fließt auch ein Kleiner Bach entlang in dem Goldfische schwimmen. Das Haus hat 4 Zimmer, eine Küche, ein Bad, ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Neben seinem kleinen Häuschen ist ein kleiner Garten mit einem Teich und einer Bank wo Zack manchmal mit seiner Hündin Hope sitzt. Im Haus riecht es immer frisch und angenehm, da die Fenster eigentlich immer tagsüber offen sind und die frische Waldluft so durch dem Haus ziehen kann.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zack kommt von dem Gedenkstein, der Tag geht langsam auf dem Ende zu. Hope verkroch sich ganz in Zacks Jacke und schaute erst wieder raus als sie vor der Tür ihres Hauses standen. Hey Zack, das war heute ein anstrengender Tag und eine gute Mission, jetzt langts mir aber auch und ich bin Müde... sagte Hope mit einem leisen bellen zu Zack und der streichelte ihren Kopf und lächelte, nickte und schloss die Tür auf. Er ging ins Haus und atmete erstmal tief durch. So meine kleine, dieser Tag wäre geschafft. Lass uns fertig machen und dann hauen wir uns erstmal aufs Ohr. Sagte der junge Inuzuka recht zufrieden und hatte auch ein recht schönes lächeln auf den Lippen. Er schlug die Hände hinter dem Kopf zusammen und ging in Richtung Küche. Er erledigte noch ein paar Dinge und machte sich dann fertig fürs Bett, stellte Hope nochmal Wasser hin und machte dann die Lichter aus. Gute Nacht Hope......Gute Nacht Zack.. sagten beide zueinander und schliefen dann ein.
Nach oben Nach unten
 
Inuzuka Zacks Haus am Waldrand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Genin] Aoi Inuzuka ~ Yellow Inuzuka of Konoha
» Haus der Familie Kirai
» Kagami's Haus
» Ansos Haus^^
» Das Haus der Kurosakis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Rpg Bereich [Großreiche] :: Hi no Kuni ~ Reich des Feuers :: Konoha Gakure no Sato :: Wohngebiet-
Gehe zu: