Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Kagami's Haus IchibiIcon Kagami's Haus NibiIcon Kagami's Haus SanbiIcon Kagami's Haus YonbiIcon Kagami's Haus GobiIcon Kagami's Haus RokubiIcon Kagami's Haus ShichibiIcon Kagami's Haus HachibiIcon Kagami's Haus KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.

Kagami's Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Kagami's Haus Empty
BeitragThema: Kagami's Haus   Kagami's Haus Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 10:34 am

Ein schlicht gehaltenes Zweistöckiges Haus mit einem Garten. Der Garten wir mit einem Holzzaun geschützt und beinhaltet eine größere Rasenfläche. Kleine Blumenbeete sind am Zaun entlang angelegt. Am Eingang des Hauses befinden sich die Üblichen Laternen mit den Uchiha Wappen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Kagami's Haus Empty
BeitragThema: Re: Kagami's Haus   Kagami's Haus Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 10:36 am

Beginn des Trainings von 'Fuuton: Kakuu Tori Rendan'

Es war schon später Nachmittag als Kagami von ihren Trainingskampf gegen Chizuru nach Hause kam. Sie seufzte während sie ihre Schwere Rüstung ablegte und einen Marine Blauen Trainingsanzug mit dem Uchiha Wappen auf dem Rücken anzog. Aus ihrer Waffentasche kramte sie eine Schriftrolle raus die sie sich aus der Bibliothek am Morgen ausgeliehen hatte. Es war ein Fuuton Jutsu welches sie sich aneignen wollte. Sie hatte es etwas vernachlässigt einige schwächere Jutsu zu lernen weil sie so vernarrt in ihren Hien und ihren eigenen Fuuton Jutsu war. Da sie momentan eher viel Zeit hatte entschloss sie sich dazu ein Jutsu aus der Bibliothek zu erlernen.
Sie setzte sich auf ihre Couch und öffnete sie langsam um sich die Gegebenheiten der Jutsu eigen zu machen. Zumindest den Theoretischen teil konnte sie sich durch das Lesen aneignen. Den Rest müsste sie wohl oder übel in ihrem eigenen Garten trainieren. ~ Ich war so damit beschäftigt diese blöden Uchiha Genjutsu zu lernen das ich mein Ninjutsu Training aus den Augen verloren hab. Dabei bin ich eigentlich nicht wirklich gut darin Genjutsu einzusetzen. Das habe ich jetzt davon, na gut dann wollen wir uns mal ran setzten und dieses Jutsu hier lernen. ~ Dachte sie sich seufzend und zog das Papier der Schriftrolle so lang damit sie die ersten Teile lesen konnte. Das Licht der langsam untergehenden Sonne war leicht rötlich und schien durch ein Großes Fenster in Kagamis Wohnzimmer auf ihre Couch hinab.

„Fuuton: Kakuu Tori Rendan, Mhh joa genau durchgelesen hab ich es mir ja noch nicht aber der Name klang schon interessant.“ Redete sie seufzend mit sich selbst und las dann weiter die Beschreibung vor. „Der Anwender sammelt sein Chakra in der Luft. Dort wird eine Vielzahl von Vögeln, welche aus Luft erstellt sind, sichtbar, welche mit einer großen Geschwindigkeit den Gegner attackieren. Dieses Jutsu kann eigentlich so schnell ausgeführt werde, das der Gegner kaum noch Zeit besitz, diesem Auszuweichen.“ Langsam kniff sie ihren Augen zu und kaute etwas an ihren Fingernägeln. ~ Wirklich schwer klingt das nicht, Theoretisch muss ich mein Chakra nur nach außen konzentrieren und dann mit der Luft vermischen. Während dieses Prozesses werden dann die Vögel geformt, ich denke das es besser mit der Aerodynamik stimmt wenn es Vogelformen sind und keine Kamele.~ Leicht schmunzelte sie selber über das was sie grade dachte und las dann etwas weiter. Der Rest der Schriftrolle waren einfache Tipps und Tricks wie man das Chakra am Besten raus presst und wie man das Jutsu bis zur Perfektion trainiert. Kagami sprang auf und wollte eigentlich schon direkt los legen doch als sie nach draußen schaute sah sie das die Sonne inzwischen untergegangen ist. Enttäuscht seufzte sie und begab sich in den Keller um 3 Trainingspuppen raus zu holen und stellte sie in den Flur. „Morgen früh werde ich direkt mit meinem Training beginnen. Und bei meinen Fähigkeiten wird das Jutsu in Null Komma nichts gelernt sein.“ Sie grinste und ging die Treppe hoch ins 2. Geschoss wo ihr Schlafzimmer war. Nach dem sie sich umgezogen hatte und sich Bett fertig machte legte sie sich in ihr Bett und dachte noch etwas nach bis sie schließlich einschlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Kagami's Haus Empty
BeitragThema: Re: Kagami's Haus   Kagami's Haus Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 10:59 am

Am nächsten Morgen war Kagami noch vor den ersten Sonnenstrahlen unter der Dusche und machte sich bereit für ihr Training. Ein deftiges Frühstück welches aus Eiern und Speck bestand sollte ihr genug Kraft geben die nächsten Stunden mit einem Dauer Training zu überleben. Wieder hatte sie ihren Uchiha Trainingsanzug an und voller Elan schleppte sie die Trainingspuppen in ihren Garten. Sie stellte sie in die richtige Formation vor sich hin und schaute sie an während sie langsam rückwärts ging. ~ Gut jetzt erinner dich an die Fingerzeichen, das ist erst mal das wichtigste ~ Dachte sie sich und hatte die Bilder wieder vor Augen. Sie nickte kurz und formte dann erst einige male langsam die Fingerzeichen bevor sich dann immer schneller wurden. Als sie die Fingerzeichen drauf hatte begann sie am ende sich zu konzentrieren. Man konnte eine leichte Chakra Aura um Kagami erkennen und sie versuchte ihr Chakra mit der Luft zu vermischen. Es war das erste mal das Kagami so ein Jutsu erlernen wollte und es erwies sich als schwerer als es in der Schriftrolle klang. Sie machte eine kleine Pause und setzte sich auf den Rasen, während sie nach oben schaute und den langsam blau werdenden Morgenhimmel betrachtete. Leichte Wolken bedeckten den Himmel und es schaute etwas nach Regen aus, doch das hielt Kagami nicht davon ab weiter an ihren Jutsu zu üben. Nach einem Schluck Wasser stand sie wieder auf und ging in Stellung. Sie wollte es vor dem Mittagessen schaffen ihr Chakra mit der Luft zu vermengen und wenigstens die Vogelformen zu erschaffen. Wieder folgten einige Versuche bis sie es letztendlich schaffte endlich ihr Chakra mit der Luft zu vermengen. Zugegeben die ersten versuche sahen wirklich nicht wie Vögel aus doch nach dem sie den Dreh raus hatte klappte es immer besser. Doch bevor sie das Jutsu besser trainieren konnte fiel Kagami auf die knie und hechelte. „Das kostet ganz schön viel Chakra so ein D-Rang Jutsu zu lernen.“ Hechelte sie etwas vor sich hin und machte wieder eine Pause. „Ich denke ich werde mir jetzt etwas zu Essen kochen und dann werde ich erst weiter trainieren.“ Sagte sie zu sich selber und zog sich in ihr Haus zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Kagami's Haus Empty
BeitragThema: Re: Kagami's Haus   Kagami's Haus Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 11:30 am

Nach einem kräftigen Mittagessen und einer Mütze Schlaf auf der Couch bewegte sich Kagami er schlapp in den Garten. Ihr ging es bestens nur machte es sie fertig das sie für ein D-Rang Jutsu so lange brauchte. Ihr Vater hätte sie dafür bestimmt wieder beschimpft und behauptet es läge daran das sie eine Frau sei, doch Kagami war sich sicher das sie dieses Jutsu heute noch lernen will.
Sie stellte sich wieder in Position, es brauchte wieder einige versuche doch diese waren nicht so Chakra kostspielig wie die letzten versuche da sie wusste wie viel sie ungefähr brauchte. Und mit der Zeit nahmen die Formen auch Vogel ähnliche züge an. „So und jetzt Zielen und treffen.“ Sagte sie zu sich selber und verwendete zum ersten mal das Jutsu. „Fuuton: Kakuu Tori Rendan!“ Rief sie streckte das Fingerzeichen nach vorne und versuchte einer der Puppen zu treffen, doch leider schlug es fehl. Es war schwierig diese Vögel zu kontrollieren und wenn sie sich dran erinnerte das in der Jutsu Beschreibung stand das dieses Jutsu ziemlich schnell sein sollte das der Gegner kaum Zeit hätte auszuweichen ringelten sich ihre Haare. ~ So wie es jetzt aussieht brauche ich noch viel Training bis ich das Jutsu so beherrsche wie es sein soll. Ich verbrauche noch zu viel Zeit zum formen der Vögel. Und außerdem treffe ich meine Ziele nicht mal, ich muss noch lange üben. ~

Einige Stunden vergingen in der sie immer wieder das Jutsu trainierte. Inzwischen konnte sie in wenigen Sekunden ihr Chakra mit der Luft vermischen und diese Vögel formen. Doch das treffen der Ziele machte ihr noch immer zu schaffen. „Mehr Konzentration Kagami, dann schaffst du es bestimmt. Wenn ich mich mehr auf die Wesentlichen Dinge konzentriere dann werde ich das Jutsu schnell beherrschen. Also das Mischen des Chakras mit der Luft beherrsche ich, das Formen der Vögel auch und das lenken dieser Vögel ist noch recht schwierig.“ Sie seufzte und wieder vergingen einige Stunden inzwischen konnte sie die Vögel auf eine Puppe zielen und treffen nun versuchte sie die Vögel in verschiedene Richtungen zu lenken um so vielleicht 2 Gegner gleichzeitig zu attackieren. Es wurde immer später und der Himmel verdunkelte sich, sie hatte Glück das es doch nich geregnet hatte den ganzen Tag über. Ziemlich erschöpft hing sie nun vor den Puppen und hatte ein leichtes lächeln auf dem Gesicht. Den ganzen restlichen Tag hatte sie das Jutsu trainiert und beherrschte es jetzt recht gut doch den feinschliff müsste sie sich in einer Kampfsituation holen denn erst in einem Kampf zeigen sich Schwächen die man an einer Trainingspuppe nicht ausmachen kann, zum Beispiel das treffen von beweglichen Zielen. Sichtlich erschöpft schleppte Kagami die Trainingspuppen wieder in den Keller runter. Nachdem sie zu Abend gegessen hatte, Duschen war und sich bereit machte zu schlafen ging sie noch ein mal auf den Balkon und schaute in den Himmel. „Ich muss den Hokagen und meinem Clan beweisen das ich ein guter Jounin bin, ich frage mich was die Zukunft für mich bereithält. Morgen werde ich den Hokagen besuchen, ich habe das Gefühl eine große Veränderung wartet auf das Dorf.“ Das waren ihre letzten Worte bevor sie dann ins Bett viel und erschöpft einschlief.

Ende des Trainings
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kagami's Haus Empty
BeitragThema: Re: Kagami's Haus   Kagami's Haus Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kagami's Haus
Seite 1 von 1