Wer ist online? | Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am |
Credits und Copyright | Naruto © Masashi Kishimoto
Style © Hitskin.com & Staff
Infos © leafninja.com & Databooks
Inhalt © Akirashi Kin
Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.
|
|
| Haus der Familie Kirai | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Haus der Familie Kirai Mi Jun 15, 2011 8:43 am | |
| Ein kleines Haus, in welchem Ryuuto zusammen mit seiner Mutter wohnt. Es ist nicht großartig besonders und genau so eingerichtet wie alle anderen Häuser in Konoha Gakure die von mittelmäßigen Verhältnissen stammen.
So kam ich also mit Kizuna bei mir zu hause an, ich öffnete die Tür, fast so ähnlich wie damals als sie das erste Mal hier war. Verrückt. Sogar jetzt war es so, dass ich wie damals aufgeregt war. Zwar aus einem anderem Grund, aber Hey..Das war ja doch irgendwie gut. Ich zog meine Schuhe aus, hielt noch immer Kizunas Hand und begrüßte meine Mutter flüchtig. Hey ihr beiden. Wollt ihr denn nichts es- kam es von meiner Mutter ehe ich sie unterbrach. Keine Zeit, Mum. erklärte ich knapp und ging mit Kizuna in mein Zimmer, hinter uns und etwas außer Atem verschloss ich die Tür. Ich blickte sie an. Also...? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Mi Jun 15, 2011 8:54 am | |
| Bb: Park
Kizu wurde schon halbwegs hinterher gezogen. Er wollte es wohl unbedingt wissen und konnte es nicht mehr abwarten. Da ist ja das Haus, wo sie sich zum ersten mal so nahe gekommen waren. Seinen heißen Atem konnte sie noch auf ihrer Haut spüren. Guten Tag Miss Kirai. sagte sie noch schnell bevor sie in Ryuus Zimmer verschwand. In seinem Zimmer schaute sie kurz zur Wand wo er sie damals hatte sie so wild geküsst und sich grade so beherrschen können. Mein Nachname gehört zur meiner Mutter. Ich hab ihn angenommen weil ihre Vorfahren Ninja's waren. Ich hab ihn genommen als ich hierher kam. Kiki wollte erstmal abwarten wie sich unsere Beziehung entwickelt und ob sie hält. Und gestern hat sie entschieden, dass ich es dir ruhig sagen kann. Mein richtiger Name lautet Kizuna Amane. Ich bin die Tochter des Daimyou aus dem Feuerreich. Also eine Prinzessin.... Referate zu halten war einfach aber sowas zu erzählen fiel ihr doch sehr schwer. Hoffentlich war er nicht sauer, weil sie hat es ja lange verschwiegen. Kiki war während die beiden im Zimmer verschwunden sind in der Küche gemütlich gemacht und sich aufs Obst gestürzt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Mi Jun 15, 2011 9:01 am | |
| Angespannt sah ich zu Kizu. Wir waren unter uns, Kiki war auch nicht dabei. Anscheinend hatte meine Mutter ihre Freude an diesem Äffchen, denn die verstanden sich wohl ganz gut. Als sie dann weiter erzählte, hörte ich ihr gespannt zu. Und was ich da hörte übertraf meine Erwartungen: Es war nicht einmal was schlimmes was sie mir da erzählte. Beruhigt seufzte ich auf und noch während Kizuna ihren Vortrag mit "Also eine Prinzessin..." beenden wollte, griff ich mir, wie so oft, ihr Handgelenk und zog sie dicht vor mich. Noch als sie das Wort "Prinzessin" aussprach liebkosten meine Lippen sanft und leidenschaftlich die ihren. Es war wunderbar so..Und keinesfalls schlimm, so empfand ich es zumindest. Du bist meine Prinzessin.. sprach ich lächelnd und zufrieden aus und schmiegte mich an sie. Doch da kamen mir Zweifel auf..Ob ich dann überhaupt gut genug für ihre Familie war? Was wenn sie einen Prinzen heiraten sollte? Ich schüttelte den Kopf. Daran sollte ich nicht denken. Erneut küsste ich meine große Liebe liebevoll. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Fr Jun 17, 2011 12:59 am | |
| Sie konnte nicht mal richtig aussprechen da wurde sie auch schon geküsst. Das war wohl seine Antwort darauf. Glücklich erwiderte sie den Kuss und fing auch an zu weinen. Aus Freude weinte sie los. Schnell drehte sie sich von ihn weg um die Tränen wegzuwischen. Auch wenn sie so lange zusammen waren, ihr Stolz lies es noch nicht zu, vor seinen Augen zu weinen. Nachdem Kizu sich wieder gefangen hat, wandte sie sich zu ihm und lächelte. Ich hoffe, dass du mich besser verstehst wieso ich in der Öffentlichkeit so zurückhalte. Zwar weiß niemand genau wer ich bin aber falls die mich mal von meiner anderen Seite sehen, sollen Sie nicht schlecht über mich reden und meiner Familie. Das Ansehen ihrer Familie war sehr wichtig für Kizuna. Aber schön das ich es dir endlich sagen kann. Es wurde eine schwere Last von ihren Schultern genommen. Endlich konnte sie ihm alles sagen. Jetzt kannte er ihr wichtigstes Geheimnis. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Fr Jun 17, 2011 4:27 am | |
| Da redete sie weiter. Deswegen war sie mir also in der Öffentlichkeit nie so zugewandt..Ich verstand. Sachte legte ich meine Arme um Kizuna, sie wandte sich ab um sich Tränen aus den Augen zu wischen. Ich lächelte sanft. Du bist so schön...sogar wenn du weinst..sprach ich aus und wurde rot von meinen eigenen Worten. Hatte ich das gerade wirklich zu ihr gesagt? Ich strich sanft über ihre rosigen Wangen, verlor mich in ihren Augen. Was wäre wenn dein Vater hiervon wüsste..? fragte ich zögernd und hielt sie weiter fest, ich wollte sie nicht verlieren. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Fr Jun 17, 2011 4:41 am | |
| Sein Kompliment traf sie genau ins Herz. Diesen Jungen wollte sie. Egal was komme, er war der richtige. Das Kompliment ging auch nicht ohne einen Roten schimmer über seine Lippen. Du bist süß. Mit ihn will sie noch sehr lange zusammen sein und später vielleicht sogar heiraten. Was würde ihr Vater von ihrer Beziehung halten. Das war eine gute Frage. Er konnte auch sehr streng sein aber gleichzeitig sehr liebevoll sein. Naja ich glaub kaum, dass mein Vater uns den Umgang verbieten würde. Er hat ja auch meine Mutter geheiratet die nicht mal Adelig war. Also wird er bei uns keine Probleme machen. Beim ihm und ihrer Mutter gab es viel ärger aber dennoch sind die beiden glücklich verheiratet und haben sich auch gut bewährt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Fr Jun 17, 2011 4:48 am | |
| Als Kizuna mir erzählte, dass das mit ihrem Vater sicher in Ordnung ginge schluckte ich Klar, er war der Herrscher über alles hier, noch höher gestellt als unser Hokage..und ich, ein einfacher Genin war mit seiner Tochter zusammen. Doch das Kizuna dennoch zu mir stand ließ mein Herz springen, vor lauter Glück. Ich drückte sie erneut an mich. Red nicht weiter.. sprach ich aus und küsste sie sanft auf ihre weichen, zarten Lippen. Ich liebte es jene zu liebkosen und ich wollte diesen Moment in Stille mit ihr verbringen. Die Stille und nichts außer Liebe lagen gerade in der Luft, meine Hände fuhren ihren Rücken herab, bis zu ihrer Hüfte, ich drückte sie leidenschaftlich gegen mich, schloss meine Augen.. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Fr Jun 17, 2011 4:57 am | |
| Ihre Eltern würden sich sicherlich freuen, dass er so verkorkste Tochter jemanden gefunden hat, dem sie ihr Herz schenken konnte. Das Leben war nicht nur schön sondern bietet auch eine Menge schöne Dinge. Auf sein Geheiß hin, schwieg sie um im nächsten Moment geküsst zu werden. Erstmal lies sie ihn warten um dann den Kuss zu erwidern. Ärgern musste doch mal sein. Etwas erschreckte sie sich, als er sie noch näher zu sich zog. Jetzt lag nur ihre Kleidung zwischen ihnen und sonst weiter nichts. Kizu konnte spüren wie er atmete da sein Bauch sich bewegte. Ihre Arme schlang sie um seinen Hals um den Kuss nicht alzu schnell lösen zu müssen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Fr Jun 17, 2011 5:06 am | |
| Auch ich bemerkte, dass wir nun ziemlich nah aneinander geschmiegt waren. Das letzte mal war es so, als wir uns an der Wand gegenüber befanden..Vor 2 Jahren. Doch daran dachte ich jetzt nicht, ich schaltete meinen Verstand ab und im Moment nur an Kizuna zu denken, zog den Kuss weiter in die Länge. Hungrig nach ihrer Liebe und als würden mich jene damit füttern hing ich an ihren Lippen, strich sanft ihre Hüfte hinab, über ihre Oberschenkel. Es war nicht zu leugnen, dass meine Wangen nun einen klaren Rotton angenommen hatten. Weiter hatte ich meine Augen geschlossen und ging mit Kizuna aus Instinkt ein paar Schritte, ehe ich sie wieder gegen die Wand drückte: Die gleiche Wand..Doch jetzt war alles irgendwie anders. Ich wusste nicht, was weiter passieren würde, liebkoste sie weiterhin sanft und genoss es bei ihr zu sein. Was jetzt wohl richtig war? Wir mussten auf unser Herz hören - Mein Herz wollte nur Kizunas Nähe.. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Fr Jun 17, 2011 5:16 am | |
| Wieder küssten sie sich so intensiv wie sie es manchmal so taten aber diesmal konnte sie es richtig genießen. Endlich wusste er alles und wahrscheinlich lag es daran, dass es sich so anders anfühlte. Sie würde sogar allen Ärger der Welt auf sich nehmen. So sehr genoss sie seine Nähe und seine Lippen. Zärtlich streichelte sie seinen Nacken und da spürte Kizu seine Hände an ihren Oberschenkel. Da kamen ihre Erinnerungen an damals hoch. Dieselbe Wand, dieselben Gesten und dieser intensiver Kuss. Vorsichtig löste sie den Kuss und öffnete die Augen um schnell weg zugucken. Ich..hab durst bekommen. murmelte sie. Nicht wieder wollte sie in so einer Situation geraten wo beide sich kaum beherrschen konnten. Beide waren älter geworden und nun war es bestimmt noch schwerer sich voneinander zu lösen wenn sie erst in diesen Rausch waren. Hoffentlich war er nicht böse oder enttäuscht aber Kizuna war in dieser Hinsicht viel zu unsicher um es zu tun. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Fr Jun 17, 2011 5:30 am | |
| Ich fuhr gerade weiter mit meinen Händen über Kizunas Oberschenkel, bis zu ihrem Oberteil, zupfte leicht an jenem doch dann..brach sie den Kuss ab und wandte sich um. Ich seufzte kurz, ja, definitiv war es wohl besser. Wenn sie sich nicht bereit fühlte war es besser, noch zu warten. Ich lächelte sie also verständnisvoll an. Ist schon okay..Dann lass uns was trinken. Also..wenn du durstig bist. erklärte ich. Klar, war ich etwas verwirrt aber es war in Ordnung, ich würde Kizunas Gefühle akzeptieren und wenn sie soweit war war sie eben soweit. Ich griff also ihre Hand und löste mich so von ihr, dass zwischen uns auch wieder etwas Luft war. Ich liebte sie, das war mir klar.. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Fr Jun 17, 2011 5:49 am | |
| Ryuu war bestimmt etwas traurig aber sie wollte bereit sein, wenn sie es taten. Etwas schuldig fühlte sie sich ja schon da Kizu es nicht tun konnte. Aber er ging auf ihre Trinken ein. Er hatte also verständniss für sie. Okay. Kiki finden wir bestimmt vollgefressen auf einen Stuhl. Nun gab es wieder Luft zwischen den beiden was wieder echt unangenehm war. So eng an ihn zu sein war doch viel schöner. Vielleicht sollte sie ja bei ihm schlafen und später ganz eng an ihn kuscheln. Sanft drückte sie seine Hand und küsste ihn nochmal auf die Wange. Ich liebe dich mein Held. Lächelnd lief sie dann vor, da sie sich schon gut im Haus auskennt. Schnell fand sie die Küche wo Kiki noch gemütlich am Essen war. Iss nicht zu viel. Sonst bekommst du Bauchweh. Kiki musterte die beiden nur und aß friedvoll weiter. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Fr Jun 17, 2011 6:34 am | |
| Ja, es war definitiv nicht mehr so angenehm mich nicht mehr so eng an sie schmiegen zu können. Mhm..Ich liebe dich.. erwiderte ich grinsend und küsste sie sanft auf ihre Lippen. Kizu-chan? Schläfst du heute hier? fragte ich sie gespannt. Ja, es wäre wunderbar wieder eine Nacht mit ihr zu verbringen, in letzter Zeit kam das nicht so häufig vor. Doch heute wollte ich den ganzen Tag mit ihr verbringen, und die ganze Nacht..am besten die ganze nächste Zeit. Ich umarmte Kizu als wir in der Küche waren von hinten und legte meinen Kopf auf ihre zarten Schultern, hatte Angst, dass sie diesen vielleicht gar nicht tragen konnten. Ich finde..wir sollten zusammenziehn. sprach ich dann aus Versehen meine Gedanken aus. Oh Man, du Idiot. Jetzt hast du das was du denken wolltest gesagt und umgedreht.. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Fr Jun 17, 2011 6:42 am | |
| Das war echt komisch. Konnte er ihre Gedanken lesen oder hören? Er wusste oft, was sie gerne wollte. Hastig nickte sie und klatschte in die Hände. Aber gern. Wir sollten aber vorher deine Mutter fragen. Der Abend war gerettet. Gut das er sie so gut kannte und wusste, was sie wollte. Jetzt spürte sie ihn wieder. So nahe und seinen Atem konnte sie auch spüren. Dieser war warm und kam regelmäßig. Es war herrlich ihn wieder zu haben umso mehr freute sie sich auf heut Abend. Da konnten beide zusammen kuscheln und vielleicht einen Film angucken. Kiki würde sicherlich früh schlafen gehen aber dennoch in der Nähe bleiben. Oder sie blieb bei seiner Mutter. Zusammenziehen? Hatte sie sich verhört? Sicherlich nicht! Ähm Ryuu. Ich würde wirklich gerne mit dir zusammenziehen aber wir sind noch nicht alt genug dafür. Meine Eltern würden es bestimmt erlauben und auch einen teil der Wohnung bezahlen aber sicherlich würden welche da sein, die auf uns aufpassen würden. Es war schon witzig mit ihn zusammenzuziehen aber ob beide schon dafür bereit waren? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Fr Jun 17, 2011 6:48 am | |
| Ja. Damit hatte ich gerechnet. Haha..Das wundert mich nicht. Ich wollte das eigentlich gar nicht sagen..Also..Ich.. sprach ich aus und schüttelte mit dem Kopf. Oh Man, ich Idiot. Klar hatte ich darüber nachgedacht aber ich konnte auch noch warten. Ich war es gewohnt zu warten, aber für Kizuna tat ich dies gerne. Immer hin sollte gut Ding ja Weile haben..Und irgendwann wäre sie sicher alleine bereit für alles. Ich lächelte und dachte etwas nach. Wann würden Kizuna und ich wohl mal meinen Bruder treffen, oder meinen neuen Teamkameraden, den ich noch nicht kannte. Ich fragte kurz, wie der wohl war. Ob wir Freunde werden würden? Aber vielleicht war es ja auch ein Mädchen...Ich hatte gehört, dass diese Person lange Haare hatte. Nun ja, viel mehr wusste ich auch nicht und es war mir eh egal. Denn das einzige Mädchen für mich war Kizuna. Ich küsste ihre Lippen erneut sanft. Was wollen wir nun machen? fragte ich gespannt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Fr Jun 17, 2011 7:08 am | |
| Wie es schien war es ihm ausgerutscht. Tja aber da es ausgesprochen war, war es nun mal so geschehen. Es hat sie ja nicht gestört sondern es war wirklich ein Interessanter Gedanke. Das er sich solche Gedanken machte war doch sehr schön. Wie es wohl aussehen wird wenn die beiden zusammenleben würden? Er wäre bestimmt noch Ninja und sie würde vielleicht nur eine normale Hausfrau sein. Und sich um die Kinder kümmern. So perfekt. Ob er auch öfters solche Gedanken hat? Bestimmt wenn er ans zusammenziehen dachte. Ähm....Wir könnten erstmal was trinken und überlegen, was wir zu Essen machen. Und dann nachdenken, wie wir den Abend verbringen. Wir könnten uns einen Horrorfilm ansehen. Dann könnte ich mich ganz nah an dich kuscheln. Dann könnte sie sich ganz eng an ihn kuscheln ohne das jemand sich was dabei denken könnte. Sie könnte wieder in seinen Armen liegen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Fr Jun 17, 2011 8:10 am | |
| Ja, Kizunas Vorschlag imponierte mir doch sehr. Aber einen Horrorfilm? Nah..Ob sie wusste, wie schreckhaft ich war? Natürlich wusste sie das. Ich erinnerte mich noch, als sie mal hier übernachtete und ich duschen war und 5 Minuten später kreischend wie ein Mädchen rausgerannt kam weil eine Spinne in der Dusche saß. Uhm..Wie du willst, Schatz. sprach ich aus doch war mir sicher: Am Ende würde ich mich an ihr festhalten und nicht umgedreht. Oh Man, ich war echt ein Weichei..Vielleicht sollte ich männlicher werden. Trainieren wäre eine Alternative. Ob das Kizuna gefallen würde? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Fr Jun 17, 2011 8:17 am | |
| Kizu konnte sich unbemerkt an Ryuu kuscheln ohne das er weiß, dass sie kuscheln will. Und mit einen Kuss könnte er sie wieder beruhigen. Das war ein guter Plan von ihr den sie mal so schnell entworfen hat. Pläne schmieden konnte sie immer noch sehr gut. Kann ich wieder ein großes T-shirt von dir anziehen? Ich hab doch keine Schlafzeugs mit. In Unterwäsche rum laufen wollte sie nicht. Ihr würde bestimmt kalt werden. Abends wurde es ja immer schnell kühl und wirren tat sie eh sehr flott. Okay. Erstmal was trinken. Dann essen machen und dann einen Horrorfilm angucken. Das ist unser Plan für heute Abend. Pfeifend ging sie zum Kühlschrank und nahm was zum trinken raus. Dann suchte sie zwei Gläser und füllte diese mit Saft. Nicht das du nachher nicht einschlafen kannst. meldete sich Kiki mal zur Wort. Dann hüpfte sie vom Tisch und verzog sich auch wieder. Sie wollte die Zweisamkeit der beiden nicht stören. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Fr Jun 17, 2011 8:28 am | |
| Ich nickte Kizuna zu. Zwar fand ich es schade, dass sie mir den Anblick in Unterwäsche vorenthalten wollte aber da konnte ich nichts machen, besser als wenn sie fror. Natürlich kannst du ein T-Shirt von mir haben. sprach ich aus. Ich grinste leicht bei dem Gedanken: Sie sah immer so wunderschön süß aus, wenn sie in einem meiner Oberteile rumlief, barfüßig, mit nackten Beinen und dann noch dieses zu große Oberteil..ein toller Anblick. Lächelnd holte ich Teller aus dem Schrank. Was magst du essen, Schatz? Ich kann es gar nicht mehr erwarten den Film zu sehen.. erklärte ich und holte Besteck. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Fr Jun 17, 2011 8:38 am | |
| Jetzt hatte sie schon was zum Anziehen. Das war doch echt schön was von ihn anzuziehen. Da hatte sie gleich seinen Duft um sich. Die Gläser stellte sie auf den Tisch und schaute auf die Teller. Naja. was wir finden. Ist noch was im Ofen? Dann essen wir das. Ich bin Wunschlos glücklich. Da nahm sie auch schon seine Hand und stürmte mit ihn im Schlepptau nach oben. Die Tür zum Zimmer öffnete sie und lies seine Hand los nachdem sie ins Zimmer eingetreten war. Such mir was raus okay? Sie ging zum Fenster und zog die Vorhänge zu, dann lief sie zum Stuhl der am Schreibtisch stand und zog ihr Oberteil aus. Dieses legte sie sorgfältig über den Stuhl und lies ihren Rock runter gleiten. Danach kamen noch die Overknees und schon war sie nur noch in Unterwäsche. Hast schon was gefunden? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Fr Jun 17, 2011 8:45 am | |
| Während Kizuna also auf dem Weg nach oben war, schaut ich wie von ihr vorgeschlagen in den Ofen. Ich stellte fest, das da noch Ramen von heut Mittag standen. Jene nahm ich also und füllte sie in 2 Schüsseln. Vorsichtig ging ich die Treppe nach oben und als ich in dem abgedunkeltem Zimmer stand sah ich Kizuna in Unterwäsche vor mir. Ich lächelte leicht und stellte die Schüsseln auf meinem Tisch ab. Immer wenn ich sie so sah genoss ich es. Es war schon ein Privileg sie sehen zu dürfen, jedes mal wenn sie hier schlief und das war ja oft. Du bist hübsch.. sprach ich leise aus und reichte ihr eins meiner T-Shirts, ich selbst zog mir das meine auch aus, da es nicht bequem war einen Film in so einer Situation mit großartig unnötiger Kleidung zu schaun. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Fr Jun 17, 2011 8:56 am | |
| Einen Spiegel. Der wäre es sehr hilfreich. Dann müsste sie gleich ebens ins Bad gehen und sich dort fertig machen. Geduldig wartete sie auf ihn und schwang auf nach vorn und dann wieder zurück. Da kam er endlich. Etwas Rot wurde sie wegen sein Kompliment. Auch wenn er ihr öfters welche machte, dran gewöhnen könnte sie sich nie. Möchte Kizu auch gar nicht den so war es viel schöner. Dankend nahm sie sein Tshirt und zog es auch flott an. Schon stieg der Duft in ihrer Nase. Ryuu roch immer so wunderbar. Ob es an sein Duschgel lag? Während er sich auszog, wurde sie Rot. Er hat sich so oft schon vor ihr ausgezogen aber immer noch konnte sie sich nicht daran gewöhnen. Ryuulein? Welchen Horrorfilm wollen wir angucken? Kizu setzte sich auf sein Bett und wartete, dass er sich zu ihr setzte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Fr Jun 17, 2011 11:50 am | |
| Ich blickte Kizuna an, als sie sich auf mein Bett setzte und lächelte leicht. Blieb nur noch eins zutun. Ich geh nur noch eben duschen, ja Schatz? sprach ich aus. Ja, das war nötig. Irgendwie wollte ich diesen Ramengeruch loswerden. So verließ ich das Zimmer und ging ins Bad. Lange würde ich nicht brauchen. Ich ließ im Bad angekommen also meine Kleidung fallen, stieg in die Dusche und drehte das Wasser warm auf. Es prasselte meinen Körper herab, meine Haare wurden nass, ich begann mich mit Duschgel einzureiben und wusch jenes ab, um mich so zu säubern. Als alles erledigt war drehte ich den Duschkopf aus, stieg aus der Dusche und wickelte mir ein Handtuch um die Hüften - Da fiel es mir auf, ich hatte doch tatsächlich vergessen Wechselklamotten mit zu nehmen. Nun ja..dann eben so. So lief ich also nur mit einem Handtuch um den Hüften wieder zurück in das Zimmer, in welchem Kizuna schon wartete. Hey.. lächelte ich sie an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Fr Jun 17, 2011 12:03 pm | |
| Etwas traurig sah sie ihn nach. Sie hatte sich doch schon so gefreut mit ihn zu kuscheln. Da er nun weg war, ging sie zu seinen Schreibtisch und schaute sich die Dinge darauf an. Nichts spannendes aber es gehörte Ryuu und da wurde es wieder spannend. Da fiel ihr auch schon was aus der Hand. Sie kniet sich hin, schob den Stuhl beiseite um an den Stift dran zu kommen der unter den Tisch gerollt war. Seine Stimme. Er war wieder da. Ryuu. Endlich das wurde auch Zeit. Das hat auch lange genug gedauert. Es ist Unhöflich ein Mädchen warten zu lassen. Natürlich meinte sie es nicht ernst aber dennoch war es witzig mit ihn so zu reden. Manchmal war es doch mal nötigt. Kizu drehte sich um und sah einen halbnackten Ryuu. Oben ohne. Frisch geduscht. Einzelne Tropfen liefen von seinen Körper entlang. Knallrot lief sie an und stieß sich erstmal den Kopf an den Tisch. Nörgelt legte sie den Stift auf den Tisch und rieb sich den Kopf. Ryuu anzusehen vermied sie, da sie eh nichts sagen konnte und sich eh nur blamierte. schnell legte sie sich ins Bett und kniff die Augen zu. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai Fr Jun 17, 2011 12:10 pm | |
| Ich blickte Kizuna an. Was sie wohl hatte? Ich selbst sah nichts besonderes an meinem Körper, nun gut, aber ich war mir ziemlich sicher, dass ich bei ihrem Anblick so wohl noch heftiger reagiert hätte. Ich lächelte also und wandte mich zu Kizuna um um sie anzuschaun, doch lag sie da und kniff ihre Augen zusammen. Ich wollte gerade etwas sagen, als ich etwas bemerkte - Mein Handtuch war..sehr locker, und da fiel es schon. Ich konnte nur hoffen, dass Kizuna ihre Augen geschlossen hielt, schnell zog ich mir eine rumliegende Hose vor meine Beine, ehe ich in jene schlüpfte. Puh...Verdammt. Das war..mehr als unnötige. Ehm..Film..Ja..Wie wär der eine..mit diesen paranormalen...Aktivitäten? stotterte ich und durchkramte meine DVDs, jetzt nur kein Blickkontakt mit Kizuna.. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Haus der Familie Kirai | |
| |
| | | | Haus der Familie Kirai | |
|