Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Haus der Familie Kirai - Seite 4 IchibiIcon Haus der Familie Kirai - Seite 4 NibiIcon Haus der Familie Kirai - Seite 4 SanbiIcon Haus der Familie Kirai - Seite 4 YonbiIcon Haus der Familie Kirai - Seite 4 GobiIcon Haus der Familie Kirai - Seite 4 RokubiIcon Haus der Familie Kirai - Seite 4 ShichibiIcon Haus der Familie Kirai - Seite 4 HachibiIcon Haus der Familie Kirai - Seite 4 KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.

Haus der Familie Kirai

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast

Haus der Familie Kirai - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Kirai   Haus der Familie Kirai - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 1:07 pm

Nachdenklich sah sie ihn an und setzte sich aufs Bett. Würde es was bringen wenn ich dich verführen würde? Egal wie ich es anstelle? Irgendwie musste es doch einen Weg geben ihn umzustimmen. So eine Flaute könnte gerne in der Ehe kommen aber doch nicht jetzt.
Vielleicht sollte sie es tun. Zwar hat sie es mal in den heißen Quellen aufgeschnappt aber dies brachte wahre Wunder. Zumindest gefiel es den Männern sehr.
Darf ich was ausprobieren? Dann kannst du es immer noch ablehnen wenn es dir nicht gefällt.
Ich gebe mir auch große mühe. Gibts du mir die Chance?
Kizu wurde immer verzweifelter. Hatte sie nun seine Liebe verloren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kirai   Haus der Familie Kirai - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 1:14 pm

Nein, natürlich hatte Kizuna meine Liebe nicht verloren, ich hatte nur einfach keine Lust mehr. Wer hätte schon noch Lust an meiner Stelle? Essen das man mehrere Male hintereinander aufwärmte war auch nicht mehr genießbar, und genau das hatte Kizuna gemacht. Würde es mir wirklich nur darum gehen und nicht um Kizuna an sich, hätte ich mir bestimmt schon längst wen anders gesucht..Doch auch das reichte ja Ewigkeiten nicht aus und irgendwann hatte man doch einfach keine Lust mehr. Ich war einfach nur verwirrt, wollte nur noch schlafen. Morgen war sicher alles wieder besser. Doch warum Kizuna keine Chance geben..? Ach ja, vielleicht weil sie dann wieder vorher abbrechen würde oder dergleichen. Mach nur. sprach ich also aus und Blickte Kizuna fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kirai   Haus der Familie Kirai - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 1:21 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kirai   Haus der Familie Kirai - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 1:34 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kirai   Haus der Familie Kirai - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 1:40 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kirai   Haus der Familie Kirai - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 10:31 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kirai   Haus der Familie Kirai - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 10:41 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kirai   Haus der Familie Kirai - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 11:11 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kirai   Haus der Familie Kirai - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 11:48 pm

Spoiler:
Lächelnd setzte sie sich auf und war mit ihrer Arbeit doch sehr zufrieden.
Hat es dir gefallen? Jetzt kam die Entscheidende Antwort ob es so gut war oder ob es nun ja toll war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kirai   Haus der Familie Kirai - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 12:54 am

Zufrieden strich ich über Kizunas Wange, zog sie vorsichtig nach oben zu mir und küsste sie sanft. Natürlich..Das war wunderbar. sprach ich lächelnd aus und erhob mich, ich zog mich an und setzte mich aufrecht neben sie aufs Bett. So und jetzt..können wir gerne shoppen gehen, wenn du magst. erklärte ich ihr grinsend und küsste sie sanft auf die Stirn. Ich liebe dich, Kizuna.. sprach ich zaghaft aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kirai   Haus der Familie Kirai - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 1:00 am

Er küsste sie und lächelte wieder. Und nach seinen Lob zu urteilen hatte sie alles richtig gemacht.
Sie sah ihn dabei zu wie er sich anzog. Kizuna freute sich so sehr, das sie es richtig gemacht hat. Ne ich will nicht shoppen gehen. Nachher vielleicht aber nun will ich erstmal mit dir kuscheln und mit dir alleine sein. Es war schön ihn wieder lächeln zu sehen. Ihn niedergeschlagen zu sehen war doch sehr hart. Vorhin als ich dich geärgert hab, war ich nur gekränkt weil du nicht drauf angesprungen warst als ich halb nackt vor dir rum lief. Es war nicht böse gemeint. Sie fiel ihm um den Hals und küsste seine Wange. Nie wieder würde sie ihn so ärgern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kirai   Haus der Familie Kirai - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 1:11 am

Ich überlegte etwas. Ich dachte mir, hinterher würdest du dann sauer sein wenn ich dich verführe, weil du vorhin ja noch ziemlich abgeneigt warst. erklärte ich und legte meine Arme um Kizuna als sie mir um den Hals fiel. Okay..Dann lass uns nichts machen, außer das. sprach ich lächelnd aus und legte mich mit Kizuna wieder ins Bett, sanft streichelte ich ihr über die Schultern, genoss ihre Nähe. Ja, jetzt war alles wieder gut..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kirai   Haus der Familie Kirai - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 1:15 am

Ich könnte nie sauer auf dich sein. Außer du gaffst andere Mädels nach. Oder du machst mir einen unglaublichen unromantischen Antrag. Sauer werden würde sie nicht eher verpeilt da sie nicht wüsste was zu tun wäre. Sie war einfach zu sehr in ihn verliebt um sauer auf ihn zu werden. Jetzt konnte sie mit ihn kuscheln wieder so sein mit ihn, wie es vor dieser Flaute war. Ich liebe dich Schatz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kirai   Haus der Familie Kirai - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 3:24 am

Mein Antrag würde mehr als nur romantisch sein.. versprach ich Kizuna lächelnd, da musste sie sich keine Sorgen machen und solange sie keinen anderen Typen nachgaffte würde auch ich nur Augen für sie haben. Lächelnd schmiegte ich mich an sie und zog die Decke über unsere Köpfe, sodass es jetzt ganz dunkel war. Ich liebe dich auch.. sprach ich grinsend. So war es romantisch..ich sah nichts mehr von Kizuna, spürte nur noch ihren Atem und konnte sie ertasten, aber meine Augen würden versagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kirai   Haus der Familie Kirai - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 3:34 am

Dann freue ich mich jetzt schon drauf. Aber der hat noch Zeit. Wir sind ja noch sehr jung. Warten wir lieber damit wir so früh wie möglich heiraten können. Und nicht Jahre lang warten müssen. Sie legte ihren Kopf aufs eine Brust und schloss die Augen. Sie hatte immer diesen komischen Geschmack im Mund. Ob der bald weg ging? Aber mit dieser Verwöhnkur konnte Kizu ihn wieder besänftigen. Vielleicht würde sie bald eindösen und wieder in seinen Armen liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kirai   Haus der Familie Kirai - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 5:08 am

Ich nickte, ja wir hatten noch Zeit für all das, soviel stand fest. Wir sollten uns jetzt keinen Kopf machen. Sanft drückte ich Kizuna weiter gegen mich, streichelte ihr durch ihre Haare und liebkoste danach ihre Lippen. Da fiel mir ein, dass sie vorhin ja..einiges zu Schlucken bekam. Hat das..sehr komisch geschmeckt? fragte ich vorsichtig. Ja, peinlich war es mir ja schon irgendwie aber ich war nunmal ein neugieriger Mensch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kirai   Haus der Familie Kirai - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 5:15 am

Sich so streicheln zu lassen war wirklich sehr schön. Genauso schön war es, seine Lippen wieder auf ihrer zu spüren. Nur war seine Frage sehr komisch. Erstmal musste sie kichern.
Ja schon. Es hatte einen komischen Beigeschmack. Man kann es nicht beschreiben. Eis mag ich dennoch lieber. antwortete sie schließlich. Ja der Geschmack war sehr komisch und nicht empfehlenswert. Aber dies sagte sie nicht damit er nicht ins grübeln kam. Für ihn hat Kizu es gerne geschluckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kirai   Haus der Familie Kirai - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 5:21 am

Ich lächelte. Mir war schon klar, dass das nicht der tollste Geschmack sein konnte aber umso süßer fand ich es, dass sie es für mich geschluckt hatte. So grinste ich breit und kuschelte mich weiter an sie. Du bist so toll.. erklärte ich ihr und strich ihren Rücken entlang. Ja, sie war wirklich einfach perfekt für mich. Wir gehörten einfach zusammen und sicher sah nicht nur ich das so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kirai   Haus der Familie Kirai - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 5:27 am

Ryuu schien kuschelbedürftiger zu sein als sie selbst. So gefiel ihr es auch.
Ich wollte dir unbedingt eine Freude bereiten weil ich dich durch ein Missverständnis vergrault hab. Und dann hab ich mich an etwas erinnert. Als ich an den heißen Quellen war, hab ich 2 Frauen belauscht. Diese haben darüber geredet wie man einen Mann besänftigen kann. Und das wollte ich bei dir ausprobieren. Weil ich wollte das du wieder gute Laune hast. Und weil die beiden sagten, dass die Männer sowas lieben. So war es zu ihrer Idee gekommen. Und Ryuu mochte es also war alles perfekt. Sie gähnte nochmal und streichelte über Ryuus Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kirai   Haus der Familie Kirai - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 5:43 am

Ah, daher hatte Kizuna das also. Puh..Du warst so gut darin, dass ich schon Angst hatte du hättest an irgendetwas oder irgendwem geübt... sprach ich aus und nahm Kizuna weiter sanft in den Arm, ich seufzte zufrieden und strich ihr sanft durch ihr goldenes, engelgleiches Haar. Ich bin so glücklich mit dir.. sprach ich also aus und küsste Kizuna sanft auf ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kirai   Haus der Familie Kirai - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 5:46 am

Na na. Gleich schmoll ich wenn du es nochmal sagst. Aber dennoch bin ich froh, dass es so gut war. Das sie nun doch so gut war, hätte sie nie erwartetet. Sie hat nur das getan, was ihr grad einfiel und was ihr Mund getan hat. Sie selbst hatte immer wieder gehofft, dass es ihn gefiel. Langsam döste Kizu ein und dämmerte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kirai   Haus der Familie Kirai - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 6:41 am

Ich grinste und piekste Kizuna leicht in die Seite. War doch nur Spaß.. sprach ich lächelnd aus und kuschelte mich leicht an sie. Ja, es war wunderbar so alleine mit ihr zu sein und anders wollte ich den Tag auch gar nicht nutzen: Viel zu selten waren wir so wie jetzt zusammen und das wollte ich genießen. Ich liebe dich.. sprach ich lächelnd aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kirai   Haus der Familie Kirai - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 6:53 am

Etwas mit Ryuu zu zanken machte Spaß. So in seinen Armen zu liegen gab ihr das Gefühl sicher und geborgen zu sein. Er ist wirklich so ein wunderbarer Mensch. Gott sei Dank hat sie ihn damals getroffen und sofort angepöbelt. Ich liebe dich auch. nuschelte sie noch.
Mit der rechten Hand rieb sie ihre Augen und setzte sich auf. Einschlafen wollte Kizu ja nicht. Immerhin wollte sie noch mit Ryuu shoppen gehen.

Nach einer weile stand sie aber auf, machte sich zurecht und lief dann zur Tür.
Ich gehe spazieren und ein paar Dinge erledigen. Man sieht sich später. Vielleicht solltest du dich umhören wegen deinem Team.
Sie verließ sein Zimmer, schnappte sich Kiki und verabschiedete sich noch von Ryuus Mutter um dann das Haus zu verlassen.

Tbc:???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kirai   Haus der Familie Kirai - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Kirai
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4