Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
[Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie IchibiIcon [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie NibiIcon [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie SanbiIcon [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie YonbiIcon [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie GobiIcon [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie RokubiIcon [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie ShichibiIcon [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie HachibiIcon [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Empty
BeitragThema: [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie   [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 7:38 am

Dies ist das Haus von Mios Familie Es besitzt viele zimmer die alle unterschiedlich eingerichtet sind.. Dieses Haus bietet Platz für mehrere Personen

________________________________________________________

cf: Maif cafe

Mio trat nun vor die Tür und schloss sie auf. Viele Hyuugas Sache nbeide Skeptisch an, denn viele wussten das Obito ein Chaos Ninja war und so dachten eben auch viele das er nur die Tradition der Hyuuga in den dreck ziehen würde. Dies waren aber alles Meinunge ndie Mio kein stück berucksichtigte. Sie trat nun in ihr haus und wank den Uchiha herein. Schnell waren ihre Tasche und ihre Schuhe weggestellt und Mio ging vor in den Flur. "Also Was Hast du vor? Je nachdem entscheide ich in welches Zimmer wir gehen" sagte Mio. Hätte er Hunger würde es wohl die Küche sein und ansonsten wäre es wohl nur das Zimmer von Mio. Oder vielleicht auch Das Badezimmer. Wer wusste das schon. Mio Stand da und grinste ihren Uchiha ziemlich frech an, denn da sie keine ahnung hatte, lies sie gerne den UChiha entscheiden der meistens immer auf gute ideen kam. Und genau das war ein Vorteil Obito war durchgeknallt und brachte Mio andauernd zum lachen, so blieb ihr aber jetzt nur noch die option des wartens.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Empty
BeitragThema: Re: [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie   [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 8:11 am

cf.---> Maid Cafe

Sie kamen also am ende ihres Spazierganges wo Obito seine Mio fest im Arm hielt am Anwesen der Hyuugas an. Mio schloss die Türe auf und sie traten ein. Die Schuhe wurden ausgezogen sowie die Taschen abgestellt. Als Obito die Blicke der Hyuugas bemerkte grinste er nur frech und ignorierte sie. "Also Was Hast du vor? Je nachdem entscheide ich in welches Zimmer wir gehen" Obito grinste und ging vor Mio auf die Knie und sagte "Ein Bad mit ihnen und anschließenden Essen sowie kuscheln in ihrem Zimmer wäre recht Hime-sama" nach seiner geschwollenen anrede oder seinen geschwollenen Satz blickte er liebevoll zu Mio auf und erwartete ihre Antwor. Den Hyuugas klappte die Kinnlade herunter sie konnten es nich fassen das der Chaosninja Nummer 1 so höfflich reden konnte. Immer wieder faszinierend diese Uchihas. Doch zurück zum eigentlichem Gescheen Obito schaute Mio von unten aus an und konnte seine Augen nicht von ihren wunderschönen Augen wegnehmen er war wie gefangen in ihren Augen. Er blickte liebevoll zu ihr auf und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Empty
BeitragThema: Re: [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie   [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 10:02 am

Mio stand dort und wartete auf Obitos antwort. Das Er sich auf die Knie sinken ließ war zugleich unheimlich süß und peinlich. Aber Sie war einfach extrem gerührt und Sah ihn mi Liebevollen lächeln an. Aber das er mit ihr Baden wollte war ihr auch zeitgleich etwas unangenehm. Denn noch nie zog sie sich vor einem Mann aus und noch nie sah sie einen nackten Mann. Die Wildestens vorstellungen spielten sich in ihren Kopf ab. "ähm....ja klar!" sagte sie und versuchte selbstbewusst zu wirken,m denn normalerweise machte Kizuna sie zu einer starken persönlichkeit aber nun drohte sie in alte Verhaltensmuster hineinzufallen. Nun nahm sie aber die hände des Uchihas und zog ihn hoch um Die amre um ihn zu Legen und ihn zu Küssen. Mio sah die blicke der anderen hyuugas und sie schloss die Tür. "Nagut dann lass uns gehen" sagte sie und nahm seine hand um mit ihm das Bad zu betreten. Sofort lies sie in die Große wange Wasser ein und sah Zu Obito. ja sie war unsicher. es war eine neue situation für sie. Aber Da Obito ihr freund war sagte sie auch nicht nein. Irgendwann sah man sich eh nackt. Aber ohne skrupel konnte sich Mio nicht ausziehen also setzte sie sich erstml hin und legte ihre hände auf den schoß. Unsicher sah sie zur Badewanne und zeitgleich auch zu Obito. Was würde er tuhen...oder würde er ihre unsicherheit wittern. waswenn er sie hässlich fand... Diese fragen schwirrten in ihrem kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Empty
BeitragThema: Re: [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie   [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 10:33 am

"ähm....ja klar!" erklang es von Mio selbstbewusst und damit hatte Obito nicht gerechnet er wollte das seine Mio rot wird und verlegen wird das fand er schön immer so süß bei ihr. Obito wurde hochgezogen und sie küssten sich. Als dann die Türen geschlossen war konnten die Hyuugas die beiden nicht mehr begaffen. "Nagut dann lass uns gehen" waren die Worte Mios und sie liefen ins Bad sofort wurde Wasser eingelassen und Mio setzte sich auf den Wannenrand. Obito sah die unsicherheit in Mio und sagte "Wenn du nicht möchtes sag es nur es ist nicht schlimm." seine Worte verständnissvoll und lieblich sollten an Mio gehen. Obito beschloss aber trotzdem sich für die Wanne zu entscheiden und zog sein Oberteil aus. Sein durchtrainierter Körper kam zum vorschein das resultat aus 2 jahren Training war zu sehen. Die Schmerzen die Obito hin und wieder hatte waren wie verflogen naja zumindes fürs erste. Er lief zu Mio hib ihren Kopf mit der Hand an und küsste sie. Dann sagte er "Wenn du so unsicher aussieht finde ich bist du am süßesten...." er grinste und legte sein Stirnband ab und zog seine Hose aus. Er war nur noch in Boxershorts bekleidet da. Auf der Boxershorts waren kleine Konohazeichen gestrickt eigentlich recht süß? Nunja wie dem auch sei er sagte "Wir können auch in Unterwäsche baden wenn das angenehmer ist für dich andernfalls..." er unterbrach kurz drehte den Han zu und lies Badeschaum ein ".... andernfalls werde ich nun splitterfasa nackt in die Wanne hüpfen!" ein fettes Grinsen auf dem Gesicht wartete er auf die Antwort Mios.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Empty
BeitragThema: Re: [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie   [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 4:33 am

Mio saß da und pustete ihre wangen auf und dachte nach. Doch dann sagte Obito schon etas. Kurz überlegte sie und klatschte ihre hande sanft auf die schenkel. "Nein ich will ja bloß....." sie unterbrach kurz und sah verlegen zur seite. "was wenn du mich dann hässlich findest" sagte Mio leise und bemerkte das Obito auf sie u kam, ihren Kopf hob und sie sofort küsste. Dabei schloss sie ihre augen genüsslich und konzentrierte sich nur auf diesen Kuss. Als sie den kuss dann unterbrachen sah sie erst das ihr Uchiha sich schon freigemacht hat. Schmachtend sah sie auf den Durchtrainierten Körper ihrer großen Liebe. Nun aber Stand sah sie zu wie er sich noch weiter auszog und sein stirnband weglegte. Und ein kleines grinsen zog auf ihr gesicht als sie die Boxershorts mit den Konoha zeichen sah. Aber als er nun meinte sie sollen in Unterwäsche Baden Riss sie sich zusammen und stand auf. "Nein schon okay du trottel" sagte sie, stiieß ihn kurz zurück und atmete tief durch. Nun würde mal jemand ihren Körper zum ersten Mal bestaunen dürfen. Also Auf gehts! sagte sie sich selbst und ergriff ihr Oberteil und zog es freiweg über ihren Kopf aus. Das Oberteil Fand ihren Platz Auf den boden, Genau wie das Stirnband. Sie versuchte einfach an Nichts zu denken und Obito auch stückweit auszublenden. Also Öffnete sie ihren Gürtel und schob auch die Hose über ihre Hüften auf den Boden. Nun Gings ans eingemachte... schüchtern satnd sie nun da und sah zu Obito. Sie griff nach hinten und machte ihren BH Auf. als dies paiiert war hielt sie ihn dennoch fest um den Uchiha nochmals zu warnen. "Wenn du einen witzt machst wirst du es bereuehen. Das ist wirklich peinlich" sagte sie mit Ironischen lächeln und lies den Bh über ihre arme auf den Boden Gleiten genau wie auch ihr Höschen. Knallrot und nackt stand sie vor dem Uchiha und ging auf ihn zu. aber nur um ihn anzugrinsen und hinter ihn in die Wanne zu steigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Empty
BeitragThema: Re: [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie   [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 6:52 am

"Nein ich will ja bloß....." beginnte Mio doch sie unterbrach. Obito schaute seinen Schatz an und sie fuhr fort "was wenn du mich dann hässlich findest" waren ihre Worte. Obito lächelte und sagte "Bevor du für mich in irgendeiner Art hässlich wirst gehe ich Freiwillig wieder auf die Ninjaakademie" das waren wahre Worte von dem Uchiha. Mio grinste jedoch beim anblick von Obitos Boxershorts. Er lächelte und nunwurde er zurück gestoßen und Mio sagte "Nein schon okay du trottel" Obito hatte es also geschafft das Mio ihren Mut gefunden hatte. Sie fing an sich auszuziehen. Zuerst war ihr Oberteil dranne Obito sah gespannt zu wie sie sich entkleidete und je mehr sie auszog je mehr schaute Obito hin. Als dann auch ihre Hose den Weg nach unten fand sah Obito seine Freundin erstmal in Unterwäsche vor und sie beginnte ihren BH auszuziehen. Sie hielt ih jedoch noch fest und sagte "Wenn du einen witzt machst wirst du es bereuehen. Das ist wirklich peinlich" dann fiel der BH zu Boden und Obito klappte der Mund auf und ihm entwich nur "Kawaiiii " ja er fand so wie Mio da gerade am stehen war mehr als süß und als ihre Hose dann auch auf den Boden und sie stand vor Obito Nackte. Sie lief auf ihn zu grinste und stieg in die Wanne. Nun war Obito dranne das wär ja was wenn nur Mio sich auszog also zog er auch die Boxershorts aus und klein Obito wollte schon aufstehen doch schwups war Obito im Wasser verschwunden hinter Mio. Oder zumindes erstmal vor ihr die Wannew war ja sehr groß. "Siehst du es gibt nichts wovor du dich schämen musst." sagte der Uchiha und lächelte seine Freundin an. Welch wunderschöner Moment.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Empty
BeitragThema: Re: [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie   [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 7:30 am

Am liebsten Hätte sie Obito geohrfeigt als er dieses Quitschende Kawaii ablies. Als er Sich auszog sah Mio natürlich ganz genau hin und sie rutscht soweit in die Wanne sodass nur noch ihre Augen zu sehen waren. ihr gesicht färbte sich nämlich zunehmend Rot und das Warme wasser, war einfach herlich. Mio schloss für einen kurzen Moment die Augen und Genoss einfach die wärme. nach wenigen Minuten rutschte sie allerdings etwas höher und sah zu Obito. "Sag mal. Schläfst du heute nacht auch hier? Ich mein.....das würde mich sehr freuen" sagte sie mit liebevollen lächeln und wenn beide schonmal dabei waren konnte Obito auch gleich hier bleiben. Sie badeten das erste mal und es wäre auch das erste mal das Obito hier schlafen würde. Mio allerdings gefiel die entfernung garnicht und so rutschte sie an Obitos schulter und küsste seine wange. "Ich hab dich vermisst, ganz ehrlich" sagte sie nur und lächelte. Ihr zeigefinge fuhr in kreisen über Obitos brust. aber nun kam ihr eine Idee als sie den Wasserspiegel sah. Sie machte ihre hände zu einer schaufel und tauchte diese unter wasser. Kurz darauf hohlte sie die gefüllte schaufel wieder herraus und "warf" sie Obito ins gesicht. So würde er sicherlich alles ins gesicht kriegen und Mio würde in einem Unheimlichen lachkrampf verfallen, Das war die Quittung für seine Reaktion vorher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Empty
BeitragThema: Re: [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie   [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 10:59 am

"Sag mal. Schläfst du heute nacht auch hier? Ich mein.....das würde mich sehr freuen" waren die Worte von mio an Obito. Doch was hat das zu bedeuten? War es eine Einladung mit Mio zu schlafen? Wollte sie andere Sacxhen mit ihm anstellen? Man dem jungen Uchiha ging so einiges durch den Kopf und er antwortete Mio "Ja klar schlafe ich bei dir. Ich will erstmal nicht von deiner Seite weichen." als Mio näher rutschte und Obito auf die Wange Küsste legte er ihr den Arm um und drückte sie an sich. Er küsste Mio an der Wange und am Hals. Er schaute sein Schatz an und war einfach nur über Glücklich und kuschelte mit ihr. "Ich hab dich vermisst, ganz ehrlich" sagte Mio zu Obito und dieser erwiederte "Ich hab dich auch über alles Vermisst. Es verging keine Sekunde wo ich nicht an dich gedacht habe. " dann spritzte Mio Obito Wasser ins Gesicht der Uchiha schaute erst dumm drein und lachte dann. Er erwiederte das Feuer und spritzte auch Mio nass. Es war ein heider Spaß. Nach dem geplansche fragte Obito "Soll ich dir den Rücken waschen Liebling?" Obito holte bereits einen Schwamm und war bereit Mio zu waschen. Er liebte sie so sehr das er im härtesten Krieg alles Geben würde um sie zu beschützen. Mio war der Mittelpunkt seines Lebens geworden. Er liebte sie über alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Empty
BeitragThema: Re: [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie   [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 11:21 am

Mio war überglücklich als ihr schatz meinte er würde hier schlafen. Als er dann aber wieder so süß redete konnte die Hyuuga nicht anders und ließ ein "ohhh" von sich und ihr grinsen war es anzusehen wie gerührt sie war. "Du kannst ja richtig süß sein" gab sie von sich und streckte ihm die zunge aus ehe sie an ihn gedrückt wurde. kurz war sie Orientierungslos ehe auch schon der Wasserkrieg startete. Mio konnte sich garnicht wehren und bekam das Wasser in die Augen und auch in die Nase und in den Mund. Kurz Klimperte sie kurz mit den Augen um wieder etwas sehen zu können und danach sah sie nur schmollend zu Obito. "Boah bist du fies" kam es nur von ihr ehe sie sich vor ihn setzte und die Haare Nach vorne Hohlte. "Und Klar wächt du mir jetzt den Rücken. Immerhin warst du ja auch fies zu mir. Also seh ich das jetzt als entschuldigung an" sagte Mio nur ehe sie anfing zu kichern und über ihre Schulter sah. Kurz zwinkerte sie ihm zu und fing an mit den schultern zu kreisen was ein zeichen dafür sein sollte, dass er anfangen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Empty
BeitragThema: Re: [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie   [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 4:43 am

Ein "ohhh" erklang und Mio war gerührt. Ihre nächsten Worte "Du kannst ja richtig süß sein" sagte sie wärend sie die Zunge heraus streckte. Der Uchiha lachte nur und grinste Mio an. Der Wasserkrieg wenn man ihn denn so nennen kann hatte begonnen und als Obito sich rächte erklang es nur "Boah bist du fies" dann setzte sie sich vor Obito und zog die Haare nach vorne. "Und Klar wächt du mir jetzt den Rücken. Immerhin warst du ja auch fies zu mir. Also seh ich das jetzt als entschuldigung an" sagte Mio noch zu Obito und kreiste dann etwas mit den Schultern was das Zeichen für du darfst anfangen war. "Hai Hime-sama" erklang es vom Uchiha und er nahm den Schwamm und beginnte Sanft den Rücken von Mio zu waschen. "Sie ist sooooo schön!" erklang es in Obitos Gedanken und er schruppte den Rücken dann den Nacken. Er fasste seiner Freundin ans Becken und Küsste ihren Hals. Er Umarmte sie dann von hinten und sagte "Ich will nie wieder ohne dich sein Mio." er küsste sie ein weiteres mal und wusch dann weiter. Er ging dann vom waschen zum massieren über und Massierte Mios Schultern. Obito will seine Freundin heute richtig verwöhnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Empty
BeitragThema: Re: [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie   [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 5:08 am

Mio lies es sich heute so richtig gut gehen, so zwang sie ihren Partner dazu ihren Rücken zu waschen und sorgte dafür das er sich um ihr wohlbefinden kümmerte. MIo schloss die augen und genoss dieses Gefühl von geborgenheit. Nun aber hörte Obito auf und küsste ihren Nacken. Noch nie küsste er ihren nacken und das kribbeln durchfuhr gerade ihren ganzen körper. Sie spührte seine hände an ihrem becken ehe er nun beide arme um sie legte, sich an sie drückte und ihr einen Liebesschwur ins Ohr hauchte. Mio drehte ihren Kopf nur um Obito in die Augen sehen zu können. "Du wirst mich auch nicht so schnell los Obito" sagte sie und drehte ihren Kopf wieder als Obito nun anfing ihren rücken weiter zu waschen aber aus dem Waschen wurde solangsam massieren. Mio genoss es, denn wann wurde sie das letzte mal massiert?....Garnicht! Ihr gesicht war von zufriedenheit und Glücklichkeit geziert. Nur Obito schaffte es wohl sie so glücklich zu machen, doch nun quälte Mio eine sache. "Duuuu?!" fragte sie wie ein kleines Mädchen und drehte sich zu ihm um, sodass sie nun wieder mit der front zu ihm saß "Sag mal was war vorhin los? Ich hab gemerkt mit dir stimmt was nicht. Du hast deien Medikamenten schachtel nicht fallen gelassen, du hast sie auf den boden geworfen, dass hört man am klang. also los erzähl schon" sagte Mio und grinste ihn an. Sie wollte unbedingt wissen was er auf dem herzen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Empty
BeitragThema: Re: [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie   [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 5:32 am

"Du wirst mich auch nicht so schnell los Obito" sagte Mio und der Uchiha grinste. Obito Massierte Mio liebevoll achtete dadrauf ihr nicht wehzutun und die ganzen verspannungen zu lösen. Es machte ihn sehr glücklich seinen Schatz soo zufrieden zu sehen. "Duuuu?!" erklang es von Mio. Obito antwortete nur "Ja?" mit eienem fragenden unterton. Mio drehte sich zu Obito und schaute ihn an und sagte "Sag mal was war vorhin los? Ich hab gemerkt mit dir stimmt was nicht. Du hast deien Medikamenten schachtel nicht fallen gelassen, du hast sie auf den boden geworfen, dass hört man am klang. also los erzähl schon" ein tropfen lief Obito am hinterkopf hinunter und er sagte zu Mio "Ich fühl mich so schwach ...." seine Worte waren vor Scharm erfüllt und er wurde rot. Er gab es nicht gerne zu das er eingeschränkt ist oder nicht voll Kämpfen kann. Nunja das war Obito ein Dickkopf wie er im Bilderbuch steht. Wärend sein Blick nun so zu Mio wanderte und er ihren Schönen Körper bestaunte konnte er sich ein liebevolles lächeln nicht verkneifen und sein Blick war voller Liebe. Er will seinen Blick gar nicht mehr von mio wegbekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Empty
BeitragThema: Re: [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie   [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 7:36 am

Als Mio nun erfuhr warum Obito dieses Gefäß auf den Boden warf, sah sie nur verständnissvoll zu ihm und schüttelte den Kopf. Sie rückte noch ein stück dichte um sich wieder an ihn zu lehnen. "Also....hmm du fühlst dich eingeschränkt oder? Aber Schatz das ist nun mal so. Aber Du bist doch Obito Uchiha oder? Schon dein nachname wird dich berühmt machen und ich wette du wirst mal ein Super Hokage. Du hast dein Leben noch vor die also hör auf die Gedanken zu machen. Guck dir mich an. Ich wurde von geburtan auf Taijutsu spezialisiert. Also treff ich auf ein fernkämpfer sehe ich aus wie ein blutiger anfänger. Aber wenn du dir jetzt Gedanken machst sackst du ein. Also mach weiter und pass auf das nichts weiter passiert, denn verletzt du dich nochmal, dann dauert das training erstens länger und zweitens bekommst du dann ärger von mir und das ist schlimmer als jede verletzung" sagte sie und gab ihn noch einen kurzen kuss auf die Wange. Nun aber stieg die Hyuuga elegant ans der wanne und die Wassertropfen perlten an ihrer Haut herunter. Schnell ergirff sie ein handtuch und band es sich um. Und Sofort stand Die Hyuuga auch vor dem Spiegel un begutachtete ihre haare, die sie sofort föhnte. Tja das war wohl eine neue Macke von ihr. Sie achtete akribisch auf ihr aussehen und so tat sie es auch jetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Empty
BeitragThema: Re: [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie   [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 10:43 am

Mio lehnte sich an Obito an und sagte "Also....hmm du fühlst dich eingeschränkt oder? Aber Schatz das ist nun mal so. Aber Du bist doch Obito Uchiha oder? Schon dein nachname wird dich berühmt machen und ich wette du wirst mal ein Super Hokage. Du hast dein Leben noch vor die also hör auf die Gedanken zu machen. Guck dir mich an. Ich wurde von geburtan auf Taijutsu spezialisiert. Also treff ich auf ein fernkämpfer sehe ich aus wie ein blutiger anfänger. Aber wenn du dir jetzt Gedanken machst sackst du ein. Also mach weiter und pass auf das nichts weiter passiert, denn verletzt du dich nochmal, dann dauert das training erstens länger und zweitens bekommst du dann ärger von mir und das ist schlimmer als jede verletzung" ihre Worte waren aaufmunternt und der schluss gefiel ihm sehr. "Gut wenn du das sagts. Und ärger mit dir will ich sowieso nicht haben. " sagte der Uchiha zu Mio. Mio ging dann aus der Badewanne nachdem sie Obito einen Kuss gab und legte sich ein Handtuch um. Obito erhaschte noch einen Blick auf ihren Körper wo das Wasser abperlte und nun föhnte sie sich die haare. Obito stieg auch aus der Badewanne und trocknete sich die Haare mit dem Handtuch ab und auch seinen Körper. Er zog sich seine Boxershorts an und lies das Wasser ab. Dann legte er sein T-Shirt doch momentmal sein T-shirt war am müffeln sowie seine Hose. Die Boxershorts war das einzige was noch Sauber war. Verlegen fragte er Mio "Schatz hast du ein T-Shirt und eine Hose für mich? Meine Sachen sind dreckig..." er wartete auf eine antwort und wird dann erstmal was mit Mio essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Empty
BeitragThema: Re: [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie   [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 11:36 am

Als Mios Haare nun wieder wunderbar trocken waren drehte sie sich um und sah zu Obito. Seine frage war ziemlich schwer zu beantworten, denn sie besaß keine Männersachen. Und Die Älteren Leute im Hyuuga Clan sowie ihr Vater trugen nur Yukatas. Mio überlegt kurz und wusste Das sie einfach einen scherz reißen musst. "Ja klar du kannst sachen von mir anziehen. Brauchst du auch noch einen BH" sagte sie und fing herzhaft an zu lachen. Die Vorstellung das Obito sich in viel zu kleine Sachen zwengte war einfach zu köstlich. Mio nickte Obito zu, verzog sich kurz in ihr Zimmer und dann ins Zimmer iherer Eltern. Sie Kramte lange in dem Schrank ihres Vaters Bis sie eine Standart Schwarze Hose und eine Schwarzes Oberteil fand. Typische Jonin sachen. Eifrig lief sie mit eine mBerg voller Klamotten zurük zu Obito und warf ihn die Hose und das Oberteil entgegen. Nun Viel auch ihr Handtuch wieder zu Boden und sie zog sich an. Erst die Unterwäsche, dann die Hose, dann das Oberteil. Al Sie Wieder Komplett Angezogen war nahm sie ihre alten sachen und warf diese in den wäschekorb. Nun Ergriff sie ihr stirnband was wieder den Platz an ihrem Hals fand. "Und nun etwas essen? Soll ich was kochen oder wills tdu was essen gehen?" fragte Mio und sah mit fröhlichen grinsen zu Obito.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Empty
BeitragThema: Re: [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie   [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 1:42 am

"Ja klar du kannst sachen von mir anziehen. Brauchst du auch noch einen BH" sagte Mio scherzhaft und Obito lachte dadrüber herzhaft. Nach einer weile verschwand Mio und brachte Obito Sachen. Es waren Jonin sachen von ihrem Vater hoffentlich kam dieser nicht nach Hause und sieht das. Wie dem auch sei er zog die Sachen an und schaute dann Mio beim Anzihen zu. Als beide Angezogen waren und die Stirnbänder ihren Platz gefunden hatten sagte Mio "Und nun etwas essen? Soll ich was kochen oder wills tdu was essen gehen?" Obito überlegte kurz und antwortete "Lass etwas zusammen kochen dann schmeckt es noch besser." nach diesen Worten wartete der gute Obito nur dadrauf das Mio losging und sie in die Küche gehen konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Empty
BeitragThema: Re: [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie   [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 4:51 am

Mio rückte nun ihre Kleidung zurecht und nickte zur Tür. Nun schritt sie raus und lief den Flur entlang. Ehe sie dann eine Tür öffnete und eine Moderne Küche zum Vorschein kam. Mio wartete nun bis Obito herein kam und sie berietet schonmal alles vor was man in irgendeiner art immer gebrauchen könnte. So wär es zum beispiel verschiedene Messer arten und Brotbretter. Eine schürze band Mio sich um und steckte ihre Haare hoch. Beide arme wurden in die Hüften gestemmt und so sah sie nun zu Obito. "Also was will der Herr essen? Ich bin heute ziemlich flexibel" sagte Mio nur und grinste den Uchiha an. Sie hatte nun nicht viel zu tun außer zu warten was Obito mochte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Empty
BeitragThema: Re: [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie   [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 9:45 am

Obito sah zu wie Mio ihre Kleidung zurecht rückte und dann verschwand. Der Uchiha lief ihr hinterher und kam in der modernen Küche aus. Mio stellte derweil alles bereit und fragte nun "Also was will der Herr essen? Ich bin heute ziemlich flexibel" Obito überlegte und sagte dann frei heraus "Ich wäre für Curry!" Obito der nun wie dem auch sei seinen Wunsch geäusert hatte beschloss sich die Ärmel hoch zu kremmpeln und sich neben Mio in stellung zu bringen. "So Mio dannn lass uns mal anfangen ich weiß zwar nicht was ich zutun habe aber ich denke wir schaffen das schon" nachj diesen Worten lachte er etwas und wusch sich schonmal die Hände. Nachdem das getan war beschloss er schonmal Reis heraus zu holen sowie Gewürze und Gemüse sowie Fleisch. Gut weiter wusste der Uchiha nicht woher denn auch immerhin war er nicht gut im kochen und war meist Tütensuppen am essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Empty
BeitragThema: Re: [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie   [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 10:21 am

Mio sah wie eifrig ihr Uchiha alle zutaten zusamme nsuchte und lächelte ihn an, sie hohlte einen Topf heraus und füllte diesen mit wasser, diesen Topf stellte sie auf die Herdpaltte und sah zu Obito. Also wenn das wasser kocht, dann musst du den reiß rein tuhen ja?" sagte sie und schob ihm das Fleisch herüber. "Und das Fleisch schneidest du in würfel ja? Dann haben wir schonmal die hauptaufgabe gemeistert" sagte Mio Und nahm sich das Gemüse zur hand und wie eine Köchin zerschnippelte sie das gemüse Ruck zuck in kleine teilchen, Da Mios eltern oft nicht im Hause sind, muss sie alleine essen. Und da sie immer auf ihre linie achtet. Kocht sie halt immer sehr ausgewogen. Mio hatte das Gemüse fertig geschnitten und machte ich nun an die Curry soße. Auch damit kannte sie sich aus und so konnte sie eine ziemlich schmackhafte Currysoße zaubern. und Mio Hoffte nur das es Obito auch schmecken würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Empty
BeitragThema: Re: [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie   [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 12:57 am

Also wenn das wasser kocht, dann musst du den reiß rein tuhen ja?" bekamm Obito die Anweisung nachdem der Topf auf dem Herd gelandet war. Er schaute zu Mio und sagte "Alles klar!" und grinste dabei. "Und das Fleisch schneidest du in würfel ja? Dann haben wir schonmal die hauptaufgabe gemeistert" war die zweite Anweisung und Obito beginnte damit das Fleisch zu schneiden und man sah so richtiges Talent hatte er nicht denn seine Würfel waren eher Quader oder Dreiecke? Wie dem auch sei man sollte Wissen Obito kann nicht Kochen er und sein Vater scheitern schon dabei eine normale Dose mit Ravioli zuzubereiten. Es explodiert oder durch ein Wunder kann es aufeinmal angreiffen. Braten über Feuer konnte der Uchiha gut das war etwas was sein Vater und er drauf hatten. Alles rösten! Obito war soweit Fertig und gab den Reis ins Wasser als dieses zu kochen beginnte und schaute zu Mio, fragte diese "Und was nun?" nach diesen Worten verstummte der Uchiha erstmal und wartete auf weitere Anweisungen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Empty
BeitragThema: Re: [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie   [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Familie Kirai
» Haus der Familie Uchiha Sakuya's
» [Haupthaus] Dojo
» Haupthaus - Wohnsitz des Clanoberhauptes
» Haupthaus des Nara Anwesens [Harutos Elternhaus]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Rpg Bereich [Großreiche] :: Hi no Kuni ~ Reich des Feuers :: Konoha Gakure no Sato :: Wohngebiet :: Hyuuga Anwesen-
Gehe zu: