Clan Bewerbung
Tokuwa-Clan
#Clan Informationen#Alter: Das Alter kann man nicht genau definieren. Doch ist es möglich das dieser Clan schon zu Zeiten des 1. Weltkriegs existierte, da die Jutsus dieses Clans für das Versiegel der Bijus sehr beliebt waren. Damti wurde der Clan zum teil aber auch nur ausgenutzt und zerrbacht.
Um es also Zeitlich festzulegen. Der Clan existiert seit dem 1. Ninja Weltkrieg.
#Wappen:#Geschichte:Die Geschichte ist eigentlich ganz simpel. Ihren Ursprung hat der Clan aus einem Dorf in Mizu no kuni. Es ist eine Familie, die sich speziell auf die Fuuin Jutsus konzentriert hat, um seinem Land und dem Dorf Kirigakure zur dienen und ihn vielleicht mit Jinchurikis zu unterstützen. Doch die anderen Dörfer erfahren davon und versuchten sich den Dienst zu erkaufen oder sogar zu klauen. So wurde zum einen der Clan verteilt auf die ganzen Länder und zum anderen zerbrach dieser Clan in viele verschiedene untergliederungen. Während sich die einen mit simpleren Versiegelungen beschäftigen, kümmernsich andere um die höherrangigen Jutsus. Weitere Jahre vergingen und die Familien hatten nur noch wenig Kontakt zu einander. Geschichten wurde erzählt, dass viele Shinobis dieses Clans dazu verlockt wurde, eine bestimmte Mission anzunehmen, um sie später dan umzubringen. Yumi ist anscheinend mit ihrer Mutter die letzten beiden Clanmitglieder, von denen alle wissen.
#Heimat:Unbekanntes Dorf in Mizu no Kuni (Wasserreich)
#Clanoberhaupt:Folglich, da es keine weiteren mehr gibt, die das Fuuin und Hiden weitergeben können außer Yumi , ist sie nun der offizielle Clanoberhaupt. Sonst wäre es ein männlicher Nachfolger gewesen. Yumi ist somit der 1. weibliche Clanoberhaupt. Doch Yumi ist, aufgrund der Suche nach ihrem Vater, ebenfalls als Missing-Nin erklärt worden, wo durch eigentlich ihre Mutter nun das Obehaupt antreten dürfte, doch Yumi gibt und hatte nicht ihren Titel abgegeben.
= Clanoberhaupt:
Yumi Tokuwa#Besondere ehemalige Mitglieder:Nun es gab nicht viele Besondere Mitglieder. Jeder der Clanmitglieder kontne eigens Jutsus entwickeln und auch benutzen. Außerdem gab es viel zu viele Mitglieder, um sie hier nun aufzulisten. Fuuin Jutsus sind vielseitig udn so kann fast jeder Ninja besondere Technik daraus entwickeln. Folglich kann mann eien genaue Liste von Besonderen ehemaligen Mitglieder nicht festlegen. Wenn man von der heutigen Zeit aus geht, wäre es Yumi Tokuwa mit ihrem
Mizu no hifu ihrer Schutzschicht.
#Mitglieder:Yumi Tokuwa (Clanoberhaupt)
Alter: 25
Rang: Missing-Nin
Aimi Tokuwa geb. Satayashi (mutter von Tokuwa)
Alter: 45
Rang: Iryonin
#Regierung:Kirigakure no Sato leitet dieses Clan bzw. ist die oberste Regenschaft des Clanes und befehligt den Clanoberhaupt.
#Religion:Den Clanmitglieder steht es frei zu, welche Religion sie verfolgen möchten und nach zu gehen wollen.
#Besondere Orte:Clangebäude gibt es nicht mehr. Zumindestens heute nicht mehr. Damals stand es in dem Dorf von Mizu no Kuni. Nach den vielen Kriegen jedoch wurde es zerstört und aufgrund mangelnder Mitglieder war es auch nicht gerade sehr benutzt gewesen. es sind nur noch ascheklumpen und vebrannte Möbel übrig, die an den einst so schönen kleineren Palast erinnerten, der sich dort erstreckte.
#Besondere Feiertage:keine
#Kekkei Genkai/Besondere Fähigkeiten:Die Fähigkeiten der Clanmitglieder bestehen darin, sich mit besonders komplizierten Siegeln auseinander zu setzen, sie zu lösen und sebst auch eigene Siegel zu legen.
Versiegelungen gehören natürlich mit dazu. Die Mitglieder, die vom Clanoberhauptabstammen, dürfen sich glücklich schätzen denn ihnen ist das Hiden in die Wiege gelegt worden. Das Hiden ist eine spezielle art des Fuuin und Suiton. Hiermit kann der Anwender durch das einsetzen von Suiton Chakra des Gegner absorbeiren und seine Ninjutsus bis zum Rang A Neutralisieren. Das Chakra wird dann dem eigenen Chakranetz beigefügt. Im Gesamten könnte man sagen dass diese Jutsus des Clanes auf folgendem Jutsu basieren
Fuujutsu Kyuuin#Voraussetzungen:- Ihr braucht eine Erlaubnis vom Clanoberhaupt, Yumi Tokuwa
- Für die Jutsus wird meistens eine Fuuinjutsu Spezialisierung benötigt, zwar noch keine richtig starke aber schon mal die Grundzüge, an dem der Clan dan weiter arbeiten kann und trainieren kann, um dann diese Jutsu zu nutzen.
- Aktives Rollenspiel, sehr wichtig, falls es mal Konferenzen im Clan gibt, wass aber nicht unbedingt sein muss, da der Clan eh viel zu sehr zerstreut ist.
- Mindest Wort anzahl der Posts müssen mehr als 150 wörter sein
- Hauptelement kann Suiton sein muss aber nicht, dann gibt es eben kein Hiden
- Abstammung von Kirigakure und der Familie Tokuwa natürlich.
- Keine Nukenin (nur Ingame möglich) aber es gibt die Möglichkeit Wandernin oder Missingnin zu werden.
Ausnahmen bestätigen die Regeln.
#Clan JutsuNatürliche ist klar, dass nicht jedes Clanmitglied auch die ganzen Jutsus beherrscht. Es wird nach und nach trainiert bzw gelehrt und nach und nach angeeignet. Wenigstens die Grundzüge der Fuuin-Jutsus werden in einer kleinen Prüfung des Clans abgefragt.
Selbsterfundene Jutsus (die Hiden Jutsus des Clans)- Spoiler:
Fuuin: Bunshin no JutsuRang: B
Typ:Nin
Chakrakosten: 2 Doppelgänger mittel => Jutsu ist Rang B
5 Doppelgänger hoch => Jutsu ist Rang A
Voraussetzung: Leere Schriftrolle, Hiden des Clans
Beschreibung:Bei diesem Jutsu erfolgt die Abspaltung des Chakras des Anwenders. Der Anwender teil also sein Chakra in Schattendoppelgänger auf und versiegelt diese Anschließend in einer Schriftrolle. Vorteile: Man hat im Kampf eine erneute Chakrareserve und kann länger kämpfen. Nachteil: Das Chakra braucht seine Zeit nach diesem Jutsu, bis es sich regeneriert hat. Mann soltle also einen Kampf direkt nach diesem Jutsu meiden. Außerdem dauert das Beschwören und nutzen des Chakras wess wegen mann einen kleinen Zeit Vorsprung im Kampf haben sollte.
Fuuin: Mizu o suuRang: A
Typ: Fuuin
Chakrakosten: hoch
Voraussetzung: Suiton, Hiden des Clans Tokuwa
Beschreibung:Bei diesem Jutsu wird ein Offensiv Angriff gestartet. Der Anwender sammelt hirfür seine Schutzschicht die ihn selber vor Ninjutsus schützen soll in den Handflächen. Berührt diese Handfläche nun den Körper des Gegners, kann der Anwender einen blauen Schleier herausziehen, der vielleicht einsechzehntel vom ganzen Chakra des gegners ausmacht. Diese blauer Wolke kann dan vom Anwender aufgenommen werden und wieder zu seinem eigenen Netz hinzugespeist werden. Vorteil: Mann muss nicht warten bis der Gegner einen mit Ninjutsus angreift um dieses Chakra zu bekommen sondern kann es gleich anzapfen. Nachteil: Das Jutsu kommt auf keines Falls durch Doton Wände des ranges B und sonstige B-Rang Doton Jutsus. Auch ist es ein Schwachpunkt für Raiton Jutsus, da diese somit direkt in den Arm des Anwenders geleitet werden udn großen Schaden an diesen Anrichten. Außerdem muss die Hand für eine bestimmte Zeit lang auf seinem Körper ruhen, ehe die Chakra Wolke entzogen werden kann. Weiterhin gilt hierbei die Regelung von Blutgruppen ebenfalls. Fremdes Chakra kann in Maßen nicht im eigenen Chakrafluss beständig bleiben. Folgen: Es wird ausgeschieden oder bei hohen Mengen stirbt bzw wird man ohnmächtig. Das Jutsu kann allerdings auch nur das Chakra des Shinobis absaugen. Juin oder Biju Chakra können nicht abgesaugt werden, da für diese ein anderes Jutsu benötigt wird.
Fuuin: Mizu no hifuRang: S
Typ: Fuuin
Chakrakosten: sehr hoch
Voraussetzung: Feuchtigkeit, Wasser, Hiden des Clans
Beschreibung:Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender aus seinem Suiton Chakra eien Schutzschicht auf seiner Haut, di auch somti sein Äußeres ändert. Diese Haut muss und kann Chakra absorbieren. Sie schafft nur Ninjutsus udn diese nur bis Jutsu des Ranges A. Die Schwäche von dem ganzen ist simpel. Die Haut weißt weiterhin Eigenschaften von Wasser auf, weshalb sie also Elektrizität leitet. Außerdem ist die Haut sehr dünn und kann schnell bei hohen Temperaturen Verdampfen. Jeden Schaden, die man während dieser haut erleiden sollte, wird hierbei doppelt gerechnet. Dess weitern braucht diese Haut ständig Chakra. So kann bei permanentem gebrauch das eigene Chakra angezapft werden, und man würde sich nur selbst K.O. gehen lassen. Also im Gesamten: Eine Haut die Chakra absorbeiren muss, um beständig zu bleiben. Das absorbierte Chakra wird dabei aber dem Anwender gut geschrieben. Wenn die Schicht weg ist, ist nur noch die normale Haut vorhanden. Klamotten werden mit berücksichtig und in der Haut mit eingeshclossen. Auch weißt dieses Jutsu Schwächen der Chakranatur Suiton auf. So können Doton Jutsus schon ab dem B-Rang durchbrechen , ohne vorher absorbiert zu werden. Aufgrund der Schwächedes Suitons gegenüber dem Doton.
Die Schicht ist vorzustellen wie bei dieser
Fuujutsu Kyuuin Technik