Die Geschichte des Hozuki-Clans ist weitgehend unbekannt. Das erste bekannte Mitglied war Mangetsu Hozuki. Anschließend kam Suigetsu. Man hat nicht sehr viel vom Clan gehört, er war und ist immer noch ein sehr kleiner Clan, der in Kirigakure lebt. Das Clangebäude hat mehrere Zimmer, die Grundausstattung und ist edel gestaltet. Die aktuelle Generation wird geführt vom Swordman Kazuma Hozuki, mit seinem Black Yoru.
Keine, die Mitglieder können jede Mögliche Religion haben
Besondere Orte:
Das Clangrundstück in Kirigakure. Dieses hat mehrere Zimmer und ist edel gestaltet.
Besondere Feiertage:
Keine
Kekkei Genkei/ Besondere Fähigkeit:
Die Mitglieder des Hozuki-Clans haben die Möglichkeit, sich in Wasser aufzulösen. Dadurch haben sie die Möglichkeit, Angriffen zu umgehen und ihre allgemeine Kraft und Ausdauer wird verstärkt. Der Nachteil an dieser Fähigkeit ist, dass man immer Wasser trinken muss. Sollte man dies nicht tun, vertrocknet der Körper und man stirbt. Je nach Stärke des Ninjas variiert die Menge die man trinken muss. Stärkere Shinobi können beispielsweise ihren Durst länger aushalten als ein Genin es tun könnte.
Desweiteren haben die Mitglieder ein wenig verstärkte Suiton Jutsus, da dieses das Hauptelement von jedem Hozuki ist.
Vorraussetzungen:
Ihr braucht eine Erlaubnis vom Clanleader, also mir.
Aktives Rollenspiel
Nicht zu kurze Beiträge, mindestens 100 Wörter.
Hauptelement sollte Suiton sein
Abstammung Kirigakure
Keine Nukenin, nur Ingame
Euer Charakter sollte was mit Schwertern zu tun haben (Das mach ich so, da Suigetsu und Mangetsu Schwerter hatten, und mein Chara auch eins hat)
[Es kann Ausnahmen geben!]
-Jutsu-
Suika no Jutsu Element: Suiton Typ: Ninjutsu Rang: Keiner vorhanden Chakrakosten: --- Beschreibung: Suika no Jutsu (水化の術, "Technik der Verwässerung") ist eine Technik von, die es ermöglicht, seinen Körper in Wasser aufzulösen und wieder zusammenzufügen. So kann man Schlägen entkommen und Verletzungen vermeiden.
Suiton: Gōsuiwan no Jutsu Element: Sution Typ: Unterstützung Rang: B Chakrakosten: Niedrig Beschreibung: Suiton: Gōsuiwan no Jutsu (水遁・豪水腕の術, "Wasserfreisetzung: Technik des kraftvollen Wasserarmes") ist ein Jutsu des Hozuki-Clans. Der Anwender pumpt mit Hilfe von "Suika no Jutsu" Suiton-Chakra in seine Arme. Somit werden die Muskeln größer und das Taijutsu verstärkt, sodass man stärkere Schläge hat und auch schwerere Sachen tragen kann.
Suiton: Mizu monsutā Element: Suiton Typ: Offensiv, Defensiv Rang: A Chakrakosten: Hoch Beschreibung: Mizu monsutā (水モンスター, Wassermonster) ist eine Technik, die ehemalig von Suigetsu Hozuki angewandt wurde. Der Anwender erschafft ein riesiges Monster aus Suiton-Chakra. Mit Hilfe von "Suika no Jutsu" hat man die Möglichkeit sich mit diesem zu verbinden und dieses anschließend zu steuern. Es hat die Möglichkeit anzugreifen, aber auch abzuwehren. Das Monster ist sehr stark und hat es im Anime geschafft, den Hachibi aufzuhalten, wurde aber von dessen Imari besiegt. Sollte dieses Monster besiegt werden, verliert der Anwender viel Energie, da er auch Schaden bekommt. [Ich habe der Technik den Namen selber gegeben]
Zuletzt von Kazuma Hozuki am Do Jun 30, 2011 7:17 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Hozuki-Clan Mi Jun 29, 2011 7:34 am
Ich denke, bereit zur Überprüfung.
Gunji
Anzahl der Beiträge : 495 Anmeldedatum : 10.06.11
Thema: Re: Hozuki-Clan Do Jun 30, 2011 7:14 am
Also ich finde eigentlich alles soweit okay. Doch hast du nen großen Fehler im KG drinne. Suigetsu war nicht der erste mit dieser Fähigkeit o.o...die hatte Mangetsu auch und der hatte nix mit Orochimaru zutun, sprich das KG entstand nicht aus den Experimenten unseres schlangenliebhabers. Das bitte noch ändern, dann gibts ein Accept,.
Gast Gast
Thema: Re: Hozuki-Clan Do Jun 30, 2011 7:17 am
Done.
Gunji
Anzahl der Beiträge : 495 Anmeldedatum : 10.06.11
Thema: Re: Hozuki-Clan Do Jun 30, 2011 7:19 am
Na dann alle hopp
Angenommen^^
Gast Gast
Thema: Re: Hozuki-Clan Do Jun 30, 2011 8:57 am
Da bekommt man richtig Lust, nen Hozuki zu spielen.^^