Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman] IchibiIcon Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman] NibiIcon Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman] SanbiIcon Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman] YonbiIcon Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman] GobiIcon Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman] RokubiIcon Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman] ShichibiIcon Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman] HachibiIcon Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman] KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.

Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman] Empty
BeitragThema: Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman]   Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman] Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 5:49 am

Charakter Anmeldung

»Steckbrief

Aussehen:
    Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman] 180px-Mihawk1_hq
    Kazuma ist ein groß gewachsener Mann. Er trägt einen Hut mit einer Feder, der außen schwarz und innen weinrot ist. Seine Haare unter diesem sind kurz und schwarz. Sein Blick ist sehr scharf, wie der eines Falken und er trägt einen kleinen schwarzen Bart. Um seinen Hals trägt er ein goldenes Kreuz, bei dem man aber die untere Hälfte entfernen kann und ein Dolch zum Vorschein kommt. Seine Ärmel gehen hinunter bis zu den Händen und sind mit Blumen verziert und weinrot. Darüber trägt er eine schwarze, ärmellose Jacke. Er trägt auch einen Umhang, der wie der Hut außen schwarz und innen weinrot ist. Die Farbe seiner Hose ist ein helles Lila, darunter trägt er schwarze Stiefel. Auf seinen Rücken trägt er noch das Black Sword, Yoru.

Name:
    Hozuki

Vorname:
    Kazuma

Geburtstag:
    11. Februar

Rang:
    Swordman of the Mist | Jonin

Geburtsort:
    Kirigakure no Sato

Aufenthalsort/Wohnort:
    Kirigakure no Sato

Familie:
    Nero Hozuki
    Nero ist ein strenger aber gerechter Mann, der viel Wert auf eine gute Erziehung von Kazuma gelegt hat. Auch war er wie Kazuma ein Mann der Ehre. Er war ein Schmied und auch ein Swordman, der mit dem Black Sword Yoru gekämpft hat. Dieses hat er vor seinem Tode Kazuma vererbt. Er ist auf einer Mission gestorben, bei der er sich selbst opferte, um sein Team zu retten.

Kalifa Hozuki (ehemals Agaki)
    Sie war eine normale Hausfrau und die Ehefrau von Nero. Sie war sehr hübsch und hatte viele Verehrer, doch sie wählte Nero aus, da sie diesen wirklich liebte. Sie war immer nett und wollte keinem Schaden und hat auch noch nie richtige Wut auf jemanden gehabt. Eine reine Seele. Sie heiratete mit Nero und erzeugte später Kazuma.

Zack Hozuki
    Er ist der jüngere Bruder von Kazuma. Er ist ein ziemlicher Sturrkopf und unhöflich dazu. Er wollte seinen Bruder immer besiegen und talentierter als er sein, was nicht klappte. Dennoch versteht er sich prima mit Kazuma. Aktuell ist er auf dem Chunin Rang.

Clan:
    Hozuki-Clan | Clanleader

Auftreten:
    Er tritt sehr ruhig und diszipliniert auf. Seine Haltung ist stets grade und sein Gesicht sieht gelangweilt aus. Er kommt als ein sehr kalter Mann ohne Gefühle rüber, der vielen Angst einjagen kann, allein wegen seinen Augen. Er ist sehr komisch gekleidet, weshalb er von Fremden wahrscheinlich auf dem ersten Blick zu kein Dorf eingeteilt werden könnte. Sein Black Sword Yoru trägt er stets auf seinem Rücken und kann es sehr leicht und schnell ziehen, weshalb Kriminelle Abstand vor ihm nehmen sollten.

»Fähigkeiten

Chakraelement:
    Suiton

Stärken:

• Kenjutsu
  • Stark
  • Schnell
  • Kekkei Genkai/Hiden
  • Chakrakontrolle

Kazuma gehört zu den stärksten Schwertkämpfern der Welt. Sein Kenjutsu ist eigentlich schon perfektioniert. Sein Schwert ist wie sein eigenes Körperteil. Zudem hat er eine große Muskelstärke. Dadurch sind seine Schläge deutlich stärker und er kann schwerer Lasten heben. Auch ist er extrem Schnell, da er besonders bei Raitonjutsus sofort ausweichen muss. Durch die besondere Fähigkeit des Clans hat er außerdem stets eine Abwehr, da wenn er getroffen wird sich einfach in Wasser auflöst. Dadurch kann er jeglicher Art von Schlägen,Tritten,etc, ausweichen. Auch seien Chakrakontrolle ist sehr gut, im Gegensatz zu der Menge.

Schwächen:
    Stärken:
  • Chakramenge
  • Ständiger Durst
  • Raiton
  • 1 Element
  • Genjutsu

Kazumas Chakramenge beträgt weniger, als sie ein durchschnittlicher Jonin haben würde, weshalb er in Kämpfen oft aufpassen muss. Auch braucht er durch die besondere Fähigkeit des Clans ständig Wasser, dass er trinken muss, da er sonst vertrocknet und stirbt. Die besondere Fähigkeit bringt aber noch eine Schwäche. Raiton-Jutsus schaden Kazuma sehr viel mehr als es bei anderen Personen tun würde, da sein Körper eigentlich nur aus Wasser besteht. Auch hat er nur 1 Element. Ninjas auf seinem Niveau haben oft schon 2 oder sogar durch besondere Cläne 3. Außerdem ist er in Genjutsu eine Niete. Er beherrscht weder welche, noch kann er sie richtig erkennen.

»Charakter

Ausrüstung:
    Rücken - Black Sword Yoru
    Das Black Sword, mit Namen Yoru, ist im Besitz von Kazuma Hozuki. Ehemalig besaß es Nero Hozuki, der dieses Schwert selbst geschmiedet hat. Es ist wie sein Träger 2 Meter lang und besitzt eine Midareba-Jukachoji-Klinge. Zudem gehört es zu den schärfsten Schwertern der Welt. Wie die meisten anderen Schwerter besitzt auch dieses eine Fähigkeit. Es kann Chakra des Besitzers speichern und dieses in Form von Schnittwellen abgeben. Je mehr Chakra man in eine Schnittwelle hineinsetzt, desto stärker und größer wird diese.
    Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman] Xkwtv4

Rechte Beintasche:
  • Kunai
  • Shuriken

Gesäßtasche:
  • Kibakufuda
  • Atemmaske
  • 5x Hyorogan
  • 3x Zoketsugan
  • 5m Drahtseil

Gürtel:
  • Wasserflaschen
  • Blendgranaten
  • Rauchbomben

Charaktereigenschaften:
    Kazuma ist ein sehr erfahrener und kühler Mann, der um seine Stärken und Schwächen Bescheid weiß. Er sucht ständig die Herausforderung und kennt viele Feinde. Er kämpft nur gegen Shinobi, die es auch würdig sind, es sei denn es ist Bestandteil der Mission, jemanden zu töten, anzugreifen,usw. Auch ist er sehr loyal und jagt gerne mal Nukenin. Er hat bis jetzt viele Missionen für Kirigakure abgeschlossen und vergrößert die Zahl ständig. Seine Erziehung war sehr gut, er bekam mehr als das nötigste, wurde aber nicht verwöhnt. Auch hat sein Vater ihn immer trainiert, weshalb er heutzutage ein starker Shinobi ist.
    Er ist immer sehr ruhig und redet eigentlich nur mit Menschen, die er persöhnlich kennt. Den Rest ignoriert versucht er zu ignorieren. Sollten sie aber immer weiter nerven, wird er schnell aggressiv, da dies zu seinen Abneigungen gehört.

Vorlieben:
  • Ruhe und Erholung
  • Trainieren, Kämpfen
  • Schnitzel

Abneigungen:
  • Nervensägen
  • Schwächlinge, Feiglinge
  • Illoyalität
  • Alkohol

Besonderheiten:
    Er hat den Spitznamen Falkenauge. Dieser leitet sich von 2 Dingen ab. Zum einen hat er sehr gute Augen, die sogar aussehen wie die eines Falken, zum anderen ist sein Kuchiyose ein riesiger Falke.

Regeln gelesen?:
    KH27

»Biographie

Wichtige Daten:
    Alter - Ereignis
    0 - Geburt
    6 - Akademie
    12 - Genin
    14 - Vater gestorben, Schwert erhalten
    15 - Fähigkeiten verbessert
    16 - Chunin
    18 - Fähigkeiten verbessert
    19 - Jonin
    23 - Swordman of the Mist
    27 - Heute

Ziel:
    Sein Hauptziel ist es, der stärkste Schwertkämpfer der Welt zu werden. Außerdem will er zu einer Legende werden, die man nie vergessen wird.

Schreibprobe:
    Kazuma lehnte sich an einem Baum, außerhalb von Kirigakure no Sato. Plötzlich formte er die Fingerzeichen. Ninpo: Kirigakure no Jutsu. Ein dichter Nebel zog auf. »Ich weiß das ihr hier seid.«, sagte er und zog sein Schwert, welches er auf mehrere Bäume zeigte. Das Black Sword, namens Yoru. Eines der 7 besten Schwerter der gesamten Welt. Die Räuber kamen aus ihren Verstecken raus. Sie sahen nichts, griffen aber dennoch an. Kazuma war schon lange weg. Er stand hinter ihnen und schlitze einen Räuber mit seinem 2 Meter langem Schwert auf. Er ging so schnell, dass er nicht mal Zeit zum Schreien hatte. Aus einer anderen Ecke kam dann eine Schnittwelle. Diese erzeugt er durch seine besondere Fähigkeit des Schwertes, Chakra zu speichern und abzugeben. Immer mehr Schnittwellen flogen an. Nur noch 1 Räuber stand. Diesen tötete er, indem er sein Schwert durch den Bauch stoch. Der Nebel löste sich auf. Die Räuber waren alle tot, sie hatten sich den falschen zum Spielen ausgesucht. Ein Fehler, den sie nie wieder machen werden.

Zuletzt von Kazuma Hozuki am So Jul 03, 2011 4:30 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman]   Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman] Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 10:55 pm

Bereit zur Überprüfung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman]   Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman] Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 4:16 am

Ich mache dann mal Smile

A)
Zitat :
Er hat sogar die Möglichkeit Pistolenschüsse im Flug umzulenken.
Erklär mir das mal näher Oo

B) Stärken und Schwächen
    1. Nur 1 Element ist für mich keine wirkliche Schwäche, darfste gerne aber drin stehen lassen

2. Es fehlen mir so Sachen wie die Chakrakontrolle, die Chakramenge und das Ninjutsu an sich, das sind so Grundsachen die man drin stehen haben sollte Wink

C) Blutpillen und Chakrapillen bitte ne feste Anzahl festlegen und erklär mir mal was genau Chakrapillen sind

D) Für einen Swordsman find ich den Charakter etwas schwammig. Drei, vier Sätze kriegste noch hin oder? Einfach für das bessere Verständnis von der Person

Ansonsten alles in Ordnung

Gruß Raikage-Dono Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman]   Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman] Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 11:48 pm

A) Er hat sogar die Möglichkeit Pistolenschüsse im Flug umzulenken:
Wenn beispielsweise jemand auf ihn schießen würde, könnte er mit dem Schwert den Schuss abblocken, sodass die Kugel umgeleitet wird und woanders hinfliegt.(Auch wenn es eig keine Schusswaffen in Naruto gibt, ist halt ein Beispiel)

2. Done

C) Done

Chakrapille, auch genannt Hyorogan.
Hyōrōgan ist ein Energiemittel, welches ermöglicht, ganze drei Tage und Nächte ohne Pause zu kämpfen. Bei einem Ninja erhöht dieses Mittel die Regeneration des Chakras bis um das Doppelte. Sollte jedoch der Kampf länger als drei Tage dauern, kommt es zu Kraftverlust, Angstzuständen oder auch zur Bewusstlosigkeit.

D) Nunja, ich weiß nciht was man da eig noch erklären soll, hab jetzt 1-2 Sätze gemacht.
Er ist halt die typische ruhige, aggressive Person, die Nervensägen verabscheut.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman]   Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman] Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 12:19 am

Wegen letztem Part (In Naruto gibts keine Schusswaffen), gabs meinen Kommentar^^ Ok, kannte die Chakrapillen nur als Hyorogan

So an sich hab ich nur noch eine Sache:
Deine Stärken und Schwächen sind mir viel zu unausgeglichen, hier mal die Auflistung:
Stärken:
Kenjutsu
Taijutsu
Geschwindigkeit
Kraft
Chakrakontrolle
Kekkei Genkai/Hiden
Ninjutsu
Abwehr (fällt für mich aber mal mehr unter Ken-/Taijutsu)

Schwächen:
Genjutsu
1 Element (was in meinem Augen keine passable Schwäche ist, vor Allem nicht bei der Verteilung)
Ständiger Durst
Chakramenge

Ich zähle drei richtige Schwächen und dafür 7 Stärken (Abwehr ma ausgenommen)
Zu viel, gleich das mal irgendwie ab und die Schwächen bitte nicht mit tausen Charaktersachen füllen, sondern richtige kampfrelevante Schwächen d.h. du musst da n bisschen umstellen Wink

Gruß Haiji
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman]   Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman] Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 9:11 pm

Nunja, eig haste ja jetzt alles aufgeteilt.

Beispielsweise gehört zum Taijutsu allgemein Stärke, Geschwindigkeit,etc.

Auch der Punkt mit Abwehr gehört zum KG/Hiden, da ich diese besondere Abwehr durch die besondere Clanfähigkeit bekomme.

Kenjutsu (Schwertkampf halt)
Taijutsu (Dazu gehört ja Geschwindigkeit und Kraft)
Kekkei Genkai/Hiden (Dadurch bekomme ich diese Abwehr)
Ninjutsu (Dafür braucht man ja gute Chakrakontrolle)

So hab ich das geplant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman]   Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman] Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 9:58 pm

Geschwindigkeit und Kraft gehören sicher zum Taijutsu als wichtige Faktoren, sind für mich aber dennoch spezifische Stärken, denn du kannst auch schnell sein ohne große Kraft und ohne Taijutsu, du kannst Taijutsu nur mit Stärke verbinden ohne Geschwindigkeit.
Und Chakrakontrolle brauchste theoretisch für jede Disziplin und ist auch eine spezifische Stärke. So handhabe ich/wir das schon immer und bei dir werde ich keine Ausnahme machen, also bitte abgleichen : )
Und Abwehr hab ich ja gesagt, kann bei Stärken stehen bleiben, zähl ich aber zu den anderen dazu, wie du auch Wink

Gruß Haiji
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman]   Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman] Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 2:18 am

Stärken:
Kenjutsu
Stark
Schnell
Kekkei Genkai/Hiden
Chakrakontrolle

Schwächen:
Chakramenge
Ständiger Durst
1 Element
Raiton (treffer sind ja derbe stark weil er quasi aus Wasser besteht)
Genjutsu

Wärst du so einverstanden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman]   Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman] Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 2:20 am

jap un nin un tai? durchschnitt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman]   Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman] Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 4:30 am

Done, hab ja im Chat schon gesagt, dass die beiden Durchschnitt sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman]   Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman] Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 4:34 am

KK kriegst von mir n

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji

Anzahl der Beiträge : 495

BeitragThema: Re: Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman]   Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman] Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 6:40 am

Auch von mir gibts ein Angenommen
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman]   Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman] Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kazuma Hozuki [Hozuki-Leader | Swordman]
Seite 1 von 1