Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Ryoushi Clan IchibiIcon Ryoushi Clan NibiIcon Ryoushi Clan SanbiIcon Ryoushi Clan YonbiIcon Ryoushi Clan GobiIcon Ryoushi Clan RokubiIcon Ryoushi Clan ShichibiIcon Ryoushi Clan HachibiIcon Ryoushi Clan KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Ryoushi Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

Ryoushi Clan Empty
BeitragThema: Ryoushi Clan   Ryoushi Clan Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 6:19 am

Ryoushi

Alter:
Das Bluterbe des Clans existiert schon seit fast 10.000 Jahren, der Clan hingegeben formierte sich erst deutlich später, als besagtes Bluterbe erstmals nutzbar wurde. Das ungefähre Gründungsdatum liegt ungefähr 500 Jahre zurück, das Bluterbe blieb also fast 9.500 Jahre unbenutzt.

Wappen:
Ryoushi Clan 9sa14p

Geschichte:
Vor rund 10.000 Jahren, als die meisten menschlichen Wesen bereits große Teile des Planeten bevölkerten, gab es einen Stamm, der zu diesem Zeitpunkt als "verflucht" galt. Diese Menschen begannen sich, ab dem Erreichen eines bestimmten Alters, zurück zu entwickeln. Aber keineswegs zu einem Menschenaffen, sondern zu Reptilien. Nur durch Fortpflanzung in sehr Jungem Alter, bzw. bevor besagte Rückentwicklung eintrat, war es diesem Stamm möglich, nicht auszusterben. Es gab aber auch Menschen, welche sich mit anderen Menschen paarten, welche bereits innerlich damit begonnen haben, sich zurück zu entwickeln. So entstanden über die Jahre verschiedene Gruppierungen in diesem Stamm. Diejenigen, welche von normalen Menschen gezeugt wurden und welche, die von rückentwickelten Menschen geboren wurden (Bedingung hierbei war, dass Menschliche Züge noch vorhanden sein mussten!). Erstere würden sich in Reptilien rückentwickeln, während letztere eine schwache Resistenz gegen die De-Evolution aufwiesen. Aus letzteren bildete sich rund 9.500 Jahre später ein Clan, dessen Mitglieder über die Jahre hinweg eine immer stärkere Resistenz aufwiesen. Damit war die Gefahr aber noch lange nicht gebannt, da ein starker, emotionaler Aufruhr dafür sorgen konnte, dass die Menschen ihr menschliches Aussehen für immer verlieren würden. Dies hatte zur Folge, dass jeder, der dieser "Verwandlung" unterlag, damals verbrannt wurde, da man sich davor fürchtete, dieses Phänomen könnte auf andere des Clans "überspringen" und erneut eine Rückentwicklung aller Clanmitglieder auslösen. Viele benutzten diese Verwandlung aber dann letztlich, als letzten Ausweg im Krieg, wodurch das Erbe erstmalig nutzen zeigte, da es dem Menschen unglaubliche Kraft verlieh. Weitere 400 Jahre später entwickelte man dann ein Verfahren um sich komplett gegen eine Verwandlung zu schützen. Da zu dieser Zeit erste Entdeckungen in Sachen DNS geliefert wurden, versuchte man die Teile der DNS, welche die "Verwandlung" auslösten, herauszufiltern und mit einem Fuuin-Jutsu unschädlich zu machen. Um das Jutsu nutzbar zu machen, belegte man andere Teile der DNS ebenfalls mit einem Fuuin-Jutsu. Das Siegel, welches die Verwandlung unschädlich machte, konnte nun gelöst werden ohne dass die anderen Teile der DNA irgendwann von diesem Teil überschrieben werden könnten. Zur Folge hatte dies, dass keine vollständige Verwandlung mehr stattfand, da nicht alle Teile einer Zelle betroffen werden konnten, sondern ein Post-Humaner Zustand erreicht werden konnte, der Mensch und Ungetüm verband. Ein weiterer Vorteil war, dass man mit Aktivierung des Siegels langsam wieder seine normale, menschliche Gestalt annehmen konnte. So entstand damit das Bluterbe der Ryoushi.

Erster Auftritt:
Der erste Auftritt des Clans war vor Rund 500 Jahren, damals war das Erbe aber noch unkontrollierbar. 400 Jahre später, also vor ungefähr 100 Jahren, war dann das Erbe kontrollierbar und somit der Clans als ganze Instanz existent.

Heimat:
Die ursprüngliche Heimat des Ryoushi-Clans ist "Oni no Kuni", das Land der Dämonen. Später verteilten sich aber viele Teile des Clans auf alle Großmächte und siedelten sich dort an. Das größte Vorkommen des Clans befindet sich aber im Wasserreich, Mizu no Kuni.

Clan Oberhaupt:
Die Clanoberhäupter für Mizu no Kuni sind folgende:

    Anko Ryoushi:
    Klick for Image
    Die Clanlady des Ryoushi-Clan hört auf den Namen "Anko" und ist nicht nur mit dem Clanlord verheiratet, sondern brachte auch vier Kinder zur Welt. Ihre Rolle innerhalb des Clans bezieht sich auf Ausbildung der weiblichen Anhänger im Umgang mit dem Erben des Clans. Außerdem vertritt sie zusammen mit ihrem Mann den Clan im Dorfrat und im Wasserreich. Ihren Status innerhalb des Clans kann man ihrem prächtigen, farbenfrohen Kleidungsstil erkennen.

    Hiroshi Ryoushi
    Klick for Image
    Der Clanlord des Ryoushi-Clan hört auf den Namen "Hiroshi" und ist mit der Clanlady verheiratet. Seine Rolle innerhalb des Clans bezieht sich auf die Ausbildung der männlichen Anhänger des Clans im Umgang mit dem Erben. Er vertritt außerdem, zusammen mit Anko, den Clan im Dorfrat und im Wasserreich. Er hat die exekutive Gewalt innerhalb des Clans und steuert alle militärischen Entscheidungen des Clans. Auch an seinem Kleidungsstil kann man seinen Status innerhalb des Clans festmachen.


Mitglieder:


Besondere ehemalige Mitglieder:

    Kuro Ryoushi
    Klick for Image
    Dieser Mann war einer der mächtigsten Ryoushi, der in der Clangeschichte erwähnt wird. Von ihm wird erzählt, er hätte einen Krieg im Alleingang gewonnen und sich selbst schon mal mit einem Bijuu angelegt. Ob dies Wahr ist, weiß niemand, man sieht ihn aber aufgrund dessen im Clanstammbaum immer abgebildet mit einer Rüstung aus Totenschädeln.


Regierung:
Der Clan selbst ist auf dem Mehrheitsprinzip aufgebaut und wählt sein Clanoberhaupt. Wer also die meisten Stimmen bei solch einer Wahl hat, wird zum Clanoberhaupt gekürt. Neben dem Clanoberhaupt gibt es noch den Clanrat, welcher wichtige Themen an das Clanoberhaupt richtet und mit diesem eine Lösung dazu entwirft.

Außenpolitisch ist der Clan neutral. Er hegt gesunde Beziehungen mit fast jeder Großmacht, da der Clan schließlich auch in jeder Großmacht vorhanden ist. In Kriegen ist jeder Clanteil jedoch an sein Reich gebunden, wodurch es auch vorkommt dass der Clan sich selbst bekämpfen muss. Direkte Verfeindungen gibt es aber bisher noch nicht.

Religion:
Der Clan ist nicht Religiös geprägt, besitzt also keine Religion. Die einzelnen Mitglieder hingegen sind meistens auf die Unterschiedlichsten Religionen getrimmt. Dies ist von Clanteil und Region aber Unterschiedlich.

Besondere Orte:
Oni no Kuni ist die Heimat der Ryoushi. Es gibt alle vier Jahre den "Tag des Gedenkens" an dem die Ryoushi aus aller Welt nach Oni no Kuni pilgern um den Clan gemeinsam zu feiern. Weitere besondere Orte gibt es bisher noch nicht.

Besondere Feiertage:
Der 14. Februar ist der besondere "Tag des Gedenkens", an dem, wie oben beschrieben, der ganze Clan zusammen kommt um den Clan zu feiern. An diesem Tag werden auch die Vorfahren angebetet um ihnen zu danken für die Opfer die sie im Laufe der Evolution erbracht haben. Weitere "claninterne" Feiertage gibt es bisher noch nicht.


Kekkei Genkei/ Besondere Fähigkeit:
Die besondere Fähigkeit der Ryoushi ist die Fähigkeit, durch das Lösen eines bestimmten Siegels, in einen post-humanen Zustand zu gelangen, in dem sich ihre Menschlichkeit mit den Eigenschaften eines Ungeheuers vermischt. Diese Fähigkeit wird in 3 Phasen unterteilt:

1. Phase - Panzerung (Permanent Aktiv)
Die erste Phase der Ryoushi ist permanent Aktiv, sie muss als weder aktiviert werden, doch kann auch nicht deaktiviert werden. Unterarme und Schienbeine sind mit steinharter Panzerung ausgestattet, welche durch eine leichte, schuppenartige Musterung auf der Haut sichtbar ist. Sie sehen also aus wie normale Menschen, besitzen aber an diesen Stellen eine so harte Haut, das selbst die meisten Klingen mühelos abgewehrt werden können.

2. Phase - Post-Human (Inaktiv)
Die zweite Phase der Ryoushi ist Inaktiv, heißt sie muss aktiviert werden. Dies geschieht indem die Ryoushi ein Siegel an ihrem Brustkorb brechen. Der Körper des Ryoushi verändert sich und wird mit monsterhaften Zügen ausgestattet. Das Kraftpotenzial ist demnach auch viel höher als normal. Vielen Ryoushi wachsen bei dieser Form Flügel, Klauen und ein Schweif. Meistens verändert sich auch das Gebiss und wird Steinhart und Spitz. Nach aktivierung der Form braucht der Körper 3 Tage um wieder seine Normalität zu erreichen. Der Ryoushi erhält in dieser Zeit einen Chakra-, Stärke- und Geschwindigkeitsschub, es kostet aber mehr Willenskraft seine Handlungen zu kontrollieren. Viele Ryoushi geraten in Raserei und aktivieren unabsichtlich die 3. Phase.

3. Phase - Monster (Versiegelt)
Die dritte Phase der Ryoushi ist versiegelt und das Jutsu, welches das dazugehörige Siegel bricht, ist als Kinjutsu eingestuft worden. Neben dem Siegel auf ihrem Brustkorb muss ein Siegel auf ihrem Bauch gebrochen werden, wodurch der Ryoushi seine Menschliche Gestalt aber für immer Verliert. In dieser Form besitzt er schier unglaubliche Kräfte und Fähigkeiten, bezahlt dies aber mit seiner Menschlichkeit. Nach aktivieren dieser Form verweilt man als Ungetüm, für den Rest seines Lebens.

Vorraussetzungen:
Die einzige Voraussetzung ist die Geburt in den Clan.


-Jutsu-
Ninpo: Kai (Ninja Technik: Lösen)
Bei dieser Technik wird das erste der zwei Siegel eines Ryoushi gelöst und der Ryoushi ist nun in der Lage, in den post-humanen Zustand einzutreten. Erneutes anwenden diese Technik stoppt den Zustand. Man verwandelt sich zwar nicht direkt zurück, man verliert aber die verschiedenen Verbesserungen, die durch das Lösen des Siegels entstanden und kann sich so wieder, leichter kontrollieren. 3 Tage nach der erneuten Aktivierung des Siegels erhält man seine Normalität wieder.

Kaibatsu Ninpo: Kai (Monster Technik: Lösen)
Bei dieser Technik wird das zweite der zwei Siegel eines Ryoushi gelöst und der Ryoushi tritt nun in den Monsterzustand ein. Er verwandelt sich komplett in ein Monster, was ihm unglaubliche Kraft verleiht, aber auch seine Menschlichkeit nimmt. Nach Benutzung dieses Siegels ist der Ryoushi verloren, kann aber weitere Techniken einsetzen.
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
 
Ryoushi Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tokuwa Clan
» Yuki Clan
» Hatake Clan
» Sorabashi-Clan
» Kinton-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Allgemeines Wissen :: Clan Sektion :: Kiri Clan-
Gehe zu: