"Der Philosoph spricht sehr schlecht vom Priester; der Priester spricht sehr schlecht vom Philosophen. Doch hat der Philosoph niemals irgendwelche Priester getötet, wo hingegen der Priester viele Philosophen getötet hat. Auch hat der Philosoph jemals irgend welche Könige getötet, wo hingegen der Priester eine große Menge getötet hat."Denis Diderot † 31. Juli 1784
Anmerkung: Aufgrund der bereits im Steckbrief erwähnten Besonderheit sind alle Suitonjutsu des Anwenders, welche hier aufgeführt werden je nach Belieben des Anwenders alkoholisch, wobei die Geschmacksrichtung an Whiskey erinnert. Der Prozentanteil des Alkohols kann hierbei zwischen 0% und 80% beliebig variiert werden, wobei zu beachten ist, dass ab etwa 30% die Jutsu ihre Stärke gegenüber Katon verlieren und ab etwa 50% die Flammen lediglich in ihrer Stärke weiter anfachen.
Suika no JutsuElement: Suiton
Typ: Ninjutsu
Rang: Keiner vorhanden
Chakrakosten: ---
Beschreibung: Suika no Jutsu (水化の術, "Technik der Verwässerung") ist eine Technik von, die es ermöglicht, seinen Körper in Wasser aufzulösen und wieder zusammenzufügen. So kann man Schlägen entkommen und Verletzungen vermeiden.
Raiton: Reiki Ryou SeitekiRang: E
Chakrakosten: Niedrig
Voraussetzung: Raiton
Der Anwender erschafft ein schwaches statisches Feld um sich herum, welches ein wenig ablenkend auf die anderen im Gebiet wirkt, da es kleine Sterne vor den Augen tanzen lässt und die Bewegung ein wenig unkoordinierter sind.Name: Bunshin no JutsuRang: E-Rang
Element: ///
Reichweite: 1 - 5m
Chakraverbrauch: E-Rang
Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft man einen oder mehrere Kopien von sich selbst. So ein Klon kann für eine Ablenkung des Gegners sorgen. Er kann sich zwar eigenständig bewegen, aber keinen Schaden zufügen, da er schon bei einer Berührung wieder verpufft.
Name: Kawarimi no JutsuRang: E-Rang
Element: ///
Reichweite: Selbst, 5-25m
Chakraverbrauch: E-Rang
Beschreibung: Man wechselt den Platz mit einem beliebigen Objekt, wie z.B. mit einen Baumstamm, welches dann an seiner Stelle erscheint sobald man getroffen wird.
Name: Henge no JutsuRang: E-Rang
Element: ///
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: E-Rang
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in eine Person, ein Tier oder einen Gegenstand zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Das einzige was sich dabei nicht verändert, sind die physischen Eigenschaften, sprich, wenn man sich in einen Stein verwandelt ist man nicht so hart wie einer.
Name: TobidôguRang: E-Rang
Element: ///
Reichweite: Nah, Kontakt
Chakraverbrauch: E-Rang
Beschreibung: Waffen können mit diesem Jutsu als Beschwörungs- Jutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein und wird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.
Kai - ReleaseRang: E-Rang
Reichweite: Auf den Anwender bezogen / Berührung
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: gute bis sehr gute Chakrakontrolle
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine Grundtechnik, die in der Ninjaakademie gelehrt werden. Mit genügend Kenntnissen in Genjutsu ist es einem hiermit möglich, sich aus jedem Genjutsu zu befreien.
Name: Shunshin no JutsuRang: D-Rang
Element: ///
Reichweite: Je nach Chakraverbrauch
Chakraverbrauch: Je nach zurückgelegter Strecke
Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert".
Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht einzusetzen.
Tanukineiri no Jutsu Rang: D
Reichweite: Auf den Anweder bezogen
Chakrakosten: D-Rang
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nachdem man die entsprechenden Fingerzeichen geformt hat bringt sich dabei selbst in einen Zustand, in dem man schläft.
Name: KinoboriRang: D-Rang
Element: ///
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: E-Rang
Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.
Hahonryuu Rang: D
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Sehr Gering
Voraussetzung: -/-
Der Anwender konzentriert Suiton Chakra in seiner Hand und erschafft aus diesem Chakra Wasser, welches etwa der Menge einer großen Pfütze entspricht.
Suirou no Jutsu Rang: C
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Permanente Chakrakosten
Voraussetzung: Externe Wasserquelle
Beschreibung:Mit Suirou no Jutsu wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt, nachdem die erforderlichen Fingerzeichen sehr nahe am Gegner geformt wurden. Um das Jutsu aufrechtzuerhalten muss der Anwender die Kugel berühren, da sonst der Chakrafluss einbricht und das Gefängnis sich auflöst.
Suiun Suishi no Jutsu Rang: C
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Externe Wasserquelle
Nachdem die benötigten Fingerzeichen geformt wurden schießt aus einer Wasserquelle ein großer Wasserstrahl raus der auf den Gegner zurast.
Name: Kuchiyose no JutsuRang: C-Rang
Element: ///
Reichweite: Boden
Chakraverbrauch: Siehe Kuchiyoseliste
Beschreibung: Mit Hilfe des eigenen Blutes wird bei der uchiyose ein Wesen herbeibeschworen, mit dem der Anwender zuvor einen Vertrag geschlossen haben muss. Wie stark dieses Wesen ist hängt zum einen von der eingesetzen Menge an Chakra und zum anderen, an der Loyalität und dem Ruf, den man bei seinen Paktpartnern hat ab. Ob und in wie weit die beschworenen Wesen dem Anwender helfen hängt ebenfalls davon ab, wie loyal sie ihm gegenüber stehen.
Name: Suimen Hokou no GyouRang: C-Rang
Element: ///
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: E-Rang
Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen.
Jouru Senbon - Sprinkling NeedlesRang: C
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: -/-
Voraussetzung: Senbonregenschirm
Beschreibung: Bei diesem Jutsu schleudert der Anwender seinen Senbonregenschirm hoch in die Luft, wo dieser die Massen an Senbon die in ihm verborgen sind auf seine Gegner feuert. Durch einen geringen Chakraaufwand ist es Shinobi, die im Umgang mit diesem Jutsu geübt sind möglich, die Senbon auf ein bestimmtes Ziel zu lenken.
Mizurappa Rang: C
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: -
Beschreibung:Nachdem die benötigten Fingerzeichen geformt wurden verschießt Der Anwender dabei einen starken Wasserstrahl aus dem Mund.
Mizukiri no Yaiba Rang: C
Reichweite: Nahkampf
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung:Beschreibung:Man erschafft bei diesem Jutsu ein Wasserschwert welches man aus einer entsprechenden Wasserquelle formt. Mit diesem ist man in der Lage zu agieren wie mit einem normalen Schwert.
Mizu no Muchi Rang: C
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: (Raiton)
Beschreibung:Mizu no Muchi ist ein Jutsu, bei dem aus Wasser eine Peitsche erschaffen wird. Diese Wasserpeitsche kann man zum Angreifen oder zum Fesseln von Gegnern benutzen. Mit ihr kann man dem Gegner auch Stromschläge verpassen, wenn man das Raiton Element hat.
Baku Suishoha Rang: B
Reichweite: Gebiet
Chakrakosten: Sehr Hoch
Voraussetzung: -
Beschreibung:Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, speit man eine riesige Menge Wasser, wodurch die gesamte Umgebung überflutet wird. Beim Ausspeien kann man große Wellen erzeugen auf denen der Anwender surfen kann.
Suijinheki Rang: B
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung:Nachdem man das benötigte Fingerzechen geformt hat spuckt man Wasser aus seinem Mund aus der sich sofort einer Mauer bildet um einen vor Attacken zu schützen.
Suihashu Rang: B
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung:Nachdem man seine Hand anhebt und Chakra in diese konzentriert schießt man einen Wasserstrahl aus der Hand heraus die den Gegner fortspülen kann.