Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Nagami Jutsuliste IchibiIcon Nagami Jutsuliste NibiIcon Nagami Jutsuliste SanbiIcon Nagami Jutsuliste YonbiIcon Nagami Jutsuliste GobiIcon Nagami Jutsuliste RokubiIcon Nagami Jutsuliste ShichibiIcon Nagami Jutsuliste HachibiIcon Nagami Jutsuliste KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Nagami Jutsuliste

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Nagami Jutsuliste Empty
BeitragThema: Nagami Jutsuliste   Nagami Jutsuliste Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:31 am

Chakranaturen: Katon & Raiton
Rang: S- Jonin
Wohnort:Konoha
Alter:19
Clan: Uchiha Clan
Bewerbung:Klick



Ninjutsu


Spoiler:


Genjutsu




Spoiler:





Taijutsu



Spoiler:






Spezial Ausbildungen



Spoiler:


Zuletzt von Uchiha Nagami am Di Okt 18, 2011 2:32 am bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nagami Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Nagami Jutsuliste   Nagami Jutsuliste Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:35 am

Reserviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nagami Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Nagami Jutsuliste   Nagami Jutsuliste Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:48 am

So, dann mal los:

Unter E-Rang Ninjutsu einfügen:

Code:
[b][color=red]Katon: Haisekishō (verbrennende Asche / burning ashes)[/color][/b]
[b]Rang:[/b] E
[b]Reichweite:[/b] Vor dem Anwender etwa 5 Meter weit, Wind u.ä. kann es weiter verbreiten.
[b]Chakrakosten:[/b] niedrig
[b]Voraussetzung:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b] Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender heiße Asche auszuatmen. Da es sich um Asche und keine Flammen handelt, vermag diese in der Luft zu verbleiben und über eine gewisse Zeit weiterhin zu wirken. Die Wirkung ist weniger schädigend als störend und schmerzhaft, da die Ascheflocken wie kleine Nadel in die Haut stechen.

Code:
[color=yellow][b]Raiton: Reiki Ryou Seiteki[/b][/color]
[b]Rang: E
[/b][b]Chakrakosten:[/b] Niedrig
[b]Voraussetzung:[/b] Raiton
[i]Der Anwender erschafft ein schwaches statisches Feld um sich herum, welches ein wenig ablenkend auf die anderen im Gebiet wirkt, da es kleine Sterne vor den Augen tanzen lässt und die Bewegung ein wenig unkoordinierter sind.[/i]

Ninjutsu: Da seine Ninjutsu-Fähigkeiten neutral sind, finde ich dahinsichtlich 3 A-Rang Jutsu zu viel, beziehungsweise würde ich gar kein A-Rang Jutsu dort haben wollen.

Genjutsu: S-Rang Jutsu sind ab diesem Rang noch nicht verfügbar. Das Utakata also rausnehmen.

Spezial Ausbildung: Dafür das er kein richtig ausgebildeter Medic ist und sich nur so ein wenig darauf spezialisiert hat, sind mir die A-Rang Techniken zu viel des Guten. Mach lieber ein paar niedrige rein und noch nachvollziehbar sind.

Bastel erstmal noch ein wenig, dann schauen wir weiter.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nagami Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Nagami Jutsuliste   Nagami Jutsuliste Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 9:48 am

ich habe des weiteren das meiste entfernt, wollte jedoch wenigstens ein A rang Ninjutsu und ein A rang Medic jutsu behalten wenn dies möglich ist^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nagami Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Nagami Jutsuliste   Nagami Jutsuliste Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 10:27 am

Ich würds ja eher so machen: Er ist in Genjutsu, ne? Also waren nicht an Ninjutsu einsparen und lieber bei den Genjutsu was tun? Zumal neutral bei mir immernoch heißt, dann man etwas beherrscht, aber nicht bis in die höchsten Ränge hinein. Man ist gut, aber nicht sooo gut. Mit dem einem A-Rang Medicjutsu komm ich aus, aber das bei den Ninjutsu ist mir zu viel, tut mir leid. Wie gesagt, ich hätte die Sache anders angepackt. Ich hätte bei den Nin nur das Nötigste, gerade mal 1 oder 2 B-Rang Jutsu, wobei eins völlig reicht. Dafür bei den Genjutsu auch unter den niedrigen Jutsu mehr reingebracht, denn schon die können böse sein, verstehste, zumal er das ja wirklich gut kann. Wozu so viele Ninjutsu, wenn ich geile Genjutsu produzieren kann? Bei den Tai hätte ich auch noch 1 oder 2 Schwache reingehauen, genauso wie ich lieber schwächere Medicjutsu verwendet hätte, einfach nur damit es authentisch wirkt, was ich in der Charakter BW geschrieben habe. Ich kann dir ja mal als Beispiel meine Jutsu Liste von meinem Zweitaccount Makoto hier verlinken. Der hat als Stärke halt Ninjutsu, neutral hat er Genjutsu und bei Taijutsu kann er nur wenig, weil er nur Grundlegendes gelernt hat um als Jounin zu überstehen. Klick einfach mal. Ich mein gut, man sieht jetzt die Unterschiede, Makoto ist 25 Jahre alt, Jounin und dazu Clanoberhaupt, aber ich denke von der Stärken/Schwächen-Analytik und was ich dir hier sagen will, sollte das einleuchten. Denk lieber nochmal über deine Jutsupalette nach.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nagami Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Nagami Jutsuliste   Nagami Jutsuliste Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:57 am

ok habe deinen Rat zu herzen genommen und es abgeändert bzw verbessert. Hoffe das passt so^^, bei Problemen verändere ich es gerne noch einmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nagami Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Nagami Jutsuliste   Nagami Jutsuliste Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 11:36 pm

Wenn du hier und da noch ein wenig an B-Rängen einsparst finde ich das okay. Aber davon hast du echt sehr viele. Nimm also ein paar Stück raus, damit das alles zu den viele niedrigeren und den paar A-Rängen authentisch und abgeglichen wird und dann bekommste sofort mein Angenommen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nagami Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Nagami Jutsuliste   Nagami Jutsuliste Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 2:32 am

getan ich hoffe das passt so^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nagami Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Nagami Jutsuliste   Nagami Jutsuliste Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 6:43 am

Angenommen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nagami Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Nagami Jutsuliste   Nagami Jutsuliste Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 5:31 am

5 D-Ränge irgendwo rausnehmen

5 C-Ränge irgendwo rausnehmen

3 B-Ränge irgendwo rausnehmen

Dann bin ich zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nagami Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Nagami Jutsuliste   Nagami Jutsuliste Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 10:03 am

wird in 2 Tagen verschoben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nagami Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Nagami Jutsuliste   Nagami Jutsuliste Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 10:17 am

Wird archiviert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nagami Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Nagami Jutsuliste   Nagami Jutsuliste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nagami Jutsuliste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nagami Uchiha(S-Jonin/Konoha )
» Lem Sasaki | Jutsuliste
» Jutsuliste Masao
» [Jutsuliste] Uchiha Rokudo
» [Jutsuliste] Kushiro [Hokage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Out Topic :: Inaktive Jutsu/Kuchiyose Listen-
Gehe zu: