Wer ist online? | Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste Keine Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am |
Credits und Copyright | Naruto © Masashi Kishimoto
Style © Hitskin.com & Staff
Infos © leafninja.com & Databooks
Inhalt © Akirashi Kin
Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.
|
|
| Nagami Jutsuliste | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Nagami Jutsuliste Sa Okt 01, 2011 8:31 am | |
| Chakranaturen: Katon & Raiton Rang: S- Jonin Wohnort:Konoha Alter:19 Clan: Uchiha ClanBewerbung:KlickNinjutsu - Spoiler:
E-Rang Katon: Haisekishō (verbrennende Asche / burning ashes)Rang: E Reichweite: Vor dem Anwender etwa 5 Meter weit, Wind u.ä. kann es weiter verbreiten. Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: - Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender heiße Asche auszuatmen. Da es sich um Asche und keine Flammen handelt, vermag diese in der Luft zu verbleiben und über eine gewisse Zeit weiterhin zu wirken. Die Wirkung ist weniger schädigend als störend und schmerzhaft, da die Ascheflocken wie kleine Nadel in die Haut stechen. Raiton: Reiki Ryou SeitekiRang: E Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Raiton Der Anwender erschafft ein schwaches statisches Feld um sich herum, welches ein wenig ablenkend auf die anderen im Gebiet wirkt, da es kleine Sterne vor den Augen tanzen lässt und die Bewegung ein wenig unkoordinierter sind.Bunshin no JutsuRang: E Typ: Nin | Gen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Mit diesen Techniken erschafft man einen oder mehrere Kopien von sich selbst. Oft werden diese für Ablenkungen des Gegners verwendet. Diese Bunshin können KEINE Angriffe starten oder sich eigenständig bewegen. Mit den Sharingan oder Byakugan kann diese Technik sofort erkannt werden, da die Bunshin lediglich Illussionen sind. Auch normale Shinobi können mit etwas Übung recht schnell die Bunshin erkennen, da sie beispielweise keine Abdrücke im Rasen hinterlassen. Kawarimi no JutsuRang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Man kann durch diese Technik den Platz mit einem beliebigen Objekt oder einer Person, wie zum Beispiel einen Baumstamm den Platz tauschen. Dieses Objekt erscheint dann an der eigener Stelle, wobei man selbst am Platz des Objektes auftaucht. Henge no JutsuRang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Anwender sich in eine beliebige Person oder ein Tier, oder gar einen Gegenstand zu verwandelt und dessen äußere erscheinen anzunehmen. Lediglich das Äußere wird geändert. Physische Eigenschaften jedoch ändern sich nicht. Sollte man sich beispielweise in einen Stein verwandeln, wird man weder so hart noch so leicht wie einer werden. TobidôguRang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Mit dieser Technik können Waffen beispielweise in Schriftrollen verstaut werden. Ebenso kann mit dieser Technik beschworen werden. Dazu braucht man nur die individuelle Schriftrolle in welcher die Gegenstände verstaut sind und nutzt die Technik. Hierbei MUSS die Schriftrolle von einem selbst versiegelt worden sein. Kakureimo no JutsuRang: E Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Der Anwender kann mit Hilfe eines Tuchs oder einer Kiste etc. mit der Umgebung "verschmelzen". Meistens wirkt dies lediglich nur bei Genin oder Nicht-Shinobi. Diese Technik benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft wird. Jibakufuda KasseiRang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Eines der Grundjustu, welche auf der Akademie gelehrt werden. Der Anwender ist hierdurch in der Lage weiter entfernte Explosions Notizen detonieren zu lassen. Begabte Anwender sind hierbei in der Lage Abbrenndauer, bzw. die Zeit bis zur Explosion und sogar das Ausmaß der Explosion in gewissen Maßen zu beeinflussen. D-Rang Shunshin no Jutsu Rang: D Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Vorraussetzung: - Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert". Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht einzusetzen. Dieses Jutsu gilt für Jounin als Grundjutsu und wird bei der Gesamtzahl der Techniken nicht mitgerechnet! C-Rang Kuchiyose no Jutsu Rang: C Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig-Hoch (je nach Beschwörung) Vorraussetzung: Pakt mit einem vertrauten Geist Beschreibung: Um das Kuchiyose no Jutsu zu nutzen, muss man vorher einen Pakt mit der Tierart schliessen, die man beschwören möchte. Um die Kuchiyose durchzuführen braucht man etwas Blut. Das Fingerzeichen lautet: I, Inu, Tori, Saru, Hitsuji. Je nach genutzter Chakra-Menge erscheint ein unterschiedlich starkes Tier. Nawanuke no JutsuRang: C Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln. Es benötigt weder Chakra noch Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft werden kann. Spuren lesen | verwischenRang: C Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es einem Spuren zu lesen oder seine eigenen Spuren effektiv zu verwischen. Ebenso ist es einem mit dieser Technik möglich eigene Spuren zu legen um Verfolgern somit auf falsche Wege zu locken und sie zu verwirren. Man benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eigestuft werden kann. Katon: Gōkakyū no Jutsu (großer Feuerball / big fireball)Rang: C Reichweite: 50 und mehr Meter Chakrakosten: mäßig Voraussetzung: / Beschreibung: Eine große Menge Chakra wird hier in der Lunge gesammelt und verlässt den Mund in Form eines gigantischen Feuerballs. Der Durchmesser beträgt schon bei wenig Chakra mehrere Meter, und desto mehr man in ihn setzt, desto größer wird er und desto weiter fliegt er. Der Schaden, den er bei einem direkten Treffer anrichtet, reicht aus, um einen Menschen zu töten. Katon: Hōsenka no Jutsu (unsterblicher Phoenix / immortal phoenix)Rang: C Reichweite: Etwa 20 Meter Chakrakosten: mäßig Voraussetzung: / Beschreibung: Mehrere Feuerbälle werden auf das Ziel abgeschossen. Anders als bei dem Einzelgeschoss sind diese Geschosse relativ schwach, obwohl ein Treffer immer noch zu schweren Verbrennungen führt, und fliegen nicht besonders weit. B-Rang Kage Bunshin no Jutsu Rang: B Typ: Unterstützung Chakrakosten: Mittel-Hoch Vorraussetzung: - Beschreibung: Der Anwender erschafft Doppelgänger, die im Gegensatz zu normalen Doppelgängern real sind und jeder sich eigenständig bewegen kann. Die Klone verpuffen nach einem guten Treffer. Raiton: Raikou Bunshin No JutsuRang: B Reichweite: - Chakrakosten: Mittel-Hoch Voraussetzung: - Der Anwender erzeugt einen oder mehrere (höchstens 6) Kage Bunshin, die wenn sie verpuffen elektrische Schläge an den Gegner abgeben, die ihn paralysieren und Schaden zufügen können.KaiRang: B Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Eine Kunst um ein gegnerisches Gen-Jutsu aufzulösen. Der Erfolg hierbei liegt in der Konzentration und dem Wissen im Bereich des Gen-Jutsu. Ebenfalls die Chakrakontrolle oder die Nin-Jutsu Fähigkeiten können entscheidend sein. Man kann sich selbst aus einem Gen-Jutsu befreien, hierbei ist es recht schwierig, je nachdem welchen Rang die Technik besitzt. Man kann jedoch auch andere Personen aus einem Gen-Jutsu befreien. Hierbei leitet man entweder Chakra in den Körper der Person, wodurch dessen Chakrasystem durcheinander gebracht wird, oder man nutzt das Kai so wie man es auch bei sich tun würde. A-Rang S-Rang
Genjutsu
- Spoiler:
E-Rang Hitodama (Irrlicht) Rang: E Reichweite: Flächendeckend wie der Nebel Chakrakosten: E Voraussetzung: Nebel Beschreibung: Bei dieser Kunst erschafft man in vorhandenem Nebel eine Abbildung vom Kopf des Anwenders. Dabei sieht das Opfer nur den Kopf des Gegners der daraufhin wieder verschwindet. Man kann auch mehrere Köpfe entstehen lassen mit mehr Chakraaufwand
D-Rang
Narakumi no Jutsu Rang: D Typ: Gen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Beschreibung: Der Anwender formt ein einzelnes Fingerzeichen. Anschließend sieht das Opfer eine vertraute oder gar geliebte Person vor sich, wie sie stark verletzt oder verstümmelt um Hilfe fleht, was in geistig schwächeren Opfern große Panik oder zumindest eine Form der Ablenkung verursachen kann. Sehr effektiv, wenn die Gruppenmitglieder getrennt sind. Da dies eines der grundlegendsten Genjutsu ist, welches noch vergleichsweise grob und unsubtil wirkt, können anfängliche Halluszinationen wie etwa umherwirbelnde Blätter eine ungewünschte Nebenwirkung sein.
Kiri no Nagame Rang: D Typ: Gen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: / Beschreibung: Wenn das Opfer in diesem Genjutsu gefangen wird, scheint seine Sicht zu verschwimmen, was dazu führt, dass ihm Details verborgen bleiben und dass das räumliche Sehen eingeschränkt wird. Die Erkennung von möglichen Gefahren, sowie von sich schnell bewegenden Objekten oder Personen wird erschwert.
Konto Anei no Jutsu Rang: D Typ: Gen Chakrakontrolle: niedirig Vorraussetzung: --//-- Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches dem Opfer das Gefühl gibt, als würde es sich absolut nicht bewegen, obwohl es sich bewegen kann. Es sieht ferner einen Schatten von sich auf dem Boden, welcher sich ebenfalls nicht bewegt. Indem der Tastsinn des Opfers vollkommen ausgeschaltet wird, fühlt das Opfer absolut gar nichts, wenn es beispielsweise den Arm hebt, sodass sich ein Gefühl der totalen Taubheit des Körpers einstellt, was in Kombination mit dem statischen Schatten sehr unangenehm und verwirrend wirken kann. Die tatsächlichen motorischen Fähigkeiten sind jedoch in keinster Weise eingeschränkt.
Hitoshirezu Konoha Meimu No Jutsu Rang: D Typ: Gen Chakrakosten: Niedrig Beschreibung:Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der sich das Opfer inmitten eines Waldes befindet, während Blätter herabregnen und dem Opfer so ein Teil seiner Sicht genommen wird.
Heki Akumu no Jutsu Rang: D Typ: Gen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: / Beschreibung: Der Anwender erzeugt ein Genjutsu im Geist des schlafenden Opfers und lässt es seinen schlimmsten Alptraum erleben, was es nach Erwachen etwas verstören und ängstigen dürfte. Dieses Genjutsu kann nur an schlafenden Personen angewendet werden.
Magen: Jukai [Demonic Illusion - Recollection] Rang: D Typ: Genjutsu Chakraverbrauch: gering - mittel Vorausetzung: 2 Tomoe Sharingan; Blickkontakt Beschreibung: Indem das Opfer dieser Technik in die Sharingan des Anwenders sieht, kann dieser ihm Erinnerungen zeigen, seien es nun Gute oder Schlechte. Das Opfer sieht die Erinnerungen als wäre es selbst dabei gewesen.
C-Rang
Nijimu no Jutsu Rang: C Typ: Gen Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: Beschreibung: Der Anwender scheint sich vor dem Opfer in Luft aufzulösen. Diesen etwa zweisekündigen Moment der Unsichtbarkeit kann er nutzen, um sich zu verbergen, zu fliehen oder von anderer Seite aus anzugreifen.
Sansan Rang: C Typ: Gen Chakrakosten: mäßig Voraussetzung: / Beschreibung: der Anwender erzeugt einen extrem starken Lichtblitz im Geist des Opfers, was eine kurzzeitige Blendung zur Folge hat, ähnlich einer Blendgranate, die direkt vor den Augen explodiert. Besonders effektiv bei Nacht, da sich die Augen erst wieder langsam an die Dunkelheit gewöhnen müssen.
Shoki Rang: C Typ: Gen Chakrakosten: mäßig Voraussetzung: / Beschreibung: Der Anwender scheint etwas Rauch aus seinem Mund auszustoßen, welches in die Lungen des Opfers zu gelangen scheint. Nach kurzer zeit tritt derselbe Effekt ein, als habe das Opfer Lachgas eingeatmet, was die Konzentrations- und Kommunikationsfähigkeit erheblich behindert.
Kakezan no Jutsu Rang: C Typ: Gen Chakrakosten: mäßig Voraussetzung: / Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei der ein oder mehrere Gegenstände wie zum Beispiel Kunai innerhalb von Sekundenbruchteilen extrem vervielfacht werden, sodass das Opfer durch die Schiere Masse eingeschüchtert wird und den echten Gegenstand in der Masse nicht mehr erkennen kann. Sollte dies nicht als Genjutsu erkannt werden, glaubt das Opfer, mit einer extremen Masse dieser Objekte konfrontiert zu sein.
Ikamono Chishio Genjutsu Rang: C Beschreibung: Durch Manipulation des Sehnervs und des Schmerzzentrums - vielleicht auch diverser anderer Sinne - wird dem Gegner eine imaginäre Verletzung vorgegaukelt. Dies kann bei kleineren Wunden zur Verunsicherung des Gegners führen, bei größeren Verletzungen aber auch demoralisieren. Je realer die Wunde, umso chakraaufwändiger. Standartversion ist hierbei allein der Sehnerv, dem fließendes Blut suggeriert wird. Tastsinn und der Geruch wie auch der metallische Geschmack von Blut erhöhen den Schwierigkeitsgrad dieser Kunst.
Reito no tai Rang: C Typ: Gen vhakrakontrolle: mittel Vorraussetzung: --//-- Der Anwender manipuliert das Hitze- und Kälteempfinden im Geist des Opfers. Es glaubt, dass es einen extremen Kälteschock erleidet, was zu großen Schmerzen führt und die Bewegungen gegebenenfalls einschränkt.
Kori Shinchuu no Jutsu Rang: C Typ: Gen Chakrakontrolle: mittel Vorraussetzung: --//-- Der Anwender erzeugt eine Illusion, dass das Opfer eigentlich geradeaus, tatsächlich aber permanent im Kreis läuft, sodass es sich schnell verirrt, was Verwirrung, aber auch Erschöpfung zur Folge hat, wenn dieses Genjutsu nicht durchschaut wird.
Sharingan: Mugen no Sekai [The Dreamworld of the Sharingan] Rang: C Typ: Genjutsu Chakraverbrauch: mittel Voraussetzung: 3 Tomoe Sharingan; Augenkontakt Beschreibung: Mit diesem Genjutsu manipuliert man den Gegner in seiner Art und Weise, Attacken durchzuführen, ohne das dieser es bemerkt. Dies geschieht nach einmaligem Blickkontakt. Der Gegner wird glauben, der Anwender könne die Zukunft sehen, da er allem ausweichen kann, beziehungsweise vorhersehen kann, was der Gegner vor hat. Dies stiftet ungemeine Verwirrung.
B-Rang
Kuchiyose no kari Rang: B Typ: Gen Chakrakosten: mäßig - viel Voraussetzung: / Beschreibung: Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches exakt genauso ausgeführt wird, wie das echte Kuchiyose no Jutsu. Das Opfer sieht ein entsprechendes beschworenes Wesen, welches scheinbar völlig mit seiner Umwelt interagieren kann. auch durch das Genjutsu erzeugte Schmerzen oder sonstige Wahrnehmungen werden authentisch vermittelt - Tatsächlich werden aufgrund der Genjutsunatur jedoch keine Schäden verursacht. Je stärker die Umwelt beeinflusst wird, desto schwerer fällt es dabei, das Jutsu aufrecht zu erhalten. Im Gegensatz zum echten Kuchiyose no Jutsu ist das Beschwöre
Magen: Jigoku Gouka no Jutsu Rang: B Typ: Gen Chakrakosten:Mittel - Hoch Nachdem die benötigten Handzeichen ausgeführt wurden, erzeugt der Anwender im Geist der Opfer einen gewaltigen Feuerball, der das Ziel trifft und in Flammen hüllt. Die Getroffenen glauben, von Flammen umgeben zu sein und werden so durch Schmerz und genommene Sicht, sowie entstandene Panik abgelenkt. Die Körper der Opfer reagieren auf die imaginären Flammen, sodass der Kreislauf kurzfristig enorme Schäden erleiden kann, was bis zur Bewusstlosigkeit der Opfer führen kann.
Magen: Kyō Tenchiten [Dämonische Illusion: Spiegel Himmel und Erde-Drehung] Rang: B Typ: Unterstützung l Genjutsu-Spiegel Chakraverbrauch: mittel-hoch Voraussetzung: 3 Tomoe Sharingan Beschreibung: Diese Technik wirkt wie ein Spiegel, da sie Genjutsu des Gegners auf diesen selbst zurückwirft. Der Gegner leidet also selbst unter seinem Genjutsu, während der Anwender von Magen: Kyō Tenchiten nichts abbekommt. Allerdings kann dieses Jutsu nur gleichwertige Genjutsu spiegeln, beziehungsweise Genjutsu mit niedrigerem Rang.
A-Rang
Dekisui Gouben no Jutsu Rang: A Typ: Gen Chakrakontrolle: hoch Vorraussetzung: --//-- Der Anwender erzeugt die Illusion eines gewaltigen Wasserbeckens. Das Opfer sieht sich von unzerstörbaren Ketten in die Tiefe des Wassers gezogen und scheint zu ertrinken. Das wehrlose Opfer ist nicht in der Lage, zu atmen und kann somit bewusstlos werden. Dieses Genjutsu kann auch hervorragend in der Folter verwendet werden.
Iatsu Sharingan [Zwangs-Sharingan] Rang: A Typ: Genjutsu Chakraverbrauch: hoch Voraussetzung: 3 Tomoe Sharingan; Blickkontakt Beschreibung: Bei einem Blick in des Anwenders Augen wird der Gegner in eine alptraumhafte Illusion geschickt, welche dem Opfer große Angst einflößt. Selbst sonst so emotionslose Menschen lehrt es das fürchten.
S-Rang
Taijutsu
- Spoiler:
E-Rang D-Rang
Kage Buyou Rang: D-Rang Reichweite: Nah Chakrakosten: / Voraussetzung: / Beschreibung: Beim Kage Buyou nähert man sich dem Gegner mit hoher Geschwindigkeit, sodass es für das menschliche Auge kaum, bis gar nicht mehr wahrzunehmen ist. Man befördert den Gegner mit einem gezielten Tritt von unten nach oben, in die Luft und folgt ihm in seinen Schatten. Hier ist es ihm nun möglich hinter dem Gegner zu schweben und von dort Tai-Jutsu Angriffe zu starten. Techniken wie das Shishi Rendan oder die Omote Renge sind von hier aus zB. möglich.
C-Rang
Shishi Rendan Rang: C-Rang Reichweite: Nah Chakrakosten: / Voraussetzung: Kage Buyou Beschreibung: Nachdem man das Kage Buyou dazu genutzt hat, den Gegner in die Luft zu befördern und in seinem Schatten auftaucht, kann man diese Kombinationstechnik anwenden. Hierbei fixiert man mit einem Finger am Rücken den Mittelpunkt des Gegners und verpasst ihm mehrere Tritte. Hierbei ist es vollkommen gleichgültig, ob der Gegner diese abwehren kann oder nicht. Das Ziel dieser Technik ist es, durch die Tritte die Fallgeschwindigkeit des Gegners zu erhöhen und ihm durch den letzten Tritt großen Schaden zuzufügen. Diese Technik verlangt hierbei viel Geschick und das Erlernen ist eher schwierig.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Spezial Ausbildungen
- Spoiler:
E-Rang D-Rang Igakugenron (Prinzipien der Medizin) Typ: Heilung Rang: D Reichweite: Keine Beschreibung: Die medizinischen Grundlagen werden von einem Mediziner vermittelt oder anderen Sensei, die sich damit auskennen. Gelehrt wird die Herstellung und Verwendung von medizinischem Chakra, sowie Grundlagen des menschlichen und tierischen Körpers.
Shinsatsu no Jutsu (ärtzliche Untersuchungstechnik) Typ: Sonstiges/Nin-Jutsu Rang: D Reichweite: Keine Voraussetzungen: Ikakugenron Beschreibung: Nachdem der Shinobi die Grundlagen gelernt hat, ist er in der Lage einfache Diagnosen zu stellen, indem er dem Patienten zuhört, welche Beschwerden dieser hat. Zusätzlich kann das medizinische Chakra dazu verwendet werden wie eine Art Scanner, den Körper abzutasten und Aufschluss über Verletzungen oder größere Zusammenhänge liefern. Hierbei gilt, je höher die Chakrakontrolle, desto besser die Diagnose.
Wissen über das Skelett des Menschen Typ: Wissen D Voraussetzungen: Wissen über den Menschen Beschreibung: Mit diesem Wissen über das Skelett des Menschen kennt man jegliche Knochen des menschlichen Körpers, sowie die Gelenke. Nun ist man durchaus in der Lage auf natürliche Art und Weise mit Gips etc., Knochenbrüche oder Verstauchungen zu heilen.
Wissen über Krankheiten Typ: Wissen D Voraussetzungen: - Beschreibung: Mit diesem Wissen über jegliche Krankheiten kann man nun mit etwas Nachdenken eine kleine Diagnose anstellen und so die Krankheit identifizieren.
C-Rang Name: Shosenjutsu ("Mystische Handflächentechnik") Rang: C-Rang Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Mittel Vorraussetzung: Medic Kentnisse Beschreibung: Das Shousenjutsu ist die schwächere Version des Shousen no Jutsu. Mit dem Shousenjutsu ist der Anwender in der Lage Verletzungen bis zur Stärke einer Prellung zu heilen. Hinzu kommen leichte Schnittwunden und leichte Verbrennungen.
Rang C Dokunuki no Jutsu Typ:Wissen C Chakrakosten: gering bzw. kommt auf die Verletzung an Voraussetzung: Fachwissen Beschreibung: Mit Hilfe dieses Jutsus kann der Anwender sein Chakra dazu benutzen um fremde Gegenstände aus dem Körper zu entfernen, zum Beispiel Splitter oder Gift. Im geringen Umfang kann es benutzt werden um kleine Wunden zu schließen. Um den Patienten nicht zu verletzen, ist sehr genaues Vorgehen angesagt. Je höher die Chakrakontrolle, desto besser ist die Reinigung, und desto besser kann man einige grundlegende Heilungen durchführen (Wunden schließen, Blutungen stillen etc.).
Wissen über den Aufbau eines menschlichen Körpers Typ: Wissen C Voraussetzungen: -Wissen über das Skelett des Menschen Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun über alle Organe des Menschen informiert und kennt jegliche Sehnen, Adern etc.
Wissen über Nutzpflanzen Typ: Wissen C Voraussetzungen: - Beschreibung: Mit diesem Wissen ist ist man nun in der Lage jegliche Nutzpflanzen, die in der Medizin verwendet werden, zu kennen. Man weiß gegen welche Krankheiten oder Ähnliches gewisse Nutzpflanzen helfen.
Wissen über Nutztiere Typ: Wissen C Voraussetzungen: - Beschreibung: Mit diesem Wissen ist ist man nun in der Lage jegliches Nutztier welches man in der Medizin verwendet werden kann dort zu verwenden, so kann man zum beispiel Körperflüssigkeiten bestimmter Tiere nutzen um Gebrechen zu behandeln, auch die Bisse einiger Insekten, können helfen manches Leiden zu lindern, so unwahrscheinlich dies klingen mag.
B-Rang
Shinkéi kosáten dagéki Typ: Wissen B Voraussetzung: Fachwissen(man muss wissen wo die Nerven liegen) Beschreibung: Bei dieser Kunst handelt es sich um einen einzigen präzisen Schlag, der allerdings zur sofortigen Bewusstlosigkeit oder sogar zum Tod des Gegners führen kann. Der Schlag selbst benötigt, im Gegensatz zu den meisten Taijutsus, weder große Kraft noch enorme Geschwindigkeit, es ist lediglich ein gewisses Wissen über den menschlichen Körper und eine nahezu perfekte Körperbeherrschung erforderlich. Der eigentliche Schlag erfolgt aus einer beliebigen Position, und zielt genau auf das Herz des Gegners. Da im Bereich des Herzens besonders viele Nerven verlaufen erhält das Gehirn ein Trommelfeuer von Signalen und sendet, um eine Überlastung zu verhindern, Störsignale die die komplette Muskulatur des Gegners lähmen. Der Anwender kann den Effekt des Schlages durch eine sehr genau Dosierung der Kraft präzise steuern, so ist es ihm möglich das Ziel zu lähmen, zu betäuben oder sogar zu töten. Oft nutzen Medic-Nins diesen Schlag um auf Missionen einen Patienten für eine Notoperation zu betäuben. Allerdings ist für die Beherrschung dieser Technik ein außerordentlich langes Training erforderlich, da der Shinobi sonst nicht in der Lage wäre wirklich den Effekt zu erzielen, den er wünscht, sondern praktisch mit dem Leben seines Ziels spielen würde.
Wissen über Vitalpunkte & Akupunktur Typ: Wissen B Voraussetzungen: -Wissen über den Aufbau eines menschlichen Körpers Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage alle Vitalpunkte des menschlichen Körpers zu kennen und mit diesen zu arbeiten. Auch kann man nun mit der Akupunktur-Ausbildung wissen, wo man mit Senbons in den menschlichen Körper hineinfahren kann oder nicht.
Name: Chakra no Mesu ("Skalpell aus Chakra") Rang: B-Rang Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Hoch Voraussetzung: Chakrakontrolle, Gute Medic Kentnisse Beschreibung: Dies ist ein spezielles Ninjutsu, von dem Iryōnin Gebrauch nehmen können. Normalerweise wird dieses Jutsu für Operationen eingesetzt, kann jedoch auch im Kampf verwendet werden. Nachdem der Anweder die nötigen Fingerzeichen ausgeführt hat, beginnt er Chakra in seinen beiden Händen zu sammeln. Bei Berührung mit dem Feind kann der Ninja das Chakra wie ein Skalpell benutzen und damit beispielsweise Muskeln und Blutgefäße durchtrennen, wodurch er den Feind lähmen oder schwer verwunden kann.
A-Rang
Ranshinshō (punktuelle Körperstörung) Typ: Wissen A Chakrakosten: gering Voraussetzung: Fachwissen Beschreibung: Ein kleiner Teil des eigenen Chakra wird in Elektrizität umgewandelt und per Berührung in das Gehirn des Gegners geschossen. Der Treffer muss im Kopfbereich erfolgen. Die Folgen sind die Verwirrung der elektrischen Signale, welche zu entgegen gesetzten Stellen des Körpers gelenkt werden. Es ist nur schwer möglich sich noch richtig zu bewegen. Sobald der Anwender es nicht mehr will oder zu stark abgelenkt wird hört die Kunst auf.
S-Rang
Zuletzt von Uchiha Nagami am Di Okt 18, 2011 2:32 am bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Nagami Jutsuliste Sa Okt 01, 2011 8:35 am | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Nagami Jutsuliste Sa Okt 01, 2011 8:48 am | |
| So, dann mal los: Unter E-Rang Ninjutsu einfügen: - Code:
-
[b][color=red]Katon: Haisekishō (verbrennende Asche / burning ashes)[/color][/b] [b]Rang:[/b] E [b]Reichweite:[/b] Vor dem Anwender etwa 5 Meter weit, Wind u.ä. kann es weiter verbreiten. [b]Chakrakosten:[/b] niedrig [b]Voraussetzung:[/b] - [b]Beschreibung:[/b] Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender heiße Asche auszuatmen. Da es sich um Asche und keine Flammen handelt, vermag diese in der Luft zu verbleiben und über eine gewisse Zeit weiterhin zu wirken. Die Wirkung ist weniger schädigend als störend und schmerzhaft, da die Ascheflocken wie kleine Nadel in die Haut stechen. - Code:
-
[color=yellow][b]Raiton: Reiki Ryou Seiteki[/b][/color] [b]Rang: E [/b][b]Chakrakosten:[/b] Niedrig [b]Voraussetzung:[/b] Raiton [i]Der Anwender erschafft ein schwaches statisches Feld um sich herum, welches ein wenig ablenkend auf die anderen im Gebiet wirkt, da es kleine Sterne vor den Augen tanzen lässt und die Bewegung ein wenig unkoordinierter sind.[/i] Ninjutsu: Da seine Ninjutsu-Fähigkeiten neutral sind, finde ich dahinsichtlich 3 A-Rang Jutsu zu viel, beziehungsweise würde ich gar kein A-Rang Jutsu dort haben wollen. Genjutsu: S-Rang Jutsu sind ab diesem Rang noch nicht verfügbar. Das Utakata also rausnehmen. Spezial Ausbildung: Dafür das er kein richtig ausgebildeter Medic ist und sich nur so ein wenig darauf spezialisiert hat, sind mir die A-Rang Techniken zu viel des Guten. Mach lieber ein paar niedrige rein und noch nachvollziehbar sind. Bastel erstmal noch ein wenig, dann schauen wir weiter.^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Nagami Jutsuliste Sa Okt 01, 2011 9:48 am | |
| ich habe des weiteren das meiste entfernt, wollte jedoch wenigstens ein A rang Ninjutsu und ein A rang Medic jutsu behalten wenn dies möglich ist^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Nagami Jutsuliste Sa Okt 01, 2011 10:27 am | |
| Ich würds ja eher so machen: Er ist in Genjutsu, ne? Also waren nicht an Ninjutsu einsparen und lieber bei den Genjutsu was tun? Zumal neutral bei mir immernoch heißt, dann man etwas beherrscht, aber nicht bis in die höchsten Ränge hinein. Man ist gut, aber nicht sooo gut. Mit dem einem A-Rang Medicjutsu komm ich aus, aber das bei den Ninjutsu ist mir zu viel, tut mir leid. Wie gesagt, ich hätte die Sache anders angepackt. Ich hätte bei den Nin nur das Nötigste, gerade mal 1 oder 2 B-Rang Jutsu, wobei eins völlig reicht. Dafür bei den Genjutsu auch unter den niedrigen Jutsu mehr reingebracht, denn schon die können böse sein, verstehste, zumal er das ja wirklich gut kann. Wozu so viele Ninjutsu, wenn ich geile Genjutsu produzieren kann? Bei den Tai hätte ich auch noch 1 oder 2 Schwache reingehauen, genauso wie ich lieber schwächere Medicjutsu verwendet hätte, einfach nur damit es authentisch wirkt, was ich in der Charakter BW geschrieben habe. Ich kann dir ja mal als Beispiel meine Jutsu Liste von meinem Zweitaccount Makoto hier verlinken. Der hat als Stärke halt Ninjutsu, neutral hat er Genjutsu und bei Taijutsu kann er nur wenig, weil er nur Grundlegendes gelernt hat um als Jounin zu überstehen. Klick einfach mal. Ich mein gut, man sieht jetzt die Unterschiede, Makoto ist 25 Jahre alt, Jounin und dazu Clanoberhaupt, aber ich denke von der Stärken/Schwächen-Analytik und was ich dir hier sagen will, sollte das einleuchten. Denk lieber nochmal über deine Jutsupalette nach.^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Nagami Jutsuliste Sa Okt 01, 2011 11:57 am | |
| ok habe deinen Rat zu herzen genommen und es abgeändert bzw verbessert. Hoffe das passt so^^, bei Problemen verändere ich es gerne noch einmal |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Nagami Jutsuliste Mo Okt 17, 2011 11:36 pm | |
| Wenn du hier und da noch ein wenig an B-Rängen einsparst finde ich das okay. Aber davon hast du echt sehr viele. Nimm also ein paar Stück raus, damit das alles zu den viele niedrigeren und den paar A-Rängen authentisch und abgeglichen wird und dann bekommste sofort mein Angenommen.^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Nagami Jutsuliste Di Okt 18, 2011 2:32 am | |
| getan ich hoffe das passt so^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Nagami Jutsuliste Di Okt 18, 2011 6:43 am | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Nagami Jutsuliste So Okt 30, 2011 5:31 am | |
| 5 D-Ränge irgendwo rausnehmen
5 C-Ränge irgendwo rausnehmen
3 B-Ränge irgendwo rausnehmen
Dann bin ich zufrieden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Nagami Jutsuliste Di Nov 08, 2011 10:03 am | |
| wird in 2 Tagen verschoben! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Nagami Jutsuliste Mo Nov 21, 2011 10:17 am | |
| |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nagami Jutsuliste | |
| |
| | | | Nagami Jutsuliste | |
|
Ähnliche Themen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |