Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
[Jutsuliste] Kushiro [Hokage] IchibiIcon [Jutsuliste] Kushiro [Hokage] NibiIcon [Jutsuliste] Kushiro [Hokage] SanbiIcon [Jutsuliste] Kushiro [Hokage] YonbiIcon [Jutsuliste] Kushiro [Hokage] GobiIcon [Jutsuliste] Kushiro [Hokage] RokubiIcon [Jutsuliste] Kushiro [Hokage] ShichibiIcon [Jutsuliste] Kushiro [Hokage] HachibiIcon [Jutsuliste] Kushiro [Hokage] KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.

[Jutsuliste] Kushiro [Hokage]

Nach unten 
AutorNachricht
Gunji

Gunji

Anzahl der Beiträge : 495

[Jutsuliste] Kushiro [Hokage] Empty
BeitragThema: [Jutsuliste] Kushiro [Hokage]   [Jutsuliste] Kushiro [Hokage] Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 12:47 am

Chakranaturen: Fuuton
Rang: Hokage
Clan: Uzumaki
Bewerbung: Klick Mich

Ninjutsu

Spoiler:

Taijutsu

Spoiler:

Zuletzt von Uzumaki Kushiro am Mo Jun 20, 2011 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gunji

Gunji

BeitragThema: Re: [Jutsuliste] Kushiro [Hokage]   [Jutsuliste] Kushiro [Hokage] Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 1:10 am

So denke ich bin fertig oo

Sind einige heftige Dinge dabei, würde jedoch bitten bei sowas wie den Fuin Jutsu drauf zu achten, dass sie nicht kampfrelevant sind und bei dem Rasen Shuriken zB auch komplett zu lesen, da bei einigen Dingen Zusätze dabei stehen.

Lg Kushiro^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Jutsuliste] Kushiro [Hokage]   [Jutsuliste] Kushiro [Hokage] Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 7:09 am

So, passt alles und ist für nen Hokage angemessen.^^

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Jutsuliste] Kushiro [Hokage]   [Jutsuliste] Kushiro [Hokage] Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 11:03 pm

Ok, gibt noch einige Sachen die ich zu bemängeln hab/ Nachfragen stellen muss xD

A) Peinlich genau muss ich darauf achten: Es heißt Kinobori no WazA nicht WazE Very Happy

B) Kleine Codierungsfehler bei der B-Rang-Überschrift vom Ninjutsu und beim Hien Wink Das sollte bei einem Kage schon seine Ordnung haben und ich hab Lust ein Korintenkacker zu sein

C) "Raijin Kunai Kage Bunshin no Jutsu" - Kannst du diese "Kopien" auch für das Hiraishin nutzen? O_o

D) Bei dem Rasenshuriken hatten wir ja besprochen, dass du es maximal einmal im Kampf einsetzen kannst, bitte ergänzen Wink

E) Hinsichtlich des Rasenshuriken, was Naruto nur mithilfe der Kage Bunshins vervollständigen konnte und Minato nie geschafft hat, würde ich dich auch bitten das Kage Bunshin no Jutsu einzufügen, erstens wegen dem Rasenshuriken und zweitens auch wegen dem Raijin Kunai Kage Bunshin no Jutsu, da jenes die Grundlage zu deiner Eigenkreation bildet. Im Übrigen würde ich mir dann auch das normale Shuriken Kage Bunshin no Jutsu wünschen

F) Gegen das Hiraishin an sich habe ich nichts, aber Gott sei dank besteht die Regel, dass das Töten nur mit Erlaubnis erlaubt ist....ein kleiner Nachteil bei der gigantischen Menge an Kunai wär mir irgendwie noch lieb, aber das erstmal nur als Zusatzbemerkung.

Das wars erstmal

Gruß Raikage-Kollege-Sama
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji

BeitragThema: Re: [Jutsuliste] Kushiro [Hokage]   [Jutsuliste] Kushiro [Hokage] Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 11:13 pm

Soooo

1. erledigt

2. erledigt

3. Japp das ist der Sinn des ganzen Jutsu

4. hinzugefügt

5. beides wurde eingefügt

6. ja gott sei dank xD. Und das tausend kunai teil hat nen nachteil, das frisst enorm viel chakra was bei meinem char ja durch seine geringere menge nix gut is.

lg kushiro^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Jutsuliste] Kushiro [Hokage]   [Jutsuliste] Kushiro [Hokage] Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 11:21 pm

Ok

Dann bitte ich dich Punkt 3. das Raijin Kunai Kage Bunshin no Jutsu (wasen Name xD) entweder ganz herauszunehmen ODER die Zahl deutlich herunterzusetzen, von Tausend auf...ne überschaubarere Zahl...du hast schon ne Menge Kunai in deiner Schriftrolle, kannst Siegel an Orten setzen wo du willst und für mich sollte diese Technik dann eher dazu genutzt werden, wenn du nur noch sehr wenige Kunai hast der so...(ich denke mal da gibts kein Oder sondern nur zweite Möglichkeit für dich xD)

Und beim Rasenshuriken InGame dann bitte nie die Vorbereitungszeit mit den Bunshin usw vergessen Wink
Wollen ja dem Gegner ne Chance lassen, sich etwas auszudenken und damit er weiß was auf ihn zu kommt (musste jetz nich unbedingt einfügen, bitte dich einfach nur das als Hintergedanke zu behalten)

Gruß A
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji

BeitragThema: Re: [Jutsuliste] Kushiro [Hokage]   [Jutsuliste] Kushiro [Hokage] Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 11:23 pm

Wurde auf 150-200 reduziert

und mit Rasen Shuriken: ist doch ehrensache ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Jutsuliste] Kushiro [Hokage]   [Jutsuliste] Kushiro [Hokage] Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 11:27 pm

Hmm dann lass ich dir die Technik mal mit einem Auge drauf durchgehen
Ansonsten alles passend

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Jutsuliste] Kushiro [Hokage]   [Jutsuliste] Kushiro [Hokage] Icon_minitime

Nach oben Nach unten

[Jutsuliste] Kushiro [Hokage]
Seite 1 von 1