Wer ist online? | Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste Keine Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am |
Credits und Copyright | Naruto © Masashi Kishimoto
Style © Hitskin.com & Staff
Infos © leafninja.com & Databooks
Inhalt © Akirashi Kin
Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.
|
|
| Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Mo Nov 14, 2011 12:55 pm | |
| Jutsu Liste#Name: Donkihōte Dofuramingo #Alter: 37 Jahre #Rang: S-Rang Missing #Chakranaturen:#Wohnort: Früher Kumogakure, heute Kirigakure #Clan: Dofuramingo-Clan#Bewerbung: Klick#Ninjutsu - Spoiler:
E-Rang Bunshin no JutsuRang: E Typ: Nin | Gen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Mit diesen Techniken erschafft man einen oder mehrere Kopien von sich selbst. Oft werden diese für Ablenkungen des Gegners verwendet. Diese Bunshin können KEINE Angriffe starten oder sich eigenständig bewegen. Mit den Sharingan oder Byakugan kann diese Technik sofort erkannt werden, da die Bunshin lediglich Illussionen sind. Auch normale Shinobi können mit etwas Übung recht schnell die Bunshin erkennen, da sie beispielweise keine Abdrücke im Rasen hinterlassen. Kawarimi no JutsuRang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Man kann durch diese Technik den Platz mit einem beliebigen Objekt oder einer Person, wie zum Beispiel einen Baumstamm den Platz tauschen. Dieses Objekt erscheint dann an der eigener Stelle, wobei man selbst am Platz des Objektes auftaucht. Henge no JutsuRang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Anwender sich in eine beliebige Person oder ein Tier, oder gar einen Gegenstand zu verwandelt und dessen äußere erscheinen anzunehmen. Lediglich das Äußere wird geändert. Physische Eigenschaften jedoch ändern sich nicht. Sollte man sich beispielweise in einen Stein verwandeln, wird man weder so hart noch so leicht wie einer werden. TobidôguRang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Mit dieser Technik können Waffen beispielweise in Schriftrollen verstaut werden. Ebenso kann mit dieser Technik beschworen werden. Dazu braucht man nur die individuelle Schriftrolle in welcher die Gegenstände verstaut sind und nutzt die Technik. Hierbei MUSS die Schriftrolle von einem selbst versiegelt worden sein. Don kann auch Sachen in seinen Federn versiegeln. Jibakufuda KasseiRang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Eines der Grundjustu, welche auf der Akademie gelehrt werden. Der Anwender ist hierdurch in der Lage weiter entfernte Explosions Notizen detonieren zu lassen. Begabte Anwender sind hierbei in der Lage Abbrenndauer, bzw. die Zeit bis zur Explosion und sogar das Ausmaß der Explosion in gewissen Maßen zu beeinflussen. Raiton: Reiki Ryou SeitekiRang: E Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Raiton Der Anwender erschafft ein schwaches statisches Feld um sich herum, welches ein wenig ablenkend auf die anderen im Gebiet wirkt, da es kleine Sterne vor den Augen tanzen lässt und die Bewegung ein wenig unkoordinierter sind.D-Rang Shunshin no Jutsu Rang: D Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Vorraussetzung: - Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert". Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht einzusetzen. Dieses Jutsu gilt für Jounin als Grundjutsu und wird bei der Gesamtzahl der Techniken nicht mitgerechnet! Kinobori no Waze Rang: D Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig-Mittel Beschreibung: Beim Kinobori no Waze wird Chakra in Füße oder Hände geleitet um an Bäumen oder Wänden oder ähnlichen festen Dingen laufen zu können. Man kann es sich vorstellen, als hätten die Hände kleine Wiederhaken welche sich in der Mauer oder dem Baum einklinken um nicht abzurutschen. Hierbei ist es sehr wichtig, dass man nicht zuviel oder zu wenig Chakra nutzt. Bei zuviel bricht beispielweise der Baum unter einem Weg und man rutscht aus, bei zu wenig, fällt man einfach runter. Raiton: Raikou Bakuha No JutsuRang: D Reichweite: Mittel-Weit Chakrakosten: Niedrig-Mittel Voraussetzung: - Die Fingerspitzen des Anwenders glühen kurz auf, anschließend schießen kleine Blitze aus ihnen auf den Gegner, die schwache Verbrennungen verursachen. Je mehr Finger benutzt werden desto mehr Chakra wird verbraucht.Raiton: Sekoi Boruto No JutsuRang: D Reichweite: Am Körper-Weit Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: - Der Anwender sammelt in seiner Hand eine Kugel aus Raiton-Chakra. Die Kugel kann geradlinig geworfen, oder aber auch in der Hand gezündet werden, wobei dann auch der Anwender selbst Schaden nimmt. Sobald die Kugel auf etwas festes Trifft explodiert sie, in einem Radius von ca. 3 Metern. Der Gegner kann dadurch weggeschleudert werden, und ist kurzzeitig paralysiert.C-Rang Suimen Hokou no Gyou Rang: C Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig-Mittel Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 3 Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen. Dieses Jutsu gilt für Jounin als Grundjutsu und wird bei der Gesamtzahl der Techniken nicht mitgerechnet ! Kuchiyose no Jutsu Rang: C Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig-Hoch (je nach Beschwörung) Vorraussetzung: Pakt mit einem vertrauten Geist Beschreibung: Um das Kuchiyose no Jutsu zu nutzen, muss man vorher einen Pakt mit der Tierart schliessen, die man beschwören möchte. Um die Kuchiyose durchzuführen braucht man etwas Blut. Das Fingerzeichen lautet: I, Inu, Tori, Saru, Hitsuji. Je nach genutzter Chakra-Menge erscheint ein unterschiedlich starkes Tier. Raiton: Raikou DagekiRang: C Reichweite: Am Objekt Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: -Der Anwender muss Zeigefinger und Daumen einer Hand ausstrecken, und diese anschließend mit der anderen Hand stützen, während er Chakra in den Angriff gibt. Dann schießt er einen Blitz aus dem Zeigefinger auf den Gegner. Der Blitz ist zwar nur sehr klein aber schnell, und vrursacht große Schmerzen.Raiton: RaikyuuRang: C Reichweite: Mittel-Weit Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: - Der Anwender lässt in einer Hand, oder in beiden, was allerdings doppelt soviel Chakra kostet, Blitzbälle in Größe eines Handballs entstehen. Die Bälle fliegen sehr schnell auf den Gegner zu und können ihn kurzzeitig paralysieren, aber auch Schaden zufügen.Raiton: Mure no Haoto Tori no JutsuRang: C Reichweite:Mittel-Weit Chakrakosten: Mittel-Hoch (Steigend mit der Anzahl der Vögel) Voraussetzung: - Der Anwender gibt Raiton-Chakra in die Luft um sich herum ab, wobei dann kleine Blitzvögel entstehen. Diese rasen schnell auf den Gegner zu. Sie halten zwei Posts lang bevor sie wieder zerfallen und senden beim Aufprall elektrische Schocks ab die paralysieren und Schaden zufügen.Raiton: Denkou Gachin no JutsuRang: C Reichweite: Nahe Umgebung Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: - Der Anwender stößt mit seinem Raiton-Chakra eine Schockwelle ab, in dessen Mittelpunkt er sich befindet. So kann der Gegner zurückgeschleudert werden. Eignet sich auch um Wurfgeschosse abzufangen.B-Rang Shoshagan Rang: B Typ: Hiden Chakrakosten: Niedrig Vorraussetzung: - Beschreibung: Man legt die Hand auf das Gesicht eines Toten, zieht es ab und macht es sich zu eigen. Da man das gesamte Gesicht raubt, kann man perfekt die beraubte Person spielen. Kage Bunshin no Jutsu Rang: B Typ: Unterstützung Chakrakosten: Mittel-Hoch Vorraussetzung: - Beschreibung: Der Anwender erschafft Doppelgänger, die im Gegensatz zu normalen Doppelgängern real sind und jeder sich eigenständig bewegen kann. Die Klone verpuffen nach einem guten Treffer. Ninpou Doku Kir Rang: B Typ: Nin Chakrakosten: Mittel Vorraussetzung: - Beschreibung: Der Anwender pustet eine große Giftwolke auf den Gegner. Diese Technik kann sowohl zum Angriff als auch zur Verteidigung bzw. Flucht eingesetzt werden. Rashoumon Rang: B Typ: Nin Chakrakosten: Hoch Vorraussetzung: - Beschreibung: Es ist eine Verteidigungs Technik wobei ein riesiges Tor herauf beschworen wird was unzerstörbar scheint. Dieses Tor kann durch eine sehr kraftvolle Attacke beschädigt bzw. zerstört werden. Rashoumon wird wie bei Kuchiyose no Jutsu mit einer Hand beschworen. Kai Rang: B-Rang: Illusionen vom E bis B-Rang können aufgelöst werden. Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Vorraussetzung: - Beschreibung: Eine Kunst, um ein gegnerisches Gen-Jutsu aufzulösen. Der Erfolg liegt von der Intelligenz, Konzentration und dem Wissen im Bereich Gen-Jutsu des Anwenders ab. Hier handhaben wir es so, dass es mehrere Beherrschungsstufen des Auflösens gibt, die von E- bis S-Rang reichen. Hierbei gelten dieselben Regeln die auch bei den Jutsuprioritäten aufgeführt werden. D.H. ein Genin der sich auf Gen-Jutsu spezialisiert hat kann Kai beispielsweise bis höchstens zum B-Rang beherrschen usw. Diese Technik gilt für Jounin als Grundjutsu und wird bei der Gesamtzahl der Techniken nicht mitgerechnet! Raiton: Raikou Shunshin no JutsuRang: B Reichweite:höchstens 500 m Chakrakosten: Mittel-Sehr hoch Voraussetzung: - Der Anwender streckt seine Handflächen nach vorn und schickt einen Blitz auf die Reise. Jedoch ist das Ziel dieses Jutsu nicht das Treffen des Gegners, denn wo der Blitz einschlägt wird der Anwender augenblicklich hintransportiert.Raiton: Myaku Touei no JutsuRang: B Reichweite:Direkt vor sich, bis zu 2 Meter Chakrakosten: Niedrig / Hoch (Bei Abfangen von Ninjutsu) Voraussetzung: - Es wird eine große Menge an Raitonchakra in den Händen gesammelt und so ein elektrisches Feld erstellt. Mit diesem kann man Wurfwaffen aufhalten und Nin-Jutsu vom Rang B oder niedriger schwächen oder ganz aufhalten. Das Stoppen von Wurfwaffen kostet fast kein Chakra, hingegen das Aufhalten von Nin-Jutsu kostet je nach Stärke der gegnerischen Technik mehr Chakra.
[b]Raiton: Ribon Tegotae no JutsuRang: B Reichweite:Nah bis sehr Weit Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: Regen Dieses Jutsu wird bei Regen eingesetzt. Man verschießt einen Blitz der auf die Regentropfen übergeht und sich so in viele, kleine Blitze aufteilt. Diese haben als Ziel den Gegner. Da die Blitze nun von mehreren Seiten kommen ist es um einiges schwieriger ihnen zu entkommen. Der Gegner spürt sie wie Nadelstiche und sie verursachen kurzzeitige Lähmung.Raiton: Rai Ryu Rendan No JutsuRang: B Reichweite:Nah-Weit Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: - Durch das Abfeuern vieler Blitze die sich verbinden entsteht ein Strahl aus Elektrizität der aussieht wie ein Drache. Er ist sehr schnell und wenn man den Gegner damit trifft, rast ein unglaublicher Schock durch dessen Körper und lähmt ihn für eine gewisse Zeit komplett.SelbsterfundenRaiton: Gian - Lightning Release: False DarknessRang: B-Rang Reichweite: Weit Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: -/- Beschreibung: Raiton • Gian ist eine Raitontechnik, bei der der Anwender einen starken Bolzen aus Raitonchakra auf seinen Kontrahenten schießt. Dieser starke Angriff kann mit einem gleichwertig starken Angriff, des selben Elements abgewehrt werden. A-Rang Bunshin Daibakuha Rang: A Typ: Nin Chakrakosten: Hoch Vorraussetzung: Kage Bunshin no Jutsu Beschreibung: Der Anwender erschafft einen Schattendoppelgänger der auf Befehl explodiert. Sanjuu Rashoumon Rang: A Typ: Nin Chakrakosten: Sehr Hoch Vorraussetzung: Rashoumon Beschreibung: Genau wie beim einfachen Rashoumon wird das dreifache Rashoumon wie bei Kuchiyose no Jutsu beschworen, allerdings müssen dabei beiden Händen auf den Boden geschlagen werden. S-Rang Nawanuke no JutsuRang: S Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln. Es benötigt weder Chakra noch Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft werden kann. SelbsterfundenRaiton: Shi no Rēzā - Lightning Release: Laser of DeathRang: S Reichweite: sehr weit Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: Raiton • Gian, Gute Chakrakontrolle Beschreibung: Dies ist eine Weiterentwicklung von Raiton • Gian und Eigenkreation Donkihōte Dofuramingos. Bei diesem Jutsu formt man 3 Fingerzeichen und konzentriert dann eine gewisse Menge Raitonchakra in seiner Hand, um sie dann an einem beliebigen Zeitpunkt (nach spätestens 3 Post) in Form eines blitzschnellen Strahls abzufeuern. In der Zwischenzeit ist es nur möglich das Shunshin no Jutsu anzuwenden. Das Abfeuern kündigt sich ca. eine Sekunde vorher dadurch an, dass das Chakra in der Hand nun in die Fingerspitze des Zeigefingers geleitet wird und für diese kurze Dauer hell aufleuchtet. Der Durchmesser beträgt hierbei den 3-fachen des Zeigefingers. Dieser "Raitonstrahl" durchbohrt so gut wie alles, da sich viel Energie auf einen kleinen Punkt fixiert.
#Taijutsu - Spoiler:
E-Rang D-Rang C-Rang Oukashou - Cherry Blossom CollisionRang: C Reichweite: Nahkampf Chakrakosten: Gering Voraussetzung: extrem gute Chakrakontrolle Beschreibung: Man lädt seine Faust hierbei mit einer relativ großen Menge an Chakra auf und lässt dieses bei Berührung mit einem festen Gegenstand schlagartig wieder frei, was bei richtiger Anwendung Zerstörung in gewaltigem Ausmaß anrichten kann. Ein einzelner, gut platzierter Treffer dieser Technik ist tödlich. Tsuuten Kyaku - Sky Bruising LegRang: C Reichweite: Nahkampf / Nah bis Mittel Chakrakosten: Gering Voraussetzung: extrem gute Chakrakontrolle Beschreibung: Bei dieser Technik, die dem Oukashou recht stark ähnelt wird eine verhältnismäßig große Menge Chakra im Bein des Anwenders konzentriert, ehe dieser es hochreißt und mit der Hacke auf den Boden donnert, wobei er in genau diesem Augenblick das im Bein gesammelte Chakra explosionsartig freilässt, was Zerstörungen in gewaltigem Ausmaß hervorruft. Ein einzelner Treffer dieser Technik ist tödlich, sollte er nicht irgendwie pariert werden, wobei selbst hier noch sehr hohe Gefahr für denjenigen der sich verteidigt besteht.
#Spezielles - Spoiler:
E-Rang D-Rang C-Rang B-Rang Name: Hijutsu: Tobutori no Hane - Hidden Jutsu: Flying Bird Feathers Rang: B Reichweite: Nah-Mittel Chakrakosten: E-S (Nach Dauer und Anzahl der Federn) Voraussetzung: Chakrakontrolle als Stärke Beschreibung: Dieses geheime Hidden-Jutsu des Clans erlaubt dem Anwender Chakra in Federn zu leiten und diese somit zu kontrollieren (schweben lassen, in einem Nah-Mittel Radius um ihn herum). Die Härte ist hierbei mit Stahl vergleichbar, das Gewicht kann pro Feder auf bis zu 5 Kg erhöht werden. So kann man z.B. eine Feder, welche mittels des Chakras verhärtet wurde, wie ein Kunai auf Gegner feuern (auch die Geschwindigkeit ist durch die Kontrolle beeinflussbar, kann im Durchschnitt mit der Geschwindigkeit eines gut geworfenen Kunais verglichen werden, je besser die Chakrakontrolle jedoch ist, desto schneller können sie auch fliegen). Doch sobald der Radius Mittel überschritten wird, verlässt das Chakra die Feder und diese ist so nutzlos wie vorher. Wie viele Federn man kontrollieren kann hängt mit der Chakrakontrolle des Anwenders zusammen. So kann ein geübtes Clanmitglied wie Donkihōte ohne Probleme mehrere hundert Federn auf einmal kontrollieren. Doch was das Jutsu ausmacht ist die Besonderheit, dass es nur ein Fingerzeichen benötigt, ein einhändiges Seal des Clans. So muss der Anwender lediglich seine Hand zur Faust ballen und einzig der mittlere Finger wird ausgestreckt. Der Handrücken zeigt hierbei vom Körper weg. Sobald dies erfolgt, können mehrere Federn sich vor ihm wie eine Wand aufbauen wenn er dies will. Das Fingerzeichen muss dafür jedoch immer aufrecht gehalten werden, ansonsten verfliegt es. - Souen: Hitomigokuu Element: Typ: Nin Rang: B Beschreibung: Souen: Hitomigokuu (操演・人身冴功) basiert auf dem Kugutsu no Jutsu, welches dem Anwender erlaubt mittels Chakrafäden eine Marionette zu kontrollieren. Bei diesem allerdings wird ein Mensch statt einer Puppe zur Marionette. Man kann damit eigentlich alle Personen beeinflussen, wenn man es schafft sein Chakra an diesen zu verbinden. Jedoch ist hierbei ebenfalls die Kraft wichtig, da der Entsprechende sich bewegen kann und ebenso das Gegenteil herausfordern kann und somit den Puppenspieler zum Gespielten macht/machen kann. A-Rang SelbsterfundenSetsudan Ito - Cutting ThreadRang: A Reichweite: Weit Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: extrem gute Chakrakontrolle Beschreibung: Ein nettes Jutsu, welches auch einem Puppenspieler erlaubt den Gegner ohne Puppen angreifen zu können. Es werden sehr lange Chakrafäden an den Fingerspitzen gebildet, wie beim Puppenspielerjutsu Kugutsu no Jutsu. Doch an deren Ende ist keine Puppe befestigt und da sie aus reinem Chakra bestehen sind sie natürlich auch nicht sichtbar. Doch die spezielle Chakrakonzentration bei diesem Jutsu macht es möglich, dass diese Fäden Rasiermesserscharf sind und tiefe Schnittwunden hinterlassen können. Ein geübter Puppenspieler kann damit sogar ganze Körperteile abtrennen. Die Fäden selbst werden wie beim Puppenspiel vom Anwender bewegt. Man benötigt großes Können und Jahrelanges Training um geübt genug zu sein auch auf Entfernung exakt die gewünschten Personen anzugreifen und sich nicht selbst zu verletzen. S-Rang - Kugutsu no Jutsu Element: - Typ: Nin Rang: S Beschreibung: Kugutsu no Jutsu (傀儡の術) ist ein C-Rang Nin-Jutsu, das dem Shinobi erlaubt mit einer Puppe aus der Ferne einen Gegner anzugreifen. Indem der Anwender aus seinen Fingern Fäden aus Chakra formt, die mit der Puppe verbunden sind, kann er die Bewegungen und andere Aktionen steuern. Das Kugutsu no Jutsu hat sowohl etwas mit Chakrakontrolle, Reaktionen, als auch mit Kraft zu tun. Es ist nämlich nicht so, dass die Puppen einfach so hochgezogen werden und man durch das Chakra das Gewicht nicht spürt, nein im Gegenteil, es ist wie bei echten Fäden, so spürt man das Gewicht voll und ganz. - Hitokugutsu Element: - Typ: Nin/Kin Rang: S+ Beschreibung: Hitokugutsu sind Puppen, die aus Menschen hergestellt wurden. Eins ist jedoch sicher: Es scheint eine sehr blutige Angelgenheit zu sein. Das Opfer wird gehäutet, außerdem werden ihm das Blut und die Organe abgesaugt, dann wird er mit Marionettenwaffen ausgestattet. Menschenpuppen haben den Vorteil, das sie das Chakra ihres früheren menschlichen Ichs weiterhin in sich tragen und so auch alle im früheren Leben angewandte Jutsu. Das verschafft dem Puppenspieler die Möglichkeit, viele verschiedene, geheime, Künste anzuwenden, wie z.B. das mächtige Eisensand-Jutsu des 3. Kazekage. Nur den größten aller Puppenspielern ist diese Technik vorbehalten.
#Spezielle Jutsu mithilfe der Menschlichen Puppe - Spoiler:
E-Rang D-Rang C-Rang B-Rang Mokuton: Jukai Heki Rang: B Reichweite: Nah Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: Mokuton-Element Beschreibung: Bei Mokuton: Jukai Heki handelt es sich um ein Mokuton-Nin-Jutsu von Dons Senju-Puppe. Nachdem die Puppe die notwendigen Fingerzeichen geformt hat, entstehen viele Holzbalken, die sich miteinander verflechten und somit einen starken Schild bilden. Mokuton Shichuurou no JutsuRang: B Reichweite: Nah-Weit Chakrakosten: Gering-Sehr hoch; je nach Größe Voraussetzung: Mokuton-Element Beschreibung: Beim Mokuton Shichuurou no Jutsu erschafft der Anwender einen Käfig aus Holz. Die Größe und die Form des Käfigs unterliegen der Vorstellung des Anwenders A-Rang Mokuton: YanakiRang: A Reichweite: Weit Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: Mokuton-Element Beschreibung: Mokuton: Yanaki ist ein offensives Mokuton-Nin-Jutsu von Dons Puppe. Nachdem diese die Fingerzeichen gemacht hat, wachsen mehrere Dutzend Kanthölzer hinter ihm aus dem Boden und vereinigen sich zu einer Art Baum. Dann schlagen die Kanthölzer allesamt auf der Stelle ein, an der der Gegner sich befindet. Sollte dieser sich wegbewegen, versuchen diese ihn zu verfolgen und von oben einzuschlagen. Mokuton: Jubaku no JutsuRang: A Reichweite: Nah - Sehr Weit Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: Mokuton-Element Beschreibung: Mit Hilfe seiner Fähigkeit, das Mokuton zu nutzen, formt die Puppe Fingerzeichen, sodass Balken aus dem Boden entstehen. Diese Balken ringen sich um den Gegner und hindern ihn daran, sich zu bewegen und somit, zu fliehen oder sonstige Aktionen durchzuführen. S-Rang Mokuton Hijutsu: Jukai Koutan Rang: S Reichweite: Nah - Sehr Weit Chakrakosten: Gering-Titanisch; je nachdem wie groß die abzudeckende Fläche ist Voraussetzung: Mokuton-Element Beschreibung: Mokuton Hijutsu: Jukai Koutan ist ein Nin-Jutsu, bei dem der Anwender sein Chakra nutzt, um Bäume zu erschaffen. Der Benutzer dieses Jutsus hat die Macht, die Bäume zu kontrollieren und mit den Wurzeln, Stämmen und Ästen Feinde zu fesseln und sie zu erdrücken. Je mehr Chakra verwendet, desto mehr Bäume können erschaffen werden. So kann es von einem einzelnen Bäumchen bis hin zu einem kompletten Wald reichen. Mokuton: Hinoki Rang: S Reichweite: Nah-Sehr Weit Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: Mokuton-Element Beschreibung: Mokuton: Hinoki ist ein offensives Mokuton-Nin-Jutsu von Dons Senju-Puppe. 1. Schritt Als erstes tritt die Puppe den Gegner von sich weg und formt dann die nötigen Fingerzeichen. Danach lenkt Don sie mit sehr hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu und schleudert diesen mit einem Rückwärtsrollen-Kick (ausgeführt von der Puppe) in die Luft. 2. SchrittDie Puppe erzeugt ein riesiges Kantholz, das aus der Erde schießt, springt auf es hinauf, fährt darauf in die Luft, bis das Kantholz auf den Gegner trifft. 3. Schritt Wenn das Kantholz auf den Gegner trifft, springt die Puppe mit einer Vorwärtsrolle hoch, dreht sich in der Luft und lässt aus seiner Handfläche ein kleineres Kantholz wachsen, das weitaus härter ist, als das große. Das kleine Kantholz wird länger und schießt auf den Gegner zu und drückt ihn durch das große Kantholz wieder zu Boden. Es ist davon auszugehen, dass kaum jemand einen solchen Aufprall überlebt und wenn, dann nur sehr schwer verletzt.
Zuletzt von Donkihōte Dofuramingo am Mi Nov 30, 2011 4:12 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Di Nov 15, 2011 4:45 am | |
| Das Kai wird bitte auf B-Rang runtergesetzt
Ein S-Rang Jutsu der Puppe wird bitte entfernt dann bin ich zufrieden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Di Nov 15, 2011 5:40 am | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Mo Nov 21, 2011 11:05 am | |
| So ich mach dann mal weiter. - Zitat :
- Selbsterfunden
Raiton: Raijū Hashiri no Jutsu - Lightning Release: Lightning Beast Running Technique Rang: B Reichweite: Weit Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: -/- Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender eine gewisse Menge Chakra in einer Hand, um es im Anschluss in Form eines Wolfshundes auf den Gegner zu feuern. Dieser Wolfshund bleibt über eine Art Leine mit der Hand des Anwenders verbunden, wodurch dieser die Attacken und Bewegungen des Wolfshundes kontrollieren kann. Sobald diese Technik getroffen hat, löst sich der Wolfshund auf und beendet damit das Jutsu.
Das ist zu 100% von Kakashi und wurde etwas abgeändert. Im Orginalen braucht man dazu Chridori und als nicht Hatake und nicht Uchiha wird man es nicht können. - Zitat :
- Original:
Raiton: Raijū Hashiri no Jutsu Raiton: Raijū Hashiri no Jutsu (雷遁・雷獣走りの術, "Blitzfreisetzung: Technik des Blitzbestien-Laufes") ist ein Jutsu von Kakashi Hatake, bei dem er zuerst ein normales Chidori an seiner Hand erschafft, doch anstatt den Gegner aus der Nähe anzugreifen, manifestiert er das Raiton-Chakra in Form eines Wolfes und lässt diesen den Gegner angreifen. Da der Wolf fast so groß wie ein Mensch ist, muss die Nutzung eine große Menge an Chakra verbrauchen und dementsprechend stark sein, jedoch sind die Auswirkungen unklar, da Pain die Technik neutralisiert hat Zitat aus Wiki - Zitat :
- Selbsterfunden
Raiton: Shichuu Shibari - Lightning Release: Four Pillar Binding Rang: B Reichweite: Mittel Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: -/- Beschreibung: Bei diesem Jutsu erheben sich, nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen geformt hat, mehrere große Erdsäulen mit relativ großen Abständen zueinander aus dem Boden, die den Gegner so in einem Kreis "einschließen". Einschließen, da zwischen diesen Säulen Felder aus Raitonchakra entstehen. Von der Funktion ähnelt dieses Jutsu bis zu diesem Punkt also einem höchst potenten Elektrozaun. Da dieser hier allerdings noch Stromschläge aus allen Richtungen auf alles feuert, was sich in seinem inneren befindet, ist dieser hier um einiges gefährlicher. Die Stromschläge reichen aus, um schwere Verbrennungen hervorzurufen und den Gegner stark unter Strom zu setzen. Um Erdsäulen entstehen zu lassen, braucht man Doton, was dein Chara nicht beherrscht. - Zitat :
- Raiton: Raijū Hashiri no Jutsu [Blitzfreisetzung: Technik des Blitzbestien-Laufes]
Rang: A Typ: Ninjutsu l Offensiv Reichweite: Mittel Chakraverbrauch: hoch Voraussetzung: Chidori l Mitglied des Hatake-Clans Beschreibung: Zuerst wird ein normales Chidori in der Hand geschaffen, doch anstatt den Gegner aus der Nähe anzugreifen, formt der Anwender das Raiton-Chakra zu einem Wolf um und lässt diesen auf den Gegner zusprinten und ihn angreifen. Der Wolf ist zudem beinahe so groß wie ein Mensch und selbst wenn man ausweicht verschwindet die Bestie erst, wenn sie gegen etwas prallt. Beim Zusammenstoß mit dieser aus Elektrizität bestehenden Bestie kommt es zu Auswirkungen, wie man sie vom herkömmlichen Chidori gewohnt ist: Es kann eine stark paralysierende Wirkung haben und kann gewisse Dinge durchbohren. Allerdings hat dieses Jutsu nicht ganz so viel Durschlagskraft, wie man es vom Chidori gewohnt ist, da einfach die Energie des Sprints und der Schwung des Anwenders dahinter fehlt. Dennoch reicht die Technik, um einem Gegner gehörig zu schaden und ihn lahm zu legen. - Zitat :
- Voraussetzung: Chidori l Mitglied des Hatake-Clans
Beides nicht vorhanden. Daher entfernen.
Zuletzt von Amane Kizuna am Mo Nov 21, 2011 11:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Mo Nov 21, 2011 11:34 am | |
| Also...
Zum Raijū Hashiri no Jutsu - Lightning Release: Lightning Beast Running Technique Ich orientier mich was Jutsu angeht immer nach Leafninja, da diese Seite mit den Databook arbeitet. Dort ist nicht von Chidori angegeben, doch wenn es sein muss entferne ich diese Technik.
Auch bei Raiton: Shichuu Shibari - Lightning Release: Four Pillar Binding verweise ich auf die Databook von Naruto, in welchen diese Technik als reines Raiton-Jutsu angegeben wird. Es mag ja sein, dass es ziemlich komisch wirkt, dass man diese Säulen mit Raiton erstellt, doch immerhin hat Kishimoto diese Technik erfunden, nicht ich. Hierbei würde ich dennoch um diese Technik bitten. Immerhin richte ich mich nur nach dem bestätigten.
Senei Jashu: O.o Wo siehst du das denn bitte? Hab ich jetzt schon Jutsu drin, von denen ich nix weiß?
MFG |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Mo Nov 21, 2011 11:51 am | |
| Sry das letzte hatte sich mit eingeschlichen. Passiert mal wenn man überall mit Jutsus vollgekleistert wird^^' |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Di Nov 22, 2011 8:16 am | |
| Ist ja kein Problem^^ Hoffe, das der Rest aber jetzt so ok ist^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Mi Nov 23, 2011 7:10 am | |
| - Zitat :
- Selbsterfunden
Raiton: Shichuu Shibari - Lightning Release: Four Pillar Binding Rang: B Reichweite: Mittel Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: -/- Beschreibung: Bei diesem Jutsu erheben sich, nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen geformt hat, mehrere große Erdsäulen mit relativ großen Abständen zueinander aus dem Boden, die den Gegner so in einem Kreis "einschließen". Einschließen, da zwischen diesen Säulen Felder aus Raitonchakra entstehen. Von der Funktion ähnelt dieses Jutsu bis zu diesem Punkt also einem höchst potenten Elektrozaun. Da dieser hier allerdings noch Stromschläge aus allen Richtungen auf alles feuert, was sich in seinem inneren befindet, ist dieser hier um einiges gefährlicher. Die Stromschläge reichen aus, um schwere Verbrennungen hervorzurufen und den Gegner stark unter Strom zu setzen. entweder entfernst du dieses Jutsu, oder erhöhst es im Rang und Chakraverbrauch, denn sonst kann das leicht mal in PG ausarten. Ansonsten find ich die Jutsuliste annehmbar. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Mi Nov 23, 2011 7:36 am | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Mi Nov 23, 2011 8:05 am | |
| - Zitat :
- Reichweite: sehr weit
Damit war nicht die Erhöhung der Reichweite gemeint, da du ja eh auf Distanz in den Nahkampf gehen kannst. Also das auch wieder ändern, oder das Jutsu ganz streichen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Mi Nov 23, 2011 9:19 am | |
| Ähhhm... ich weiß ja net wo du das ließt aber da steht nach wie vor mittel. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Mo Nov 28, 2011 2:44 am | |
| So, nach langem hin und her:
Bitte nimm das Raiton: Shichuu Shibari - Lightning Release: Four Pillar Binding raus, weil es einfach zu stark ist (zudem weil es sich zu sehr nach Doton [was dein Chara nicht besitzt] + Raiton anhört) und entfern das + bei dem Kugutsu no Jutsu raus, es gibt bloß S und kein S+
Wenn das getan ist bin ich zufrieden^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Mi Nov 30, 2011 4:13 am | |
| da hier iwie jeder andere wünsche hat und ich nun keine lust mehr auf diskussionen hab hab ichs entfernt... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Mi Nov 30, 2011 4:35 am | |
| |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL | |
| |
| | | | Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL | |
|
Ähnliche Themen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |