Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL IchibiIcon Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL NibiIcon Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL SanbiIcon Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL YonbiIcon Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL GobiIcon Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL RokubiIcon Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL ShichibiIcon Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL HachibiIcon Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Empty
BeitragThema: Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL   Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 12:55 pm

Jutsu Liste

#Name: Donkihōte Dofuramingo

#Alter: 37 Jahre

#Rang: S-Rang Missing

#Chakranaturen:
Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Unbeeedccdnannt3

#Wohnort: Früher Kumogakure, heute Kirigakure

#Clan: Dofuramingo-Clan

#Bewerbung: Klick





#Ninjutsu


Spoiler:

#Taijutsu



Spoiler:


#Spezielles



Spoiler:

#Spezielle Jutsu mithilfe der Menschlichen Puppe


Spoiler:


Zuletzt von Donkihōte Dofuramingo am Mi Nov 30, 2011 4:12 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Empty
BeitragThema: Re: Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL   Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 4:45 am

Das Kai wird bitte auf B-Rang runtergesetzt

Ein S-Rang Jutsu der Puppe wird bitte entfernt dann bin ich zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Empty
BeitragThema: Re: Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL   Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 5:40 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Empty
BeitragThema: Re: Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL   Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 11:05 am

So ich mach dann mal weiter.

Zitat :
Selbsterfunden
Raiton: Raijū Hashiri no Jutsu - Lightning Release: Lightning Beast Running Technique
Rang: B
Reichweite: Weit
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -/-
Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender eine gewisse Menge Chakra in einer Hand, um es im Anschluss in Form eines Wolfshundes auf den Gegner zu feuern. Dieser Wolfshund bleibt über eine Art Leine mit der Hand des Anwenders verbunden, wodurch dieser die Attacken und Bewegungen des Wolfshundes kontrollieren kann. Sobald diese Technik getroffen hat, löst sich der Wolfshund auf und beendet damit das Jutsu.
Das ist zu 100% von Kakashi und wurde etwas abgeändert. Im Orginalen braucht man dazu Chridori und als nicht Hatake und nicht Uchiha wird man es nicht können.

Zitat :
Original:
Raiton: Raijū Hashiri no Jutsu
Raiton: Raijū Hashiri no Jutsu (雷遁・雷獣走りの術, "Blitzfreisetzung: Technik des Blitzbestien-Laufes") ist ein Jutsu von Kakashi Hatake, bei dem er zuerst ein normales Chidori an seiner Hand erschafft, doch anstatt den Gegner aus der Nähe anzugreifen, manifestiert er das Raiton-Chakra in Form eines Wolfes und lässt diesen den Gegner angreifen. Da der Wolf fast so groß wie ein Mensch ist, muss die Nutzung eine große Menge an Chakra verbrauchen und dementsprechend stark sein, jedoch sind die Auswirkungen unklar, da Pain die Technik neutralisiert hat
Zitat aus Wiki

Zitat :
Selbsterfunden
Raiton: Shichuu Shibari - Lightning Release: Four Pillar Binding
Rang: B
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -/-
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erheben sich, nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen geformt hat, mehrere große Erdsäulen mit relativ großen Abständen zueinander aus dem Boden, die den Gegner so in einem Kreis "einschließen". Einschließen, da zwischen diesen Säulen Felder aus Raitonchakra entstehen. Von der Funktion ähnelt dieses Jutsu bis zu diesem Punkt also einem höchst potenten Elektrozaun. Da dieser hier allerdings noch Stromschläge aus allen Richtungen auf alles feuert, was sich in seinem inneren befindet, ist dieser hier um einiges gefährlicher. Die Stromschläge reichen aus, um schwere Verbrennungen hervorzurufen und den Gegner stark unter Strom zu setzen.
Um Erdsäulen entstehen zu lassen, braucht man Doton, was dein Chara nicht beherrscht.

Zitat :
Raiton: Raijū Hashiri no Jutsu [Blitzfreisetzung: Technik des Blitzbestien-Laufes]
Rang: A
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzung: Chidori l Mitglied des Hatake-Clans
Beschreibung: Zuerst wird ein normales Chidori in der Hand geschaffen, doch anstatt den Gegner aus der Nähe anzugreifen, formt der Anwender das Raiton-Chakra zu einem Wolf um und lässt diesen auf den Gegner zusprinten und ihn angreifen. Der Wolf ist zudem beinahe so groß wie ein Mensch und selbst wenn man ausweicht verschwindet die Bestie erst, wenn sie gegen etwas prallt. Beim Zusammenstoß mit dieser aus Elektrizität bestehenden Bestie kommt es zu Auswirkungen, wie man sie vom herkömmlichen Chidori gewohnt ist: Es kann eine stark paralysierende Wirkung haben und kann gewisse Dinge durchbohren. Allerdings hat dieses Jutsu nicht ganz so viel Durschlagskraft, wie man es vom Chidori gewohnt ist, da einfach die Energie des Sprints und der Schwung des Anwenders dahinter fehlt. Dennoch reicht die Technik, um einem Gegner gehörig zu schaden und ihn lahm zu legen.
Zitat :
Voraussetzung: Chidori l Mitglied des Hatake-Clans
Beides nicht vorhanden. Daher entfernen.



Zuletzt von Amane Kizuna am Mo Nov 21, 2011 11:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Empty
BeitragThema: Re: Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL   Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 11:34 am

Also...

Zum Raijū Hashiri no Jutsu - Lightning Release: Lightning Beast Running Technique
Ich orientier mich was Jutsu angeht immer nach Leafninja, da diese Seite mit den Databook arbeitet. Dort ist nicht von Chidori angegeben, doch wenn es sein muss entferne ich diese Technik.

Auch bei Raiton: Shichuu Shibari - Lightning Release: Four Pillar Binding verweise ich auf die Databook von Naruto, in welchen diese Technik als reines Raiton-Jutsu angegeben wird.
Es mag ja sein, dass es ziemlich komisch wirkt, dass man diese Säulen mit Raiton erstellt, doch immerhin hat Kishimoto diese Technik erfunden, nicht ich.
Hierbei würde ich dennoch um diese Technik bitten. Immerhin richte ich mich nur nach dem bestätigten.

Senei Jashu: O.o Wo siehst du das denn bitte? Hab ich jetzt schon Jutsu drin, von denen ich nix weiß?

MFG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Empty
BeitragThema: Re: Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL   Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 11:51 am

Sry das letzte hatte sich mit eingeschlichen. Passiert mal wenn man überall mit Jutsus vollgekleistert wird^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Empty
BeitragThema: Re: Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL   Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 8:16 am

Ist ja kein Problem^^
Hoffe, das der Rest aber jetzt so ok ist^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Empty
BeitragThema: Re: Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL   Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 7:10 am

Zitat :
Selbsterfunden
Raiton: Shichuu Shibari - Lightning Release: Four Pillar Binding
Rang: B
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -/-
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erheben sich, nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen geformt hat, mehrere große Erdsäulen mit relativ großen Abständen zueinander aus dem Boden, die den Gegner so in einem Kreis "einschließen". Einschließen, da zwischen diesen Säulen Felder aus Raitonchakra entstehen. Von der Funktion ähnelt dieses Jutsu bis zu diesem Punkt also einem höchst potenten Elektrozaun. Da dieser hier allerdings noch Stromschläge aus allen Richtungen auf alles feuert, was sich in seinem inneren befindet, ist dieser hier um einiges gefährlicher. Die Stromschläge reichen aus, um schwere Verbrennungen hervorzurufen und den Gegner stark unter Strom zu setzen.

entweder entfernst du dieses Jutsu, oder erhöhst es im Rang und Chakraverbrauch, denn sonst kann das leicht mal in PG ausarten.
Ansonsten find ich die Jutsuliste annehmbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Empty
BeitragThema: Re: Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL   Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 7:36 am

getan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Empty
BeitragThema: Re: Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL   Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 8:05 am

Zitat :
Reichweite: sehr weit
Damit war nicht die Erhöhung der Reichweite gemeint, da du ja eh auf Distanz in den Nahkampf gehen kannst. Also das auch wieder ändern, oder das Jutsu ganz streichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Empty
BeitragThema: Re: Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL   Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 9:19 am

Ähhhm... ich weiß ja net wo du das ließt aber da steht nach wie vor mittel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Empty
BeitragThema: Re: Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL   Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 2:44 am

So, nach langem hin und her:

Bitte nimm das Raiton: Shichuu Shibari - Lightning Release: Four Pillar Binding raus, weil es einfach zu stark ist (zudem weil es sich zu sehr nach Doton [was dein Chara nicht besitzt] + Raiton anhört) und entfern das + bei dem Kugutsu no Jutsu raus, es gibt bloß S und kein S+

Wenn das getan ist bin ich zufrieden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Empty
BeitragThema: Re: Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL   Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 4:13 am

da hier iwie jeder andere wünsche hat und ich nun keine lust mehr auf diskussionen hab hab ichs entfernt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Empty
BeitragThema: Re: Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL   Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 4:35 am

Gut Gut.
Dann Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Empty
BeitragThema: Re: Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL   Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Donkihōte Dofuramingo | S-Rang Missing | JL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [JL] Dofuramingo Sayuri
» Dofuramingo-Clan
» Dofuramingo-Clan [Neubewerbung]
» [C-Missing] Yatsu Saika
» [S-Missing] [Iryonin] Haine Kamashi [UF]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Steckbrief Sektion :: Angenommene Jutsu :: Reisende-
Gehe zu: