»SteckbriefAussehen:- Spoiler:
In Wirklichkeit ist die so jung aussehende Frau mit geschätzten 23 Jahren eine doch recht ehrwürdige Frau mit 50 Jahren. Durch ein erweitertes Henge no Jutsu, welches sie permanent wirken lässt, hat sie ihr junges Aussehen beibehalten. Sie hat lange blonde Haare, die ihr ins Gesicht fallen und stechend grüne Augen. Ihre Haut ist glatt und schön, zeigt kaum irgendwelche Wunden oder Narben, geschweigedenn Ungereimtheiten auf. Sie ist 1,73 Meter groß, hoch gewachsen und schlank. Unter der so schönen Haut zeigen sich auch ab und an die Muskeln, die ihren doch so zart aussehenden Körper stählen. Sie trägt ehr kurze und bewegliche Sachen mit den Farben Rosa und Blau. Ein rosa Oberteil und eine blaue Weste zieren ihren Oberkörper, dazu ein rosa Rock und blaue, hohe Schuhe die ihr bis zu den Knien reichen und so ihre Waden bedecken. Ihr einstiges Konoha-Stirnband trägt sie um der Hüfte, wird aber meistens durch die Tasche die sie trägt oder durch die umgebundene Weste verdeckt. Wenn es windiger wird trägt sie auch gerne einen grauen Mantel mit dem Zeichen ihres Clans auf dem Rücken. Dies ist das einzige Stück, welches sie noch aus der Zeit besitzt, in der sie noch in Konoha gelebt hat. Ihre Hände sind meistens durch blaue Handschuhe geschützt.
Name: Kamashi
Vorname: Haine [灰音] "Aschenputtel"
Alter: 50 Jahre [Aussehen das einer 23-Jährigen]
Geburtstag: 14.03
Rang: Jounin // Iryonin // S-Missing Nin
Geburtsort: Konoha Gakure no Sato
Aufenthalsort/Wohnort: keinen // umher reisend
Familie:Vater: Coud Kamashi
Status: verstorben
Rang: eheml. Jounin
Haine erinnert sich nur noch schwach an ihren Vater, starb er doch schon in sehr jungen Jahren, gerade als sie in die Akadmie der Ninja ging. Er war in ihrer Erinnerung immer ein sehr netter und lieber Mensch, der alles für seine Familie tat und auch versuchte den Frieden im Clan zu bewahren. Doch an mehr kann sich Haine nicht erinnern.Mutter: Harui Kamashi
Status: verstorben
Rang: eheml. Jounin
Auch an ihre Mutter kann sich Haine nicht mehr wirklich erinnern. Diese starb noch vor ihrem Vater, weshalb sie als kleines Kind nur mit ihrem geliebten Bruder zusammen lebte. Ihre Mutter war eine gütige Frau, sehr sanftmütig und weise, war sie es doch, die vom einstigen Clanoberhaupt ausgebildet worden war. Auch sie besaß die Medic-Ninja Fähigkeiten wie ihre Tochter nun.Bruder: Versus Kamashi
Status: verstorben
Rang: eheml. Jounin
Als beide Eltern starben war es ihr Bruder Versus, der mit ihr zusammen lebte. Er war immer der Ältere der Beiden, auch wenn sie nur einen Monat voneinander entfernt waren. An ihn erinnert sie sich noch ganz genau und es schmerzt immer noch, wenn sie an ihn denken muss. Er beschützte sie immer und war immer für sie da. In guten wie in schlechten Zeiten. Zusammen mit ihm wurde sie groß. Er starb bei einer Mission, an der sie versuchte ihn vergebens zu heilen. Sie erinnert sich noch an die letzten Worte ihres Bruders: "Sei stark". Er war immer liebevoll und gütig und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.Verlobter: Sasuke Kagora
Status: verstorben
Rang: eheml. Jounin
Eine vergängliche Liebe, als Haine noch jung war. Sasuke war zwar nicht in ihrem Team, war aber irgendwie immer an ihrer Seite. Sie bewunderte ihn und verliebte sich in ihn. Er war stark und schlau, war witzig und vor allem: mutig. Er starb als er gegen Nuke-Nins kämpfte, die seinen Trupp überfielen. "Ich werde immer bei dir sein.", sind die Worte, die ihr nicht aus dem Kopf gehen. Er macht sie auch jetzt noch stark und mutig. Wann immer sie an ihn denken muss.Clan: Kamashi ClanAuftreten:Haines Auftreten ist selbstbewusst und sicher. Man merkt ihr sofort an, dass sie eindeutig weiß was sie will und das sie sich nicht einfach so rein reden lässt. Sie hat eine starke Aura, die schon viel erlebt haben muss, auch wenn sie nicht danach aussieht. Ist sie doch mit dem Aussehen einer 23-Jährigen bewandert. Sie wirkt in keinster Weise bedrohlich oder angsteinflössend, brutal oder gemein. Sie ist eine sanfte Natur, der man schon ansieht, dass sie ihre Umgebung achtet und sich auch friedlich verhält. Natürlich solange wie man sie in Ruhe leben lässt und sie weder angreift noch jene angreift die jemanden bedrohen, der ihr ans Herz gewachsen ist. Hell und freundlich, so wirkt sie auf ihre Umwelt. Allerdings sollte man sie nicht unterschätzen, auch wenn sie absolut nach einer Frohnatur aussieht.
»FähigkeitenChakraelement: Raiton [aktiv] | Doton [aktiv]
Stärken: # Ninjutsu ~ Fuinjutsu (3)
# Genjutsu (3)
# Medizinisches Wissen (3)
# Kraft (2)
# Chakramenge&Kontrolle (2)
# Kekkei Genkai (4)
---- 17
Haine ist eine begabte Nin-und Genjutsuka. Durch ihr bereits angeborenes Kekkei Genkai, welches in ihren Augen schlummert, konnte sie bereits von Kinderbeinen an problemlos Jutsus hervorrufen. Natürlich solange wie es nicht um Geschwindigkeit wie im Taijutsu ging. Aufgrund ihrer hervorragenden Chakrakontrolle konnte sie Ninjutsu gut beherrschen und ausführen. Darüber hinaus ist ihr gewaltiger Chakrahaushalt ein gewisser Faktor für die unzähligen Jutsus, die sie beherrscht. Natürlich spielt hierbei auch die gewisse Alterserfahrung eine Rolle. Haine ist eine starke Frau, die sehr viel Körperkraft besitzt und durch einen einfachen Schlag nicht gleich zu Boden geht. Darüberhinaus ist Haine auch eine sogenannte Iryonin. Sie beherrscht Medizinische Ninjutsu, die im Kampf und auch zur Heilung eingesetzt werden können. Sie kennt den menschlichen Körper unheimlich gut und weiß ganz genau welche Schwachpunkte man anzugreifen hat.
Schwächen: # Ausdauer (2)
# Lungenprobleme (2)
# Phobie gegen Blut (2)
# Waffenkampf (2)
# psychisch schnell angreifbar (2)
# Hitzeempfindlich (1)
# Freunde (1)
# Taijutsu (3)
---- 15
So gut sie in Nin und Genjutsu ist, so schlecht ist sie auch im Taijutsu. Das Tai war noch nie wirklich ihre große Stärke gewesen und trainiert hatte sie es auch nie wirklich viel. Sie ist definitiv nicht der brutale Nahkämpfer, sondern agiert im Hintergrund, kann aber natürlich auch mit der Faust zuschlagen wenn es drauf ankommt. Auch ist sie jemand, der lieber einen schnellen und gewaltigen Kampf hat, anstatt einen langatmigen Kampf, denn sie besitzt keine Ausdauer. Sie macht zu schnell schlapp und ist nur für kurze Kämpfe geschaffen. Dazu kommen auch die Lungenprobleme. Wenn sie sich verausgabt, bekommt sie weniger Luft und muss inne halten. Sollte sie mit Blut in Berührung kommen, fängt sie urplötzlich an heftig zu zittern und kann sich kaum noch auf den Kampf knzentrieren. Auch im Waffenkampf ist sie nicht gut, verzichtet sie doch lieber auf Waffen und schlägt gleich mit der Faust zu. Da sie mehrere Tode miterlebt hat, ist sie psychisch labil und kann dort besser angegriffen werden. Es schwächt sie ungemein. Dazu ist sie sehr Hitzeempfindlich und verträgt keine enorme Hitze. Für Freunde würde sie alles tun und wenn es ihren Tod bedeutet.
»CharakterAusrüstung:# Stirnband
# Bingo Book (hat sie mitgehen lassen)
# Shuriken (10)
# Kunais (10)
# Notfallration
# Verbände (4)
# Salben (5)
# Nadel & Faden
# 1 Spiegel
# 1 Feile
# 2 Schriftrollen
# 1 Kuchiyoseschriftrolle
# 1 Buch
# 1 Karte
# 1 Tasche
# 2 Bilder (ihrer Liebsten)
Charaktereigenschaften:Vorlieben:Abneigungen:Besonderheiten:Regeln gelesen?:hK50
»BiographieWichtige Daten:# 0 Jahre Geburt
# 6 Jahre Akademie für junge Ninja & Tod der Eltern
# 12 Jahre Abschluss der Akademie
# 12 Jahre Genin / Team Sumarai mit Sensei Sairo, Yamato & Kabaro
# 16 Jahre Chuuninprüfung
# 17 Jahre Kuchiyosevertrag
# 17 Jahre Ausbildung zur Iryonin
# 18 Jahre Ausbildung zur Iryonin
# 19 Jahre Ausbildung zur Iryonin
# 19 Jahre Jouninernennung
# 20 Jahre Verlobung mit Sasuke
# 21 Jahre Jouninmissionen
# 22 Jahre Jouninmissionen
# 23 Jahre Tod ihres Bruders
# 25 Jahre Tod Sasukes
# 26 Jahre Ernennung zum Oberhaupt des Kamashi-Clans
# 27 Jahre Nahtoderfahrung im Kampf gegen einen Nuke-Nin / psyhisch labil / Krankenhausaufenthalt
# 35 Jahre Verlassen des Dorfes / gemeldet als Missing Nin
# 38 Jahre Arbeitet als Arzt in einem kleinen Dorf
# 39 Jahre Erweiterung des Henge Jutsus / permanetes Genjutsu und Aussehensverjüngung
# 40 Jahre reist umher / hilft hier und dort als Arzt
# 45 Jahre Niederlassung in der Nähe von Ame-Gakure / Arbeit als Ärztin
# 48 Jahre Kampf mit Nuke-Nin
# 50 Jahre Erneutes umherreisen
Ziel:Haine lebt nach ihren Überzeugungen und Wünschen und lässt sich in dieser Hinsicht gar nichts vorschreiben. Ihr Ziel ist es die einstige Sannin Tsunade in medizinischen Ninjutsu zu übertreffen und allen Menschen so gut es geht zu helfen. Allerdings unter einer Bedingung: sie soll auf niemanden angewiesen sein und nicht in einem Dorf hinein gezwungen werden und wenn es heißt das sie zu einem Nuke-Nin wird. Dieses Opfer würde sie sogar einwilligen. Ihr ist klar, dass sie eigentlich für den Clan da sein muss, der in Konoha seinen Sitz hat, dennoch versucht sie ihren eigenen Weg zu gehen. Denn nichts ist schlimmer als sich Regeln und Gesetzten zu ergeben. Auch will sie alles einmal auf der Welt gesehen haben, bevor sie stirbt.
Schreibprobe:"Entweder ihr seid so dumm oder ihr wollt es nicht verstehen.", sagte sie mit einer barschen Stimme und drehte sich zu den Männern um.
"Ich werde diesen Mann heilen. Komme was da wolle. Wenn sie jetzt bitte so freundlich wären und mich vorbei lassen?" Die Männer sahen sie etwas eingeschüchtert ein. Ja, wenn sie wollte konnte sie verdammt angsteinflößend werden. Die blonde Frau, die für ihr wirkliches Alter viel zu jung aussah und auch den dementsprechenden Eindruck hinterließ, wandte sich dem verletzten Ninja zu. Dieser hatte ein verwundetes Bein und keuchte stark unter den Schmerzen. Sie näherte sich ihm und setzte sich zu ihm, betrachtete die Wunde.
"Das ist im Nu wieder heil, keine Sorge." Sie lächelte und der Ninja hob den Blick. Sein Gesichtsausdruck war der einer fragenden Miene gewichen.
"Ich....kenne sie irgendwo her...", sagte er keuchend und Haine musterte ihn, während sie eine Hand auf sein verletztes Bein legte und die andere blau aufzuleuchten schien. Ein Blinzeln.
"Haine....?!" Ihre Augen verengten sich ein wenig und sie begann ihn zu heilen. Auf den soeben genannten Namen schenkte sie nicht einmal ein Zucken. Sie hatte einen Verdacht wer dies sein könnte.
"Wie..bist du....du lebst....ich bins Yamato!" Sie hob ihren Kopf und war fertig mit der Behandlung. Sein Keuchen war nicht mehr vorhanden. Sie wusste ganz genau wer dies war. Und dann bemerkte sie auch das Konoha-Zeichen auf seinem Band.
"Yamato..ja....ich erinnere mich." Sie stand langsam auf und sah zu ihm hinunter.
"Aber...warum siehst du immer noch so jung aus?! Verdammt wir machen uns immer noch Sorgen um dich! Wo warst du die ganze Zeit? Der Kamashi-Clan braucht dich doch! Wir brauchen dich, ich brauche dich!" Er stand langsam auf und sie sah ihn einfach nur an.
"Yamato..ich bitte dich wieder zu gehen." "Aber....", erwiderte er sofort und Haine wandte sich um, ging aus dem kleinen Haus des Dorfes. Natürlich folgte er. Sie sah sich etwas um.
"Haine!" Sie blieb stehen, wandte sich etwas zu ihm um.
"Ich sagte bereits das ich nicht mitkommen werde..." Er schüttelte den Kopf, sah fassungslos aus.
"Ich verstehe das alles nicht! Bitte Haine! Ich bin froh dich zu sehen....aber..." Er hielt inne bei ihrem Blick.
"Viele Jahre sind bereits vergangen, Yamato. Ich weiß das mich Konoha braucht....aber ich kann einfach nicht zurück gehen. Es geht einfach nicht.", sagte sie und ihr Blick wurde traurig. Eine Brise fuhr ihr durch die blonden Haare. Yamato betrachtete sie, immerhin spürte sie seinen Blick auf sich ruhen.
"Haine...sag mir eins....bist du zum Nuke geworden?" Daraufhin musste sie leicht kichern.
"Aber nein.", sagte sie nur und schüttelte den Kopf, ehe sie ihn fest ansah.
"Aber ich würde mich nicht scheuen einer zu werden, wenn ihr versucht mich nach Konoha zurück zu holen." Yamato sah ernst aus. Sie wusste dass er es nicht verstand. Warum sie so war, warum sie diese Entscheidung besaß. Yamatos Umhang wurde hin und her geworfen und seine weißen Haare wehten im Wind hin und her. Seine brauen Augen sahen in die Ihre. Die einstige Bindung die sie Beide einmal hatten....Haine wusste nicht ob sie noch bestand. Nach so einer langen Zeit.
"Geh zurück zu deinen Teamkameraden. Mir ist es egal ob du ihnen erzählst das du mich gesehen hast. Aber ich bitte dich, folge mir nicht. Ansonsten kann ich sehr ungehalten werden." Ihr Blick sagte so einiges aus. Sie wandte sich ab und ging zurück ins Haus. Es war Zeit wieder ein wenig weiter zu gehen. So wie sie Yamato kannte würde er nicht einfach so tatenlos da stehen und nichts tun. Immerhin war er ja mal in ihrem Team gewesen. Und auch wenn er es nicht wusste: ein Lächeln hatte sich über ihre Lippen geschummelt. Sie war froh ihn gesehen zu haben. Immerhin war einige Zeit vergangen. Und erneut hatte sich ein kleiner Schmerz durch ihren Körper gemogelt. Sie vermisste Konoha, auch wenn sie nicht mehr zurück konnte. Sie konnte einfach nicht. Ihre Augen wurden wieder traurig. Sie packte ihre Sachen. Ob Kabaro auch bei Yamato war? Auf jeden Fall schien es Yamato gut zu gehen. Erneut erhob sie sich, ehe sie aus der Hintertür hinaus ging und den Umhang um sich warf. Es war Zeit weiter zu gehen. Sie hielt inne, wandte sich noch einmal um und sah auf das Haus. Yamato. Ihr Herz wurde schwer, aber ihr Ziel stand fest. So drehte sie sich erneut um. Sie würde immer einen anderen Weg gehen als ihre beiden Freunde.