Another Time ~ Das Ende naht
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 Iryonin

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BeitragThema: Iryonin   Iryonin Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 1:09 am

Rang D
Igakugenron (Prinzipien der Medizin)
Typ: Wissen D
Voraussetzung: Fachwissen über den menschlichen Körper
Beschreibung: Die medizinischen Grundlagen werden von einem Mediziner vermittelt oder anderen Sensei, die sich damit auskennen. Gelehrt wird die Herstellung und Verwendung von medizinischem Chakra, sowie Grundlagen des menschlichen und tierischen Körpers.

Shinsatsu no Jutsu (Ärztliche Untersuchungstechnik)
Typ: Wissen D
Voraussetzung: Fachwissen
Beschreibung: Nachdem der Shinobi die Grundlagen gelernt hat, ist er in der Lage einfache Diagnosen zu stellen, indem er dem Patienten zuhört, welche Beschwerden dieser hat. Zusätzlich kann das medizinische Chakra dazu verwendet werden wie eine Art Scanner, den Körper abzutasten und Aufschluss über Verletzungen oder größere Zusammenhänge liefern. Hierbei gilt, je höher die Chakrakontrolle, desto besser die Diagnose.

Wissen über das Skelett des Menschen
Typ: Wissen D
Voraussetzungen: Wissen über den Menschen
Beschreibung: Mit diesem Wissen über das Skelett des Menschen kennt man jegliche Knochen des menschlichen Körpers, sowie die Gelenke. Nun ist man durchaus in der Lage auf natürliche Art und Weise mit Gips etc., Knochenbrüche oder Verstauchungen zu heilen.


Wissen über Krankheiten
Typ: Wissen D
Voraussetzungen: -
Beschreibung: Mit diesem Wissen über jegliche Krankheiten kann man nun mit etwas Nachdenken eine kleine Diagnose anstellen und so die Krankheit identifizieren.

Rang C
Rang C
Dokunuki no Jutsu
Typ:Wissen C
Chakrakosten: gering bzw. kommt auf die Verletzung an
Voraussetzung: Fachwissen
Beschreibung: Mit Hilfe dieses Jutsus kann der Anwender sein Chakra dazu benutzen um fremde Gegenstände aus dem Körper zu entfernen, zum Beispiel Splitter oder Gift. Im geringen Umfang kann es benutzt werden um kleine Wunden zu schließen. Um den Patienten nicht zu verletzen, ist sehr genaues Vorgehen angesagt. Je höher die Chakrakontrolle, desto besser ist die Reinigung, und desto besser kann man einige grundlegende Heilungen durchführen (Wunden schließen, Blutungen stillen etc.).

Wissen über den Aufbau eines menschlichen Körpers
Typ: Wissen C
Voraussetzungen: -Wissen über das Skelett des Menschen
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun über alle Organe des Menschen informiert und kennt jegliche Sehnen, Adern etc.

Wissen über Nutzpflanzen
Typ: Wissen C
Voraussetzungen: -
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist ist man nun in der Lage jegliche Nutzpflanzen, die in der Medizin verwendet werden, zu kennen. Man weiß gegen welche Krankheiten oder Ähnliches gewisse Nutzpflanzen helfen.

Wissen über Nutztiere
Typ: Wissen C
Voraussetzungen: -
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist ist man nun in der Lage jegliches Nutztier welches man in der Medizin verwendet werden kann dort zu verwenden, so kann man zum beispiel Körperflüssigkeiten bestimmter Tiere nutzen um Gebrechen zu behandeln, auch die Bisse einiger Insekten, können helfen manches Leiden zu lindern, so unwahrscheinlich dies klingen mag.

Rang B
Shikon no Jutsu (Tote Seele)
Typ: Wissen B
Chakrakosten: hoch
Voraussetzung: Fachwissen über den Menschen
Beschreibung: Mit dieser Technik kann eine Person zeitlich begrenz eine Leiche wiederbeleben. Der Anwender bringt das Herz wieder zum Schlagen, wodurch er dann den Körper kontrolliert. Der Zombie kann eine gewisse Zeit als Verbündeter dienen oder als ein wirkungsvoller Köder herhalten. Er kann jedoch keine Künste ausführen oder komplizierte Manöver ausführen. Außerdem kann er sich nicht weit vom Anwender entfernen.

Shinkéi kosáten dagéki
Typ: Wissen B
Voraussetzung: Fachwissen(man muss wissen wo die Nerven liegen)
Beschreibung: Bei dieser Kunst handelt es sich um einen einzigen präzisen Schlag, der allerdings zur sofortigen Bewusstlosigkeit oder sogar zum Tod des Gegners führen kann. Der Schlag selbst benötigt, im Gegensatz zu den meisten Taijutsus, weder große Kraft noch enorme Geschwindigkeit, es ist lediglich ein gewisses Wissen über den menschlichen Körper und eine nahezu perfekte Körperbeherrschung erforderlich. Der eigentliche Schlag erfolgt aus einer beliebigen Position, und zielt genau auf das Herz des Gegners. Da im Bereich des Herzens besonders viele Nerven verlaufen erhält das Gehirn ein Trommelfeuer von Signalen und sendet, um eine Überlastung zu verhindern, Störsignale die die komplette Muskulatur des Gegners lähmen. Der Anwender kann den Effekt des Schlages durch eine sehr genau Dosierung der Kraft präzise steuern, so ist es ihm möglich das Ziel zu lähmen, zu betäuben oder sogar zu töten.
Oft nutzen Medic-Nins diesen Schlag um auf Missionen einen Patienten für eine Notoperation zu betäuben. Allerdings ist für die Beherrschung dieser Technik ein außerordentlich langes Training erforderlich, da der Shinobi sonst nicht in der Lage wäre wirklich den Effekt zu erzielen, den er wünscht, sondern praktisch mit dem Leben seines Ziels spielen würde.

Chakra no Mesu (Chakra-Skalpell)
Typ: Wissen B
Voraussetzung: Fachwissen über den menschlichen Körper
Beschreibung: Bei diesem Ninjutsu wird das Chakra in der Hand gesammelt und als eine Art Skalpell genutzt, welches in der Lage ist, die Muskeln des Gegners zu durchtrennen oder auf ähnliche Weise zu schädigen
Name: Wissen über Toxikologie
Typ: Wissen B
Voraussetzungen: -Wissen über Nutztiere, Wissen über Nutzpflanzen
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage jegliche Gifte zu analysieren und so kann man auch entsprechende Gegengifte bzw. Gifte mischen.

Wissen über Vitalpunkte & Akupunktur
Typ: Wissen B
Voraussetzungen: -Wissen über den Aufbau eines menschlichen Körpers
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage alle Vitalpunkte des menschlichen Körpers zu kennen und mit diesen zu arbeiten. Auch kann man nun mit der Akupunktur-Ausbildung wissen, wo man mit Senbons in den menschlichen Körper hineinfahren kann oder nicht.

Rang A
Chikatsu Saisei no Jutsu (Regenerationstechik)
Typ: Wissen A
Chakrakosten: hoch
Voraussetzung: Fachwissen + je nach grad der Verletzung mit mehreren Ärzten
Beschreibung: Dieses Jutsu verwendet Teile des Patienten (Haare, Nagel, Haut...) als ein Medium, um anschließend dessen Wunden zu heilen. Benötigt sind ein Siegel, welches einen ganzen Raum füllt und viel Zeit um es zu erstellen. Es ist eine lang andauernde ermüdende Prozedur für den Ninjaarzt und dauert mehrere Stunden. Wenn man es alleine ausführt braucht es sehr viel Chakra, weswegen diese Kunst meist von mehreren durchgeführt wird.

Ranshinshō (punktuelle Körperstörung)
Typ: Wissen A
Chakrakosten: gering
Voraussetzung: Fachwissen
Beschreibung: Ein kleiner Teil des eigenen Chakra wird in Elektrizität umgewandelt und per Berührung in das Gehirn des Gegners geschossen. Der Treffer muss im Kopfbereich erfolgen. Die Folgen sind die Verwirrung der elektrischen Signale, welche zu entgegen gesetzten Stellen des Körpers gelenkt werden. Es ist nur schwer möglich sich noch richtig zu bewegen. Sobald der Anwender es nicht mehr will oder zu stark abgelenkt wird hört die Kunst auf.

Shōsen Jutsu (mystische Handfläche)
Typ: Wissen A
Chakrakosten: hoch
Voraussetzung: Fachwissen
Beschreibung: Dieses Jutsu wird von Ninjaarzt für die verschiedensten Zwecke verwenden. Es können Wunden geheilt oder Operationen vorgenommen werden. Für kleine Wunden wird Chakra in ihrer Hand gesammelt und dazu verwendet die Wunden direkt zu heilen, je nach Schwere wird mehr Chakra benötigt, kritische Wunden können so nicht behandelt werden. Für Operationen wird das Chakra in ein Skalpell oder Messer geleitet um genaue Schnitte durchzuführen, diese finden direkt unter der Hautoberfläche statt. Der Patient muss nicht mehr geöffnet werden. Um Wunden vollständig zu heilen wird viel Chakra benötigt. Das Operationswerkzeug benötigt etwas weniger.

Inyu Shōmetsu (Yin-Wundheilung)
Typ: Wissen A
Chakrakosten: hoch bis sehr hoch
Voraussetzung: Fachwissen genügend Chakra
Beschreibung: Eine hohe medizinische Kunst, bei der der Anwender noch vor einer Verwundung medizinisches Chakra an exakt jener Stelle in seinem oder einem fremden Körper sammelt, an der eine Verletzung erwartet wird. Dadurch wird die Zellregenration schon im Vornherein angetrieben und vollzieht sich dann entsprechend schneller.
Nutzt der Anwender diese Kunst auf sich selbst benötigt er keine Fingerzeichen, auf einen Patienten übertragen braucht er dagegen drei. Im zweiten Fall benötigt der Anwender auch deutlich mehr Konzentration, allerdings erhöht die Yin-Wundheilung die Überlebenschance eines Patienten auch drastisch, selbst bei den gefährlichsten Operationen. Der Anwender kann die Kunst solange aufrechterhalten wie er möchte bzw. über Chakra verfügt, allerdings kann er während der Aufrechterhaltung keine anderen Jutsus wirken. Zudem kann die Yin-Wundheilung nur im Augenblick der Verwundung ihren vollen Effekt entfalten, da ihre Wirkungsweise in dem Augenblick rapide abnimmt, in dem die natürliche Wundheilung zu wirken beginnt. Damit ist es zwar für Operationen und den Nutzen im Kampf geeignet, nicht aber für die allgemeine medizinische Versorgung nach der Schlacht.

Rang S
Sōzō Saisei (erzeugte Wiedergeburt) (Sonder Justu was nur in Game erlernbar und der Einsatz kann erst nach 10 Jahren Chakrasammlung einsetzbar.)
Typ:Wissen S
Chakrakosten: sehr hoch
Voraussetzung: Fachwissen und über Jahre hinweg gesammeltes Chakra
Beschreibung: Diese Technik setzt voraus, dass man sich früh entscheiden muss ob man sie einsetzt. Der Anwender beraubt sich über längerer Zeit seines Chakras, welches in einem Siegel gespeichert wird. Zum Beispiel 10% des Chakras das gesamte Leben lang, bis zur Anwendung. Beherrscht man die Grundlagen dieses Jutsus, also die benötigte Siegelkunst, kann sie soweit jeder einsetzen. Wenn der Ninja zusätzlich über Fähigkeiten der Heilung verfügt kann diese Kunst zum Beispiel dazu eingesetzt werden, um auf einem Schlag wieder gesund zu werden. Der Chakraspeicher verbraucht sich bei dieser Aktion aber fast komplett auf. Ein weiterer Nebeneffekt ist, dass die Lebensspanne verkürzt wird, da durch die schnelle Regeneration die Körperzellen beschädigt werden.



Kräuterkunde
Kräuterkunde
Rang: D
Reichweite: /
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Lehrer der es einen Beibringt
Beschreibung: Ein Kundiger vermittelt grundlegende Kenntnisse über verschiedenste Kräuter und deren Verwendung. Diese Technik ist die Voraussetzung zur Herstellung von jeglichen Giften und Heilmixturen. Es ist einem Medic-Nin möglich, Gegengifte zu erstellen, die die Wirkung des Giftes allerdings nur abschwächen. Für volle Heilung muss man entweder auch die Erstellung des Giftes beherrschen, um ein Gegengift zu erstellen oder man muss den Vergifteten ins Krankenhaus bringen.


Rang D
Kassui (Trockenheit)
Rang: D
Reichweite: Direkt Einnahme
Chakrakosten: /
Voraussetzung:
Beschreibung: Das wohl simpelste Gift von allen. Es entzieht dem Körper Wasser, so dass dieser austrocknet, was nach einem Tag zum Tod führt. Allerdings muss das Opfer nur Wasser zu sich nehmen, um die Wirkung des Giftes zu verhindern.

Oshin (Übelkeit)
Rang: D
Reichweite: Einatmen
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Kräuterkunde
Beschreibung: Ein Gift, das bei dem Opfer nach kurzer Zeit Übelkeit und Schwindelgefühle hervorruft. Bei sehr hoher Dosierung oder wenn man dem Gift längere Zeit ausgesetzt ist, können leichte Halluzinationen auftreten.

Kayuko (Juckpulver)
Rang: D
Reichweite: Kontakt mit dem Pulver
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Kräuterkunde
Beschreibung: Dieses Pulver wird zumeist aus den Härchen bestimmter Pflanzen hergestellt und verursacht bei Kontakt mit blanker Haut sofort juckende Rötungen. Im schlimmsten Fall kommt es zu Schwellungen, Blasen oder gar zu einer allergischen Reaktion. In der Regel raubt es einem Opfer jedoch lediglich die Konzentration, das jedoch sehr zuverlässig. Mit Wasser lässt sich den Auswirkungen allerdings gut entgegenwirken.

Rang C
Kitogan
Rang: C
Reichweite: Direkt Einnahme
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Kräuterkunde
Beschreibung: Das Kitogan kann von Ninjas eingenommen werden, um ohne Wasser auskommen zu können, da die Pille wie ein Flüssigkeitsspeicher wirkt, und keinem Durstgefühl ausgesetzt zu sein, ohne, dass es für den Körper direkte Schäden gibt. Nach Abklingen des Effektes kann es jedoch sein, dass der Körper große Mengen Wasser verlangt, da er seinen Flüssigkeitshaushalt wieder in den Griff bekommen muss. Dadurch kann man sich nicht mehr viel bewegen und ist auf die Hilfe anderer angewiesen. Diese Nebenwirkung verschwindet erst, nachdem man mehrere Liter Wasser zu sich genommen hat.

Shojoki (Jungfernkuss)
Rang: C
Reichweite:
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Kräuterkunde
Beschreibung: Eine flüssige Kräutermischung, die von allerlei Quacksalbern gern als Liebestrank angepriesen wird und im Grunde nur (je nach Menge und Konzentration) den Stoffwechsel des Opfers anheizt. Die fast sofort eintretenden Symptome, darunter ein schnellerer Herzschlag, feuchte Hände, ein benebelter Geist und Magenprobleme unter anderem Schmetterlinge im Bauch, bescherten der Mischung ihren Namen. Im Kampf ist das Gift vor allem deshalb nützlich, weil es einem Feind die Konzentration raubt und ihn schneller seine Energiereserven verbrauchen lässt, außerhalb nutzt es dagegen bei der Informationsbeschaffung, da es genauso wie Alkohol das Opfer verwirren und dessen Zunge lockern kann.

Nemuri (Schlummer)
Rang: C
Reichweite: Einatmen
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Kräuterkunde
Beschreibung: Ein leicht einschläferndes Gift, was dem Konsumenten die Konzentration erschwert und nach mehreren Minuten ein leichtes Schwindelgefühl hervorruft.

Chirī (Chili)
Rang: C
Reichweite: Einnahme
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Kräuterkunde
Beschreibung: Sobald dieses Gift vom Gegner eingenommen wurde plagt ihn ein starker Husten, sowie stark tränende Augen. Hinzu kommt ein unangenehmes Brennen in Mund, Rachen und Magen. Es verschwindet nach ca. 5 Minuten von selbst oder nach der Einnahme von Milch oder Honig sofort.

Reiten (Kalter Punkt)
Rang: C
Reichweite: Kontakt mit der Wunde
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Kräuterkunde
Beschreibung: Ein Gift, das den Bereich um die Wunde lähmt und so Beweglichkeit und Schmerzempfinden stark mindert. Die Bewegung des betroffenen Körperteils ist bei starker Belastung gar nicht, bei mäßiger zu 25% und bei sehr geringer zu 50% möglich.

Rang B
Kanreichitai (Kältezone)
Rang: B
Reichweite: Kontakt mit der Wunde
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Kräuterkunde
Beschreibung: Ein Gift, das den Bereich um die Wunde lähmt und so Beweglichkeit und Schmerzempfinden stark mindert. Die Bewegung des betroffenen Körperteils ist bei starker Belastung gar nicht, bei mäßiger zu 25% und bei sehr geringer zu 50% möglich. Es breitet sich bei Bewegung des Opfers aus und kann so nach 30 Minuten ohne Heilung zu vollständiger Lähmung führen, sodass noch Muskelaktivitäten erkennbar, Bewegung jedoch nicht möglich ist.

Kanpū (Kalter Wind)
Rang: B
Reichweite: Einatmung
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Kräuterkunde
Beschreibung: Ein flächendeckendes Giftgas, das den Körper aller Konsumenten lähmt und die Beweglichkeit und ebenso die Schmerzempfindlichkeit mindert. Die Bewegung des betroffenen Körperteils ist sogar bei starker Belastung zu ca. 15% möglich. Bei mäßiger zu ca. 40% und bei geringer zu ca. 70%.

Kitakaze (Nordwind)
Rang: B
Reichweite: Einnahme
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Kräutrerkunde
Beschreibung: Ein flächendeckendes Giftgas, das alle Konsumenten schläfrig werden lässt und sie nach ca. 5 Minuten der ununterbrochenen Einnahme einschlafen lässt.

Sui (Schlaf)
Rang: B
Reichweite: Einnahme
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Kräuterkunde
Beschreibung: Ein Gift, dass das Opfer schon wenige Sekunden nach der Einnahme in einen tiefen Schlaf versetzt. Die Pille kann unters Essen ect. Gemischt werden.

Rang A
Iki no Banshee (Hauch der Banshee)
Rang: A
Reichweite: Einatmung
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Kräuterkunde
Beschreibung: Ein flächendeckendes Gift, das beim Opfer mit der Zeit zur Kampfunfähigkeit führt.
Nach 5 Min: Bewegungsschmerz, verschwommene Sicht.
Nach 10 Min: Schmerzen, leichte Lähmung des Körpers.
Nach 20 Min: Blindheit, fast komplette Lähmung des Körpers.
Nach 30 Min: Handlungs- – bzw. Kampfunfähigkeit.
Nach 4 Std.: Starkes Fieber
Nach 2-3 Tagen (ohne Heilung): Tod

Dokuga (Giftzahn)
Rang: A
Reichweite: Direkt auf die Wunde
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Kräuterkunde
Beschreibung: Ein Gift, das anfangs Übelkeit hervorbringt, welche nach ca. 30 Min. aber durch starkes Fieber ergänzt wird. Ist dem Opfer nach 3 Tagen keine Heilung widerfahren, stirbt es.

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BeitragThema: Re: Iryonin   Iryonin Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 1:11 am

Code:
[font=Arial Black]Rang D[/font]
[b][color=cyan] Igakugenron (Prinzipien der Medizin) [/color][/b]
[b]Typ:[/b] Wissen D
[b]Voraussetzung:[/b] Fachwissen über den menschlichen Körper
[b]Beschreibung:[/b] Die medizinischen Grundlagen werden von einem Mediziner vermittelt oder anderen Sensei, die sich damit auskennen. Gelehrt wird die Herstellung und Verwendung von medizinischem Chakra, sowie Grundlagen des menschlichen und tierischen Körpers.

[b][color=cyan] Shinsatsu no Jutsu (Ärztliche Untersuchungstechnik)  [/color][/b]
[b]Typ:[/b] Wissen D
[b]Voraussetzung:[/b] Fachwissen
[b]Beschreibung:[/b] Nachdem der Shinobi die Grundlagen gelernt hat, ist er in der Lage einfache Diagnosen zu stellen, indem er dem Patienten zuhört, welche Beschwerden dieser hat. Zusätzlich kann das medizinische Chakra dazu verwendet werden wie eine Art Scanner, den Körper abzutasten und Aufschluss über Verletzungen oder größere Zusammenhänge liefern. Hierbei gilt, je höher die Chakrakontrolle, desto besser die Diagnose.

[color=cyan][b]Wissen über das Skelett des Menschen[/b][/color]
[b]Typ:[/b] Wissen D
[b]Voraussetzungen:[/b] Wissen über den Menschen
[b]Beschreibung: [/b]Mit diesem Wissen über das Skelett des Menschen kennt man jegliche Knochen des menschlichen Körpers, sowie die Gelenke. Nun ist man durchaus in der Lage auf natürliche Art und Weise mit Gips etc., Knochenbrüche oder Verstauchungen zu heilen.


[color=cyan][b]Wissen über Krankheiten[/b][/color]
[b]Typ:[/b] Wissen D
[b]Voraussetzungen:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b] Mit diesem Wissen über jegliche Krankheiten kann man nun mit etwas Nachdenken eine kleine Diagnose anstellen und so die Krankheit identifizieren.

[font=Arial Black]Rang C[/font]
[b][color=cyan] Rang C[/color][/b]
[b][color=cyan] Dokunuki no Jutsu[/color][/b]
[b]Typ:[/b]Wissen C
[b]Chakrakosten:[/b] gering bzw. kommt auf die Verletzung an
[b]Voraussetzung:[/b] Fachwissen
[b]Beschreibung:[/b] Mit Hilfe dieses Jutsus kann der Anwender sein Chakra dazu benutzen um fremde Gegenstände aus dem Körper zu entfernen, zum Beispiel Splitter oder Gift. Im geringen Umfang kann es benutzt werden um kleine Wunden zu schließen. Um den Patienten nicht zu verletzen, ist sehr genaues Vorgehen angesagt. Je höher die Chakrakontrolle, desto besser ist die Reinigung, und desto besser kann man einige grundlegende Heilungen durchführen (Wunden schließen, Blutungen stillen etc.).

[color=cyan][b]Wissen über den Aufbau eines menschlichen Körpers[/b][/color]
[b]Typ:[/b] Wissen C
[b]Voraussetzungen:[/b] -Wissen über das Skelett des Menschen
[b]Beschreibung:[/b] Mit diesem Wissen ist man nun über alle Organe des Menschen informiert und kennt jegliche Sehnen, Adern etc.

[color=cyan][b]Wissen über Nutzpflanzen[/b][/color]
[b]Typ:[/b] Wissen C
[b]Voraussetzungen:[/b] -
[b]Beschreibung: [/b]Mit diesem Wissen ist ist man nun in der Lage jegliche Nutzpflanzen, die in der Medizin verwendet werden, zu kennen. Man weiß gegen welche Krankheiten oder Ähnliches gewisse Nutzpflanzen helfen.

[color=cyan][b]Wissen über Nutztiere[/b][/color]
[b]Typ:[/b] Wissen C
[b]Voraussetzungen:[/b] -
[b]Beschreibung: [/b]Mit diesem Wissen ist ist man nun in der Lage jegliches Nutztier welches man in der Medizin verwendet werden kann dort zu verwenden, so kann man zum beispiel Körperflüssigkeiten bestimmter Tiere nutzen um Gebrechen zu behandeln, auch die Bisse einiger Insekten, können helfen manches Leiden zu lindern, so unwahrscheinlich dies klingen mag.

[font=Arial Black]Rang B[/font]
[b][color=cyan] Shikon no Jutsu (Tote Seele) [/color][/b]
[b]Typ:[/b] Wissen B
[b]Chakrakosten:[/b] hoch
[b]Voraussetzung:[/b] Fachwissen über den Menschen
[b]Beschreibung:[/b] Mit dieser Technik kann eine Person zeitlich begrenz eine Leiche wiederbeleben. Der Anwender bringt das Herz wieder zum Schlagen, wodurch er dann den Körper kontrolliert. Der Zombie kann eine gewisse Zeit als Verbündeter dienen oder als ein wirkungsvoller Köder herhalten. Er kann jedoch keine Künste ausführen oder komplizierte Manöver ausführen. Außerdem kann er sich nicht weit vom Anwender entfernen.

[b][color=cyan] Shinkéi kosáten dagéki [/color][/b]
[b]Typ:[/b] Wissen B
[b]Voraussetzung:[/b] Fachwissen(man muss wissen wo die Nerven liegen)
[b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Kunst handelt es sich um einen einzigen präzisen Schlag, der allerdings zur sofortigen Bewusstlosigkeit oder sogar zum Tod des Gegners führen kann. Der Schlag selbst benötigt, im Gegensatz zu den meisten Taijutsus, weder große Kraft noch enorme Geschwindigkeit, es ist lediglich ein gewisses Wissen über den menschlichen Körper und eine nahezu perfekte Körperbeherrschung erforderlich. Der eigentliche Schlag erfolgt aus einer beliebigen Position, und zielt genau auf das Herz des Gegners. Da im Bereich des Herzens besonders viele Nerven verlaufen erhält das Gehirn ein Trommelfeuer von Signalen und sendet, um eine Überlastung zu verhindern, Störsignale die die komplette Muskulatur des Gegners lähmen. Der Anwender kann den Effekt des Schlages durch eine sehr genau Dosierung der Kraft präzise steuern, so ist es ihm möglich das Ziel zu lähmen, zu betäuben oder sogar zu töten.
Oft nutzen Medic-Nins diesen Schlag um auf Missionen einen Patienten für eine Notoperation zu betäuben. Allerdings ist für die Beherrschung dieser Technik ein außerordentlich langes Training erforderlich, da der Shinobi sonst nicht in der Lage wäre wirklich den Effekt zu erzielen, den er wünscht, sondern praktisch mit dem Leben seines Ziels spielen würde.

[b][color=cyan] Chakra no Mesu (Chakra-Skalpell) [/color][/b]
[b]Typ:[/b] Wissen B
[b]Voraussetzung:[/b] Fachwissen über den menschlichen Körper
[b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Ninjutsu wird das Chakra in der Hand gesammelt und als eine Art Skalpell genutzt, welches in der Lage ist, die Muskeln des Gegners zu durchtrennen oder auf ähnliche Weise zu schädigen
Name: Wissen über Toxikologie
Typ: Wissen B
Voraussetzungen: -Wissen über Nutztiere, Wissen über Nutzpflanzen
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage jegliche Gifte zu analysieren und so kann man auch entsprechende Gegengifte bzw. Gifte mischen.

[color=cyan][b]Wissen über Vitalpunkte & Akupunktur[/b][/color]
[b]Typ:[/b] Wissen B
[b]Voraussetzungen:[/b] -Wissen über den Aufbau eines menschlichen Körpers
[b]Beschreibung[/b]: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage alle Vitalpunkte des menschlichen Körpers zu kennen und mit diesen zu arbeiten. Auch kann man nun mit der Akupunktur-Ausbildung wissen, wo man mit Senbons in den menschlichen Körper hineinfahren kann oder nicht.

[font=Arial Black]Rang A[/font]
[b][color=cyan] Chikatsu Saisei no Jutsu (Regenerationstechik) [/color][/b]
[b]Typ:[/b] Wissen A
[b]Chakrakosten:[/b] hoch
[b]Voraussetzung:[/b] Fachwissen + je nach grad der Verletzung mit mehreren Ärzten
[b]Beschreibung:[/b] Dieses Jutsu verwendet Teile des Patienten (Haare, Nagel, Haut...) als ein Medium, um anschließend dessen Wunden zu heilen. Benötigt sind ein Siegel, welches einen ganzen Raum füllt und viel Zeit um es zu erstellen. Es ist eine lang andauernde ermüdende Prozedur für den Ninjaarzt und dauert mehrere Stunden. Wenn man es alleine ausführt braucht es sehr viel Chakra, weswegen diese Kunst meist von mehreren durchgeführt wird.

[b][color=cyan] Ranshinshō (punktuelle Körperstörung) [/color][/b]
[b]Typ:[/b] Wissen A
[b]Chakrakosten:[/b] gering
[b]Voraussetzung:[/b] Fachwissen
[b]Beschreibung:[/b] Ein kleiner Teil des eigenen Chakra wird in Elektrizität umgewandelt und per Berührung in das Gehirn des Gegners geschossen. Der Treffer muss im Kopfbereich erfolgen. Die Folgen sind die Verwirrung der elektrischen Signale, welche zu entgegen gesetzten Stellen des Körpers gelenkt werden. Es ist nur schwer möglich sich noch richtig zu bewegen. Sobald der Anwender es nicht mehr will oder zu stark abgelenkt wird hört die Kunst auf.

[b][color=cyan] Shōsen Jutsu (mystische Handfläche) [/color][/b]
[b]Typ:[/b] Wissen A
[b]Chakrakosten:[/b] hoch
[b]Voraussetzung:[/b] Fachwissen
[b]Beschreibung:[/b] Dieses Jutsu wird von Ninjaarzt für die verschiedensten Zwecke verwenden. Es können Wunden geheilt oder Operationen vorgenommen werden. Für kleine Wunden wird Chakra in ihrer Hand gesammelt und dazu verwendet die Wunden direkt zu heilen, je nach Schwere wird mehr Chakra benötigt, kritische Wunden können so nicht behandelt werden. Für Operationen wird das Chakra in ein Skalpell oder Messer geleitet um genaue Schnitte durchzuführen, diese finden direkt unter der Hautoberfläche statt. Der Patient muss nicht mehr geöffnet werden. Um Wunden vollständig zu heilen wird viel Chakra benötigt. Das Operationswerkzeug benötigt etwas weniger.

[b][color=cyan] Inyu Shōmetsu (Yin-Wundheilung) [/color][/b]
[b]Typ:[/b] Wissen A
[b]Chakrakosten:[/b] hoch bis sehr hoch
[b]Voraussetzung:[/b] Fachwissen genügend Chakra
[b]Beschreibung:[/b] Eine hohe medizinische Kunst, bei der der Anwender noch vor einer Verwundung medizinisches Chakra an exakt jener Stelle in seinem oder einem fremden Körper sammelt, an der eine Verletzung erwartet wird. Dadurch wird die Zellregenration schon im Vornherein angetrieben und vollzieht sich dann entsprechend schneller.
Nutzt der Anwender diese Kunst auf sich selbst benötigt er keine Fingerzeichen, auf einen Patienten übertragen braucht er dagegen drei. Im zweiten Fall benötigt der Anwender auch deutlich mehr Konzentration, allerdings erhöht die Yin-Wundheilung die Überlebenschance eines Patienten auch drastisch, selbst bei den gefährlichsten Operationen. Der Anwender kann die Kunst solange aufrechterhalten wie er möchte bzw. über Chakra verfügt, allerdings kann er während der Aufrechterhaltung keine anderen Jutsus wirken. Zudem kann die Yin-Wundheilung nur im Augenblick der Verwundung ihren vollen Effekt entfalten, da ihre Wirkungsweise in dem Augenblick rapide abnimmt, in dem die natürliche Wundheilung zu wirken beginnt. Damit ist es zwar für Operationen und den Nutzen im Kampf geeignet, nicht aber für die allgemeine medizinische Versorgung nach der Schlacht.

[font=Arial Black]Rang S[/font]
[b][color=cyan] Sōzō Saisei (erzeugte Wiedergeburt) [/color][/b] [i](Sonder Justu was nur in Game erlernbar und der Einsatz kann erst nach 10 Jahren Chakrasammlung einsetzbar.)[/i]
[b]Typ:[/b]Wissen S
[b]Chakrakosten:[/b] sehr hoch
[b]Voraussetzung:[/b] Fachwissen und über Jahre hinweg gesammeltes Chakra
[b]Beschreibung:[/b] Diese Technik setzt voraus, dass man sich früh entscheiden muss ob man sie einsetzt. Der Anwender beraubt sich über längerer Zeit seines Chakras, welches in einem Siegel gespeichert wird. Zum Beispiel 10% des Chakras das gesamte Leben lang, bis zur Anwendung. Beherrscht man die Grundlagen dieses Jutsus, also die benötigte Siegelkunst, kann sie soweit jeder einsetzen. Wenn der Ninja zusätzlich über Fähigkeiten der Heilung verfügt kann diese Kunst zum Beispiel dazu eingesetzt werden, um auf einem Schlag wieder gesund zu werden. Der Chakraspeicher verbraucht sich bei dieser Aktion aber fast komplett auf. Ein weiterer Nebeneffekt ist, dass die Lebensspanne verkürzt wird, da durch die schnelle Regeneration die Körperzellen beschädigt werden.



Kräuterkunde
Code:

[b][color=cyan]Kräuterkunde[/color][/b]
[b]Rang:[/b] D
[b]Reichweite:[/b] /
[b]Chakrakosten:[/b] /
[b]Voraussetzung:[/b] Lehrer der es einen Beibringt
[b]Beschreibung:[/b] Ein Kundiger vermittelt grundlegende Kenntnisse über verschiedenste Kräuter und deren Verwendung. Diese Technik ist die Voraussetzung zur Herstellung von jeglichen Giften und Heilmixturen. Es ist einem Medic-Nin möglich, Gegengifte zu erstellen, die die Wirkung des Giftes allerdings nur abschwächen. Für volle Heilung muss man entweder auch die Erstellung des Giftes beherrschen, um ein Gegengift zu erstellen oder man muss den Vergifteten ins Krankenhaus bringen.


[font=Arial Black]Rang D[/font]
[b][color=cyan] Kassui (Trockenheit) [/color][/b]
[b]Rang:[/b] D
[b]Reichweite:[/b] Direkt Einnahme
[b]Chakrakosten:[/b] /
[b]Voraussetzung:[/b]
[b]Beschreibung:[/b] Das wohl simpelste Gift von allen. Es entzieht dem Körper Wasser, so dass dieser austrocknet, was nach einem Tag zum Tod führt. Allerdings muss das Opfer nur Wasser zu sich nehmen, um die Wirkung des Giftes zu verhindern.

[b][color=cyan] Oshin (Übelkeit) [/color][/b]
[b]Rang:[/b] D
[b]Reichweite:[/b] Einatmen
[b]Chakrakosten:[/b] /
[b]Voraussetzung:[/b] Kräuterkunde
[b]Beschreibung:[/b] Ein Gift, das bei dem Opfer nach kurzer Zeit Übelkeit und Schwindelgefühle hervorruft. Bei sehr hoher Dosierung oder wenn man dem Gift längere Zeit ausgesetzt ist, können leichte Halluzinationen auftreten.

[b][color=cyan] Kayuko (Juckpulver) [/color][/b]
[b]Rang:[/b] D
[b]Reichweite:[/b] Kontakt mit dem Pulver
[b]Chakrakosten:[/b] /
[b]Voraussetzung:[/b] Kräuterkunde
[b]Beschreibung:[/b] Dieses Pulver wird zumeist aus den Härchen bestimmter Pflanzen hergestellt und verursacht bei Kontakt mit blanker Haut sofort juckende Rötungen. Im schlimmsten Fall kommt es zu Schwellungen, Blasen oder gar zu einer allergischen Reaktion. In der Regel raubt es einem Opfer jedoch lediglich die Konzentration, das jedoch sehr zuverlässig. Mit Wasser lässt sich den Auswirkungen allerdings gut entgegenwirken.

[font=Arial Black]Rang C[/font]
[b][color=cyan] Kitogan [/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Reichweite:[/b] Direkt Einnahme
[b]Chakrakosten:[/b] /
[b]Voraussetzung:[/b] Kräuterkunde
[b]Beschreibung:[/b] Das Kitogan kann von Ninjas eingenommen werden, um ohne Wasser auskommen zu können, da die Pille wie ein Flüssigkeitsspeicher wirkt, und keinem Durstgefühl ausgesetzt zu sein, ohne, dass es für den Körper direkte Schäden gibt. Nach Abklingen des Effektes kann es jedoch sein, dass der Körper große Mengen Wasser verlangt, da er seinen Flüssigkeitshaushalt wieder in den Griff bekommen muss. Dadurch kann man sich nicht mehr viel bewegen und ist auf die Hilfe anderer angewiesen. Diese Nebenwirkung verschwindet erst, nachdem man mehrere Liter Wasser zu sich genommen hat.

[b][color=cyan] Shojoki (Jungfernkuss) [/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Reichweite:[/b]
[b]Chakrakosten:[/b] /
[b]Voraussetzung:[/b] Kräuterkunde
[b]Beschreibung:[/b] Eine flüssige Kräutermischung, die von allerlei Quacksalbern gern als Liebestrank angepriesen wird und im Grunde nur (je nach Menge und Konzentration) den Stoffwechsel des Opfers anheizt. Die fast sofort eintretenden Symptome, darunter ein schnellerer Herzschlag, feuchte Hände, ein benebelter Geist und Magenprobleme unter anderem Schmetterlinge im Bauch, bescherten der Mischung ihren Namen. Im Kampf ist das Gift vor allem deshalb nützlich, weil es einem Feind die Konzentration raubt und ihn schneller seine Energiereserven verbrauchen lässt, außerhalb nutzt es dagegen bei der Informationsbeschaffung, da es genauso wie Alkohol das Opfer verwirren und dessen Zunge lockern kann.

[b][color=cyan] Nemuri (Schlummer) [/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Reichweite:[/b] Einatmen
[b]Chakrakosten:[/b] /
[b]Voraussetzung:[/b] Kräuterkunde
[b]Beschreibung:[/b] Ein leicht einschläferndes Gift, was dem Konsumenten die Konzentration erschwert und nach mehreren Minuten ein leichtes Schwindelgefühl hervorruft.

[b][color=cyan] Chirī (Chili) [/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Reichweite:[/b] Einnahme
[b]Chakrakosten:[/b] /
[b]Voraussetzung:[/b] Kräuterkunde
[b]Beschreibung:[/b] Sobald dieses Gift vom Gegner eingenommen wurde plagt ihn ein starker Husten, sowie stark tränende Augen. Hinzu kommt ein unangenehmes Brennen in Mund, Rachen und Magen. Es verschwindet nach ca. 5 Minuten von selbst oder nach der Einnahme von Milch oder Honig sofort.

[b][color=cyan] Reiten (Kalter Punkt) [/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Reichweite:[/b]  Kontakt mit der Wunde
[b]Chakrakosten:[/b] /
[b]Voraussetzung:[/b] Kräuterkunde
[b]Beschreibung:[/b] Ein Gift, das den Bereich um die Wunde lähmt und so Beweglichkeit und Schmerzempfinden stark mindert. Die Bewegung des betroffenen Körperteils ist bei starker Belastung gar nicht, bei mäßiger zu 25% und bei sehr geringer zu 50% möglich.

[font=Arial Black]Rang B[/font]
[b][color=cyan] Kanreichitai (Kältezone) [/color][/b]
[b]Rang:[/b] B
[b]Reichweite:[/b] Kontakt mit der Wunde
[b]Chakrakosten:[/b] /
[b]Voraussetzung:[/b] Kräuterkunde
[b]Beschreibung:[/b] Ein Gift, das den Bereich um die Wunde lähmt und so Beweglichkeit und Schmerzempfinden stark mindert. Die Bewegung des betroffenen Körperteils ist bei starker Belastung gar nicht, bei mäßiger zu 25% und bei sehr geringer zu 50% möglich. Es breitet sich bei Bewegung des Opfers aus und kann so nach 30 Minuten ohne Heilung zu vollständiger Lähmung führen, sodass noch Muskelaktivitäten erkennbar, Bewegung jedoch nicht möglich ist.

[b][color=cyan] Kanpū (Kalter Wind) [/color][/b]
[b]Rang:[/b] B
[b]Reichweite:[/b] Einatmung
[b]Chakrakosten:[/b] /
[b]Voraussetzung:[/b] Kräuterkunde
[b]Beschreibung:[/b] Ein flächendeckendes Giftgas, das den Körper aller Konsumenten lähmt und die Beweglichkeit und ebenso die Schmerzempfindlichkeit mindert. Die Bewegung des betroffenen Körperteils ist sogar bei starker Belastung zu ca. 15% möglich. Bei mäßiger zu ca. 40% und bei geringer zu ca. 70%.


[b][color=cyan] Kitakaze (Nordwind) [/color][/b]
[b]Rang:[/b] B
[b]Reichweite:[/b] Einnahme
[b]Chakrakosten:[/b] /
[b]Voraussetzung:[/b] Kräutrerkunde
[b]Beschreibung:[/b] Ein flächendeckendes Giftgas, das alle Konsumenten schläfrig werden lässt und sie nach ca. 5 Minuten der ununterbrochenen Einnahme einschlafen lässt.


[b][color=cyan] Sui (Schlaf) [/color][/b]
[b]Rang:[/b] B
[b]Reichweite:[/b] Einnahme
[b]Chakrakosten:[/b] /
[b]Voraussetzung:[/b] Kräuterkunde
[b]Beschreibung:[/b] Ein Gift, dass das Opfer schon wenige Sekunden nach der Einnahme in einen tiefen Schlaf versetzt. Die Pille kann unters Essen ect. Gemischt werden.



[font=Arial Black]Rang A[/font]
[b][color=cyan] Iki no Banshee (Hauch der Banshee) [/color][/b]
[b]Rang:[/b] A
[b]Reichweite:[/b] Einatmung
[b]Chakrakosten:[/b] /
[b]Voraussetzung:[/b] Kräuterkunde
[b]Beschreibung:[/b] Ein flächendeckendes Gift, das beim Opfer mit der Zeit zur Kampfunfähigkeit führt.
Nach 5 Min: Bewegungsschmerz, verschwommene Sicht.
Nach 10 Min: Schmerzen, leichte Lähmung des Körpers.
Nach 20 Min: Blindheit, fast komplette Lähmung des Körpers.
Nach 30 Min: Handlungs- – bzw. Kampfunfähigkeit.
Nach 4 Std.: Starkes Fieber
Nach 2-3 Tagen (ohne Heilung): Tod


[b][color=cyan] Dokuga (Giftzahn) [/color][/b]
[b]Rang:[/b] A
[b]Reichweite:[/b] Direkt auf die Wunde
[b]Chakrakosten:[/b] /
[b]Voraussetzung:[/b] Kräuterkunde
[b]Beschreibung:[/b] Ein Gift, das anfangs Übelkeit hervorbringt, welche nach ca. 30 Min. aber durch starkes Fieber ergänzt wird. Ist dem Opfer nach 3 Tagen keine Heilung widerfahren, stirbt es.
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