Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha  IchibiIcon Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha  NibiIcon Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha  SanbiIcon Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha  YonbiIcon Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha  GobiIcon Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha  RokubiIcon Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha  ShichibiIcon Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha  HachibiIcon Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha  KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha  Empty
BeitragThema: Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha    Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha  Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 1:35 am

Isayoi Haruno

"Ich pack das!"


»Steckbrief



Aussehen:
Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha  1288171134_470x353_pretty-anime-warrior-girl-with-pink-hair

Mein Aussehen ist sehr typisch in meiner Familie, auch wenn ich nicht aus einem Clan komme. Wie meine Urgroßmutter, besitze ich ebenfalls rosa-Haare. Sie reichen mir bis unter die Schultern, vielleicht sogar bis zur Oberweite. Allerdings sind sie nicht ganz glatt, sondern besitzen auch teilweise ein paar Wellen und Locken. Ich habe blau-grüne Augen und eine helle Haut. Meine Kleidung ist sehr an meinen Körper angepasst und schmiegt sich eng an die Haut, damit nicht so viel herum flattert und mir im Weg ist.
Mein Oberteil ist weiß, kurz und besitzt einen weiten Ausschnitt. Unter dem Oberteil, welches nur knapp bis unter die Oberweite reicht, befindet sich ein dunkler Kragenpulli, der jedoch auch kurzärmlig ist und genauso lang ist wie das weiße Oberteil. Dazu habe ich einen Pink-weißen Rock, darunter eine kurze Hose und Ninja-Schuhe. Meine Hände sind meistens mit Handschuhen versehen und an meinem rechten Bein ist eine Tasche für Waffen und andere Sachen. Am Rücken ist eine Schwertscheide befestigt, da ich ebenfalls auch ein Schwert besitze.


Name: Haruno
Vorname: Isayoi
Alter: 24 Jahre Nach Zeitsprung: 26 Jahre
Geburtstag: 21. 12
Rang: Jounin / Iryonin / S Missing
Geburtsort: Konoha Gakure no Sato
Aufenthalsort/Wohnort: umher reisend
Familie:

Urgroßmutter | Sakura Haruno | Iryonin | verstorben

Sakura Haruno. DIE Sakura, die in den Geschichten einen bedeutenden Platz hat. Sie war eine der drei legendären Shinobi aus den alten Zeiten. Das sagen zumindest meine Eltern und auch alle, die von ihr gehört haben. Ich bin stolz sie in meiner Familie gehabt zu haben, denn sie ist ein großes Vorbild. Sie war eine hervorragende Kunoichi und hatte einen starken Willen. Leider, so sagt jedenfalls mein Vater, habe ich ein wenig zu viel von ihr geerbt, denn so temperamentvoll wie sie kann nur ich sein. Im Bezug auf meine Schlagkraft (lacht). Persönlich gekannt habe ich sie nicht, aber ich hätte es ziemlich gerne. Was sie wohl alles gesagt hätte? Wie sie mich finden würde? Fragen, auf die es keine Antwort gibt. Aber ich strebe an genauso zu sein wie sie. Zumindest was ihre Shinobi-Fähigkeiten angeht.

Vater | Kamui Haruno | Jounin | lebend

Mein lieber, lieber Vater. Seit dem Tod meiner Schwester scheint er nicht mehr der zu sein, der er mal war. Zumindest mir gegenüber, denn andauernd spricht er nur über meine Schwester. Mein Vater ist ein sehr lieber Mann, leider zu emotional wenn es um die Familie geht. Zu mir hat er ein mittelmäßiges Verhältnis - wie gesagt - seit dem Tod meiner Schwester ist er etwas verschlossen, redet nicht mehr allzu viel oder schenkt mir kaum noch Beachtung. Da kann ich mich anstrengen wie ich will. Aber auf mich wirkt es so, als wäre er mit ihr gestorben. Seit ich fort gegangen bin, ist er so in Erinnerung geblieben.

Mutter | Natzuki Haruno ehml. Uzumaki | Chuunin | lebend

Im Gegensatz zu meinem Vater ist meine Mutter alles andere als zurückhaltend oder schweigsam. Sie hat sich durch den Tod meiner Schwester nicht unterkriegen lassen. Sie weinte auch, klar, aber sie ist immer noch die, die ich liebe und die ich akzeptiere. Da sie eine ehemalige Uzumaki ist, ist sie äußerst temperamentvoll. Uiuiui, alle Achtung. Sie liebt es Faxen zu machen, Späßchen zu machen oder alle auf den Arm zu nehmen. Sie gibt nicht auf: sie versucht meinen Vater wieder zu dem zu machen, der er mal war. Sie ist eine sehr tapfere Frau und ich zolle ihr meinen allerhöchsten Respekt, denn sie schenkt mir jeden Tag ein geborgenes zu Hause.Es war schwer sie allein zu lassen. Jetzt, wo keiner mehr da ist, der sie unterstützt. Ich hoffe sie bleibt stark.

Schwester | Tenko Haruno | Iryonin | verstorben

Meine ältere Schwester Tenko. Ich kann mich noch genau daran erinnern wie sie mir genau beigebracht hat wie man lernt. Neben Sakura Haruno war sie ebenfalls mein Vorbild. Eine Hürde, die es zu überwinden gab, jemand, an dem ich hoch schauen konnte. Als sie heiratete war ich genauso glücklich wie sie. Zwar war ich noch kleiner, aber gefreut hatte ich mich dennoch. Ich war froh, dass sie ihr Lebensglück gefunden hatte. Und doch....ich bedauere ihren Tod und besuche jeden Tag das Grab von ihr. Ich vermisse sie so sehr. Für sie und meine Familie bin ich stark. Ich finde es schade, dass ich ihr nie wirklich das geben konnte, was sie mir gab: Geduld, Freundlichkeit und Verständnis.

Bruder | Kiba Haruno | Jounin / S - Nuke | lebend

Mein lieber Bruder....ich vermisse ihn so sehr. Gleichzeitig hasse ich ihn aber auch wie die Pest. Er ist ein Verbrecher, ein Verräter und eine Schande für die Familie. Ich liebte ihn so sehr, vertraute ihm und....ja...er war mir heilig. Ein Vorbild wie meine Schwester. Ich habe es mir nie vorstellen können das er einmal so etwas wird wie er jetzt ist und in mir wächst so langsam der Wunsch ihn zu suchen und ihn zurück zu holen. Ich vermisse ihn. Ich akzeptiere nicht das er weg ist. Und ich werde alles daran setzten, dass er wieder hier her kommt. Ich weiß....es ist ein Wunsch eines Träumers....aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass vielleicht alles so werden kann wie früher. Und ich ihn weniger hassen werde...und genau deswegen bin ich auch von zu Hause weg gegangen. Ich habe Konoha verlassen. Wegen ihm.


Clan: //
Auftreten:
Mein Auftreten ist zurückhaltend. Ich bin nicht jemand, der gerne so viel von sich Preis gibt. Ich habe einen gepflegten Umgangston und weiß wie ich mich verhalte. So drücke ich mich auch aus. Ich gebe mich stets freundlich aber ein wenig distanziert, wirke erwachsen und unkompliziert. Mir kann man sich einfach so nähern, da ich freundlich bin und stets freundlich drein schaue. Mit mir kann man reden - sagt man.



»Fähigkeiten



Chakraelement: Suiton / Raiton (beides aktiv)
Stärken:
Meine Stärken beziehen sich hauptsächlich auf das Ninjutsu. Tai-oder Genjutsu ist nicht direkt mein Fall. Oder besser: Bisher habe ich mich nur mit Ninjutsu beschäftigt, sodass ich in den anderen Kategorien eher schlecht abschneide. Ich habe einen großen Chakrapool, weshalb ich viele Jutsus im Bereich des Nins anwenden kann. Dazu gehört auch die perfekte Chakraregulierung, die ich aufgrund meiner ärztlichen Ausbildung bekommen habe. Ich bin in der Lage schnell und tödlich Chakra einzusetzen um jemanden auf ärztliche Weise zu töten und/oder zu helfen. Ich bin eine Iryonin, einen Ninjaärztin. Und als Arzt braucht man auch ziemlich viel Intelligenz, die ich zweifelsohne auch besitze. Ich habe immerhin einen IQ von fast 200. Mich kann so schnell nicht austricksen. Und dumm bin ich schon gar nicht. Ich bin Willensstark, weshalb mich auch kein Genjutsu einfach so gefangen halten kann. Da braucht man schon mehr Kraft als nur ein wenig Händegefuchtel. Die letzte Stärke wäre da noch die Körperkraft. Ich kann zuschlagen. Und zwar ziemlich heftig. Man sollte mich also lieber nicht reizen.

Schwächen:
Da ich mich nur auf das Ninjutsu spezialisiert habe, sind Taijutsu und Genjutsu leider zu kurz gekommen. Es ist nicht so, dass ich es nicht kann, wenn ich es über, allerdings spezialisiere ich mich dann doch lieber auf das Nin. Ich kann also perfektem Tai nichts entgegenwirken, da es zu schnell für mich ist. An der Schnelligkeit fehlt es mir. Zwar bin ich willensstark und kann verschiedene Genjutsu aufhalten, aber das übersteigt den Grad D auch nicht. Meine Ausdauer in einem Kampf lässt auch zu wünschen übrig. Ich erledige lieber alles schnell und tödlich, anstatt mich in den langen Kampf zu stürzen. Denn dann geht mir definitiv die Puste aus. Das kommt aber auch von meiner schwachen Lunge, denn sobald ich mich überanstrenge, bekomme ich fast keine Luft mehr und muss mich ausruhen. Ach..und noch etwas. Ich habe ja eine Brille und eine nicht allzu schöne Sehkraft. Wenn die Brille also weg ist, kann ich nicht mehr wirklich viel sehen. Am Beschützerinstinkt leide ich ebenfalls. Ich beschütze jene, die mir lieb sind. Egal ob ich dabei getötet werde oder nicht. Das sieht man schon an meinem Bruder. Ich werde ihn suchen und beschützen, koste es was wolle. Wenn es kalt wird erkälte ich mich auch sehr schnell, da ich eine imense Immunschwäche habe. Ich erkälte mich so schnell, dass ich immer wütend werde. Das ich mal nicht krank herum laufe ist eine Seltenheit.


»Charakter



Ausrüstung:
# Stirnband
# 10 Kunai
# 25 Shuriken
# 50m Drahtseil
# Beintasche
# Nahrungspillen
# Blutpillen
# Verbandskasten
# Schriftrollen
# 1 Schwert
# 1 Karte
# 3 Rauchbomben
# 1 Buch
# 1 Bingo Book
# 1 Bild (mit Familie)
# 1 Bild (mit Team 1)

Charaktereigenschaften:
Wirklich beschreiben kann ich mich nicht. Ich bin freundlich und nett, habe Anstand und weiß wie ich mich verhalte in Gegenwart von Anderen. Ich bin gut erzogen, keine Frage. Und doch habe ich meinen eigenen Kopf und kann sehr ungehalten werden, wenn man mich reizt. Ich schlage auch gerne mal zu wenn mich jemand nervt. Meine Angewohnheit ist es, dass ich eher innerlich mein wahres Ich habe, anstatt es äußerlich zu zeigen, denn...wenn ich etwas sage, ist mein inneres Ich meistens ganz anders vom Charakter. Man könnte auch innere Stimme dazu sagen. Ich helfe gerne und bin auch so ganz friedlich. Leider fresse ich auch gerne mal meinen Kummer in mich hinein und helfe eher anderen, auch wenn ich selbst diejenige bin, die Hilfe braucht. Ich zeige nicht was ich wirklich denke, denn was ich nicht leiden kann ist anderen Kummer zu bereiten oder ihnen Lasten aufzubürden. Ich hasse es auch, wenn man lügt. Das bedeutet wohl auch, dass ich mich selbst ab und an unerträglich hasse, sollte ich mal lügen. Verräter kann ich ebenso wenig leiden wie Oberflächlichkeiten oder Angeber. Ich bin ein ruhiger Geselle, der jedoch auch explodieren kann, wenn ihm etwas nicht passt. Eine Zeitbombe könnte man meinen. Ich soll auch ein guter Zuhörer sein, sagt man mir. Ja in der Tat höre ich mir gerne etwas an und lausche anderen Geschichten. Immerhin könnte ich ja etwas lernen oder nicht? Ab und an bin auch ich ein wenig durchgedreht, aber das gehört nun mal dazu. Wenn man nicht ein wenig verrückt ist, ist das Leben nur halb so schön.
Vorlieben:
Meine Vorlieben sind unterschiedlich. Ich könnte auch einfach sagen: Ich habe viele Vorlieben und es dabei belassen. Ich liebe den Nachthimmel und die Sterne. Ich liebe es, wenn ich mich einfach hinlegen kann und entspannte, die Natur bei ihrem Wunder zusehe und dann irgendwann einschlafe. Ich liebe es auch zu lernen, ob man es glaubt oder nicht. Neues Wissen zu haben, immer wieder was Neues zu entdecken...ja, das ist meine Welt. Lesen, Schwimmen oder einfach nur im Regen stehen ist auch meine absolute Vorliebe. Ich bevorzuge die Ruhe, was im Ninjaleben leider nicht immer vorhanden ist. Traurig aber wahr.
Abneigungen:
Ich hasse die Sonne und den Sand. Schwitzen kann ich nicht leiden und auch nicht, wenn mich jemand verklapsen will oder auf meine Kosten einen Streich oder Witz abzieht. Auch hasse ich meinen Bruder. Gleichzeitig liebe ich ihn. Genau das ist eine meine größten Abneigungen. Ich bin hin und her gerissen. Dieses Gefühl mag ich nicht. Kaltes Essen und lange Wartezeiten mag ich auch nicht. Besonders wenn sich Menschen unklar ausdrücken und immer um den heißen Brei reden. Bah! da könnte ich ausrasten. Kämpfen und Krieg mag ich auch nicht, kann es aber leider nicht verhindern im Ninja-Dasein.
Besonderheiten:
Das Besondere an mir ist, dass ich wohl zwei Persönlichkeiten habe. "Ein Mädchen muss eben stark sein.", heißt es. Und genau das bin ich auch. Ich bin die, die ich allen zeige. Aber auch die, die ich innerlich bin. Zwei Seiten, die hin und wieder ihre Rollen tauschen. Schizophrenie? Nein. Glaube ich zumindest. Ich rede in meinen Gedanken. Sehr oft und sehr lautstark, kommentierend. Das ist meine "andere Seite", mein inneres Ich.

Regeln gelesen?: iH24



»Biographie



Wichtige Daten:
# 00 Jahre - 00 Jahre | Geburt
# 01 Jahre - 07 Jahre | zu Hause
# 07 Jahre - 12 Jahre | Ninjaakademie
# 13 Jahre - 13 Jahre | Schwester Tenko gestorben / Team 1 mit Yoshiro, Minatzuki & Sensei Ovan / Ausbildung zum Arztninja
# 14 Jahre - 15 Jahre | Geninzeit / Ausbildung zum Arztninja
# 16 Jahre - 16 Jahre | Chuuninprüfung
# 17 Jahre - 18 Jahre | Chuuninzeit / Ausbildung zum Arztninja
# 18 Jahre - 18 Jahre | Jouninernennung / Ausbildung zum Arztninja
# 19 Jahre - 19 Jahre | Bruder wird zum S - Nuke / Diebstahl von Schriftrollen / Ermordung einiger Jounin / Ausbildung zum Arztninja
# 20 Jahre - 20 Jahre | S - Missing / Verlassen von Konoha
# 21 Jahre - 22 Jahre | Kuchiyose no Jutsu
# 23 Jahre - 24 Jahre | Suche nach ihrem Bruder / S - Missing / Heute

Nach Zeitsprung:

# 24 Jahre - 26 Jahre | S Missing / Bruder gefunden

Ziel:
Mein Ziel ist es einmal genauso zu werden wie die große Sakura Haruno, meine Vorfahrin. Auch habe ich es als Ziel gesetzt meinen Bruder zu finden und wenn es geht wieder zurück nach Konoha zu bringen. Das Ziel Hokage zu werden ist nicht mein Fall. Ich will einfach ein ruhiges Leben führen, zusammen mit meinen Eltern und meinem Bruder. Mehr will ich doch gar nicht.

Schreibprobe:

Allein stand sie in der Wohnung und hatte das Bild ihrer Familie in der Hand. Sie sah durch den Sonnenstrahl eine Reflektierung auf der Scheibe genau über dem Gesicht ihres Bruders. Entschlossen sah sie weiter auf das Bild hinab. Bruder..., dachte sie und strich mit einem Daumen über das Glas. Der Blick schweifte zu ihrer Schwester und zu ihren Eltern. Sie alle sahen glücklich aus, sie alle waren froh und heiter. Selbst sie, Isayoi, lachte auf dem Bild. Doch nun....war alles vorbei. Alles war anders. Sie stellte das Bild weg und sah auf ein anderes Bild. Ihr Team. Mit dem sie schon so lange zusammen Abenteuer bestanden hatte. Minatzuki Obara, Yoshiro Uchiha und Sensei Ovan Nara. Sie begann traurig zu lächeln.
Es tut mir leid..., sagte sie leise und stellte auch das Bild weg.
Sie wandte sich um und nahm ihren Rucksack in die Hand, als sie erstarrte. Sollte sie das wirklich tun? Sollte sie einfach so gehen und alle hinter sich lassen, bis sie wieder hier war? Würde man sie denn überhaupt noch nehmen? Isayoi war durcheinander. Doch sie musste ihren Bruder wieder finden. Sie musste einfach. Sonst würde ihr Vater nie wieder der werden, der er einst war. Sie wollte, dass alles so werden würde wie früher. Dafür verließ sie sogar Konoha und suchte nach ihrem Bruder.
Sie seufzte und nahm die beiden Bilder und steckte sie in den Rucksack. Sie verließ die Wohnung und ließ die Tür dabei auf, vollkommen in Gedanken versunken und vergessend die Tür zu schließen. Sie wusste, dass sie eine lange Zeit nicht mehr wieder kommen würde. So einfach würde er sich das sicher nicht gefallen lassen. Sie seufzte und ging aus dem Haus. Es war dunkel. Keiner war auf der Straße. Nur hin und wieder jemand, aber der bemerkte sie kaum. Sie rückte den Rucksack bequemer auf den Rücken und verrückte ihr Schwert etwas, ehe sie zum Tor Konohas schritt. Es war Zeit zu gehen. Der Himmel war dunkel, die Sterne glitzerten am Himmel und der Mond zeigte sein schönstes Gesicht.
Sie würde das hier vermissen. Ich komme wieder., dachte sie und ließ Konoha hinter sich.


Zuletzt von Isayoi Haruno am Mo Sep 05, 2011 5:32 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha  Empty
BeitragThema: Re: Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha    Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha  Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 7:56 pm

fertig <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha  Empty
BeitragThema: Re: Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha    Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha  Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 1:45 am

Also an sich kann ich nicht meckern, ist eine schöne BW geworden.^^ Das Einzige, was ich gerne gesehen hätte, wäre eine wörtliche Rede in der Schreibprobe und das du nochmal in den Regeln nach dem Code für 'Regeln gelesen' suchst, das ist bei dir nämlich nicht korrekt. Wenn das gemacht ist, gebe ich dir gerne das Angenommen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha  Empty
BeitragThema: Re: Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha    Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha  Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 2:28 am

geändert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha  Empty
BeitragThema: Re: Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha    Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha  Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 5:25 am

Deine Besonderheit verstehe ich nun nicht ganz ?
Wie ist das gemeint ? Redet sie mit sich selbst ? Redet sie immerzu in Gedanken (wie Sakure es immer getan hat?)...?

Ansonsten schöne BW
erklär mir das und dann bekommste dein Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha  Empty
BeitragThema: Re: Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha    Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha  Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 5:29 am

Ja genau sie redet genauso wie Sakura es immer getan hat ^^

Muss ich das auch noch hinschreiben oder dir nur sagen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha  Empty
BeitragThema: Re: Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha    Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha  Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 5:29 am

Schreibe es in die BW bei Besonderheiten mit hin ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha  Empty
BeitragThema: Re: Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha    Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha  Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 5:32 am

hoffe es ist besser so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha  Empty
BeitragThema: Re: Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha    Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha  Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 5:35 am

Joa, ich hab nichts mehr Aus zusetzten ;D

Angenommen ! *Dattebayo*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha  Empty
BeitragThema: Re: Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha    Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha  Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 6:16 am

Angenommen.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha  Empty
BeitragThema: Re: Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha    Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Isayoi Haruno | Iryonin / Jounin | S - Missing | Konoha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA]
» [S-Missing] [Iryonin] Haine Kamashi [UF]
» Kagami Uchiha [Jounin | Konoha ]
» [KONOHA][Jounin] Inuzuka Youko [DA]
» Urahara Mugetsu [Konoha | Jounin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Out Topic :: Inaktive Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: