Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
[Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] IchibiIcon [Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] NibiIcon [Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] SanbiIcon [Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] YonbiIcon [Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] GobiIcon [Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] RokubiIcon [Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] ShichibiIcon [Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] HachibiIcon [Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 [Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] Empty
BeitragThema: [Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA]   [Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 5:58 am

Charakter Anmeldung


»Steckbrief



Aussehen:

[Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] Kan__u_unchou_by_ice_do-d3hjlni

Nanami ist eine junge attraktive Frau mit langen Schwarzen Haaren, und hat für ihren Clan typisch graue Augen. Anders als die meisten ihres Clans, besitzt sie nicht das Familiensiegel auf der Stirn, da sie dem Hauptstamm angehört, und sogar das Oberhaupt des Clan´s darstellt. Sie darf dazu einen sehr schönen Körper mit perfekten weiblichen Rundungen ihr eigen Nennen, und verhüllt diesen nur wenig mit Kleidung, sondern viel mehr mit Bandagen. Sie trägt meist dunkelrote Armbänder aus Stoff die ihr vom Handgelenk bis zur Schulter reichen, und verhüllt ihren Oberkörper einzig und allein nur durch Stoffbandagen die stark geschnürt sind, um einen optimalen Halt im Kampf zu bieten. Ihr Unterkörper ist versteckt in einer Eigenkreation die eine Mischung aus Rock und Kimono darstellt, und sehr großzügig geschnitten ist.

[Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] 123-1


Name: Der Clan dem sie angehört nennt sich Hyuuga.
Vorname: Sie heißt Nanami was so viel wie “7 Meere“ bedeutet.
Alter: Die junge Frau ist 25 Jahre alt.
Geburtstag: Ihr Geburtstag fällt auf den 27. Dezember.
Rang: Sie ist das Oberhaupt des Hyuuga Clan und bekleidet den Rang einer Jounin.
Geburtsort: Geboren ist sie im Dorf Konoha-Gakure.
Aufenthalsort/Wohnort: Sie lebt im Anwesen des Hyuuga-Clan´s.
Familie: Nanami ist die einzige Tochter des ehemaligen Oberhauptes des Hyuuga-Clans. Sein Name ist Hyuuga Hinamoto und er ist bereits 57 Jahre alt. Er war immer dagegen sein Amt an eine Frau weiter zu geben, doch eine unglückliche Mission ließ ihm keine andere Wahl. Seit diesem tragischen Tag, ist er nicht mehr in der Lage sein Bluterbe voll aus zu nutzen. Shinobi aus Kiri-Gakure überfielen eine Gruppe von Hyuuga Ninja und verletzten dabei das Oberhaupt schwer. Ziel der Kiri-Nin war es das Kekkei genkai des Byakugan zu stehlen, jedoch mussten sie dafür alle mit dem Leben bezahlen. Hinamoto verlor dabei sein linkes Auge, und seinen linken Arm. Seine Frau Yushuri ist 55 Jahre alt, und bekleidete anders als ihr Mann nicht den Rang einer Jounin sondern den einer Chunin. Als ihre Tochter geboren wurde, gab sie ihre Berufliche Zukunft jedoch auf, und ist seit dem eine Hausfrau. Sie ist eine äußerst fürsorgliche Mutter und kümmert sich wo es nur geht um ihr Kind. Leider kann sie Nanami nicht immer vor den Kommentaren und unfairen Sprüchen ihres Mannes schützen.
Clan: Sie gehört dem Hyuuga-Clan an.
Auftreten: Nanami wirkt durch ihr sympathisches Wesen auf andere sehr schnell freundlich, und hat keine Probleme damit sich mit Personen zu unterhalten, nein es macht ihr sogar außerordentlich Spaß. Sie ist ein sehr Kontaktfreudiger Mensch, und wird von vielen Menschen respektiert und bewundert. Als Oberhaupt des Hyuuga-Clan ist sie in aller Munde, und genießt einen gewissen Status in Konoha-Gakure.



»Fähigkeiten



Chakraelement: Fuuton

Stärken:  Nanamis größte Stärke ist zweifelsohne das Taijutsu in Verbindung mit dem Juuken immerhin gehört sie dem Hyuuga-Clan an, und kennt die Techniken in und auswendig. Sie ist unglaublich schnell was mit ihrem Kampfstil zusammenhängt und hat durch das Byakugan im Kampf schnell einen Vorteil. Auch weist sie gewisse Talente im Ninjutsu auf, jedoch verwendet sie keine Techniken an sich, sondern hat eine Möglichkeit gefunden ihre eigene Kampfkunst zu entwickeln. Sie hat ein hohes Maß an Ausdauer was es ihr zu keinem Problem macht lange Kämpfe zu überdauern. Ihre Chakrakontrolle ist ausgezeichnet, und sie hatte bisher nie Schwierigkeiten sich zu konzentrieren!

Schwächen:  Nanami ist nicht sonderlich gut darin Genjutsu aus zu führen, und ist ebenso eine Niete darin diese auf zu lösen. Sie wurde bisher aber auch nicht sonderlich oft mit diesen Jutsu konfrontiert und hatte meist Hilfe wenn es doch so weit kam. Sie ist körperlich bedingt eher Schwach und besitzt nicht viel Muskelmasse, weshalb ihre Attacken ohne dem Juuken Kampfstil eher sinnlos wären. Ihr Chakravorrat ist eher geringfügig, und nicht überdurchschnittlich groß. Auch ist sie nicht sonderlich schnell wenn es darum geht Fingerzeichen zu formen, da sie diese nur selten braucht, und fast nie verwendet. Sie ist nicht geübt im Kampf mit Waffen, was bedeutet das wie weder mit Wurfwaffen noch mit Kenjutsu sonderlich viel Erfahrung hat, und auch nicht auf ein Schwert zum Kämpfen zurückgreifen könnte.



»Charakter



Ausrüstung:

1x Kunai
3x Shuriken
5x Senbon
3x Blendgranaten
2x Rauchgranaten
10x Kibakufuda

Charaktereigenschaften: Nanami ist eine talentierte und noch junge Kunoichi und eigentlich eine sehr kindliche Person trotz ihrer strengen Erziehung. Sie ist eine Frau mit sehr vielen Facetten. Geht es um den Clan oder das Dorf steht sie mit Rat, Tat und guten Entscheidungen sowie einer Auswahl an Möglichkeiten zur Verfügung. Sie ist sehr intelligent wenn es darum geht eine Führungsperson zu sein und ihre Qualitäten unter Beweis zu stellen. Im Kampf verhält sie sich ebenso entschlossen und ist eine eher wilde Kämpferin! Sie zeigt ihre Autorität und ihr Können immer wieder mit vollem Einsatz! Wer sie als Gegner hat bekommt selten eine Verschnaufpause! Wenn es um Kontakt zu anderen Leuten geht ist sie einem schnell sympathisch, was sie auch gut zu nutzen weiß. Doch wenn es um die Alltagsgestaltung geht verhält sie sich wie ein kleines Kind. Man kann ihr sehr schnell eine Freude machen, sie aber auch genau so schnell in tiefe Depression stürzen, was man an ihren Abneigungen und Vorlieben sehr schnell sehen kann. Sie ist eine ehrliche und stolze Person und genießt ihrer Meinung nach „auch die kleinen Werte des Lebens“!

Vorlieben: Sie ist schnell zu begeistern. Sie mag Kuscheltiere, gutes Essen, schöne Tage, hartes Training, Freundliche Gesprächspartner und liebt ihren Clan und ihre Familie über alles. Doch um Nanami schnell eine Freude zu machen, kauft man ihr am besten wohl einfach ein Eis, wobei da ihre Lieblingssorte ganz klar ist: Erdbeere! Doch sie hat auch viele Hobby, voran natürlich das trainieren! Doch auch längeres Laufen, Schwimmen oder einfach nur Schlafen zählt dazu – ja sie faulenzt auch sehr gerne mal.

Abneigungen: Nanami ist ein Morgenmuffel und steht folglich selten gerne früh auf, was Auswirkungen auf ihren Tag haben könnte. Sollte sie einmal gezwungen sein früh auf zu stehen, hat sie schnell einmal schlechte Laune. Ebenso an langweiligen Regentagen, oder ganz schlimm: Wenn sie kein Erdbeereis bekommt, weil es gerade ausverkauft ist! Ihre kindliche Art kann ihr sehr schnell auch zum Nachteil werden, weshalb sie manchmal Leute auch wie ein Kind behandeln was sie aber ganz und gar nicht mag. Sie mag es ebenso nicht wenn man sie anlügt, da sollte man schleunigst die Beine in die Hand nehmen! Denn Nanami ist sehr schnell ein geschnappt, und kann dann ganz schön unangenehm werden...

Besonderheiten: Nanami hat einen ganz eigenen Kampfstil entwickelt, der nicht nur das Byakugan in all seinen Formen ausnutzt, sondern auch noch die Eigenschaften ihrer Ninjutsu Talente mit einfließen lässt. Näheres dazu jedoch in der Jutsuliste.


Regeln gelesen?:hN23



»Biographie



Wichtige Daten:

0 – Geburt
7 – Eintritt in die Akademie
12 – Gradierung zur Genin
15 – Gradierung zur Chunin
19 – Gradierung zur Jounin
21 – Ernennung zum Oberhaupt des Hyuuga-Clan
23 – Start ins RPG

Ziel: Das Ziel der jungen Frau ist es eine Familie zu gründen, noch stärker zu werden und den Clan gut zu führen! Das Dorf zu schützen ist eine Sache der Selbstverständlichkeit!


Schreibprobe:

Es war ein schwüler Frühsommertag. Die Nachmittagssonne stand am hellblauem Himmel, der nur von wenigen flauschig weißen Wolken geziert wurde. Eine Person, die Sichtbare Schnittwunden an Armen und Beinen und auch eine kleine an der linken Wange gespürt hatte, stapfte den Weg Richtung Dorftor heran. Die Frau hatte Rabenschwarze Haare und ihre Kleidung, die sehr ungewöhnlich aussah, trug ein Zeichen. Die Dame trug eine schwarze Stoffhose, üblich für Ninjas, doch ihr Oberkörper wurde nur von Bandagen verdeckt. Über den Stoffbinden, trug sie eine Weiß-Blaue Jacke auf deren Rückseite eine rote Wolke mit weißer Umrandung abgebildet war. Es war das Symbol des Hyuuga Clans. Einem sehr berühmten Clan der seinen Sitz in Konoha hatte, und schon seit Jahrhunderten im reich des Feuers sein leben führte! Die junge Frau die etwa um die 20 Jahre alt war, sah konzentriert auf die vier Chuunin die in einer kleinen Hütte am Tor saßen. Als diese den nahenden Reisenden erkannten, standen zwei auf und traten heraus. Die Chuunin erkannten die Frau sofort. Schon von weitem schallte es der Dame entgegen: Ahhhhh! Na? Sind sie wieder zurück Nanami-sama? Wir hatten schon gewettet, ob sie heute noch kommen! Ein grinsen zeichnete sich an Nanamis Gesicht ab und sie lief das letzte Stück zu ihren Kollegen. Sie lächelte die vier nacheinander an und nickte kurz. Ja... die Mission hat mir doch ein paar Schwierigkeiten eingebrockt... wer hätte gedacht dass mir eine einfache C-Rang Mission so auf den Schulter lasten würde? Aber jetzt bin ich ja wieder da.... Da fällt mir ein... Ist mein Vater immer noch so ernst? Als ich das Dorf vor 15 Tagen verlassen habe um Hokage-samas Auftrag auszuführen war er ziemlich ruppig... Sie sah den Konoha-Nin, der ebenfalls zum Hyuuga-Clan gehörte fragend an, der ihr mit einem lächeln entgegnete. Immer noch die selbe Nanami... nicht wahr? Ja... ihr Vater ist noch immer sehr missmutig... sie werden uns wohl nicht bekanntgeben warum.. oder etwa doch? Nanami schüttelte tadelnd den Kopf und hob die Augenbrauen. Und ihr seit auch noch die selben. Ihr werdet es weiter nicht erfahren.. es sei denn es ist wichtig... alles müsst ihr ja auch nicht erfahren oder? Also dann... wir sehen uns! Mit diesen Worten rannte Nanami durch den großen Torbogen hinein ins Dorf. Die Blicke der Konoha-Chuunin verfolgten sie noch kurz, ehe diese einen neuen "Kunden" hatten.
Immer noch die selbe lebenslustige Jounin... diese Nanami.....dachte einer noch ehe auch er sich abwendete.


Zuletzt von Hyuuga Nanami am Sa Jul 23, 2011 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA]   [Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 3:02 am

-> Ich bitte um etwas Geduld, hatte die Tage ganz schön Stress und werde in den nächsten 2 Tagen fertig sein, versprochen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA]   [Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 3:45 am

-> Alles ready ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA]   [Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 7:28 am

So, dann will ich mal. Es gibt nicht viel auszusetzen, aber 2 Sachen sind mir aufgefallen.

1. Das Alter. Da dein Chara ein Clanoberhaupt ist, möchte ich dich bitten dein Alter auf mindestens 25 Jahre zu setzen.

2. Stärken/Schwächen: Du hast als Stärke Taijutsu, aber als Schwäche deine Körperkraft. Das passt irgendwie nicht zusammen. Ändere das bitte noch^^

Aber das wars auch schon^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA]   [Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 7:35 am

So, dann mal ich: Zuerst mal stimme ich den Punkten von Sayuri zu, hab aber selbst auch noch was zu sagen.

-Ich bitte um eine weitere Schwäche, da das Byakugan ja doch ziemlich stark sein kann und im Moment fände ich das Ganze noch etwas zu unausgeglichen.

Ansonsten ist das schon okay so und auch recht schön verfasst.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA]   [Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 3:40 am

Mhm.. möchte nur kurz etwas bekannt geben: Da ich und meine Schwester gerade alle unsere Charaktere von der Persönlichkeit und dem Kampfverhalten her bearbeiten, kann diese BW hier noch einige Tage dauern, werd jedoch bis zum Wochenende hoffentlich fertig sein. Ich bitte um Geduld, das Ergebnis wird sich dann jedoch mehr als sehen lassen können für eine Hyuuga-Oberhaupt ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA]   [Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 9:38 am

Dann bitte ich dich, in den Titel des Themas noch "UF" zu zufügen, damit wir Bewerter bescheid wissen, dass es noch in Arbeit ist und das nicht immer wieder anklicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA]   [Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 10:48 am

Sodala, hab jetzt mal alles gewünschte verändert, und mich dazu entschlossen die BW erstmal zu lassen wie sie ist. Sollte sich etwas grobes ändern, werde ich einem Admin bescheid sagen, also, dann zerfetzt meine BW mal weiter Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA]   [Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 10:00 pm

Hallo? ._.
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

[Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA]   [Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 12:56 am

verzeih die lange Wartezeit


für mich auf jedenfall: Angenommen^^
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




[Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA]   [Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 6:45 am

Bin einverstanden und daraus folgt: Angenommen.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA]   [Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Konoha][Jounin] Hyuuga Nanami [DA]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hyuuga Kurenai [Hyuuga Oberhaupt] [Jounin][Konoha] [UF]
» [KONOHA][Jounin] Inuzuka Youko [DA]
» Kagami Uchiha [Jounin | Konoha ]
» Urahara Mugetsu [Konoha | Jounin]
» Masao Aburame (Jounin Konoha) [Clanoberhaupt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Out Topic :: Inaktive Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: