Charakter Anmeldung»SteckbriefAussehen: Der Kopf des Aburame ist die Einzige Stelle seines Körpers welche klar zu sehen ist, daher sind seine dunkel braunen Haare gut erkennbar. Sein Gesicht, mit Ausnahme der Augen welche durch eine Schwarze Brille bedeckt sind, erkennt man bis knapp über den Mund da sein Ockerfarbener Mantel einen hohen Kragen besitzt. Meist trägt er einen Graubraunen Rucksack auf dem Rücken, dieser ist mit einem Burt befestigt. Seine Hose reicht in die, ebenso braunen, Stiefel und dies lässt so kam einen Einblick auf den Körper des Jounin. Nur seineHände sind Unbedeckt, jedoch reichen die Ärmel fast bis zu seinen Fingern.
- Spoiler:
Name: Aburame
Vorname: Masao
Alter: 42
Geburtstag: 07. 11
Rang: Jounin
Geburtsort: Konohagakure
Aufenthalsort/Wohnort: Konohagakure
Familie: Ketan Aburame: Der Vater von Masao, 78 Jahre Alt, Ehemaliger Clanführer und Jounin. Er verbringt die meiste Zeit seines Lebens in den Laboren seines Hauses um neue Käfer für seinen Clan zu züchten, in der Blühter seines Lebens verbrachte er jedoch viel Zeit bei seinen Schülern, dies gab er an seinen Sohn weiter.
Katsumi Aburame: Mutter von Masao, sie wurde 51 Jahre alt. Die Konochi war für ihre Stränge Hand in der Erziehung bekannt und daher war sie bei den wenigsten beliebt, auch wenn sie eine begnadete Kämpferin war viel sie einem bis Heute frei herumlaufenden Nukenin zum Opfer.
Ibi Aburame: Die Ehefrau von Masao, sie ist im Alter von 32 in einer Mission gestorben. Die Schüchterne Ibi war Lehrerin an der Akademie und war mit ihren Schülern im Wald unterwegs als sie in einen Kampf verwickelt wurde, sie opferte sich für die jungen Schüler.
Nahari Aburame: Der Sohn Masao´s und dessen verstorbener Frau, er ist 21 Jahre Alt, Jounin und lebt in Konohagakure. Der junge Jounin ist der ganze Stolz seines Vaters und lebt mit seiner Freundin zusammen wenige Häuser weiter.
Clan: AburameAuftreten: Masao ist ein sehr ruhiger und ernster Zeitgenosse, daher wirkt er auf die meisten Menschen sehr verschlossen. Seine Stille und Ernste Art sorgt ebenso nicht selten dafür das andere ihn für einen Miesmuffel und unsympathischen Menschen halten, was er aber nicht ist. Seine Tiefehrliche Art ist dafür ein Beweis, dies schätzen die Meisten an ihm. Ebenso erkennt man nach einiger Zeit wie freundlich er ist, er hilft stehts gern, sofern es ihm Sinnvoll erscheint.
»FähigkeitenChakraelement: Fuuton
Stärken: NinjutsuMasao ist seit seiner Kindheit sehr talentiert im Bereich des Ninjutsu, dies bezieht sich sowohl auf eine schnelle Auffassungsgabe im Lernbereich, wie auch eine gute taktische Verwendung. Dies bedeutet das er ein geborener Fernkämpfer ist, er nutzt hierfür seine Elementare wie auch Vererbte Ninjutsukunst.
IntelligenzWie viele Mitgliederseines Clans ist der Shinobi sehr schlau, er entwickelt meist mehrere Taktiken und analysiert die seines Gegners. Der Vorteil den es ihm in einem Kampf bringt ist leicht erklärt, wenn er die Taktik seines Gegenübers raus hat ist er ihm immer einen Schritt voraus.
GeschwindigkeitDa er schnell Distanz zwischen sich und einen Gegner bringen will legte er schon früh großen wert auf eine hohe Geschwindigkeit, diese sorgt dafür das er Angriffen besser ausweichen und so schneller Kontern kann.
Hohe Menge ChakraDas viele Training im Ninjutsu Bereich, wie auch eine Natürliche Begabung, sogen für eine recht stattliche Chakra Menge die er in einem Kampf für sich nutzen kann.
TarnungMasao ist ein geübter Schleicher, ob es das Anschleichen, die Lautlose Tarnung oder das Verstecken zwischen Bäumen ist, der Aburame schafft es ziemlich schnell und gut sich den Augen seines Gegner zu entziehen.
Schwächen: TaijutsuDer Nahkampf ist das größte Manko des Aburame, er verfügt über keinerlei funktionierende Technik. Sei es die fehlende Erfahrung oder einfaches Desintresse in frühen Jahren, Masao ist absolut unbegabt was ihn im Nahkampf zu einer einfachen Beute macht.
Genjutsus ausführenAuch wenn er Genjutsus, dank seiner Insekten, schnell erkennt, im ausführen dieser schwächelt er. Er verfügt nur über einfachste Genjutsukenntnisse daher umgeht er den Kampf mit diesen so gut es geht.
Mangelnde KraftDa er kein Taijutsu Interesse hat vernachlässigte er auch sein Training im Bereich der Muskeln, dies hatte eine schwache Muskulatur zur Folge welche wiederum die schwache Körperkraft mit sich führt.
Schlechte SichtSeine Brille ist nicht nur Show, er hat ziemlich schwache Augen was dafür sorgt das er ohne Brille keine Chance mehr hat einen Kampf zu führen.
Schlechte AusdauerLange Kämpfe machen den Clanoberhaupt zu Schaffen, dies ruht auf einer schlechten Kondition. Dies ist der Grund dafür das er sich nur so viel bewegt wie nötig, aus einem Versteck bewegt er sich daher nur Heraus wen es sein muss.
»CharakterAusrüstung: Kunai gehören zu den wichtigsten Waffen eines Ninja. Kunai sind Wurfmesser mit einem Ring am Ende. Der Ring dient dazu, sie besser halten zu können. Außerdem kann man Fäden daran befestigen. Manche Ninja wickeln um das Kunai auch explodierendes Pergamentpapier, um bei einem Wurf mehr Schaden anzurichten.
[list]
Shuriken sind kleine Wurfgeschosse, welche die Form eines Sterns besitzen. Sie werden normalerweise in einer Tasche aufbewahrt, die am Bein befestigt ist. Ferner gehören sie wie die Kunai zu den wichtigsten Waffen eines Ninja. Aber es gibt Ausnahmen wie Shuriken, die viel größer sind als normale. Shuriken sind schneller als Kunai, aber verletzen den Gegner umso weniger. Sie werden auch manchmal in Verbindung mit Jutsu verwendet, beispielsweise mit Shuriken Kage Bunshin no Jutsu. Als Kibakufuda oder Kibakusatsu werden Papierzettel bezeichnet, die mit einer Feuerbeschwörungsformel beschriftet sind und es ermöglichen, dass entweder die Technik Kibakufuda: Kassei von fern gezündet werden kann, oder das Papier bei Annäherung eines Feindes explodiert. Es ist allerdings auch bekannt, dass eine Briefbombe, sollte sie entdeckt werden, neutralisiert werden kann, indem man sie berührt und sie durch das Konzentrieren des Chakras entschärft. So macht Tsunade eine Kibakufuda unschädlich, indem sie auf diese tritt.
Mit einer Feile können Fesseln durchtrennt werden, selbst solche, die aus Metall bestehen. Feilen gibt es auch in der realen Welt und dienen den selben Zwecken.
[list]
Spiegel werden benutzt, um zu sehen, was sich um einer Ecke verbirgt. Dadurch können sich Ninja ein Bild der Lage verschaffen und das weitere Vorgehen planen. Allerdings kann es passieren, dass man Freund und Feind über längere Distanz nicht mehr unterscheiden kann.[/color]
Kemuri Dama sind kleine Granaten, die bei ihrer Zündung eine enorme Rauchwolke freisetzen und zu der Standardausrüstung eines Ninja gehören. Sie werden als Ablenkung benutzt, besonders, wenn ein Angriff von zwei Seiten kommt. Sie werden beispielsweise bei dem Angriff auf den Dritten Hokage während der Chunin-Auswahlprüfung von Orochimarus Leuten eingesetzt.
Käfer in seinem Besitz:Name: Kikaichu
Eigenschaften: - 1cm lang, 0,5 cm breit, minimales Gewicht, schwarz
- Ernähern sich von Chakra
- Neutralisieren Gifte
Verfügung: Alle Aburame
Name: Sheru Bagu
Eigenschaften: - 13cm lang, 5cm breit, 1 Gramm, Braun
- Flugunfähig
- sehr Starke Panzerung
- Das Rückenschild ist nahezu Immun gegen Klingen
Verfügung: Alle Aburame ab dem Chunin Rang
Name: Furaito
Eigenschaften: - 4 cm lang, 1,5 cm breit, kaum nennenswertes Gewicht, intensiv Gelb gefärbt
- extrem schnell
- verfügen über ein schwaches Gift welches in hohen Mengen (+50 Stiche) zu Lähmungen Führen können
Verfügung: Alle Aburame ab dem Chunin Rang
Name: Furaito Taki
Eigenschaften: - 4 cm lang, 1,5 cm breit, kaum nennenswertes Gewicht, intensiv rot gefärbt
- extrem schnell
- ihr Gift sorgt schon in geringen Mengen (10 Stiche) zu sehr starkem Beschwerden, Schwellung und Juckreiz
Verfügung: Masao
Name: Nani
Eigenschaften: - Mikroskopische Größe
- Ernähren sich von Chakra und Organischem Material
Verfügung: Masao
Charaktereigenschaften: Masao ist ein ernster und ziemlich rationaler Mensch welcher meist ganz direkt seine Meinung vertritt. Er ist sehr ruhig da er unsinniges Gerede nicht befürworten kann, man könnte auch sagen das er das Gegenteil ist von den Menschen die nur Reden um sich reden zu hören. Weiterhin ist er sehr Treu, dies gilt seinen Freunden, seiner Familie und seinem Dorf. Auch wenn sich der Kreis enger Freunde auf eine kleine Gruppe begrenzt versucht er mit ihnen so viel Zeit wie möglich zu verbringen, dies kommt durch seine Gesellige Art. Dieser verdankt er auch einen Gewissen Respekt bei Schülern, welcher ihm sehr wichtig ist. Lehren ist ihm das wichtigste, daher ist er stehts bemüht ein Team oder eine Klasse auf den richtigen Weg zu bringen.
Auch die Natur verdient seine Aufmerksamkeit, daher verbringt er gerne Zeit im Wald Konohas. Tiere wie auch Pflanzen sind ihm recht wichtig, daher verbringt er eine Menge Zeit beim Studium von Flora und Fauna.
Vorlieben: Der Jounin ist sehr Naturverbunden, dies ist der Grund dafür das er häufig an einen Baum gelümmelt zu finden ist. Dies meistens mit einem Guten Buch, lesen ist eine große Freude des Reifen Shinobi. Eine größere Freude ist es allerdings ein Buch zu verschlingen während er mit einer guten Flasche Sake an einem Kamin sitzt. Auch das kann man toppen, Seine Schüler bereiten ihn die größte Freude, Unterrichten ist für ihn ein großer Spaß, genauso ist dies eine gesellige Runde in seiner Stammkneipe.
Abneigungen: Wenn er eins nicht Leiden kann dann Möchtegern Shinobis aller Art, vor allem dann nicht wenn sie auf schwächeren herum hacken. Ist jemand bereit zu lernen hat er eine Chance verdient, ein großkotz der seine minimale Begabung feiert ist ihm allerdings ein Dorn im Auge. Ebenso sind es Menschen die durch stetiges Genörgel auf sich aufmerksam machen, oder allgemein Menschen denen es nicht Laut Genug sein kann. Weiterhin ist er ein absoluter Morgenmuffel, daher steht er meist etwas früher auf um bessere Laune zu haben wenn es darauf ankommt.
Besonderheiten:-
Regeln gelesen?: MA42
»BiographieWichtige Daten: - Geburt/0
- Akademie/7
- Genin/12
- Chunin/14
- Jounin/17
- Geburt des Sohnes/21
- Tot der Frau/35
- Clanführer/38
Ziel: So viele Fähige Ninjas ausbilden wie möglich um im Alter sicher sein zu können das Konoha in guten Händen ist.
Schreibprobe:Der Tag neigte sich langsam dem Ende entgegen und so wollte Masao auch das Training seiner Schüler beenden. Langsam lief er vom Rand des Umzäunten Trainingsplatzes zu seinen drei Schülern, diese Versuchten immer noch das Jutsu zu erlernen welches er ihnen vor wenigen Stunden zeigte.
Eine Hand legte er, als er die drei erreichte, auf die Schulter eines der drei.
„Das habt ihr wirklich gut gemacht bisher, natürlich könnt ihr das heut nicht mehr schaffen, ihr geht jetzt besser heim und wir sehen uns Morgen um die Selbe Zeit wie Heute Früh wieder.“ meinte der Jounin dabei. Ohne zu murren verabschiedeten sich die Drei kurz bevor sie sich auf den Heimweg machten. Masao selbst schwelgte in Gedanken,
„Ach ja, die drei werden immer besser. Ich bin mal gespannt ob sie die Prüfung am Ende des Monats bestehen.“ Fast alle seiner Schüler schafften dies bisher, aber man wusste ja nie. Wer wusste wie sich die Dinge noch entwickeln würden.