-Name eures Clans- Aburame
Alter: Über 300 Jahre
Wappen: Er besitzt kein Wappen
Geschichte: Der Aburame Clan existiert bereits in der Zeit des ersten Hokage, in jener Zeit hilft die noch kleine Gruppe, beim Aufbau des Dorfes. Der Clan Führer in dieser Zeit ist der erste welcher sich in den Kreis der Insekten begibt, er schafft es durch sein Chakra eine Art Pakt mit den Käfern einzugehen. Die Insekten begaben sich in seinen Körper, und ließen sich dafür in speziellen Jutsus nutzen. Dieses Können wollte er weitergeben, die Insekten wurden von da an mit den Neugeborenen Kombiniert, das bedeutet dass sie sich den Körper teilten.
Der Beginn der Clanfähigkeit welche die Aburame bis Heute prägt, beginnt hier. Von da an leben und kämpften die Mitglieder zusammen mit ihren Insekten Partnern.
Dieser Clan, bestehend aus ruhigen zurückhaltenden Ninjas, Auffällig wurde der Clan nur in einem Kampf vor den Toren Konohas. Der Kamizuruclan aus Kirigakure hatte die Mission Konoha anzugreifen, bei jenem Kampf stellten sich die Aburame als erste in den Weg. Der Kampf, welcher fast zu Ausrottung des Bienen nutzenden Clans aus Kirigakure führte, war etwas was zur Zeitweiligen Berühmtheit der Aburame führte.
Erster Auftritt: Als Geschlossene Gruppe mit ihren Maßgeblichen Techniken traten sie erst in ihrem Kampf zu Zeiten des 2. Hokage auf.
Heimat: Konohagakure
Clan Oberhaupt: Aburame Masao (noch in Arbeit)
Mitglieder: (0/5)
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Besondere ehemalige Mitglieder: keine
Regierung: Die Regierung des Clans besteht aus einem 3 Köpfigen Rat dessen Oberhaupt der Clanführer steht.
Dieser Rat bestimmt Familien relevante Fragen, die Einmischung in Dorf relevantes und ähnliche Dinge. Die Tagung des Rates ist nicht immer Gleich, bei sehr wichtigen Dingen Treffen sie sich meist mit mehreren Leuten, und dies sehr Häufig. Gibt es allerdings keine Relevanten Gesprächsthemen treffen sie sich Monate lang nicht.
Religion: Die Religionswahl ist jedem Aburame selbst überlassen.
Besondere Orte: Das Wohngebiet:Die Aburame besitzen ein kleines, eigenes Wohngebiet am Rand Konohagakures, hier befinden sich die Familienhäuser, Labore und sonstige Dinge von Wichtigkeit.
Besondere Feiertage: keine
Kekkei Genkei/ Besondere Fähigkeit:Das wohl Wichtigste in der Familie der Aburame ist ihr Bezug zu den Käfern, da sie mit ihnen Aufwachsen. Vom Start des Lebens an Teilt sich jeder Aburame seinen Körper mit Käfern welche er dafür nach belieben Steuern kann, dabei sit es wichtig zu wissen das es mehrere Käfer gibt. Jeder Aburame hat eine Grundkäferart welche jedem, so auch den Akademisten, zur Verfügung stehen. Diese sind die Kikaichū, sie bilden die Grundlage für die Meisten Jutsus des Clans und dies sind die Insekten welche in jedem Aburame leben.
Jedoch besitzen die höheren Aburame Mitglieder, meist ab dem Chunin Rang, noch weiter selbst oder von Eltern gezüchtete Käfer mit besonderen Eigenschaften.
Weiterhin sind die Aburame gegen die Meisten Gifte Immun da, die in ihrem Körper lebenden, Insekten diese Neutralisieren.
Käfer: Name: Kikaichū
Eigenschaften: - 1cm lang, 0,5 cm breit, minimales Gewicht, schwarz
- Ernähern sich von Chakra
- Neutralisieren Gifte
Verfügung: Alle Aburame
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[b]Name:[/b] Kikaichū
[b]Eigenschaften:[/b] - 1cm lang, 0,5 cm breit, minimales Gewicht, schwarz
- Ernähern sich von Chakra
- Neutralisieren Gifte
[b]Verfügung:[/b] Alle Aburame
Name: Sheru Bagu
Eigenschaften: - 13cm lang, 5cm breit, 1 Gramm, Braun,
- Flug unfähig
- sehr Starke Panzerung
- Das Rückenschild ist nahezu Immun gegen Klingen
Verfügung: Alle Aburame ab dem Chunin Rang
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[b]Name:[/b] Sheru Bagu
[b]Eigenschaften:[/b] - 13cm lang, 5cm breit, 1 Gramm, Braun
- Flugunfähig
- sehr Starke Panzerung
- Das Rückenschild ist nahezu Immun gegen Klingen
[b]Verfügung:[/b] Alle Aburame ab dem Chunin Rang
Name: Furaito
Eigenschaften: - 4 cm lang, 1,5 cm breit, kaum nennenswertes Gewicht, intensiv Gelb gefärbt
- extrem schnell
- verfügen über ein schwaches Gift welches in hohen Mengen (+50 Stiche) zu Lähmungen Führen können
Verfügung: Alle Aburame ab dem Chunin Rang
- Spoiler:
- Code:
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[b]Name:[/b] Furaito
[b]Eigenschaften:[/b] - 4 cm lang, 1,5 cm breit, kaum nennenswertes Gewicht, intensiv Gelb gefärbt
- extrem schnell
- verfügen über ein schwaches Gift welches in hohen Mengen (+50 Stiche) zu Lähmungen Führen können
[b]Verfügung:[/b] Alle Aburame ab dem Chunin Rang
Vorraussetzungen:- Charaktere müssen typisch bekleidet sein (schwarze Brille, geschlossen Gekleidet)
- Ruhiger Charakter
- über durchschnittlige Intelligenz
-Jutsu-
Name: Kikaichū no Jutsu ("Technik der Zerstörung bringenden Insekten")
Rang: D
Typ: Ninjutsu
Chakrakosten: gering
Beschreibung: Durch diese Technik kann der Anwender Insekten Kontrollieren.
- Spoiler:
- Code:
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[b]Name:[/b] Kikaichū no Jutsu ("Technik der Zerstörung bringenden Insekten")
[b]Rang:[/b] D
[b]Typ:[/b] Ninjutsu
[b]Chakrakosten:[/b] gering
[b]Beschreibung:[/b] Durch diese Technik kann der Anwender Insekten Kontrollieren.
Name: Mushi Yose no Jutsu ( "Technik der Insektenherbeirufung")
Rang: D
Typ: Ninjutsu
Chakrakosten: gering
Beschreibung: Bei dieser Technik erzeugt der Anwender auf einem Festen Gegenstand ein Netz aus Chakra welches Insekten anlockt.
- Spoiler:
- Code:
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[b]Name:[/b] Mushi Yose no Jutsu ( "Technik der Insektenherbeirufung")
[b]Rang:[/b] D
[b]Typ:[/b] Ninjutsu
[b]Chakrakosten:[/b] gering
[b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Technik erzeugt der Anwender auf einem Festen Gegenstand ein Netz aus Chakra welches Insekten anlockt.
Name: Mushi Bunshin no Jutsu ( "Technik der Insektenkörperteilung")
Rang: C
Typ: Ninjustu
Chakrakosten: gering-mittel
Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft der Anwender eine Kopie von sich selbst aus Insekten, diese Kopie kann selbstständig handeln und auf Bdarf wieder Zerfallen. Die Kopie ist ausschließlich durch einen guten Geruch (Inuzukaclan) zu unterscheiden.
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- Code:
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[b]Name:[/b] Mushi Bunshin no Jutsu ( "Technik der Insektenkörperteilung")
[b]Rang:[/b] C
[b]Typ:[/b] Ninjustu
[b]Chakrakosten:[/b] gering-mittel
[b]Beschreibung:[/b] Mit dieser Technik erschafft der Anwender eine Kopie von sich selbst aus Insekten, diese Kopie kann selbstständig handeln und auf Bdarf wieder Zerfallen. Die Kopie ist ausschließlich durch einen guten Geruch (Inuzukaclan) zu unterscheiden.
Name: Mushi Kabe no Jutsu ( "Technik der Insektenmauer")
Rang: C
Typ: Ninjutsu
Chakrakosten: mittel
Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft der Anwender eine rotierende Kuppel welche vor Angriffen schützt.
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- Code:
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[b]Name:[/b] Mushi Kabe no Jutsu ( "Technik der Insektenmauer")
[b]Rang:[/b] C
[b]Typ:[/b] Ninjutsu
[b]Chakrakosten:[/b] mittel
[b]Beschreibung:[/b] Mit dieser Technik erschafft der Anwender eine rotierende Kuppel welche vor Angriffen schützt.
Name: Hijutsu: Mushi Dama ( "Geheimtechnik: Käferkugel")
Rang: B
Typ: Ninjutsu
Chakrakosten: mittel
Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft der Anwender eine Hülle aus Kikaichū um den Gener welche ihn Bewegungsunfähig machen und ihm das Chakra aussaugen.
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- Code:
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[b]Name:[/b] Hijutsu: Mushi Dama ( "Geheimtechnik: Käferkugel")
[b]Rang:[/b] B
[b]Typ:[/b] Ninjutsu
[b]Chakrakosten:[/b] mittel
[b]Beschreibung:[/b] Mit dieser Technik erschafft der Anwender eine Hülle aus Kikaichū um den Gener welche ihn Bewegungsunfähig machen und ihm das Chakra aussaugen.
Viele Mitglieder Entwickeln Eigene Weitere Jutsus.