Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Beschreibung: Die Kunst der Doppelgänger wird schon auf der Akademie gelehrt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakra entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er. Mit dem Sharingan und den Byakugan kann erkannt werden, ob es sich bei jemandem um einen Klon oder das Original handelt.
Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Beschreibung: Die Kunst der Verwandlung wird den Schülern bereits auf der Akademie beigebracht. Henge erlaubt es dem Anwender, sich äußerlich in eine beliebige andere Person, ein Objekt oder ein Tier zu verwandeln. Neben dem Aussehen ändert sich jedoch nichts- man kann nicht sehr viel größer oder kleiner werden, und auch die physischen Eigenschaften des gewählten Objekts werden nicht übernommen. Sprich, wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.
Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Beschreibung: Die Kunst des Tausches wird bereits auf der Akademie gelehrt. Wenn er in Gefahr ist, kann der Anwender seinen Platz blitzschnell mit dem eines naheliegenden Objektes tauschen. Das kann beispielsweise ein Baumstamm sein. Das erlaubt es dem Ninja schnell zu fliehen und sich zu verstecken, während das gewählte Objekt den Schaden einstecken muss. Das Gewicht des Objektes mit dem getauscht wird, muss dem des Anwenders ähneln. Dieses Jutsu kann max. 3 Mal in einem Kampf angewandt werden.
Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Beschreibung: Ein Akademie-Jutsu. Die Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien, indem er seine Gelenke auskugelt und verrenkt, ohne sich dabei zu verletzen.
Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Beschreibung: Nach dem erforderlichen Fingerzeichen unterbricht der Anwender seinen Chakrafluss, was es möglich macht ein Gen-Jutsu zu brechen das auf ihm liegt. Es ist auch möglich Kai auf jemanden zu verwenden der es nicht mit eigenere Kraft schafft aus einem Gen-Jutsu zu entkommen. Dafür muss der Anwender nach dem benötigten Fingerzeichen, den Körper des Ziels berühren und sein Chakra in ihn hineinfließen lassen. Die Erfolgschancen richten sich nach dem Rang des jeweiligen Gen-Jutsus und dem Können des Gegners und es Anwenders im Bereich Gen. Auf der Akademie werden die Grundzüge dieses Jutsus vermittelt.
Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Beschreibung: Waffen, die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herum getragen zu werden, kann man mit dieser Kunst in einer Schriftrolle versiegeln, und bei Bedarf durch Auflegen der Handfläche wieder hervor rufen.
Element: Keines Typ: Nin-Jutsu / Fähigkeit Rang: D Beschreibung: Kinobori no Waza, die Kunst des Baumlaufs, dient zwei Zwecken. Durch das Kinobori Shugyou (Baumlauf-Übung) lernt der Ninja, sein Chakra richtig zu erstellen und zu fokussieren. Zudem lernt er hiermit, Wände und Bäume zu erklimmen, ohne die Hände zu nutzen. Das Training hilft zu lernen, wie der richtige Betrag von Chakra in einen Teil des Körpers gelenkt werden kann. Der Betrag zum Baumlaufen ist klein, muss aber präzise sein. An den Füßen ist das Chakra am schwierigsten zu sammeln. Bei Meisterung dieser Technik, wird es dem Ninja also (theoretisch) möglich sein, jedes Jutsu zu nutzen, da er in der Lage sein wird sein Chakra wie benötigt zu erstellen und zu fokussieren.
Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: D Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert". Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Viele Ninja nutzen Dinge aus ihrer Umgebung um ihre Bewegungen zu verschleiern, wie Blätter oder Sand.
Element: Keines Typ: Nin-Jutsu / Fähigkeit Rang: C Beschreibung: Eine Erweiterung des Kinobori. Für dieses Jutsu wird eine bessere Kontrolle über das eigene Chakra benötigt als für den Baumlauf. Die Energie muss dauerhaft und gleichmäßig auf die Fußsohlen des Anwenders konzentriert werden, um ihm mit diesem Jutsu zu ermöglichen, Wasseroberflächen zu überqueren.
- Nan Kaizou (Soften Modification)
Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: C Beschreibung: Mithilfe dieses Jutsus kann der Anwender seinen Körper stecken und ausdehnen. So kann ein Gegner überrascht oder gefesselt werden. Dies erfordert aber eine, meist operative, Manipulation des Körpers.
Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: C Beschreibung: Geht ein Ninja einen Blutvertrag mit einem Tierstamm ein, so ist er in der Lage, das Kuchiyose no Jutsu zu erlernen. Bei diesem Jutsu wird zuerst ein wenig des eigenen Blutes geopfert, um dann mit einer genau dosierten Chakramenge ein Tier aus dem Blutvertrag von einem anderen Ort oder gar einer anderen Dimension herbei zu beschwören. Je nach Chakra-Aufwand kommen hierbei gänzlich unterschiedliche Tiere zum Vorschein. Je größer und mächtiger das beschworene Wesen ist, desto mehr Chakra wird in der Regel benötigt. Nur nach sehr langer Übungszeit mit dieser Technik kann sich der Anwender einigermaßen sicher sein, das gewünschte Tier zu beschwören. Die herbeigerufenen Tiere sind allerdings nicht bloße Kampfmaschinen ohne eigenen Willen. Es ist durchaus möglich, dass sie sich den Befehlen des Anwenders widersetzen oder ihn sogar angreifen. Wird eine beschworene Kreatur nicht mehr gebraucht, verpufft sie in einer Rauchwolke, um an seinen Heimatort oder in seine Dimension zurückzukehren.
Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: C Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender, einen normalen Bunshin zu erstellen, der sich bei Berührung jedoch in Krähen auflöst. Das Bewusstsein des Klons wird dabei aufrecht erhalten, was ihm ermöglicht trotzdem noch zu seinem Gegner zu sprechen.
Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: B Beschreibung: Bei Benutzung dieser Technik, erscheint sichtbares Chakra an der Hand des Anwenders. Wenn er nun den Körper des Gegners mit der Handfläche berührt, kann er ihm einen kleinen Teil seiner physischen und spirituellen Kraft entziehen. Er reduziert damit also das Chakra seines Gegners.
Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: B Beschreibung: Bei Hari Jigoku richtet der Anwender seine Haare auf den Gegner und feuert sie in Form von etlichen Nadeln auf ihn ab. Anschließend wachsen sie rasch wieder nach.
Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: B Beschreibung: Eine Technik bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, die Haare des Anwenders länger und stachlig werden. Der Anwender kann seine Haare zum Schutz über seinen Körper legen und sich so gegen Angriffe verteidigen, sogar Pfeile prallen daran ab. Aber die Haare können auch als Angriffswaffe verwendet werden und den Gegner so aufspießen. In diesem Falle können sie sich sogar bewegen und nach dem Gegner "greifen".
Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: B Voraussetzung: Konoha-Gakure Beschreibung: Eine Technik, die hauptsächlich von Jo-Nin eingesetzt wird. Die Kage Bunshin haben, im Gegensatz zu normalen Bunshin, eine eigene Substanz und eigenes Chakra. Zudem können sie jedes Jutsu anwenden, das das Original beherrscht. Wird ein Klon zerstört, erhalten das Original sowie alle anderen Doppelgänger seine Erfahrung.
Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: B Beschreibung: Man schlägt mit den Händen und den Füßen zusammen und eine Barriere breitet sich um einen herum aus. Schließlich, nachdem sie sich aufgebaut hat, kann der Anwender dieser Technik alles, was sich innerhalb dieser Barriere bewegt, wahrnehmen. Somit kann man selbst unsichtbare Gegner finden.
Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: B Beschreibung: Nachdem die benötigten Fingerzeichen geschlossen wurden, kann der Anwender sein Haar verlängern und auf seinen Gegner zuschießen. Wird das Opfer erfolgreich mit dem Haar gefangen, kann es zu Stacheln verhärtet werden um es auf zu spießen.
Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: A Beschreibung: Der Anwender kann das Jutsu eines Gegners aufhalten, wenn er es als solches erkennt, indem er dieselbe Chakramenge zu dessen Auflösung aufwendet.
Fuuton:
Fuuton • Kakuu Tori Rendan [Vogelangriff / attack of birds]
Rang: D Typ: offensiv Chakrakosten: wenig Voraussetzung: / Beschreibung: Der Anwender sammelt sein Chakra in der Luft. Dort wird eine Vielzahl von Vögeln, welche aus Luft erstellt sind, sichtbar, welche mit einer großen Geschwindigkeit den Gegner attackieren. Dieses Jutsu kann eigentlich so schnell ausgeführt werde, das der Gegner kaum noch Zeit besitz, diesem Auszuweichen.
Fuuton • Kaikou Jinpuu no Jutsu [kleine Windwurfgeschosse / little Wind throw projectiles]
Rang: D Typ: defensiv Chakrakosten: wenig - mäßig Voraussetzung: / Beschreibung: Man sammelt Chakra in seinem Mund und feuert dieses wie eine Explosion ab. Es ist in der Lage Wurfwaffen abzuwehren, und zum Gegner zurück zu reflektieren, desweiteren ist es in der Lage einige Ninjutsu zu schwächen z.B. Katon Jutsu.
Fuuton • Kyou Iki no Jutsu[Erhaltung der Atmung / Conservation of breathing]
Rang: E Typ: Unterstützend Chakrakosten: wenig Voraussetzung: / Beschreibung: Der Anwender lässt Chakra in seine Lungen fließen, wodurch er Luft in seinen Lungen erschaffen kann, welches auch Sauerstoff enthält. So muss er weniger atmen und/oder längere Zeit ohne Atmen auskommen( Nach gebrauch bis zu 3 Post haltbar)
Element: Doton Typ: Nin-Jutsu Rang: D Beschreibung: Dieses Jutsu dient der Überraschung des Gegners und eignet sich besonders gut dazu, Genin, die den feindlichen Chakrafluss noch nicht spüren können, zu überwältigen. Eigentlich ist diese Kunst jedoch erfunden worden, um den Gegner zu enthaupten oder zu foltern. Dabei befindet sich der Anwender unter dem Gegner in der Erde. Mit einer schnellen Bewegung packt er den Gegner mit der Hand am Fuß und reißt in soweit in die Erde bis nur noch der Kopf zu sehen ist. So kann der Gegner sich kaum noch bewegen, und es ist nicht einfach sich wieder zu befreien.
Element: Doton Typ: Nin-Jutsu Rang: C Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage sich in der Erde zu verstecken. Wird meist in Kombination mit den Oboro Bunshin verwendet. Während diese den Gegner verwirren versteckt sich der echte Anwender, und greift aus dem Schatten der Klone heraus an.
Element: Doton Typ: Nin-Jutsu Rang: C Beschreibung: Der Anwender versinkt nach dem Schließen der nötigen Fingerzeichen in der Erde, und ist nun in der Lage sich dort sehr schnell fort zu bewegen. Das kann genutzt werden um den Gegner überraschend anzugreifen.
Element: Doton Typ: Nin-Jutsu Rang: B Beschreibung: Ein Doton-Jutsu, bei dem der Anwender mit Felsen oder Gestein förmlich "verschmilzt". Dadurch wird er, ähnlich dem Meisai Gakure no Jutsu, für den Gegner nahezu unsichtbar. So ist der Anwender in der Lage, feindlichen Angriffen zu entkommen oder sich unbemerkt an seinen Gegner heran zu schleichen.
Element: Doton Typ: Nin-Jutsu Rang: B Beschreibung: Ein Jutsu, mit dem der Anwender die eigene Haut verhärten kann, indem er Chakra über den ganzen Körper fließen lässt. Nachdem der Anwender das nötige Fingerzeichen geformt hat, wird seine Haut dunkler und sein Körper wird härter als Stein. Wird damit der ganze Körper verhärtet, wird er auch schwerer und schränkt Bewegungen ein. Wird jedoch nur ein Körperteil verhärtet, hat man diesen Nachteil nicht. Werden verhärtete Körperteile von Raitonjutsu getroffen ziehen mir Schaden davon als normal, da Raiton gegen Doton Effektiv ist.
Element: Doton Typ: Nin-Jutsu Rang: A Beschreibung: Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geschlossen hat, bildet sich ein Sumpf unter seinem Gegner, der ihn tief nach unten absinken lässt. Je nachdem wie viel Chakra eingesetzt desto größer oder kleiner ist der Sumpf.
Genjutsu:
- Kokuangyou no Jutsu
Typ: Gen-Jutsu Rang: S Beschreibung: Dieses Genjutsu taucht das Opfer in völlige Dunkelheit und es sieht nichts anderes mehr, als sich selbst. Auch das Gehör wird stark getrübt, jedes Geräusch scheint von überall und zugleich nirgends zu kommen, was das Opfer zusammen mit seiner Blindheit praktisch völlig schutzlos lässt. Es ist so gut wie unmöglich, dieses Genjutsu aus eigener Kraft aufzulösen.
Fuuinjusu:
- (Unbenanntes Fuuinjutsu) Versiegelung
Typ: Fuuin-Jutsu Rang: C-Rang Beschreibung: Mit dieser Siegeltechnik kann man ein feindliches offensives Ninjutsu mit einer Schriftrolle abfangen und dieses darin "aufbewahren". Einzige Voraussetzung ist, das dieses Jutsu nicht Materiell an ein Item oder den Gegner gebunden ist, es muss also "Frei" sein.
- (Unbekanntes Fuuinjutsu) Freisetzung
Typ: Fuuin-Jutsu Rang: A-Rang Beschreibung: Mit dieser Siegeltechnik kann man "gestohlene" Ninjutsu, welche mit der Versiegelungstechnik in eine Schriftrolle gesperrt wurden, wieder freisetzen. Die Technik nimmt genau die selben Eigenschaften an, als würde sie von ihrem ursprünglichen Anwender eingesetzt werden. Ob der Nutzer der Schriftrolle das benötigte Element besitzt oder nicht, ist egal. Das Jutsu entfaltet seine Ursprüngliche Kraft.
-Chakra Seal
Typ: Fuuin Rang: C-Rang Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Chakrasiegel auf anderen Personen erschaffen, wenn man diese berührt. Das Chakrasiegel ist nicht sichtbar, kann aber auch nur schwer, und dann auch nur von Profis, gebrochen werden, eben weil man es nicht erkennen kann. Alleine hat dieses Jutsu keine weitere Wirkung.
Chakra Seal - Detect
Typ: Fuuin Rang: B-Rang Beschreibung: Man kann mit dieser Technik Personen, die mit einem Chakrasiegel belegt wurden, visuell auf einer Landkarte sichtbar machen. Dies dient zur Verfolgung und Überwachung. Mit der speziellen Karte von Mugetsu ist dieses selbstentwickelte Jutsu der Perfekte "Spürhund" für bekannte Ziele.
Zuletzt von Urahara Mugetsu am So Jun 19, 2011 12:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Mugetsus Jutsu Mi Jun 15, 2011 5:59 am
Gut, bei den Fuinjutsu sind mir das zuviel hochrangige Jutsu, ansonsten hab ich eigentlich nichts dagegen.^^
Gast Gast
Thema: Re: Mugetsus Jutsu Mi Jun 15, 2011 6:39 am
Ich kann den Rang auch runterdrehen falls möglich. Sind eh selbstentwickelte Jutsu.
Gast Gast
Thema: Re: Mugetsus Jutsu Do Jun 16, 2011 11:38 am
Wie es dir beliebt, Hauptsache die hohen Ränge übernehmen nicht zu sehr die Überhand.^^
Gunji
Anzahl der Beiträge : 495 Anmeldedatum : 10.06.11
Thema: Re: Mugetsus Jutsu So Jun 19, 2011 12:30 am
Also ich würde dich bitten noch 2 A Rang Jutsu zu entfernen welche sind dir überlassen. Wenn dies erledigt ist bekommst du mein Angenommen (nachdem die Kritik von Kaoru auch gemacht wurde versteht sich) Ist einfach so dieses junge Alter ne^^"
Lg Kushiro
Ps: ich werde mir jedoch vorenthalten das S Gen wieder entfernen zu lassen, werd mir das Ingame ansehen wie du es verwendest^^
Gast Gast
Thema: Re: Mugetsus Jutsu So Jun 19, 2011 12:38 am
1. Habe den Rang von 2 Fuuinjutsu runtergeschraubt, da diese nicht so "gut" sind wie ihre Folgejutsu, von der Wirkung her.
2. Mit meinem Fuuinjutsu habe ich 3 A-Rang Jutsu, ich sehe nicht, wie inwiefern das Probleme macht. Bei mehreren S-Rang Jutsu kann ich es durchaus verstehen, aber als Jounin sollte man doch 3 A-Rang Techniken haben dürfen.
3. Das mit dem Genjutsu wäre mir relativ egal, ich würde es dann eh bloß in Kombination mit dem Chakra-Siegel verwenden um dieses Unbemerkt platzieren zu können. Macht in diesem Falle das, was ihr wollt.
Gunji
Anzahl der Beiträge : 495 Anmeldedatum : 10.06.11
Thema: Re: Mugetsus Jutsu So Jun 19, 2011 12:45 am
Mhm,....wobei...jetzt nach der Änderung noch...denke so klappts.