Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Tai Jutsu IchibiIcon Tai Jutsu NibiIcon Tai Jutsu SanbiIcon Tai Jutsu YonbiIcon Tai Jutsu GobiIcon Tai Jutsu RokubiIcon Tai Jutsu ShichibiIcon Tai Jutsu HachibiIcon Tai Jutsu KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Tai Jutsu

Nach unten 
AutorNachricht
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

Tai Jutsu Empty
BeitragThema: Tai Jutsu   Tai Jutsu Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 10:25 pm

Tai-Jutsu




Kage Buyou
Rang:
D-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: /
Beschreibung: Beim Kage Buyou nähert man sich dem Gegner mit hoher Geschwindigkeit, sodass es für das menschliche Auge kaum, bis gar nicht mehr wahrzunehmen ist. Man befördert den Gegner mit einem gezielten Tritt von unten nach oben, in die Luft und folgt ihm in seinen Schatten. Hier ist es ihm nun möglich hinter dem Gegner zu schweben und von dort Tai-Jutsu Angriffe zu starten. Techniken wie das Shishi Rendan oder die Omote Renge sind von hier aus zB. möglich.

Code:
[b][color=orange]Kage Buyou[/color][/b]
[b]Rang:[/b] D-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] /
[b]Voraussetzung:[/b] /
[b]Beschreibung:[/b] Beim Kage Buyou nähert man sich dem Gegner mit hoher Geschwindigkeit, sodass es für das menschliche Auge kaum, bis gar nicht mehr wahrzunehmen ist. Man befördert den Gegner mit einem gezielten Tritt von unten nach oben, in die Luft und folgt ihm in seinen Schatten. Hier ist es ihm nun möglich hinter dem Gegner zu schweben und von dort Tai-Jutsu Angriffe zu starten. Techniken wie das Shishi Rendan oder die Omote Renge sind von hier aus zB. möglich.


Hayabusa Otoshi
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: erhöhte Position
Beschreibung: Bei dieser Technik greift man den Gegner von hinten an. Man umfasst den Feind von hinten und wickelt seine Beine um seinen Nacken, sodass ein entfliehen so gut wie unmöglich wird. So ist der Körper des Gegners meist lang gestreckt und starr. Nun fliegt man zusammen mit dem Gegner in Richtung Boden und lässt diesen mit dem Kopf auf dem Boden ankommen. Sollte der Angriff vollkommen durchbrechen, kann der Tod des Gegners das Ergebnis sein.


Code:
[b][color=orange]Hayabusa Otoshi[/color][/b]
[b]Rang:[/b] C-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] /
[b]Voraussetzung:[/b] erhöhte Position
[b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Technik greift man den Gegner von hinten an. Man umfasst den Feind von hinten und wickelt seine Beine um seinen Nacken, sodass ein entfliehen so gut wie unmöglich wird. So ist der Körper des Gegners meist lang gestreckt und starr. Nun fliegt man zusammen mit dem Gegner in Richtung Boden und lässt diesen mit dem Kopf auf dem Boden ankommen. Sollte der Angriff vollkommen durchbrechen, kann der Tod des Gegners das Ergebnis sein.



Shishi Rendan
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Kage Buyou
Beschreibung: Nachdem man das Kage Buyou dazu genutzt hat, den Gegner in die Luft zu befördern und in seinem Schatten auftaucht, kann man diese Kombinationstechnik anwenden. Hierbei fixiert man mit einem Finger am Rücken den Mittelpunkt des Gegners und verpasst ihm mehrere Tritte. Hierbei ist es vollkommen gleichgültig, ob der Gegner diese abwehren kann oder nicht. Das Ziel dieser Technik ist es, durch die Tritte die Fallgeschwindigkeit des Gegners zu erhöhen und ihm durch den letzten Tritt großen Schaden zuzufügen. Diese Technik verlangt hierbei viel Geschick und das Erlernen ist eher schwierig.


Code:
[b][color=orange]Shishi Rendan[/color][/b]
[b]Rang:[/b] C-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] /
[b]Voraussetzung:[/b] Kage Buyou
[b]Beschreibung:[/b] Nachdem man das Kage Buyou dazu genutzt hat, den Gegner in die Luft zu befördern und in seinem Schatten auftaucht, kann man diese Kombinationstechnik anwenden. Hierbei fixiert man mit einem Finger am Rücken den Mittelpunkt des Gegners und verpasst ihm mehrere Tritte. Hierbei ist es vollkommen gleichgültig, ob der Gegner diese abwehren kann oder nicht. Das Ziel dieser Technik ist es, durch die Tritte die Fallgeschwindigkeit des Gegners zu erhöhen und ihm durch den letzten Tritt großen Schaden zuzufügen. Diese Technik verlangt hierbei viel Geschick und das Erlernen ist eher schwierig.


Hien
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: niedrig - hoch
Voraussetzung: Klingenwaffen, Fuuton Element
Beschreibung: Bei Hien, welches lediglich eine passive Kunst ist, werden Klingenwaffen dahingehend versteckt, indem man mit Chakraeinfluss die Länge erhöht. Die Verlängerung besitzt hierbei die selbe Schärfe wie das Original. Mit dieser Technik kann man vor allem einen Überraschungsangriff starten, da die Chakraklingen mit bloßen Augen fast nicht sichtbar sein „können“!

Code:
[b][color=orange]Hien[/color][/b]
[b]Rang:[/b] B-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] niedrig - hoch
[b]Voraussetzung:[/b] Klingenwaffen, Fuuton Element
[b]Beschreibung:[/b] Bei Hien, welches lediglich eine passive Kunst ist, werden Klingenwaffen dahingehend versteckt, indem man mit Chakraeinfluss die Länge erhöht. Die Verlängerung besitzt hierbei die selbe Schärfe wie das Original. Mit dieser Technik kann man vor allem einen Überraschungsangriff starten, da die Chakraklingen mit bloßen Augen fast nicht sichtbar sein „können“!




Konoha Techniken




Konoha Hiden Taijutsu: Sen´nen Goroshi
Rang: E-Rang
Reichweite: sehr Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Konoha Ausbildung
Beschreibung: Diese Technik soll angeblich, wie der Name sagt, 1000 Jahre Schmerz bringen. Hierbei drückt der Anwender seine Hände zusammen und streckt beide Zeige und Mittelfinger nach vorne, als würde er das Tiger Seal formen. Danach verschwindet der Anwender und taucht hinter dem Gegner wieder auf und sticht mit den Fingern in das Gesäß des Gegners, wodurch dieser "weg geschossen" wird. Diese Technik hat nur wenig Wirkung, da weder innere noch äußere Verletzungen dabei entstehen. Gerne wird sie von Jounin angewandt, welche ihren neuen Genin eine Lektion erteilen wollen.



Code:
[b][color=orange]Konoha Hiden Taijutsu: Sen´nen Goroshi[/color][/b]
[b]Rang:[/b] E-Rang
[b]Reichweite:[/b] sehr Nah
[b]Chakrakosten:[/b] /
[b]Voraussetzung:[/b] Konoha Ausbildung
[b]Beschreibung:[/b] Diese Technik soll angeblich, wie der Name sagt, 1000 Jahre Schmerz bringen. Hierbei drückt der Anwender seine Hände zusammen und streckt beide Zeige und Mittelfinger nach vorne, als würde er das Tiger Seal formen. Danach verschwindet der Anwender und taucht hinter dem Gegner wieder auf und sticht mit den Fingern in das Gesäß des Gegners, wodurch dieser "weg geschossen" wird. Diese Technik hat nur wenig Wirkung, da weder innere noch äußere Verletzungen dabei entstehen. Gerne wird sie von Jounin angewandt, welche ihren neuen Genin eine Lektion erteilen wollen.


Dainamikku • Entorii
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Kunai
Beschreibung: Bei dieser Technik wirft man aus einem Versteck heraus einen Kunai um die Aufmerksamkeit des Gegners abzulenken. Darauf nutzt der Nutzer seine Schnelligkeit und Agilität um den Feind mit einem Sprungtritt zu verletzen. Der Angriff fügt keinen all zu großen Schaden zu, dennoch kann er nützlich sein, da der Feind durch seine „Blindheit“ kaum ausweichen kann.


Code:
[b][color=orange]Dainamikku • Entorii[/color][/b]
[b]Rang:[/b] D-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] /
[b]Voraussetzung:[/b] Kunai
[b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Technik wirft man aus einem Versteck heraus einen Kunai um die Aufmerksamkeit des Gegners abzulenken. Darauf nutzt der Nutzer seine Schnelligkeit und Agilität um den Feind mit einem Sprungtritt zu verletzen. Der Angriff fügt keinen all zu großen Schaden zu, dennoch kann er nützlich sein, da der Feind durch seine „Blindheit“ kaum ausweichen kann.


Konoha Senpuu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Konoha Ausbildung
Beschreibung: Durch die Schnelligkeit und Agilität des Anwenders befördert er sich in die Nähe des Gegners und beginnt seinen Körper schnell zu drehen. Hierbei verpasst er dem Feind einen fliegenden Round House Kick. Dieser Angriff ist so ausgelegt, das er damit auch mehrere Gegner attackieren kann, sofern sie nah bei einander stehen.

Code:
[b][color=orange]Konoha Senpuu[/color][/b]
[b]Rang:[/b] D-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] /
[b]Voraussetzung:[/b] Konoha Ausbildung
[b]Beschreibung:[/b] Durch die Schnelligkeit und Agilität des Anwenders befördert er sich in die Nähe des Gegners und beginnt seinen Körper schnell zu drehen. Hierbei verpasst er dem Feind einen fliegenden Round House Kick. Dieser Angriff ist so ausgelegt, das er damit auch mehrere Gegner attackieren kann, sofern sie nah bei einander stehen.



Konoha Reppuu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Konoha Ausbildung
Beschreibung: Bei diesem Angriff bewegt (duckt) sich der Anwender knapp über dem Boden um den Gegner dann mit einem Drehtritt von den Füßen zu fegen.


Code:
[b][color=orange]Konoha Reppuu[/color][/b]
[b]Rang:[/b] D-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] /
[b]Voraussetzung:[/b] Konoha Ausbildung
[b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Angriff bewegt (duckt) sich der Anwender knapp über dem Boden um den Gegner dann mit einem Drehtritt von den Füßen zu fegen.


Dainamikku • Akushon
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Konoha Ausbildung
Beschreibung: Bei dieser Technik wirft sich der Anwender auf seinen Gegner und greift mit einer Flut an Schlägen und Tritten an. Mit dieser Technik ist es möglich den Gegner effektiv zu entwaffnen. Erfinder dieser Technik war Maito Gai.


Code:
[b][color=orange]Dainamikku • Akushon[/color][/b]
[b]Rang:[/b] C-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] /
[b]Voraussetzung:[/b] Konoha Ausbildung
[b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Technik wirft sich der Anwender auf seinen Gegner und greift mit einer Flut an Schlägen und Tritten an. Mit dieser Technik ist es möglich den Gegner effektiv zu entwaffnen. Erfinder dieser Technik war Maito Gai.


Konoha Dai Senpuu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Konoha Ausbildung
Beschreibung: Ebenso wie beim Konoha Senpuu nutzt der Anwender seine Schnelligkeit und Agilität um dem Feind eine Reihe von leistungsfähigen Drehtritten zu verpassen.


Code:
[b][color=orange]Konoha Dai Senpuu[/color][/b]
[b]Rang:[/b] C-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] /
[b]Voraussetzung:[/b] Konoha Ausbildung
[b]Beschreibung:[/b] Ebenso wie beim Konoha Senpuu nutzt der Anwender seine Schnelligkeit und Agilität um dem Feind eine Reihe von leistungsfähigen Drehtritten zu verpassen.


Konoha Raiken
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Konoha Ausbildung
Beschreibung: Bei dieser Tai-Jutsu Technik gewinnt der Anwender durch eine schnelle Drehung an Geschwindigkeit und greift den Gegner dann mit einem enorm leistungsfähigen Schlag an.
Code:

[b][color=orange]Konoha Raiken[/color][/b]
[b]Rang:[/b] C-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] /
[b]Voraussetzung:[/b] Konoha Ausbildung
[b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Tai-Jutsu Technik gewinnt der Anwender durch eine schnelle Drehung an Geschwindigkeit und greift den Gegner dann mit einem enorm leistungsfähigen Schlag an.



Konoha Shoufuu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Konoha Ausbildung
Beschreibung: Bei dieser Technik attackiert den Anwender den Gegner von unten. Durch seine Schnelligkeit und Agilität attackiert er den Gegner mit einem Aufwärtstritt. Entweder geht der Angriff direkt auf den Gegner oder auf seine Waffe. Somit ist es mit dieser Technik auch möglich jemanden zu entwaffnen.

Code:
[b][color=orange]Konoha Shoufuu[/color][/b]
[b]Rang:[/b] C-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] /
[b]Voraussetzung:[/b] Konoha Ausbildung
[b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Technik attackiert den Anwender den Gegner von unten. Durch seine Schnelligkeit und Agilität attackiert er den Gegner mit einem Aufwärtstritt. Entweder geht der Angriff direkt auf den Gegner oder auf seine Waffe. Somit ist es mit dieser Technik auch möglich jemanden zu entwaffnen.


Konoha Gouriki Senpuu
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Konoha Ausbildung
Beschreibung: Wie beim normalen Senpuu nutzt der Anwender hierbei seine Schnelligkeit und Agilität um einen sehr leistungsfähigen Round House Kick auf den Gegner anzuwenden.

Code:
[b][color=orange]Konoha Gouriki Senpuu[/color][/b]
[b]Rang:[/b] B-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] /
[b]Voraussetzung:[/b] Konoha Ausbildung
[b]Beschreibung:[/b] Wie beim normalen Senpuu nutzt der Anwender hierbei seine Schnelligkeit und Agilität um einen sehr leistungsfähigen Round House Kick auf den Gegner anzuwenden.



Konoha Dai Senkou
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Konoha Ausbildung
Beschreibung: Nachdem der Anwender den Feind anvisiert hat, attackiert er diesen mit einem leistungsfähigen Tritt, durch welchen der Feind in einer schnellen Drehung weg befördert wird. Hierbei entsteht beim Aufprall des Tritts ein Leuchten, als würde man Blitze zum Angriff nutzen.

Code:
[b][color=orange]Konoha Dai Senkou[/color][/b]
[b]Rang:[/b] B-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] /
[b]Voraussetzung:[/b] Konoha Ausbildung
[b]Beschreibung:[/b] Nachdem der Anwender den Feind anvisiert hat, attackiert er diesen mit einem leistungsfähigen Tritt, durch welchen der Feind in einer schnellen Drehung weg befördert wird. Hierbei entsteht beim Aufprall des Tritts ein Leuchten, als würde man Blitze zum Angriff nutzen.



Seishun furu pawaa!
Rang: B-Rang
Reichweite: nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Konoha Ausbildung
Beschreibung: Bei dieser Technik attackiert der Anwender auf eine besondere Art und Weise. Zuerst tritt er den Feind auf eine beliebige Art und Weise in die Luft. Dort hin folgt er ihm dann um ihm einen weiteren mächtigen und leistungsfähigen Tritt zu verpassen, welchen den Feind in den Boden zurück rammt.


Code:
[b][color=orange]Seishun furu pawaa![/color][/b]
[b]Rang:[/b] B-Rang
[b]Reichweite:[/b] nah
[b]Chakrakosten:[/b] /
[b]Voraussetzung:[/b] Konoha Ausbildung
[b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Technik attackiert der Anwender auf eine besondere Art und Weise. Zuerst tritt er den Feind auf eine beliebige Art und Weise in die Luft. Dort hin folgt er ihm dann um ihm einen weiteren mächtigen und leistungsfähigen Tritt zu verpassen, welchen den Feind in den Boden zurück rammt.


Suupaa Ekuserento Haipaa Atakku
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: Konoha Ausbildung/ 2 Anwender/ Helme (oder harte Kopfbedeckung)
Beschreibung: Bei dieser Technik müssen die Anwender vollkommen synchron sein. Sie stellen sich nebeneinander auf und rennen gleichzeitig los. Durch die hohe Geschwindigkeit die hierbei verwendet wird und die Drehungen die sie beginnen, erscheint es als würden sie in einer rießigen Energie Spirale rennen. Das Ziel der Technik ist es, den Gegner mit dieser Spirale frontal zu treffen!

Code:
[b][color=orange]Suupaa Ekuserento Haipaa Atakku[/color][/b]
[b]Rang:[/b] C-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] /
[b]Voraussetzung:[/b] Konoha Ausbildung/ 2 Anwender/ Helme (oder harte Kopfbedeckung)
[b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Technik müssen die Anwender vollkommen synchron sein. Sie stellen sich nebeneinander auf und rennen gleichzeitig los. Durch die hohe Geschwindigkeit die hierbei verwendet wird und die Drehungen die sie beginnen, erscheint es als würden sie in einer rießigen Energie Spirale rennen. Das Ziel der Technik ist es, den Gegner mit dieser Spirale frontal zu treffen!



Hachimon Tonko Techniken



Omote Renge
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: 1. Tor
Beschreibung: Für diese Technik muss man das erste der acht inneren Tore geöffnet haben. Nachdem man den Gegner in die Luft getreten hat, schlingt man seine Arme um dessen Körper. Anschließend rammt man den Gegner in den Boden, während man sich dreht. Nach der Technik kann sich der Anwender wegen der Anstrengung kaum noch bewegen.


Code:
[b][color=orange]Omote Renge[/color][/b]
[b]Rang:[/b] B-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] /
[b]Voraussetzung:[/b] 1. Tor
[b]Beschreibung:[/b] Für diese Technik muss man das erste der acht inneren Tore geöffnet haben. Nachdem man den Gegner in die Luft getreten hat, schlingt man seine Arme um dessen Körper. Anschließend rammt man den Gegner in den Boden, während man sich dreht. Nach der Technik kann sich der Anwender wegen der Anstrengung kaum noch bewegen.


Ai to Seishun no Omote Renge
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: 2 Anwender mit je 1 offenen Tor
Beschreibung: Für diese Technik müssen beide Anwender das erste der acht inneren Tore geöffnet haben. Nachdem der Gegner von zwei Tritten in die Luft befördert wurde, wird er von beiden Anwendern mit den Armen umschlungen und zu Boden gerammt.
Dieses Jutsu besitzt eine größere Durchschlagskraft als das normale Omote Renge, da zwei Shinobi es ausführen.

Code:
[b][color=orange]Ai to Seishun no Omote Renge[/color][/b]
[b]Rang:[/b] A-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] /
[b]Voraussetzung:[/b] 2 Anwender mit je 1 offenen Tor
[b]Beschreibung: [/b]Für diese Technik müssen beide Anwender das erste der acht inneren Tore geöffnet haben. Nachdem der Gegner von zwei Tritten in die Luft befördert wurde, wird er von beiden Anwendern mit den Armen umschlungen und zu Boden gerammt.
Dieses Jutsu besitzt eine größere Durchschlagskraft als das normale Omote Renge, da zwei Shinobi es ausführen.



Ura Renge
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: 3.Tor öffnen
Beschreibung: Um den primären Lotus benutzen zu können, muss man mindestens drei der acht inneren Tore geöffnet haben. Der Anwender befördert den Gegner mit einem Tritt in die Luft. Durch die enorme Geschwindigkeit, die der Anwender erhält, kann er den Feind mehrere Male schlagen und treten, wobei es für andere aussehen müsste, als würde der Feind gegen mehrere Gegner kämpfen oder der Anwender wäre überall zugleich. Am Ende wickelte er ihn mit einem Band ein, zieht ihn an sich heran und schlägt ihn mit einem enorm starken Schlag in Richtung Boden.


Code:
[b][color=orange]Ura Renge[/color][/b]
[b]Rang:[/b] A-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] /
[b]Voraussetzung:[/b] 3.Tor öffnen
[b]Beschreibung: [/b]Um den primären Lotus benutzen zu können, muss man mindestens drei der acht inneren Tore geöffnet haben. Der Anwender befördert den Gegner mit einem Tritt in die Luft. Durch die enorme Geschwindigkeit, die der Anwender erhält, kann er den Feind mehrere Male schlagen und treten, wobei es für andere aussehen müsste, als würde der Feind gegen mehrere Gegner kämpfen oder der Anwender wäre überall zugleich. Am Ende wickelte er ihn mit einem Band ein, zieht ihn an sich heran und schlägt ihn mit einem enorm starken Schlag in Richtung Boden.


Asakujaku
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: 6.Tor öffnen
Beschreibung: Dieses Jutsu erfordert das Öffnen von sechs der insgesamt acht inneren Tore. Dadurch erlangt der Nutzer eine unvergleichbare Kraft und Geschwindigkeit. Der Gegner wird mit einem Tritt in die Luft befördert und dort mit einer Vielzahl von chakraverstärkten Schlägen angegriffen. Da die Schläge mit solch enormer Kraft und Geschwindigkeit abgegeben werden, entzündet sich diese und somit kann es gut vorkommen das dem Gegner Brandverletzungen zugefügt werden.

Code:
[b][color=orange]Asakujaku[/color][/b]
[b]Rang:[/b] A-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] /
[b]Voraussetzung:[/b] 6.Tor öffnen
[b]Beschreibung: [/b]Dieses Jutsu erfordert das Öffnen von sechs der insgesamt acht inneren Tore. Dadurch erlangt der Nutzer eine unvergleichbare Kraft und Geschwindigkeit. Der Gegner wird mit einem Tritt in die Luft befördert und dort mit einer Vielzahl von chakraverstärkten Schlägen angegriffen. Da die Schläge mit solch enormer Kraft und Geschwindigkeit abgegeben werden, entzündet sich diese und somit kann es gut vorkommen das dem Gegner Brandverletzungen zugefügt werden.






Hachimon Tonko
Tai Jutsu Hachim10


Die Hachimon Tonko, die Trümpfe im Taijutsu die nur wahre Meister beherrschen können. Die Hachimon Tonko sind insgesamt 8 Techniken zur Steigerung der eigenen, körperlichen Kräfte und das Freisetzen voller 100% die ein Körper normalerweise nie nutzen kann. Bei den Hachimon, den 8 inneren Chakratoren gibt es insgesamt 8 sperren die durch die Hachimon Tonko nacheinander überwunden werden können. Diese "Sperren" verhindern das volle ausnutzen des Körpers und beschränken sich auf 1/5 der gesamten Körperkräfte, sprich ein normaler Shinobi benutzt nur 20% seiner eigentlichen Stärken. Mithilfe der Hachimon überschreitet man jedoch nacheinander diese Sperren und setzt volle 100% frei. Begonnen wird hierbei in der linken Gehirnhälfte, wo das Tor des Öffnens seinen Platz einnimmt, auch bekannt als Kaimon. Danach folgt das Kyumon, das Tor der Heilung welches sich in der rechten Gehirnhälfte befindet. Durch das überschreiten der Sperre im oberen Brustbereich öffnet man das Seimon, das Tor des Lebens. Danach folgt Shomon als Tor des Schmerzes im mittleren bis unteren Brust Bereich, dann das Tomon auf Höhe des Solarplexus das bekannt als Tor der Grenze. Als Keimon bekannt wird das Tor der Sicht geöffnet und ermöglicht somit als 6. Tor die stärkste Taijutsu zu nutzen ohne sofort um das eigene Leben zu fürchten. Tragisch wird es bei dem darauf folgenden Kyomon, welches das Tor der Wunder ist, darstellt. Es ist die letzte Stufe vor dem definitiven Tod, doch bei dem nutzen dieses Tors hat man eine 50% Chance zum Überleben. Als letztes und stärkstes Tor steht das Shimon, welches das Tor des Todes ist und somit die letzte Schranke des Körpers aufhebt. Mit dem öffnen des 8. Tors erlangt man den zustand der allgemein bekannt als 'Hachimon Tonko' ist. Allerdings ist das Tor ebenso mächtig wie gefährlich, denn nach dem Öffnen des Shimon steht dem Tod nichts mehr im Weg und jeder Ninja stirbt unmittelbar nach dem nutzen des Tors. Im Modus der Hachimon Tonko ist man jedoch so stark, das selbst ein Kage keine Kraft mehr hätte um jemanden aufzuhalten. Die einzelnen Tore mit ihren Wirkungen findet ihr nachfolgend.


  • Kaimon - Tor des Öffnens
    Rang: B
    Typ: Taijutsu
    Voraussetzung: Konoha Ausbildung
    Beschreibung: Das Kaimon ist als erstes der 8 inneren Tore liegt in der linken Gehirnhälfte und ermöglicht das überwinden der Sperre für die volle Muskulatur. Dabei wird durch ein Chakraboost die Sperre überwunden um volle 100% zu nutzen, die der Körper in sachen Stärke und Geschwindigkeit nicht nutzt. Das bedeutet das ein Shinobi, der dieses Tor öffnet 2,5 mal Schneller und Stärker ist als ein Normaler Ninja. Die nachfolge bei diesem Tor ist jedoch, das die Muskeln hierbei überbeansprucht werden und anfangen können sich abzubauen oder reißen. Dadurch kann der Ninja nicht mehr sofort zu alten Höchstleistungen aufsteigen und muss sehr wahrscheinlich sowohl Stärke als auch Geschwindigkeit neu an trainieren. Ob dies etwas nützt ist jedoch ungewiss. Dazu kommt das neben diesen Nebenwirkung auch ein großer Wille von Nöten ist, da man bei dem Nutzen dieses Tors recht starke Schmerzen empfindet um dieses Jutsu aufrecht zu erhalten.

    Kyumon - Tor der Heilung
    Rang: B
    Typ: Taijutsu
    Voraussetzung: Konoha Ausbildung
    Beschreibung: Das Kyumon ist das 2. Tor und befindet sich in der rechten Gehirnhälfte. Hier erhält man einen weiteren Boost und überwindet die Schranke der "Ausdauer". Das bedeutet das ein Kämpfer hier volle 100% Ausdauer erhält und somit wieder kämpfen kann als habe der Kampf gerade erst begonnen. Der Körper kämpft hierbei vor allem immer mit voller Kraft und Geschwindigkeit und nutzt Reserven die man eigentlich nicht mehr besitzt. Die folge dieses Tors ist zwar die nach und nach kommende Schwächung des Körpers, doch der Nutzer selbst verspürt weder Ermüdung noch Erschöpfung. Sollte der Kampf jedoch enden kann es passieren das der Anwender ohnmächtig wird vor Erschöpfung - schlimmstenfalls kann der Anwender wenn er hier zu lange kämpfte auch durch die enormen Zerrungen an Kräften sterben.

    Seimon - Tor des Lebens
    Rang: B
    Art: Taijutsu
    Vorraussetzung: Konoha Ausbildung
    Beschreibung: Das Seimon, bekannt als 3. Tor, liegt im oberen Brustbereich. Das Seimon gibt erstmals einen starken Chakraboost, wobei das Chakra nun beständig sichtbar ist und einwirkungen auf das Umfeld nimmt. Bei dem 3. Tor der Hachimon werden die Nervenbahnschranken überwunden und Informationen werden schneller verarbeitet. Dadurch zeigt sich eine deutlich bessere Reaktion, eine bessere Wahrnehmungszeit, vor allem in Sachen Wahrnehmung der Zeit und ein Schnelleres Handeln. Durch die Dauerbelastung des Gehirns, welchem nun Fluten von Informationen ausgeliefert ist, kann es zu dauerhaften Schäden kommen die sich anhand von schwächeren Reaktionszeiten zeigen. Da das Gehirn allerdings dieser Flut ausgesetzt ist kann es im Kampf passieren das man die Schläge und Tritte nicht mehr so Koordinieren kann wie gewöhnlich oder die Glieder einfach nur langsamer genutzt werden.

    Shomon - Tor des Schmerzes
    Rang: A
    Art: Taijutsu
    Voraussetzung: Konoha Ausbildung
    Beschreibung: Das Shomon welches als Tor des Schmerzes bekannt ist liegt im mittleren bis unteren Brustbereich. Als 4. Tor überwindet das Shomon nun das Schmerzempfinden des menschlichen Körpers. Das bedeutet das die Schmerzen die der Anwender empfindet vollkommen verschwinden. Dies zählt auf jede Wunde und auf alle Schmerzen die der Anwender empfindet. Außerdem lässt es Ermüdung und andere physische Empfinden verschwinden. Da das Schmerz empfinden jedoch als Warnsystem genutzt wird kann es sein das der Anwender nach lösen des Tors aufgrund der schlimmen Schmerzen die er im Kampf erhält einfach tot umfällt, weswegen das 4. Tor die Einstufung als A-Rang Jutsu erhält.

    Tomon - Tor der Grenze
    Rang: A
    Art: Taijutsu
    Vorraussetzung: Konoha Ausbildung
    Beschreibung: Das Tor der Grenze, auch Tomon genannt, befindet sich auf der Höhe des Solarplexus. Bei dem 5. Tor erhält der Anwender neben einem Extrem hohen Chakraboost auch die Möglichkeit beliebig starke Schläge, welche durch Chakra erzeugt werden, zu nutzen. Ein Nachteil davon ist das man bei diesem Tor taktisch einem Baby gleichkommt, denn wozu Ninjutsu wenn man nur noch schlagen kann? Dadurch das man eben jene Schläge so stark machen kann, kann es zu Probleme im Zirkulationssystem des Chakra geben, wobei dieses auch zusammenstürzen kann und somit kann es passieren das der Anwender nie wieder Chakra nutzen kann. Dafür sind die Schläge und Tritte des Anwenders jedoch um einiges Verheerender und Tödlicher.

    Keimon - Tor der Sicht
    Rang: A
    Art: Taijutsu
    Vorraussetzung: Konoha Ausbildung
    Beschreibung: Keimon, das 6. Tor, birgt einen weiteren Chakraschub, der auf der Verbrennung der Fett- und Proteinzellen beruht, die der menschliche Körper besitzt. Dieses Tor ist vergleichbar mit der Akimichi Familie, da bei dem Keimon die Reserven des Menschen vollkommen verbrannt werden, wodurch ein starker Chakraboost entsteht. Als Nachteil ist jedoch zu bedenken das diese vom Körper genutzten Reserven manchmal lebenswichtige Aufgaben übernehmen, welche nun jedoch fehlen. Zum ersten mal besteht bei einem der Hachimon erhöhte Lebensgefahr, weswegen das Keimon auf einer der höchsten A-Rang Ebenen schwebt!

    Kyomon - Tor der Wunder
    Rang: S
    Art: Taijutsu
    Vorraussetzung: Konoha Ausbildung
    Beschreibung: Das Tor der Wunder, welches seinem Namen alle Ehre macht. Als 7. Tor liegt es kurz über dem Genital des Nutzer und birgt eine unvorstellbare Stärke. Da nun nahezu alle Schranken überwunden sind besitzt der Anwender eine scheinbar erhöhte Stärke und Geschwindigkeit. Dazu kommt das die Wahrnehmung des Nutzers aufgehoben wird, weswegen sich in Augen des Anwenders alles in Zeitlupe bewegt, bestenfalls auch gar nicht. Da dies durch die Stärke und Geschwindigkeit nicht verheerend ist, ist es im Kampf also ein eher nichtiger Nachteil. Schlimm sind jedoch die Folgen dieses Tors, da die Todesrate nun bei ganzen 75% liegt, weswegen bisher nahezu nie jemand das Überwinden dieses Tors überlebte! Daher ist das Kyomon das erste S-Rang Taijutsu bei den Hachimon.

    Shimon - Tor des Todes
    Rang: S
    Art: Taijutsu
    Vorraussetzung: Konoha Ausbildung; Absoluter Taijutsu Experte
    Beschreibung: Das Shimon, das letzte Tor, besitzt Kräfte die einem Gott gleich sind! Hier sind ALLE körperlichen Schranken aufgehoben und der Körper des Menschen Arbeitet zu vollen 100%. Der Ungemeine Chakraboost der hier entsteht basiert auf dem Abbau jeglicher Körperfette, Muskeln oder vergleichbaren Dingen. Das Nutzen dieses Tors bezieht sich auf nicht mehr als 5 Sekunden, doch diese 5 Sekunden reichen vollkommen um mehrere Gegner zeitgleich zu besiegen, denn hier besitzt der Anwender eine solche Stärke und Geschwindigkeit das selbst Nutzer spezielle Doujutsu die Bewegungen NICHT MEHR sehen, nicht einmal schemenhaft. Allerdings ist man, sobald man den Hachimon Tonko Modus verlässt, sofort Tod und es besteht keine Möglichkeit mehr durch Jutsu den Toten ins Leben zu rufen, da alle Knochen pulverisiert, die Muskeln absolut abgebaut und die Körperfette gleich Null sind! Also eine 100% Todesrate! Der Körper löst sich hierbei vollkommen auf.

Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
 
Tai Jutsu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gen Jutsu
» Zeami's jutsu's
» Katon Jutsu
» Fuuton Jutsu
» Elementarlose Nin-Jutsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Allgemeines Wissen :: Jutsu Sektion-
Gehe zu: