Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Katon Jutsu IchibiIcon Katon Jutsu NibiIcon Katon Jutsu SanbiIcon Katon Jutsu YonbiIcon Katon Jutsu GobiIcon Katon Jutsu RokubiIcon Katon Jutsu ShichibiIcon Katon Jutsu HachibiIcon Katon Jutsu KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Katon Jutsu

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Katon Jutsu Empty
BeitragThema: Katon Jutsu   Katon Jutsu Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 11:28 am

~Katon Jutsu~


Katon Jutsu Unbenanntdd1

Hi ist die Feuernatur. Seishitsuhenka mit dieser Natur nennt man Katon ("Feuerfreisetzung"). Das Katon steht über dem Fuuton [Windfreisetzung] und unter dem Suiton [Wasserfreisetzung], was es effektiv gegenüber Windjutsu, aber anfällig gegenüber Wasserjutsu macht. Dieses Chakra ist so heiß wie Feuer und verbrennt alles, was mit ihm in Berührung kommt. Als Zusatzeffekt geht das Objekt in Flammen auf. Es eignet sich für Angriffe.


E-Rang


Katon: Haisekishō [Verbrennende Asche]
Rang: E
Reichweite: Vor dem Anwender etwa 5 Meter weit, Wind u.ä. kann es weiter verbreiten.
Chakrakosten: niedrig
Voraussetzung: -
Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender heiße Asche auszuatmen. Da es sich um Asche und keine Flammen handelt, vermag diese in der Luft zu verbleiben und über eine gewisse Zeit weiterhin zu wirken. Die Wirkung ist weniger schädigend als störend und schmerzhaft, da die Ascheflocken wie kleine Nadel in die Haut stechen.

Code:
[b][color=red]Katon: Haisekishō [Verbrennende Asche][/color][/b]
[b]Rang:[/b] E
[b]Reichweite:[/b] Vor dem Anwender etwa 5 Meter weit, Wind u.ä. kann es weiter verbreiten.
[b]Chakrakosten:[/b] niedrig
[b]Voraussetzung:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b] Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender heiße Asche auszuatmen. Da es sich um Asche und keine Flammen handelt, vermag diese in der Luft zu verbleiben und über eine gewisse Zeit weiterhin zu wirken. Die Wirkung ist weniger schädigend als störend und schmerzhaft, da die Ascheflocken wie kleine Nadel in die Haut stechen.



D-Rang


Katon: Bóya Dangán [kleines Feuergeschoß]
Rang: D
Reichweite: 30 Meter
Chakrakosten: niedrig
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in der Lunge, welches den Mund in Form eines Feuerballs verlässt, der die ungefähre Größe eines Fußballes hat. Der Ball wird über seine Flugdistanz schwächer und verursacht bei etwa 10 Meter Entfernung noch stärkere Verbrennungen, danach wird es ungefährlich. Bei mehr Chakra und besserer Kontrolle ändert sich natürlich auch Reichweite und Schaden.

Code:
[b][color=red]Katon: Bóya Dangán [kleines Feuergeschoß][/color][/b]
[b]Rang:[/b] D
[b]Reichweite:[/b] 30 Meter
[b]Chakrakosten:[/b] niedrig
[b]Voraussetzung:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender sammelt Chakra in der Lunge, welches den Mund in Form eines Feuerballs verlässt, der die ungefähre Größe eines Fußballes hat. Der Ball wird über seine Flugdistanz schwächer und verursacht bei etwa 10 Meter Entfernung noch stärkere Verbrennungen, danach wird es ungefährlich. Bei mehr Chakra und besserer Kontrolle ändert sich natürlich auch Reichweite und Schaden.


Katon- Ka no Geki [Brennender Nahkampf]
Rang: D
Reichweite: Am Körper
Chakrakosten: niedrig
Vorraussetzung: -
Beschreibung: Der Anwender konzentriert viel Katon-Chakra in seiner Hand/ seinen Händen oder seinem Bein/ seinen Beinen, bis diese Feuer zu fangen scheinen. Wird der Gegner nun angegriffen, können ihm kleine Brandwunden zugefügt werden. Doch wenn der Anwender das Jutsu zu lang anhält, verbrennt er sich auch selbst. Man bleibt ungefähr bis zum zweiten Post unbeschädigt, bis die Flammen beginnen, einem zuzusetzen.

Code:
[color=red][b]Katon- Ka no Geki [Brennender Nahkampf][/b][/color]
[b]Rang:[/b] D
[b]Reichweite:[/b] Am Körper
[b]Chakrakosten:[/b] niedrig
[b]Vorraussetzung: -[/b]
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender konzentriert viel Katon-Chakra in seiner Hand/ seinen Händen oder seinem Bein/ seinen Beinen, bis diese Feuer zu fangen scheinen. Wird der Gegner nun angegriffen, können ihm kleine Brandwunden zugefügt werden. Doch wenn der Anwender das Jutsu zu lang anhält, verbrennt er sich auch selbst. Man bleibt ungefähr bis zum zweiten Post unbeschädigt, bis die Flammen beginnen, einem zuzusetzen.


C-Rang


Katon: Ryūka no Jutsu [Drachenfeuer]
Rang: C
Reichweite:So lang wie der Faden ist, also dementsprechend wie viel Chakra man besitzt.
Chakrakosten: mäßig
Voraussetzung: /
Beschreibung: Der Nutzer atmet entlang einer Schnur oder anderen langen Objekten Feuer aus. Dadurch scheint die Flamme dem Ziel unglaublich schnell entgegen zu rasen. Ihre Temperatur ist relativ konstant und reicht aus, um sich in kürzester Zeit durch Bäume und ähnliches zu brennen.

Code:
[b][color=red]Katon: Ryūka no Jutsu [Drachenfeuer][/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Reichweite:[/b]So lang wie der Faden ist, also dementsprechend wie viel Chakra man besitzt.
[b]Chakrakosten:[/b] mäßig
[b]Voraussetzung:[/b] /
[b]Beschreibung:[/b] Der Nutzer atmet entlang einer Schnur oder anderen langen Objekten Feuer aus. Dadurch scheint die Flamme dem Ziel unglaublich schnell entgegen zu rasen. Ihre Temperatur ist relativ konstant und reicht aus, um sich in kürzester Zeit durch Bäume und ähnliches zu brennen.

Katon: Gōkakyū no Jutsu [Großer Feuerball]
Rang: C
Reichweite: 50 und mehr Meter
Chakrakosten: mäßig
Voraussetzung: /
Beschreibung: Eine große Menge Chakra wird hier in der Lunge gesammelt und verlässt den Mund in Form eines gigantischen Feuerballs. Der Durchmesser beträgt schon bei wenig Chakra mehrere Meter, und desto mehr man in ihn setzt, desto größer wird er und desto weiter fliegt er. Der Schaden, den er bei einem direkten Treffer anrichtet, reicht aus, um einen Menschen zu töten.

Code:
[b][color=red]Katon: Gōkakyū no Jutsu [Großer Feuerball][/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Reichweite:[/b] 50 und mehr Meter
[b]Chakrakosten:[/b] mäßig
[b]Voraussetzung:[/b] /
[b]Beschreibung:[/b] Eine große Menge Chakra wird hier in der Lunge gesammelt und verlässt den Mund in Form eines gigantischen Feuerballs. Der Durchmesser beträgt schon bei wenig Chakra mehrere Meter, und desto mehr man in ihn setzt, desto größer wird er und desto weiter fliegt er. Der Schaden, den er bei einem direkten Treffer anrichtet, reicht aus, um einen Menschen zu töten.

Katon: Hōsenka no Jutsu [Unsterblicher Phönix]
Rang: C
Reichweite: Etwa 20 Meter
Chakrakosten: mäßig
Voraussetzung: /
Beschreibung: Mehrere Feuerbälle werden auf das Ziel abgeschossen. Anders als bei dem Einzelgeschoss sind diese Geschosse relativ schwach, obwohl ein Treffer immer noch zu schweren Verbrennungen führt, und fliegen nicht besonders weit.

Code:
[b][color=red]Katon: Hōsenka no Jutsu [Unsterblicher Phönix][/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Reichweite:[/b] Etwa 20 Meter
[b]Chakrakosten:[/b] mäßig
[b]Voraussetzung:[/b] /
[b]Beschreibung:[/b] Mehrere Feuerbälle werden auf das Ziel abgeschossen. Anders als bei dem Einzelgeschoss sind diese Geschosse relativ schwach, obwohl ein Treffer immer noch zu schweren Verbrennungen führt, und fliegen nicht besonders weit.

Katon: Hi no odori - shoku [Flammentanz]
Rang: C
Reichweite: Kontakt
Chakrakosten: mäßig - viel
Voraussetzung: /
Beschreibung: Bei dieser Technik muss zuerst einmal eine vorher definierte Menge Chakra in dem zur Benutzung bestimmten Körperteil (Hände oder Füße) angesammelt und bis zur Entladung gehalten werden. Wie lange es dauert, um das benötigte Chakra zu sammeln, hängt von 2 Faktoren ab:
Zum einen von der Chakrakontrolle des Anwenders und zum anderen davon, wie stark die Technik ausfallen soll. Ein Flammenschlag, der allerhöchstens Brandlöcher in der Kleidung hinterlässt, braucht natürlich wesentlich weniger Chakra und damit weniger Vorbereitungszeit, als ein kleines Inferno. Für gewöhnlich dauert es auf einem normalen Level von Kontrolle und eingesetztem Chakra 3 Sekunden.
Bei der letztendlichen Anwendung der Technik tritt das Chakra aus allen Poren der verwendeten Faust oder des verwendeten Fußes aus und entzündet sich kurz darauf. Bei den Füßen geht das logischerweise nur, wenn man keine Schuhe trägt. Ein Treffer kann zu schweren Verbrennungen führen. Wie viel Chakra in den Schlag gesetzt wird, bestimmt der Anwender, es gilt: Je mehr Chakra investiert wird, desto heißer und wirksamer die Flamme. Jedoch sind diese beiden Faktoren nicht direkt proportional, da die Flamme, wenn sie zu heiß wird, nicht mehr vom Anwender richtig kontrolliert werden kann, und er sich selbst verbrennen würde. Bis zu einem Grad, bei dem Mann nach einem Treffer die oberen Hautschichten abgebrannt hat reicht es aber.

Code:
[b][color=red]Katon: Hi no odori - shoku [Flammentanz][/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Reichweite:[/b] Kontakt
[b]Chakrakosten:[/b] mäßig - viel
[b]Voraussetzung:[/b] /
[b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Technik muss zuerst einmal eine vorher definierte Menge Chakra in dem zur Benutzung bestimmten Körperteil (Hände oder Füße) angesammelt und bis zur Entladung gehalten werden. Wie lange es dauert, um das benötigte Chakra zu sammeln, hängt von 2 Faktoren ab:
Zum einen von der Chakrakontrolle des Anwenders und zum anderen davon, wie stark die Technik ausfallen soll. Ein Flammenschlag, der allerhöchstens Brandlöcher in der Kleidung hinterlässt, braucht natürlich wesentlich weniger Chakra und damit weniger Vorbereitungszeit, als ein kleines Inferno. Für gewöhnlich dauert es auf einem normalen Level von Kontrolle und eingesetztem Chakra 3 Sekunden.
Bei der letztendlichen Anwendung der Technik tritt das Chakra aus allen Poren der verwendeten Faust oder des verwendeten Fußes aus und entzündet sich kurz darauf. Bei den Füßen geht das logischerweise nur, wenn man keine Schuhe trägt. Ein Treffer kann zu schweren Verbrennungen führen. Wie viel Chakra in den Schlag gesetzt wird, bestimmt der Anwender, es gilt: Je mehr Chakra investiert wird, desto heißer und wirksamer die Flamme. Jedoch sind diese beiden Faktoren nicht direkt proportional, da die Flamme, wenn sie zu heiß wird, nicht mehr vom Anwender richtig kontrolliert werden kann, und er sich selbst verbrennen würde. Bis zu einem Grad, bei dem Mann nach einem Treffer die oberen Hautschichten abgebrannt hat reicht es aber.


Katon Kasumi Enbu no Jutsu [Flackernde Nebelflammen]
Rang: C
Reichweite: Je nach Chakrakosten unterschiedlich
Chakrakosten: Gering - Titanisch
Vorraussetzung: -
Beschreibung:Bei diesem Jutsu speit der Anwender ein leicht entzündliches Gas aus. Je nach Chakraaufwand entsteht eine andere Menge. Je höher die Chakrakosten desto höher der Radius den das Gas einzudecken vermag.

Code:
[b][color=red]Katon Kasumi Enbu no Jutsu [Flackernde Nebelflammen][/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Reichweite:[/b] Je nach Chakrakosten unterschiedlich
[b]Chakrakosten:[/b] Gering - Titanisch
[b]Vorraussetzung:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b]Bei diesem Jutsu speit der Anwender ein leicht entzündliches Gas aus. Je nach Chakraaufwand entsteht eine andere Menge. Je höher die Chakrakosten desto höher der Radius den das Gas einzudecken vermag.


B-Rang


Katon: Karyū Endan [Drachenflammengeschoss]
Rang: B
Reichweite: 10 Meter, mit einer leichten Ausfächerung, sodass das Ende etwa 5 Meter breit ist.
Chakrakosten: viel - sehr viel
Voraussetzung: Haisekishō / Bóya Dangán / Gōkakyū no Jutsu
Beschreibung: Ein langer unglaublich heißer Feuerstrahl wird aus dem Mund geschossen. Die Flamme ist dermaßen heiß, dass sie weiß wird und alles in ihrem Einflussbereich verbrennt nicht nur, es schmilzt regelgerecht. Aufgrund dessen ist diese Kunst auch sehr chakraintensiv und schwer zu kontrollieren.

Code:
[b][color=red]Katon: Karyū Endan [Drachenflammengeschoss][/color][/b]
[b]Rang:[/b] B
[b]Reichweite:[/b] 10 Meter, mit einer leichten Ausfächerung, sodass das Ende etwa 5 Meter breit ist.
[b]Chakrakosten:[/b] viel - sehr viel
[b]Voraussetzung:[/b] Haisekishō / Bóya Dangán / Gōkakyū no Jutsu
[b]Beschreibung:[/b] Ein langer unglaublich heißer Feuerstrahl wird aus dem Mund geschossen. Die Flamme ist dermaßen heiß, dass sie weiß wird und alles in ihrem Einflussbereich verbrennt nicht nur, es schmilzt regelgerecht. Aufgrund dessen ist diese Kunst auch sehr chakraintensiv und schwer zu kontrollieren.

Katon: Kasái Tori [Phönix]
Rang: B
Reichweite: Etwa 100 Meter, die Explosion geht nochmal 10 Meter weiter.
Chakrakosten: viel - sehr viel
Voraussetzung: Hōsenka no Jutsu
Beschreibung: Nach dem Formen einiger Handzeichen, stößt der Shinobi Feuerchakra aus seinem Mund aus, daraus bildet sich vor dem Anwender ein feuriger Phönix. Dieser hat je nach Chakra verbrauch eine Größe von 5-10m und bewegt sich ca. 1m fliegend über dem Boden auf sein Ziel zu. Bis hier hin ist es mehr kosmetischer Natur, da der Vogel weder Richtung ändern noch beschleunigen kann. Beim Aufprall jedoch verhält es sich anders als bei konventionellen Flammenbällen. Statt in einem größere Flammenball zu explodieren "explodiert" der Vogel nach vorne. Sprich in Flugrichtung. Der angerichtete Schaden ist nicht größer, aber dadurch kommt die Explosion in eine spezielle Richtung und damit viel weiter, was viele überraschen könnte.

Code:
[b][color=red]Katon: Kasái Tori [Phönix)]/color][/b]
[b]Rang:[/b] B
[b]Reichweite:[/b] Etwa 100 Meter, die Explosion geht nochmal 10 Meter weiter.
[b]Chakrakosten:[/b] viel - sehr viel
[b]Voraussetzung:[/b] Hōsenka no Jutsu
[b]Beschreibung:[/b] Nach dem Formen einiger Handzeichen, stößt der Shinobi Feuerchakra aus seinem Mund aus, daraus bildet sich vor dem Anwender ein feuriger Phönix. Dieser hat je nach Chakra verbrauch eine Größe von 5-10m und bewegt sich ca. 1m fliegend über dem Boden auf sein Ziel zu. Bis hier hin ist es mehr kosmetischer Natur, da der Vogel weder Richtung ändern noch beschleunigen kann. Beim Aufprall jedoch verhält es sich anders als bei konventionellen Flammenbällen. Statt in einem größere Flammenball zu explodieren "explodiert" der Vogel nach vorne. Sprich in Flugrichtung. Der angerichtete Schaden ist nicht größer, aber dadurch kommt die Explosion in eine spezielle Richtung und damit viel weiter, was viele überraschen könnte.

Katon: Inferuno Bouseki Uwa [Infernokreisel]
Rang: B
Reichweite: 5 Meter Radius
Chakrakosten: viel
Voraussetzung: /
Beschreibung: Der Anwender speit sein Feuerchakra mit einer Drehung um sich herum aus und erschafft einen Kreisel aus Flammen, der um ihn herum brennt. Das Feuer ist durch die Kreiselbewegung noch ein wenig heißer und umschließt den Anwender so lange mit einem Wall aus Chakra, wie er sich dreht. Durch die Bewegung hat dieser Wall zusätzlich noch die Möglichkeit leichtere Projektile abzuwehren.

Code:
[b][color=red]Katon: Inferuno Bouseki Uwa [Infernokreisel][/color][/b]
[b]Rang:[/b] B
[b]Reichweite:[/b] 5 Meter Radius
[b]Chakrakosten:[/b] viel
[b]Voraussetzung:[/b] /
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender speit sein Feuerchakra mit einer Drehung um sich herum aus und erschafft einen Kreisel aus Flammen, der um ihn herum brennt. Das Feuer ist durch die Kreiselbewegung noch ein wenig heißer und umschließt den Anwender so lange mit einem Wall aus Chakra, wie er sich dreht. Durch die Bewegung hat dieser Wall zusätzlich noch die Möglichkeit leichtere Projektile abzuwehren.


Katon- Osae no Ka [Lenkende Flammen]

Rang: B
Reichweite: Anwendung 10 Meter, Steuerung bis zu 20 Meter
Chakrakosten: Hoch
Vorraussetzung: vorhandenes Feuer
Beschreibung: Dieses Jutsu kann nur angewandt werden, wenn in der Nähe etwas brennt. Durch Eisatz seines Chakras kann der Anwender dieses bereits vorhandene Feuer zwei Posts lang steuern, kann es aber nicht vergrößern, sondern eben nur in eine andere Richtung lenken. Das Feuer ist jedoch langsamer, als der Anwender selbst!

Code:
[color=red][b]Katon- Osae no Ka [Lenkende Flammen][/b][/color]
[b]Rang:[/b] B
[b]Reichweite:[/b] Anwendung 10 Meter, Steuerung bis zu 20 Meter
[b]Chakrakosten:[/b] Hoch
[b]Vorraussetzung:[/b] vorhandenes Feuer
Beschreibung: Dieses Jutsu kann nur angewandt werden, wenn in der Nähe etwas brennt. Durch Eisatz seines Chakras kann der Anwender dieses bereits vorhandene Feuer zwei Posts lang steuern, kann es aber nicht vergrößern, sondern eben nur in eine andere Richtung lenken. Das Feuer ist jedoch langsamer, als der Anwender selbst!


Katon- Gouryuuka no Jutsu [Großes Drachenfeuer]
Rang: B
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: Mittel - Hoch
Vorraussetzung: -
Beschreibung: Bei diesem Jutsu spuckt der Anwender mehrere große Feuerbälle aus die die Form von Drachenköpfen haben. Bei einem direkten Treffer können mittelmäßige bis hohe Verbrennungen die Folge sein.

Code:

[color=red][b]Katon- Gouryuuka no Jutsu [Großes Drachenfeuer][/b][/color]
[b]Rang:[/b] B
[b]Reichweite:[/b] Mittel
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel - Hoch
[b]Vorraussetzung:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Jutsu spuckt der Anwender mehrere große Feuerbälle aus die die Form von Drachenköpfen haben. Bei einem direkten Treffer können mittelmäßige bis hohe Verbrennungen die Folge sein.


Katon- Haisekishou [Explodierende Asche]
Rang: B
Reichweite: Höchstens 100 Meter
Chakrakosten: Mittel - Extrem Hoch
Vorraussetzung: Katon
Beschreibung: Bei dieser Technik, stößt man nach dem Sealformen eine Aschewolke aus seinem Mund aus, die den Gegner umschließt. Dann lässt man seine Zähne zusammenstoßen um die Asche explodieren zu lassen. Hierbei können leichte bis mittelschwere Verbrennungen die Folge sein.

Code:
[color=red][b]Katon- Haisekishou [Explodierende Asche][/b][/color]
[b]Rang:[/b] B
[b]Reichweite:[/b] Höchstens 100 Meter
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel - Extrem Hoch
[b]Vorraussetzung:[/b] Katon
[b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Technik, stößt man nach dem Sealformen  eine Aschewolke aus seinem Mund aus, die den Gegner umschließt. Dann lässt man seine Zähne zusammenstoßen um die Asche explodieren zu lassen. Hierbei können leichte bis mittelschwere Verbrennungen die Folge sein.


A-Rang


Katon: Horora no Jutsu [Flammenwalze]
Rang: A
Reichweite: Direkt vor dem Anwender, wenigstens 50 Meter breit und 10 Meter lang, wobei die Länge im Laufe der Jutsu noch zunimmt.
Chakrakosten: sehr viel
Voraussetzung: /
Beschreibung: Dieses Jutsu wurde für den Einsatz gegen eine große Gegnermenge auf freiem Feld entwickelt. Der Anwender sammelt nach dem Formen der notwendigen Fingerzeichen Chakra in seiner Lunge und atmet es dann aus, wobei er dadurch eine gewaltige und sehr heiße Flammenwalze erschafft, die sich schnell auf die Gegner zu bewegt und ein Gebiet von mehreren hundert Quadratmetern verwüstet, auch wenn der Schaden am Einzelindividuum nicht sehr groß ist und auch schwächere Barrieren diese Kunst durchaus aufhalten können.
Um dieses Jutsu überhaupt ausüben zu können, braucht man eine gewaltige Menge Chakra.

Code:
[b][color=red]Katon: Horora no Jutsu [Flammenwalze][/color][/b]
[b]Rang:[/b] A
[b]Reichweite:[/b] Direkt vor dem Anwender, wenigstens 50 Meter breit und 10 Meter lang, wobei die Länge im Laufe der Jutsu noch zunimmt.
[b]Chakrakosten:[/b] sehr viel
[b]Voraussetzung:[/b] /
[b]Beschreibung:[/b] Dieses Jutsu wurde für den Einsatz gegen eine große Gegnermenge auf freiem Feld entwickelt. Der Anwender sammelt nach dem Formen der notwendigen Fingerzeichen Chakra in seiner Lunge und atmet es dann aus, wobei er dadurch eine gewaltige und sehr heiße Flammenwalze erschafft, die sich schnell auf die Gegner zu bewegt und ein Gebiet von mehreren hundert Quadratmetern verwüstet, auch wenn der Schaden am Einzelindividuum nicht sehr groß ist und auch schwächere Barrieren diese Kunst durchaus aufhalten können.
Um dieses Jutsu überhaupt ausüben zu können, braucht man eine gewaltige Menge Chakra.

Katon: Dàodî Huô [Feuer bis zum Ende]
Rang: A
Reichweite: keine, denn man hat das Jutsu bei sich (also auf seinem Körper)
Chakrakosten: sehr viel
Voraussetzung: /
Beschreibung: Bei diesem Jutsu baut der Anwender eine hauchdünne Schicht Chakra an seiner Körperoberfläche auf, und darüber etwas dicker eine Art Schutzmantel aus einem Gemisch von Chakra und Feuer. Das dauert etwa 5 Sekunden. Diese Schichten dienem dem Schutz des Anwenders vor seiner eigenen Kunst. Sollten sie durchbrochen werden, würde er sich sebst umbringen. Die Kunst selbst ist eine Art Flammenrüstung, denn der Anwender hüllt sich komplett in Flammen. Wenn man gut mit Chakra umgehen kann, dann ist man komplett geschützt vor allen Attacken, die keine wirkliche Materie haben bzw. die nicht genug Wucht hinter dem Angriff haben. Wirkliche Meister (Chakrakontrolle 6 (Normal)) gehen sogar soweit, dass Angriffe mit Stahlwaffen nicht durchkommen, da sie einfach schmelzen und sich am Körper des Anweders verbiegen. Auch optisch ist ein Unterschied auszumachen, da der Anwender nun nicht mehr nur glüht, sondern in weiße Flammen gehüllt ist.

Code:
[b][color=red]Katon: Dàodî Huô [Feuer bis zum Ende][/color][/b]
[b]Rang:[/b] A
[b]Reichweite:[/b] keine, denn man hat das Jutsu bei sich (also auf seinem Körper)
[b]Chakrakosten:[/b] sehr viel
[b]Voraussetzung:[/b] /
[b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Jutsu baut der Anwender eine hauchdünne Schicht Chakra an seiner Körperoberfläche auf, und darüber etwas dicker eine Art Schutzmantel aus einem Gemisch von Chakra und Feuer. Das dauert etwa 5 Sekunden. Diese Schichten dienem dem Schutz des Anwenders vor seiner eigenen Kunst. Sollten sie durchbrochen werden, würde er sich sebst umbringen. Die Kunst selbst ist eine Art Flammenrüstung, denn der Anwender hüllt sich komplett in Flammen. Wenn man gut mit Chakra umgehen kann, dann ist man komplett geschützt vor allen Attacken, die keine wirkliche Materie haben bzw. die nicht genug Wucht hinter dem Angriff haben. Wirkliche Meister (Chakrakontrolle 6 (Normal)) gehen sogar soweit, dass Angriffe mit Stahlwaffen nicht durchkommen, da sie einfach schmelzen und sich am Körper des Anweders verbiegen. Auch optisch ist ein Unterschied auszumachen, da der Anwender nun nicht mehr nur glüht, sondern in weiße Flammen gehüllt ist.


S-Rang


Katon: Kasai Ame [Feuerregen]
Rang: S
Reichweite: In einem etwa kreisförmigen Gebiet mit einem 20 Meter Radius
Chakrakosten: sehr viel - übermäßig
Voraussetzung: /
Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in seinen Lungen und wandelt es in Feuerchakra um. Das atmet er dann in eine beliebige Richtung aus. Wie lange es fliegt und wann es hoch geht und auf die Erde niederregnet hängt von dem eingesetztem Chakra und der Kontrolle ab. Für gewöhnlich kann man es etwa 50 Meter weit spucken und deckt etwa 400 Quadratmeter ab.

Code:
[b][color=red]Katon: Kasai Ame [Feuerregen][/color][/b]
[b]Rang:[/b] S
[b]Reichweite:[/b] In einem etwa kreisförmigen Gebiet mit einem 20 Meter Radius
[b]Chakrakosten:[/b] sehr viel - übermäßig
[b]Voraussetzung:[/b] /
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender sammelt Chakra in seinen Lungen und wandelt es in Feuerchakra um. Das atmet er dann in eine beliebige Richtung aus. Wie lange es fliegt und wann es hoch geht und auf die Erde niederregnet hängt von dem eingesetztem Chakra und der Kontrolle ab. Für gewöhnlich kann man es etwa 50 Meter weit spucken und deckt etwa 400 Quadratmeter ab.

[/justify]
Nach oben Nach unten
 
Katon Jutsu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tai Jutsu
» Gen Jutsu
» Suiton Jutsu
» Fuuton Jutsu
» Elementarlose Nin-Jutsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Allgemeines Wissen :: Jutsu Sektion-
Gehe zu: