Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Suiton Jutsu IchibiIcon Suiton Jutsu NibiIcon Suiton Jutsu SanbiIcon Suiton Jutsu YonbiIcon Suiton Jutsu GobiIcon Suiton Jutsu RokubiIcon Suiton Jutsu ShichibiIcon Suiton Jutsu HachibiIcon Suiton Jutsu KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Suiton Jutsu

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Suiton Jutsu Empty
BeitragThema: Suiton Jutsu   Suiton Jutsu Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 11:03 am

~Suiton Jutsu~


Suiton Jutsu Suitoniconk79c

Mizu ist die Wassernatur ihre Seishitsuhenka nennt man Suiton [Wasserfreisetzung]. Es steht über dem Katon [Feuerfreisetzung] und unter dem Doton [Erdfreisetzung]. Das bedeutet, dass mit Suiton ausgeführte Techniken effektiv gegen Katon-Jutsu wirken, aber anfällig gegenüber Doton-Jutsu reagieren. Es passt hervorragend zur komplexen Keitaihenka. Mit diesem Chakra kann man sich im Nebel verstecken oder den Gegner mit Flutwellen aufhalten. Die spezielle Eigenschaft von Suiton ist nicht bekannt.


E-Rang


Suiton: Jōsui keikaku no Jutsu
Rang: E
Typ: Unterstützend
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Voraussetzung: Suiton-Element/Wasserquelle
Beschreibung: Dies ist ein sehr einfaches Jutsu. Wenn der Anwender die Fingerzeichen geformt hat, steckt er seine Hände in eine Wasserquelle und kann diese nun von allen Fremdkörpern reinigen, die nicht zu stark sind. Von Giften kann er es also nicht reinigen, jedoch kann er normales Wasser welches in der Natur vorkommt, auf Trinkwasserqualität bringen.

Code:
[color=cyan][b]Suiton: Jōsui keikaku no Jutsu[/b][/color]
[b]Rang:[/b] E
[b]Typ:[/b] Unterstützend
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakraverbrauch:[/b] Sehr Gering
[b]Voraussetzung:[/b] Suiton-Element/Wasserquelle
[b]Beschreibung:[/b] Dies ist ein sehr einfaches Jutsu. Wenn der Anwender die Fingerzeichen geformt hat, steckt er seine Hände in eine Wasserquelle und kann diese nun von allen Fremdkörpern reinigen, die nicht zu stark sind. Von Giften kann er es also nicht reinigen, jedoch kann er normales Wasser welches in der Natur vorkommt, auf Trinkwasserqualität bringen.

D-Rang


Suiton: Gobōshokuzame [Schnelle Piranha-Torpedos]
Rang: D
Typ: Offensiv
Reichweite: Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Suiton-Element/Gewässer als Kampffläche
Beschreibung: Hierbei werden mehrere kleine Piranhas aus Chakra erschaffen. Diese greifen zunächst den Gegner an, explodieren jedoch wenn sie auf diesen treffen. Sie können allerdings nur im Wasser beschworen werden, sind dafür aber so zahlreich das man sehr flink sein muss, um ihnen zu entkommen.

Code:
[color=cyan][b]Suiton: Gobōshokuzame [Schnelle Piranha-Torpedos][/b][/color]
[b]Rang:[/b] D
[b]Typ:[/b] Offensiv
[b]Reichweite:[/b] Fern
[b]Chakraverbrauch:[/b] Gering
[b]Voraussetzungen:[/b] Suiton-Element/Gewässer als Kampffläche
[b]Beschreibung:[/b] Hierbei werden mehrere kleine Piranhas aus Chakra erschaffen. Diese greifen zunächst den Gegner an, explodieren jedoch wenn sie auf diesen treffen. Sie können allerdings nur im Wasser beschworen werden, sind dafür aber so zahlreich das man sehr flink sein muss, um ihnen zu entkommen.

Suiton: Hahonryū [Strömung]
Rang: D
Typ: Unterstützend
Reichweite: Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Suiton-Element/Gewässer als Kampffläche
Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit deren Hilfe man eine Strömung erschaffen kann, durch welche der Gegner hinweg gespült wird. Diese Technik ist ebenfalls nur im Wasser anwendbar.

Code:
[color=cyan][b]Suiton: Hahonryū [Strömung][/b][/color]
[b]Rang:[/b] D
[b]Typ:[/b] Unterstützend
[b]Reichweite:[/b] Fern
[b]Chakraverbrauch:[/b] Gering
[b]Voraussetzung:[/b] Suiton-Element/Gewässer als Kampffläche
[b]Beschreibung:[/b] Dies ist eine Technik, mit deren Hilfe man eine Strömung erschaffen kann, durch welche der Gegner hinweg gespült wird. Diese Technik ist ebenfalls nur im Wasser anwendbar.


Chiho no Doro
Rang: D
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: Suiton-Element/Grundwasser muss im Boden enthalten sein
Beschreibung: Der Anwender legt seine Hände auf den Boden und lässt sein Suiton-Chakra schockartig und recht unkontrolliert in den Boden fließen, wodurch die Erde stark an Feuchtigkeit gewinnt und die oberen Schichten ziemlich schlammig und matschig werden. Der Matsch behindert das Ausführen von Taijutsu-Techniken, die auf Geschwindigkeit basieren (was allerdings wegfällt, falls der Gegner den Wasserlauf beherrscht).
Da diese Technik sich größtenteils die Grundwasservorräte des Geländes zu Nutze macht, kann sie nur dort angwendet werden, wo eben auch Feuchtigkeit im Boden vorhanden ist. In Gebieten, die über wenig bis kein Grundwasser verfügen, zum Beispiel (Eis-) Wüsten, funktioniert sie deshalb nicht.

Code:
[color=cyan][b]Chiho no Doro[/b][/color]
[b]Rang:[/b] D
[b]Typ:[/b] Unterstützung
[b]Vorraussetzung:[/b] Suiton-Element/Grundwasser muss im Boden enthalten sein
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender legt seine Hände auf den Boden und lässt sein Suiton-Chakra schockartig und recht unkontrolliert in den Boden fließen, wodurch die Erde stark an Feuchtigkeit gewinnt und die oberen Schichten ziemlich schlammig und matschig werden. Der Matsch behindert das Ausführen von Taijutsu-Techniken, die auf Geschwindigkeit basieren (was allerdings wegfällt, falls der Gegner den Wasserlauf beherrscht).
Da diese Technik sich größtenteils die Grundwasservorräte des Geländes zu Nutze macht, kann sie nur dort angwendet werden, wo eben auch Feuchtigkeit im Boden vorhanden ist. In Gebieten, die über wenig bis kein Grundwasser verfügen, zum Beispiel (Eis-) Wüsten, funktioniert sie deshalb nicht.

Namida Seki Tenshi
Rang: D
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Suiton-Element
Beschreibung: Bei diesem Jutsu bildet sich vor den Benutzer dieser Technik ein Vorhang aus kleinen „Wasserperlen“ die in etwa die Größe einer Murmel haben. Diese Perlen können mit einer hohen Geschwindigkeit verschossen werden. Sie schmerzen beim Aufprall, halten den Gegner jedoch nur ein wenig auf. Der Vorhang ist nicht besonders dicht, weshalb er nicht zum Verteidigen verwendet werden kann.

Code:
[color=cyan][b]Namida Seki Tenshi[/b][/color]
[b]Rang:[/b] D
[b]Typ:[/b] Offensiv
[b]Vorraussetzung:[/b] Suiton-Element
[b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Jutsu bildet sich vor den Benutzer dieser Technik ein Vorhang aus kleinen „Wasserperlen“ die in etwa die Größe einer Murmel haben. Diese Perlen können mit einer hohen Geschwindigkeit verschossen werden. Sie schmerzen beim Aufprall, halten den Gegner jedoch nur ein wenig auf. Der Vorhang ist nicht besonders dicht, weshalb er nicht zum Verteidigen verwendet werden kann.

Suiton: Mizu naifu no Jutsu
Rang: D
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: Suiton, eine Wasserquelle
Beschreibung: Der Anwender muss seine Hand ins Wasser halten, und einiges davon anschließend durch sein Chakra in Form bringen (meist Kunias/Shuriken) und härten, wenn es auch nie so hat werden kann wie richtige Waffen. Allerdings braucht man eine gute Chakrakontrolle, da es nicht einfach ist Wasser zu härten.

Code:
[color=cyan][b]Suiton: Mizu naifu no Jutsu[/b][/color]
[b]Rang:[/b] D
[b]Typ:[/b] Unterstützung
[b]Vorraussetzung:[/b] Suiton, eine Wasserquelle
Beschreibung: Der Anwender muss seine Hand ins Wasser halten, und einiges davon anschließend durch sein Chakra in Form bringen (meist Kunias/Shuriken) und härten, wenn es auch nie so hat werden kann wie richtige Waffen. Allerdings braucht man eine gute Chakrakontrolle, da es nicht einfach ist Wasser zu härten.

C-Rang


Daibakuryuu no Jutsu [Great Exploding Current]
Rang: C
Chakraverbrauch: wenig
Reichweite: gering
Voraussetzung: Suiton Element / See oder vergleichbar große Wassermenge
Beschreibung: Bei diesem Jutsu entsteht nach dem Formen der Fingerzeichen ein Strudel in einem See den der Anwender fixiert hat. Der Strudel zieht alles auf den Grund hinunter. Man kann wieder hochschwimmen doch gerät man in den Strudel wird man wieder runtergezogen.

Code:
[color=cyan][b]Daibakuryuu no Jutsu [Great Exploding Current][/b][/color]
[b]Rang:[/b] C
[b]Chakraverbrauch:[/b] wenig
[b]Reichweite:[/b] gering
[b]Voraussetzung:[/b] Suiton Element / See oder vergleichbar große Wassermenge
[b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Jutsu entsteht nach dem Formen der Fingerzeichen ein Strudel in einem See den der Anwender fixiert hat. Der Strudel zieht alles auf den Grund hinunter. Man kann wieder hochschwimmen doch gerät man in den Strudel wird man wieder runtergezogen.

Houmatsu Rappa [Violent Bubble Wave]
Rang: C
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: mittel
Voraussetzung: Suiton Element
Beschreibung: Hierbei schießt der Anwender nach den Fingerzeichen einen kompremierten Wasserstrahl auf den Gegner der von diesem entwender gequetscht wird oder sogar ertrinkt.

Code:
[color=cyan][b]Houmatsu Rappa [Violent Bubble Wave][/b][/color]
[b]Rang[/b]: C
[b]Chakraverbrauch[/b]:  mittel
[b]Reichweite[/b]: mittel
[b]Voraussetzung[/b]: Suiton Element
[b]Beschreibung[/b]: Hierbei schießt der Anwender nach den Fingerzeichen einen kompremierten Wasserstrahl auf den Gegner der von diesem entwender gequetscht wird oder sogar ertrinkt.

Ja no Kuchi [Water Element: Snake's Mouth]
Rang: C
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: mittel
Voraussetzung: Suiton Element / Vorhandenes Wasser
Beschreibung: Bei diesem Jutsu konzentriert man umliegendes Wasser das es sich an einem Punkt sammelt und dann vom Anwender in eine Richtung geleitet wird. Das Wasser spült alles in der Richtung liegende Weg außer dem Anwender.

Code:
[color=cyan][b]Ja no Kuchi [Water Element: Snake's Mouth][/b][/color]
[b]Rang[/b]: C
[b]Chakraverbrauch[/b]: gering
[b]Reichweite[/b]:  mittel
[b]Voraussetzung[/b]: Suiton Element / Vorhandenes Wasser
[b]Beschreibung[/b]: Bei diesem Jutsu konzentriert man umliegendes Wasser das es sich an einem Punkt sammelt und dann vom Anwender in eine Richtung geleitet wird. Das Wasser spült alles in der Richtung liegende Weg außer  dem Anwender.

Mizuame Nabara [Starch Syrup Capture Field]
Rang: C
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: gering
Voraussetzung: Suiton Element
Beschreibung: Hierbei spuckt der Anwender aus seinem Rachen einen klebrigen Sirup auf den Boden direkt vor ihm. Wenn man diesen Sirup berührt bleibt man darin festkleben. Doch wenn man Chakra in seinen Füßen konzentriert kann man one Probleme über das Sirup Feld laufen.

Code:
[color=cyan][b]Mizuame Nabara [Starch Syrup Capture Field][/b][/color]
[b]Rang[/b]: C
[b]Chakraverbrauch[/b]: gering
[b]Reichweite[/b]: gering
[b]Voraussetzung[/b]: Suiton Element
[b]Beschreibung[/b]: Hierbei spuckt der Anwender aus seinem Rachen einen klebrigen Sirup auf den Boden direkt vor ihm. Wenn man diesen Sirup berührt bleibt man darin festkleben. Doch wenn man Chakra in seinen Füßen konzentriert kann man one Probleme über das Sirup Feld laufen.

Mizu Bunshin no Jutsu [Water Clone Technique]
Rang: C
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: gering
Voraussetzung: Suiton Element
Beschreibung: Hierbei formt der Anwender einen Klon aus Wasser. Die Stärke der Klone hängt von ihrer Anzahl ab. Werden z.B. 10 Klone beschworen so haben alle ein Zehntel der Kraft des Anwenders. Das besondere an den Bunshins ist das sie auch unter Wasser problem los kämpfen können.

Code:
[color=cyan][b]Mizu Bunshin no Jutsu [Water Clone Technique][/b][/color]
[b]Rang[/b]: C
[b]Chakraverbrauch[/b]: mittel
[b]Reichweite[/b]:  gering
[b]Voraussetzung[/b]: Suiton Element
[b]Beschreibung[/b]: Hierbei formt der Anwender einen Klon aus Wasser. Die Stärke der Klone hängt von ihrer Anzahl ab. Werden z.B. 10 Klone beschworen so haben alle ein Zehntel der Kraft des Anwenders. Das besondere an den Bunshins ist das sie auch unter Wasser problem los kämpfen können.

Mizu Kamikiri [Rising Water Cutter]
Rang: C
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: gering
Voraussetzung: Suiton Element / Fuß im Wasser
Beschreibung: Dieses Suiton Jutsu setzt voraus das die Füße im Wasser sind. Man dreht sich und tritt das Wasser indem man gerade steht auf den Gegner. Es formt sich eine Wasserschnittwelle die auf den Gegner zurast und sogar felsen zerschneiden kann.

Code:
[color=cyan][b]Mizu Kamikiri [Rising Water Cutter][/b][/color]
[b]Rang[/b]: C
[b]Chakraverbrauch[/b]: mittel
[b]Reichweite[/b]: gering
[b]Voraussetzung[/b]: Suiton Element / Fuß im Wasser
[b]Beschreibung[/b]: Dieses Suiton Jutsu setzt voraus das die Füße im Wasser sind. Man dreht sich und tritt das Wasser indem man gerade steht auf den Gegner. Es formt sich eine Wasserschnittwelle die auf den Gegner zurast und sogar felsen zerschneiden kann.

Mizu no Muchi [Whip of Water]
Rang: C
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: sehr gering
Voraussetzung: Suiton Element
Beschreibung: Hierbei formt der Anwender aus seiner Hand eine Wasserpeitsche die wie eine echte Peitsche funktioniert.

Code:
[color=cyan]Mizu no Muchi [Whip of Water][/color][/b]
[b]Rang[/b]: C
[b]Chakraverbrauch[/b]: gering
[b]Reichweite[/b]:  sehr gering
[b]Voraussetzung[/b]: Suiton Element
[b]Beschreibung[/b]: Hierbei formt der Anwender aus seiner Hand eine Wasserpeitsche die wie eine echte Peitsche funktioniert.

Mizurappa [Violent Water Wave]

Rang: C
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: mittel
Voraussetzung: Suiton Element
Beschreibung: Bei diesem Jutsu speit der Anwender einen großen Wasserball auf den Gegner. Dieses Jutsu hat eine große Ähnlichkeit mit Goukakyuu no Jutsu.

Code:
[color=cyan][b]Mizurappa [Violent Water Wave][/b][/color]
[b]Rang[/b]: C
[b]Chakraverbrauch[/b]: mittel
[b]Reichweite[/b]: mittel
[b]Voraussetzung[/b]: Suiton Element
[b]Beschreibung[/b]: Bei diesem Jutsu speit der Anwender einen großen Wasserball auf den Gegner. Dieses Jutsu hat eine große Ähnlichkeit mit Goukakyuu no Jutsu.

Suigadan [Water Fang Projectile]
Rang: C
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: gering
Voraussetzung: Suiton Element / Wassermenge
Beschreibung: Bei diesem Jutsu kommen aus schon vorhandem Wasser Wasserstacheln die auf den Gegner zufliegen. Es können immer nur 5 gleichzeitig erschaffen werden.

Code:
[color=cyan][b]Suigadan [Water Fang Projectile][/b][/color]
[b]Rang[/b]: C
[b]Chakraverbrauch[/b]: mittel
[b]Reichweite[/b]: gering
[b]Voraussetzung[/b]: Suiton Element / Wassermenge
[b]Beschreibung[/b]: Bei diesem Jutsu kommen aus schon vorhandem Wasser Wasserstacheln die auf den Gegner zufliegen. Es können immer nur 5 gleichzeitig erschaffen werden.

Teppoudama [Bullet]
Rang: C
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: Hoch
Voraussetzung: Suiton Element
Beschreibung: Hierbei schießt der Anwender aus seinem Mund einen Fußballgroßen Wasserball auf den Gegner. Das besondere an dem Jutsu ist das es sehr weit fliegt und trotzdem noch schnell ist. Die Wirkung ist in etwa wie die eines harten Schlags.

Code:
[color=cyan][b]Teppoudama [Bullet][/b][/color]
[b]Rang[/b]: C
[b]Chakraverbrauch[/b]: mittel
[b]Reichweite[/b]: Hoch
[b]Voraussetzung[/b]: Suiton Element
[b]Beschreibung[/b]: Hierbei schießt der Anwender aus seinem Mund einen Fußballgroßen Wasserball auf den Gegner.  Das besondere an dem Jutsu ist das es sehr weit fliegt und trotzdem noch schnell ist. Die Wirkung ist in etwa wie die eines harten Schlags.

Suirou no Jutsu
Rang: C
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: Suiton-Element
Beschreibung: Der Anwender beschwört bei diesem Jutsu eine Peitsche aus Wasser, die er sowohl zum Fesseln als auch zum Quälen des Gegners benutz werden kann. Ist der Gegner erstmal gefangen, kann er durch Stromschläge Schäden erleiden.

Code:
[color=cyan][b]Suirou no Jutsu[/b][/color]
[b]Rang:[/b] C
[b]Typ:[/b] Unterstützung
[b]Vorraussetzung:[/b] Suiton-Element
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender beschwört bei diesem Jutsu eine Peitsche aus Wasser, die er sowohl zum Fesseln als auch zum Quälen des Gegners benutz werden kann. Ist der Gegner erstmal gefangen, kann er durch Stromschläge Schäden erleiden.

B-Rang


Suijinheki [Water Encampment Wall]
Rang: B
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: -
Voraussetzung: Suiton Element
Beschreibung: Bei diesem Jutsus speit der Anwender aus seinem Mund Wasser das sich dann wie eine Mauer um ihn bildet und ihn zum Beispiel vor Katon Angriffen oder schwacem TAijutsu schützt. Das Besondere an der Technik ist das die Wasserwelle urplötzlich hochschießt.

Code:
[color=cyan][b]Suijinheki [Water Encampment Wall][/b][/color]
[b]Rang[/b]: B
[b]Chakraverbrauch[/b]: mittel
[b]Reichweite[/b]: -
[b]Voraussetzung[/b]: Suiton Element
[b]Beschreibung[/b]: Bei diesem Jutsus speit der Anwender aus seinem Mund Wasser das sich dann wie eine Mauer um ihn bildet und ihn zum Beispiel vor Katon Angriffen oder schwacem TAijutsu schützt. Das Besondere an der Technik ist das die Wasserwelle urplötzlich hochschießt.

Goshokuzame [Five Sharks Eating]
Rang: B
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: gering
Voraussetzung: Suiton Element / See oder vergleichbar große Wassermenge
Beschreibung: Der Anwender legt nach den Fingerzeichen seine Hand auf eine Wassermenge. Aus seinen fünf Fingern an der Hand entstehen nun Wasserhaie die schwer zu erkennen sind. Sie wirken wie echte Haie im Wasser und versuchen den Gegner zu beißen. Nach einem guten Treffer werden sie zerstört.

Code:
[color=cyan][b]Goshokuzame [Five Sharks Eating][/b][/color]
[b]Rang[/b]:  B
[b]Chakraverbrauch[/b]: Mittel
[b]Reichweite[/b]: gering
[b]Voraussetzung[/b]: Suiton Element / See oder vergleichbar große Wassermenge
[b]Beschreibung[/b]: Der Anwender legt nach den Fingerzeichen seine Hand auf eine Wassermenge. Aus seinen fünf Fingern an der Hand entstehen nun Wasserhaie die schwer zu erkennen sind. Sie wirken wie echte Haie im Wasser und versuchen den Gegner zu beißen. Nach einem guten Treffer werden sie zerstört.

Gousuiwan no Jutsu [Strong Water Technique]
Rang: B
Chakraverbrauch: Kumulativ
Reichweite: -
Voraussetzung: Suiton Element / Hôzuki Hidden
Beschreibung: Bei diesem, auf dem Hôzuki Hidden basierendes, Suiton Jutsu kann der Anwender den Blutfluss in einem bestimmten Körperteil erhöhen um so den Sauerstoffzufurh zu steigern damit die Leistungsfähigkeit erhöht wird. Optisch wird das Körperteil je nach eingesetzem Chakra größer.

Code:
[color=cyan][b]Gousuiwan no Jutsu [Strong Water Technique][/b][/color]
[b]Rang[/b]: B
[b]Chakraverbrauch[/b]: Kumulativ 
[b]Reichweite[/b]: -
[b]Voraussetzung[/b]: Suiton Element / Hôzuki Hidden
[b]Beschreibung[/b]: Bei diesem, auf dem Hôzuki Hidden basierendes, Suiton Jutsu kann der Anwender den Blutfluss in einem bestimmten Körperteil erhöhen um so den Sauerstoffzufurh zu steigern damit die Leistungsfähigkeit erhöht wird. Optisch wird das Körperteil je nach eingesetzem Chakra größer.

Bakusui Shouha [Bursting Water Collision Waves]
Rang: B
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: mittel
Voraussetzung: Suiton Element
Beschreibung: Bei diesem Jutsu stößt der Anwender nach dem Formen der Fingerzeichen eine gigantische Wassermenge aus dem Mund aus die zu einer großen Welle werden kann.

Code:
[color=cyan][b]Bakusui Shouha [Bursting Water Collision Waves][/b][/color]
[b]Rang[/b]: B
[b]Chakraverbrauch[/b]: Hoch
[b]Reichweite[/b]: mittel
[b]Voraussetzung[/b]: Suiton Element
[b]Beschreibung[/b]: Bei diesem Jutsu stößt der Anwender nach dem Formen der Fingerzeichen eine gigantische Wassermenge aus dem Mund aus die zu einer großen Welle werden kann.

Mizu Bunshin no Jutsu [Jutsu des Wasserdoppelgängers]
Rang: B
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: Suiton-Element
Beschreibung: Der Anwender erschafft einen oder mehrere Doppelgänger aus Wasser. Lässt sich mit Bunshin no Jutsu vergleichen.

Code:
[color=cyan][b]Mizu Bunshin no Jutsu [Jutsu des Wasserdoppelgängers][/b][/color]
[b]Rang:[/b] B
[b]Typ:[/b] Unterstützung
[b]Vorraussetzung:[/b] Suiton-Element
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender erschafft einen oder mehrere Doppelgänger aus Wasser. Lässt sich mit Bunshin no Jutsu vergleichen.

Mizu no Tatsumaki
Rang: B
Typ: Defensiv/Offensiv
Vorraussetzung: Suiton-Element
Beschreibung: Der Anwender beschwört bei diesem Jutsu ein Wirbel aus Wasser um sich herum. Dieser Wirbel kann ihn sowohl schützen, als auch als Waffe dienen.

Code:
[color=cyan][b]Mizu no Tatsumaki[/b][/color]
[b]Rang:[/b] B
[b]Typ:[/b] Defensiv/Offensiv
[b]Vorraussetzung:[/b] Suiton-Element
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender beschwört bei diesem Jutsu ein Wirbel aus Wasser um sich herum. Dieser Wirbel kann ihn sowohl schützen, als auch als Waffe dienen.

A-Rang


Daibakufu no Jutsu [Grand Waterfall Technique]
Rang: A
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Hoch
Voraussetzung: Suiton Element / Vorhandenes Wasser in großer Menge
Beschreibung:
Hierbei formt man aus dem Wasser das vorhanden ist eine große Wasserwelle die direkt auf den Gegner zurast.

Code:
[color=cyan][b]Daibakufu no Jutsu [Grand Waterfall Technique][/b][/color]
[b]Rang[/b]:  A
[b]Chakraverbrauch[/b]: Hoch
[b]Reichweite[/b]: Hoch
[b]Voraussetzung[/b]: Suiton Element / Vorhandenes Wasser in großer Menge
[b]Beschreibung[/b]:
Hierbei formt man aus dem Wasser das vorhanden ist eine große Wasserwelle die direkt auf den Gegner zurast.

Suiryuuben [Water Dragon Whip]
Rang: A
Chakraverbrauch: Sehr hoch
Reichweite: mittel-hoch
Voraussetzung: Suiton Element / Vorhandenes Wasser
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender aus Wasser eine Wasserkugel über seinem Kopf. Aus dieser Wasserkugel schießen nun spitze Strahlen heraus die den Gegner orten und ihn treffen.

Code:
[color=cyan][b]Suiryuuben [Water Dragon Whip][/b][/color]
[b]Rang[/b]: A
[b]Chakraverbrauch[/b]: Sehr hoch
[b]Reichweite[/b]: mittel-hoch
[b]Voraussetzung[/b]: Suiton Element / Vorhandenes Wasser
[b]Beschreibung[/b]: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender aus Wasser eine Wasserkugel über seinem Kopf. Aus dieser Wasserkugel schießen nun spitze Strahlen heraus die den Gegner orten und ihn treffen.

Suiryuudan no Jutsu [Water Dragon Projectile Technique]
Rang: A
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: mittel
Voraussetzung: Suiton Element / Vorhandenes Wasser
Beschreibung: Hierbei erschafft der Anwender aus schon vorhandeme Wasser einen Wasserdrachen der auf den Gegner zurast.

Code:
[color=cyan][b]Suiryuudan no Jutsu [Water Dragon Projectile Technique][/b][/color]
[b]Rang[/b]: A
[b]Chakraverbrauch[/b]: Hoch
[b]Reichweite[/b]: mittel
[b]Voraussetzung[/b]: Suiton Element / Vorhandenes Wasser
[b]Beschreibung[/b]: Hierbei erschafft der Anwender aus schon vorhandeme Wasser einen Wasserdrachen der auf den Gegner zurast.

Muon Satsujin no Jutsu
Rang: A
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Ausbildung in Kirigakure/Kirigakure no Jutsu
Beschreibung: Der als Killer berühmte Zabusa Momochi benutzte Muon Satsujin no Jutsu und wurde damit als "Meister der lautlosen Mordtechnik" bekannt. Hierbei verschwindet er im Nebel und attackiert die wichtigsten Lebenspunkte des Gegners: das Herz, die Nieren, der Rachen, die Wirbelsäule, die Lunge, die Leber, die Halsarterie und die Arterie unter dem Schlüsselbein.

Code:
[color=cyan][b]Muon Satsujin no Jutsu[/b][/color]
[b]Rang:[/b] A
[b]Typ:[/b] Offensiv
[b]Vorraussetzung:[/b] Ausbildung in Kirigakure/Kirigakure no Jutsu
[b]Beschreibung:[/b] Der als Killer berühmte Zabusa Momochi benutzte Muon Satsujin no Jutsu und wurde damit als "Meister der lautlosen Mordtechnik" bekannt. Hierbei verschwindet er im Nebel und attackiert die wichtigsten Lebenspunkte des Gegners: das Herz, die Nieren, der Rachen, die Wirbelsäule, die Lunge, die Leber, die Halsarterie und die Arterie unter dem Schlüsselbein.

S-Rang


Dai Bakusui Shouha [Large powerful water sphere]
Rang: S
Chakraverbrauch: hoch
Reichweite: hoch
Voraussetzung: Suiton Element
Beschreibung: Die erweiterte form von Bakusui Shouha. Hierbei speit der Anwender nach den Fingerzeichen eine riesiege Menge an Wasser aus seinem Mund die sich in Sekundenschnelle als Art Sphäre um den Anwender gebildet hat. Der Anwender bewegt sich mit der Kuppel mit das bedeutet wenn der Anwender nach links schwimmt folgt die Kuppel dem Anwender sodass der Anwender immer im Zentrum ist. Die Kuppel bewegt sich etwa ein Drittel so schnell wie der Anwender selbst.

Code:
[color=cyan][b]Dai Bakusui Shouha [Large powerful water sphere][/b][/color]
[b]Rang[/b]: S
[b]Chakraverbrauch[/b]: hoch
[b]Reichweite[/b]: hoch
[b]Voraussetzung[/b]: Suiton Element
[b]Beschreibung[/b]: Die erweiterte form von Bakusui Shouha.  Hierbei speit der Anwender nach den Fingerzeichen eine riesiege Menge an Wasser aus seinem Mund die sich in Sekundenschnelle als Art Sphäre um den Anwender gebildet hat. Der Anwender bewegt sich mit der Kuppel mit das bedeutet wenn der Anwender nach links schwimmt folgt die Kuppel dem Anwender sodass der  Anwender immer im Zentrum ist. Die Kuppel bewegt sich etwa ein Drittel so schnell wie der Anwender selbst.
Nach oben Nach unten
 
Suiton Jutsu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shinichi Shigeru Seijo´s Auswahl an Jutsus! [Genin] [Kumogakure no Sato] [Suiton] [Samehada]
» Gen Jutsu
» Tai Jutsu
» Doton Jutsu
» Fuuton Jutsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Allgemeines Wissen :: Jutsu Sektion-
Gehe zu: