Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Doton Jutsu IchibiIcon Doton Jutsu NibiIcon Doton Jutsu SanbiIcon Doton Jutsu YonbiIcon Doton Jutsu GobiIcon Doton Jutsu RokubiIcon Doton Jutsu ShichibiIcon Doton Jutsu HachibiIcon Doton Jutsu KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Doton Jutsu

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Doton Jutsu Empty
BeitragThema: Doton Jutsu   Doton Jutsu Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 12:58 am

~Doton Jutsu~



Doton Jutsu Unbenannt9w


Tsuchi ist die Erdnatur. Seishitsuhenka mit dieser Natur nennt man Doton ("Erdfreisetzung"). Das Doton steht über dem Suiton [Wasserfreisetzung] und unter dem Raiton [Blitzfreisetzung], was es effektiv gegenüber Wasserjutsu, aber anfällig gegenüber Blitzjutsu macht. Diese Natur verändert Härtegrad und Beschaffenheit aller Dinge. Experten können Künsten und Dingen damit eine Eisenhärte oder aber auch lehmartige Formbarkeit verleihen.


D-Rang


Shinjuu Zanshu no Jutsu [Verschlingende Erde]
Rang:D
Typ:Unterstüzend
Chakrakosten:gering-mäßig
Voraussetzung:/
Beschreibung:Der Anwender bewegt sich durch den Untergrund, um unter seinem Ziel zu erscheinen. So kann der Anwender sein Ziel überraschen, so das er den Gegner in den Erdboden zieht. Einmal im Erdboden gefangen wird das Ziel unbeweglich gemacht.


Code:
[b][color=brown]Shinjuu Zanshu no Jutsu [Verschlingende Erde][/color][/b]
[b]Rang:[/b]D
[b]Typ:[/b]Unterstüzend
[b]Chakrakosten:[/b]gering-mäßig
[b]Voraussetzung:[/b]/
[b]Beschreibung:[/b]Der Anwender bewegt sich durch den Untergrund, um unter seinem Ziel zu erscheinen. So kann der Anwender sein Ziel überraschen, so das er den Gegner in den Erdboden zieht. Einmal im Erdboden gefangen wird das Ziel unbeweglich gemacht.


Doryuu Taiga [Schlammfluß]
Rang: D
Typ:Angriff,Defensiv
Chakrakosten:mittel
Voraussetzung:/
Beschreibung: Nachdem man die erforderlichen Fingerzeichen ausgeführt hat, erschafft man auf dem Untergrund, wo der Gegner steht, einen Fluss aus Schlamm.


Code:
 [b][color=brown]Doryuu Taiga [Schlammfluß][/color][/b]
[b]Rang:[/b] D
[b]Typ:[/b]Angriff,Defensiv
[b]Chakrakosten:[/b]mittel
[b]Voraussetzung:[/b]/
[b]Beschreibung:[/b] Nachdem man die erforderlichen Fingerzeichen ausgeführt hat, erschafft man auf dem Untergrund, wo der Gegner steht, einen Fluss aus Schlamm.



C-Rang


Dochuu Eigyo [Erdfisch]
Rang: C
Typ: Unterstüzung
Chakrakosten: gering
Voraussetzung:/
Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht dem Anwender sich unter die Erde versinken zu lassen. So kann der Anwender zum Beispiel aus dem Hinterhalt angreifen, sollte der Gegner unaufmerksam sein.


Code:
[b][b][color=brown]Dochuu Eigyo [Erdfisch][/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Typ:[/b] Unterstüzung
[b]Chakrakosten:[/b] gering
[b]Voraussetzung:[/b]/
[b]Beschreibung:[/b] Dieses Jutsu ermöglicht dem Anwender sich unter die Erde versinken zu lassen. So kann der Anwender zum Beispiel aus dem Hinterhalt angreifen, sollte der Gegner unaufmerksam sein.


Dochuu Senkou [Rasender Erdfisch]
Rang:C
Typ:Unterstüzung
Chakrakosten: mäßig
Voraussetzung:/
Beschreibung: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen gemacht hat, kann er in die Erde versinken und sich rasant durch den Erdboden bewegen.


Code:
[b][color=brown]Dochuu Senkou [Rasender Erdfisch][/color][/b]
[b]Rang:[/b]C
[b]Typ:[/b]Unterstüzung
[b]Chakrakosten:[/b] mäßig
[b]Voraussetzung:[/b]/
[b]Beschreibung:[/b] Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen gemacht hat, kann er in die Erde versinken und sich rasant durch den Erdboden bewegen.


Doro Gaeshi [Erdmauer]
Rang:C
Typ: Defenisv
Chakrakosten:mäßig
Voraussetzung:/
Beschreibung: Nachdem der Anwender seine Handflächen auf die Erde geschlagen hat, erhebt sich eine Wand aus dem Erdboden, die ihm Schutz gewährt. Die Erdwand lässt sich aber durch stärkere Angriffe zerschlagen.


Code:
[b][color=brown]Doro Gaeshi [Erdmauer][/color][/b]
[b]Rang:[/b]C
[b]Typ:[/b] Defenisv
[b]Chakrakosten:[/b]mäßig
[b]Voraussetzung:[/b]/
[b]Beschreibung:[/b] Nachdem der Anwender seine Handflächen auf die Erde geschlagen hat, erhebt sich eine Wand aus dem Erdboden, die ihm Schutz gewährt. Die Erdwand lässt sich aber durch stärkere Angriffe zerschlagen.

Moguragakure no Jutsu [Erdversteck]
Rang: C
Typ: Unterstüzend
Chakrakosten: mäßig
Voraussetzung:/
Beschreibung: Diese Technik erlaubt dem Anwender sich in die Erde einzugraben, um sich zu verstecken. Mann kan mit dem Jutsu entweder einem Angriff entgehen oder sich unter dem Erdboden fortbewegen.


Code:

[b][color=brown]Moguragakure no Jutsu [Erdversteck][/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Typ:[/b] Unterstüzend
[b]Chakrakosten:[/b] mäßig
[b]Voraussetzung:[/b]/
[b]Beschreibung:[/b] Diese Technik erlaubt dem Anwender sich in die Erde einzugraben, um sich zu verstecken. Mann kan mit dem Jutsu entweder einem Angriff entgehen oder sich unter dem Erdboden fortbewegen.



Retsudo Tenshou [Wandelnde Steine]

Rang: C
Typ: Angriff
Chakrakosten: mäßig-viel
Voraussetzung:/
Beschreibung: Die Technik erlaubt dem Anwender Steine oder Felsen in der näheren Umgebung zu kontrollieren. Sobald die erforderlichen Fingerzeichen gemacht wurden schlägt der Ninja seine Handfläche auf den Boden und lässt die Erde/Felsen im Untergrund einstürzen.


Code:
[b][color=brown]
Retsudo Tenshou [Wandelnde Steine][/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Typ:[/b] Angriff
[b]Chakrakosten:[/b] mäßig-viel
[b]Voraussetzung:[/b]/
[b]Beschreibung:[/b] Die Technik erlaubt dem Anwender Steine oder Felsen in der näheren Umgebung zu kontrollieren. Sobald die erforderlichen Fingerzeichen gemacht wurden schlägt der Ninja seine Handfläche auf den Boden und lässt die Erde/Felsen im Untergrund einstürzen.


Doro Houshi [Schlammwelle]
Rang:C
Typ:Unterstüzend
Chakrakosten:mäßig
Voraussetzung:/
Beschreibung: Nachdem man die erforderlichen Fingerzeichen ausgeführt hat, lässt der Anwender eine langsame Welle aus Schlamm auf den Gegner frei. Das Jutsu kann mit Wasser Jutsus kombiniert werden, um so die Stärke und Geschwindigkeit der Welle zu beeinflussen.


Code:
[b][color=brown]Doro Houshi [Schlammwelle][/color][/b]
[b]Rang:[/b]C
[b]Typ:[/b]Unterstüzend
[b]Chakrakosten:[/b]mäßig
[b]Voraussetzung:[/b]/
[b]Beschreibung:[/b] Nachdem man die erforderlichen Fingerzeichen ausgeführt hat, lässt der Anwender eine langsame Welle aus Schlamm auf den Gegner frei. Das Jutsu kann mit Wasser Jutsus kombiniert werden, um so die Stärke und Geschwindigkeit der Welle zu beeinflussen.


Ganchuurou no Jutsu [Einschließende Säulen]
Rang: C
Typ:Unterstüzend
Chakrakosten:mittel
Voraussetzung:/
Beschreibung:Nachdem man die erforderlichen Fingerzeichen ausgeführt hat erschafft der Anwender um das Ziel Steinsäulen, die die Insaßen gefangen halten.


Code:
[b][color=brown]Ganchuurou no Jutsu [Einschließende Säulen][/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Typ:[/b]Unterstüzend
[b]Chakrakosten:[/b]mittel
[b]Voraussetzung:[/b]/
[b]Beschreibung:[/b]Nachdem man die erforderlichen Fingerzeichen ausgeführt hat erschafft der Anwender um das Ziel Steinsäulen, die die Insaßen gefangen halten.

B-Rang


Domu [Erdspeer]
Rang: B
Typ: Unterstüzung
Chakrakosten:mäßig
Voraussetzung:/
Beschreibung: Nach dem man das erforderliche Fingerzeichen ausgeführt hat, lässt mann seine Körper durch das Erdelement abhärten. Man kann so z.B sein Angriff oder seine Verteidgung stärken. Das Jutsu zeigt aber wie fast alle auf Doton basieredne Elmente extreme Schwächen gegenüber Raitonjutsu.


Code:
[b][color=brown]Domu [Erdspeer][/color][/b]
[b]Rang:[/b] B
[b]Typ:[/b] Unterstüzung
[b]Chakrakosten:[/b]mäßig
[b]Voraussetzung:[/b]/
[b]Beschreibung:[/b] Nach dem man das erforderliche Fingerzeichen ausgeführt hat, lässt mann seine Körper durch das Erdelement abhärten. Man kann so z.B sein Angriff oder seine Verteidgung stärken. Das Jutsu zeigt aber wie fast alle auf Doton basieredne Elmente extreme Schwächen gegenüber Raitonjutsu.

Doryuusou [Erdspieße]
Rang: B
Typ:Angriff
Chakrakosten:mittel
Voraussetzung:/
Beschreibung: Nachdem man die erforderlichen Fingerzeichen ausgeführt hat, erschafft man Erdspeere vom Erdboden, die den Gegner ausspießen sollen. Das Jutsu kann z.B. durch eine Doton Technik gekontert werden, die den Körper abhärtet.


Code:
 [b][color=brown]Doryuusou [Erdspieße][/color][/b]
[b]Rang:[/b] B
[b]Typ:[/b]Angriff
[b]Chakrakosten:[/b]mittel
[b]Voraussetzung:[/b]/
[b]Beschreibung:[/b] Nachdem man die erforderlichen Fingerzeichen ausgeführt hat, erschafft man Erdspeere vom Erdboden, die den Gegner ausspießen sollen. Das Jutsu kann z.B. durch eine Doton Technik gekontert werden, die den Körper abhärtet.


Doryou Dango [Fliegender Stein]
Rang:B
Typ:Angriff
Chakrakosten: mäßig
Voraussetzung: Extrem viel Kraft
Beschreibung:Durch Doton, Doryo Dango kann man einen Felsen aus Erde aus dem Boden ziehen und in auf den Gegner schleudern. Ist der Gegner zu langsam und kann nicht ausweichen, wird er von dem Hügel erschlagen.


Code:
[b][color=brown]Doryou Dango [Fliegender Stein][/color][/b]
[b]Rang:[/b]B
[b]Typ:[/b]Angriff
[b]Chakrakosten:[/b] mäßig
[b]Voraussetzung:[/b] Extrem viel Kraft
[b]Beschreibung:[/b]Durch Doton, Doryo Dango kann man einen Felsen aus Erde aus dem Boden ziehen und in auf den Gegner schleudern. Ist der Gegner zu langsam und kann nicht ausweichen, wird er von dem Hügel erschlagen.


Doryuu Heki [Große Erdmauer]
Rang:B
Typ: Defensiv
Chakrakosten:mäßig
Voraussetzung:/
Beschreibung:Nachdem man die erforderlichen Fingerzeichen geformt hat, lässt man eine gewaltige Mauer aus Erde entstehen, die vor gegnerischen Angriffen schützt.


Code:
[b][color=brown]Doryuu Heki [Große Erdmauer][/color][/b]
[b]Rang:[/b]B
[b]Typ:[/b] Defensiv
[b]Chakrakosten:[/b]mäßig
[b]Voraussetzung:[/b]/
[b]Beschreibung:[/b]Nachdem man die erforderlichen Fingerzeichen geformt hat, lässt man eine gewaltige Mauer aus Erde entstehen, die vor gegnerischen Angriffen schützt.

Doryuu Jouheki [Stürzende Erdmauer]
Rang:B
Typ: Defensiv
Chakrakosten: Mäßig
Voraussetzung:/
Beschreibung:Nachdem man die erforderlichen Fingerzeichen geformt hat, lässt der Anwender aus dem Erdboden eine große Erdwand brechen, die sich dann vor dem Gegner auftürmt.


Code:
[b][color=brown]Doryuu Jouheki [Stürzende Erdmauer][/color][/b]
[b]Rang:[/b]B
[b]Typ:[/b] Defensiv
[b]Chakrakosten:[/b] Mäßig
[b]Voraussetzung:[/b]/
[b]Beschreibung:[/b]Nachdem man die erforderlichen Fingerzeichen geformt hat, lässt der Anwender aus dem Erdboden eine große Erdwand brechen, die sich dann vor dem Gegner auftürmt.


Doton Kekkai • Dorou Doumu [Erdgefängnis]
Rang: B
Typ: Angriff, Unterstüzend
Chakrakosten:mittel bis hoch
Voraussetzung: /
Beschreibung:Nach dem Anschlagen des Grunds mit seinen Händen ist der Anwender fähig, die Erde zu Einsturz zu bringen und die Gegner in eine Kuppel ein zu fangen. Die Hände werden dann gegen die Kuppel gelegt, um so das Chakra aus den Gefangenen in der Kuppel aus zu saugen. Zur gleichen Zeit lässt der Anwender sein eigenes chakra in die Kuppel fließen, sodass es sich überall in der Erdkuppel ausbreitet. Das erlaubt dem Anwender, jeden Schaden zu reparieren, den die eingeschlossenen Gegner, der inneren Kuppel zufügen. Mit genug Kraft lässt sich, der hintere Teil der Kuppel durchbrechen, da das Chakra des Anwenders nicht gleichmäßig Verteilt in der Kuppel fließt.


Code:
[b][color=brown]Doton Kekkai • Dorou Doumu [Erdgefängnis][/color][/b]
[b]Rang:[/b] B
[b]Typ:[/b] Angriff, Unterstüzend
[b]Chakrakosten:[/b]mittel bis hoch
[b]Voraussetzung:[/b] /
[b]Beschreibung:[/b]Nach dem Anschlagen des Grunds mit seinen Händen ist der Anwender fähig, die Erde zu Einsturz zu bringen und die Gegner in eine Kuppel ein zu fangen. Die Hände werden dann gegen die Kuppel gelegt, um so das Chakra aus den Gefangenen in der Kuppel aus zu saugen. Zur gleichen Zeit lässt der Anwender sein eigenes chakra in die Kuppel fließen, sodass es sich überall in der Erdkuppel ausbreitet. Das erlaubt dem Anwender, jeden Schaden zu reparieren, den die eingeschlossenen Gegner, der inneren Kuppel zufügen. Mit genug Kraft lässt sich, der hintere Teil der Kuppel durchbrechen, da das Chakra des Anwenders nicht gleichmäßig Verteilt in der Kuppel fließt.

Iwa Yado Kuzushi [Einstürzende Höhle]
Rang: B
Typ: Angriff
Chakrakosten: mittel
Voraussetzung:/
Beschreibung:Das Jutsu erlaubt einem Felsen und Gestein in der Nähe zu kontrollieren, um so zum Beispiel eine Höhle einstürzen lassen zu können und die Opfer darin zu fangen.


Code:

[b][color=brown]Iwa Yado Kuzushi [Einstürzende Höhle][/color][/b]
[b]Rang:[/b] B
[b]Typ:[/b] Angriff
[b]Chakrakosten:[/b] mittel
[b]Voraussetzung:[/b]/
[b]Beschreibung:[/b]Das Jutsu erlaubt einem Felsen und Gestein in der Nähe zu kontrollieren, um so zum Beispiel eine Höhle einstürzen lassen zu können und die Opfer darin zu fangen.

Doton: Arijigoku no Jutsu [Treibsand]
Rang: B
Typ:Angriff
Chakrakosten:mittel
Voraussetzung:/
Beschreibung:Der Anwender muss seine Hände auf den Boden legen, und Chakra in die Erde pumpen, um ihn lockerer zu machen. Durch dieses Jutsu entsteht schließlich ein Treibsand, dessen Durchmesser davon abhängt, wie viel Chakra der Anwender benutzt hat.


Code:
 [b][color=brown]Doton: Arijigoku no Jutsu [Treibsand][/color][/b]
[b]Rang:[/b]B
[b]Typ:[/b]Angriff
[b]Chakrakosten:[/b]mittel
[b]Voraussetzung:[/b]/
[b]Beschreibung:[/b]Der Anwender muss seine Hände auf den Boden legen, und Chakra in die Erde pumpen, um ihn lockerer zu machen. Durch dieses Jutsu entsteht schließlich ein Treibsand, dessen Durchmesser davon abhängt, wie viel Chakra der Anwender benutzt hat.


Doryuudan [Erddrache]
Rang: B
Typ: Angriff
Chakrakosten:hoch
Voraussetzung:Doryuu Taiga
Beschreibung:Nachdem man die erforderlichen Fingerzeichen ausgeführt hat, entsteht ein Drache aus dem Schlamm, des "Doryuu Taiga - Earth Flow River" Jutsu. Der Drache speit eine Art Schlammprojektile aus seinem Mund.


Code:
 [b][color=brown]Doryuudan [Erddrache][/color][/b]
[b]Rang:[/b] B
[b]Typ:[/b] Angriff
[b]Chakrakosten:[/b]hoch
[b]Voraussetzung:[/b]Doryuu Taiga
[b]Beschreibung:[/b]Nachdem man die erforderlichen Fingerzeichen ausgeführt hat, entsteht ein Drache aus dem Schlamm, des "Doryuu Taiga - Earth Flow River" Jutsu. Der Drache speit eine Art Schlammprojektile aus seinem Mund.


Gansetsukon [Steinspeer]
Rang: B
Typ:Angriff
Chakrakosten:gering
Voraussetzung:/
Beschreibung:Diese Technik erlaubt dem Anwender Felsen oder Gestein in der Umgebung zu zerbrechen und es zu einem Speer umzuformen. Die Speere kann man z.b als Wurfwaffen verwenden.


Code:
[b][color=brown]Gansetsukon [Steinspeer][/color][/b]
[b]Rang:[/b] B
[b]Typ:[/b]Angriff
[b]Chakrakosten:[/b]gering
[b]Voraussetzung:[/b]/
[b]Beschreibung:[/b]Diese Technik erlaubt dem Anwender Felsen oder Gestein in der Umgebung zu zerbrechen und es zu einem Speer umzuformen. Die Speere kann man z.b als Wurfwaffen verwenden


Ganban Kyuu [Zerquetschende Erdplatten]
Rang:B
Typ: Angriff
Chakrakosten:Hoch
Voraussetzung:/
Beschreibung:Nachdem man die erforderlichen Fingerzeichen ausgeführt hat, lässt der Anwender zwei Erdplatten um das Ziel herum entstehen, die diesen einfangen und letzt endlich zergquetschen sollen. Ein Shinboi, der sich mit dem Erdelement auskennt, kann dem Angriff entgehen und aus dem Erdgrab entkommen.


Code:
 [b][color=brown]Ganban Kyuu [Zerquetschende Erdplatten][/color][/b]
[b]Rang:[/b]B
[b]Typ:[/b] Angriff
[b]Chakrakosten:[/b]Hoch
[b]Voraussetzung:[/b]/
[b]Beschreibung:[/b]Nachdem man die erforderlichen Fingerzeichen ausgeführt hat, lässt der Anwender zwei Erdplatten um das Ziel herum entstehen, die diesen einfangen und letzt endlich zergquetschen sollen. Ein Shinboi, der sich mit dem Erdelement auskennt, kann dem Angriff entgehen und aus dem Erdgrab entkommen.


A-Rang


Yomi Numa [Verschlingender Sumpf]
Rang:A
Typ:Angriff
Chakrakosten:hoch
Voraussetzung:/
Beschreibung:Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geschlossen hat, bildet sich ein Sumpf unter seinem Gegner, der ihn tief nach unten absinken lässt. Je nachdem wie viel Chakra eingesetzt desto größer oder kleiner ist der Sumpf.


Code:
 [b][color=brown]Yomi Numa [Verschlingender Sumpf][/color][/b]
[b]Rang:[/b]A
[b]Typ:[/b]Angriff
[b]Chakrakosten:[/b]hoch
[b]Voraussetzung:[/b]/
[b]Beschreibung:[/b]Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geschlossen hat, bildet sich ein Sumpf unter seinem Gegner, der ihn tief nach unten absinken lässt. Je nachdem wie viel Chakra eingesetzt desto größer oder kleiner ist der Sumpf.


Kajuugan no Jutsu [Versteinerung]
Rang: A
Typ:Unterstützend
Chakrakosten:hoch
Voraussetzung:/
Beschreibung:Nach dem der Anwender die notwenigen Fingerzeichen geformt hat, kann er ein Objekt, dass er berührt in Stein verwandeln. Es erhöht das Gewicht des Gegenstandes und kann sogar gegen organische Materie verwendet werden.


Code:
 [b][color=brown]Kajuugan no Jutsu [Versteinerung][/color][/b]
[b]Rang:[/b] A
[b]Typ:[/b]Unterstützend
[b]Chakrakosten:[/b]hoch
[b]Voraussetzung:[/b]/
[b]Beschreibung:[/b]Nach dem der Anwender die notwenigen Fingerzeichen geformt hat, kann er ein Objekt, dass er berührt in Stein verwandeln. Es erhöht das Gewicht des Gegenstandes und kann sogar gegen organische Materie verwendet werden.
Nach oben Nach unten
 
Doton Jutsu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tai Jutsu
» Gen Jutsu
» Katon Jutsu
» Fuuton Jutsu
» Elementarlose Nin-Jutsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Allgemeines Wissen :: Jutsu Sektion-
Gehe zu: