Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Mai Hoshino [Chuunin Kumogakure] IchibiIcon Mai Hoshino [Chuunin Kumogakure] NibiIcon Mai Hoshino [Chuunin Kumogakure] SanbiIcon Mai Hoshino [Chuunin Kumogakure] YonbiIcon Mai Hoshino [Chuunin Kumogakure] GobiIcon Mai Hoshino [Chuunin Kumogakure] RokubiIcon Mai Hoshino [Chuunin Kumogakure] ShichibiIcon Mai Hoshino [Chuunin Kumogakure] HachibiIcon Mai Hoshino [Chuunin Kumogakure] KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Mai Hoshino [Chuunin Kumogakure]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mai Hoshino [Chuunin Kumogakure] Empty
BeitragThema: Mai Hoshino [Chuunin Kumogakure]   Mai Hoshino [Chuunin Kumogakure] Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 2:53 am

Charakter Anmeldung


»Basis


Aussehen:
Mai Hoshino [Chuunin Kumogakure] 846373fbyhi5n1a
Angefangen bei ihrem Gesicht kann man sagen, dass es sehr feminine Züge besitzt. Große türkisfarbene Augen, kleine Stupsnase, spitzes Kinn und zart rosawirkende Lippen. Umrahmt ist das Ganze von ihren lilanen Haaren, dessen Vollpony ihr bis über die Augen hängt. Die restliche Länge der glatten Haare ist oftmals zu einem Zopf gebunden, wenn nicht gar ganz hochgesteckt. Immerhin reichen sie ihr bis über den Po.
Für eine Frau ist Mai überdurchschnittlich groß. So misst sie 1,76m. Ansonsten könnte man ihren Körper fast schon als makellos bezeichnen (wie wohl fast alle Animefiguren). So ist sie mit ihren 60 Kilogramm schön schlang, erkennt man gut ihre Bauchmuskeln, hat wohlgeformte Brüse und absolut keine Cellulitis.
Mai steht zu ihrem Körper, wie er ist. Ist mit sich selbst zufrieden und zeigt auch, was sie so hat. Das ist natürlich an ihrer Kleidung zu erkennen, die meistens aus einem kurzen Rock und einer Bluse besteht. Gerne aber auch ein Kleid. Ihre Heiligtümer sind wohl ihre Kimono. Natürlich sind die meisten verdeckend, aber sie schmeicheln doch immer sehr den weiblichen Rundungen und es ist ihr jedes Mal eine Ehre solch ein Kleidungsstück zu tragen, wenn sie tanzt.
Name: Hoshino
Im übertragenen Sinne bedeutet dieser Name so viel wie das mit sternenüberzogene Feld.
Vorname: Mai
Tanz. Dieser Bedeutung versucht sie alle Ehre zu machen.
Alter: Seit einem guten Monat kann Mai behaupten, dass sie Anfang 20 ist. Genau gesagt 23.
Geburtstag: Sie wurde an einem Freitag den 13. In einer warmen Julinacht geboren.
Rang: Die junge Frau betitelt den Rang eines Chuunin.
Geburtsort: Geboren wurde sie einst vor 277 Monaten – wie schnell die Zeit doch vergeht – in einem Schrein Rande Kumogakures.
Aufenthaltsort/Wohnort: Mai ist eine Pendlerin. So hat sie eine kleine Wohnung im Kern der Stadt, ist aber auch sehr häufig im Schrein, der ein wenig außerhalb Kumogakures liegt.

Familie:

>Großvater
Riku Hoshino
Alter: 80
Rang: Zivilist - oberster Priester
Riku ist der oberste Priester des Schreins und der Großvater mütterlichseits. Seit über 30 Jahren leitet er nun schon alles und wird es wohl noch ein paar Jährchen tun. Er hat sich diesen Rang aber auch „hart“ erkämpfen müssen. So gab er sich schon immer dem Glauben und dem Schrein hin. Seine Bemühungen wurden belohnt, als sein Vorgänger für einen Nachfolger vorsorgte. Dazu muss gesagt werden, dass dies nicht jemand aus seiner Blutsverwandtschaft war.
Er und Mai haben ein normales Verhältnis zueinander, wenn man es so nennen kann. Er hat ja kaum Zeit sich nur um sie zu kümmern. Aber hin und wieder lässt er sie spüren, dass er doch recht stolz auf ihren Werdegang ist.
Spoiler:
>Großmutter
Nanami Hoshino
Alter: 75 (gestorben im Alter von 38)
Rang: Zivilist
Sie war die Frau Rikus. Nach den Erzählungen her, war sie herzensgut. Hat immer versucht in alles und jedem das Positive zu sehen. Doch erlag sie schon früh einer schweren Krankheit. So konnte Mai sie auch nie kennen lernen.
Allerdings soll sie als Kind auch in der Akademie gewesen sein. Es sogar bis zur Geninprüfung geschafft haben, diese aber mit Absicht vermasselte, da sie erkannte, dass sie keine Zeit mehr für das Ausüben eines Ninja hatte. Sie wollte sich lieber dem Glauben hingeben und kam als Lehrling für einen Priesterrang auch in den Schrein, wo sie eben jenen Riku kennenlernte. Später soll sie auch mal in der Akademie ab und an die ganz kleinen betreut haben.
Spoiler:
>Vater
Umeko Okawara
Alter: 46 (verließ die Familie mit 28)
Rang: Zivilist
Umeko verließ den Schrein, als Mai gerade mal 5 Jahre alt war. Er erkannte es wohl einfach einen Tick zu spät, dass dieses gläubige Leben doch nicht ganz mit seinen Vorstellungen übereinstimmte. Trotzdem hielt sie ihn für jemand gutes in Erinnerung. Jemand ruhigem, der aber auch viel mit ihr gespielt hat. Leider ist sein Verbleib ihr ingame unbekannt. So weiß sie nichts davon, dass er noch immer im Reich des Blitzes lebt. Nur in einem kleinen Dorf, abseits jeglicher Zivilisation. Auch hat sie all die Jahre ihn nie erkannt, wenn sie ihm in Kumos Straßen über den Weg gelaufen ist. Richtig. Ab und an kommt er noch vorbei, um zu sehen, wie es denn seiner kleinen Tochter ging. Wie sie sich entwickelte.
Spoiler:

>Mutter

Momoka Hoshino
Alter: 48
Rang: Zivilist
Auch sie tanzt schon seit sie ein kleines Kind war und diese Liebe teilt sie wohl auch mit ihrer Tochter. Nahm sie das Mädchen schon als kleines Kind immer mit zum zugucken. Da war es nicht verwunderlich, dass sie es entweder eines Tages selbst erlernen wollte, oder aber es über alles hassen würde. Das erste ist eingetroffen, wobei das Training für Mai einen Tick härter war, als für Kinder ihres Alters, die es einmal ausprobiert hatten. Trotzdem fehlte es Mai bei ihrer Mutter an nichts. Strenge ist manchmal gut, ja, aber auch viel Liebe erfuhr sie unter ihrer Hand. Es besteht schon mehr ein freundschaftliches Verhältnis zwischen ihnen, da sie einander wirklich viel anvertrauen.
Spoiler:
~Ob es noch weitere Angehörige lass ich mal offen. Vielleicht will ja irgendjemand mal einen spielen~

Clan: Sie trägt zwar den Namen Hoshino, aber ein wirklicher Clan ist es nicht. Schon immer würfelten sich die Familienangehörige aus verschiedenen Schichten und Angehörigkeiten zu. Aber ein Clanerbe hat sich nie entwickelt. Kein Kekkei Genkai, das weiter gegeben wurde und kein Stamm, der geführt werden musste.

Auftreten: Mai tritt mehr als nur selbstsicher auf. Sie ist sich ihrer selbst also bewusst, weiß wo ihre Stärken und Schwächen liegen und kommt damit klar. Sie nimmt sich auch kein Blatt vor dem Mund und spricht deutlich das aus, was sie sich vorher genau überlegt hat, egal ob es ihrem Gesprächspartner nun passte oder nicht. Wenn man mehr mit ihr zu tun hat spürt man ihre innere Ruhe, Gelassenheit und Gewissheit – obwohl sie doch noch eigentlich recht jung ist. Hat man sich erst einmal mit ihr angefreundet sucht man gerne ihre Nähe als ruhigen Pol und Ratgeber in schweren Zeiten.
Was noch gesagt werden muss ist, dass vor allem die Männerwelt ihr mal hinterher guckt, wenn sie durch die Straßen geht, was wohl auf ihre meist zu offene Kleidung zu schieben ist.
Vor Ranghöheren zollt sie ehrlich gesagt nicht immer Respekt. Zumindest nicht, wenn sie diese auf der Straße trifft und sie etwas von ihr wollen. Sie entscheidet selbst, ob sie dessen Wünschen nachgeht, oder eben nicht – was nicht selten schon zu Ärger geführt hat, wobei sie diesen gut abargumentiert hatte. Im Schrein behandelt sie jeden gleich. Egal ob nun der Kage vor ihr steht, oder ein kleines Kind. Sie antwortet auf mögliche Fragen, unterhält sich freundlich mit der Person, weißt sie aber auch auf Dinge hin, wenn etwas falsch war. Wenn nun einfach jemand mit Schuhen in den Schrein eintritt. Das wäre ein pures Sakrileg gegen die Götter.
Abgesehen von diesen Dingen kann sie aber auch auf das Hören, was man ihr sagt. Wenn es wirklich von Wert ist. Das kann nun das Aufhalsen einer Mission sein, oder eine Aufgabe im Schrein sein, die sie übernehmen soll, oder auch eine Bitte eines Freundes (kann auch ein Fremder sein), der tatsächlich ihre Hilfe benötigt.


»Fähigkeiten


Chakraelement: Fuuton
Stärken:
+Intelligenz
+Genjutsu
+Körperbeherrschung
+Ausdauer
+Schnelligkeit
Mai ist eine intelligente Frau und immer zu wissensdurstig. Nie wird sie auslernen, da ist sie sich sicher, aber das, was sie erlernt, saugt sie förmlich in sich auf. Verinnerlicht alles, bis es fest in ihrem Bewusstsein verankert ist. So kann sie die Lagen schnell analysieren und sucht mögliche Problemlösungen. Meist mit Erfolg. Durch diese Intelligenz ist sie auch keinesfalls ungeschickt, was das Beherrschen von Genjutsu anbelangt. Sie hat im Vergleich einfach einen zerbrechlichen Körper, aber einen fast unschlagbaren Geist. Diesen wendet sie wenn nötig gegen die Menschen an. Fängt sie in Genjutsu ein.
Dadurch, dass sie schon seig Klein auf tanzt hat sie eine sehr gute Beherrschung. Ihre Bewegungen sind gezielt, fließend und flexibel. So sieht es auch in einem Kampf immer so aus, als würde sie Tanzen..Dieses jahrelange Training hat ihr eine sehr gute Ausdauer abverlangt und eine gewisse Schnelligkeit geschenkt. Dies ist natürlich in einem Nahkampf förderlich. So hat sie große Chancen einen solchen bloß durch ständiges Ausweichen zu überleben, wenn sie nicht gerad schon schwer verletzt ist und ihr Gegner böse Ninjutsu anwendet… Aber das ist eine andere Geschichte. So oder so hat sie die Chance lang genug durchzuhalten, bis mögliche Verstärkung aufkreuzt.

Schwächen:
-Chakrareserven
-Ninjutsu
-Geringe Körperkraft
-Taijutsu
-Kampf mit Waffen
-Kann nicht töten
Die junge Kunoichi hat verhältnismäßig geringe Chakrareserven. Aus diesem Grund sind auch ihre Ninjutsufähigkeiten beschränkt. Sie muss sich da wirklich ganz sicher sein, was für ein Jutsu sie anwenden will, um nicht letztendlich unnötig in der Falle zu sitzen. Auch so hat sie Kunst der Ninjutsu nicht weit ausgebaut. Natürlich beherrscht sie die Grundjutsu. Diese musste sie immerhin in der Akademie lernen. Aber ansonsten beißt es sich ziemlich aus.
Des Weiteren ist sie eben doch nur eine Frau und ist dementsprechend schwach was die Körperkraft angeht, sodass sie sich eben sehr hart tut, wenn sie etwas wirklich Schweres tragen muss. Natürlich versucht sie dann der Subsidiarität nach zu kommen, aber manchmal kommt sie nicht drum herum jemand um Hilfe zu bitten. Durch diese Schwäche besitzt sie auch kaum Taijutsufähigkeiten. In einem Nahkampf verteilt sie (fast) keine Schläge, da sie weiß, dass es ihre Kraft nur noch mehr schwächen würde und sie demjenigen kaum etwas anhaben kann. So bleibt sie lieber bei der Ausweichtaktik.
Der Kampf mit den Waffen ist so eine Sache. Mit großen Waffen hat sie sich nie wirklich abgegeben – verständlich, da sie bei diesen ja schon große Probleme mit dem richtigen Führen hätte, wenn sie schwer sind und eine gute Waffe ist meist immer schwer, um einem gegnerischen Schlag zu überstehen. Was die kleinen Standardwaffen angeht, wie Kunais, Shuriken usw. ist sie mit sich selbst uneinig. Ihre Treffgenauigkeit wäre sehr gut, aber sie will gar keine Waffen verwenden. Mit Waffen könnte sie immerhin jemand wirklichen Schaden zufügen, womit wir beim nächsten Minuspunkt sind: Sie kann nicht töten. Mai beruft sich da ganz und gar auf ihre Götter und sie ist sich sicher, dass es nicht in ihrer Macht steht einfach über Tod und Leben zu entscheiden. So ist ihre Seele noch rein und unbefleckt, was das Töten angeht.

Ausrüstung: Zu ihrer Ausrüstung muss gesagt werden, dass hier nur das aufgeführt wird, was sie immer mit sich trägt (Außer sie hat es tatsächlich mal vergessen…). Verliert sie etwas, so hat sie noch ein paar Zuhause als Reserve liegen – auch wenn dies nicht unbedingt hilfreich ist, wenn sie außer Land ist. Sonst muss sie sich wieder neue Dinge kaufen.
Lange Rede kurzer Sinn.

In der Tasche an ihrem linken Bein befindet sich:
~ 1 Amegakure Kunai (Dies hat ihr einst ein Reisender geschenkt, als er am Schrein Unterschlupf suchte. Er hatte kein Geld, wollte sich aber erkenntlich zeigen.)
~ 1 Kunai
~ 2 Shuriken

Auf Reisen trägt sie auch einen Rucksack mit folgendem Inhalt:
~1 Liter Wasser
~Schnitten
~Versiegelt in einer Schriftrolle findet man noch weitere drei Flaschen gefüllt mit Wasser, sowie noch mehr zu essen und Wechselkleidung.
~Landkarte
~Bingo Book
~Ausweis
~Geld (Die Summe variiert allerdings zusammenhängend von der zu bestehenden Mission)
~Feile

Sonstiges:
Ihr Stirnband trägt sie ausschließlich auf Missionen, oder bei geplanten Übungskämpfen über der Stirn. Es ist einfach ein wahnsinniger Schutz, wie sie einmal feststellen musste. Noch so ein leichter Schnitt über den Augen ließ so viel Blut herausschießen, dass man nur bedingt sehen konnte. Aber während ihres normalen Alltags hat sie es nie auf. Zeugte es nur von den Rassenunterscheidungen.


»Charakter


Charaktereigenschaften: Hier und da werden wohl einige charakterliche Eigenschaften herauszulesen gewesen sein. Aber fangen wir an:
Mai ist sehr selbstbewusst und sagt klipp und klar das, was sie denkt. Sie erledigt ihre aufgetragenen Arbeiten schnell und überlegt – vorausgesetzt sie nimmt sie an. Alles in ihrem Leben hat einen Sinn, wie sie findet, erscheint ihr aber etwas sinnlos, dann kümmert sie sich nicht darum. Natürlich erst, wenn sie alles wirklich abgewogen hat. Sie ist ruhig und auf einer gewissen Ebene sogar cool, wenn nicht gar kühl. Wenn man sie sieht, wird man denken, dass sie auch eine Frau von Welt ist, dass sie weiß, was sie will und unrecht wird man damit nicht haben, denn sobald sie sich etwas vorgesetzt hat, dann zieht sie es auch durch.
Eine Besonderheit bei ihr wird wohl auch sein, dass sie bei Menschen keine Vergleiche zieht. Den einen höher, als einen anderen ansieht. Oder minderwertiger. Alle bei ihr sind gleich und werden auch mit der nötigen Akzeptanz und dem Respekt behandelt. Natürlich keimen aber auch in ihr manchmal unschöne Gefühle und Gedanken auf – ist schließlich irgendwo auch nur ein gewöhnlicher Mensch und nicht die neue Mutter Teresa. Allerdings versucht sie diese im Keim zu ersticken, sodass sie sich gar nicht erst ausweiten können. Wie sie das anstellt? Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Manchmal reicht es aus, wenn sie sich nur an ihren Leitweg erinnert, ein paar Mal durchatmet und ihre eigene Mitte wieder finden. Ein andern Mal kann es sein, dass sie ein Gedicht, ein Gebet, ein Lied oder ähnliches für sich selbst gedanklich oder laut ausgesprochen aufsagt. Wenn es wirklich schlimm ist, geht sie auch einfach tanzen. In diesen fließenden Bewegungen hat ihr Körper und ihre Seele bisher immer noch wieder ihr Gleichgewicht, ihre Reinheit wieder gefunden.
Wenn jemand ihr aus tiefster Überzeugung erzählt, dann lässt sie s ich auch nicht selten von diesem neuen Etwas begeistern.

Vorlieben:
+Menschen, die:
-->ehrlich sind.
-->mit sich selbst im Reinen sind.
-->im besten Fall sogar einen wirklichen Glauben besitzen.
+Philosophie
+Geschichten/Erzählungen/Märchen/Sagen/Mythen/Berichte/Sachliche Dokumente/…
-->mündlich
-->schriftlich
+Tanzen
+Gebrauch ihres Verstandes
+Alle vier Jahreszeiten und die dazugehörigen Wetterbedingungen
+Berge
+Meer
+Flachland
+Religion
+Schreine/Tempel/Kirchen/…
+Götter
+Ruhe
+Trubel der Menschen
+Einkaufen
+Wasser
+Säfte
+Tiere
+Natur
+Himmel
+Erde
+Gefühle
+Vergangenheit
+Gegenwart
+Zukunft
+Vor allem ruhige Musik

Abneigungen:
-Menschen, die:
-->lügen/betrügen/stehlen.
-->sich selbst schlecht machen.
-->meinen, sie könnten über Leben und Tod entscheiden.
-->von Hass und Rachegefühlen zerfressen sind.
-->gierig/niederträchtig/hinterhältig/neidisch sind.
-->andere ausnutzen.
-Kaffee
-Softdrinks
-Alkohol
-Drogen
-Gewitter
-Eigene Fehler
-Diskrimination
-Gewalt

Besonderheiten: Jeder Charakter ist eine Besonderheit für sich, nicht wahr? Aber vielleicht sollte gesagt werden, dass sie eine gläubige Nonne ist – nicht. Zumindest nicht ganz. Sie ist gläubig und beruft sich auf die Götter. Glaubt an das Schicksal und daran, dass sie auf all ihren Wegen geführt wird. Diese Tatsache, brachte ihren Körper ins Reine, sodass sie zu allem steht, was sie tut und was sie hat. Die Religion, die sie praktiziert nennt man übrigens Shintô. In diesem Glauben gibt es viele, viele Götter. Selbst ein Reiskorn kann zu einem Gott ernannt werden, wenn derjenige nur daran glaubt.


Regeln gelesen?: MH23



»Biographie



Wichtige Daten:
0 Jahre | Zivilist | Kumogakure | Geburt – wuchs bei ihren Eltern im Schrein und unter Priestern auf
3 Jahre | Zivilist | Kumogakure | Beginn des (anfangs wirklich kläglichen…) Tanzens
5 Jahre | Zivilist | Kumogakure | Der Vater verließ die Familie
7 Jahre | Zivilist/Akademist | Kumogakure | Einschulung nach langem Betteln in die Akademie
13 Jahre | Akademist | Kumogakure | Beginn des erweiterten Unterrichts über Genjutsu und Taktiken
14 Jahre | Akademist | Kumogakure | Durchrasseln der ersten Geninprüfung (Ja, auch das kann mal vorkommen), da sie dem Druck doch noch nicht gewachsen war und ihr keine einzige Antwort eingefallen ist
14 ½ Jahre | Akademist | Kumogakure | Erkannte die wahre Bedeutung des Schreines für sie, die sie unglaublich seelisch stärkte
16 Jahre | Akademist/Genin | Kumogakure | Erfolgreiches Wiederholen der Prüfung.
17 ½ Jahre | Genin | Kumogakure | Nahm sich ein halbes Jahr Auszeit von dem Ninjadasein, um sich ganz ihrem Tanz hinzugeben und bei der Pflege des Schreins zu helfen.
19 Jahre | Genin/Chuunin | Bestand der Chuuninprüfung
21 Jahre | Chuunin | Einzug in ihre eigene kleine Wohnung im Dorfinneren
23 Jahre | Chuunin | RPG Beginn

~Anmerkung: Während der ganzen Jahre, seit sie 3 ist hat sie in ihrer Freizeit immer weiter versucht zu tanzen, weshalb sie darin nun auch so gut wurde~

Ziel: Ein konkretes Ziel hat sie im dem Sinne nicht. Sie möchte ihr Leben möglichst nur so leben, dass sie nie etwas bereuen muss. Dass sie stolz auf das sein kann, was sie erreicht hat und noch immer in die Zukunft blicken kann, was sie noch alles erreichen kann. Das ist ihr größter Wunsch. Dazu kommen noch kleinere, wie z.B. dass sie vielleicht wirklich noch mal jemand kennen lernt, mit dem sie ihr Leben verbringen möchte. Vielleicht auch ein Kind? Ach, und sie erhofft sich, dass sie noch weiterhin viele Dinge lernen kann. Egal in welchen Bereichen. Sonst wäre es auch noch schön, wenn sie ihren Tanz in irgendeiner Weise noch weiter ausbauen könnte.
Man sieht also… Ziele kann man es nicht direkt nennen. Eben Wünsche, an die sie glaubt sie noch eines Tages, wenn die Zeit dafür gekommen ist, zu erreichen.

Schreibprobe: Ano…. Wenn’s in Ordnung geht, hier ein Auszug von einem der letzten Post eines (fast) gleichaltrigen Charakters, wo man so kein Hintergrundwissen benötigt. (Wenn ihr einen auf den Charakter abgestimmten Post sehen wollt, dann geh ich editieren x’D)

Die Nacht brach schließlich ganz ein und mit ihr auch der richtige Schlaf. Sie träumte. Wie lang sie wohl nicht mehr geträumt hatte? Zehn Jahre? Könnte hinkommen. Zumindest hatte sie nicht mehr bewusst geträumt, sodass sie sich am nächsten Tag noch daran erinnert hätte. Es war ein Albtraum, wie er im Buche stand. Sie war aufgewacht und den Gang entlang gelaufen. Wollte Len nun doch sehen. Bei ihm sein, falls es ihm nun wirklich schlecht ging. Der Gang war nur schwach beleuchtet, was sie da nicht weiter gestört hatte. War es so für die Augen um einiges angenehmer, als das gleißend künstliche Licht, das sonst alles erhellte. Ihre Füße waren blank und ein Nebel, legte seine kalten Hände auf diese. Dann sah sie sie. Am Ende des Ganges, der in die Richtung von seinem Zimmer führte. Ein Schauder überfuhr ihren Körper und der Brechreiz kam in ihr hoch. Das konnte nicht real sein, redete sie sich ein. Aber doch schien es so wirklichkeitsnah. Bildete sie sich ein die Fäulnis zu riechen, die von ihnen ausging. Es waren Tote. Nein, Untote. Zombies. All diejenigen, die sie einst getötet hat. Zumindest glaubte sie es, als sie vereinzelte Gesichter wiedererkannte. Yoko rannte und rannte, um die Distanz schnellstmöglich zu überwinden. Doch sie schien nie anzukommen. Wie es in einem Traum so üblich ist, gibt es ab und an immer plötzlichen Szenenwechsel, der nicht erklärbar ist und der Träumer es in dem Moment doch als normal empfindet. Sie stand an der Türschwelle. Musste zusehen, wie die Fänge der Leute nach den Blonden griffen. Ihn Stück für Stück verzehrten und sie tatenlos zusehen musste. Konnte sie doch nicht weiter gehen. Als wäre dort eine unsichtbare Wand, die sie zurückhielt. Die Untoten, die kein Ende zu nehmen schienen, liefen plötzlich einfach durch sie hindurch. Geister? Langsam aber sicher wurde ihm die Haut vom Körper geschält. Das Fleisch ausgerissen. Die Utsukushi schrie ihm etwas zu. Auch den Untoten, dass sie aufhören sollen. Dass sie sie nehmen sollen. Er hatte damit doch nichts zu tun! Doch hörten sie nicht auf sie. Gierig verschlangen sie ihn weiter und gingen weiter einfach durch sie hindurch, während ihre Stimme gegen seine Schreie ins Nichts trat. Mit einem Mal gab es einen Knall. Hierbei nahm sie im Unterbewusstsein das Aufschlagen der Tür wahr. Der Boden gab in dem Zimmer nach. Gab den Blick frei auf die unendlichen Tiefen in einem gemischten Schein von blutrot und giftgrün. Hände steckten sich nach dem Körper, oder was davon übrig geblieben ist, des Jungen aus. Zogen ihn hinab.

In dem Moment schreckte sie auf. Saß kerzengerade mit schreckgeweiteten Augen in ihrem Bett und starrte auf die Wand vor sich, in der auch die Tür war. Der Wahnsinn, die Panik, stand immer noch deutlich in ihrem Gesicht geschrieben. Schwer atmend sah sie in die Richtung, von der doch eben eine Stimme gekommen war. Oder hatte sie sich das eingebildet? Ein Traum…. Das war doch alles nur ein Traum, oder?!, dachte sie sich hysterisch und erkannte schließlich seine Silhouette.


PS: Kleine Anmerkung; mir ist aufgefallen, dass es ein paar Änderungen in der Steckbriefvorlage gab (Kleinigkeiten...) aber diese noch nicht in den Codes direkt eingetragen wurden x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mai Hoshino [Chuunin Kumogakure] Empty
BeitragThema: Re: Mai Hoshino [Chuunin Kumogakure]   Mai Hoshino [Chuunin Kumogakure] Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 12:27 am

So... hat lang genug gedauert, aber der Steckbrief wäre nun so weit bewertet zu werden.
Was muss noch gesagt werden... ja genau! Ich war so frei und hab die Vorlieben und Abneigungen noch nicht ausgeschrieben, da ich erst mal wissen möchte, was ich sonst noch alles zu ändern habe ^^

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mai Hoshino [Chuunin Kumogakure] Empty
BeitragThema: Re: Mai Hoshino [Chuunin Kumogakure]   Mai Hoshino [Chuunin Kumogakure] Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 3:42 am

Also ich finde die BW sehr schön, habe auch nichts zu meckern gefunden. Daher:

Angenommen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mai Hoshino [Chuunin Kumogakure] Empty
BeitragThema: Re: Mai Hoshino [Chuunin Kumogakure]   Mai Hoshino [Chuunin Kumogakure] Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 5:56 am

Habe ebenfalls nichts einzuwenden und eine sehr schöne Bewerbung^^ (da geht einem das Herz auf bei solch schön ausgearbeiteten Punkten^^)

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mai Hoshino [Chuunin Kumogakure] Empty
BeitragThema: Re: Mai Hoshino [Chuunin Kumogakure]   Mai Hoshino [Chuunin Kumogakure] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mai Hoshino [Chuunin Kumogakure]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uzumaki Naomi [Konoha|Chuunin]
» Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato]
» Uchiha Mariko [Konoha /Ehem. Chuunin]
» Raidon Kato [Ge-nin/Kumogakure]
» [kumogakure]Hoju Raiden [Jounin] [JL]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Out Topic :: Inaktive Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: