Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato] IchibiIcon Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato] NibiIcon Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato] SanbiIcon Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato] YonbiIcon Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato] GobiIcon Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato] RokubiIcon Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato] ShichibiIcon Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato] HachibiIcon Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato] KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato] Empty
BeitragThema: Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato]   Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato] Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 8:11 am

Charakter Anmeldung


»Steckbrief

Aussehen:
    Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato] 448725
    Hana ist für ihr Alter mit ca. 152cm relativ klein und wirkt gebrechlich, obwohl sie durch ihre langen Beine größer wirkt. Außerdem würde sie wohl zu den Unter-Fliegengewichten zählen, was durchaus darauf zurück zu führen ist, dass sie mehrmals bzw. immer am Rande der Magersucht stand/steht. Ihr Gesicht ist typisch für ihr Alter recht jung, auch wenn es manchmal etwas mager und dadurch älter wirkt. Die großen dunklen Augen scheinen wie die eines treuen Hundes und doch keinesfalls so unschuldig, wie die eines kleinen Mädchens es sein sollten. Die spitze Nase ist vielleicht nicht ihr Lieblingsteil, doch sie fügt sich in das Gesamtbild ganz gut ein. Die schwarzen, nur schulterlangen Haare fallen meist in einer oder mehreren markanten Strähnen in dieses junge Gesicht, sind hinten aber oft zu einem oder zwei Zöpfen gebunden. Ihre Haut an sich ist nicht sehr hell, aber auch nicht sehr dunkel, eigentlich völlig normal. Einzige Besonderheit ist wohl das Wappen ihres Clans im Nacken, das meist entweder von Haaren, Kleidungsstücken oder Tüchern verdeckt wird und das man nur mit Glück sehen kann.
    Ihre Kleidung ist oft auch mal freizügiger, außer wenn sie sich länger in der prallen Sonne aufhält, da das Risiko für Sonnenbrand einfach zu groß ist und ihre Haut nur zerstören würde (Haha Sonnenbrand in Kiri). Zu Haus setzt sie auf Bequemlichkeit und darauf, dass ihre Kleidung praktisch ist. In der Öffentlichkeit ist sie eher modisch gekleidet und trägt auch gern Schuhe mit Absätzen. Auf Missionen und beim Training tut es praktische Kleidung, denn die Shinobikleidung würde sie, einfach aus Prinzip, nie tragen.


Name: Kôno
Vorname: Hana
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 29. Oktober
Rang: Chuunin
Geburtsort: Kirigakure no Sato
Aufenthalsort/Wohnort: Kirigakure no Sato

Familie:
    Yoshi Kôno
    Verwandtschafstgrad: Vater
    Alter: 51 Jahre
    Status: Lebendig
    Rang: ehem. Jounin, unehrenhaft entlassen
    Aufenhaltsort: Kirigakure no Sato
    Verhältnis: Geliebt, aber völlig zerstört
    Yoshi ist ein totaler Nichts-Nutz. In seinem Leben bekam er außer Mist nichts auf die Reihe, Rai war völlig gestraft mit einem solchen Mann und trotzdem liebte sie ihn sehr. Er schreibt sich die gute Erziehung seiner Tochter zu, blickt gern mal zu tief ins Glas und würde ohne Hana wohl völlig im Chaos versinken. Dieser Mann ist nichteinmal in der Lage, allein ein Mittagessen zuzubereiten oder seine Wohnung in Ordnung zu halten, ohne dass er dabei irgendetwas vergisst oder keine Lust mehr hat und aufhört. Er ist Hana schrecklich peinlich und ziemlich aggressiv, vor allem im trunkenen Zustand. Dieser Zustand hält nun seit über einem Jahr an, weil er den Tod seiner Frau noch immer nicht verarbeitet hat, sollte Yoshi jedoch mal nüchterne Momente haben, meckert er nur.

    Rai Kôno
    Verwandtschafstgrad: Mutter
    Alter: wäre 46 Jahre
    Status: Tot
    Rang: Zivilistin
    Aufenhaltsort: Kirigakure no Sato
    Verhältnis: Liebevoll, Vertraut
    Hanas Mutter liebte ihre Tochter abgöttisch. Sie war eine sehr liebevolle Mutter und kümmerte sich rührend um ihre Familie, kümmerte sich eigentlich um alles und jeden. Viele meinten, ihr Herz sei zu groß für ihren Körper und ihre Seele zu rein für diese Welt. Das alles bekam eine ganz andere Bedeutung, als sie mit 39 Jahren verstarb.

    Spoiler:

    Nobu Kudayashi
    Verwandtschafstgrad: - (Großvateräquivalent)
    Alter: 65 Jahre
    Status: Lebendig
    Rang: ehem. Oinin/Iryonin
    Aufenhaltsort: Kirigakure no Sato
    Verhältnis:
    Nobu ist der Mann, der ihre Eltern nach ihrer Flucht aufnahm und für Hana soetwas wie ein (Groß)Vater, da er nach Rais Tod für sie sorgte und auch jetzt noch sehr auf sie Acht gibt. Er hilft seiner 'Enkelin' wo er kann und unterstützt sie. Nur eines tat er jemals gegen ihren Willen - er meldete sie an der Akademie an und zwang sie somit quasi, Shinobi zu werden.

    Kaito Kôno
    Verwandtschafstgrad: entfernt Verwandt, Clangeschwister
    Alter: 27 Jahre
    Status: Lebendig
    Rang: Oinin
    Aufenhaltsort: Kirigakure no Sato
    Verhältnis: Unbekannt
    Hana kennt Kaito nur aus den Erzählungen ihrer Eltern und weiß, dass er zu ihrem Clan gehört. Sie weiß auch, dass er sehr stark sein soll und dass ihre Eltern stets vermuteten, dass er ein Kind, geboren im Zeichen des Mondes, sei. Zwar kennen die beiden sich nicht und wenn dann nur daher, dass sie sich im Dorf sahen, doch trotzdem ist Hana hin und hergerissen zwischen Sympathie und Antipathie.

    Yarushikuri Yokumaru
    Kôno Takumo
    Kôno Shizuka


Clan:


Auftreten:
    Man könnte Hana durchaus als kleines Biest oder Giftzwerg bezeichnen, denn das trifft ihre offensiven, verbalen Fähigkeiten durchaus. Sie wirkt auf andere ziemlich gebrechlich, doch wenn sie den Mund aufmacht, denkt manch einer schon mal 'Klein aber Oho' oder einfach 'Große Klappe'. Das junge Mädchen gibt sich absolut nicht die Mühe, irgendwie freundlich zu sein, wenn ihr etwas nicht passt, sagt sie es sehr direkt und frei heraus, warum auch groß drumherum labern? Die meisten, die einmal in den Genuss eines Wortgefechtes mit ihr kamen oder Zeugen eines solchen wurden, machen hinterher einen riesigen Bogen um das Püppchen. Zwar ist sie sich nicht zu schade, sich die Finger dreckig zu machen, aber warum die Arbeit anderer erledigen? Schließlich bezahlt sie keiner dafür. 'Ein wenig' egozentrisch kommt Hana schon rüber, doch irgendwie auch allein. Um wen soll man sich auch kümmern, wenn man niemanden hat? Regeln und Autoritäten zählen für Hana keineswegs, sodass sie öfter mal Strafen wegen unangemessenem Verhalten kassierte. Vielleicht würden manche Leute sie als kleine Rebellin bezeichnen, aber um wirklich zu rebellieren, ist die Siebzehnjährige eindeutig zu faul. Sie glänzte einfach öfter durch Ungehorsam und entzog sich durch verschiedenste Taktiken ihrer Aufgaben. Hauptsache sie hat ihre Ruhe. Doch wenn es darum geht, ihre Meinung kund zu tun - egal ob gefragt oder nicht - ist Hana ganz vorn dabei.




»Fähigkeiten

Chakraelement:
    Fuuton [aktiv] | Kuro Sa [kürzlich aktiviert]


Stärken:
    >> Ninjutsu
    Neben den Ninjutsu ihres Bluterbes kann das junge Mädchen generell mit Ninjutsu am besten umgehen. Vielleicht liegt es daran, dass sie sie quasi mit trainieren musste oder aber einfach, weil diese Jutsugattung sie interessiert.
    >> Genjutsu
    Genjutsu stellen die zweite Jutsugattung dar, die Hana interessiert und die sie sogar mit Interesse trainiert, was ziemlich ungewöhnlich ist, da sie doch eher der Typ Mensch ist, der faul herumsitzt, anstatt sich Shinobi-mäßig zu betätigen.
    >> Geschick
    Hana ist schnell und wendig, sodass sie ganz gut ausweichen kann und auch ihre Fingerzeichen sehr schnell formen kann. Dies kann ein ungeheurer Vorteil sein, doch wenn sie mal unsicher ist, kann es auch eindeutig ein Nachteil sein.
    >> Starker Wille
    Vielleicht ist Hana psychisch durchaus etwas anfällig für Schäden, doch durch einen starken Willen schafft sie es, soetwas zu verbergen und Emotionen nicht gerade sofort nach außen zu kehren, insofern es sich bei der Emotion nicht um Wut handeln sollte.


Schwächen:
    >> Taijutsu
    Hana ist zu schwach und zu schnell ausgelaugt, um Taijutsu auszuführen. Ihre Statur ist für konventionelle Taijutsu einfach nicht geeignet und aus mangelndem Interesse, denn Taijutsu=körperliche Betätigung, versucht sie auch nicht wirklich, diese Schwäche zu beseitigen.
    >> Kraft
    Durch ihre Statur und ihre Magersucht bedingt, mangelt es Hana eindeutig an Kraft. Schwere Dinge heben, starke Schläge ausführen und all diese Dinge, die auf der Kraft des Anwenders basieren, kann man bei ihr abhaken. Einzig Chakraverstärkte Schläge könnten das aufheben, doch das fiele ja mehr oder weniger in die Kategorie Taijutsu.
    >> Waffen
    Mit einem Kunai ein Ziel treffen? Bei Hana Fehlanzeige, es ist schon fast zum weinen, wie ungenau sie mit soetwas sein kann. Zwar weiß sie, wie man ein Kunai hält und auch, wie man einen Zettel damit an die Wand pinnt aber wirklich Schaden damit ausrichten könnte sie nicht. Einzig andere Wurfgeschosse abwehren vielleicht.
    >> Ausdauer
    Hana mangelt es an der nötigen Ausdauer, um langen und nervenaufreibenden Kämpfen stand zu halten. Weite Strecken kann sie nur mit Pausen zurücklegen und Trainingseinheiten bringen sie manches mal an ihre körperlichen Grenzen, sodass es durchaus mal vorkommen kann, dass sie einfach zusammenbricht.
    >> Impulsives Verhalten
    Als kalten Klotz kann man Hana bei ihrem impulsiven Verhalten nun wirklich nicht bezeichnen. Sie überlegt bzw. fackelt nicht lange, bevor sie einen Angriff startet. Manchmal sind diese Züge zwar auch überlegt aber sicher kann man sich bei ihr da nie sein.




»Charakter

Ausrüstung:
  • [Zigaretten & Sturmfeuerzeug]
  • 1 Kunai
  • 2-4 Verbände
  • Decken und Ersatzkleidung in einer Schriftrolle


Charaktereigenschaften:
    Hana ist wohl vom Wesen her teils eine typische Jugendliche, teils von ihrer Vergangenheit, ihrem Umfeld und einigen anderen Faktoren stark geprägt. Da sie bereits einiges mehr oder weniger verkraften musste und ihr Vertrauen, das sie in andere mehr als einmal gesteckt hatte schon öfter gebrochen wurde, sehen viele einfach nur ihr äußeres Wesen. Da ist sie vorlaut, beschimpft andere, sagt - gern auch ungefragt - was sie denkt und merkt manchmal nichteinmal, ob es andere verletzt - oder will es einfach nicht. Neuen Leuten gegenüber ist sie in erster Linie unfreundlich und schreckt manche ab, scheint aber durchaus einen relativ großen Freundeskreis zu besitzen. Ob das nun allerdings enge Beziehungen sind, ist zu bezweifeln. Oft ist sie anderen Mädchen gegenüber auch ziemlich zickig und 'ekelt' sie damit sozusagen aus ihrem 'Revier'. Lehrern, Vorgesetzten, Shinobi gegenüber glänzt Hana durch Ungehorsam, Respektlosigkeit und Faulheit, also allem, was ein Schüler 'unbedingt' besitzen sollte. Sie macht sich nichts aus Vorschriften, legt Anweisungen zu ihren Gunsten aus und entzieht sich mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln ihrer Aufgaben. Das geht sogar soweit, dass sie diese Arbeit kleinen Kindern oder Genin andreht. Auf die meisten wirkt Hana sogar aggressiv, da sie gern auch mal ihre Meinung etwas lauter kund tut.
    Durch einige Ereignisse, unter anderem dem Tot ihrer Mutter hat sie sich einfach angewöhnt, ihre positiven Eigenschaften zu 'verstecken'. Nur ihr Großvater und möglicherweise ihr Schwager wissen noch, wie Hana eigentlich wirklich drauf ist. Bedeutet ihr jemand wirklich etwas, ist sie sehr fürsorglich, legt ihr Misstrauen ab und kann durchaus ernsthafte Gespräche führen und intelligente, statt pampiger Antworten beisteuern. Auch in diesem Zustand ist sie noch temperamentvoll, allerdings eher im positiven Sinne. Sie kann sich durch eigene Erfahrung relativ gut in andere Personen einfühlen und sagt ehrlich, was sie für am besten hält, auch wenn es manchmal weh tut. Man könnte sie durchaus für vertrauenswürdig erachten, denn Geheimnisse sind bei ihr gut aufgehoben, da sie jemandem gegenüber, den sie an sich heranlässt auch sehr loyal ist. Ihre eigene Welt und Umgebung hat für sie immer eine gewisse Ordnung und es verunsichert sie, wenn diese gestört wird, sodass sie öfter beim Aufräumen anzutreffen ist. Wenn man Hana für sich gewonnen hat, kann man sich garantiert auf sie verlassen.


Vorlieben:
    >> Tee, Literatur und ein Keks
    Hana liest unheimlich gern, jedes Buch in allen Formen und Farben, egal welche Richtung, Hana liest quasi ständig. Dazu oder generell geniest sie gern einen guten Tee, wobei sie da doch recht wählerisch sein kann. Kekse zum Tee? Höchstens einen, sie muss ja schließlich auf ihre Figur achten...
    >> Alkohol, Zigaretten und Feiern
    Hana ist eine der Jugendlichen, die gern mit Freunden feiern geht, sich treiben lässt und auch mal zu Alkohol und Zigaretten greift. Ob das förderlich für ihre Gesundheit ist, ist ihr relativ egal, schließlich soll es Spaß machen. So kam es auch schon öfter, dass sie Ärger bekam, weil sie Blödsinn angestellt hatte oder, dass sie im Krankenhaus landete, weil sie zu viel für ihren schmächtigen Körper getrunken hatte.
    >> Sport, Training, Abnehmen
    Zwar hasst Hana das Shinobidasein wie die Pest, doch Sport und das körperliche Training erledigt sie trotz allem gern. Schließlich verbrennt man dabei überschüssige Kalorien und nimmt ab. Man kann quasi hinterher nur noch besser aussehen, als vorher und ob man den Körper dabei überlastet, ist völlig nebensächlich.
    >> Sonne, Wärme, Geborgenheit
    Die Wärme der Sonne, das kitzelnde Gefühl, das ist genau das, was Hana über viele traurige Stunden brachte. Sie liebt es, draußen zu sitzen, wenn schönes Wetter ist und könnte sich selbst dafür verfluchen, dass lange Aufenthalte in der Sonne für sie gefährlich sind. Genau wie diese physische Wärme sucht sie Wärme emotionaler und psychischer Art. Meist findet sie die nur bei ihrem Großvater Mütterlicherseits und denkt viel darüber nach.


Abneigungen:
    >> Shinobi und das ganze Gesöcks
    Hana hat etwas gegen jegliche Shinobi und das Shinobidasein an sich. Hätte sie eine Wahl gehabt, wäre sie nie einer von diesen Typen geworden. Sie ist der festen Überzeugung, dass sie sich über jeden Zivilisten stellen, dass sie im Zweifelsfall nichteinmal in der Lage wären, ihre eigene Haut zu retten und sich für das Größte auf der Welt halten. Noch dazu nutzen sie ihre Macht ohnehin nur schamlos aus.
    >> Krankenhäuser, Kliniken, Hospitäler
    Viel zu oft hat Hana die Innenwände einer solchen Einrichtung gesehen und würde jedes mal, wenn sie sie wieder sieht, am liebsten schreiend davon rennen. Die Ärzte und Schwestern im Krankenhaus von Iwagakure no Sato kenne sie bereits als Dauerpatient und auch das ist ein Umstand, den das Mädchen ziemlich nervig findet. Außerdem machen Krankenhäuser sie depressiv und ängstlich.
    >> Erwachsene, Regeln, Respekt
    Hana hält nicht all zu viel von Regeln und Vorschriften. Autorität ist für sie ein Fremdwort und wird wohl auch nie in ihren Wortschatz finden. Die einzigen Regeln, die sie befolgt sind ihre eigenen und die ihres Großvaters. Er ist ihr einziger richtiger Vertrauter und auch nur ihn respektiert sie. Vielleicht hat sie auch ein wenig Respekt für ihre Schwager über, doch der Rest ging bereits vor langer Zeit verloren.
    >> Kälte, Winter, Alleinsein
    Den Winter hasst Hana genauso wie seine eisige Kälte, den Schnee und all das, was sie Zittern und frieren lässt. Doch dazu gehören nicht nur die physischen Faktoren, sondern genauso das Alleinsein, die Hilflosigkeit und die Trauer. All das wird sie nur schwer und eher indirekt los. Meist, indem sie andere anschreit.


Besonderheiten:
    Das Besondere an Hana ist wohl ihr Kekkei Genkai, das Dâkuenburemu und ihre Wurzeln in Yukigakure. Das Wappen ihres Clans, trägt sie, wie jedes Mitglied, auf der Haut, trägt es aber im Nacken, wo es leicht zu verdecken ist. Eine weitere Besonderheit ist wohl, dass Hana nie wirklich Kunoichi werden wollte und sich eigentlich immernoch sträubt, auch wenn das eigentlich mehr Trotz ist, als tatsächlicher Widerwille. Wer das herausfindet, würde es wohl wesentlich leichter mit ihr haben.


Regeln gelesen?:
    hK17




»Biographie

Wichtige Daten:
    0 Jahre: Geburt
    2-6 Jahre: Einige Krankenhausaufenthalte
    7 Jahre: Beginn der Akademiezeit auf langes Drängen, Erholung
    8 Jahre: Krankenhausaufenthalt, 'Großvater' wird starke Bezugsperson
    10 Jahre: Tot der Mutter, rascher Gewichtsverlust, Vater fiel noch stärker dem Alkohol anheim
    11 Jahre: Abschluss der Akademie, Ernennung zum Genin, Aktivierung ihre Fuuton
    12-13 Jahre: Krankenhausaufenthalt wegen Abmagerung
    14 Jahre: Nachholtraining, Chuuninauswahlprüfungen, Ernennung zum Chuunin
    15 Jahre: Krankenhausaufenthalt wegen Magersucht
    16 Jahre: Beschäftigung mit dem Kôno-Clan, stetige Behandlung/Überwachung
    17 Jahre: Erlernen der Aktivierung des Kuro Sa, Chuunin in Kirigakure no Sato, Rpg-Beginn


Ziel:
    Hana hat kein wirkliches Ziel in ihrem Leben, was wohl daran liegt, dass sie mehr oder weniger in den Tag hinein lebt.


Schreibprobe:
    Hana saß bereits eine ganze Weile umringt von drei jungen Männern in einer kleinen Bar, die einfach zu unscheinbar war, als dass sie jemand hier suchen würde. Vor allem kein anderer Shinobi. Oder vielleicht jemand, dessen Auftrag sie hatte erledigen sollen. So genoss sie die ihr zu Teil werdende Aufmerksamkeit in vollen Zügen und trank hier und da mal einen Sake. Eigentlich war das Zeug hier tatsächlich ekelhaft und schmeckte nicht unbedingt, aber immerhin machte es betrunken ließ jeden Scheiss vergessen. Auch den Scheiss mit ihrem Vater, der mal wieder an die Decke gegangen war, weil sie die Küche nicht aufgeräumt hatte. Nun, sie war ja natürlich auch die von den beiden, die den lieben langen Tag zu Hause saß und nichts besseres zu tun hatte, als sich das Hirn wegzusaufen. Grummelnd schob die junge Kunoichi die Gedanken daran beiseite und lauschte weiter ihren Bewunderern, die mit Prahlerei und kehligem Gelächter beschäftigt waren. Scheinbar hatte einer gerade wenig mit den beiden anderen am Hut und warf Hana so einen bedeutungsvollen Blick zu, den sie geflissentlich ignorieren wollte und ihren Sake leerte. "So Freunde, danke für den Sake, aber ich glaube, ich geh erst..." Genau wie alle anderen in der Bar wandte auch die Weißhaarige ihren Kopf zum Eingang und es kehrte Ruhe ein. Ach du Gott, der Mizukage? Hier? Wo trieb der Kerl sich denn bitte rum? Nirgends war man sicher vor den Idioten, die alle Leute Shinobi nannten. Urplötzlich überkam sie das Gefühl, nur noch schneller hier heraus zu wollen und dieser Wunsch wurde in Form eines Mannes erfüllt, den sie jetzt am liebsten nicht gesehen hätte. Da Hana vor ihrem Vater geflüchtet war, hatte er sie natürlich gesucht und betrunken wie er war, raste er jetzt in einem Affentempo auf seine Tochter zu, um sie barsch von den Kerlen wegzuziehen. Die drehten sich ganz geschwind weg und wollten lieber keinen Ärger mit dem Alten haben. Also war das Mädchen wiedermal auf sich gestellt und verzog vor Abscheu das Gesicht. "Lass mich los, du alter Sack! Räum doch selber deine scheiss Küche auf! Ich lass mich von dir doch nicht hier rumzerren!", keifte die Siebzehnjährige und entwand sich zerrend ihrem Vater. Doch der grapschte erneut nach ihrem Arm und lief Rot an, als wäre er eine Tomate... oder irgendetwas, dass gleich gewaltig Krach machen würde. "Du undankbares Miststück! Du kommst jetzt gefälligst mit nach Hause! Und wehe die Wohnung ist nacher nicht wie geleckt!", brüllte der Choleriker und machte auch keinen Halt davor, den Boden zu bespucken. "Jetzt lass mich los, verdammt nochmal!", zischte Hana und schlug gegen die Brust ihres Vaters, der daraufhin kräftig ausholte und ihr eine langte, sodass ihr Kopf zur Seite flog. Das Klatschen verhallte in murmelnder Ruhe, bevor die Leute sich wieder abwandten. Natürlich... Hier hilft dir auch keiner, wenn irgendwas ist... Hanas Vater rauschte fluchend aus der Bar, nachdem er einige Male noch verlangt hatte, sie sollte gefälligst nach Hause fliegen und Hana einfach nichtmehr darauf eingegangen war. Grummelnd stand sie noch immer in der Ecke und sah sich um. Wenn in so einem dreckigen Laden soetwas passierte, sahen alle weg, wie gewöhnlich. Nun, so bekam sie immerhin keine Schwierigkeiten. Sich die Wange mit den kühlen Fingern haltend, bewegte das Mädchen sich keinen Schritt. Ihr Kopf dröhnte und der Sake, den sie bereits getrunken hatte, trug nur dazu bei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato] Empty
BeitragThema: Re: Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato]   Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato] Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 6:09 am

Fertig undsoweiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato] Empty
BeitragThema: Re: Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato]   Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato] Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 6:58 am

An sich eine sehr schöne Bewerbung vom Schreibstil und den Details her, respekt!^^ Dennoch gibt es so ein paar Dinge...ich fang einfach mal an.

-Auftreten: Ich find es fast irgendwie ein wenig fragwürdig, wie sie Chuunin werden konnte, wenn sie sich so respektlos und ungehorsam verhält. Passt nicht wirklich zu einem Shinobi. Ich mein gut...so mancher Ninja im Manga/Anime hat sich jetzt auch nicht immer vorbildlich genommen und es ist mal was anderes...aber gleich so krass? oô Wie gesagt, mich wundert ihre Beförderung.

-Abneigungen: Sie hasst Shinobi, ist aber einer. Gut, da steht sie musste sich ausbilden lassen, aber warum hängt sie das dann nicht einfach an den Nagel? Immerhin ist sie alt genug und laut der restlichen Beschreibungen ziemlich rebellisch.

Ansonsten ist mir nichts weiter aufgefallen, außer die wenige Ausrüstung, aber da gönne ich jedem das seine.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato] Empty
BeitragThema: Re: Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato]   Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato] Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 2:13 am

Kommt hier noch was? In 3 Tagen wird archiviert !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato] Empty
BeitragThema: Re: Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato]   Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato] Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 5:47 am

Dickes sorry, dass ich nicht da war, habs völlig vergessen und momentan wenig Zeit^^
Ich mach das nacher gleich... tut mir wirklich leid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato] Empty
BeitragThema: Re: Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato]   Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato] Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 5:11 am

Kommt hier noch was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato] Empty
BeitragThema: Re: Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato]   Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato] Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 2:18 am

Wird in 2 Tagen archiviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato] Empty
BeitragThema: Re: Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato]   Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato] Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 10:00 am

Wird ins Archiv verschoben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato] Empty
BeitragThema: Re: Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato]   Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suimaru Hōzuki [Genin l Kirigakure no Sato l DA Uchiha Kaoru] UF
» Uchiha Mariko [Konoha /Ehem. Chuunin]
» Der Kôno-Clan
» [Jutsus] Kôno Kaito
» Mai Hoshino [Chuunin Kumogakure]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Out Topic :: Inaktive Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: