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| Thema: [kumogakure]Hoju Raiden [Jounin] [JL] Mi Aug 24, 2011 4:03 am | |
| Chakranaturen:Raiton Rang:Jounin Wohnort:Kumo Gakure no Sato Alter:27 Clan:Kuroi Kaminari Bewerbung:SteckbriefAkademie Grundwissen - Spoiler:
[spoiler] E-Rang Bunshin no JutsuRang: E Typ: Nin | Gen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Mit diesen Techniken erschafft man einen oder mehrere Kopien von sich selbst. Oft werden diese für Ablenkungen des Gegners verwendet. Diese Bunshin können KEINE Angriffe starten oder sich eigenständig bewegen. Mit den Sharingan oder Byakugan kann diese Technik sofort erkannt werden, da die Bunshin lediglich Illussionen sind. Auch normale Shinobi können mit etwas Übung recht schnell die Bunshin erkennen, da sie beispielweise keine Abdrücke im Rasen hinterlassen. b] Kawarimi no Jutsu[/b] Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Man kann durch diese Technik den Platz mit einem beliebigen Objekt oder einer Person, wie zum Beispiel einen Baumstamm den Platz tauschen. Dieses Objekt erscheint dann an der eigener Stelle, wobei man selbst am Platz des Objektes auftaucht. Henge no JutsuRang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Anwender sich in eine beliebige Person oder ein Tier, oder gar einen Gegenstand zu verwandelt und dessen äußere erscheinen anzunehmen. Lediglich das Äußere wird geändert. Physische Eigenschaften jedoch ändern sich nicht. Sollte man sich beispielweise in einen Stein verwandeln, wird man weder so hart noch so leicht wie einer werden. TobidôguRang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Mit dieser Technik können Waffen beispielweise in Schriftrollen verstaut werden. Ebenso kann mit dieser Technik beschworen werden. Dazu braucht man nur die individuelle Schriftrolle in welcher die Gegenstände verstaut sind und nutzt die Technik. Hierbei MUSS die Schriftrolle von einem selbst versiegelt worden sein. Jibakufuda KasseiRang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Eines der Grundjustu, welche auf der Akademie gelehrt werden. Der Anwender ist hierdurch in der Lage weiter entfernte Explosions Notizen detonieren zu lassen. Begabte Anwender sind hierbei in der Lage Abbrenndauer, bzw. die Zeit bis zur Explosion und sogar das Ausmaß der Explosion in gewissen Maßen zu beeinflussen. C-Rang KaiRang: E-S Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Eine Kunst um ein gegnerisches Gen-Jutsu aufzulösen. Der Erfolg hierbei liegt in der Konzentration und dem Wissen im Bereich des Gen-Jutsu. Ebenfalls die Chakrakontrolle oder die Nin-Jutsu Fähigkeiten können entscheidend sein. Man kann sich selbst aus einem Gen-Jutsu befreien, hierbei ist es recht schwierig, je nachdem welchen Rang die Technik besitzt. Man kann jedoch auch andere Personen aus einem Gen-Jutsu befreien. Hierbei leitet man entweder Chakra in den Körper der Person, wodurch dessen Chakrasystem durcheinander gebracht wird, oder man nutzt das Kai so wie man es auch bei sich tun würde. Nawanuke no JutsuRang: E-S Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln. Es benötigt weder Chakra noch Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft werden kann. Spuren lesen | verwischenRang: E-S Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es einem Spuren zu lesen oder seine eigenen Spuren effektiv zu verwischen. Ebenso ist es einem mit dieser Technik möglich eigene Spuren zu legen um Verfolgern somit auf falsche Wege zu locken und sie zu verwirren. Man benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eigestuft werden kann. B-Rang A-Rang
Ninjutsu - Spoiler:
E-Rang Raiton: Reiki Ryou SeitekiRang: E Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Raiton Der Anwender erschafft ein schwaches statisches Feld um sich herum, welches ein wenig ablenkend auf die anderen im Gebiet wirkt, da es kleine Sterne vor den Augen tanzen lässt und die Bewegung ein wenig unkoordinierter sind. D-Rang Raiton: Hári HitónuiRang: D Reichweite: nah Chakrakosten: Steigen mit zunehmender Stichzahl Voraussetzung: Raiton, schnell, Chakrakontrolle mind. 1 Das Jutsu ist ein einfach einzusetzendes Jutsu, welches keine all zu hohe Menge an Chakra bedarf, jedoch eine hohe Chakrakontrolle und stets in Höchstgeschwindigkeit ausgeführt werden muss, da die ersten paar Treffer kaum Wirkung zeigen und der Gegner sonst flieht oder kontert. Der Anwender beginnt mit höchster Geschwindigkeit den Gegner immer wieder zu pieksen. Die ersten zehn Treffer sind relativ ungefährlich, jedoch werden sie danach schmerzhaft und die betroffenen Gebiete fallen schnell in ihrer Funktion aus.Rang D: 32 Nadelstiche Rang C: 64 Nadelstiche Rang B: 128 Nadelstiche Rang A: 256 Nadelstiche Raiton: Sanbou RaitonRang: D Reichweite: Am Körper Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: -Mit dieser Technik leitet der Benutzer Energie in seine Beine um. Sie laden sich mit Elektrizität auf und die Tritte des Anwenders werden durch die elektrische Kraft verstärkt. Sie fügen nun deutlich höheren Schmerz zu und selbst wenn man blockt ist man kurzzeitig gelähmt. Jedoch ist auch der Anwender betroffen, denn jeder seiner Tritte ist ebenso schmerzhaft für ihn. Raiton: Raikou Bakuha No JutsuRang: D Reichweite: Mittel-Weit Chakrakosten: Niedrig-Mittel Voraussetzung: - Die Fingerspitzen des Anwenders glühen kurz auf, anschließend schießen kleine Blitze aus ihnen auf den Gegner, die schwache Verbrennungen verursachen. Je mehr Finger benutzt werden desto mehr Chakra wird verbraucht. Raiton: Sekoi Boruto No JutsuRang: D Reichweite: Am Körper-Weit Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: - Der Anwender sammelt in seiner Hand eine Kugel aus Raiton-Chakra. Die Kugel kann geradlinig geworfen, oder aber auch in der Hand gezündet werden, wobei dann auch der Anwender selbst Schaden nimmt. Sobald die Kugel auf etwas festes Trifft explodiert sie, in einem Radius von ca. 3 Metern. Der Gegner kann dadurch weggeschleudert werden, und ist kurzzeitig paralysiert. Raiton: Seiteki Korekuto no JutsuRang: D Reichweite: Am Körper Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: - Der Anwender konzentriert Raiton-Chakra in seiner Faust. Wenn er damit den Gegner trifft kann dieser für bis zu 10 Sekunden gelähmt werden. C-Rang Raiton: Raikou DagekiRang: C Reichweite: Am Objekt Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: -Der Anwender muss Zeigefinger und Daumen einer Hand ausstrecken, und diese anschließend mit der anderen Hand stützen, während er Chakra in den Angriff gibt. Dann schießt er einen Blitz aus dem Zeigefinger auf den Gegner. Der Blitz ist zwar nur sehr klein aber schnell, und vrursacht große Schmerzen. Raiton: RaikyuuRang: C Reichweite: Mittel-Weit Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: - Der Anwender lässt in einer Hand, oder in beiden, was allerdings doppelt soviel Chakra kostet, Blitzbälle in Größe eines Handballs entstehen. Die Bälle fliegen sehr schnell auf den Gegner zu und können ihn kurzzeitig paralysieren, aber auch Schaden zufügen. Raiton: Mure no Haoto Tori no JutsuRang: C Reichweite:Mittel-Weit Chakrakosten: Mittel-Hoch (Steigend mit der Anzahl der Vögel) Voraussetzung: - Der Anwender gibt Raiton-Chakra in die Luft um sich herum ab, wobei dann kleine Blitzvögel entstehen. Diese rasen schnell auf den Gegner zu. Sie halten zwei Posts lang bevor sie wieder zerfallen und senden beim Aufprall elektrische Schocks ab die paralysieren und Schaden zufügen. Raiton: Denkou Gachin no JutsuRang: C Reichweite: Nahe Umgebung Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: - Der Anwender stößt mit seinem Raiton-Chakra eine Schockwelle ab, in dessen Mittelpunkt er sich befindet. So kann der Gegner zurückgeschleudert werden. Eignet sich auch um Wurfgeschosse abzufangen. B-Rang Raiton: Raikou Shunshin no JutsuRang: B Reichweite:höchstens 500 m Chakrakosten: Mittel-Sehr hoch Voraussetzung: - Der Anwender streckt seine Handflächen nach vorn und schickt einen Blitz auf die Reise. Jedoch ist das Ziel dieses Jutsu nicht das Treffen des Gegners, denn wo der Blitz einschlägt wird der Anwender augenblicklich hintransportiert. Raiton: Rai Ryu Rendan No JutsuRang: B Reichweite:Nah-Weit Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: - Durch das Abfeuern vieler Blitze die sich verbinden entsteht ein Strahl aus Elektrizität der aussieht wie ein Drache. Er ist sehr schnell und wenn man den Gegner damit trifft, rast ein unglaublicher Schock durch dessen Körper und lähmt ihn für eine gewisse Zeit komplett. A-Rang Raiton: Hekireki No YaibaRang: A Reichweite:Nah Chakrakosten: Sehr Hoch Nah Voraussetzung: - Man erzeugt eine extrem schnelle und helle Klinge aus Energie, die durch den Körper des Gegners fahren kann, ihn aber nicht aufschneidet oder ähnliches. Im Körper gibt sie dann Elektroschocks ab die speziell die Muskeln erschlaffen lassen. Wird man voll getroffen so klappt man zusammen und ist für eine gewisse Zeit nicht in der Lage seine Muskeln zu benutzen, sich also überhaupt zu rühren. Auch verursacht das Jutsu starke Schmerzen an allen Muskeln. Diese kann aber nur im Nahkampf angewandt werden, da der Anwender sich maximal 3 Schritte mit der Klinge bewegen kann. S-Rang
Genjutsu
- Spoiler:
E-Rang
Hitodama (Irrlicht) Rang: E Reichweite: Flächendeckend wie der Nebel Chakrakosten: E Voraussetzung: Nebel Beschreibung: Bei dieser Kunst erschafft man in vorhandenem Nebel eine Abbildung vom Kopf des Anwenders. Dabei sieht das Opfer nur den Kopf des Gegners der daraufhin wieder verschwindet. Man kann auch mehrere Köpfe entstehen lassen mit mehr Chakraaufwand
D-Rang
Narakumi no Jutsu Rang: D Typ: Gen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Beschreibung: Der Anwender formt ein einzelnes Fingerzeichen. Anschließend sieht das Opfer eine vertraute oder gar geliebte Person vor sich, wie sie stark verletzt oder verstümmelt um Hilfe fleht, was in geistig schwächeren Opfern große Panik oder zumindest eine Form der Ablenkung verursachen kann. Sehr effektiv, wenn die Gruppenmitglieder getrennt sind. Da dies eines der grundlegendsten Genjutsu ist, welches noch vergleichsweise grob und unsubtil wirkt, können anfängliche Halluszinationen wie etwa umherwirbelnde Blätter eine ungewünschte Nebenwirkung sein
Sakura tonsou no Jutsu Rang: D Typ: Gen Chakrakosten:Mittel Beschreibung:Dieses Genjutsu kann im Kampf eingesetzt werden, wenn der Anwender angegriffen wird, um die Flucht des Anwenders zu verbergen. Nachdem das Handzeichen geformt wird, verschwindet der Körper des Anwenders in einem Regen aus Kirschblüten. Diese Blüten verwirren den Gegner und nehmen ihm kurzfristig die Sicht, während der Anwender flieht oder sich versteckt.
Kiri no Nagame Rang: D Typ: Gen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: / Beschreibung: Wenn das Opfer in diesem Genjutsu gefangen wird, scheint seine Sicht zu verschwimmen, was dazu führt, dass ihm Details verborgen bleiben und dass das räumliche Sehen eingeschränkt wird. Die Erkennung von möglichen Gefahren, sowie von sich schnell bewegenden Objekten oder Personen wird erschwert.
C-Rang
Sansan Rang: C Typ: Gen Chakrakosten: mäßig Voraussetzung: / Beschreibung: der Anwender erzeugt einen extrem starken Lichtblitz im Geist des Opfers, was eine kurzzeitige Blendung zur Folge hat, ähnlich einer Blendgranate, die direkt vor den Augen explodiert. Besonders effektiv bei Nacht, da sich die Augen erst wieder langsam an die Dunkelheit gewöhnen müssen.
akezan no Jutsu Rang: C Typ: Gen Chakrakosten: mäßig Voraussetzung: / Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei der ein oder mehrere Gegenstände wie zum Beispiel Kunai innerhalb von Sekundenbruchteilen extrem vervielfacht werden, sodass das Opfer durch die Schiere Masse eingeschüchtert wird und den echten Gegenstand in der Masse nicht mehr erkennen kann. Sollte dies nicht als Genjutsu erkannt werden, glaubt das Opfer, mit einer extremen Masse dieser Objekte konfrontiert zu sein.
Reito no tai Rang: C Typ: Gen vhakrakontrolle: mittel Vorraussetzung: --//-- Der Anwender manipuliert das Hitze- und Kälteempfinden im Geist des Opfers. Es glaubt, dass es einen extremen Kälteschock erleidet, was zu großen Schmerzen führt und die Bewegungen gegebenenfalls einschränkt.
Iiya Eda Kataki no Jutsu Rang: C Typ: Gen Chakrakosten: mäßig Voraussetzung: / Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der das opfer glaubt, dass sich die Haut seiner Arme langsam bläulich färbt und schließlich grau wird. Nach einer Weile versagen die Arme ihren Dienst und scheinen sogar abzufallen, was dazu führt, dass sich das Opfer ohne arme sieht und sie somit nicht mehr wahrnimmt. Es dürfte offensichtlich sein, dass sich das opfer somit nicht mehr in der lage sieht, seine Arme und Hände zu welchem Zweck auch immer zu gebrauchen, allerdings kann jemand, der das genjutsu durchschaut, mit viel Willenskraft zumindest grobe motorische Fähigkeiten der Hände wieder herstellen, auch wenn er keine sensorische oder Visuelle Rückmeldung erhält.
Ikamono Chishio Genjutsu Rang: C Beschreibung: Durch Manipulation des Sehnervs und des Schmerzzentrums - vielleicht auch diverser anderer Sinne - wird dem Gegner eine imaginäre Verletzung vorgegaukelt. Dies kann bei kleineren Wunden zur Verunsicherung des Gegners führen, bei größeren Verletzungen aber auch demoralisieren. Je realer die Wunde, umso chakraaufwändiger. Standartversion ist hierbei allein der Sehnerv, dem fließendes Blut suggeriert wird. Tastsinn und der Geruch wie auch der metallische Geschmack von Blut erhöhen den Schwierigkeitsgrad dieser Kunst.
B-Rang
Name: Magen: Jubaku Satsu Rang: B Beschreibung: Das ist ein Jutsu von Kurenai. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschwindet er aus der Sicht des Gegners. Nun sprießen Ranken aus dem Boden und nach kurzer Zeit ist der Gegner an einen Baum gefesselt und hilflos. Dann ist es möglich, dem wehrlosen Feind weiteren Schaden zuzufügen, in dem man ihn beispielsweise einfach mit einem Kunai ersticht.
A-Rang
Dekisui Gouben no Jutsu Rang: A Typ: Gen Chakrakontrolle: hoch Vorraussetzung: --//-- Der Anwender erzeugt die Illusion eines gewaltigen Wasserbeckens. Das Opfer sieht sich von unzerstörbaren Ketten in die Tiefe des Wassers gezogen und scheint zu ertrinken. Das wehrlose Opfer ist nicht in der Lage, zu atmen und kann somit bewusstlos werden. Dieses Genjutsu kann auch hervorragend in der Folter verwendet werden.
S-Rang
Spezial Ausbildungen
- Spoiler:
E-Rang D-Rang
C-Rang
Raiton: Kuro Hebi Rang: C Reichweite: Weit Chakrakosten: Mittel - Hoch Vorraussetzung: Raiton | Kuroi Kaminari Beschreibung: Ein Einsteigerjutsu, für das „pure“ Kuroi Kaminari. Dabei erzeugt der Anwender eine Menge an Schlangen aus schwarzen Blitzen, sie haben die Größe von normalen Schlangen, variiert also zwischen einer von 4 Meter Länge und einer von 30 cm. Je nach Kontrolle und Chakraverbrauch kann man zwischen 10 dieser Schlangen und 300 erschaffen. Diese verteilen sich und greifen die Gegner an, dabei beißen sie zu, schocken die Gegner und verschaffen ihnen kleinere Brandwunden. Da sie zubeißen, leiten sie die Elektrizität auch in das Innere, aber das ist bei der Größe nicht so schlimm.
B-Rang
Raiton: Kuro Panther Rang: B Reichweite: Weit Chakrakosten: Hoch Vorraussetzung: Raiton | Kuroi Kaminari Beschreibung:Der Anwender erzeugt einen Panther aus schwarzen Blitzen. Dieser ist extrem schnell und sprintet auf den Gegner zu, welchen er quasi verschluckt. Anschließend entlädt er sich um den Gegner herum, was starke Auswirkungen haben kann. Man kann ihn aber auch einfach nur so angreifen lassen.
Raiton: Kuro Bouhatei Rang: B Reichweite: Weit Chakrakosten: Hoch Vorraussetzung: Raiton | Kuroi Kaminari Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender einen großen Maulwurf aus schwarzen Blitzen entstehen, welcher sich sofort in die Erde verzieht. Da er nur aus Blitzen und Chakra besteht, kann er sich unter der Erde bewegen, ohne das etwas passiert. Wenn der Anwender will, lässt er den Maulwurf unter dem Gegner auftauchen, wo er hochspringt, den Gegner in seinem Inneren und wieder runterfällt und sich in den Boden verzieht. Solange der Gegner in seinem Inneren ist (mehrere Sekunden) wird er durchgehend geschockt und erleidet leichte Verbrennungen, eine große Gefahr besteht aber auch im Aufprall, da er sich dort Knochenbrüche zuziehen kann. Nach drei Posts verschwindet der Maulwurf wieder.
A-Rang
Raiton: Kuro Tako Rang: A Reichweite: Nah Chakrakosten: Hoch Vorraussetzung: Raiton | Kuroi Kaminari Beschreibung: Der Anwender erzeugt um sich herum einen Schutz aus schwarzen Blitzen, welcher aussieht wie ein Oktopus, dessen Kopf er ist. Der Oktopus hat genau 8 Tentakel, welche selbstständig alles abwehrt, was den Nutzer angreift. Jedes der Tentakel hat ein Leben auf B-Rang Niveau. D.h. Eine B-Rang Technik macht eins der Tentakel kaputt, eine C-Rang nur halb und eine D-Rang Technik müsste man vier Mal hintereinander einsetzen. Eine A-Rang Technik macht drei kaputt und verwundet auch den Nutzer, eine S-Rang zerstört es komplett. Bei Fuuton rutscht alles jedoch eins runter, d.h. Eine A-Rang Technik zerstört es schon komplett, wohingegen bei Doton und Raiton alles eins aufrutscht.
S-Rang
(spezial techniken nur wenn ich in den clan genomen werde)[code]
Zuletzt von Hoju Raiden am Mi Aug 24, 2011 6:31 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet |
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| Thema: Re: [kumogakure]Hoju Raiden [Jounin] [JL] Mi Aug 24, 2011 4:58 am | |
| Reserviere mir die erste Bewertung die losgeht wenn deine Stärken und Schwächen umgeschrieben wurden! |
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Gast Gast
| Thema: Re: [kumogakure]Hoju Raiden [Jounin] [JL] Mi Aug 24, 2011 5:24 am | |
| Oben bitte deine Bewerbung verlinken.
Für einen 27 jährigen hast du etwas zuviele Jutsus also entferne bitte einige von den großen Jutsus Und entscheide dich für ein S-Rang Jutsus entweder das mit dem Kuroi Kaminari oder Utakata.
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Gast Gast
| Thema: Re: [kumogakure]Hoju Raiden [Jounin] [JL] Mi Aug 24, 2011 5:33 am | |
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Gast Gast
| Thema: Re: [kumogakure]Hoju Raiden [Jounin] [JL] Mi Aug 24, 2011 5:36 am | |
| Machen wirs anders. Entferne bei Kuroi ein A und ein B Rang Jutsu Bei Genjutsu vllt ein C-Rang und bei Raiton ein B-Rang dann bin ich zufrieden. |
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Gast Gast
| Thema: Re: [kumogakure]Hoju Raiden [Jounin] [JL] Mi Aug 24, 2011 5:40 am | |
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Gast Gast
| Thema: Re: [kumogakure]Hoju Raiden [Jounin] [JL] Mi Aug 24, 2011 5:53 am | |
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Gast Gast
| Thema: Re: [kumogakure]Hoju Raiden [Jounin] [JL] Mi Aug 24, 2011 6:19 am | |
| Ähhhm....ist erst einmal Abgelehnt.
-8 B -5 A -1 S
Das S-Rang kannst du Ingame lernen, also bitte Entfernen.
2 A zurückstufen 3 B zurückstufen
39 Jutsus sind mir eigentlich auch etwas zu viel, aber mal sehen wenn du sie bearbeitet hast. |
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Gast Gast
| Thema: Re: [kumogakure]Hoju Raiden [Jounin] [JL] Mi Aug 24, 2011 6:31 am | |
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Gast Gast
| Thema: Re: [kumogakure]Hoju Raiden [Jounin] [JL] Mi Aug 24, 2011 6:41 am | |
| Nun gut vorerst Angenommen ! *Dattebayo* |
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