♦ Bunshin No Jutsu (Clone Technique) ♦ Element: Keines ♦ Typ: Nin-Jutsu ♦ Rang: E ♦ Beschreibung: Die Kunst der Doppelgänger wird schon auf der Akademie gelehrt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakra entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er. Mit dem Sharingan und den Byakugan kann erkannt werden, ob es sich bei jemandem um einen Klon oder das Original handelt.
♦ Henge No Jutsu (Transformation Technique) ♦ Element: Keines ♦ Typ: Nin-Jutsu ♦ Rang: E ♦ Beschreibung:Die Kunst der Verwandlung wird den Schülern bereits auf der Akademie beigebracht. Henge erlaubt es dem Anwender, sich äußerlich in eine beliebige andere Person, ein Objekt oder ein Tier zu verwandeln. Neben dem Aussehen ändert sich jedoch nichts- man kann nicht sehr viel größer oder kleiner werden, und auch die physischen Eigenschaften des gewählten Objekts werden nicht übernommen. Sprich, wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.
♦ Jibaku Fuda Kassei (Activate Exploding Note) ♦ Element: Keines ♦ Typ: Nin-Jutsu ♦ Rang: E ♦ Beschreibung: Mit einem Fingerzeichen aktiviert man eine Briefbombe, die kurz darauf explodiert.
♦ Kakuremino no Jutsu (Magic Cloak of Invisibility Technique) ♦ Element: Keines ♦ Typ: Nin-Jutsu ♦ Rang: E ♦ Beschreibung:Eine Technik die auf der Akademie gelehrt wird. Der Anwender kann mit einem Hilfsmittel, wie einem Tuch oder einer getarnten Kiste mit der Umgebung "verschmelzen". Das Jutsu wirkt für gewöhnlich nur bei Akademieschülern oder Zivilisten, da es so einfach ist.
♦ Kawarimi No Jutsu (Change of Body Stance Technique) ♦ Element: Keines ♦ Typ: Nin-Jutsu ♦ Rang: E ♦ Beschreibung:Die Kunst des Tausches wird bereits auf der Akademie gelehrt. Wenn er in Gefahr ist, kann der Anwender seinen Platz blitzschnell mit dem eines naheliegenden Objektes tauschen. Das kann beispielsweise ein Baumstamm sein. Das erlaubt es dem Ninja schnell zu fliehen und sich zu verstecken, während das gewählte Objekt den Schaden einstecken muss. Das Gewicht des Objektes mit dem getauscht wird, muss dem des Anwenders ähneln. Dieses Jutsu kann max. 3 Mal in einem Kampf angewandt werden.
♦ Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique) ♦ Element: Keines ♦ Typ: Nin-Jutsu ♦ Rang: E ♦ Beschreibung:Ein Akademie-Jutsu. Die Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien, indem er seine Gelenke auskugelt und verrenkt, ohne sich dabei zu verletzen.
♦ Tobidogou (Projectile Weapons) ♦ Element: Keines ♦ Typ: Nin-Jutsu ♦ Rang: E ♦ Beschreibung:Waffen, die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herum getragen zu werden, kann man mit dieser Kunst in einer Schriftrolle versiegeln, und bei Bedarf durch Auflegen der Handfläche wieder hervor rufen.
D-Rang
♦ Kirigakure no Jutsu ♦ Rang: D ♦ Typ: Unterstützung ♦ Chakrakosten: D ♦ Beschreibung: Der Anwender lässt einen dichten Nebel entstehen. So müssen sich die Kämpfenden auf ihre Sinne verlassen, denn in diesem Nebel erkennt man kaum die Hand vor Augen.
♦ Name: Mizuame Rappa ♦ Rang: D ♦ Typ: Unterstützung ♦ Chakrakosten: D ♦ Beschreibung:Der Anwender dieses Jutsus kann aus dem Mund eine sehr klebrige Flüßigkeit speihen. Wenn der Gegner in diese Flüßigkeit tritt, bleibt er kleben. Der Anwender selbst, kann sein Chakra auf die Füße konzentrieren und dann über dieses Flüßigkeit laufen, ohen kleben zubleiben.
♦ Name: Suiton Teppou Dama ♦ Rang: D ♦ Typ: Offensiv ♦ Chakrakosten: D ♦ Beschreibung: Der Anwender spuckt einen etwa fußballgroßen Wasserball auf seinen Gegner, der je nach treffer und Geschwindigkeit den Gegner zurückstößt, oder ihm Prellungen beschert.
C-Rang
♦ Name: Mizu no Muchi ♦ Rang: C ♦ Typ: Unterstützung ♦ Chakrakosten: C ♦ Beschreibung:Der Anwender formt eine Wasserkugel um den Gegner, worin dieser sich nicht mehr bewegen kann. Der Anwender muss das Wassergefängniss berühren, da es sonst zerfällt. ♦ Name: Suirou no Jutsu ♦ Rang: C ♦ Typ: Unterstützung ♦ Chakrakosten: C ♦ Beschreibung:Der Anwender beschwört bei diesem Jutsu eine Peitsche aus Wasser, die er sowohl zum Fesseln als auch zum Quälen des Gegners benutz werden kann. Ist der Gegner erstmal gefangen, kann er durch Stromschläge Schäden erleiden.
B-Rang
♦ Mizu Bunshin no Jutsu ♦ Rang: B ♦ Typ: Unterstützung ♦ Chakrakosten: B ♦ Beschreibung: Der Anwender erschafft einen oder mehrere Doppelgänger aus Wasser. Lässt sich mit Bunshin no Jutsu vergleichen, sind jedoch etwas standhafter als normale Bunshin. Doch mit 2-3 gezielten Schlägen sind sie besiegt.
S-Rang
♦ Kai (Illusionary Technique Release) ♦ Element: Keines ♦ Typ: Nin-Jutsu ♦ Rang: S ♦ Chakrakosten: E-S ♦ Beschreibung: Nach dem erforderlichen Fingerzeichen unterbricht der Anwender seinen Chakrafluss, was es möglich macht ein Gen-Jutsu zu brechen das auf ihm liegt. Es ist auch möglich Kai auf jemanden zu verwenden der es nicht mit eigenere Kraft schafft aus einem Gen-Jutsu zu entkommen. Dafür muss der Anwender nach dem benötigten Fingerzeichen, den Körper des Ziels berühren und sein Chakra in ihn hineinfließen lassen. Die Erfolgschancen richten sich nach dem Rang des jeweiligen Gen-Jutsus und dem Können des Gegners und es Anwenders im Bereich Gen. Auf der Akademie werden die Grundzüge dieses Jutsus vermittelt.
[size=18]
Genjutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
♦ Name: Sakura tonsou no Jutsu ♦ Rang: D ♦ Typ: Genjutsu ♦ Chakrakosten: D ♦ Beschreibung:Dieses Genjutsu kann im Kampf eingesetzt werden, wenn der Anwender angegriffen wird, um die Flucht des Anwenders zu verbergen. Nachdem das Handzeichen geformt wird, verschwindet der Körper des Anwenders in einem Regen aus Kirschblüten. Diese Blüten verwirren den Gegner und nehmen ihm kurzfristig die Sicht, während der Anwender flieht oder sich versteckt.
♦ Name: Magen Narakumi no Jutsu ♦ Typ: Unterstützung ♦ Art: Genjutsu ♦ Rang: D ♦ Chakrakosten: D ♦ Beschreibung:Magen: Narakumi no Jutsu (魔幻・奈烙見の術, "Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung") ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen lässt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert
♦ Name: Kasumi Juusha no Jutsu (Kunst der Nebeldiener) ♦ Typ: Unterstützung ♦ Art: Genjutsu ♦ Rang: D ♦ Chakrakosten: E ♦ Beschreibung:Bei diesem Genjutsu werden lauter falsche Angreifer erschaffen, die den Gegner verwirren sollen. Diese Doppelgänger sind jedoch nicht Real, der Anwender kann aber in dem er Kunais und Shuriken geschickt einsetzt dem Gegner glauben machen, dass sie die Fähigkeit besitzen anzugreifen. Wenn ein Gegner diese Illusion z.B. mit Taijutsu angreift, dann verschwindet die Stelle des Angriffs zwar kurz, aber der Doppelgänger selbst kann nicht zerstört werden.
♦ Name: Tōsha Genri: Chi Iki (Projektionsprinzip: Terrain) ♦ Typ: Unterstützung ♦ Art: Genjutsu ♦ Rang: D ♦ Chakrakosten: D ♦ Beschreibung:Der Anwender projiziert einen Raum oder ein Gelände, das er schon einmal betreten oder aus der Vogelperspektive gesehen hat in die Luft über seiner Handfläche. Die Projektion besteht aus einer dreidimensionalen Nachbildung von etwa 25 x 25 x 25 cm, die aus goldenem Licht zu bestehen scheint. Sie kann als eine Art 3D-Karte benutzt werden.
C-Rang
♦ Name: Ikamono Chishio ♦ Art: Genjutsu ♦ Rang: C ♦ Chakrakosten: C ♦ Beschreibung:Durch Manipulation des Sehnervs und des Schmerzzentrums - vielleicht auch diverser anderer Sinne - wird dem Gegner eine imaginäre Verletzung vorgegaukelt. Dies kann bei kleineren Wunden zur Verunsicherung des Gegners führen, bei größeren Verletzungen aber auch demoralisieren. Je realer die Wunde, umso chakraaufwändiger. Standartversion ist hierbei allein der Sehnerv, dem fließendes Blut suggeriert wird. Tastsinn und der Geruch wie auch der metallische Geschmack von Blut erhöhen den Schwierigkeitsgrad dieser Kunst.
♦ Name: Iiya Eda Kataki no Jutsu ♦ Rang: C ♦ Typ: Gen ♦ Chakrakosten: C ♦ Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der das opfer glaubt, dass sich die Haut seiner Arme langsam bläulich färbt und schließlich grau wird. Nach einer Weile versagen die Arme ihren Dienst und scheinen sogar abzufallen, was dazu führt, dass sich das Opfer ohne arme sieht und sie somit nicht mehr wahrnimmt. Es dürfte offensichtlich sein, dass sich das opfer somit nicht mehr in der lage sieht, seine Arme und Hände zu welchem Zweck auch immer zu gebrauchen, allerdings kann jemand, der das genjutsu durchschaut, mit viel Willenskraft zumindest grobe motorische Fähigkeiten der Hände wieder herstellen, auch wenn er keine sensorische oder Visuelle Rückmeldung erhält.
B-Rang
♦ Name: Jigyaku no Jutsu (時逆の術, "Technik der Zeitumkehr") ♦ Typ: Unterstützung ♦ Art: Genjutsu ♦ Rang: B ♦ Chakrakosten: B ♦ Beschreibung: Jigyaku no Jutsu (時逆の術, "Technik der Zeitumkehr") ist ein Jutsu, welches dazu verwendet werden kann, um von einer anderen Person Informationen zu kriegen, die diese nicht preisgeben will oder an welche sich nicht mehr an sie erinnert. Nach der Formung der nötigen Fingerzeichen, wird der Gegner in eine Art Trance-Zustand versetzt. Nun ist der Anwender in der Lage, die Zeit im Kopf des Gegners zurückdrehen, damit dieser die Informationen preisgibt.
♦ Name: Magen-Kyoaku na Uerutono Jutsu (Dämonische Illusion-Grausame Welt) ♦ Element: Keines ♦ Typ: Genjutsu ♦ Rang: B ♦ Chakrakosten: B ♦ Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird das Opfer in eine furchtbare Illusion getragen, welche dem Opfer die grausamsten Dinge vor Augen führt. Sei es ein Leichenhaufen, ein Meer aus Blut oder eine Schar von Monstern, die über das Opfer herfällt, der Inhalt dieses Genjutsus ist variabel und grausam
♦ Name: Kagami no Ran ♦ Rang: B ♦ Typ: Genjutsu ♦ Element: keines ♦ Chakrakosten: B ♦ Beschreibung:Dies ist ein Konter-Genjutsu. Nachdem der Anwender in einem Genjutsu gefangen wurde, läuft er grün an und verschwindet plötzlich. Dann entsteht eine Ranke, die bis über den Gegner wächst und an der dann die Blüte einer Orchidee entsteht. Aus dieser Blüte entsteigt der Anwender, dessen Arme nun Ranken sind und umwickelt mit diesen den Gegner. Zuletzt erwürgt der Anwender den Gegner, was natürlich alles nur in dessen Kopf passiert, aber der Gegner fällt nach dieser Technik in eine tiefe Bewusstlosigkeit, die mit Kai aufgehoben werden kann.
♦ Name: Hirugaesu ♦ Rang: B ♦ Typ: Genjutsu ♦ Chakrakosten: B-A ♦ Beschreibung: Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches das Opfer zwingt, sich unwillkürlich umzudrehen, ohne dies auch nur minimal beeinflussen zu können. Auf diese Weise wird das Opfer verwirrt, eine Abwehr wird mühelos durchbrochen und eine Attacke des Opfers wird zwangsläufig unterbrochen. Vom wiederholten Gebrauch dieses Jutsus wird allerdings abgeraten, da es auf dem Überraschungseffekt beruht und bei geistigem Widerstand, also sofern sich das Opfer auf dieses Jutsu eingestellt hat und dem Reflex geistig entgegen wirkt, nicht mehr funktioniert.
A-Rang
♦ Name: Nehan Shouja no Jutsu ♦ Rang: A ♦ Typ: Genjutsu ♦ Chakrakosten: A-S ♦ Beschreibung: Yuuka erzeugt einen Schauer aus pinken Federn, die ein großes Areal abdecken und alle darin befindlichen Personen innerhalb kürzester Zeit einschlafen lassen. Es ist nicht genug, das Genjutsu zu erkennen, denn es ist auch sehr schwierig aufzulösen, weil die Konzentrationsfähigkeit umgehend nachlässt. Nur Ninja vom Rang eines Jounin oder höher, sowie Genjutsuexperten der niederen Ränge sind in der Lage, dieses Genjutsu aufzulösen, es ist jedoch weiterhin möglich, Schlafende mit einem Genjutsu Kai aus den Träumen zu reißen.
♦ Name: Dekisui Gouben no Jutsu ♦ Rang: A ♦ Typ: Genjutsu ♦ Chakrakontrolle: A ♦ Beschreibung: Der Anwender erzeugt die Illusion eines gewaltigen Wasserbeckens. Das Opfer sieht sich von unzerstörbaren Ketten in die Tiefe des Wassers gezogen und scheint zu ertrinken. Das wehrlose Opfer ist nicht in der Lage, zu atmen und kann somit bewusstlos werden. Dieses Genjutsu kann auch hervorragend in der Folter verwendet werden.
S-Rang
♦ Name: Utakata ♦ Rang: S ♦ Typ: Genjutsu ♦ Chakrakosten: S+ ♦ Beschreibung: Dieses Genjutsu wird mit einem einzelnen Fingerzeig ausgelöst. Einmal in dem Genjutsu gefangen ist es Menschen ohne Spezialisierung auf Genjutsu ohne fremde Hilfe unmöglich, sich daraus zu befreien. Der Anwender ist in der Lage, die komplette Wahrnehmung des Opfers nach eigenem Ermessen zu manipulieren und kann ihm unter Anderem auch Schmerz zufügen oder die Luft abwürgen. Während das Opfer gefangen ist, kann sich der Anwender frei bewegen, allerdings muss er sich weiterhin auf das Genjutsu konzentrieren und kann in dieser Zeit kein anderes Genjutsu anwenden.[/center]
Zuletzt von Kuromori no Yuuka am Di Jul 19, 2011 2:22 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: JL ● Kuromori no Yuuka ● Jounin Di Jul 19, 2011 2:01 am
Vollkommen in Ordnung
Angenommen
Gruß Haiji
Gunji
Anzahl der Beiträge : 495 Anmeldedatum : 10.06.11
Thema: Re: JL ● Kuromori no Yuuka ● Jounin Di Jul 19, 2011 2:12 am
Bei Kai bitte noch den Rang angeben bis wohin sie es auflösen kann und alle suiton jutsu farblich markieren und du bekommst auch mein angenommen^^