Charakter Anmeldung»SteckbriefAussehen:(Ich find das Bild gut, leider gibt es dort einige Sachen die wohl nicht reinsollte, bitte beachtet nicht die Pfeife und das Glöckchen ^^ Danke)
Raidon ist ein sehr Sportlich und Stark gebauter Junger Mann. Vorallem sind ihm seine Haare Wichtig, die lang und Blond sind. Er hat Rote Augen was wohl so ziemlich selten sind. Desweiteren hat er am Linken Ohr ein Grünen Piercing und Zwei Haarstecker damit ihm die Haare nicht ins Gesicht fallen.
An seiner Kleidung ist eigentlich nicht viel zu sagen. Ein Kimono sowie an der Rechten Handgelenk ein Grünes Schweißband.
Name: Kato
Vorname: Raidon
Alter: 14
Geburtstag: 28.07
Rang: Ge-nin
Geburtsort: Kumogakure
Aufenthalsort/Wohnort: Kumogakure
Familie:Vater: Kaito Kato
Status: Lebend
Rang: //
Beruf: Schmied
Beziehung: Raidon hat eine gute Beziehung gehabt, jedoch seitdem er den Rang Genin besitzt eine doch schlechte.
In seiner Kindheit wurde Raidon von seinem Vater gelehrt, wie man Schmiedet. Jedoch war dies für Raidon nichts. Er wollte eher wie seine Mutter sein, ein Ninja, ein Shinobi!
Aber auch wenn dies erst später der fall war, so wurde er von seinem Vater Hart rangenommen, weshalb wohl seine Stärke und Ausdauer kommt.
Als er Ge-nin wurde, wusste sein Vater das er sich nicht mehr für seinen Beruf interessierte, und würdigte ihm kaum noch Worte. Ja Raidon ist nun mehr oder weniger auf sich Gestellt seit diesem Tag.
Mutter: Chiyoki Kato
Status: Lebend
Rang: Jo-nin
Beziehung: Raidons beziehung ist mit seiner Mutter immer gut gewesen von Kleinauf und jetzt auch noch. Obwohl sie sich oftmals mit ihren Mann also Raidon´s Vater streitet über ihm, so steht sie doch auf der Seite von Raidon und seine wahl zum Shinobi. Sie konnte ihn nicht wirklich Trainiren, aber dennoch Raidon hatte eine gute Beziehung zu seiner Mutter Aufgebaut. Und diese pfelgt er auch.
Clan: //
Auftreten:Raidon tretet immer im Schatten anderer auf, und liebt es sich Leise fortzubewegen. Vorallem seine Elegante Art macht ihm immer wieder zum Sammelpunkt der Augen wenn er bemerkt wird. Nun Es liegt wohl an was anderes, aber nunja. Immer mit einem Grinsen im Gesicht geht er durch das Leben, und lässt nichts unversucht, jede Frau anzubaggern die er sieht.
Ja bei Frauen, ist er ein wirklicher Gentleman. Es bildet sich ein Lächeln im Gesicht und seine Augen strahlen freude und Zuverlässigkeit aus, um so die Frauen rumzukriegen. Jedoch ist er meist so aufdränglich das er Oftmals abgewiesen wird.
Im Kampf ist er nochmals anders, zumindest sein Gesicht. Ein Kampfeslustiges Grinsen bildet sich auf sein Gesicht, und seine Augen zeigen das er seinen Gegner in Stücke reißen möchte. Erfahrene Shinobi´s würden dies wohl nicht abschrecken, aber andere Ge-nin´s würden bestimmt Angst bekommen.
»FähigkeitenChakraelement: RaitonStärken: Die Stärken bei Raidon liegen vorallem im Taijutsu. Sein Körper zeigt keine Schwächen und alle Muskeln sind Gleichmäßig und Gut ausgebaut. Ein Perfekter Körper für den Nahkampf. Desweiteren sind seine Stärken die Chakrakontrolle und der Geschwindigkeit. Ja durch das Training das er selbst machte und die Arbeit mit seinen Vater, wurden seine Beine gut belastet, und ohne Gewichte ist er ziemlich Flink auf den beinen. Auch wenn man es ihn nicht ansehen mag, so hat er eine sehr gute Chakrakontrolle, die er wohl seiner Mutter geerbt hat.
-Taijutsu
-Geschwindigkeit
-Chakrakontrolle
Schwächen: Auch Raidon hat seine schwächen, diese Liegen vorallem im Genjutsu. Er würde bestimmt auf jedes Genjutsu reinfallen, solange es nicht wirklich so auffälig ist, das man es erkennt. Auflösen? Jain. Er kann Genjutsu´s die er erkennt, bis Rang D Auflösen, danach ist er ihn ohne Hilfe, hilflos ausgesetzt.
Auch hat er Schwächen im Bereich des Waffenkampfes und der Teamarbeit.
Ja mit Waffen hat Raidon nichts am Hut, auch wenn sein Vater Schmied ist, so kann er sich mit Waffen dennoch nie wirklich auseinander setzen. Es liegt wohl daran das er sich damit unwohl fühlt, und diese ihm beim Kämpfen mehr beeinträchtigen würden, als Helfen. Auch Teamarbeit ist nicht so sein Fall. Natührlich muss man im team Arbeiten, aber im Endeffekt ist er eher auf einen Fairen Kampf aus und will diesen auch immer haben, sei es sein Team damit in Bedrängnis zu bringen, sie müssten ihn schon eine gute Sichtweise in der Situation geben damit er mit ihnen zusammenarbeitet. Noch eine Schwäche von Raidon ist es das er den Schmerz immer Ignoriert, sodass er nicht bemerkt wann er zuviel Blut Verliert, und somit sich Oftmals selbst in Gefahr bringt. Da er nur auf Nahkampf speialisiert ist, kann er von der Ferne nunmal nichts ausrichten. Heißt wenn man ihn in die Ferne lockt, und von dort aus angreifft ist er nur in der Lage sich zu Verteidigen oder zu Verstecken.
-Genjutsu
-Waffenkampf
-Teamarbeit
-Schmerzignoranz
-Fernkampf
»CharakterAusrüstung:Kimono:
-10 Kibakufuda
Charaktereigenschaften:Raidon ist ein auch wenn er Offen aussieht, rehct verschlossener Typ. Man kann bei ihm nicht sagen was in ihm vorgeht, und er gibt sich auch so, und erzählt eigentlich nie über sein Privatleben. Nichtmal seine Besten Freunde, kennen ihn Richtig. Er ist halt einer der Typen der anderen nicht mit seinen eigenen Leid auf die Nerven gehen will.
Er ist natührlich Loyal gegenüber seinen Freunde, seiner Famillie und Kumogakure, und jeder der ihn kennt, weiss das er so ist wie er ist. Und jeder Aktzeptiert ihn auch so. Jedoch hilft er dennoch gerne und so wurde er auch als ein sehr Netter Kerl bei vielen abgestempelt. Ja Raidon ist ein Mensch den man Vertrauen kann. Auch hat er ein Ohr für andere, er hört zu und probiert auch zu helfen wenn er es kann.
Natührlich ist er verschlossen, aber nur wenn es um ihn geht, wenn es um andere geht, redet er auch über Gefühle die jedoch nie zu ihm selbst zeigen würden.
Aber Raidon ist auch der Mensch der weiss was er macht und würde auch zu seinen Fehlern stehen. Er ist gegenüber den Hochrangigen Personen ebenfalls Respektvoll, aber egal welchen Rang man gerade hat, keiner würde aus seinem Mund erfahren was er gerade denkt oder ähnliches.
Vorlieben:Raidon´s Hobby ist es zu Trainieren und dies macht er fast immer in seiner Freizeit. Desweiteren sind Frauen seine vorliebe. Sieht man ihn nicht gerade trainiren, so ist er am Flirten.
Sonst mag er den Herbst/Frühling. Ruhige Orte und vorallem seine Famillie und seine Freunde sind ihm Wichtig. Er probiert alles unter einem Hut zu bringen, was er eigentlich auch gut hinkriegt.
Natührlich mag er auch sein Dort Kumogakure, wo er aufgewachsen ist und Lebt. Dieses würde er beschützen um jeden Preis.
-Trainieren
-Das Weibliche Geschlecht
-Herbst/Frühling
-Famillie/Freunde
-Kumogakure
-Ruhige Orte
Abneigungen:Was Raidon nicht mag sind Faule Personen die denken, das alles einfach so vom Himmel fällt. Auch sind es Arrogante und vorallem eingebildete Menschen die er nicht abkann. Man sollte Respekt zeigen vor jeden, und vorallem vor hochrangigen Menschen.
Was er am meisten hasst ist der Winter, in dieser Jahreszeit gibt es einfach nichts was ihn gut vorkommt. Es ist Kalt, Dunkel und vorallem sind die Frauen dann immer eingedeckt!
Desweiteren sind Verräter auf seiner Hassliste.
-Faule/Arrogante Menschen
-Verräter
-Winter
Besonderheiten:Seine Roten Augen, die ziemlich selten vorkommen.
Regeln gelesen?: RK14
»BiographieWichtige Daten:00-Geburt
01-07 Erziehung der Eltern
08-12 Akademiezeit/Vom vater zum Schmied trainiert
12- Geninprüfung mit Erfolg abgeschlossen
13-14 Erstes Jahr als Ge-nin erfolgreich absolviert, jedoch wurde das Team aufgelöst
14-Das Jetzt
Ziel:Raidon hat kein besonderes Ziel, wohl eher wieviele andere der Stärkste Shinobi zu werden.
Schreibprobe:Es war ein toller Frühlingstag für Raidon. Mit seinen Grinsen im Gesicht lief er durch die Straßen von Kumogakure auf den Weg zum Trainingsplatz um wie immer wieder zu Trainieren. Mit eleganten Schritten, lief er durch die Straßen, und schaute sich dabei um, auch wenn er alles kannte, er suchte sowieso nach keinen Stand oder ähnliches zum Kaufen. Nein er suchte nach einem Hübschem Mädchen, das er wieder abaggern kann. Auch wenn es wohl wie immer wieder fehl schlagen würde.
Seine langen Blonden Haaren flogen mit den Wind umher, und machten ihn doch noch Eleganter. Und dann erblickte er ein Hübsches Mädchen, es war wohl in sein Alter, also ging er ohne zu Zögern auf sie zu. Mit einer Schnellen Handbewegung. hielt er das Mädchen auf indem er sich gegen die Wand lehnte. Das Mädchen sah etwas Erschrocken aus, was wohl niemanden wundern würde, wenn man so angeschneit kommt wie Raidon.
"
Hallo hübsches Mädchen, mein Name ist Raidon, hast du schon was vor? Wie wärs wenn ich die Zeige was ich alles so kann?"
Ja Raidon spricht bei sowas immer zweideutig, und das Mädchen hatte es wohl falsch verstanden.
"AHHH! Hilfe!" schreite sie, und die Einwohner, schauten sich um, und als sie Raidon erkannten, wussten sie schon was passiert war. Ja jeder kannte ihn und seine Art denn dies war nicht das erstemal das ein Mädchen losschrie wenn er in der nähe war.
"
Du schon wieder!" ertönte eine Männer stimme. Ein doch recht Groß und Stämmiggebauter Mann kam auf Raidon zu.
"
Ah... ich weiss schon..." meinte Raidon dazu nur, und das Mädchen nutzte die Chance um davon zulaufen.
Und wieder wurde nichts daraus einen Mädchen zu Zeigen was er alles so drauf hatte.
Jedoch war die Gefahr noch nicht vorbei, der Mann hatte wohl langsam die Nase voll von Raidon und seinen Anmachen.
"
So Freundchen du kommst jetzt mit!" sagte die Männerstimme, aber Raidon grinste nur.
Mit eleganten Schritten passierte er den Mann und sah zurück, "
Das nächstemal wird es anders Laufen!" meinte er nur und Verschwand dann in einer Gasse und ging weiter Richtung Trainingsplatz.