Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig IchibiIcon Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig NibiIcon Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig SanbiIcon Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig YonbiIcon Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig GobiIcon Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig RokubiIcon Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig ShichibiIcon Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig HachibiIcon Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig Empty
BeitragThema: Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig   Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 10:43 am

Charakter Anmeldung


»Steckbrief



Aussehen:
Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig Y7o99lji
Najiko ist eine sportlich gebaute Frau. Sie hat lange Pinke Haare, die sie immer Pflegt, da dies eine Sache ist die sie nicht verlieren will. Desweiteren hat sie Grüne Funkelnde Augen, sie Oft herrausstechen. Bei ihr ist das besondere das man wirklich jede Emotion die sie hat auch durch einen Blick in ihre Augen erkennt, sie kann ihre Emotionen nicht verbergen.
Ihr Outfit ist ein anderes Markenzeichen und wohl geschmackssache was anderen Betrifft.
Sie zieht sich gern etwas freizügiger an. Ein Top welches ihre Brüste verdeckt, und ein Rock Artiger Schleier, sind mehr oder weniger das einzigste was sie an hat. An der Rechten Schulter hat sie auch eine Art Cape, was nicht wirklich etwas zu bedeuten hat.
Und Schwarze Handschuhe die fast ihre Arme Verdecken sollte man auch nicht vergessen.
Ihre Zwei Schwerter trägt sie an einer halterung die sie am Rücken hat.

Name: Yami
Vorname: Najiko
Alter: 25
Geburtstag: 31.07
Rang: Jounin / Swordnin
Geburtsort: Kirigakure
Aufenthalsort/Wohnort: Kirigakure
Familie:
Vater
Name: Gerard Yami
Status: Tot
Rang: Ehemaliger Swordnin
Beziehung: Najiko hat eine naja eher normale Beziehung zu ihren Vater. Er hat sie Trainiert im Schwertkampf. Wenn sie zuhause sind ist er ein Ruhiger Man, und Najiko kann nicht wirklich sagen, das sie ihren Vater geliebt hatte. Aber sie verdankt ihn das sie nun das ist was sie heute ist.

Mutter
Name: Nanami Yami
Status: Verschollen
Rang: Chu-nin
Beziehung: Die Beziehung zu ihrer Mutter, war bei Najiko auch nichts besonderes, jedoch konnte man sagen das sie ihre Mutter geliebt hatte. Aber Als sie 16 wurde, ist ihre Mutter Spurlos Verschwunden. Keiner kann sagen wo sie ist, und was passiert ist. Man sagte ihr das sie bei einer Mission Verschollen sei.

Clan: //

Auftreten:
Najiko ist eine Frau die wirklich besondere Auftritte hinlegt. Sie ist TOllpatschig, und fällt über jeden Stein der ihr in die Quere kommt. Liegt wohl daran das sie es einfach nicht gewohnt ist normal zu sein.
Dennoch vorallem merkt man bei ihr die Pinken Haare und man würde sie meist sofort erkennen von weit weg. Auch ist sie immer Fröhlich und Nett auch wenn sie die Person nicht kennt, und zum Ersten mal sieht. Für sie zählt der erste Eindruck am meisten. Aber auch Najiko hat ihre andere Seiten, auch wenn sie nie wirklich Böse aussieht, so kann sie auch Ernst sein vorallem im Kampf merkt man es ihr an, da ihre Augen immer das Zeigen was sie fühlt.
Was man noch immer bei ihr sieht, sind ihre Zwei Schwerter, Katen Kyokotsu. Die beiden Schwerter sehen bei ihr ziemlich Groß aus, und deshalb auch ein Hingucker.


»Fähigkeiten



Chakraelement: Raiton
Stärken:
Najiko´s Stärken liegen vorallem im Kenjutsu, was als Swordnin nunmal ein muss ist. Desweiteren ist sie in Körperkraft und Schnelligkeit sehr gut Trainiert. Was bei ihr wohl am bemerkenswerten ausgeprägt ist neben dem Kenjutsu, ist ihr Willen. Sie würde nie Aufgeben komme was passiert. Für sie gilt das Motto: Entweder du oder Ich. Ebenso würde sie keine Gnade den Gegner geben.

-Kenjutsu
-Körperkraft
-Schnelligkeit
-Willen

Schwächen:
Auch Najiko hat ihre Schwächen, diese liegen vorallem im Genjutsu. Sie kann niedrige Genjutsu noch erkennen, aber bei hohen Genjutsu Niveau ist sie Hilflos alleine.
Desweiteren ist ihre Chakrakontrolle nicht gut ausgeprägt, sie würde einfach zuviel Chakra bei Ninjutsu Verbrauchen. Desweiteren ist eine Schwäche bei ihr das sie einfach keine Geduld hat. Sie kann es nicht aushalten an einem Ort zu verweilen und dort zu warten, und das nichtmal 10 Minuten. Dann wird sie Nervös und Unachtsam.
Desweiteren ist sie sehr Risikobereit. Sie überlegt nicht Oft nach bevor sie angreifft, und irgendwann wird es ihr wohl zum verhängnis werden.
Auch hat sie schwächen in Ninjutsu, sie kann die Grundjutsu´s natührlich ohne Probleme, aber wenn es um hochrangige Ninjutsu Sachen geht... Da klappt es wohl noch nicht wirklich.

-Genjutsu
-Chakrakontrolle
-Geduld
-Risikobereit
-Ninjutsu


»Charakter



Ausrüstung:
Am Rücken trägt sie immer ihre Schwerter

Name: Katen Kyokotsu
Beschreibung: Auch wenn sie Zwei Schwerter hat zu nennt sie diese nur mit einen Namen. Oder wenn man es so will kann man das eine Katen und das andere Kyokotsu nennen.
Die Schwerter, sind ca mit dem Griff 1,20m lang.
Auch wenn sie Schwer aussehen so täuscht man sich sie sind ziemlich Leicht im gegensatz zu anderen, da diese eine Spezial Anfertigung ist.
Fähigkeit: Wie jeder Swordnin und dessen Schwert, hat auch Najiko´s Schwert eine besondere Fähigkeit.
Zum einen ist es das die Schwerter eine Art eigenen willen Besitzen. Die andere, und die wohl eigentliche Fähigkeit ist, dass das Schwert Raiton Chakra von Najiko nimmt, und dieses in sich Speichert, danach entsteht eine Art Blitzmantel um die Schwerter. Diese Blitze können abgefeuert werden.
Diese Fähigkeit verbraucht wenn diese angewandt wird, kontinuierlich Chakra.

Rechte Beintasche:
Hyōrōgan "Verpflegungspille" 1 Stk (Wird jedesmal Aufgefüllt natührlich.)
Beschreibung:
Hyōrōgan ist ein Energiemittel, welches ermöglicht, ganze drei Tage und Nächte ohne Pause zu kämpfen. Bei einem Ninja erhöht dieses Mittel die Regeneration des Chakra bis um das Doppelte. Sollte jedoch der Kampf länger als drei Tage dauern, kommt es zu Kraftverlust, Angstzuständen oder auch zur Bewusstlosigkeit.

Shuriken/Kunai´s 10 Stk
Rauchbomben 3 Stk
Explosion Tag´s 5 Stk


Charaktereigenschaften:
Najiko ist eine Ruhige, Fröhliche und hilfsbereite Person. Ja sie ist eigentlich immer Fröhlich. Sie probiert das Leben mit einem Lächeln zu genießen, was auch bisher immer gelungen ist. Da sie bis jetzt noch nie wirklich jemanden ohne Grund getötet hat, oder allgemein Böse war. Auch kann sie einfach nur Ruhig sein, aber Emotionlos geht bei ihr nie, da sie ein Mensch ist, der seine Emotionen immer Offen hält. Sie Hilft jede Person so gut sie kann, jedoch gibt es auch Ausnahmen, wenn jemand verfolgt wird, und ihr nach Hilfe fragt obwohl derjenige selbst Schuld hat, würde sie ihn nicht Helfen, denn jeder muss seine probleme die er selbst angerichtet hat auch selbst irgendwie bewältigen. Es gibt immer Ausnahmen, aber Najiko ist so das sie doch immer auf der Seite der Guten steht.
Im Kampf ist ihr Character auch nicht wirklich anders, auser das sie dort meist Ernst ist, so Zeigt sie auch im Kampf Emotionen, zum Beispiel wenn sie jemanden Tötet, sieht man ihr an das sie Traurig ist, auch wenn es ihr Feind war, so war es ein Mensch.

Vorlieben:
Najiko mag genau sone Menschen wie sie selbst ist, fröhlich und immer ein Lächeln im Gesicht. Wenn sie immer so eine Freundesgruppe oder mit jemanden zusammen sein kann, ist ihr alles andere egal. Jedoch bevorzugt sie auch manchmal die Ruhigen Orte, wo sie einfach nur alleine sein kann und sich in ihren gedanken verstecken kann. Vom Wetter her ist ihr der Sommer am liebsten, dort sind die menschen allgemein fröhlicher. Auch mag sie es ihre Schwerttechnicken zu Entwickeln, und allgemein ihren Körper zu kräftigen.

-Fröhliche Menschen
-Ruhige Orte
-Sommer
-Trainiren
Abneigungen:
Natührlich hat Najiko auch Abneigungen, diese bilden sich im genau das Gegenteil was sie ist, Arrogante Menschen findet sie nur zum verabscheuen. Jemand der denkt er wäre was besseres und sich ein Spass macht auch auf kleinere und schwächere herrum zu Stochern, kann sie nicht ab. Auch Verräter haben in ihren Freundeskreis nichts verloren, sie sind es nicht Wert zu Leben. Hier würde Najiko eigentlich keine Ausnahme machen, aber es gibt immer ein erstesmal. Auch am Wetter hat sie etwas rumzumäckeln, nämlich den Winter, es ist kalt und die Menschen sind auch nicht so fröhlich. Und eines der dinge was sie überhaupt nicht abkann, sind Süßigkeiten. Auf Speckröllchen hat sie keine Lust, nein ganz und gar nicht.

-Winter
-Arrogante Menschen
-Verräter
-Süßigkeiten
Besonderheiten:
Ihre Grünen Augen die ihre Emotionen zeigen. Natührlich es ist nicht wirklich etwas so besonderes, aber man kann ihr halt immer ansehen wie sie sich gerade fühlt und auch so reagieren.

Regeln gelesen?:NY25



»Biographie



Wichtige Daten:
00---> Geburt---> Zivilistin
01-07---> Erziehung---> Zivilistin
08---> Eintritt in die Akademie ---> Akademistin
12---> Geninprüfung bestanden ---> Genin
16---> Ihre Mutter wird als Verschollen gemeldet ---> Ge-nin
17---> Aufstieg zum Chu-nin ---> Chu-nin
20---> Vater hat sich so besoffen, das er sich selbst umgebracht hat---> Chu-nin
21---> Aufstieg zum Jo-nin---> Jo-nin
23---> Ernennung zur Swordnin---> Swordnin
24---> Das Jetzt

Ziel:Eines ihrer Ziele ist es wohl das sie ihre Mutter finden will. Das andere ist es eine Starke Swordnin zu werden, und die Welt mit einem Lächeln durchlaufen egal wie schlimm es auch ist.

Schreibprobe:
Es war ein Tag wie jeder andere für Najiko. Ihr Vater hatte sich wieder so besoffen, das er nicht wirklich wusste was er tat. Und Najiko musste auf ihn aufpassen das er nichts dummes Anstellte.
Jedoch dieses mal sollte es nicht so Enden wie sonst. Denn Najiko musste schnell noch etwas Einkaufen. Sie hätte nicht weggehen sollen, meist blieb sie bei ihren Vater, doch das eine mal war wohl genug für ihren Vater.
Als sie nach einiger Zeit vom Einkaufen wieder kahm, sah sie schon vom weiten das etwas nicht Stimmte. Denn die Tür war ziemlich Ramponiert. Sie wusste das es ihr Vater war der sich wiedermal nicht unter Kontrolle hatte. Schnell rannte sie auf die Tür zu, und öffnete sie. "Vater!" rief sie in das Anwesen hinein, und wartete auf eine Antwort, aber darauf musste sie lange warten.
Als keine Antwort kam ging sie weiter hinein, und fand ihren Vater in ihrem Zimmer.
Ihre Augen zeigten die Traurigkeit die sie fühlte, aber sie probierte dennoch ihren Vater aufzumuntern oder besser gesagt zu beruhigen.
"Vater, beruhig dich und leg die Schwerter weg." meinte sie nur und hoffte das er auf ihr hörte.
"Es tut mir Leid Najiko..." kahm es nur aus ihm raus, und stand auf und rannte auf ihr zu.
Najiko wusste nicht wirklich was das sollte aber sie musste sich verteidigen. Sie zog selbst ihre Schwerter, und blockte den Angriff. "Katen Kyokotsu..." diese Worte, verrieten ihren Schwertern das sie sich das Raiton Chakra von Najiko nehmen konnten, und das machten die beiden auch. Nach kurzer Zeit sah man nun ein Blitzmantel um die Schwerter, und diese feuerte Najiko auch schon ab. Ihr Vater war so besoffen das dieser nicht wirklich reagierte, und wurde von den Blitzen voll getroffen.
Ihr Vater sackte zu Boden, aber wollte nicht Aufgeben. "Was soll das, Vater? Hör auf! Ich will dir nictt weh tuhen!" In ihrem Ton lag schon trauer, aber ihr Vater wollte nicht aufhören... Najiko schloss kurz ihre Augen, und im nächsten Moment, prallten die Schwerter wieder auf einander. Jedoch dieses mal lies Najiko es nicht nur dabei, sie presste ihren Vater so zurück das er für einen kurzen Moment schutzlos war, und beendete diesen Kampf um nächsten moment, mit einen Hieb.
Es spritzte Blut. Dann wurde ihr vater endlich wieder etwas normaler. "Najiko, du bist wirklich Stark geworden, du wirst bestimmt eine gute Swordnin und wirst meinen Platz einnehmen..." nach diesen Worten, stach sich ihr Vater das Schwert in die Brust, und fiel zu Boden.
Najiko, wusste nicht was wirklich gerade passiert ist. Sie ließ auch keine Tränen fließen... Sie nahm den Körper ihres Vaters, und ging mit diesen zu einen der Seen, natührlich so das keiner sie sah.
Sie lief auf das Wasser bis zur Mitter, und lies dann die Leiche ins Wasser. "Das war nicht Nötig..." meinte sie nur und sah dabei zu wie die Leiche ihres Vaters immer Tiefer im See verschwand bis diese für immer verschwand.
Danach ging sie sofort zur Mizukage und berichtete den Vorfall. Es wurde als Selbstmord abgestempelt.


Zuletzt von Najiko Yami am Sa Jul 09, 2011 8:54 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig Empty
BeitragThema: Re: Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig   Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 8:09 pm

Kann nun Bewertet werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig Empty
BeitragThema: Re: Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig   Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 9:28 pm

Mich stört im großen und ganzen nur Folgendes:
Die Katen Kyokotsu sind den Kiba (Originalschwerter und im Besitz von unserem Swordsman Fuguki Ringo) extrem ähnlich, denn auch diese haben Raiton-Chakra als Hülle.
Überzeug mich einfach mit ein, zwei halbwegs guten Gründen, warum das denn nicht dasselbe ist oder überleg dir was Neues.
Sollte kein Problem darstellen Wink

Den Rest finde ich so vollkommen in Ordnung

Gruß Haiji
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig Empty
BeitragThema: Re: Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig   Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 9:56 pm

Ich würde ungern was anderes nehmen x.x

Nunja man könnte sagen das diese Blitze Schwarz sind (Was dann zu meinen Namen gut passt xD)
Desweiteren, kann ich mit diesen Schwertern keine Raitonjutsu´s ausführen wie das Kiba, denn dieses kann ja auch normale Raitonjutsu´s nutzen. Meine nicht.
Auch verbraucht es bei mir kontinuirlich Chakra, was bei Kiba wohl nicht der fall ist, so wie ich es gesehen habe... wenn ich mich Irre kannst du mich verbessern ^^.
In dem Sinne sind meine Schwerter von der Sache ein kleinerer Nachteil oder besser gesagt eine billige Nachahmung xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig Empty
BeitragThema: Re: Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig   Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 10:06 pm

Hmm
Schwarze Blitze schonmal nicht, dass ist dem Hiden "Kuroi Kaminari" aus Kumo-Gakure vorbehalten (Kannst mal bei Clans schauen)
Ich würd sagen, der größte Unterschied liegt wohl darin, dass die Kiba Nahkampfschwerter sind und sich auf Schärfe und Schnelligkeit spezialisieren, während deine für Ninjutsu und Fernkampf prädestiniert
Hm ich denke kann man so machen, aber ich weiß nicht was die andern Staffis sagen und was Fuguki Ringo selbst dazu sagt, falls er das hier liest, soll er sich bei mir melden, falls er ne Beschwerde hat
Aber ich glaube das geht so in Ordnung

Vorab mal so Angenommen

Aber wart ab was noch dazu gesagt wird^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig Empty
BeitragThema: Re: Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig   Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 8:00 am

Nun hier also Möchtegern-Rikudo-Sennin mit der Zweitbewertung:

  • Bei Rang hätte ich gerne noch einen Shinobi-Rang stehen, wie Jounin, Chuunin, was auch immer. Swordnin oder Swordmen ist eher so ein Titel.^^

  • Mit den Schwertern bin ich soweit einverstanden, da es bei Ringo so ist, dass er wohl mehrere Raiton-Jutsu damit verwenden kann und sich der Chakraverbrauch durch die Schwerter halbiert. Da ich das hier nicht so lese, soll es mir recht sein.^^

  • Vorlieben und Abneigungen bitte ausschreiben.^^

  • Bei Besonderheiten hätte ich trotzdem gerne etwas stehen, du kannst dich ja mal an anderen BWs orientieren.^^


Wenn das alles erledigt ist, schaue ich mir das nochmal an und gebe dann mein Angenommen. Du hast wirklich sonst eine schöne BW verfasst und ich muss dich loben, deine Stärken- und Schwächencharakteristik war einwandfrei! *-* Wenn ich das nur immer so schön hätte! Danke, das hat mir den Abend gerettet!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig Empty
BeitragThema: Re: Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig   Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 8:55 am

Okay habe alles was du gesagt hast geändert.


Und Danke für das Lob mit den Schwächen und Stärken Razz^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig Empty
BeitragThema: Re: Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig   Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 9:50 am

Einwandfrei, Angenommen.^^

Und ja, du bist eine Heldin!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig Empty
BeitragThema: Re: Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig   Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Najiko Yami´s Jutsu´s
» Kuromori no Yuuka ● Jounin ● Kirigakure (fertig)
» [Kiri](Swordnin of the Mist - Laut Aufnahmestopps mit den Bw's hier ja noch einer frei] Yuan {uf}
» Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato]
» Hafen von Kirigakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Out Topic :: Inaktive Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: