Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Najiko Yami´s Jutsu´s IchibiIcon Najiko Yami´s Jutsu´s NibiIcon Najiko Yami´s Jutsu´s SanbiIcon Najiko Yami´s Jutsu´s YonbiIcon Najiko Yami´s Jutsu´s GobiIcon Najiko Yami´s Jutsu´s RokubiIcon Najiko Yami´s Jutsu´s ShichibiIcon Najiko Yami´s Jutsu´s HachibiIcon Najiko Yami´s Jutsu´s KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Najiko Yami´s Jutsu´s

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Najiko Yami´s Jutsu´s Empty
BeitragThema: Najiko Yami´s Jutsu´s   Najiko Yami´s Jutsu´s Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 9:47 pm

Chakranaturen: Raiton
Rang: Swordnin
Wohnort: Kirigakure
Alter: 25
Clan: //
Bewerbung:Bewerbung von Najiko



Ninjutsu


Spoiler:


Genjutsu




Spoiler:






Taijutsu



Spoiler:






Spezial Ausbildungen



Spoiler:


Zuletzt von Najiko Yami am Mo Jul 11, 2011 5:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Najiko Yami´s Jutsu´s Empty
BeitragThema: Re: Najiko Yami´s Jutsu´s   Najiko Yami´s Jutsu´s Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 8:22 am

Gleich im Nachschub die JL bewerten, wuhu!^^


  • Bei Nawanuke und Spuren lesen bitte noch den Rang hinschreiben, da steht noch immer E-S.^^

  • Unter E-Rang Ninjutsu hinzufügen:

    Code:
    [b][color=silver]Tobidôgu[/color][/b]
    [b]Rang:[/b] E
    [b]Typ:[/b] Nin
    [b]Chakrakosten:[/b] Niedrig
    [b]Voraussetzung:[/b] Akademie Besuch
    [b]Beschreibung:[/b] Mit dieser Technik können Waffen beispielweise in Schriftrollen verstaut werden. Ebenso kann mit dieser Technik beschworen werden. Dazu braucht man nur die individuelle Schriftrolle in welcher die Gegenstände verstaut sind und nutzt die Technik. Hierbei MUSS die Schriftrolle von einem selbst versiegelt worden sein.

    Code:
    [b][color=silver]Kakureimo no Jutsu[/color][/b]
    [b]Rang:[/b] E
    [b]Typ:[/b] Wissen
    [b]Chakrakosten:[/b] Niedrig
    [b]Voraussetzung:[/b] Akademie Besuch
    [b]Beschreibung:[/b]  Der Anwender kann mit Hilfe eines Tuchs oder einer Kiste etc. mit der Umgebung "verschmelzen". Meistens wirkt dies lediglich nur bei Genin oder Nicht-Shinobi. Diese Technik benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft wird.

    Code:
    [b][color=silver]Jibakufuda Kassei[/color][/b]
    [b]Rang:[/b] E
    [b]Typ:[/b] Nin
    [b]Chakrakosten:[/b] Niedrig
    [b]Voraussetzung:[/b] Akademie Besuch
    [b]Beschreibung:[/b] Eines der Grundjustu, welche auf der Akademie gelehrt werden. Der Anwender ist hierdurch in der Lage weiter entfernte Explosions Notizen detonieren zu lassen. Begabte Anwender sind hierbei in der Lage Abbrenndauer, bzw. die Zeit bis zur Explosion und sogar das Ausmaß der Explosion in gewissen Maßen zu beeinflussen.

    Der Grund warum die stehen müssen ist, dass in jeder JL die Grundjutsu vorhanden sein müssen, ob du die nun im Kampf nutzt oder nicht.^^

  • Ebenfalls unter E-Rang Ninjutsu hinzufügen, weil es eine Art Grundjutsu für dein Raiton ist:

    Code:
    [color=yellow][b]Raiton: Reiki Ryou Seiteki[/b][/color]
    [b]Rang: E
    [/b][b]Chakrakosten:[/b] Niedrig
    [b]Voraussetzung:[/b] Raiton
    [i]Der Anwender erschafft ein schwaches statisches Feld um sich herum, welches ein wenig ablenkend auf die anderen im Gebiet wirkt, da es kleine Sterne vor den Augen tanzen lässt und die Bewegung ein wenig unkoordinierter sind.[/i]

  • Bei den Katen Kyôkotsu Jutsu hätte ich gerne die Dauer der Betäubung stehen.^^ (Wie viele Posts oder so)

  • Bei Katen Kyôkotsu: Inázuma Hibiku (Blitz Klingen) ist mir der Rang zu niedrig. Ich würde es lieber unterm B-Rang stehen haben mindestens.

  • Bei Katen Kyôkotsu: Inázuma no Táte (Schild des Blitzes): Wie lang hält der Schild (vieviele Posts)?

  • Katen Kyôkotsu: Inázuma no Kámi (Blitzgott) ist mir an sich ein wenig zu gut, allerdings warte ich da mal lieber auf die Meinung der Kollegschaft.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Najiko Yami´s Jutsu´s Empty
BeitragThema: Re: Najiko Yami´s Jutsu´s   Najiko Yami´s Jutsu´s Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 9:06 am

Okay geändert alles.

Und bei dem Blitzgott... Nunja viele S Rang Jutsu´s sind stark dieses auch, aber es hat ebenso nachteile.

DIe Blitzrüstung zum Beispiel, kann man mehrere Posts machen, danach ist der Körper auch K.O, aber hier kann man die Attacke nur einmal Einsetzen, und der Anwender könnte sich danach auch nicht mehr richtig wären. Natührlich wenn der gegner voll getroffen wird, ohne Schutz oder der gleichen, würde er draufgehen höchstwahrscheinlich... Naja mal schauen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Najiko Yami´s Jutsu´s Empty
BeitragThema: Re: Najiko Yami´s Jutsu´s   Najiko Yami´s Jutsu´s Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 9:47 am

So, bin zufrieden und bei dem S-Rang Jutsu warten wir mal den Kollegen ab. Naja, ich fände es ja auch so okay muss ich sagen, hab mir das nochmal durchgelesen gehabt.

Deswegen gibt es von mir ein: Angenommen.^^
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

Najiko Yami´s Jutsu´s Empty
BeitragThema: Re: Najiko Yami´s Jutsu´s   Najiko Yami´s Jutsu´s Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 8:03 pm

Also ich hab eigentlich nur mit dem S Jutsu ein Problem aber das bekommen wir sicherlich hin ^^


aaalso:



Katen Kyôkotsu: Inázuma no Kámi (Blitzgott)
Rang: S
Chakrakosten: Sehr Hoch
Voraussetzung: Katen Kyôkotsu
Beschreibung: Dies ist die Stärkste Attacke von Najiko. Katen Kyôkotsu nimmt sich fast das ganze Raiton Chakra von Najiko. Danach Leuchten die Schwerter So hell, das bei direkten Hinsehen, das Augenlicht für einige Sekunden verschwindet. Besser gesagt man ist geblendet.
Wenn die Schwerter nun Aufgeladen sind, wird ein teil des komprimierten Raiton Chakra, in den ganzen Körper geleitet. Somit ist sie um ein Vielfaches Stärker und Schneller.
Da haben wir das 1. Problem. Dies sieht mir seeehr nach der Raiton no Yoroi aus, weshalb ich dich da bitten würde etwas zu verändern, entweder den Effekt komplett heraus, das sie schneller und stärker wird oder wir müssen eine Art Zwischending finden.

Danach verschwindet Najiko, besser gesagt sie ist so schnell, das man es schon fast mit dem Shunshin no Jutsu oder sogar mit dem Gelbenblitz vergleichen kann.
Auf keinen Fall o.o...gelber Blitz...hiraishin...teleport. So schnell war nicht einmal der Raikage mit seiner Raiton no Yoroi und der natürlichen Geschwindigkeit, deshalb dort solche Beschreibungen bitte raus kann man zuviel hineininterpretieren^^

Dann erscheint sie hinter dem Gegner. Und probiert diesen Anzugreiffen, bei einem Volltreffer, wäre dies das aus für denjenigen, da wenn die Schwerter etwas berühren, das Raitonchakra was im Schwert Komprimiert ist, mit einen Schlag in einer Explosion freigesetzt wird.
Auch bei einen Fehlschlag, würde es bei Aufprall auf den Boden oder einem anderen gegenstand Explodieren.
Bitte nicht so formulieren, das ein treffer den tot bedeutet, wenn dann bitte das es dazu führen kann, das der gegner schweste Verbrennungen, offene starke Wunden und sogar koma durch die Elektrizität erhalten kann, bitte jedoch kein tötungsjutsu draus machen.

Die Reichweite der Explosion beträgt um die 20 Meter, und würde den Gegner sowieso treffen. Bis zu 5 Meter ist es noch Lebensgefährlich, danach ist es abgeschwächt, aber da es Komprimiertes Raiton Chakra ist, ist der gegner nicht mehr in der Lage sich zu Bewegen.
Hier bitte auf 15 herabsetzen!

Dieses Jutsu bringt natührlich auch Nachteile mit sich. Denn Najiko würde ebenfalls bei der Explosion Verletzt werden. Jedoch dank Katen Kyôkotsu ist sie dem Tod nicht nahe. Denn das Komprimierte Chakra was in ihrem Körper ist, läst die Wirkung der Lähmung nicht wirken. Verbrennungen sind jedoch davon ausgeschlossen, diese würde sie kriegen. Und nach dieser Attacke hätte sie sowieso Selbst Kaum noch Kraft zu Kämpfen. Zumindest könnte sie keine Attacke mehr machen.
Hier noch einfügen: verbrennungen, Druckwelle, eventuelle Gegenstände muss alles mit einbezogen werden da auch sie davon nicht ungeschützt bliebe.


Ja das wärs von mir ^^ lg kushiro
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Najiko Yami´s Jutsu´s Empty
BeitragThema: Re: Najiko Yami´s Jutsu´s   Najiko Yami´s Jutsu´s Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 5:49 am

Hab ein anderes Jutsu gemacht x.x Mal schauen ob das geht ^^ Bin bei sowas sehr Kreativ Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

Najiko Yami´s Jutsu´s Empty
BeitragThema: Re: Najiko Yami´s Jutsu´s   Najiko Yami´s Jutsu´s Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 5:54 am

Wow

find ich sehr geil das Jutsu

So ist es nu oki

Angenommen^^
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Najiko Yami´s Jutsu´s Empty
BeitragThema: Re: Najiko Yami´s Jutsu´s   Najiko Yami´s Jutsu´s Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Najiko Yami´s Jutsu´s
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Najiko Yami [Kirigakure/Swordnin] Fertig
» Gen Jutsu
» Tai Jutsu
» Mugetsus Jutsu
» Suiton Jutsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Out Topic :: Inaktive Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: