Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Daisuu Hagasawa [Militär Minister] Jutsuliste IchibiIcon Daisuu Hagasawa [Militär Minister] Jutsuliste NibiIcon Daisuu Hagasawa [Militär Minister] Jutsuliste SanbiIcon Daisuu Hagasawa [Militär Minister] Jutsuliste YonbiIcon Daisuu Hagasawa [Militär Minister] Jutsuliste GobiIcon Daisuu Hagasawa [Militär Minister] Jutsuliste RokubiIcon Daisuu Hagasawa [Militär Minister] Jutsuliste ShichibiIcon Daisuu Hagasawa [Militär Minister] Jutsuliste HachibiIcon Daisuu Hagasawa [Militär Minister] Jutsuliste KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Daisuu Hagasawa [Militär Minister] Jutsuliste

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Daisuu Hagasawa [Militär Minister] Jutsuliste Empty
BeitragThema: Daisuu Hagasawa [Militär Minister] Jutsuliste   Daisuu Hagasawa [Militär Minister] Jutsuliste Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 9:36 am

Chakranaturen: Raiton
Rang: Jounin
Wohnort: Kumogakure
Alter: 42
Clan: -
Bewerbung: Bewerbung



Ninjutsu


Spoiler:


Genjutsu




Spoiler:






Taijutsu



Spoiler:






Spezial Ausbildungen



Spoiler:


Zuletzt von Daisuu "D" Hagasawa am Sa Jun 18, 2011 4:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

Daisuu Hagasawa [Militär Minister] Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Daisuu Hagasawa [Militär Minister] Jutsuliste   Daisuu Hagasawa [Militär Minister] Jutsuliste Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 1:41 am

Okay los:


Kai bitte allerhöchstens auf C rang.
Außerdem Raiton no Yoroi raus. Da gibt es Vorraussetzungen für und das wird an niemanden mehr vergeben, da die betreffende Person, der Raikage, bereits gefunden ist.

ebenfalls: Meisai Gakure no Jutsu (Technik der versteckten Tarnung)
Rang: A
Typ: Ninjutsu
Chakrakosten: C
Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich komplett Unsichbar zu machen. Während er diese Jutsu benutzt ist er nur noch durch das Sharingan oder Byakugan Sichtbar, außerdem löst sich dieses Jutsu direkt auf wenn man ein anderes Ninjutsu benutzt. Wenn man sein Chakra anders benutzt z.B. an den Tenketsu Punkten konzentriert kommt es zu einem kurzen aufleuchten der Tenketsupunkte.


dieses hier entfernen, da du mit einer Schwäche in Chakrakontrolle wohl kaum ein solches Jutsu bewältigen kannst.


Ansonsten denke ich, sollte es okay sein.

Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Daisuu Hagasawa [Militär Minister] Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Daisuu Hagasawa [Militär Minister] Jutsuliste   Daisuu Hagasawa [Militär Minister] Jutsuliste Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 1:18 am

Okai Edit..

Beide Jutsu Entfernt, auch wenn ich bei der Raiton no Yoroi echt nicht verstehe, weil ich in meinen augen die Vorrausetzung erfülle, da mein Char alt genug ist und dadurch viel erfahrung hat und auf Raiton Jutsu spezialisiert war...

Aber weil ich keinen Ärger machen will hab ichs editiert, aber einen tipp Wink dann verändert die vorraussetzung das nur der Raikage das lernen darf dann passiert sowas auch nich mehr.

Da ich durch dem herrunterschrauben von Kai, das nicht erlernen von Meisaigakure und Raiton no Yoroi eine fette lücke in meinen lebenslauf gehabt hätte xDDD habe ich einige Fuuin Jutsu hinzugefügt die ich meiner meinung nach mit dieser Erfahrung durchaus berherrschen dürfte.. da es auch jüngere Jounin gibt die bereits S-Rang Jutsu haben Wink
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

Daisuu Hagasawa [Militär Minister] Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Daisuu Hagasawa [Militär Minister] Jutsuliste   Daisuu Hagasawa [Militär Minister] Jutsuliste Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 1:24 am

So ists okay denk ich: angenommen


nunja, der raikge sein war eine vorraussetzung ^^"" Steht nun zwar bereits wieder closed und vergeben an A da aber es stand vorher auch schon da^^ (du bist aber ja auch Jounin und kein Kage vom level her, vllt noch starker Jounin, net kagelevel^^)
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Daisuu Hagasawa [Militär Minister] Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Daisuu Hagasawa [Militär Minister] Jutsuliste   Daisuu Hagasawa [Militär Minister] Jutsuliste Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 1:27 am

für mich bedeutet Kagelevel das man das niveau eines kagen hatt, denn ein älterer Jounin ist durch aus stärker als ein frischer Jounin, und da es keine Stufe mehr über den Jounin gibt hielt ich es für angemessen. Besser fürs nächste mal nur schreiben das es NUR dem Raikagen gehört Wink

Denn meiner meinung nach gibt es auch in der Narutowelt Ninja die der Stärke des Kagen übertreffen.. bzw Naruto, Sasuke und alle vorgänger Kage die zu ner zeit anderer Kage gelebt haben.. z.B. War Danzou (sehr kurz Hokage xD ) aber durch aus ein Shinobi mit sehr hohen level.. und ich vergleiche meinen Char sehr mit Danzo^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Daisuu Hagasawa [Militär Minister] Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Daisuu Hagasawa [Militär Minister] Jutsuliste   Daisuu Hagasawa [Militär Minister] Jutsuliste Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 5:00 am

Finde ich in Ordnung, Angenommen.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daisuu Hagasawa [Militär Minister] Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Daisuu Hagasawa [Militär Minister] Jutsuliste   Daisuu Hagasawa [Militär Minister] Jutsuliste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Daisuu Hagasawa [Militär Minister] Jutsuliste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daisuu "D" Hagasawa [Kumogakure| Jounin/ Militär Minister]
» [Jutsuliste] Inuzuka Youko
» Jutsuliste Masao
» Nagami Jutsuliste
» [Jutsuliste]Yamanaka, Inui

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Out Topic :: Inaktive Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: