Wer ist online? | Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste Keine Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am |
Credits und Copyright | Naruto © Masashi Kishimoto
Style © Hitskin.com & Staff
Infos © leafninja.com & Databooks
Inhalt © Akirashi Kin
Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.
|
|
| Kojiki Kashira [Kiri/ANBU] | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Kojiki Kashira [Kiri/ANBU] Di Sep 13, 2011 9:51 am | |
| Charakter Anmeldung
»Steckbrief
Aussehen:
- Aussehen:
Kojiki kann durchaus als attraktiver Mann bezeichnet werden. Wenn ihm nicht alles so egal wäre würde er sicherlich längst glücklich verheiratet sein, doch es ist ihm nunmal alles egal und so bleibt es dabei, dass einige Damen ihm ab und zu hinterherlaufen, diese werden jedoch gekonnt ignoriert... meistens zumindest, soetwas nerviges wie eine feste Beziehung oder dergleichen wird bei ihm jedoch nicht möglich sein. Sein Aussehen ist im Bezug zu den restlichen Shinobi schon recht Eigen. Auch entspricht er keiner wirklichen Schiene. Er ist nicht besonders groß, aber auch nicht besonders klein, normal eben. Sein Körper ist gut trainiert, aber muskelbepackt ist er auch nicht, lediglich sportlich, was für ihn als Shinobi natürlich auch ziemlich wichtig ist. Seine Augen sind dunkelrot, dies dürfte wohl der erste auffällige Aspekt sein, denn wenn man nicht grade durch Konohagakure stolziert und nach schwarzhaarigen Wichtigtuern vom Feuerspeier-Clan sucht wird man so schnell nicht auf rote Augen treffen. Diese verleihen ihm vor allem im Mondscheinlicht oder im Nebel eine diabolische Aura, sodass man sich gleich viel Unwohler fühlt wenn man ihm Nachts über den Weg läuft. Hinzu kommt, dass seine Pupillen leicht schlitzförmig sind, wie bei einer Katze, sodass man denken mag Kojiki sei auf der Lauer, um gleich nach seiner Beute zu schnappen. Seine schneeweißen, wilden Haare enden bei seinen grauen Schulterplatten. Diese sind ein Teil seiner samuraiähnlichen Rüstung, welche jedoch aus recht wenig Schutzmaterialien besteht. Es sind eher schwarze und graue Stoffe die einen gelassenen Eindruck machen. Das Kirigakure Stirnband, welches als Gürtel für die schwarze Hose dienen darf macht den lockeren und gleichgültigen Eindruck nochmal deutlich. Die Schuhe sind standartgemäß schwarz, doch weiße Schutzplatten spicken die Oberseite. Brust- und Hosentaschen bewahren die Ausrüstung auf.
Name:
Kashira
Die Kashira-Familie ist schon seit vielen jahrhunderten im Dorf versteckt im Nebel beheimatet und schon immer verkörperte sie nach Außen dasselbe Image. Strenge Shinobi mit klaren Zielen und hartes Durchgreifen haben diese Familie maßgeblich in ihrer Rolle innerhalb des Dorfes festgefahren. So sind die nach Außen hin teils geachtet, teils aber auch ungemocht. Trotzdessen kann man sie nicht als Rebellen ansehen, auch wenn sie ihre Abneigung gegen ein, ihrer Meinung nach falsches, Regime öffentlich bekunden.
Vorname:
Alter: Geburtstag: Rang: Geburtsort: Aufenthalsort/Wohnort: Familie:
Vater Hiroshi Kashira, Jōnin (Kiri Rat), † 29 » In seinem Dorf Kirigakure galt Hiroshi als einer der besten. Selbst der Feudalherr des Wasserreichs zeigte Interesse an seinen Fähigkeiten, doch der stolze Hiroshi lehnte jegliche Angebote ab. Lediglich dem Kiri Rat trat er bei, da ihm sowohl das Wohlergehen seiner Familie als auch das seines Heimatdorfes Kirigakure, dem Dorf versteckt im Nebel, wichtig war. Trotz dieser anmutigen Denkweise war er ein sehr strenger Mann, so bedankte er sich zwar stets für die Arbeit seiner Kameraden, doch seine Teams führte er stets mit harter Hand. Wer nicht mitmachte flog raus und musste die Konsequenzen spüren und so hatte er bereits die Shinobikarriere vieler Ninja beendet, egal ob sie unfähige Amateure oder Talente waren. Denn egal wie mächtig die Fähigkeiten auch sein mögen, für ihn war Teamarbeit das Wichtigste und Individualität war ein Feindbild. So machte er auch vor seinem Sohn nicht halt und da dieser ein Sturrkopf ist, diskutierte Hiroshi erst garnicht mit ihm und gab ihn auf, sodass er Kojiki schon sehr früh einem Waisenhaus übergab. Im Alter von 29 Jahren verlor er sein Leben während einer sehr gefährlichen Mission, als er sich absichtlich in einen Hinterhalt locken ließ um seinen Teamkameraden die Flucht zu ermöglichen. Mit mehreren Kibakufuda übersät verstarb er erhobenen Hauptes und gab keine Informationen Preis die das Dorf in Gefahr hätten bringen können. Selbst heute gilt Hiroshi in Kirigakure als eine Legende, auch wenn nicht jeder seine Unterrichtsmethoden teilte und er sich somit viele Feinde machte.
Mutter Akemi Kashira, Zivilistin (ehem. Iryonin), † 18 » Bereits im Kindesalter war Akemi in ihren zukünftigen Mann verliebt. Sie gehörte keinem Clan an und hatte keine besonderen Fähigkeiten. Auch verabscheute sie Gewalt, doch sie wollte ihrem Dorf und vorallem den Kindern in diesem helfen, sodass sie sich dazu entschloss Iryonin zu werden um nützlich zu sein. Als sie dann ihren Mann heiratete wurde sie eine Kashira und in der Familie war sie durch ihre gutmütige Art beliebt. Bereits im Alter von 18 Jahren wurde sie Mutter und um sich um ihren Sohn kümmern zu können beendete sie ihre Iryonin-Karriere vorzeitig, doch schließlich starb sie selbst bei der Geburt und hinterließ eine lang anhaltende Trauerphase innerhalb ihres Bekanntenkreises. Da sie ihren Sohn nie kennenlernte, konnte sie logischerweise keine Beziehung zu ihm aufbauen, doch sie genoss bereits die Schwangerschaftsmonate mit Kojiki in ihrem Bauch. Angeblich lebt sie nun in ihrem Sohn weiter.
Clan:
Auftreten:Das Auftreten von Kojiki ist ziemlich Eigen. So übernahm er während seiner gesamten Lebenszeit keine Tugenden, weder die seines Sensei, noch die seines Vaters. Es macht für ihn auch keinen Unterschied ob er mit seinem direkten Vorgesetzten, einem Zivilisten oder einem Straßenköter spricht, sein Tonfall, seine Wortwahl und sein sonstiges Verhalten bleiben vollkommen gleich. Der Grund dafür lässt sich relativ leicht mit vier Worten beschreiben: Es ist ihm egal. Im Grunde ist ihm alles so ziemlich egal, sein Gesprächspartner, das Wetter, sein Schlafplatz, seine sonstige Umgebung oder seine Position in der Hierarchie. Für ihn ist das Leben so unwichtig wie sein Wohlergehen für seinen Vater. Das bedeutet jedoch nicht, dass er deprimiert durchs Leben läuft, ganz im Gegenteil. Er ist durch seinen schwarzen Humor und seine Ignoranz sogar ein recht unterhaltsamer Partner, wenigstens für manche. Die meisten prallen jedoch an seiner harten Schale, welche aus purem Desinteresse besteht, ab. Blutrünstig oder mordlustig kann man ihn zwar nicht nennen, doch er besitzt eine gewisse Kaltblütigkeit, auch wenn er in seltenen Fällen Gewalt nicht befürwortet. Diese kurzen Momente in dem ihm der Wunsch nach Frieden in der Welt übermannt kann er jedoch wenige Minuten später nichtmehr nachvollziehen, sodass er diese Seite verdrängt so gut wie es geht. Als er mit seinem Sensei aus Kirigakure darüber sprach teilte er ihm mit, dass es sein könnte, das Kojikis Mutter, welche diese Denkweise vollkommen vertrat, in ihm weiterleben könnte und immer wenn sie ihn von einer falschen Entscheidung abbringen möchte, erscheint sie in seinem Gedächtnis. Zwar erklärt Kojiki diese Theorie für völlig absurd, doch das geschieht lediglich nach Außen hin, denn innerlich weiß er selbst dass dies sehr wahrscheinlich ist, zumal er oft die sanfte Stimme einer Frau in seinem Gedächtnis hört, eine Stimme die ihm so bekannt vorkommt. Von all dem bekommen Leute in seiner Umgebung jedoch nichts zu spüren, er bleibt der stets gelassene und desinteressierte Kojiki Kashira, der durchgehend mit arroganten und selbstsicheren Wortspielen und Sprüchen glänzt, unabhängig von der Meinung anderer. Erstaunlicherweise lässt er sich jedoch Befehle erteilen, doch dies tut er nur um Stress zu vermeiden. Kojiki schließt seine Missionen stets zur Zufriedenheit anderer ab, auch wenn nicht jeder seine Vorgehensweise teilen mag. Dies resultiert daraus, dass er dann gut arbeitet wenn er etwas zurückbekommt. Kein Profit, keine Arbeit.
»Fähigkeiten
Die Fähigkeiten von Kojiki sind maßgeblich durch sein Jiongu beeinflusst. Durch dieses Jutsu ist er in der Lage Herzen in Masken aufzubewahren und sich die Chakraaffinität des vorherigen Besitzer nutzbar zu machen. Auf diese Weise hat Kojiki über die Jahre gelernt alle Chakraaffinitäten zu nutzen und somit ist er zu spektakulären Elementarkombos in der Lage. Verliert er eine Maske, so verliert er auch das Herz des Trägers und somit sogesehen ein Leben mitsamt dem Chakraelement. Sein eigenes Chakraelement ist das Doton, dieses wird jedoch als letztes zerstört, da Kojiki zuvor andere Herzen opfert. Diese Ersatzherzen, von denen Kojiki insgesamt 4 besitzen kann, sind in Masken auf seinem Rücken angebracht, doch sie sind unter seiner Ninjakleidung versteckt. Da Kojiki jedoch erst 23 Jahre alt ist und somit nicht ein, wie für Jiongunutzer übliches, hohes Alter erreicht hat, hat er das Jiongu jedoch noch nicht vollends unter Kontrolle, wodurch er nicht dazu in der Lage ist Fähigkeiten wie die schwarzen Fäden gezielt zu Angriffen zu nutzen. Er ist jedoch in der Lage Körperteile wieder anzunähen. Stiehlt Kojiki das Herz eines Shinobi, so besitzt er jedoch nicht die volle Kraft des ursprünlichen Trägers und somit nicht spezielle Jutsu die der Shinobi zuvor beherrscht hat, wodurch er nicht in der Lage ist hochklassige Elementtechniken, wie beispielsweise das Chidori, zu meistern. Lediglich die Kombination aus den Elementen macht seine Angriffe durchschlagskräftig und so wird er immer schwächer je mehr Herzen er verliert. Was auch daran liegt, dass jede Chakranatur seine eigene Aufgabe in seinem Kampfstil hat.
Chakraelement:
Suiton, Fūton, Katon, Doton & Raiton
Stärken:Kojikis Stärken zeigen sich auf jeden Fall im Einzelkampf. Denn dort glänzt er mit Selbstvertrauen und erstaunlicher Kampffeldkontrolle. So ist er auch anpassungsfähig was die Fähigkeiten des Gegners betrifft und ohne Rücksicht auf Verluste kann er auch gegen größere Gegnergruppen standhalten und sein Überleben sichern. Das Jiongu erlaubt es ihm jede Grundnatur der Chakraaffinitäten für sich nutzbar zu machen. Dies ermöglicht einen extrem kontrollierenden Kampfstil. Gepaart mit der Präzision und der Durchschlagskraft seiner Angriffe wird der Gegner konstant unter Druck gesetzt, sodass er lediglich mit Abblocken von irgendwelchen mächtigen Fähigkeiten beschäftigt ist. Zudem kommt die Ausdauer des weißhaarigen Kashira hinzu, denn durch diese hält er das Niveau des Kampfes stets oben, sodass er nicht aufgibt bis er oder der Gegner niedergestreckt ist, weshalb es seinen Kontrahenten kaum möglich ist eine Pause einzulegen um Strategien zu entwickeln. Trotz des bestialischen Kampfsstils überzeugt auch Kojiki mit Strategieentwicklungen, doch von diesen macht er sich nicht abhängig. Da er mental vollkommen auf der Höhe ist, kann er selbst starke Genjutsu ganz gut wegstecken, denn wenn er dem Tod ins Auge blickt schaut er nicht weg, ganz im Gegenteil, er möchte den Tod sogar übertrumpfen und unterjochen. Diese Denkweise halten viele für krank, doch sie rettete ihm oftmals das Leben.
Schwächen:
Seine Fähigkeit zur Kampfkontrolle ist ein zweischneidiges Schwert, denn durch diese ist er dazu verdammt stets auf sich allein angewiesen zu sein, da er Teamkameraden sehr stark in Gefahr bringt und auf diese keine Rücksicht nimmt. So kann es passieren, dass er Fähigkeiten seiner Teamkameraden nicht ausspielen kann und dies kann sehr schädigend für eine Mission sein. Aus diesem Grund muss er sich bei Kampfbeginn entweder erst zurückhalten oder den Auftakt ganz allein bestreiten, weshalb er nicht von Truppenüberlegenheit profitieren kann. Hinzu kommt, dass er sich stets in Gefahr stürzt, selbst wenn die Falle ganz deutlich ist und jeder ihm von einem Eingreifen abrät, so können Gegner gefährlichen Strategien ausspielen und aus diesem Grund war Kojiki bereits sehr oft dem Tode nahe. Dieses Handeln liegt vermutlich daran, dass er anderen nicht den nötigen Respekt erweist, denn egal wie sehr andere von der Stärke seiner Feinde reden, er muss es selbst herausfinden und bevor er sich nicht selbst davon überzeugt hat bleibt für ihn jeder Feind erstmal ein Schwächling den es zu beseitigen gilt. Desweiteren ist ein ein sehr schläfriger Geselle, so bestreitet er Kämpfe meist übermüdet und nach langen Kämpfen braucht er lange Erholpausen bis er weitermachen kann. Ein weiterer Aspekt der Schläfrigkeit ist jedoch viel gravierender, denn Kojiki vermischt zeitweise Traum und Realität. So sieht er Gestalten, oder hört die Stimme seiner Mutter in seinem Kopf. Zwar hat er sich daran über die Jahre gewöhnt, doch in Kämpfen, wo dieser Effekt plötzlich eintritt, kann es für ihn sehr gefährlich werden, zumal er sich kaum auf den Kampf konzentrieren kann und dem Gegner ins offene Messer läuft. Je weiter er sich von Kirigakure entfernt, desto häufiger tritt diese Schwäche in Erscheinung. Eine weitere gravierende Schwäche ist die Tatsache, dass er im Nahkampf völlig ungewappnet ist, denn wenn er sich auf seine Jutsu nicht verlassen kann ist er trotz seines gut trainierten Körpers nicht stark genug um gegen einen aggressiven Nahkampfstil vorzugehen.
»Charakter
Ausrüstung:
Kunai x10 Shuriken x10 Kibakufuda x5 Drahtseil x3 Leere Schriftrollen x2 Kurzschwert x1 ANBU Maske x1
Charaktereigenschaften:
Die auffälligste Charaktereigenschaft von Kojiki ist sein übersteigertes Desinteresse. Ihm ist alles vollkommen gleichgültig und seine Entscheidungen kann er niemals bereuen. Hinzu kommt die Tatsache, dass er zwar sehr introvertiert ist, obwohl man denken mag, dass er einfach an Garnichts denkt, gleichzeitig provoziert er seine Gegner jedoch mit frechen Sprüchen, sodass er es immer wieder schafft andere Leute zur Weißglut zu treiben, die dann jedoch an seiner Ignoranz abprallen. Hinzu kommt, dass ihm seine Selbsterhaltung im Bezug auf andere wichtiger ist, sodass er sein Leben niemals für andere aufs Spiel setzen würde. Wozu auch, schließlich ist ihm das Leben anderer egal. Lediglich wenn er von einer anderen Person profitieren könnte ist er zu einer Rettungstat fähig. Grundsätzlich mischt er sich aber nicht in die Angelegenheiten anderer ein, egal wie nah er ihnen steht. Stets selbstbewusst und in vollem Vertrauen in seine Fähigkeiten stolziert er durchs Leben und macht sich einen Feind nach dem Anderen. Die Tatsache, dass zwischen Lebensformen kein Unterschied gemacht wird macht ihn besonders. Von Anderen wird er stets als arrogant und provokant beschrieben, doch wie wichtig ihm die Meinung anderer ist sollte mittlerweile klar sein; sie ist ihm egal.
Vorlieben:
Introventierte Menschen Personen die von ihren Gefühlen nichts zeigen und eventuell auch sehr schüchtern sind hat Kojiki gern. Nicht weil er sie in sein Herz schließt, nein, weil sie die perfekten Opfer für seine Provokationen sind. Er liebt es wenn er es wieder einmal geschafft hat solche ruhigen Gesellen zur Weißglut zu treiben.
Ruhe und Frieden Ein innerer Wunsch, welchen er wahrscheinlich durch seine Mutter mit sich trägt. Egal wie sehr Leute es auch verleugnen - keiner wünscht sich Krieg. Zwar sind Friedensperioden für ihn lediglich die Lückenfüller bis zum nächsten Krieg, das sollte die Menschen aber nicht daran hindern sie zu genießen.
Abneigungen:
Emotionale Expressionen Personen die stets zeigen wie sie sich fühlen hält er für sehr nervig. Die einen sind immer so gut drauf, dass sie das andere spüren lassen müssen, doch was er viel schlimmer findet ist wenn ihn jemand stets mit einem traurigen Gesicht belästigt. Die Probleme anderer interessieren ihn nicht, deshalb möchte er sie ihnen auch nicht ansehen. Kommen die Leute mit ihrem Leben nicht klar, so sollen sie sich doch bitte schleunigst ihrer eigenen Existenz entledigen.
Angeber und Wichtigtuer Es gibt Personen die sich für die Größten halten. Diesen Personen sei geraten Kojiki nicht unter die Augen zu kommen, denn es könnte für sie böse enden. Sicherlich, Kojiki wird oft auch als sehr angeberisch abgestempelt und das zu Recht, doch er tut das um andere zu provozieren und macht sie somit zu aktiveren Menschen, aber wenn jemand ernsthaft glaubt er sei für die Welt unerlässlich, so kann Kojiki ihm kurzerhand das Gegenteil beweisen, vorrausgesetzt es gibt soetwas wie einen Himmel aus dem der Angeber dann die Folgen seines Todes betrachten kann. Voller entsetzen würde er feststellen, dass sein Tod rein garnichts veränderte. Es war unwichtig für die Welt.
Besonderheiten:
Es ist unmöglich Kojiki dazu zu bringen auszurasten. Dies ist für ihn eine völlig zwecklose Expression, die rein garnichts bewirkt. Dies stellt er immer wieder fest wenn er andere zum ausrasten bringt. Fällt Mondscheinlicht in sein Gesicht, so erhellen seine roten Augen sehr stark, sodass sein Gesicht dem eines Dämonen ähnelt. Selbiger Effekt tritt auch bei Nebel ein, wenn vereinzelte Lichtsstrahlen sein Gesicht füllen. Hinzu kommt seine spezielle Fähigkeit, das Jiongu, mit welchem es ihm möglich alle Chakraaffinitäten anzunehmen und so zerstörische Elementkombination hervorzurufen.
Regeln gelesen?:
»Biographie
Wichtige Daten:
0 - Zivilist - Geburt von Kojiki Kashira 0 - Zivilist - Tod der Mutter Kojiki Kashira 0 - Zivilist - Beginn des väterlichen Trainings 4 - Zivilist - Abschluss des väterlichen Trainings 4 - Zivilist - Vater übergibt ihn an Waisenhaus 7 - Anwärter - Aufnahme bei Ninja Akademie 10 - Genin - Vater Hiroshi Kashira stirbt für Kirigakure 12 - Genin - Rang eines Genin erlangt 12 - Genin - Sensei wird bei Mission ermordet 15 - Chūnin - Rang eines Chūnin erlangt 16 - ANBU - Aufnahme bei den Kiri ANBU als Lehrling 17 - ANBU - Beförderung zum vollen ANBU Mitglied 18 - ANBU - Verschollen 23 - ANBU - Rückkehr nach Kirigakure (RPG Start)
Ziel:
Kojiki hat sich für seine Zukunft kein Ziel gesetzt und so wird es auch bleiben. Solange er lebt, lebt er und falls er sterben sollte ist er tot. Dies ist das Prinzip nach dem er lebt. So streift er ziellos durchs Lebens, was ihn jedoch nicht weniger lebensfroh macht.
Schreibprobe:
"Hör mal Kleiner, du hast die Wahl. Entweder du hörst jetzt auf zu pennen oder du bist gleich tot!" In aller Seelenruhe schnarchte Kojiki auf dem Nebelwaldboden während ein riesiger Mann mit einer Axt vor ihm stand und den Kashira zur Aktion aufforderte, so klein wie er ihn betitelte war Kojiki nun auch wieder nicht, aber das war wohl tatsächlich Meinungssache, von da oben schien wohl jeder Klein auszusehen. Es tangierte Kojiki trotzdem lediglich peripher was der Kleinkriminelle Ex-Konohanin ihm da zu erzählen hatte. Das ANBU-Mitglied hatte ja nicht einmal den Auftrag ihn zu jagen, schließlich war er erst auf dem Rückweg nach Kirigakure und legte nun im Wald ein Päuschen ein um das Dorf im wachen Zustand betreten zu können. Es war aber auch schon ziemlich provokant wie Kojiki da lag, mit einer Hand stütze er seinen Kopf ab, während sein Rücken zum Gegner gewendet war. Die Augen blieben geschlossen. "Pass mal auf Großer, verzieh dich oder such dir hier irgendwo ein nettes Schlafplätzchen, hauptsache du machst nicht so 'nen Lärm wenn ich penne." Wutentbrannt raste der Nukenin auf Kojiki zu, begleitet von lautem Gebrüll. "JETZT BEIßT DU INS GRAS!". In einer schnellen Bewegung erhob sich Kojiki und schlug mit der blanken Faust in den voluminösen Bauch des Feindes, ebenfalls motiviert durch einen Spruch auf den Lippen. "Niemand beißt hier ins Gras... weil hier nach keins mehr wächst!" Während der Dicke zu Boden fiel, sammelte Kojiki sein Chakra. Daraufhin richtete er ein fürchterliches Massaker an. Nach ca. 3 Minuten der Tortur flog das ANBU Mitglied dann noch in der Angriffsdrehung rückwärts auf den Boden und schlief weiter. Es dauerte nicht lange, da wurde Kojiki erneut aus dem Reich der Träume gerissen. Es waren die Kameraden des großbäuchigen Nukenin. "Hey! Hast du unseren Anführer auf dem Gewissen?" Dumme Frage, schließlich waren Kojikis Hände blutverschmiert. Auf die Fragestellung ging der Kashira aber mal nicht ein, so akzeptierte er sie einfach mal als rhetorisch. "Respekt, ihr habt die Leiche noch identifizieren können. Ihr habts ja echt drauf Jungs!" Mit einer gewaltigen Ladung Selbstvertrauen ausgestattet, rannten zwei der drei Leute auf das ANBU-Mitglied zu, doch blitzschnell wurden sie ausgeschaltet. Der Dritte konnte sich nun von Kojikis Kraft überzeugen, seine Knie schlotterten, doch er schaffte es sich wegzubewegen, auch wenn er immer wieder stolperte. Mit langsamen Schritten wurde der Shinobi von Kojiki verfolgt, dieser pfeifte ein Liedchen um eine dramatische Atmosphäre zu erzeugen. Schließlich schaffte es der Fliehende nicht weiter und lehnte sich mit dem Rücken an einen Baum an, ehe er herabsackte und auf dem Boden saß. Ein Kunai auf den Kopf gerichtet sprach Kojiki dann weiter. "Wärst du nicht winselnd durch den Wald geflohen, dann hättest du es jetzt bereits hinter dir. Sehr dumm mein Freund.. sehr dumm." Die Nacht war schön, ein großer Vollmond strahlte ein schönes Mondlicht. Ebendieses erfüllte nun die roten Augen des Yuki und dieser Anblick brachte sein Opfer nun dazu sich seiner Körperflüssigkeiten zu entledigen. Laut lachte Kojiki auf. "Hahahahahaha, ist das dein ernst?!" Voller Angst kniff sich der Kamerad des Nukenin nun die Augen zu, doch nichts geschah. Als er dann die Augen wieder öffnete war Kojiki verschwunden. Das ANBU-Mitglied hatte nie vorgehabt ihn umzubringen und seine Freunde waren ebenfalls nur schwer verwundet, aber lebendig. Am nächsten Morgen fand man die Leute trotzdem tot im Wald auf, sie begannen alle Selbstmord. Kojiki machte sich nun auf den Weg ins Dorf. "Mal sehen wie sich Kirigakure in 5 Jahren so verändert hat. Ob sie mich noch kennen?" Dem Mizukage die Geschichte zu erzählen gehörte nun zu den ersten Aufgaben die Kojiki zu verrichten hatte. Er hatte zwar keine Lust drauf, aber bevor er ein Nukenin wird macht er das lieber schnell.
Zuletzt von Kojiki am Di Sep 13, 2011 10:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kojiki Kashira [Kiri/ANBU] Di Sep 13, 2011 10:17 am | |
| Reserviert ne Bewertung gibts morgen nach der Schule^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kojiki Kashira [Kiri/ANBU] Mi Sep 14, 2011 12:56 am | |
| Also. Wie steht es bei deinen Stärken und Schwächen mit Tai und GEnjutsu? Bitte entferne die Stärke das Genjutsu auf ihn keinen Einfluss haben da wir sowas nicht wollen. Entweder du kannst sie lösen oder bist davon betroffen.
Dann streich..sagen wir 2 Chakranaturen da du es bestimmt NIEMALS schaffen könntest mit erst 23 Jahren alle Naturen zu beherschen selbst wenn du Jiongu hast. Du hast vllt die Naturen aber benutzen kannst du sie nicht.
Und dann hast du noch einen Formfehler in Kiri existieren keine ANBU die Einheit dort heißt Oinin
^^
Aber sonst muss ich sagen das ich deinen Schreibstil gut finde und ich glaub ich kann dir Joingu anvertrauen.. oo |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kojiki Kashira [Kiri/ANBU] Mi Sep 14, 2011 1:09 am | |
| Ich hab noch eine Kleinigkeit gefunden.
0 - Zivilist - Beginn des väterlichen Trainings Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist aber ein Baby kann man da nicht trainieren. Daher bitte umändern. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kojiki Kashira [Kiri/ANBU] Mi Sep 14, 2011 3:52 am | |
| - Shinichi Seijo schrieb:
- Also.
Bitte entferne die Stärke das Genjutsu auf ihn keinen Einfluss haben da wir sowas nicht wollen. Entweder du kannst sie lösen oder bist davon betroffen. Es steht nirgendwo, dass Genjutsu auf ihn keinen Einfluss haben. Dort steht lediglich, dass er Genjutsu ganz gut wegstecken kann, was jedoch nicht aus einer Immunität resultiert. Kojiki kollabiert nur nicht mundschäumend und klappt gleich zusammen wenn ein Uchiha ihn anschaut. - Shinichi Seijo schrieb:
- Dann streich..sagen wir 2 Chakranaturen da du es bestimmt NIEMALS schaffen könntest mit erst 23 Jahren alle Naturen zu beherschen selbst wenn du Jiongu hast. Du hast vllt die Naturen aber benutzen kannst du sie nicht.
Das verstehe ich nicht. Es ist grade die Fähigkeit des Jiongu die Chakraaffinitäten anzunehmen und dann natürlich auch einzusetzen. Wieso sollte man eine Affinität besitzen die man nicht einsetzen kann? Das ist ja ein Widerspruch in sich. Noch dazu kommt, dass beispielsweise Kakashi bereits 4 Chakranaturen beherrschen kann ohne das Jiongu (nein, mit dem Sharingan kann man keine Chakranaturen kopieren). Aber auch Shinobi mit Mischelementen besitzen bereits 2 Chakranaturen, zusammen mit einem starken Mischelement. Noch dazu kommt, dass mein Charakter ja grade davon lebt Chakranaturen auskontern zu können, was mit 3 nicht möglich ist. Es ist klar, gegen Mischelemente kann er natürlich nicht so gut kontern, aber gegen die Grundelemente sollte das doch dann schon möglich sein, zumal er von seinen Kombinationen lebt und ich habe ja auch geschrieben, dass er eben nicht in der Lage dazu ist komplexe Techniken wie zB das Chidori zu übernehmen. Es sind halt eher Standartmoves, ein Standart-Feuer, ein Standart-Blitz usw. die in Kombination halt erst stark werden. Aus diesem Grund bitte ich dich dies nochmal zu überdenken. - Shinichi Seijo schrieb:
- Und dann hast du noch einen Formfehler in Kiri existieren keine ANBU die Einheit dort heißt Oinin
Das ist nicht richtig, die Oinin sind eine Unterabteilung der Kirigakure ANBU. - Shinichi Seijo schrieb:
- Aber sonst muss ich sagen das ich deinen Schreibstil gut finde und ich glaub ich kann dir Joingu anvertrauen.. oo
Ich bedanke mich für das Kompliment. - Kizuna Hagane schrieb:
- 0 - Zivilist - Beginn des väterlichen Trainings
Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist aber ein Baby kann man da nicht trainieren. Daher bitte umändern. Es ist von keinem Kampftraining die Rede. Man kann sehr wohl einem Kind in 4 Jahren alle möglichen Dinge lehren. Auch wenn es nur das Laufen ist. Mit dem Wort "Training" wollte ich zum Ausdruck bringen, dass der Vater ihn nicht gehütet hat wie ein kleines Baby, Kojiki muss seitdem er auf der Welt ist lernen auf der Welt zu bestehen. Ein strenger Vater eben. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kojiki Kashira [Kiri/ANBU] Mi Sep 14, 2011 4:00 am | |
| Achso. Ich dachte er will nun mit ihn Kunai Training absolvieren und sowas. Das wäre dann doch etwas zu hart. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kojiki Kashira [Kiri/ANBU] Mi Sep 14, 2011 4:58 am | |
| 1. hm..ok 2. Das mag sein. Aber dann will ich ne Auflistung wann du welche Elemente bekommen hast von wem du sie bekommen hast und ob der Tod "legal" war also im Auftrag gehandel hast oder nicht. Weil sich das bestimmt in deiner Jutsuliste äußern wird. Das bitte in der Biografie angeben und achja mit 3 Elementen kann man fast alle Jutsu abwehren^^
3. Nein Oinin sind die ANBU von Kiri. Die Einheit ANBU exisitiert nur in Konoha da keine Diskussion.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kojiki Kashira [Kiri/ANBU] Mi Sep 14, 2011 6:29 am | |
| - Shinichi Seijo schrieb:
- 1. hm..ok
2. Das mag sein. Aber dann will ich ne Auflistung wann du welche Elemente bekommen hast von wem du sie bekommen hast und ob der Tod "legal" war also im Auftrag gehandel hast oder nicht. Weil sich das bestimmt in deiner Jutsuliste äußern wird. Alles klar, mach ich demnächst. - Shinichi Seijo schrieb:
- 3. Nein Oinin sind die ANBU von Kiri. Die Einheit ANBU exisitiert nur in Konoha da keine Diskussion.
Ich diskutiere nicht, ich belege: http://de.narutopedia.eu/wiki/Anbu |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kojiki Kashira [Kiri/ANBU] Mi Sep 14, 2011 6:55 am | |
| Das mag schon so sein aber wir handhaben das anders. Ende entweder Oinin oder nicht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kojiki Kashira [Kiri/ANBU] Mi Sep 14, 2011 10:07 pm | |
| Die Staff hat nun beschlossen, dass Anbu, Oinin und eine Truppe für Kumo gleichwertig sind und dasselbe tun. Das heißt, dein Charakter wird als Oinin gehändelt oder ist eben keiner wenn du das nicht willst. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kojiki Kashira [Kiri/ANBU] Do Okt 06, 2011 4:09 am | |
| Wird hier noch dran gearbeitet? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kojiki Kashira [Kiri/ANBU] Di Okt 11, 2011 2:28 am | |
| |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kojiki Kashira [Kiri/ANBU] | |
| |
| | | | Kojiki Kashira [Kiri/ANBU] | |
|
Ähnliche Themen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |