Gast Gast
| Thema: Sakuya Uchiha [NPC l Anbu Root] UF Sa Jul 09, 2011 3:18 pm | |
| Charakter Anmeldung Sakuya Uchiha »SteckbriefAussehen:- Spoiler:
Sakuya ist ein recht großer Mann und überzeugt mit seinem durchtrainierten Körperbau. Allerdings darf man nun nicht denken, dass er ein Muskelprotz wäre, nein nein, denn eher wirkt er mehr elegant als aufgepumpt und wenn er nicht gerade ein wenig Haut zeigt, würden einem die gut gebauten Körperpartien gar nicht auffallen. Zudem hat er sehr schön geschnittene Gesichtszüge, seine Augen sind dunkel und zeigen einem nur mit Müh und Not die Emotionen, die sich dahinter verbergen, während dies alles von seinem langen und schwarzen Haar umrahmt wird. Meist bindet er dies zu einem Zopf zusammen, damit es sich nicht störend auswirkt. Alltagskleidung:Da Sakuya sehr traditionsbewusst ist, trägt er meist verschiedene Kimonos, welche in eher dunklen Farben gehalten sind. Auffällig ist auch an ihnen, dass sich an irgendeiner Stelle immer das Uchiha-Wappen finden lässt, meist auf dem Rückenteil. Sein Kleidungsstil wirkt immer elegant und wohl gewählt, kein Kimono wirkt zu schlicht, aber auch nicht zu aufdringlich. An seinen Füßen trägt er dazu passende Zori und oft hat er auch sein Katana bei sich, welches an seinem Obi platz findet. Anbu-Uniform:Sakuyas ANBU-Uniform besteht aus einem schwarzen und engen Tanktop mit Rollkragen, über welchem er die weiße ANBU-Weste trägt. Am Rückenteil der Weste ist die Schwertscheide befestigt, in der er sein Katana verstaut. Seine schwarzen Handschuhe reichen fast bis unter die Achseln, an den Unterarmen trägt er weiße Armschienen und sein ANBU-Tattoo ist auf dem linken Oberarm sichtbar. Sein Beinkleid besteht aus einer schwarzen Hose, weißen Bandagen, welche um die Waden gebunden sind und schwarzen Sandalen. Am rechten Oberschenkel, sowie um die Hüften, sind Taschen für seine Ausrüstung angebracht. Sein Gesicht wird im Einsatz von einer Hundemaske verdeckt. Name: Uchiha Vorname: Sakuya Alter: 34 Jahre Geburtstag: 12. August Rang: Anbu l Root Anbu Mitglied Geburtsort: Konohagakure no Sato Aufenthalsort/Wohnort: Konohagakure no Sato Familie:- Spoiler:
Vater: Yoshio Uchiha Rang: Jounin Status: Verstorben
Yoshio war zwar ein sehr talentierter Shinobi, allerdings war sein Charakter alles andere als herausragend. Er war nie Clanoberhaupt, obwohl er dies eigentlich hätte sein sollen. Zudem war er kein besonders guter Vater, weswegen Sakuya ihm auch nicht wirklich nachtrauert und ihn auch nie als autoritär empfand.
Mutter: Kisara Uchiha Rang: S-Jounin Status: Verstorben
Kisara war Sakuyas Mutter und war völlig von ihrem Mann abhängig. Sie hielt aus Angst mehr zu ihrem Gatten als zu ihren Kindern, weswegen Sakuya auch keine besonders tiefe Beziehung zu ihr hatte.
Frau: Mariko Uchiha Alter: 33 Jahre Rang: [ehemalig] Chunin Status: lebendig
Mariko ist eine angeheiratete Uchiha und gab ihre Pflichten als Chuunin auf, als sie im Alter von 18 Jahren den Bund der Ehe mit Sakuya Uchiha schloss und mit ihm Zwillinge erwartete. Als junges Mädchen war sie ihres sanften und liebevollen Wesens wegen recht beliebt und zeigte eine gewisse Begabung für medizinische Ninjutsus. Dieses Talent, das sie während ihrer Zeit als Kunoichi vertiefte, nutzt sie heute dazu, neben der Erziehung des jüngsten Sohnes und ihrer Pflichten im Haushalt, um in einer Teilzeitanstellung als Krankenschwester zu arbeiten. Trotz dem Ableben ihres Sohnes Hikaru hat sie sich davor bewahrt nicht wie ihr Gatte in ein tiefes Loch zu stürzen. Zwar hielt sie lange Trauer über den Jungen, doch ihr ist bewusst, dass ihr Leben weitergeht und dass sie sich auch noch um zwei weitere Kinder und ihren Mann zu kümmern hat. So ist sie also eine umsorgende und liebende Mutter und Ehefrau und versucht ihre Familie mit Geduld beieinander zu halten.
1. Sohn: Kaoru Uchiha Alter: 14 Jahre Rang: Genin Status: lebendig
Kaoru ist der erstgeborene Sohn, selbst wenn es sich nur um ein paar Minuten unterschied gegenüber seinem Zwilling handelt. Jedoch ist er für Sakuya der Älteste und erhält auch die dementsprechende Erziehung. Schon früh lernte der Junge, Verantwortung zu übernehmen, genauso wie auf sein Training zu achten und seinen gesunden Menschenverstand zu nutzen. Er ist seinem Vater recht ähnlich, nicht nur von äußerlichen, sondern auch von charakterlichen Aspekten her gesehen. Auch er stürzte nach dem Tod Hikarus in ein tiefes Loch, was seinen Charakter von grundauf änderte. Dennoch liebt Sakuya seinen Sohn über alles, möchte ihn weiterführen auf seinem Weg und erhofft sich für ihn eine große Zukunft.
2. Sohn: Hikaru Uchiha Status: im Alter von 8 Jahren verstorben
Hikaru war der Zwillingsbruder von Kaoru und der Sonnenschein der kleinen Familie. Im Gegensatz zu seinem Bruder zeigte er schon sehr früh Talente fürs Shinobidasein auf, war ein kleiner, energiegeladener Wirbelwind und die meiste Zeit über bester Laune. Es gab kaum etwas, was ihn verschreckte oder einschüchterte, er stellte sich allem mit viel Zuversicht und Mut und für ihn war jeder angebrochene Tag ein neues Erlebnis. Zudem liebte er die Natur und ihre Wunder über alles und ihm machte es den größten Spaß, diese mit seinem Bruder zu entdecken. Er brachte ohne Frage Schwung und Leben in sein Umfeld und machte sich beim Eintritt in die Ninja-Akademie sehr schnell neue Freunde unter den Mitschülern und Lehrern. Doch sein Leben sollte nicht von langer Dauer sein. Im Alter von 8 Jahren, als er eines Tages einmal wieder mit Kaoru in den Wäldern außerhalb des Dorfes unterwegs war, trafen sie auf einige Banditen, gegen die weder er noch sein Zwilling eine Chance hatten. Während Kaoru so viel Krach machte, dass sie hatten gefunden werden können, war für Hikaru jede Hilfe bereits vergebens gewesen. Er wurde von den Banditen ermordet, bevor die Helfer eintrafen. Mit ihm entwich ein Großteil der Freude in der Familie, jedoch wurden Sakuya durch diesen Vorfall einige Dinge klar und es half ihn auch, Kaoru nicht nur im Licht des ältesten Sohnes zu sehen. Für ihn war Hikaru ein absolutes Wunderkind, er war stolz auf dessen Talent gewesen. Doch im Endeffekt sah er ein, dass Kaoru noch sehr viel mehr Talent hatte, schon allein seines Beschützerinstinktes wegen. Grundlegend könnte man sagen, dass der Mord an Hikaru der Antrieb war, etwas an Konoha ändern zu wollen.
3. Sohn: Shuichi Uchiha Alter: 6 Jahre Status: lebendig
Shuichi ist das Nesthäkchen, sowie der Nachzügler der Familie und ähnelt in vielerlei Hinsicht seinem verstorbenen und persönlich unbekannten Bruder Hikaru. Auch er steckt voller Energie und Tatendrang und brennt darauf, am besten jeden Tag etwas Neues von seinem älteren Bruder zu lernen. Manchmal kann es passieren, das sein Verhalten etwas nervig auf den Älteren wirkt, dennoch liebt er seinen Bruder und sieht in ihm ein Vorbild, was dem Vater nur recht ist. Solange Kaoru nur genügend Vorlage bietet, kann sich auch Shuichi prächtig entwickeln.
Neffe/Adoptivsohn: Daisuke Uchiha Alter: 16 Jahre Rang: Chuunin Status: lebendig
Daisuke ist der Neffe und Adoptivsohn Sakuyas, welcher ein fröhliches Wesen besitzt und sich durch seine Hilfsbereitschaft auszeichnet. Da er am Ableben seiner Eltern nicht ganz unbeteiligt war, möchte er dies an Daisuke wieder gut machen und ihn weiterhin zu einem vorbildlichen und starken Shinobi erziehen.
Bruder: Shi Uchiha Alter: 56 Jahre Rang: Jounin Status: lebendig
Mürrisch, stur und eigensinng. Das sind die Worte, die Sakuyas älteren Bruder besonders gut beschreiben. Er redet nicht viel und doch ist hinter seiner Tat immer Kälte bemerkbar. Man kann nie wirklich sagen, ob er seine Familie liebt oder nicht, ist er doch kaum bei dem gemeinschaftlichen Essen dabei. Wegen des enormen Altersunterschieds und den Charakteren der beiden, waren Sakuya und Shi nie ein wirklich enges Brudergespann. Natürlich achten sie sich und versuchen ab und an brüderlich miteinander umzugehen, doch sehr viel mehr ist da nicht zwischen ihnen.
Bruder: Kiba Uchiha Rang: eheml. Jounin Status: lebendig
Kiba ist ein weiterer von Sakuyas Brüdern und der Vater von Rokudo. Er plant immer und will am liebsten, dass alles nach seiner Nase geht. Wirklich hören tut er nur auf Rokudo, weswegen auch hier das brüderliche Band nicht wirklich stark ausgeprägt ist.
Bruder: Raido Uchiha Alter: 51 Jahre Rang: Jonin/Konoha Polizei Status: verstorben
Raido ist der Vater von Daisuke und der Bruder von Sakuya. Er ist ein stolzer und ehrwürdiger Jonin des Uchiha Clans, ausserdem ist er Mitglied bei der Konohapolizei. Er besitzt das Sharingan und war sehr stolz auf seinen Sohn. Zudem betrieb er mit seiner Frau einen Blumenladen, da er sich lagnsam zur Ruhe setzten wollte, jedoch wurden beide von den Root Anbu ermordet.
Bruder: Yutaka Uchiha Alter: 50 Jahre Rang: ehemaliger Anbu Captain | Root Anbu Cpt | Ehemaliges Uchiha Oberhaupt Status: lebendig
Yutaka ist einer von Sakuyas älteren Brüdern, welcher früher den Clan anführte und zu den besten Shinobi des Clans gehört. Zudem war er der Captain der Anbu und leitet nun die Root Anbu. Yutaka ist eher verschlossen und zeigt nicht gerne Emotionen. Dennoch könnte man meinen, er habe sein Herz am rechten Fleck und das ist wohl auch der Grund, warum Sakuya und er sich so gut verstehen. Sie verbindet so einiges, da sie ähnliche Dinge durchleben mussten.
Nichte: Kagami Uchiha Alter: 23 Jahre Rang: Jounin Status: lebendig
Kagami ist Sakuyas recht militante Nichte, welche lieber dem Training nachgeht, als ihrer weiblichen Seite Vorzug zu gewähren. Man begegnet sich hier und da und tauscht auch gerne Neuigkeiten aus, aber besonders tiefsinnig ist die Beziehung zueinander nicht.
Neffe: Ryuga Uchiha Alter: 28 Jahre Rang: ANBU Cpt. Status: lebendig
Er ist ein weiterer von Sakuyas Neffen, welcher eine besonders lässige Art besitzt. Durch den Dienst in der Anbu-Einheit haben beide einiges miteinander zu schaffen und auch wenn Ryuga jünger ist, so tritt Sakuya ihm mit Respekt gegenüber.
Neffe: Rokudo Uchiha Alter: 24 Jahre Rang: Jounin l Clanoberhaupt der Uchiha Status: lebendig
Rokudo ist das amtierende Clanoberhaupt des Uchiha Clans. Auch in diesem Falle ist es so, dass man sich gerne miteinander unterhält wie es für Verwandte üblich ist, aber sich nicht beeinander ausweint. Sakuya respektiert den jungen Mann sehr, da er es bereits so weit gebracht hat und ist weiterhin gespannt auf dessen Entwicklung.
Nichte 2. Grades: Chizuru Uchiha Alter: 20 Jahre Rang: Jounin Status: lebendig
Chizuru ist eine etwas entfernte Verwandte und sehr viel hat Sakuya auch nicht mit ihr zu schaffen. Sollte man sich ab und an über den Weg laufen, dann geht man höflich miteinander um.
Clan: Uchiha-ClanAuftreten:Betritt Sakuya Uchiha die Bildfläche, wandern die Blicke zu ihm. Seine Körperhaltung ist gerade, seine dunklen Augen funkeln vor Stolz, Mimik, Gestik und Sprache sind immer beherrscht und wenn man nicht wüsste, dass er sein Leben dem Shinobi-Dasein verschrieben hat, so würde man ihn wohl auf den ersten Blick für einen edlen Samurai halten. Er ist auch jemand, auf den man sich immer verlassen kann, für den es eine reine Schande wäre, einen Auftrag nicht ordnungsgemäß auszuführen. Auch zeigt er nur selten Schwächen, agiert lieber neutral und sachlich und versucht alles unter einen gewissen Kontrolle zu behalten. Kein Wort, das über seine Lippen rinnt, ist unüberlegt, alles was er tut ist bestens durchdacht und das merkt man ihm auch an, selbst wenn man nicht zu deuten vermag, was genau er denkt. Auf viele Mitmenschen wirkt er wie ein Buch mit sieben Siegeln, man meint ihn manchmal zu kennen, tut es aber doch nicht. Allzu oft trägt er diesen undurchsichtigen Blick, strahlt diese kühle Unnahbarkeit aus, doch das war nicht immer so. Vor einigen Jahren kannte man Sakuya noch als jungen Mann, der zwar ernsthaft seinen Pflichten nachging und mit seinem Team immer gute Ergebnisse erzielte, aber dennoch immer diese offene Freundlichkeit ausstrahlte und nie um einen Scherz verlegen war. Dies änderte sich aber strikt, als er vom Tod seines Sohnes Hikaru erfuhr und dessen Leichnam zu Gesicht bekam. Innerhalb weniger Sekunden änderte sich sein Erscheinungsbild, sein so sympathisches Lächeln verschwand und was blieb war dieser ruhige, berechnende Mann, der sich zwar immer in Gegenwart anderer mehr als höflich ausdrückte, doch Gedankengänge hegte, die alles andere als edel waren. Innerhalb seiner Familie ist er ein ausgesprochen guter Vater und Ehemann, manchmal wirkt er wie ausgewechselt. Man sieht ihm in den eigenen vier Wänden regelrecht die Liebe zu seiner Familie an, spürt den Stolz auf den Clan nur noch deutlicher. In Gegenwart von Frau und Söhnen zeigt er sogar sein Lächeln ab und an, opfert sich für sie auf. Dennoch legt er auch eine gewisse Strenge an den Tag, die vor allem seinen ältesten Sohn Kaoru trifft. Dieser ist der älteste der Söhne, hat seinen klaren, verantwortungsvollen Platz und natürlich stellt Sakuya auch gewisse Erwartungen an ihn, die er aber zu seiner Freude meist sogar übertrifft. Man könnte meinen, er verhalte sich sogar ein wenig manipulativ, so als würde er seine Familie lenken wollen, doch eigentlich will er nur deren Bestes. Sakuya wird nur selten laut und unbeherrscht, braucht dazu schon besondere Gründe, was ihm diesen Hauch von Stärke verleiht. Besonders wäre noch zu erwähnen, dass er beenden will, was immer er anfängt und sein Eifer dabei nur so umhersprüht. »FähigkeitenChakraelement: Katon l FuutonStärken:- Das 3 Tomoe Sharingan [Kekkei Genkai]
- Ninjutsu
- Chakrakontrolle
- Schnelligkeit/Geschicklichkeit/Ausdauer
- Intelligenz
Neutral:- Genjutsu, die auf dem Sharingan basieren
- Umgang mit seinem Katana
Schwächen:- Körperkraft
- Verteidigung
- Taijutsu
- Chakravolumen
- Anfälliges Immunsystem
- Sturheit
- Überbelastung der Augen durch zu lange Sharingannutzung
»CharakterAusrüstung:Rückenhalterung:
1. Hüfttasche:
- 20 Kunai
- 10 Shuriken
- 50 Senbon
2. Hüfttasche:
- Drahtseil (10 m)
- 2 Fuuma Shuriken
- Bingo Buch
Beintasche:
~2 Liter Trinkwasser ~Desinfektionsspray ~3 Hyorogan (für den Notfall) ~Erste Hilfe Set
Charaktereigenschaften:Vorlieben:Abneigungen:Besonderheiten/Kekkei Genkai:Das 3 Tomoe Sharingan Ist das Sharingan mit drei Tomoe aktiviert, so ist es einem möglich Gen, Tai als auch Nin Jutsu zu kopieren. Auch werden ab jetzt Gen-Jutsu verstärkt. Man kann pro Rl Monat 4 Techniken kopieren. Hierbei ist jedoch darauf zu achten das lediglich eine Technik auf einem Rang über dem B Rang liegen darf. Das Kopieren von Handschriften ist einem nun auf perfekte Art und Weise ermöglicht. Ebenso das Lippenlesen ist ab diesem Moment in vollem Ausmaße möglich. Ab dieser Stufe ist es einem möglich nicht nur nicht normale Bewegungen zu kopieren, sondern auch kämpferische. Man kann dem Gegner alles nachmachen, sogar im selben Moment in dem er es selbst tut, man ist vollkommen synchron. Die Analyse wird schon beinahe von selbst geätigt und man erhält dutzende von Informationen zeitgleich und kann diese für sich verwenden. Ziel: |
|