Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
[Konoha] Mishima Hayate [ANBU] IchibiIcon [Konoha] Mishima Hayate [ANBU] NibiIcon [Konoha] Mishima Hayate [ANBU] SanbiIcon [Konoha] Mishima Hayate [ANBU] YonbiIcon [Konoha] Mishima Hayate [ANBU] GobiIcon [Konoha] Mishima Hayate [ANBU] RokubiIcon [Konoha] Mishima Hayate [ANBU] ShichibiIcon [Konoha] Mishima Hayate [ANBU] HachibiIcon [Konoha] Mishima Hayate [ANBU] KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 [Konoha] Mishima Hayate [ANBU]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[Konoha] Mishima Hayate [ANBU] Empty
BeitragThema: [Konoha] Mishima Hayate [ANBU]   [Konoha] Mishima Hayate [ANBU] Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 7:55 am

Charakter Anmeldung


»Steckbrief



Aussehen:

Im Anzug
Spoiler:

Zu Missionszwecken, Trainingszwecken oder allgemein, man trifft Hayate oft in seiner Shinobi Kluft an. Wie man sehen kann ist er komplett in schwarzes Leder gehüllt, Leder blockt besser als normaler Stoff, deshalb die Wahl. Es ist schweres Leder, bestückt mit Gewichten, die mit Leichtigkeit abgenommen werden können, es dient dem ständigen Training da Hayate sehr darauf bedacht ist seinen Körper bis zur Vollendung zu trainieren. Das Mundstück an seiner Maske ist den Masken der Amegakure Shinobi nachempfunden und dient der besseren Atmung in der schweren, stickigen Kluft. Ansonsten gibt es dem nicht mehr hinzuzufügen.


OhneAnzug
Spoiler:

Ohne seinen Anzug sieht man, das Hayate sehr erwachsen aussieht und außerdem sehr muskulös. Man sieht ihm sofort an welches Metier er belegt in Sachen Ninja Künsten. In seiner Freizeit trägt er meist chinesische Kleidung, meistens schwarz oder weiß, das sind seine Lieblingsfarben. Sind sehr schlicht und machen auch was her. Wie man sieht ist er noch nicht so alt wie man glaubt, noch kein weißes Haar bildet sich. Wenn er sich nicht rasieren würde, so hätte er einen Bart. Da er ihn aber immer weg rasiert, brauch man dort nicht weiter einzugehen.


Name: Mishima
Vorname: Hayate
Alter: 34
Geburtstag: 27.03.
Rang: ANBUn]Geburtsort: Konohagakure no Sato
Aufenthalsort/Wohnort: Konohagakure no Sato
Familie:

Mutter: Mishima Hitomi
Alter: 65 Jahre
Rang: S-Jounin
Status: Lebend
Beschreibung: Hitomi war eine frühere Inuzuka und eine nicht gerade schwache. Sie gehörte zu einem starken Infiltrationstrupp seiner Zeit was aus einer Hyuuga und einem weiteren Aburame bestand. Hitomi lernte Hayates Vater kennen als sie noch sehr jung waren, sein Vater war ein Jahrgang älter als Hitomi deshalb kannten sie sich nicht aus der Akademie. Später jedoch wurden sie desöfteren in ein Team zusammen gesteckt und ihre Liebe erblühte seit einem schicksalhaften Tag an dem Mamoru ihr das leben rettete.

Vater: Mishima Mamoru
Alter: 42 Jahre
Rang: ANBU
Status: Verstorben
Beschreibung: Zu seiner Zeit war Mamoru ein herausragender ANBU der sich sehr für sein Dorf Konoha einzusetzen verstand. Er verteidigte es mit seinem Leben und dies wortwörtlich. Als eine Pflicht des Dorfes gegenüber opferte er sein Leben für das Wohl seiner Truppe, die daraufhin eine wichtige Schlacht zum Wohle des Dorfes gewann. Hayate war zu der Zeit zwölf.


Clan: -
Auftreten: Hayate ist ein sehr ruhiger Genoße, er versteht sich erwachsen seinen Mitmenschen gegenüber zu zeigen. In seinem "Job" als Shinobi versucht er immer äußerst professionell herüber zu kommen, sein Ansehen in seiner Arbeit ist ihm sehr wichtig. Ansonsten ist eher eigentlich meist gut gelaunt und immer heiter anzutreffen, stets mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen.



»Fähigkeiten



Chakraelement: Fuuton|Raiton
Stärken: Hayates größtes Talent ist Taijutsu. Er hat nirgends mehr Zeit und Aufwand investiert als in der Stählung seines Körpers. Schnelligkeit, Geschick und Ausdauer vereint in einem Körper mit dem perfekten Wissen darin umzugehen. Nebenher hat er auch die Waffenkunst verschiedenster Waffen sich angeeignet. Gelernt hat er die ultimative Körperkunst die er eigentlich nur aus seinem eigenen Dorfe kennt, nämlich die Öffnung der sieben inneren Tore. Hachimon no Tounko. In Ninjutsu kann er nur das nötigste, was Elementare Ninjutsu anbetrifft fungieren diese eher als Unterstützung seiner Taijutsu Fähigkeiten. Ansonsten setzt er gern Kuchiyose Techniken ein, so wie Ninjutsu mithilfe seiner Kuchiyose Partner (alá Jiraiya)

Schwächen: Es ist nicht direkt eine Schwäche die von der Geburt kam, viel mehr das Desinteresse. Hayate kann keine, beziehungsweise möchte keine Genjutsu wirken. Was aber was anderes ist als sie zu lösen, als Jounin muss er gelernt haben mit Genjutsu umzugehen sonst wäre das ein großer Makel in seinen Überlebenschancen als hochrangiger Shinobi. Zudem ist Hayate relativ schwach im Fernkampf, bis auf simple Ninja Tools werfen was nicht wirklich unter Fernkampffertigkeiten gehört, ist er eine ziemliche Lusche in diesem Metier. Das sind so die Nachteile eines Nahkämpfer der sich ausschließlich, oder der Genauigkeit wegen, hauptsächlich konzentriert. Hayate kann oftmals ziemlich übertreiben was seine Kraft angeht. Er wird zu sehr von seinen Emotionen geleitet, sobald er zornig ist kann er seine Kraft schlecht regulieren und zielt eigentlich nur darauf ab seinen Gegner zu zerstören. Das ist innerhalb Missionsbeschreibungen ein Problem. Er könnte "versehentlich" töten, obwohl es vielleicht nicht Teil der Mission ist bzw. sogar vollkommen verboten.



»Charakter



Ausrüstung: Als Taijutsu Meister hat Hayate auch viele Waffenstile gelernt und ausgearbeitet. In Schriftrollen befinden sich unzählige Waffen die er benutzen kann und bei Bedarf beschwört.

Spoiler:

Gürteltasche links
Kunais 5x
Shuriken 10x
Blendbombe 2x
Rauchbombe 3x
Explosionstags 5x
Vorbereitete Kunais mit Explosionstags 3x

Gürteltasche Rechts
Hyoraganpille 2x
Eisendraht
Spiegel
Feile
Schriftrolle zum versiegeln x2

Talismane an den Handgelänken[I/]
Pro Talisman:
Kunai 5x
Shuriken 20x
Fuuma Shuriken 2x


Charaktereigenschaften: Ein analysierendes Auge auf andere zu haben, ihre Stärken und Schwächen abzulesen, das macht ihn aus und verschafft ihn Sicherheit. Er selbst zeigt nicht sehr viel von sich selber was wohl eine Art Eigenschutz ist um nicht in Gefahr zu gerraten. Er selber verhält sich aus diesem Grund meist still und gelassen, zudem wirkt er meist provozierend, jedoch nicht auf Frauen. Dort blüht der innere Romantiker in ihm auf, die Kunst eine Frau zu verführen, darauf arbeitet er hin jedoch ohne Erfolg. Langsam erkennt er wohl das er nicht in der Lage dazu ist, was aber nicht weiter schlimm ist. Doch im Laufe der Jahre wurde die Dunkelheit in ihm immenser und seine Mordlust größer. Seine Seele in Dunkelheit gehüllt, auf das es kein Tageslicht mehr durchlässt.

Vorlieben: Eine Mission mit Bravur abzuschließen, dies löst in ihm ein gutes Gefühl aus. Mit Frauen in Kontakt zu treten übertrumpft jedoch das Gefühl des Erfolges in seinem Job, und zwar um längen. Desweiteren liebt er es zu spazieren, da kann er wunderbar nachdenken und kommt seelisch vollends zu Ruhe. Ganz besonders mag er Erdbeereis! Und ansonsten geht er gern schwimmen, vorallem wenns draußen heiß ist. Auch wandert er sehr, sehr gerne draußen in der Wildnis mit campen und einem tollen Lagerfeuer. Am liebsten erzählt er Geschichten vor dem Feuer, wenn er Vater wäre, dann würde er die besten und schönsten Geschichten erzählen mit Happy End. Aber Kinder, die mag er nicht...

Abneigungen: Wie schon bereits gesagt, er mag keine Kinder. Nicht die von anderen, eher seine eigenen, obwohl er keine hat. Viel mehr denkt er sich das er sie hassen wird, warum auch immer, liegt wohl an der Kindheit. Er hatte keine Geschwister und hat stattdessen die seiner Freunde gehasst weil die immer am nerven waren. Immer musste man die Geschwister mit zum spielen nehmen sagten die Mütter. Ansonsten hasst er es dreckig zu werden und wenn jemand sein Eis fallen lässt wenn er es ihm gerade reichen will. Wenn es sich hierbei um Erdbeereis handelt, dann kann der andere sein Todesurteil unterschreiben.

Besonderheiten: Er ist der Meister des Hachimon Tounko.


Regeln gelesen?: MH34



»Biographie



Wichtige Daten:
-27. März Geburt
-Akademist mit 8 Jahren
-Genin mit 10 Jahren
-Chuunin wurde er mit 14
-Zum Jounin ernannt wurde er mit 19 Jahren
-Hachimon Tounko vollends gemeistert mit 24
-26 ANBU
-Von 26 - 34 Jahren trainiert, trainiert, trainiert!

Ziel: Seinen Ninjaweg zu leben der besagt, sein Dorf auf ewig zu schützen!

Schreibprobe:
Es war wieder ein herrlicher Tag in seinem Heimatdorf Konohagakure. Die Vögel zwitscherten, die Sonne schien strahlend hell und der Tag schien vielversprechend zu sein. Die Sonnenstrahlen schienen ihm direkt aufs Auge, während er in seinem Bett, an seinem freien Tag faul im Bett lag. Sogleich drehte er der Sonne den Rücken zu und wollte sich nicht sonderlich stören lassen. Ein wenig später hörte er Kinder vor seinem Haus spielen, eines fing kurz darauf an zu weinen, was Hayate nun gänzlich um weiteren Schlaf brachte. Augen reibend richtete er sich schließlich auf und ging zu seinem Fenster um nach draußen zu sehen. Hachja, heute hatte er das Gefühl als wenn ihn ein aufregender Tag erwarten würde. Rasch in seine Zivilkleidung gestürzt, ging er auch die Treppen hinunter auf die Straße um sich umzusehen. Sogleich erblickte Hayate einen Kamerad aus seinen früheren Zeiten als Chuunin. Dieser begrüßte ihn winkend mit einem freundlichem guten morgen. "Ohayo!" Erwiderte Hayate ebenfalls lächelnd, legte seine Faust in seine Handfläche und machte eine kleine Verbeugung. Hayate war etwas mehr "chinesisch" veranlagt, was aber niemanden störte. "Wohin geht es, mein Freund?" Fragte er seinen Freund mit Namen Ren, der wie man sah eine Einkaufstüte neben sich her hielt. Es war eher eine rhetorische, aber dennoch nett gemeinte Frage. Er erklärte ihm sogleich das er nachhause ginge, um seiner Frau die Einköufe zu bringen. "Dann mach es mal gut Ren, grüß Frau und Kinder von mir, in Ordnung?" Nickend bejahte Ren die Bitte von Hayate und ging anschließend weiter die Straßen hinab, nachdem Hayate ebenfalls seinen eigenen Weg ging.


Zuletzt von Mishima Hayate am Do Jun 16, 2011 10:30 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

[Konoha] Mishima Hayate [ANBU] Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Mishima Hayate [ANBU]   [Konoha] Mishima Hayate [ANBU] Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 8:17 am

Hallo lieber Mishima


Leider muss ich dir sagen, das wir einen Jounin Aufnahmestopp in Konoha haben und lediglich noch Anbu,Chuunin und Genin annehmen .__.


lg kushiro
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




[Konoha] Mishima Hayate [ANBU] Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Mishima Hayate [ANBU]   [Konoha] Mishima Hayate [ANBU] Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 8:23 am

Hab mich zum ANBU gemacht ok?
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

[Konoha] Mishima Hayate [ANBU] Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Mishima Hayate [ANBU]   [Konoha] Mishima Hayate [ANBU] Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 8:27 am

Okay

bewertung folgt dann später
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




[Konoha] Mishima Hayate [ANBU] Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Mishima Hayate [ANBU]   [Konoha] Mishima Hayate [ANBU] Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 7:41 am

So, dann will ich mal:

-Ich bitte darum, dass Aussehen zu beschreiben und ein Bild von ihm hinzu zu fügen.

-Die Schwächen sind mir zu wenig, zumal die Gutmütigkeit mir zu charakteristisch ist, als sie als große Kampfschwäche zu bezeichnen. Überdenke diesen Punkt bitte nochmal.

-Mir sind es fast ein bisschen zu viel Waffen. Da bitte was rausnehmen.

-Bei Ziel bitte etwas ausführlicher werden, obwohl ich mich wundere, wie man kein Ziel mehr haben kann.

-Bei Schreibprobe bitte mal doch so etwas wie wörtliche Rede oder Gedankengänge nutzen

Ansonsten hast du sehr schön geschrieben, ich mag solch tolle Bewerbungen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha] Mishima Hayate [ANBU] Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Mishima Hayate [ANBU]   [Konoha] Mishima Hayate [ANBU] Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 7:59 am

Hab mein Aussehen mit Beschreibung und Bild ergänzt!

Die Schwäche mit der Gutmütigkeit habe ich rausgenommen und stattdessen eine neue hinzugefügt, ich hoffe das genügt. Falls nicht, wäre ich nicht abgetan davon gewisse Vorschläge zu bekommen, ich wollte meinen Charakter den Stärken und Schwächen von Maito Gai angleichen. Ich weiß, mein Charakter ist nicht Maito Gai, jedoch dient er meiner Vorlage ^^

Habe drei oder vier (weiß jetzt nicht mehr so genau) Waffen entfernt. Die würden ohnehin, bis auf vielleicht eine, in einer Schriftrolle transportiert werden. Nur damit du es weißt.

Ziel ergänzt!

Die Schreibprobe habe ich nun etwas verlängert und mit deinen Wünschen ergänzt. Ich hoffe es ist nun gut so wie es ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha] Mishima Hayate [ANBU] Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Mishima Hayate [ANBU]   [Konoha] Mishima Hayate [ANBU] Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 10:26 am

Ansonsten alles okay, aber mir ist noch was aufgefallen:

-Bei Stärken bitte noch etwas hinschreiben, wie gut er in Ninjutsu ist, besonders in den elementaren.

-Bei Schwächen könntest du ja noch irgendwas charakterliches hinschreiben, was ein wenig einschränkend sein könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha] Mishima Hayate [ANBU] Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Mishima Hayate [ANBU]   [Konoha] Mishima Hayate [ANBU] Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 10:31 am

Habs zu den Stärken editiert.

Bei den Schwächen war ich mir nicht sicher, hab da so meine Schwierigkeiten mit. Habe nun etwas improvisiert, hoffe das geht in Ordnung. Ansonsten wär ich nicht abgetan von Vorschlägen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha] Mishima Hayate [ANBU] Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Mishima Hayate [ANBU]   [Konoha] Mishima Hayate [ANBU] Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 10:36 am

Vollkommen damit einverstanden!^^

Angenommen.^^
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

[Konoha] Mishima Hayate [ANBU] Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Mishima Hayate [ANBU]   [Konoha] Mishima Hayate [ANBU] Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 11:40 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Konoha] Mishima Hayate [ANBU] Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Mishima Hayate [ANBU]   [Konoha] Mishima Hayate [ANBU] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Konoha] Mishima Hayate [ANBU]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mishima Hayate [ANBU] Techniken/Jutsu
» Motokiyo Zeami [konoha anbu]
» [Beschützer von Kizuna Hagane] Gengyo Nara [Anbu][Konoha]
» Inuzuka Nayako [Konohagakure no Sato, ANBU]
» Wohnung & Privatpraxis von Uchiha Hayate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Out Topic :: Inaktive Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: